Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 09, 2014 9:55 am

"HALT DIE SCHNAUTZE, LEXUS!", faucht Redjeck bedrohlich. Seine Haut wird langsam Grün. Er ist so etwas wie ein Hulk, Wenn er sauer wird, dann schweben die Menschen in seinem Umwelt in Gefahr. "Kannst du nicht EINMAL der Fraktion wegen handlen! EINMAL! EINMAL VERDAMMT! Wieso setzt du immer dienen STurkopf durch!" Zuhause steigt Redjeck aus und schlägt die Tür zu. Er verschwimdet im Haus. Warum sind Lexus Eltern nur so zu ihm...
Unterdessen in der Schule. Goliath hat den Kopf auf den Tisch gelegt. Lexus war zwar mie szu ihrem Hund aber irgendwie... sie würde es schon freuen wenn er ihr das Skateboarden beibringen könnte... Sie schaut zu Damon, dieser schaut zu Naiya. Sie ist so wunderschön mit ihren Zöpchen... wie gerne würde er sie Flechten, mit Blumen... Perlen... "DAMON!" Erschrocken steht Damon auf und stößt dabei seinen Tisch um. Goliath kichert, wirkt aber immernoch traurig. Damon schaut Naiya so an... Miguel schaut Alex so an... Hunter schaut Letizia manchmal so an... Ob sie auch ein Junge so anschaut. Unauffällig dreht sie ihren Kopf im Klassenraum einmal rum... nein. Sie schaut auf ihr Blatt und kritzelt weiter kleine Herzchen an die Seite... Naiya hat so ein verdammtes Glück....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 09, 2014 10:08 am

Ashley deutet Lexus im Auto zu bleiben, sie rennt Redjeck hinterher. "REDJECK! SO WARTE DOCH BITTE!" Wenn er seine Macht kaum unter Kontrolle hat, ist meist sie die einzige die in beschwichtigen kann. Sie packt ihn am Arm. "Bitte lass und ihn noch vorher zum Arzt bringen. Echt möchte eine Kniefehlstellung bei ihm nicht riskieren...er distanziert sich doch schon so schrecklich von uns." Sie hat Tränen in den Augen. "Ich will ihn doch nicht auch noch vollkommen verlieren." Lexus schaut nur nach draußen und betrachtet wie die Blätter der Bäume wehen. Seufzend schaut er auf seine Hände.
Naiya stupst Goliath vorisichtig an. "Hey." flüstert sie. "Alles okey bei dir?" Den Radau von Damons Tisch hat sie anscheinend absichtlich überhört. "Du...siehst verletzt aus, hast du was?" fragt sie besorgt und legt ihre Hand auf die Schulter ihrer Freundin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 09, 2014 10:13 am

Redjeck seufzt leise und nickt ihr zu. "Schon okay... es... tut mir leid..." Er kehrt zum Auto zurück und setzt sich wieder rein. "Tut dir irgendetwas besonders weh?" Als Lexus auf sein Knie deutet nickt Redjeck, fährt rückwärts aus der Garage und fährt auf das Krankenhaus zu. Goliath schaut zu ihrer Freundin und nickt mit Tränen in den Augen. Endlich klingelt es zur Pause. GOliath springt auf und verschwindet sofort aus dem Klassenraum. Sie ignoriert ihren Bruder und rennt zum Mädchenklo. Dort verschantzt sie sich in einer Kabine und zieht die Beine an. Damon schaut auf als auf einmal Naiya vor seinem Tisch steht. Er wird ganz klein. "H-Hallo Naiya...", wimmert er qieckend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 09, 2014 10:34 am

Ashley laechelt und schaut zu ihrem Sohn. "Du sollst wissen das alles was wir tun nur zu deinem Schutzebist, weil wir dich lieben." Sie dreht sichbwieder nach vorne, bekommt aber keinenAntwort von Lexus. Dieser starrt dauerhaft aus dem Fenster.
Naiya funkelt Damon wuetend an. "Was hast du gemacht, dass Goliathbweinend rausgerannt ist?! WAS!? Es ist meine beste Freundin! Was machst du nur!" Als er was sagen will unterbricht sie ihn. "Erspar es dir!" Sie renntbaus der Klasse zu Goliath ins Maedchenklo. "Goliath?!" ruft sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 09, 2014 10:39 am

Goliaths wimmern ist nicht zu überhören. Sie hält die Luft an, doch ein Schluchzen dringt immernoch hinaus. Als Sie sieht wie Naiya die Tür öffnet drückt sie sich an die Wand. "Es ist alles okay...", schluchzt sie und zieht die Beine dicht an ihren Körper. Kein wunder das Naiya Damon liebt... Sie hat schöne Blasse Haut, strahlende Augen, tief Schwarzes Haar... schöne Lippen.. wie Schneewitchen... Und sie selber... ein heulender Frosch!
Letizia lacht in ihr Telefon und meint: "Ja... ich hab Hausarest, aber sowas von... Samstag darf ich leider nicht... verbot... du weißt wie da meine Mom ist..." Sie seufzt leise, darauf hatte sie sich so schrecklich gefreut und nun... "Weißt du... vielleicht kann ich sie überreden das du her kommen kannst zum Lernen! Hat sich eigentlich die heimliche verehrerin noch einmal gemeldet?" Ja, das hat sie. Sie schreibt sehr fleissig briefe.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 09, 2014 10:58 am

Naiya bueckt sich zu Goliath und streichelt ihr mit der Hand ueber die Wange. "Ich sehe ja wie gut es dir geht." meint sie in einem ironischen Ton. "Hat Damon dir was angetan? Ich hab ihn eben schon beschimpft deswegen. Na los. Du bist doch meine Freundin, spuck aus was dich bedrueckt." Sie umarmt Goliath und zieht sie etwas an sich. "Nicht weinen Pueppi, deine Schminke." kichert sie und reicht ihr ein Taschentuch.
Hunter hat nunmal zwei Stunden frueher Schluss und ist auf dem Weg nach Hause. Dabei raucht er eine. "Kann ich verstehen. Haette aber auch nie gedacht das du so sauer werden kannst. Ich kann ja mal fragen, wegen Samstag." meint er lachend.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 09, 2014 11:04 am

"Mein Dad hat mir diese Jeans geschenkt! Ich wurde einfach so sauer... aber ich werde mich bei ihm entschuldigen! Bringst du mir bitte die Hausaufgaben vorbei?" Als er bejaht kichert sie und lehnt sich zurück. "Meine mom wird dich wahrscheinlich küssen sobald du da bist! Sie mag dich einfach so sehr! Wie geht es Goliath eigentlich?", fragt sie einfach so grade heraus.
GOliath schnieft. "Nein... Damon hat nichts getan... nicht absichtlich... Er... Ach Naiya... du bist so verdammt hübsch und schlank und... du siehst aus wie Schneewitchen! Und Damon ist dein Prinz! Oder diese Alex, du weißt schon die mit den Coolen Haaren! MIguel Gustavo hat es voll auf sie abgesehen... oder Hunter! Hast du gesehen wie er oder NIls manchmal Letizia anschauen! Ihr alle habt Jungs die euch toll finden... ich... nicht einmal Lexus meldet sich mehr... er... und ich... ach Nainai...", schluchzt sie und drückt sich an ihre Arme. Weinend hockt sie da. Pupbertät- Periode-Liebeskummer... Und Naiya ist die perfekteMedizin!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So März 09, 2014 11:26 am

"Ach Goliath..." Naiya umarmt sie. "Machst du dir echt was draus, nur weil dir irgendwelche Typen nicht hinterherstarren? Ausserdem bist du auch gutaussehen, liebevoll und reizend und jetzt psscht..... ich hab dich lieb und Damon hat genug angerichtet." Als Goliath jedoch weiterhin weint seufzt sie traurig. "Ich weis doch Goli...auch wenn du mich dafuer hassen wirst." Nai legt ihre Hand auf den Kopf ihrer Freundin. "Erek..funghi....hatyin. Baresm fagha aetim." Sofort wird es fuer einen Augenblick hell. Was Nai gemacht hat? Sie hat Goliaths Kopf reingewaschen, also Gedanken geordnet. Nicht umsonst beherrscht sie die Heilkunst so gut.
Hunter lacht. "In Ordnung. Als ich Goliath das letzte Mal heute gesehen hatte, da ging es ihr FA-BEL-HAFT! Ich leg dann Mal auf, bin gleich da." Er klingelt an der Haustuer. "Guten Tag. Ich bin gekommen um Letizia ihre Hausaufgaben zu bringen, waere es ok fuer Sie?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So März 09, 2014 11:36 am

Goliath laechelt dankbar Ber verheult. 'Du bist die beste Naiya!", lacht sie. Eine Schülerin betritt das Maedchdnklo. "Du hist doch Goliath Kahn oder?" Goliath nickt. Das maedchen entpuppt sich als.Klassenkameradin von Lexus. "Er is zwar ein Bad Box aber seine Noten sind Tadelos... kannst du ihm vielleicht die Hausaufageb bringen? Dein Bruder wollte nicht und die andern habem Angst. Wuerdest du das den tun?", fragt sie. oloath nickt. "Mach ich." "Oh danke. Vielen Dank." DS Maedchen geht wieder und Goliath schait Naiya verwirrt an.
Joelle seufzt. "Aber nur we du es bist Hunter. Aie ist im Wohnzimmer." Sie schait ihm nach. letizia hat einen verbannt um die Hand. Sie Lechelt ihn an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo März 10, 2014 6:51 am

"Die scheinen alle zu Glauben, das ihr wirklich die allerbesten Freunde seit, sie es so, du hast deinen Bruder als Beschütze. Das ist ein klarer Vorteil. Wenn du magst kann ich danach mitkommen." schlägt Naiya vor und erhebt sich. "Na los. Korrigier deine Schminke, lächel. Heute ist ein schöner Tag und wir haben nach den beiden Stunden Unterrichtsschluß. Hopp hopp!" meint sie lachend und hilft ihrer besten Freundin auf die Beine.
Hunter nickt dankend. "Vielen Dank." Er geht auf Letizia zu und setzt sich zu ihr. "Wie hast du denn das mit deiner Hand angestellt hm?" er grinst leicht und reicht ihr die Hausaufgaben. "Zum Glück 'nur' Mathe." lacht er tief.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo März 10, 2014 7:22 am

Goliath lacht sie liebevoll an. "Ich glaube weniger das sie denken ich bin seine beste Freundin.. .ich war einmal mit ihm essen,a ber auch nur als dankeschön, ganz ehrlich!"; sie grinst und zieht das Makeup nach. "Aber der Gednake daran mit Lexus... befreundet zu sein wäre sowas von Epic!"; lacht sie ironisch und folgt Naiya. Letizia schaut auf ihre Hand. "Das ist passiert als ich den Meteroiten bewegt habe... ich bin nicht so gut darin! Aber schau mal was mein Daddy mir geschickt hat!" Sie hebt einen selbst genähten Plüschhausen mit Pflaster in der Hand hoch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo März 10, 2014 8:45 am

Naiya lächelt ihre Freundin liebevoll an. "Meinst du ja? Dann werden wir mal sehen." das meinte sie aber nicht böse oder ironisch! Grinsend setzt sie sich, nachdem sie zurpck in die Klasse gekehrt sind, auf den Stuhl.
Hunter lächelt breit. "Hat den dein Vater für dich genäht? Der ist wunderschön! Er sieht auch so aus, als hätte er sehr viel Liebe reingesteckt."Er betrachtet den Hasen in seinen Händen und gibt ihn ihr wieder zurück. "Echt schön. Hat er dir schon gesagt wann er wiederkommt?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo März 10, 2014 9:00 am

"Leider nein und um ehrlich zu sein habe ich auch sorge... er kommt so selten wieder, was wenn meine Eltern ishc.. .egal! Zeig mir mal die Hausaufgaben!" So so kommt es das Hunter rund zwei Stunden da bleibt. Joelle bringt kleine Schnittchen und lächelt liebevoll. GOliath läuft den Weg zu den Hatchers runter. Naiya holt sie in einer Stunde ab... Sie hat irgendwie angst davor zu klingeln.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo März 10, 2014 9:48 am

Alexandra läuft währendessen neben Miguel her. Kapuze über den Kopf gestülpt. Das einzige was man erkennt sind ihre roten Haare, welche etwas herrausragen. Bevor sie nicht auf ihrer Promenade sind, wird sie die Kapuze sicherlich nicht abnehmen. "Wie war Schule so? Und.. vielen Dank für gestern." Sie kaut sich auf der Lippe herum und hebt ihr Kaugummipackung zu ihm hoch. "Möchtest du einen? Du kannst auch die ganze Packung haben!" Sie drückt ihm die Packung gegen die Brust.
Hunter schaut Letizia lange an. "Ich glaube..nicht dass das jemals passieren würde. Dein Vater scheint euch über alles zu lie-" Als es bei Letizia an der Tür klingelt und die Mutter die Tür öffnet steht der Postbote vor der Tür. In der Hand hält er ein riesiges Paket. Absender: Salvatore Choelle. Empfänger: Joelle & Letizia Choelle. "Scheint als hätte euer Vater was für euch." lächelt er, als Letizia sich erhebt."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo März 10, 2014 10:27 am

Joelle schaut auf das Peket und bekommt augenblicklich Tränen in die Augen. "Letizia! Mäusschen! komm bitte sofort her!" Letizia springt auf und ruscht dabei fast aus. "Dein Vater hat ien Paket geseendet!" Sie rennt los und stolpert über einen Schuh im Flur. "ZEIG! MACH AUF!"; lacht sie und springt einmal auf und ab, dabei landet sie auf Lexus Fuß. "Oh! Entschuldigung!"; lacht sie verliebt. Sie freut sich so das ihr Dad sooft an sie denkt.
Miguel schüttelt den Kopf und drückt ihr die Packung zurück. "Ich esse kein Kaugummi... hier, deine Hausaufgaben..."; meint er und drückt ihr eine kleine Mappe in die Hand. Er schaut sie nicht an. Um ehrlich zu sein fand er es... mies das er shuete schon wieder alleine in der schule sein durfte...
Goliath geht die Treppe zu dem Haus der Hatchers Hoch und klingelt an der Tür. Redjeck steht auf und öffnet sie, dabei bekommt Goliath den Schrecken ihres Lebens. Sie schaut zu ihm empor und wird sofort Blass. "Kann ich helfen?" "W-WOhnt hier Lexus?" "Ja Ich bin sein Vater, wieso?" "Ich wollte ihm die Hausaufgaben von heute Bringen." Redjeck lässt sie rein. Schüchtern geht Goliath durch den FLur in die Küche und sieht dort Ashley am Herd stehen. DAS soll Lexus Mutter sein? Der Vater JA SICHER aber dieses zwarte Wesen? "H-Hallo... I-Ich bin GOliath Kahn... wir kennen uns vielleicht nicht..."; meint sie zitternd und streckt freundlich die Hand aus. Redjeck lächelt vorsichtig. "Keine Sorge, Ashley ist der letzte Mensch der böse sein könnte!" Goliath wird rot im gesicht. Lexus mutter ist wirklich sehr hübsch!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo März 10, 2014 11:33 am

Hunter schaut Letizia laechelbd dabei zu wie sie das Paket zusammen mit ihrer Mutter oeffnet. In diesem Paket befindet sich ein Kleid fuer Joella. Es geht ihr bis zu den Kniekehlen und ist einfach Gehalten. Obenrum bis zur Taille, wirkt es durch den abtrennenden, schmalen Guertel von Oberkoerper und Rock, Fruehlingserweckend. Oberhalb des Guerteil ist das Kleid einfarbig gruen und ist traegerlos. Unterhalb des Guertels wird das Sommerkleid zottig und ist mit rosa-roten Rosenmustern verziert. Der Stoff innerhalb des Kleids ist weiß. Passend dazu hat er ihr eine Perlstrumpfhose und einen weissen Strohhut und einen Bilderrahmen mit einem Foto von sich. In der Hand haelt Salvatore ein Plakat mit der Aufschrift: "Ti amo il mio tutto ♡" mitgeschickt, was so viel bedeutet wie 'Ich liebe dich mein Ein und Alles'. Fuer Letizia hat er ein ganz besonderes Geschenk. Es ist etwas was sie sich schon seit langem gewuenscht hatte. In dem Paket befindet sich eine silberne Kette. An dieser befindet sich ein Anhaenger, welchen man oeffnen kann. Der Anhaenger besteht, wenn man ihn oeffnet aus drei 'Seiten'. Ganz links, auf der ersten Seite, ist Joella's strahlendes Portrait zusehen, waehrend gang rechts ihr Vater zu sehen ist. In der Mitte, wie kann es anders sein befindet sich ein Bild von seiner Mutter und ihm, welche Letizia im Arm halten. Salvatore ist sich dessen bewusst das seine Tochter blind ist, weswegen er fuer sie eine CD aufgenommen hat, die alles beschreiben wird, wenn sie diese in ihrem Zimmer anhoeren wuerde. Ausserdem hat er an ihren Anhaenger in Blindenschrift eingravieren lassen:  "Geb niemals auf. Es wird immer jemanden geben der auf dich Acht gibt." Ein weiteres Geschenk an seine Tochter ist ein MP3 Player. Dazu natuerlich ein Brief.
Salvatore Chellón an meine Buenas ♡

Bonjorno Letizia et Joella.
Jeder Tag hier im Ausland vergeht, wie im Flug. Aber..auch nur dann, wenn ich viel zu tun habe. Ogni libero minute sehne ich mich an euch. Ich vermisse eure Naehe. Die Zeit mit vio vermisse ich. Ich sehne mich nach ma bellas.
Wie gross wohl ma kleine bambina nun ist?
Ich plane vio wieder besuchen zu koennen und das hoffentlich noch quest'anno.

TI AMO ♥
~ Con un sacco di amore
Papa Salvatore~


"Danke." Alexandra steckt die Kaugummis zurueck in ihre Tasche und betrachtet die Hausaufgabenmappe in ihren Haenden, ehe sie diese an ihren Koerper drueckt. Sie beisst sich auf die Lippen und betrachtet fuer eine Weile stumm den Boden. Bis zu Promenade der Richman Valley haelt sie an. Erst da nimmt sie die Kapuze ab, bleibt stehen und packt Miguel am Aermel. Dabei schaut sie immernoch zu Boden. "Miguel? Du.....bist sauer auf mich oder?" Als er nicht antwortet senkt sie den Blick noch mehr und betrachtet nun ihre eigenen Schuhe. "Oder?" Wiederholt sie etwas kraeftiger. "Ich weis glaub ich weshalb......es geht darum..dass ich so oft und das am Anfang des Schuljahres nicht komme...tut mir Leid wenn es der Fall ist." Sie verschrenkt ihre Arme so ald wierde sie frieren. Alex hat wirklich Gaensehaut bekommen, aber nicht weil ihr kalt ist, sondernnweil es ihr unangenehm ist und ihr es Leid tut einen Kumpel im Stich gelassen zu haben, aber in Schulen fuehlt sie sich immer so unwohl!
Ashley dreht sich zu Goliath und laechelt. Die rothaarige Dame trocknet ihre Haende ab und reicht freundlich eine Hand dem kleinem Maedchen. "Sehr erfreut Goliazh Kahn. Ich bin Ashley Hatcher die Mutter von Lexus und das ist sein Vater Redjeck Hatcher." Sie laesst die Hand des Maedchens los und geht wieder an den Herd. "Sehr nett von dir das du ihm die Hausaufgaben bringst." Beim naechsten Satze wird ihre stimme ploetzlich total gleichgueltig und kalt. "Lexus liegt oben im Bett. Er muss sich ausruhen. Treppen nach oben laufen und die zweite Tuer links."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo März 10, 2014 6:16 pm

Goliath nickt. "Danke schön." Sie geht langsam die Treppe hoch und als sie aus dem Blickfeld der Eltern ist geht Redjeck zu Ashley und deutet hektisch zur Treppe. Es wirkt als wollte er sagen: 'Ein Mädchen das nicht so aussieht wie ein Drogenjunkie besucht unseren Jungen?!' Normalerweise schrenkt sich Lexus Frauenbesuch ein, und WENN eine kommt, dann oft mals eine Die... mehr als nur einen knall hat. Und nun das liebe und brave Kahnmädchen. Goliath fällt auf das bis auf die Bäder ansonsten KEIN Zimmer ein Schloss hat, was wollen die Eltern damit bewirken? Lexus Tür auszumachen ist aufjedenfall nicht schwer, sie ist mit die einzige mit Brandflecken und aus der Lautemusik zu hören ist. Seltsam, unten war sie nicht zu hören! Sie knabbert an ihrer Lippe rum, ehe sie anklopft, wartet bis die Musik ausgeschaltet wird und dann die Tür öffnet. Erschrocken weicht sie einer- wie sie vermutet- Schneekugel aus. Da hat wohl jemand mit wem anderes gerechnet!
"Jaja...", meint Miguel und holt etwas aus seiner Tasche. Ein Pieper. Darauf steht 'TIMELIMIT' er seufzt leise und geht den weg zum Privatstrand runter um dort seine Schuhe auszuziehen und sich seine Jacke um die Hüfte zu binden. Er schaut nicht zu Alex sondern krempelt sich die Hose hoch und watet ein stück ins Wasser. Nun steht er da im Wind. Sieht irgendwie sehr... toll aus. Er verschrenkt die Arme vor der Brust. Er sorgt dafür das nur er den Wind abbekommt und Alex zum Beispiel nicht unnötig frieren muss.
Erst als sich eine Hand auf ihre Schulter legt bemerkt Letizia das sie weint. Sie versteckt ihre Augen und umarmt dann ihre Mutter. "Kleine Bambina... so nennt dich auch nur Tore...", lächelt Joelle und schaut sie an. "Seine kleine Bambina... ach mein Mäusschen!", schnieft Joelle unds chaut zu Hunter. "Tut mir leid das du uns jetzt heulen sehen musst, aber du weißt sicher das er uns fehlt." Fehlen. Das ist ein gutes Wort. Salvatore war an allen wichtigen Tagen von Letizia dabei, Nur an ihrem achten Geburtstag da konnte er wegen eines Vulkanausbruchs der den gesamten Flugverkehrt lahmgelegt hat nicht kommen. Ansonsten.. nein, er hat immer alsse gegeben um wieder bei seiner Familie zu sein. Joelle hebt ihre Schnellbildkamera aus der Schublade. "Stell dich mal neben Hunter! Und du! Leg deine Hand auf Letizias Kopf!" Hunter ist ungefähr so groß wie Salvatore und so will Joelle zeigen wie groß seine kleine Bambina schon geworden ist. Seid dem letzten Jahr hat sich auch einiges geändert. Letizia hat ihre vorliebe für Designer Klamotten gefunden und freude daran ab und an sogar etwas selber zu nähen. Letizia hält lächelnd die Kette hoch als Joelle abdrückt. Es Blitzt und das Bild kommt unten raus. Sie wedelt kurz damit hin und her und dann... Lächelnd schaut sie zu Hunter und tätschelt ihm die Wange. Er hat mehr solcher Heul-Momente erlebt als je ein anderer Mann der hier ein und aus gegangen ist!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di März 11, 2014 3:21 am

Ashley schaut Redjeck ebenso verwirrt an und zuckt mit ihren Schultern. "Ich hätte nie gedacht, dass wir mal ein vernünftiges Mädchen hier antreffen würden." Sie macht sich wieder an das Essen. "Du kannst schon den Tisch decken, das Essen ist gleich fertig." Lexus setzt sich auf und greift nach seinen Krücken. "WAS WOLLT IH- Achso...bist nur du." Er fasst sich an die Stirn und seufzt einmal tief ehe er auf sie zu geht. "Was führt DICH denn hierher?" fragt er empört und schaut das Mädchen lange an. Aber ernsthaft, was führt SIE denn hierher.
Alexandra schaut Miguel ungewollt lange an. Langsam folgt sie ihm und setzt sich in den Sand. Ihre Arme verschrenkt sie vor der Brust und winkelt ihre Beine an. "Miguel? Du...weißt ja schon das...ich alleine in dem Haus wohne...zusammen mit Kahlil. Da...du das schon weißt..darf ich dir den Grund nennen? Meine Geschichte?" Sie schaut zu ihm auf, bleibt aber immernoch im Sand sitzen. Morgen kommt sie sicherlich wieder zur Schule, dass schwört sie sich!
Hunter drückt Letizia fest und schaut die kleine Familie an. "Ich...würde das vorerst gehen, damit ihr Beiden genug Zeit habt zusammen etwas für Salvatore zu machen. Ich möchte nicht weiter stören." meint er lächelnd.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di März 11, 2014 3:40 am

Goliath schaut ihm trotzig ins Gesicht. "Stinkstiefel, ich wollte dir deine Hausaufgaben bringen, Musterschüler!"; meint sie und tritt ein. Sie interessiert es nicht das er leise Flucht. Interessiert schaut sie sich in seinem Zimmer um. Ziemlich hell und ordentlich, dafür das Lexus scheinbar der Vorbote der Hölle ist. Sie schaut aus dem Fenster und lächelt. Tolle Aussicht. Sie dreht sich um und verschrenkt die Arme. "Du scheinst ja richtig Happy zu sein, hm?", meint sie und stemmt die Hände in die Hüfte. Dafür das sie Hunters jüngere Schwester ist, ist sie ziemlich schlacksig und klein, Sie reicht Lexus grade mal bis ans Kinn, irgendwie ja auch süß. Bloß ihr Blick kann einen zur Weißglut bringen.
Miguel schaut zu Alexandra, zuckt dann mit den Schultern und bückt sich um eine Muschel aufzuheben. "Bei mir war es so das ich seid ich krabbeln kann darauf getrimmt weerde zu Zeichnen, Aquarelle zu malen, Musizieren und anderes zu tun, und das, wie gesagt, seid ich krabbeln kann...", meint er emotionslos und schaut sie traurig an. Da hat er endlich mal eine Frreundin und die schwänzt die Schule. Im Endeffekt ist er wieder alleine.
Letizia gibt Hunter einen Kuss auf die Wange als es an der Tür klingelt. "Nein Mama! Nicht aufma-" Doch Joelle öffnet die Tür und. "Oh! Guten Tag Nils!", lächelt Joelle während Letizia nur nervös lächelt. Da isser also... der Kerl den Hunter hasst und anders herum...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di März 11, 2014 4:47 am

Lexus schaut sie kalt an. "Erstens nett das du mir die Aufgaben gegeben hast. Zweitens schau mich nicht so an. Drittens was willst du damit erreichen?" Er legt die Aufgaben weg. Wahrscheinlich wird er so oder so nicht mehr solange daran brauchen. Hausaufgaben erledigen ist das einfachste für ihn. Das Hunter und Lexus überhaupt mal befreundet war. Hunter ist eher der Beschützer und Helfer und Lexus ist eher kühl und gleichgültig.
Alexandra stützt ihr Kinn auf den Knien ab und betrachtet ihn lange. "Hattest du nie eine richtige Kindheit?" fragt sie ihn. "Deine Eltern müssen doch ab und zu Mal was mit dir gespielt haben oder nicht?" Sie lässt ihre Geschichte doch lieber hinten anstellen. Als Miguel nur den Kopf hin und her wiegt, aber nichts weiteres sagt steht sie auf und grinst etwas. Sie tritt hinter ihn, greift ihn an der Taille, konzetriert sich und schwupps ist eine riesen Welle in Anmarsch, naja ok nicht sooo riesig, aber er wird sehen was passiert. Alex lässt ihn los, rennt davon und vor seinen Füßen fallen die Wellen zu Boden und spritzen ihn etwas nass. Dies nutzt das Mädchen aus und geht einfach mal mit den Schuhen und Hosen etwas ins Wasser um ihn nass zu spritzen. "Komm..wir holen deine Kindheit etwas nach!" meint sie strahlend.
Hunter holt tief Luft und geht an Letizia vorbei zur Tür. Nils ignoriert er. "Dann bis...morgen? Oder nachher am Handy? Oder auf Skype? Je nachdem?" Er will einfach nicht mit Nils in Kontakt treten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di März 11, 2014 5:34 am

Goliath schnaubt. "Was ich womit erreichen will?", fragt sie und legt den Kopf schief. Irgendwie steht sie bedrohlich nach am Fenster und er bedrohlich nah bei ihr. Bei "gefährlichen Jungs" ist das ja meist anziehend, aber bei Lexus wirkt es nur noch Bedrohlich! Doch Goliath schaut ihm trotzig entgegen, bis ihr die Frage rausrutscht: "Haben du und Hunter sich echt wegen so nem Mädchen zerstritten?" Ouh!
Miguel wehrt das Wasser aber nur mit einem Welpen Blick ab, bis plötzlich ihn eine Welle im Rücken erwischt. "NA WARTE!"; grinst er und rennt auf sie zu. Es geht hin und her und beide Rangeln mit einander bis plötzlich Hunter von Alex rum gerissen wird und beide im Wasser landen. Sie auf seiner Brust und er im Seichten Wasser auf dem Rücken. "Hey...", grinst er sie an und schaut ihr mit einem Schelmischen glitzern in die Augen. Er hat seine Hände auf ihrem Rücken. "Öfter hier?" Seine haare hängen Nass an seiner STirn.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di März 11, 2014 6:26 am

Lexus lässt von ihr ab udn humpelt zurück zu seinem Bett. "LEXUS ESSEN!" ruft Ashley von unten. "KEIN HUNGER!" schreit er zurück und legt sich auf sein Bett. "Wieso interessiert es dich ?" fragt er an die Kahn gewandt und starrt dabei an die Decke.
Alexandra sieht total berdrübt aus, als sie sich aufsetzt und nur zu Boden starrt. Bis sie aber zu lachen anfängt, sie ihren Kopf beginnt zu heben und noch lauter lacht. Sie fand das ziemlich lustig. Sie wuschelt ihm durch die nassen Haare und kann einfach nicht aufhören zu lachen. "Wer es als erste bis zur Laterne schafft hat gewonnen!" sie erhebt sich und rennt los.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di März 11, 2014 7:16 am

Miguel rennt los und wedelt mit den Armen, kurz darauf erhebt er sich in die Luft und surft auf einem Luftteppich über den Sand. Er grinst sie an und wedelt mit der Hand ehe er vor der Lampe landet und lacht als sie außer Atem ankommt. "Hallo kleines Alex!", grinst er und tippt ihr gegen die Stirn. Er hat ja die Magie des Windes, hat Alex das komplett vergessen?
"Weil Hunter mein Bruder ist und du eher wirkst als könnte kein Mädchen dich erreichen! Egal. Ich bin dann mal weg!" Sie hebt ihre Tasche hoch, dabei fällt etwas aus ihrer Tasche und rollt unter seinen Schreibtisch ehe sie sein Zimmer verlässt und aus dem Haus geht. Redjeck schaut zu Ashley und seufzt leise. Dieses Mädchen ist zwar... "Gut" aber... er wünscht sich doch auch nur das sein SOhn eine normale Frau bekommt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di März 11, 2014 8:03 am

Alexandra schaut ihn außer Atem an und grinst nur. "Du bist unfair!" lacht sie und haut ihn leicht. "Wollen wir uns dann Mal auf den Weg machen? Ich glaube Kahlil ist schon am durchdrehen!" Sie schaut ihn lange an und geht einige Schritte rückwärts. Dabei grinst sie breit." Sharon ist, trotz des Schockes, dass sie wieder schwanger ist, zur Arbeit mitgekommen. Immerhin ist es keine Krankheit und bald ist eh wieder Schluss!
Lexus zuckt nur mit den Schulter, dreht die Musik wieder lauter und schließt die Augen. Ashley schaut Goliath hinterher. "Aufwiedersehen." meint sie flüchtig und erhebt sich räuspernd von Tisch. Sie ist gerade fertig geworden mit Aufessen und räumt ihren Teller weg, den sauberen von Lexus stellt sie zurück in den Schrank, währen ihr dreckiger Teller in die Spülmaschine kommt. Sie setzt sich danach wieder zu Redjeck an den Tisch. Immerhin hat er noch nicht aufgegessen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di März 11, 2014 8:25 am

Goliath stapft wütend den Weg runter nachhause. Sie ht echt keine Lust mehr. Für den Kerl wird sie nichts mehr machen. Als sie um die Ecke biegt und Hunter rein rennt stöhnt sie auf und reibt sich den Kopf. "Du bist Hart, Bruder!"; meint sie lachend und haut ihn sanft. Von Lexus wird sie jetzt NICHT reden, der kerl ist so... so... Stumm läuft sie neben ihrem Bruder her. Miguel grinsz. "Ich muss eh nachhause, um ziehen und dann ran an die Gitarre bevor mein Dad noch durch dreht." Er folgt ihr und lächelt als sie immer wieder mit dem Füßen weg ruscht. "Ich bin hinter dir, keine Sorge!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 13 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten