Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Mai 08, 2014 5:51 am

Hunter schaut Lexus lange an. Wäre er die ganze Zeit bei ihr gewesen, wäre ich nichts passiert. Wütend schaut er Lexus an. "Dennoch danke." murrt er. Eine Antwort Lexus' Seits bekommt er nicht. Schützend legt Hunter seiner Schwester den Arm um die Schulter und drückt sie an sich. "Alles in Ordnung bei dir? Wer war es? War es wieder er? Goliath..." Er drückt sie ängstlich an sich. Solch eine Sorge hat er jedes Mal um seine Schwester. Ist das der Grund, weshalb er nicht mag wenn sie mit jemandem anderes außer Goliath oder ihr gegen Abend umher läuft? Als sie zu umkippen droht, hebt er sie auf die Arme und trägt sie nach Hause.
Lexus blickt zu Seto. "Nanu? Was machst du denn hier?" Er war zu dem Zeitpunkt, als sich Alva im Haus befand, ja gar nicht untern. Also woher soll er wissen, dass er sie so eben nach Hause gebracht hat. "Naja..egal. Wie war eigentlich das Lernen mit der Sterlandstante? War sie unfähig so wie die meisten? Sicherlich! Wieso sollte sie auch eine gute Schülerin...ich meine..pff.. " Er lacht und schaut seinen Cousin an. Jedoch hört sein Lachen auf als er nicht lachen tut. Seltsam. Hat er überhaupt zu gehört? "Seto? War die Sterlandstante, diese kleine Quietschente eine unfähige Schülerin oder noch unfähiger als du dachtest?"
Alva lacht. "Ich bin doch gar nicht umgezogen!" Sie setzt sich wieder auf und umarmt Damon fest. Als Cousin liebt sie ihn sehr. Er ist einfach der Beste und Tollste auf der ganzen weiten Welt. "Duuuuuu? Sind Nai Nai und du jetzt ein Pärchen?" Ihr Augen funkeln interessiert. "So toll ist das! Ich freu mich so darüber! Wenn es so ist natürlich.." Sie kichert.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Mai 08, 2014 6:39 am

Goliath lehnt ihren Kopf nur lasch gegen Hunters Brust. „Ja… er wars… ich habe doch gesagt, er ist wieder da…“ Sie schnieft leise und nickt dankend als sie hört, dass ihre Mutter das widerliche Bild endlich entsorgt hat. Die Familie hat es ganz vergessen.
Seto schnaubt nur genervt und wendet sich ab. „Sie heißt nicht Sterlandstante, sondern Alva! A-L-V-A! Schreibs dir hinter deine Ohren, Zwerg!“ Wow, ist heute jeder sauer auf Lexus?! Scheinbar ja.
Damon lacht seine Cousine an und deutet auf das Badezimmer. „Umziehen Madam! Morgen bringen wir dich wieder zu deinem Seto-Sensei!“, grinst er und schaut ihr nach. Auf seinem Handy erscheint eine gute Nacht SMS. Er lächelt Glücklich

FREITAG 12 Januar

Goliath sitzt in der Küche und stochert in ihrem Müsli rum. „Danke, dass du mich heute begleitest…“ Damon hatte absagen müssen da der Vorfall das Goliath angegriffen wurde durch gesickert ist. Hannes wollte das Alva GANZ bis zu den Hatchers begleitet wird und auch dort abgeholt oder von Seto zurück gebracht wird. Goliath lächelt als Naiya sie umarmt. „Danke, das du trotz deiner Beziehung noch für mich da bist!“, wimmert sie leise und genießt die Berührungen ihrer Freundin. Bald müssen sie aber auch los. Letizia sitzt grade in der Readktion der Schülerzeitung und schreibt voller Begeisterung einen Artikel über die Ankunft des Sohn der Heth. Er ist so etwas wie eine Berühmtheit. Gut aussehend. Klug und trotz seiner Seite ein Charmanter und höfflicher Junge. Die meisten Damen fahren total auf ihn ab, nur nicht Letizia. Ihr Herz schlägt für Hunter. Auch wenn sie keine Ahnung hat was der Kerl Goliath fast angetan hätte.  Mariane war am frühen Morgen auch noch mal bei den Hatchers und hat Lexus mit einem Kuchen gedankt, dafür das er ihre kleine Tochter beschützt hat. Ebenso hat sie ihn gebeten ihre Tochter abzuholen, da Hunter verhindert sein wird und sie Goliath einfach nur in Sicherheit wissen will. Sie bezahlt Lexus auch den Sprit dafür.


Zuletzt von Cubey am Do Mai 08, 2014 7:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Mai 08, 2014 7:37 am

Naiyas Blick wird ernster. "Wieso sollte ich dich wegen Damon vernachlässigen?! DU bist und BLEIBST meine bester Freundin und daran kann er doch nichts ändern." Sie schaut auf die Uhr und greift nach ihrer Schultasche. Fest umarmt sie Goliath. "Ich bin so froh, dass die nichts passiert ist. Das sollte aber auch niemand weiter wissen nicht? Keiner von den Leuten die es wissen." Sie umarmt sie ein letztes Mal und geht zur Tür. "Kommst du?", fragt sie freundlich.
Alva umarmt zum Abschied ihren Cousin. "Viel Spaß!" Sie lächelt bei seiner Umarmung und zuckt erst zusammen, als Lexus respektlos an ihr und ihrem Cousin vorbei läuft. Dabei knickt das junge Mädchen etwas um und schaut ihm verwirrt hinteher. "Ouh...", sagt sie total verwirrt, da sie nicht genau versteht wie ihr soeben geschah. Sie schaut zu Seto. In der Hand hält sie selbstgemachte Cake Pop's, welche auf einem Tablette stehen. Darunter hält sie ihr Buch. "Danke noch einmal wegen gestern." Sie lächelt freundlich.
Hunter tritt zu Letizia in die Redaktion und packt sie an der Schulter. Als sie erschrickt lacht er leise. "Nanu? Tschuldige. Wie geht es dir? Scheint als hättest du wieder einmal ziemlich viel zu tun. Wenn ich dir helfen kann, sag Bescheid ok? Über was schreibst du denn?" Neugierig liest er die ersten Zeilen und sein Herz bleibt stehen. Doch er reagiert nicht auf das Gelesene. Es würde auffallen, Letizia würde vielleicht Fragen was los ist, einige Gummiohren würden hören was er sagt und diese Geschichte mit Goliath und ihm weiter erzählen. Dies sollte unbedingt verhindert werden! Für seien Schwester!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Mai 08, 2014 8:10 am

Goliath schaufelt ihre Flocken herunter und rennt ihr dann lachend nach. „Bin schon da!“ Lächelnd harkt sie sich bei Naiya unter. „Damon hat mir schon erzählt das ihr euch morgen vor der Karaokebar trefft!“ Sie fächert sich Wind und zeigt Naiya eine SMS. Darüber ist Lexus Nummer und in der SMS steht so etwas wie das sich Lexus schon auf Samstag freut und eine riesen Überraschung für sie hat. Das sie SMS von Seto kommt, kann sie ja nicht ahnen. Sie fächert sich hektisch Wind zu. „Ist er nicht toll?“, fragt sie verliebt.
Seto schaut sie lächelnd an und nimmt einen der Cake Pop’s. „Wow, die sehen sehr lecker aus, danke schön!“ Als sie in die Küche kommen ist schon alles für die Stunde vorbereitet. Kekse, Kakao und Kaffee, sein Tablett PC und seine Bücher und Notizen. Er schaut noch einmal auf sein Handy und nickt dann. „Du bist so pünktlich wie immer!“, lächelt er und schaltet es aus Stumm.
Letizia lacht und lächelt dann. „Ich schreibe einen Artikel über die Ankunft des Heth‘ Sohnes. Kaum zu glauben das er jetzt schon wieder da ist. Drei Jahre gingen ganz schön schnell rum, was?“ Wohl etwas zu schnell. Letizia tippt weiter, checkt den Artikel noch einmal durch und Sendet ihn dann an die Beta-Leserin weiter. „So, was kann denn die wunderfabulöse Letizia für den Betler Hunter machen!“ Sie schreit lachend auf als er ihren Stuhl packt und sie einmal quer durch die Redaktion schleudert. Sie bremst ab, stolpert und rutscht fast aus. Kichernd lehnt sie an der Tür und versucht ihre Haare wieder zurichten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Mai 08, 2014 9:05 am

Naiya kichert. "Höllisch toll. Also wirst du morgen nicht kommen?", meint sie verwirrt. "Naja, aber wenn du was mit Lexus machen willst, gerne! Aber bitte sei vorsichtig. Ich vertraue ihm noch nicht so ganz. Ja! Ich weiß...ich kenne ihn nicht so gut-", wendet sie ein, "-aber...ich hab trotzdem Angst....immerhin hast ...ach egal er hat dich gestern gerettet und ich hoffe das er dich nicht verletzt." Sie umarmt Naiya fest.
Alva nickt. "Pünktlichkeit ist alles!" Sie lächelt breit und stellt das Tablette mit den Cake Pop's auf dem Tisch ab. "Tut mir auch sehr Leid, dass ich .. dir gestern die Schultern eingefroren habe..." Sie senkt für einen Moment den Kopf. "Aber immerhin habe ich niemanden verletzt.", sagt sie lächelnd udn schlägt das Buch auf. "Also...geht alles was ich mache und alles was passiert aus dem Herzen heraus oder?" Wie niedlich! Sie kommt mit den Füßen gar nicht auf dem Boden wenn sie am Küchentisch sitzt! Mit großen Augen, schaut sie Seto erwartungsvoll an.
Hunter lächelt. "DU begleitest mich zum Klassenzimmer Mon Cherié!" Er reicht ihr die Hand und kann einfach nicht aufhören zu lächeln. Sie ist einfach nur wundervoll, wieso sagt er denn nicht, dass er sich in sie verliebt hat? So wundervoll, wie sie doch ist. Letizia ist einfach umwerfend. Charakteristisch wie auch vom Aussehen her. "Und am Montag..lade ich dich zum Essen ein. Noch..habe ich aber auch Hausarrest."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Mai 08, 2014 9:23 am

Goliath schaut sie an. „Morgen nicht kommen?! Hast du einen Knall?!“, fragt sie schockiert. „Morgen ist DISNEY Nacht! Süße ich habe einen Ruf zu verteidigen! Außerdem sind doch letztes Jahr Frozen und Tangled auf den Markt gekommen! Schnucki da muss ich dabei sein! Ob mit oder ohne Lexus! Hauptsache ich habe dich!“ Sie dreht sich im Kreis und seufzt dann leise. „ich weiß… das kaum einer Lexus traut. Und das verstehe ich auch… und dennoch mag ich ihn sehr…“ Sie fasst sich ans Herz und seufzt traurig. Immer noch rückwärts laufend Stolpert sie auf einmal über ihre eigenen Schritte und fällt dem eben angesprochenen genau in die Arme. Erschrocken schaut sie auf und wird sofort knallrot. „Das… entschuldige, Lexus!“ Sie versucht sofort aufzustehen. Doch das arme Mädchen hat einen hoch roten Kopf und schaut Lexus nur schüchtern an. Er ist so…
Seto nickt und legt eine Hand auf seine Brust. „Alles was du mit deiner Magie anstellen kannst hat seinen Ursprung in deinem Herzen!“ Er schaut sie an und wartet bis sie das Buch aufgeklappt hat. Sein Blick wandert wieder zum Handy. Warum antwortet Letizia den nicht? Er räuspert sich und steckt es nun endgültig weg. „Mein edler Ritter. Ihr Habt wohl vergessen das Euer Hausarrest heute ausläuft.“ Sie lächelt als er ihr ganz nahe kommt. „Das bedeutet, ich bin heute Frei für Sie. Wen Sie, mein edler Ritter wollen, könnten wir… wir… wir könnt-„ Sie wird immer leiser als sie bemerkt wie Nah Hunter ihr eigentlich ist. Könnte es jetzt zum Kuss kommen? „Wir… könnten…“ Ganz wenige Millimeter trennen die beiden noch, da wird die Tür zur Redaktion aufgestoßen und ein Mädchen kommt rein. „Letizia wir… oh! Entschuldige! Ich wollte nicht stören!“ Letizia ist von Hunter gewichen und streicht ihre Haare glatt. „Was gibt’s!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Mai 08, 2014 10:09 am

Waehrend Nai Lexus lange intensiv mustert, ist dieser gerade dabei ihr auf die Beine zu helfen. "Ein grosser Tollpatsch.", murrt er und laechelt dabei. "Wieso bist du immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort?" "Weil ich es kann.", meint er weiterhin grinsend. "Du bist mir ein Raetsel..", nuschelt Nai und streckt. "Na los oder wollt ihr Beiden zu spaet zum Unterricht kommen?"
Alva zieht verwirrt eine Augenbraue hoch und nickt dann aber. "Ok. Hmm....wenn demnach so ist, dann liegt das Problem darin, das ich mein Herz nicht unter Kontrolle habe oder? Ich...meine natuerlich! Ich kann es nicht wirklich kontrollieren, aber von den Gefuehlen her...verstehst du was ich meine?" Sie zeigt mit ihren zarten Fingern auf ein Bild im Buch. "Dieses Bild erinnert mich an mich selbst. Damals war alles perfekt und diese Probleme taten kaum auf. Man hatte eine Familie. Ich meine..ja ich weis ich habe meinen Onkel und seine Familie...aber das ist nicht dasselbe."
"Der Drucker er-" Hunter dreht sich zu dem Jungen. "Stecker." "Woher willst du das wissen?" "Ich hab die Affinitaet? Und der Drucker scheint nicht stromdurchflossen zu werden." Beinahe haette er bei wollen Bewusstsein Letizia kuessen koennen, aber nein! Da kommen diese Kiddies und machen alles kaputt!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Mai 08, 2014 5:35 pm

Plötzlich zischt jemand an der Gruppe vorbei und reißt die Arme Naiya dabei mit. Damon hebt sie blitzschnell auf den Arm und rennt weiter. An der Ecke bleibt er aber stehen und winkt ihnen zu. Er lässt Naiya runter und gibt ihr einen Kuss, ehe er seine Finger in ihren verschränkt. Goliath lächelt Lexus an. Ihre Sporttasche fest umklammert. „Danke, noch einmal, für Gestern. Ich weiß nicht wie weit es gegangen wäre wenn du nicht zurückgekommen bist.“ Sie läuft neben ihm her und schaut auf den Weg vor sich. Goliaths blonde Haare glühen Richtig im Licht der Sonne.
Seto schlägt das Buch sofort laut und knallend zu. Das Alva zurück zuckt ist so gedacht. „Nein. Alva. Nein! So nicht! Du denkst in die Vergangenheit!“ Hinter Seto dreht sich die Uhr immer weiter zurück. „Aber das bringt nichts, außer dem das dein Herz sich zusammen krümmt wie eine Weintraube!“ Er tippt sich gegen die Stirn. Er klappt das Buch auf und legt seinen Finger auf das Bild. Augenblicklich vergilbt es und schrumpft zusammen. So sieht das also aus wenn ein Buch der Macht der Zeit erliegt. „Du sollst nicht zurück denken, Mädchen! Du sollst nach vorne Denken.“ Er holt tief Luft. Die Uhr bleibt bei der Richtigen Uhrzeit stehen und tickt normal weiter. „Deine Eltern und Geschwister sind jetzt Tod. Sie sind Tod und du kannst sie nicht wieder zum Leben erwecken. Wenn du weiterhin nur an die Vergangenheit denkst, wirst du niemals was erreichen. Du sollst deine Familie natürlich NIE vergessen. Aber wenn du alles und jeden mit deiner Familie und der Vergangenheit vergleichst, dann…“ Er schlägt das Buch zu und lässt es auf den Boden fallen. „Dann kann ich dir, bei aller Liebe, nicht helfen!“
Letizia seufzt und schaut das Mädchen und den Jungen an. „Steckt einfach den dummen Stecker rein, Hunter weiß was er sagt!“ „Ist das der Typ den du so niedlich findest? Dein Desktop hat nämlich sein Bild als HIntergru-„ „MUSST DU NICHT EINEN ARTIKEL SCHREIBEN?!“ „Ich hab aber die Horoskop Seite. Und ich sage dir voraus das-„ „ICH DIR GLEICH DIE ZÄHNE RAUSSCHLAGE?!“ Das Mädchen seufzt und geht mit dem Jungen zum Drucker, während Letizia ihre Tasche nimmt und aus der Redaktion geht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Mai 09, 2014 9:20 am

Naiya lächelt sanft während des Kusses und lehnt sich an Damon. „Du hast mich echt erschrocken, aber es ist schön, dich bei mir zu haben.“ Sie schaut ihm in die Augen und küsst ihn zum wiederholten Male sanft. Lexus lächelt. „Keine Sorge...das war doch selbstverständlich.“ Er wuschelt ihr freundlich durch das Haar. „Wirklich nicht. Hast du Lust nachher ein Eis essen zu gehen?“
Alva senkt den Kopf. Ihre Augen sind mit Tränen gefüllt. „Stell dir vor..das..dir etwas entrissen wird, das du besonders liebst. Etwas was du nie wieder sehen könntest. Meine Eltern sind erst sein wenigen Tagen verstorben..denkst du..das geht so leicht?“, fragt sie ihn leise, ohne jegliche Vorwürfe. „Ich ...weiß doch das du recht hast..aber...“ Sie zuckt zusammen als er den Ton erheben will. „Nein...nein..schon ok. Ich möchte..doch das du mir hilfst und ich weiß auch, dass ich mir selbst im Weg stehe.“ Sie schaut wieder auf und ihm direkt in die Augen. Ihr selbst rollen einige Tränen über das Gesicht, welche sie sofort weg wischt. Der Boden friert unter ihr etwas ein, was er aber schon vorher schon tat. „Entschuldige bitte...mein Verhalten ist nicht aktzeptabel.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Mai 09, 2014 9:28 am

Damon lächelt und erwidert den Kuss ganz sanft. „Aber jetzt komm. Wir sollten echt los. Sport!“ Er grinst leicht. „Hast du wieder den Bikini von letzter Woche?“, fragt er sie und grinst dabei mit Roten Wangen. „Sorry, aber… hehe… das sah richtig süß aus!“ Goliath schaut ihn freundlich an, meint aber. „Tut mir leid, ich habe schon etwas mit Naiya und Damon vor. Es geht um… Naja!“ Sie räuspert sich und schaut auf den Weg. „Und du… hast schon was für… also… ich meine… ähm…“ Sie lächelt leicht. Was er wohl geplant hat. Sie weiß dass es heute schon sein wird, aber mehr auch nicht. „Kannst du mir wenigstens sagen, was och anziehen soll?“ Sie lächelt scheu.
Seto schaut sie ernst an. „Ehrlich gesagt, ist es auch nicht Akzeptabel! Mir wurde etwas entrissen, Alva. Ich werde meine Lebensgeschichte nicht vor dir Ausbreiten. Aber du darfst nicht zurück sehen, sondern nach vorne! Wenn du deine Vergangenheit nicht hinter dich lässt, dann kann ich dir nicht mehr helfen!“ Er klingt ernsthaft wütend und vor allem enttäuscht. „Unterricht ist für heute Beendet!“ Das kann er doch nicht ernst meinen! Doch tatsächlich schlägt er das Buch zu und will aufstehen als er bemerkt wie Alva sich an seinen Arm krall.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Mai 09, 2014 9:54 am

Naiya nickt. „Schon in Ordnung. Ist doch nicht schlimm, ich freue mich aber auch sehr. Ich meine..ich LIEBE schwimmen! Aber wir sollten Goliath nicht einfach so darstehen lassen! Merk dir das!“ , kichert sie und drückt ihn fest. Lexus lächelt. „Bereite dich darauf vor, das du übers Wochenende nicht zu Hause bist.“
Alva schaut ihn an. „Bitte....bitte...bitte tu das nicht..ohne deine Hilfe...“ Sie sinkt zu Boden, lässt seinen Arm los und beginnt zu schluchzen, um sie herum beginnt sich immer mehr Eis zu bilden. „Ich...“ Sie erhebt sie kopfschüttelnd. „...gehe...ja schon..“ Sie reibt sich traurig am Arm und schaut Seto für eine kurze Weile an, ehe sie nach der Türklinke greift. Das Mädchen weiß nicht was sie sagen soll, alles was si etun würde wäre falsch.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Mai 09, 2014 10:15 am

Damon lächelt ernst. „Goliath ist deine beste Freundin!“, lächelt er und umarmt sie als sie auf das Grundstück der Schule gehen. Damon dreht sich noch einmal um und sieht Lexus und Goliath. „Hast du mit ihr geredet? Ich… muss ehrlich gesagt, sagen das ich ihn nicht mag.“ Goliath kichert leicht und meint: „Wie gerne wüsste ich was du vorhast.“ Als er ihr eine Hand auf die Schulter legt wird sie sofort still und schaut ihn mit knall roten Wangen an. Als dann auch noch Wind auf kommt werden ihre Knie weich und sie sackt fast zusammen.
Seto seufzt leise und friert sie mitten in den Bewegungen ein. „Setzen! Sofort!“ Er löst die Starre und schaut zu wie sie sich setzt. Er selber setzt noch einen Kakao auf und meint: „Schlag bitte Seite 225 auf und les den Abschnitt auf der rechten Seite. Er handelt von Barriere Arten. Eine davon sollte auf dich zutreffen!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Mai 09, 2014 10:36 am

Lexus laechelt. "Nun ab zum Unterricht, sonst verspaetest du dich!" Naiya empfaengt ihr Freundin, antwortete Damon aber schnell das sie es genauso sieht wie er.
Alva schaut ihn verwirrt an. Geht dann aber stumm auf ihren Platz. Stille macht sich breit und das Eis zieht sich zurueck. Ohme etwas weiteres zu sagen beginnt sie den Text zu lesen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Mai 09, 2014 10:42 am

Nach der Schule…
„Ach Lexus, nun stell dich mal nicht so an!“ Seto zieht im die Kapuze vom Kopf und grinst als er sieht wie Lexus seine Augen abschirmt. „Mein Gott, bist du ein Vampir? Du stellst dich jedenfalls so an!“ Seto trägt aber immerhin eine Sonnenbrille. Für Januar ist es aber wirklich sehr warm auf der Insel. Seufzend schaut er auf die Promenade. Als Entschuldigung wollte er für Alva ein Geschenk holen. Immerhin war sein verhalten sehr schrecklich! „Man Goliath“, hört man Damon, „wie kommst du nur auf so blöde Ideen?“ Goliath stützt sich an Naiya ab und Humpelt neben ihnen her. „Blöde Ideen? Ich will mal sehen wie du Naiya imponieren willst!“ Damon seufzt leise und schaut sie an: „Ich mein ja nur.“ „Ich auch!“ Sie setzt sich auf eine Bank und schiebt ihre Jeans hoch. Darunter ist ein Blutiges Schienenbein zu sehen. „Verdammt!“ „Hallo!“ Sie Schaut auf und wird rot. „H-Hallo Seto. H-Hallo Lexus…“ Sie sinkt sofort in sich zusammen und schaut zu Boden. Oh Gott ist das Peinlich! Und er hat sicher alles gehört!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Mai 09, 2014 8:01 pm

Naiya blickt zu den Jungen auf und kratzt sich die Stirn. "Nanu? Was macht ihr Beiden denn hier?" "Die Frage sollte eher lauten, was maht ihr hier und was hat Goliath gemacht?" Ok. Lexus hat nichts gehoert. "Kannst du Skateboarden?", fragt er ernst aber seine Augen glaenzen intensiv. Naiya beugt sich zu Goliath. "Gib Mal dein Bein her. Diese kleine Schramme kann auch ich heilen. Sie legt ihre Haende auf ihr Knie und beginnt zu reden. Einige magische Worte, vesteht sich .
Alexandra verlaesst mit Miguel die Schule und seufzt als sie ihren Vater sieht. "Dann bis...Sonntag?", meint sie zu Miguel. "Du musst sicher auch bald los. Du kannst dir aussuchen ob wir dich zu Hause absetzen sollen oder ob du a- oh deine Eltern kommen ja auch schon." Sie dreht sofort den Kopf um, als sie Kahlil bellen hoeren tut, da er sie natuerlich auch abholen will. Als er zu knurren beginnt reisst sie ihre Augen auf. Er rennt auf Lucas zu, dass Nackenfell gestraeubt und die Lefzen drohend zurueck gezogen. "KAHLIL!" ruft Alex streng. Genau vor Lucas Fuessen, erschrickt der Ruede, stolpert und rollt einmal ueber den Boden. "Tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen." Sie umarmt Miguel ganz fluechtig und geht schweren Herzens auf ihren Hund und Vater zu. "Hallo." Sie wirft einen Blick ins Auto. "Du hast wirklich niemanden mitgebracht. Was fuer eine Ueberraschung." Sie laechelt scheu und drueckt ihren verletzen Hund kurz an sich. "Ich glaube er hat sich die Pfote verstaucht..." meint sie besorgt. Sharon steigt aus dem Auto und winkt Miguel zu sich. Ihr Gatte sitzt ja noch im Auto. Rene hat ihr zwar erlaubt mitzukommen, aber er hat darauf bestanden das Sharon im Hotelzimmer bleibt, wenn Miguel seinen auftritt hat. Es koennte ja abermals zu viel Stress sein. Sie hat eingewilligt, immerhinnwaere sie nicht zu weit von ihm entfaehrnt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Mai 09, 2014 8:48 pm

Goliath schüttelt den Kopf und stöhnt schmerzvoll aus, dann entspannt sich ihr Gesicht aber und Goliaths Bein leuchtet rosa auf. „Ahhh… danke Naiya…“ Damon Reicht ihr ein Taschentuch das Goliath das Blut noch weg wischen kann. „Nein, deswegen wollte ich üben aber…“ Damon hält Seto das Skateboard hin und zeigt es Lexus. Das ist ein uraltes Model. Schon fast kaputt gefahren und die Räder sind auch nicht mehr intakt. Auf der Rückseite ist aber ein Spidermen abgebildet. Das war ein altes Skateboard von Lexus. Das muss er mal bei Hunter vergessen haben. „Ich weiß, dass es Schrott ist. Aber irgendwie will ich mich davon nicht trennen!“
Lucas atmet seufzend aus und schaut Alex an. „Natürlich habe ich niemanden mitgebracht. Ich habe es dir doch versprochen! Komm… wir bringen jetzt erstmal Kahlil in die Tierarztpraxis. Dann kann sich Hannes dort um das Bein kümmern. Und danach…“ Er schaut Alex an und meint: „Darfst du dir alles von mir wünschen was du willst. Essen, Shoppen, ich verkleide mich wie Tante Dolly. Alles…“ Er schaut zu Kahlil. „Jaaaaa du darfst dir auch ales wünschen!“ Als er ihn anbellt lächelt Lucas. „Okay, neues Hundebett, geht klar.“ Miguel fährt an ihnen vorbei. Seine Hand liegt am Fenster und erschaut ihr verzweifelt nach. Bald kommt der Zug der sie zum Festland bringt. „Alex…“, meint er leise und schaut zu wie sie hinter der Ecke verschwindet. Traurig lässt er sich in den Sitzt sinken und schaut zu seinen Eltern. „Papa?“ „Hm?“ „Können wir… können wir vielleicht… wenn wir auf dem Festland sind einmal in einen Freizeitpark?“ Rene schaut zu Sharon.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Mai 09, 2014 10:06 pm

Lexus schaut das Skateboard lange an. "Dort ist es also gelandet.." , meint er leise zu sich selbst und raeusper sich kurz darauf. "Damit kannst du aber nicht fahren. Mit so einem Ding koenntest du dich in grosse Gefahrt bring. Haeng es dir zu Hause an die Wand, was weis ich. Aber Fakt ist, dass du ein neues brauchst. Da das Brett auch schon schrott ist, wuerden keine neuen Raeder helfen. An deiner Stelle wuerde ich nich mehr da drauf fahren." "Er hat schon irgendwie recht." "Nicht irgendwie. Ich HABE recht." Naiya laesst sich nicht beirren. "Spar dir doch fuer ein neues Board ehe du wieder zu ueben anfaengst." Sie schaut ihre Freundin mitleidig an. Lexus nickt. "Naja..wir..muessen dann weiter. Viel Spass beim Ueben Goliath."
Alexandra schaut ihn entgeistert an. "Du sollst mein vertrauen nicht kaufen. Auch die Liebe nicht. Aber Kahlil koennt wirklich ein neues Bett gebrauchen. Kannst du mir helfen ihn in dein Auto zu tragen?", fragt sie unsicher und versucht Kahlil hochzuheben. Dieser beginnt zu winseln, als Alex versehentlich seine Pfote beruehrt. "Entschuldige Kahlil! Gleich ist alles wieder gut. Glaub mir." Winselt steht er auf und humpelt zum Auto. Raufspringen kann er jedoch nicht. Seine rechte Pfote haelt er in der Luft. Alexandra wendet sich zu ihrem Vater und senkt den Kopf. "Ich moechte nur etwas ueber die Zeit von Mama und dir hoeren. Sie soll mir nicht so schrecklich fremd sein." Sofort senkt sie ihren Blick.
Sharon schaut in den Rueckspiegel zu Miguel. "Freizeitpark? Naja..." Sie schaut zu Rene. "Wenn wir Zeit haben... dann koennten wir ja..vielleicht mal zusammen hin, wieso?", fragt sie an ihren Sohn gerichtet. Naja einmal wird es ihn ja nicht umbringen. "Lass mich raten, du wuerdest gerne auch Alex mitnehmen oder? Vielleicht als Belohnung, WENN wir Zeit haben, das Konzert erfolgreich und deine Klausur in Geographie nicht schlechter als 2 ist."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Mai 09, 2014 11:57 pm

„Womit auch immer ich jetzt üben soll…“ Goliath schaut das Board an und seufzt leise. „Ich denke ich gebe für heute auf und gehe zum Tierheim.“ Sie lächelt sanft und umarmt ihre Freunde. Goliath geht gerne zum Tierheim und hilft dort aus. „Ich hole noch Xintian ab! Bis morgen Naiya!“ Sie winkt, nimmt das Board und geht dann langsam die Promenade entlang. Ein Anruf zuhause genügt und Mariane öffnet die Tür, so das ihr kleines Baby zu ihr rennen kann. Xintian kommt um die Ecke geschossen und rennt genau in Seto rein. Bellend springt Xintian um Lexus rum. Bleibt dann aber stehen und schaut ihn verwirrt an. Das ist nicht seine Mama, aber warum riecht er dann wie seine Mama? „Wiauwum?“, winselt er und legt die Ohren an. Der Doofmann klaut ihm doch immer seine Mama!
„Ich will mir von dir nichts kaufen, ich will nur das nach holen… was wir meinetwegen nicht machen können…“ Er seufzt leise und senkt den Blick auf den Boden. Dann rafft er sich zusammen und hilft Kahlil ins Auto. „Soo… jetzt mal hopp!“ Er schnallt Kahlil an und lächelt als der Rüde einmal ganz zaghaft über seine Hand leckt. „Es war eine gute Idee, dass du ihn bekommen hast.“ Damit steigt er neben Alexandra ein und fährt langsam los. „Ich habe ganz viel mitgebracht. Bilder, Kleidung, Alben… alles Mögliche…“ An seinem Finger fehlt er Ehering mit Dracie, stattdessen ist da nun ein Plastik ring mit rotem Plastiksteinchen. Das ist ein Ring den man aus Kaugummiautomaten bekommt. Warum trägt er ihn?
Miguel schaut seine Mutter an. „Was?!“ „Miguel du weißt das deine Karriere vorgeht!“ „Karriere?! Welche Karriere?! Etwa DEIN Wunsch das ICH zu einem Star in der Musikszene werde?! Du hast doch ein Rad ab!“ Rene seufzt und schüttelt den Kopf. Dann Konzentriert er sich wieder auf die Straße. Verzweifelt rüttelt Miguel an der Tür, aber er kriegt sie durch die Kindersicherung einfach nicht auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Mai 10, 2014 7:57 am

Lexus schaut den Hund seufzend und etwas genervt an. „Dein Frauchen ist hier nicht. Sie ist weggegangen. Sie wollte zum Tierheim oder so, aber hier ist sie nicht.“ Er geht einfach weiter. „Also...was hast du dir gedacht Seto? Was willst du deiner ach so lieben Schülerin denn kaufen? Ein Buch wo drin steht wie Leid es dir tut oder was? Wieso holst du der Sterlandstante überhaupt was als Entschuldigung.“ Er lacht und verschränkt die Arme hinter seinem Kopf. „Naaa?“
Alexandra nickt. „Ich weiß das du es gut meinst. Aber... irgendwie...musst du auch verstehen, das ich mich nicht wohl fühlen würde, wenn du mich, wenn auch freiwillig so beschenken würdest.“ Sie setzt sich auf den Rücksitz neben Kahlil und schnallt sich an. „Irgendwie...total ungewohnt dich bei mir zu haben...schon fast als wärst du fremd. Ist das nicht lustig?“, sagt sie in sarkastischer Stimme, „Und das obwohl du mein Vater bist.“ Auf den Ring geht sie nicht ein. Wieso sollte sie? Naja obwohl. „Wieso hast du eigentlich diesen Plastikring am Finger? Hast du etwa den richtigen verloren oder wie?“
Sharon schaut Miguel lange an. „Bitte Miguel. Wenn du das alles könntest, dann hättest du doch keinen Problem damit, diese Erwartungen zu erfüllen oder? UND JETZT SETZ DICH HIN UND BENIMM DICH!“, meint sie wütend. „Wie alt bist du Miguel? Sieben !?“ Sie seufzt. „Bitte... du sollst nur Gute Chancen haben. Außerdem..wenn Musik so bescheuert ist, wieso willst du dann immernoch eine Band mit Alexandre gründen, huh?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Mai 10, 2014 10:32 am

„Noch einmal! Sie ist keine Tante! Sie heißt Alva!! AH! EL! PFAU! AH! ALVA!“, meint er ernsthaft sauer und öffnet die Tür eines Buchladens. Xintian schaut verwirrt zu Lexus, winselt einmal und zieht sich dann zurück auf der Suche nach seiner Mama. Damon dreht sich um als er das Bellen hört. „Schau mal. Da kommt der Professor!“ Der Samojede bleibt stehen und schnuppert winselnd an Naiya. „Nanu?“ Warum riecht jeder nach seiner Mama?!
Seto wirft seinem Cousin einen genervten Blick zu. „Weißt du was?! Wenigstens kann ich mich entschuldigen im Gegensatz zu dir! Du kriegst ja nicht mal den dümmsten Scheiß hin um eine lächerliche Blondine zu beeindrucken!“ Wieso reagiert er nur so? Das fragt sich Seto grade sogar selber.
„Den Richtigen habe ich Darcie vor die Füße geworfen. Den hier hat deine Mutter mir zur Hochzeit geschenkt. Sie hatte den Richtigen Ehering verloren und mir stattdessen den hier gegeben. Der Priester hatte sie verwirrt angestarrt und gefragt was das sollte!“ Er lacht leicht. „Sie hat aber nur den Kopf gesenkt und gemeint: In der Liebe ist das Material egal, es zählt der Wille. Ihre Antwort hatte mich davon überzeugt dass sie die eine welche war… und darum habe ich sie geheiratet und ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen!“ Er seufzt und biegt in die Stadt ein auf dem Weg zum Krankenaus. „Als… man dann den Richtigen Ehering gefunden hatte, habe ich gemeint, dass ich ihn nicht wollte.“ Er bremst ab und nimmt den Plastikring ab. „Ich habe ihn immer behalten.“ Sein Blick wird abwesend und er stellt sich die Frage: Warum habe ich Darcie geheiratet…
Miguel schaut seine Mutter an. „Du magst doch Sex, hm?! Wieso hast du ihn dann nicht allein?! Das ist ne bescheuerte Frage! Ich LIEBE Musik, aber ALLEINE ist nicht das selbe wie zu zweit! Ich will mal sehen wie du alleine im Bett liegst und-„ „MIGUEL ES REICHT!“, schreit Rene und bremst auf dem Parkplatzt an. „Ist doch so!“ Er steigt aus und nimmt seinen Koffer aus dem Kofferraum. Rene schaut seine Frau gereizt an. „Wehe das Geht die ganze Zeit so! Dann muss ich ihm das Maul stopfen!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Mai 10, 2014 5:24 pm

Lexus starrt Seto verwirrt an und mustert seinen Cousin. "Bist du krank oder was ist mit dir. Hast du Fieber oder so? Nich mal bei Natari hast du so reagiert als ich sie Mayerstante nannte. Alter Schwede.." er holt einmal tief Luft. "Ok..was willst du denn deinef winzigen Schulerin holen?" Naiya kniet sich zu Xintian und streichelt ihm ueber den Kopf. "Xini was ma hast du denn hier? Hast du Probleme Goliath zu finden?" Als er zustimmend winselt und deutlich lauter wird macht sie einntrauriges Gesicht. "Komm wir bringen dich zu deiner Mami. Sie ist im Tierheim."
Alexandra schaut ihn an und veist sich auf die Lippen. Irgendwie erinnert er sie an sich selbst. So abwesend und nachdenklich. Sie holt tief Luft. "Liebst du Darcie nicht? Wenns dem so ist, wieso dann Maike ? Und wieso hast du sie geheiratet? Immerhin kam die Heulsuse erst nach eurer Ehe." Sie krault Kahlil zwischen den Ohren. "Die Geschichte zwischen Mama und dir...finde ich aber schon sehr suess. Sie schien wirklich toll zu sein was?" Sie schaut bedrueckt zu ihrem KuschelWuschel. "Schade das ich sie nie kennenlernen konnte. Glaubst du....sie haette mich geliebt?"
Sharon nickt zustimmend. "Ich werde das Gefuehl nicht los, dass du es noch tun muessen wirst." Seufzend steigt sie aus dem Auto und geht nach hinten zu Miguel. "Kannst du deine schlechte Laune nicht woanders rauslassen. Bei uns zu Hause gibt es nunmal gewisse Erwartungen und Regeln." Mit Renes Hilfe holt sie ihren Koffer heraus und zieht ihn hinter sich her.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Mai 10, 2014 10:38 pm

„Wieso interessiert es dich überhaupt?“ Er drückt ihm ein Buch in die Hand und deutet auf einen Sessel in der Ecke. „Hier! Nimm und geh da! Lexus mach Platz und Pfui! Kein Bellen!“ Bei genauerem betrachten steht auf dem Buch der Titel: ‚Mädchen klar machen für Dummies‘ Wow, Seto hatte anscheint den besten Tag der Welt. Da hätte Lexus ja eher was anderes machen können, oder?
Xintian beginnt zu bellen und um sie herum zu springen. Damon gibt ihr einen Kuss. „Ich gehe lieber nachhause. Ich habe Alva versprochen heute mit ihr das Zimmer einzurichten. Rufe dich nachher an!“ noch ein Kuss auf die Wange dann rennt er los. Er trägt immer noch seine Schwarzen Klamotten, also das hat sich nicht geändert. Golaith unterdessen hockt in einem Katzengehege und füttert ein neugeborenes mit der Flasche.
Lucas schaut Alexandra an und hilft ihr mit Kahlil. „Was? Aber natürlich.“ Er nimmt sie sanft an der Schulter. „Ich habe deine Mutter vor rund 28 Jahren geheiratet. Damals war ich 20 und sie ist grade 18 Jahre alt geworden. Zwei Jahre Später hat sie mir dann den Wunsch mitgeteilt, dass sie ein Kind wollte. Wir haben es versucht. Jahre lang. Immer und immer wieder. Doch es hat nie geklappt. Sie wurde traurig und hat sich in das Einzige gestürzt was sie trösten konnte. Ihre Tiere…“ Sanft streichelt er Kahlil den Kopf. „Dann… vor… Rund 16 Jahren hat es dann geklappt. Sie wurde Schwanger und es war der wundervollste Tag ihres Lebens als sie dann die Nachricht des Arztes bekam…“ Er holt ein Bild aus der Tasche. Ein Ultraschallbild. „Hier, das war das erste Anzeichen von dir. Einem Kind das sie sich ewig gewünscht hatte. Und glaube mir, Alexandra, sie hat dich geliebt. Vom ersten Moment an. Du warst schon damals ihr ein und alles.“ Er lächelt mit Tränen in den Augen und hebt den Rüden dann auf den Boden. „So, mein großer. Wollen wir jetzt zu Hannes?“
„Bei uns zuhause habt ihr nur Regeln und Erwartungen an MICH. Meine Wünsche werden da nicht respektiert oder ernst genommen!“; faucht Miguel und zerrt seinen Koffer zum Ankommenden Zug. Natürlich haben sie eine Kabine in der ersten Klasse. Aber das ist Miguel egal. Er will zu seiner Freundin…
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Mai 10, 2014 11:31 pm

Lexus mustert seinen Cousin verwirrt. „Was hat dich denn gebissen?“ Er legt das Buch zur Seite. „Außerdem geht das ganz leicht mit ihr, ich habe alles im Griff, dafür brauch ich kein Buch.“, genervt schaut er Seto über die Schulter schaut seinem Cousin später ins Gesicht. „So nachdenklich? Ist die Entscheidung zwischen doofen Büchern echt so schwer?“ Ok ab und zu liest Lexus schon sehr gerne, aber er mit seinem großen Ego, lässt es sich doch nicht anmerken.
Naiya schaut Damon hinterher und krault kurz darauf Xintian am Kopf. „Na dann komm mein Großer, auf zu deiner Mami.“ Am Tierheim angekommen folgt sie sofort Xintian, da er ihre Fährte aufgenommen hat. „Hallo Goliath.“ Sie kniet sich neben das Mädchen. „Ach wie süß, dieses Kätzchen doch ist!“
Winselnd zieht Kahlil den Schweif ein. Er mag keine Ärzte und besonders keine Arztbesuche! Alexandra seufzt. „Soll ich dir ein Halsband aufsetzen und ein Maulkorb ranmachen?“ Er winselt noch stärker. „Stell dich doch nicht so an und jetzt hopp.“ Sie lächelt als er ihr humpelnd folgt. „Mama...hat sich wirklich gefreut?“ Als er nickt senkt sie den Kopf. „Was findest du eigentlich so toll an Darcie? Hast du Tyson und Mike überhaupt gern, wenn ...du Darcie angeblich nicht liebst?“ Sie möchte es einfach wissen, egal wie unangenehm es für ihren Vater sein muss. „Ach ja... und..so nebenbei... Sharon Gustavo.. die Mutter von Miguel..sie erwartet auch bald ein Kind. Sie... sagen ich....egal..“ Sie schüttelt den Kopf und öffnet die Tür zur Praxis.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Mai 11, 2014 12:12 am

vSeto dreht sich zu ihm um und schaut ihn wütend an. „Warte draußen oder geh mir nicht auf die Nerven! Hast du nicht irgendwelche Mädels die du Flachlegen und dann weg werfen kannst?!“ Wow, da ist selbst Redjeck feinfühliger. „Geh. Weg. Lexus!“ Eine Dame kommt auf die beiden zu und verschränkt die Arme vor der Brust. „Seto nun halt mal den Ball flach!“ Seto dreht sich sofort um und wird rot im Gesicht. Letizia sieht ernsthaft genervt aus. „Einige Kunden hier würden gerne in Ruhe suchen und du schreist hier rum wie ein Kleinkind.“ Seto läuft rot an. „Ich… suche... dahinten weiter. Damit verkriecht er sich in einer Abteilung für Jugendromane. Letizia seufzt und schaut zu Lexus. „Welche Laus hat ihn den gebissen, hm?“
Goliath lacht leicht. „Ja, nicht wahr?“ Sie reicht es ihr und angelt nach einem schneeweißen Fell. Es maunzt verwirrt und schaut sich um. „Na komm kleiner! Jetzt gibt’s happa!“ Xintian schnuppert in der Kiste und zieht den Kopf zurück als ein Kätzchen ihm auf die Nase haut. Goliath kichert und schaut zu wie die Übrigen mit Xintians Schwanz spiele. Der Samojede LIEBT Katzen. Er hat nie welche gejagt sondern wurde wenn dann immer selber gejagt.
„Es ist schwer zu erklären. Wir klären das alles wenn wir wieder zu Hause sind, in Ordnung? Aber was ist denn mit den Gustavos?“ „Guten Tag Lucas!“ Hannes kommt mit einem Klemmbrett ihnen entgegen. „Was führt dich den hier her?“ Lucas lächelt. „Ein Vater- Tochter Wochenende das ich schon seit Jahren hätte tun sollen!“ Er seufzt leise und schaut zu Kahlil. „Und du bist dann wohl mein Patient, was?“ Als Kahlil sich hinter Alex versteckt lächelt Hannes liebevoll. „Was hat den… ähm…“ Er schaut auf das Halsband in Alex Hand. „Was hast du denn, Kahlil? Tut dir deine Pfote weh?“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Mai 11, 2014 2:30 am

Lexus zuckt mit den Schultern. „Wenn ich das wüsste. Der hat so eine Sterlandstante als Schülerin aufgenommen und die hat irgendwelche Probleme und er hat sie angeschnautzt und hat ein schlechtest Gewissen und meint er muss sich entschuldigen, such ein passendes Buch und mault rum, weil ich ihn Frage wieso er das tut und so weiter.“ Der hat ja so gut wie ohne Punkt und Komma geredet. Jedoch war seine Stimme nicht aufgerbracht sondern eher gereizt.
Kahlil legt winselnd die Ohren an. „Er ist gestolpert und hat sich beim Überschlagen die Pfote verletzt ich hoffe sie ist nur verstaucht.“, meint sie und schaut dann zu ihrem Vater. Soll sie ihm sagen, dass die Gustavos sie zur Familie zählen? Lieber nicht, das würde ihn verletzen. Außerdem..ist das auch echt nett gemeint, aber das Lucas ihr Vater ist, daran wird sie nichts ändern können. Ihr Herz macht einen großen Sprung als Lucas ihre Schulter berührt. Es ist so fremd und vertraut zugleich, dass sie sich etwas unwohl fühlt und einen Schritt zur Seite geht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 32 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten