Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Apr 11, 2015 9:42 am

Inga nickt. „Derek?“ Sie umklammert noch einmal sein Handgelenk. „Danke.“ Dann dreht sie sich um und folgt Naiya, welche ihr die Hand auf den Rücken legt. „Wird alles gut.“ „Bei Mr Sterland sicher. Da bin ich guter Dinge. Bei ihm bin ich schließlich in guten Händen.“, kichert sie und folgt dem Chefarzt, langsam aber sicher. Naiya darf bei der Behandlung dabei sein. Inga hat er ihr erlaubt und das es Mr Sterland auch getan hat, macht sie umso glücklicher. Immerhin möchte sie auch den Berufpfad als Ärztin einschlagen und das könnte ihr einen Einblick in die Tätigkeiten verschaffen.
Lexus legt den Kopf zur Seite und seufzt schwer. „Nicht so wichtig.“, murrt er schwach und starrt die Decke an. „Bevor du mich belehrst.. es hat mit der Wunde zu tun.“ Er richtet sich auf und schaut Goliath lange an. Sehr genau erkennt er ihren trüben Blick und seufzt dann schwer. „Du würdest mir einen gefallen damit tun, wenn du nicht so zu mir schauen würdest.“ Wenn er nur wüsste wer da gerade auf dem Weg zu ihm ist. Als sie den Blick aber nicht sein lässt und sogar wütend aussieht seufzt er erneut. „Okay.. ich sollte fair bleiben. Ausnahmsweise. Dieser seltsame Strahl hat einer meiner Nieren angeknackst wenn man das so sagen will, deswegen muss ich-“ Er verstummt als ganz plötzlich die Tür aufgerissen wird.
Noir lacht leise. „Ich komme schon allein nach Hause und schnapp dir diesen Felizian. Ich wäre wirklich gerne dabei, aber.. leider wird es mir vorenthalten. Nicht so wild. Aber sei ja nicht nachsichtig!“, ermahnt sie Ivy lachend. Sie stößt sie in die Seite und läuft neben ihr nach draußen. „Was glaubst du wann du circa zu Hause wärst? Ich könnte versuchen zumindestens eine Kleinigkeit zu Abend zu kredenzen, wenn ich nichts besseres zu tun habe. Es wird aber sicherlich nicht schlecht schmecken und wenn doch.. daaaaann bestell ich einfach was.“
Hunter lächelt. „Ich werde bald kommen. Ich hab schon so viel gespart und gearbeitet, dass glaubst du mir niemals. Ich werde in wenigen Wochen genug Geld haben, vielleicht sogar Tage, ich muss einfach öfter arbeiten. Dann wird das nicht mehr so lange dauern. Versprochen.“ Er schaut auf als die Damen zu kreischen anfangen und dann lachen. „Was machst du eigentlich in der Zeit wo ich nicht da bin in Sizilien? Ist bei euch etwas spannendes los?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Apr 11, 2015 10:31 am

Seto kommt ins Zimmer und will etwas sagen als Redjeck hinter ihm rein gestapft kommt. Sein Kopf ist rot, seine Augen sprühen Funken und er steht kurz davor zu explodieren. Noch ein Schritt, dann ist er vor Lexus Bett und… Er bleibt stehen und Seto blinzelt erstaunt. Goliath hat sich Redjeck in den Weg gestellt und schaut ihn an. „Guten Tag, Mister Hatcher“, meint sie mit einem beschwörenden Unterton. Redjeck schnaubt und schaut zu Lexus. „Guten Morgen Goliath, wie schön, dass du immer bei ihm bist und nach ihm schaust.“ Dann schaut er wieder zu dem Mädchen. „Warum tust du das?“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich schätze, weil ich Ihren Sohn liebe. Sir. Für die Liebe macht man dumme Sachen.“ Redjeck nickt. Sein Kopf ist nicht mehr ganz so rot. Er wirkt aber angespannt. „Wie zum Beispiel er. Er hat sich für dich fast getötet. Es ist deine Schuld das er nun da liegt!“ Goliath nickt. Lexus kann erkennen wie sie hinter ihren Rücken ihre Hände zu Fäusten ballt. „Du wirst mir nicht aus dem Weg gehen, oder?“ „Damit Sie Ihren Sohn anschreien? Nein, auf gar keinen Fall!“ Redjeck legt den Kopf schief und schaut das Mädchen an. „Wer sagt denn, dass ich ihn anschreien will?“ „Das erkennt man. Wenn Sie sauer sind, schreien sie oft.“ Stille. Und dann… „Du wirst ihm nicht von der Seite weichen, oder?“ „Nein…“ Damit setzt sie sich auf die Bettkante neben Lexus und Redjeck starrt seinem Sohn in die Seele. Dieses blonde Ding ist tatsächlich der einzige Grund, wieso Lexus noch nicht in Grund und Boden gebrüllt wurde…
Ivy lacht und umarmt ihre Schwester innig. Dann geht sie aus dem Hethgebäude raus und zu ihrem Auto. Noir kann sicher laufen. Ihre Erkältung geht zurück Dank Mariannes Zaubersuppe und Sport kann ihrer Schwester auch nicht schaden. Wenn sie mal dazu kommen würde. „NOIR!“ Damon winkt dem Mädchen aus dem Wagen von Derek zu. Dieser hat die Schultern hoch gezogen und lächelt sie Scheu an. „Kannst du zufällig Auto fahren? Der Depp neben mir ist zu blöd!“ „Ej! Vergiss nicht in welchem Wagen du sitzt!“ „Vergiss du nicht wessen Vater grade deine Verlobte behandelt!“ Derek schnaubt. „Gutes Argument Zwerg.“
Letizia schüttelt den Kopf. „Nein. Überhaupt nicht. Ich habe hier einige Freundeinen. Aber sie meiden mich, seit sie wissen dass ich… von einem Nicht-Italiener schwanger bin. Du glaubst gar nicht wie oberflächlich die Mädchen sein können!“ Sie lehnt sich zurück und wischt sich über die Augen. „Ich will dich einfach nur noch hier haben. Der Umzug war eine dumme Idee…“ Nach kurzer Pause schaut sie Hunter an. „Wie geht es eigentlich deiner Schwester? Sie hat sich auch schon lange nicht mehr bei mir gemeldet!“ Davon dass sie Lexus angerufen hat muss er ja nichts wissen. Naja, noch nicht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Apr 12, 2015 7:53 am

Lexus seufzt erleichtert. Dankend nickt er Goliath zu und schaut zu seinem Vater. „Was macht ihr hier.. außer das Hannes oder dieser Glowos euch angerufen hat? Wer von euch will mich sonst im stillen den Moralapostel spielen gehen?“ Sein Blick schweift zur Decke. „Wie geht es eigentlich Mom und Maddie?“, fragt er so, als wäre soeben nichts sonderbares geschehen. Aber so regt sich ein Lexus nunmal ab. Er redet nicht noch weiter darüber.
Noir verabschiedet sich nocheinmal von Ivy und geht dann auf den schwarzen Wagen zu. „Also. Du bist ein Depp der nicht fahren kann?“ Sie blickt zu Damon. „Fährt er denn wirklich so schrecklich? Das kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen.“ Sie legt den Kopf schief und lächelt zufrieden, dann schlägt ihre Laune abrupt um und wird wehleidig. „Wegen letztens. Tschuldigung. Derek, dass wo ich so überreagiert habe.“ Dann räuspert sie aber und schaut die Beide lange an. „Aber ja, ich kann Autofahren, wieso fragst du? Ist etwas passiert?“
Hunter lächelt gequält. Sie muss leiden und das nur weil er kein Italiener ist? „Ich bin zwar kein Italiener aber ich werde versuchen, nein ich werde zu einem Italienisch- Crashkurs gehen! Das verspreche ich dir!“ Dann setzt er sich wieder gemütlich auf seinen Platz. „Goliath geht es übrigens im Moment wirklich gut. Sie ist beinahe nur noch bei Lexus oder bei ihren Freunden. Spaß hat sie alle Mal. Sie wird viel zu schnell erwachsen.“, murrt er, grinst dabei aber. Immerhin gönnt er es ihr.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Apr 12, 2015 8:10 am

„Maddie geht’s besser. Seit deine Schwefelgase nicht mehr in der Luft sind isst sie auch wieder normal“, meint Redjeck gereizt. „Hat dir mein Sohn eigentlich erzählt was Sache ist?“, fragt Redjeck nun an Blondchen gewandt. Diese schaut Redjeck verunsichert an und schüttelt den Kopf. „Nein… wollte er denke ich aber grade.“ Nun schauen alle wieder zu Lexus. Seto: Verunsichert. Redjeck: Gehässig. Goliath: sorgenvoll.
„Kannst du uns zu der Tierhandlung fahren? Bevor Derek mich umbringt, will ich schon gerne noch einmal dort ankommen“; grinst Damon. „Ach komm, so schlecht fahre ich gar nicht!“ „Ach sei still!“ Derek boxt ihm sanft gegen die Schulter und lacht. „Ich finde mich einfach nicht zurecht.“ Damon verdreht die Augen. „Kannst du uns vielleicht zum Tierheim fahren? Bitte!“ Derek zieht eine Schmolllippe und als Damon ihn erneut boxt brechen beide Jungs in Gelächter aus, als hätte Noir einen Insider nicht verstanden.
Letizia lächelt ihren Verlobten sanft an. „Goliath braucht denke ich aber auch so jemanden. H-Hunter? Ich muss dir beichten ich habe letztens mit Lexus geredet! Aber du hättest ihn hören müssen! Er war zwar Anfangs verwirrt warum ich ihn und nicht dich angerufen hatte, aber…“ Sie beugt sich vor. „Deine Schwester tut ihm gut. Er klangt entspannter!“ Sie notiert sich was und hält den Zettel in die Kamera. Darauf steht eine ISBN Nummer und ein Preis. „Das ist ein Italienisch Coach! Der Beste, vertrau mir!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Apr 12, 2015 10:11 am

Lexus seufzt schwer. „Jetz guck nich so Dad. Ich hatte vor es ihr zu sagen, aber dann seid ihr reingeplatzt. Was soll ich dann machen?“, knurrt er. Unsicher blickt er zu Goliath. „Wie gesagt hat mit Feli-“ Da kracht auch schon Mr Glowczewski durch die Tür. „Oh, entschuldigen Sie.“ „Na danke.“, faucht Leuxs. Marion ignoriert dieses Verhalten und lächelt weiterhin freundlich. „Guten Tag. Sie müssen wohl der Vater des Jungen sein nicht wahr Mr Hatcher? Ich bin bin froh, dass sie es so schnell hier her geschafft haben. Ist das da der Spender?“ Lexus zuckt zusammen. „Seto? Spender!?“
Noir schüttelt ungläubig den Kopf und öffnet die Fahrertür. „Dann schieb Mal deinen Hintern da raus.“, lacht sie und haut ihm auf die Schulter. „Na komm, ich helfe euch, ich kenne mich hier zwar auch nicht so gut aus, obwohl.. doch.“ Nachdem er ausgestiegen ist, setzt sie sich an seinen Platz. Sie wartet bis er umgestiegen ist ehe sie ihre Finger um das Lenkrad legt. „Also. Wo liegt das Tierheim genau? Ich war noch nie dort, aber sag mir einfach in welcher nähe. Dann sollte ich es schon finden.“ Dann dreht sie sich zu Derek. „Wie geht es Inga?“
Natürlich verärgert es Hunter tief im Innern, dass sie mit Lexus geredet hat, aber ehrlich gesagt kann er ihr das nicht verbieten. Sie ist immerhin noch mit ihm befreundet. Sie hat sich nicht mit ihm zerstritten, sondern er selbst. Sie ist ein freier Mensch, weshalb sie tun und lassen kann was sie will. Er lächelt sie freundlich an. „Da hilfst du mir mit dem Coachtrainer? Dankeschön. Warte eben.“ Er zieht sein Handy raus und notiert die ISBN unter seinen Notizen. „Das mit Lexus ist außerdem nicht so wild. Du hast es dir da nicht verbockt sondern ich. Leider muss ich jetzt gehen. Mein Job beginnt gleich und ich muss unbedingt noch vorher duschen.“, entgegnet er traurig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Apr 12, 2015 10:44 am

Seto schaut zu Lexus und schluckt. „Was ist passiert?“, fragt sie nun zunehmend panisch und wütend. „Lexus wurde bei dem Angriff von Felizian so getroffen, dass seine Niere angeschlagen ist. Damit sein Körper sich aber richtig Regenerieren kann braucht er zum einen eine Blutspende, und wie der Zufall es will haben wir die gleiche Blutgruppe, dazu auch noch etwas… Haut damit die Wunde heilen kann.“ Goliath starrt Seto an, ihr Körper wirkt als wolle sie flüchten, weg rennen, so weit wie es geht. Fassungslos schaut sie zu Lexus. Angst. Das spiegelt sich deutlich in ihren Augen. Redjeck schaut zu dem Arzt. „Wo ist Doktor Sterland? Nicht das ich Ihren Fähigkeiten nicht vertraue, nur ich habe halt einen Favoriten.“
„Neben dem Bahnhof. Du weißt schon bei dem GM Enterprise Gebäude. Gleich daneben ist der Bahnhof und dann ist dort das Tierheim mit dem Welpenhaus! Du kannst auf dem Bahnhofsparkplatz parken.“ Derek schnaubt, dass er es doch hätte selber finden können. „Inga geht es… den Umständen entsprechend. Sie befindet sich jetzt in Doktor Sterlands Händen. Er wird… wahrscheinlich die Abreibung durchführen. OH! Kannst du vorher noch bei der Kirche halten! Ich muss mit dem Priester reden!“ „Wie haben du und Inga sich eigentlich kennen gelernt?“, fragt Damon interessiert und Derek grinst breit. „Sie ist mir praktisch in die Arme gefallen.“ Damon zieht eine Augenbraue in die Höh und schaut zu Noir. „Ist… Noir eigentlich dein echter Name oder nur ein Spitzname?“
Letizia seufzt und schaut ihn an. „Ich hoffe das sagst du jetzt nicht, weil du sauer auf mich bist…“ Sie schließt kurz die Augen und nickt dann aber. „Sei vorsichtig und lass dich nicht von Kartons erschlagen…“ Sie wirft ihm noch einen Kussmund zu und legt dann auf. Marianne kommt mit einem Teller in der Hand ins Wohnzimmer und stellt ihn neben Hunter ab. Darauf sind Kekse. „Die sind von Alva. Probier ruhig einen…“ Sie streicht ihm durch die Haare. Er scheint unter der Trennung von Letizia stark zu leiden. „Bald siehst du sie ja… oder?“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Apr 12, 2015 11:17 pm

Marion lächelt freundlich. „Das höre ich nicht selten, aber da brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Dr Sterland hat den Termin für die OP Ihres Sohnes auf 15 Uhr gelegt. Ich werde aber dennoch dabei sein, da Dr Sterland es nicht alleine schaffen wird. Ich bin dann sogesehen nur der Gehilfe, wenn es Sie beruhigt. Aber Sie brauchen sich da wirklich keine Sorgen machen. In unseren Händen ist er geborgen. Ihr Favorit, wenn ich das so sagen darf, hat damals zusammen mit mir studiert.“ Er lächelt freundlich. „Also kurz und knapp. Hannes wird ihn operieren, ich werde ihm dabei helfen, da diese OP lange dauern wird. Der Termin konnte erst um 15 Uhr angelegt werden, da Dr Sterland noch einige andere Patienten davor behandeln muss.“ Lexus schluckt schwer. „Bitte beruhige dich Goliath. Es wird alles gut. Durch Seto kann das nur besser werden.“ Marion dreht sich um und mustert das Mädchen. Wenn sie jetzt durchdreht, dann wird man ihre einen Seelensorger zusprechen müssen. Ausnahmsweise ist da keine Psychatrie für Gehirnkranke gemeint. Sein Blick schweift zu der Familie. „Seto Hatcher? Sie würden, als Spender, schon um 14.30 Uhr in die Narkose. Es ist nämlich wichtig Spender und Empfänger so separat wie möglich zu behandeln.“ Er blickt wieder zu dem massiven Herren. „Haben Sie denn noch Fragen?“
Noir zieht die Augenbraue hoch und schaut Damon lange an. „Du bist ein aufgewecktes Kerlchen, hab ich recht?“ Sie kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen. „Ein Moment ich antworte dir gleich.“ Sie dreht sich zu Derek und schaut ihn an. „Ich habe gehört ihr versteht euch schon besser, ich.. werde wahrscheinlich einige Tage zu euch kommen, damit sie sich von diesem Vorfall lösen kann. Aber ihr Zwei habt schon viel ohne mich geschafft und ja ich werde dort anhalten.“ Dann setzt sie sich wieder richtig hin und fährt los. „Soweit ich mir erinnern kann heiße ich Noir. Es ist mein richtiger Name.“, sagt sie ein wenig distanziert. Über ihren Spitznamen und ihre Geschichte wird sie nicht reden. Niemals würde sie darüber diskutieren wollen.
Alva packt summend noch mehr Kekse. Es wird heute ein wunderbarer Tag, da ist sie sich sicher! Wenn sie doch nur wüsste wo Seto jetzt ist und was er sogesehen, gleich, durchstehen muss. Hunter richtet sich auf. „Danke Ma.“ Er küsst sie auf die Wange und nimmt die Köstlichkeit entgegen. „Dir auch lieben dank Alva.“ Als sie nur nickt, beisst er ab. „WOW! Was ist das?“ „Ein Keks.“, trällert das junge Mädchen. Hunter grinst. Die musst du mir unbedingt machen wenn ich zu Letizia fliege. Sein Blick wandert wieder zu seiner Mutter. „Bald werde ich sie sehen, aber auch nur bald.“ Er lächelt leicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Apr 13, 2015 8:15 am

Redjeck schüttelt den Kopf. „Ich hoffe lediglich, dass alles gut geht.“ Er schaut zu seinem Sohn. Am liebsten würde er ihm den Hals um drehen. Aber so lange Goliath da ist, will er nicht ausrasten. Das Mädchen seufzt. „ich drehe nicht durch… Ich hab nur Angst, auch wenn ich den Ärzten vertraue…“ Sie schaut zu Seto. Dieser erwidert ihren Blick. „Ich lasse nicht zu, dass mein Cousin stirbt, dass weißt du!“ Sie nickt und schaut zu ihm. „Soll ich noch hier bleiben?“ Hausaufgaben haben sie eh keine auf und in letzter Zeit hängt sie sehr an ihm. Seit diesem Angriff und der Verletzung macht ie sich große Sorgen. Sie erinnert sich noch gut daran, als sie beim Skateboardfahrenüben das Skateboard eine Klippe hinab befördert hat. Damals hat sie sich eine Scherbe eingefangen und Lexus hat das Krankenhaus wahnsinnig gemacht, damit man ihr hilft. Sie nimmt seine Hand und schaut ihm in die Augen.
„Noir… das ist französisch für Schwarz!“ Damon schaut Noir an. „Ich schätze deine Eltern müssen schon früh gewusst haben, dass du so schöne Haare bekommst.“ Derek schaut Damon anerkennend an, dieser schaut aber aus dem Fenster und betrachtet die Straßen die vorbei fliegen. „Außerdem finde ich es mega cool von dir, dass du Derek und Inga hilfst. Ich meine… das macht nicht jeder!“ Er dreht den Kopf und schaut wieder zu ihr. „Du bist echt eine hammer Persönlichkeit!“ Er meint es ernst und ehrlich. Sie wirkt niedergeschlagen, wieso also nicht ein bisschen aufmuntern?
Marianne streichelt ihrem Sohn durch die Haare. „Ich bin mir sicher sie werden sich freuen wenn du da bist! Unglaublich! Ich werde Großmutter! Ich bin irgendwie noch wütend, aber auch sehr stolz auf dich! Ach ja, kannst du mir noch einen Gefallen tun?“ Sie geht in die Küche und kommt mit einer Liste wieder. Darauf ist einiges gelistet. Unteranderem Gemüse und Fleisch. „Wir wollen bald wieder Grillen, und da wäre es schön, wenn du etwas mitbringst! Und Milch! Ganz viel Milch!“ Sie tätschelt Alva sanft die Schulter. „Diese Flaumkugel hier hat alle Milch aufgebraucht“, strahlt Marianne. Goliath und Hunter konnten nie backen. Aber Alva ist ein echtes Naturtalent.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Apr 13, 2015 11:01 am

Marion nickt der Familie zu. „Ihr Sohn ist in guten Händen.“, meint er zuguter Letzt an Redjeck gerichtet und verschwindet aus dem Zimmer. Lexus räuspert sich und setzt sich so gut es geht aufrecht. Wie oft er das heute schon gemacht haben muss. Alles sicherlich nur aus reiner Nervosität, was hätte es denn sonst sein können. „Du kannst ruhig bleiben Goliath.“, entgegnet er schließlich. Sein Blick wandert zu Seto. „Das du das für mich tust ist echt ein Segen. Ich hätte mit vielem gerechnet, aber das du das wirklich tust... ich stehe in deiner Schuld. Eigentlich so gut wie in der Schuld von euch allen was?“ Er grinst entschuldigend.
Noir kaut auf ihrer Unterlippe herum. Nachdenklich. Ihr Griff verstärkt sich am Lenkrad und sie starrt weiterhin ruhig auf die Straße. Schöne Haare. Hammer Persönlichkeit. Da kennen die Zwei Noir noch nicht richtig. Die richtige Noir kann kaum einer leiden. KAUM einer. Sie seufzt einmal tief. „Schön zu hören. Sowas hört man selten.“ Sie biegt die nächste Straße rechts ab und erst jetzt fällt ihr auf, dass Derek ihr Vertrauen muss wenn er ihr wirklich den Wagen überlässt. Sie fühlt sich plötzlich so erleichtert. Es scheint wirklich so als.. würden die Zwei doch noch eine Chance bekommen. Eine freundschaftliche Chance. Leider nur freundschaftlich, aber das stört sie im Moment so gar nicht, was beinahe schon eigenartig ist. „Danke.“, meint sie schließlich und hält erst an der Kirche an. „Ich bin mir sicher, dass wir warten sollen oder Derek?“
Alva kichert. „Entschuldigung Mrs Kahn.“, sagt sie unschuldig und schaut zu Hunter. „Auch entschuldigung an dich, dass du wegen mir Milch-“ „Ach kein Problem Kleine. Ich arbeite da, dann kann ich auch welche mitbringen.“ Er umarmt seine Mutter. „Ich gehe mich eben duschen und geh dann los. Bin gegen 18 Uhr wieder da. Bis später!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Apr 14, 2015 4:37 am

Seto lächelt und setzt sich neben Lexus auf den Stuhl, während Redjeck zur Tür geht. „Ich gehe deine Mutter informieren und einige Sachen von zuhause holen!“ Damit geht das Oberhaupt des Hatcher-Clans. Goliath lächelt ihren Freund- es fühlt sich immer noch komisch an- erleichtert an, meint dann aber. „Lexus steht in unserer Schuld? Ich glaube Felizian hat ihn schlimmer erwischt, als ich dachte!“ Seto prustet los und hält sich die Seite, Goliath lächelt nur entschuldigend und streckt dem armen Kranken dann die Zunge raus.
Derek nickt und springt aus dem Wagen nach draußen. Damon schaut wieder zu Noir und lächelt. „So etwas sollte man aber nicht selten hören! Du bist wirklich einzigartig! Ich meine… ich hab gehört was du getan hast! Also einiges… ich habe auch etwas gestalkt, gebe ich zu! Aber ich meine… du hast mit 16 Jahren einen Abschluss als sträflingsorientierte Psychologin gemacht, gehörst neben deiner Schwester zu den jüngsten Mitgliedern des SEK. Du hast mehrere Auszeichnungen. Du bist Fit. Deine Kenntnisse sind der Hammer. Du bist mutig! Und das sage ich nicht weil ich heiden Respekt vor dir habe! Ich meine… du… selbst richtig fiese Fieslinge machen bei dir den Mund auf. Das ist… Wow! Ich kann einfach nur Wow sagen!“ Derek kommt wieder aus der Kirche, Damon lächelt Noir an. „Du erinnerst mich zu dem sehr an meine Freundin. Naiya Lawson. Vielleicht kennst du sie.“
Marianne wischt sich über die Augen. „Krieg niemals Kinder, Alva! Du wirst nur…“ Sie schnief und lächelt. „Irgendwann werden sie erwachsen und du musst sie gehen lassen! Du glaubst gar nicht wie schwer das sein mag! Ich wusste doch, dass Hunter erwachsen wird. Erst recht als Letizia und er endlich ein Paar wurden. Aber meine kleine Goliath? Ich hatte gehofft, dass sie niemals erwachsen werden würde. Aber jetzt!“ Wie das wohl für Marianne sein muss, wenn ihre Jüngste mit dem straffälligsten Jungen der Insel ein Paar bildet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Apr 14, 2015 7:40 am

Lexus knurrt böse. „Von solch einem Schlappschwanz lass ich mich doch nicht vergleichen. Dieser Felizian ist widerwertig und einfach das größte Arschloch das ich kenne! Wenn niemand dazwischen gegangen wäre hätte ich ihm liebend gerne den Hals umgedreht! Das meine ich ernst.“ Keuchend hält er sich die Seite. „Scheiß Wunde. Dafür wird er irgendwann auch noch bezahlen, dass schwöre ich.“, sagt er wütend.
Noir schaut Damon nun etwas länger und sogar ein wenig misstrauisch an. „Einzigartig? Das ich viel kann und das alles geschafft habe, können Ivy und ich unserem Onkel verdanken.“, entgegnet sie immernoch ein wenig distanziert. Sie schmunzelt dann aber doch ein wenig. „Schein als wäre ich doch nicht so einzigartig, wenn ich dich an deine Freundin erinnere. Nicht das du mir gleich auch noch an den Hals springst, weil du glaubst das ich sie bin.“ Sie lacht erheitert. „Aber nein ich kenne sie nicht.“ Sie startet den Motor. „Wir sollten die Zeit nicht vertrödeln, ich bin mir sicher das Derek auch bald gerne wieder zu Inga möchte.“
Alva kichert. „Danke für den Ratschlag Mrs Kahn, aber genau das finde ich toll! Damals habe ich es geliebt zuzusehen wie meine kleineren Geschwister mit mir älter geworden sind und mein älterer Bruder erst! Er war.. er war ein Traum.“ Für einen kurzem Moment wirkt sie als hätte sie dem Tod in die Augen gesehen, dann lächelt sie aber wieder. „Trotzdem möchte ich Kinder. Viele Kinder! Ich liebe sie! Damals wollte ich Kindergärtnerin werden und jetzt will ich etwas anderes machen, vielleicht Kinderärztin. Ich weiß es nicht.“

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Apr 14, 2015 9:50 am

Goliath küsst ihn auf die Wange und grinst als er wie ein wütender Bulle schnaubt. „Ich freu mich schon auf den Tag, wenn du ihn dir vorknöpfst!“ Ihr Handy vibriert. „Entschuldige mich kurz!“ Sie erhebt sich und geht auf den Balkon. Seto lächelt ihn an und seufzt leise. „So… Blut und Haut. Du nimmst mir auch echt alles weg!“ Als Lexus ihn nur anfunkelt räuspert sich Seto nervös.
Damon schaut über seine Schulter und dann wieder zu Noir. „Keine Sorge! Naiya hat etwas das du nicht hast!“ Als Noir die Augenbrauen hochzieht, zwinkert Damon ihr nur zu. Derek betritt den Wagen wieder und schaut auf sein Handy. Er hat Goliath noch eben eine SMS geschrieben. „Jetzt zum Tierheim. Da kannst du mit rein kommen! Wäre besser….“ Damon lacht auf, als hätte Derek einen Witz gemacht. Dieser schmunzelt nur und schaut zu Noir. „Worum gings eben?“ „Ach! Nur um Noir und das sie mich an Naiya erinnert! Und das du bald wieder zu Inga willst!“ Derek lehnt sich zurück und schmunzelt. „Naja, ich kann weniger in den Saal, wenn Doktor Sterland noch am Tun und machen ist!“
Marianne strahlt. Sie weiß, dass die Beziehung zu Seto für sie anfangs nicht leicht war aber jetzt… „Ich bin mir sicher, dass Seto dir das alles ermöglichen wird, was du dir wünschst!“ Sie strahlt sanft und streicht ihr über die Haare. „Kinderärztin ist ein schöner, aber harter Beruf. Frag doch mal deinen Onkel, vielleicht kann der dir Tipps geben! Aber du wärst auch eine wundervolle Kindergärtnerin!“ Sie schiebt Alva sanft zurück in die Küche.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Apr 15, 2015 7:19 am

Lexus blickt Seto eine Weile an. „Wenigstens so dumme Sprüche kannst du dir sparen. Es reicht mir schon mit dem Gedanken zu Leben, das ich einen Teil meines Körpers durch dich behalten kann, wenn man es so nehmen will.“ Er seufzt angestrengt. „Weiß deine Sterlandstante eigentlich schon was du vorhast? Es ist ein Wunder das sie nicht aufgetaucht ist.“
Noir nickt. „Da hat er ja wirklich recht.“, meint sie an Damon gerichtet und schaut dann in den Rückspiegel. Ein ungewohnter Anblick diesen Jungen ein wenig zufrieden zu sehen. Wieso auch immer es so ist, aber es fühlt sich gut an Leute aufzumuntern. Damon scheint recht zu haben. Ist sie wirklich solch ein verbittertes Mädchen? Sie lächelt und fährt weiter. „Wir sind sicherlich gleich da und Derek, wann wurdest du denn das letzte Mal durch die Gegen kutschiert huh?“ Dabei schaut sie immernoch konzentriert auf die Straße.
Alva nickt. „Oh ja! Da hast du recht, ich darf doch du sagen oder? Aber.. es ist zu früh für mich an Kinder zu denken, trotzdem weiß ich, dass ich den Wunsch hab viele zu haben. Ist nichts für jedermann.“ Dann legt sie den Kopf schief. „Es gibt so viele tolle Berufe, vielleicht sollte ich meinen Onkel wirklich fragen und danke. Aber.. jetzt backen wir weiter oder? Und langsam bekomme ich Hunger! Ich liebe essen! Ich klau mir was davon wenn es ok ist, also einen Keks!“, kichert sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Apr 15, 2015 9:02 am

Seto schüttelt den Kopf. „Nein, ich hab sie noch nicht informiert. Denke ich, es ist besser so!“ Er erhebt sich und streckt sich. „Ich denke, bevor sie mich ins Koma versetzen, esse ich noch etwas!“ Er schaut auf den Rucksack von Goliath, wo noch einige Dosen hervorschauen. „Naja, du bist ja versorgt!“ Er verlässt das Zimmer, während Goliath wieder ins Zimmer kommt. „Nanu? Wo ist den Seto hin?“
Derek schmunzelt. „Ich glaube seit dem ersten Date mit Inga wurde ich nicht mehr irgendwo hin gefahren. Aber auch mal schön!“ „Da jetzt rechts rein!“ Derek schaut auf sein Handy und merkt sich die Nummer. „Wollt ihr mit reinkommen?“, fragt Derek nun an die Beiden gewandt. Damon nickt. „Gerne! Das lasse ich mir nicht entgehen!“ Er steigt aus und Derek nimmt die Schlüssel von Noir an, als sie ihnen folgt. Er schließt den Wagen ab und betritt das Welpenhaus wo eine Frau auf die beiden zukommt. „Hallo! Du bist sicher Derek, oder? Wir haben auf dich gewartet!“ Derek folgt der Frau lächelnd in die Gehege. An der Seite hängt eine Liste mit Namen von Arbeitern, für heute Nachmittag ist Goliath eingetragen. Sie arbeitet Ehrenamtlich dort. „So… hier ist die Welpenstation. Suchen sie sich einen aus!“ Derek öffnet das Gitter und tritt ein.
Marianne lächelt und nickt. „Das sind deine Kekse bediene dich ruhig!“ Sie geht wieder an den Herd und schaltet ihn an. „Ich war bis vor kurzem noch Verkäuferin. Nachdem Erik nun aber der Heth geworden war durfte ich aufhören. Ich bin so gerne Hausfrau und Mutter!“ Sie strahlt Alva sanft an. „Aber das soll nicht heißen, dass du auch Hausfrau werden sollst. Es ist ein wunderbarer Beruf aber ich kann mich dich nicht so gut vorstellen als… nun ja! Alleinige Hausfrau!“ Sie streicht ihr wahrscheinlich zum Gefühlt tausendsten Mal durch die Haare.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Apr 15, 2015 10:32 am

Lexus dreht seinen Kopf. Wirr hängen ihm die losen Haarsträhnen seiner Frisur ins Gesicht. „Er hatte Hunger.“, meint er nun und wischt sich die Haare aus dem Gesicht. Zugegebener Maßen merkt er den Schmerz der ihm zugefügten Wunde nun um einiges kräftiger als zuvor als sonst. Er sollte seinem Cousin eigentlich dafür danken, dass er überhaupt etwas für ihn spendet, aber natürlich kann er so wie immer nicht über seinen Schatten springen. Wieso sollte er auch? Er reicht Goliath die Hände und lächelt als sie sich an sein Bett setzt. Ohne weiter zu zögern, greift er nach ihrem Gesicht und drückt seine Lippen auf ihre.
Während sich Derek also in dem Tierheim befindet, stehen Noir und Damon sinnlos am Auto herum. „Also... du sagtest.. du hättest eine Freundin? Wieso erinnere ich dich an sie? Was meinst du damit genau? Und du bist, wenn ich mich recht erinner, der Sohne des allbekannten und heiligen Doktors ja?“ Sie schaut ihn nun an. Hatte sie ihre Haare schon den ganzen Tag zu einem Dutt hochgesteckt? Was für ein magisches Rätsel. „Ich meine, wenn du mich schon ausfragst, dann kann ich auch mal oder nicht?“ Sie grinst verschmitzt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Apr 15, 2015 10:48 am

Goliath reißt die Augen auf, erwidert den Kuss dann aber. „Wofür war das den?“, fragt sie lächelnd als sie sich lösen. Ihre Augen schimmern und ihr Herz droht aus der Brust zu springen. Er kann aber auch gut küssen. Verliebt schaut sie ihren Freund an. Wieso beichtet Lexus es ihr nicht. Sie würde es doch verstehen, mit Sicherheit. „Hey… wenn du wieder Gesund bist, wollen wir dann etwas Skateboard fahren? Immerhin… hab ich das schon lange nicht mehr gemacht.“ Es klingt nicht wirklich so, als wolle sie nur Skateboard fahren.
Damon starrt Noir an. „Äh…. Ähm… Also ja, ich hab eine Freundin, Naiya Lawson. Tochter von Bremer Lawson und… sie erinnert mich an dich, oder eher du an sie weil wegen… also der Haare! Sie hat auch so welche. U-Und ja! Mein Vater ist Hannes Sterland. Ich bin stolz auf ihn, auch wenn ich nicht in seine Fußstapfen treten kann was ich dann wieder herum etwas schade finde. Und… äh… Ja! Du stellst ganz schön viele Fragen. Darf ich dich Fragen welche Seite du bist? Gut, Böse oder ein Sidedeeper?“ Damon ist irgendwie blass. Die ganzen Fragen von Noir haben ihn komplett verunsichert und eingeschüchtert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Apr 15, 2015 11:36 pm

Lexus grinst sich nur dumm und dämlich und verschränkt seine Arme hinter dem Kopf. „Lass das lieber meine Gedanken sein.“ Dann erst schaut er sie direkt an. „Skateboard? Klar, wenn ich wieder gesund bin. Obwohl ich würde es selbst tun, wenn ich noch nicht ganz so fit bin. Aber es soll ja nicht langweilig sein oder?“ Er grinst noch blöder und beugt sich ein wenig vor. „Du sagst deinen Eltern einmal das du zu mir kommst und wir machen einen richtig abenteuerlich, extreme Skateboardfahrt in der Nacht. Was hälst du davon? Natürlich mit Übernachtung bei mir.“
Noir beginnt zu lachen. „Wenn das für dich schon viele Fragen waren, dann würdest du bei dem Verhör von Ivy und mir echt verzweifel das sage ich dir!“ Sie streicht sie ein lockeres Haar aus dem Gesicht und lächelt freundlich. „Ich bin Sidedeeper und das möchte ich bleiben. Immerhin muss ich auch beide Parteien vertreten können und das kann man als Sidedeeper am Besten. Finde ich. Da ich möchte an sich keiner Klasse zugeordnet werden und was ist mit dir? Und um auf deine Antwort zurückgreifen zu können. Was.. willst denn dann werden? Klingt so als hättest du da eine Idee.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Apr 16, 2015 2:17 am

Goliath grinst ebenso dümmlich zurück. „Das klingt fast zu schön um wahr zu sein!“ Sie beugt sich ebenfalls zu ihm vor und berührt sanft mit ihren Lippen seine, nur ganz kurz. Dann löst sie sich weiter und greift in ihre Tasche. Seit der Beziehung mit Lexus hat sie ihre kindliche, hyperaktive Art abgelegt. Sie wirkt erwachsener – Naja, wenn man mit der Zeit mit Naiya absieht. Da ist sie immer noch die alte. Ihre Haare sind gewachsen und… Sie reicht ihm eine weitere Dose und hebt die Hand. „Bevor du es öffnest, will ich nur sagen: DAS ist bisher meine beste Schöpfung!“ Sie zwinkert ihm zu.
Damon schmunzelt und kratzt sich am Kopf. „Naja, ich will Fotograf werden, anders als mein Vater. Und bisher sieht es auch sehr gut aus. Hab einen Blog, eine Art eigenes Fotostudio zuhause und auch Models die sich für mich in Pose setzen. Natürlich nur Freundinnen, aber sie kommen bei der Community sehr gut an! Und so lange sie es gerne machen… Vielleicht magst du ja auch irgendwann mal! Ich kann dich in alles verwandeln! Kopfgeldjägerin, Dämonenjäger… Was weiß ich noch alles, du musst nur sagen wenn du magst!“ Er lächelt ganz freundlich.“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Apr 16, 2015 7:18 am

Lexus lacht. „Danke, aber ich bin voll.“ Er schaut auf als Marion eintritt. „Entschuldigen Sie die Störung, aber ich wollte sie darauf hinweisen, dass Sie ab 13.30 nichts mehr essen, damit ihr Magen leer ist wenn wir sie operieren müssen.“ Lexus nickt. „Ich wünsche Ihnen noch eine gute Zeit.“ Dann verlässt er wieder das Zimmer und läuft durch die Räume um sich noch um andere wartende Patienten kümmern zu können.
Noirs Augen werden ein wenig größer. „Fotograf? Du willst Fotograf werden? Das ist echt cool. Vielleicht frage ich dich Mal, ob du ein paar Fotos von mir und meiner Schwester oder einfach nur mir machen könntest.“ Sie schaut gen Himmel. „Ich hasse es zwar fotografiert zu werden oder Bilder zu sehen wo ich selbst drauf zu sehen bin, aber vielleicht irgendwann, lasse ich ein paar Fotos von mir schießen.“ Sie richtet sich auf als sie Derek sieht. „Hey! Und? Bist eigentlich recht schnell zurück wenn ich mich nicht täusche.“, entgegnet sie freundlich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Apr 16, 2015 8:52 am

Derek zwinkert Noir zu. „Ich musste nur jemanden abholen!“ Er folgt Noir und Damon nach draußen. Während Damon Noir mit ganz vielen Infos zu pumpt über Kameras, Stative, Motive und vielem Mehr, vergeht die Zeit recht schnell. Während Seto in OP liegt, zusammen mit Lexus wartet Derek sehnlichst darauf, dass die Schwester seine Inga raus lässt. Alva und Ashley wurden bezüglich Seto und Lexus informiert. Die Kahns wissen, danke Goliath auch Bescheid. Derek war ebenfalls noch bei Lexus um ihm Glück zu wünschen. Jetzt wartet er zusammen mit Ivy, Damon und Noir auf Inga und Naiya. Die Schiebetür öffnet sich und Derek setzt den Korb langsam und vorsichtig ab und fällt Inga um den Hals. Er strahlt dabei so unendlich glücklich. Dabei ist er unendlich vorsichtig. Er flüstert immer wieder wie sehr er sie liebt. Damon breitet die Arme aus und schaut strahlend zu Naiya. „Hey….“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Apr 16, 2015 10:49 am

Inga kuschelt sich förmlich an Derek und beginnt zu schluchzen und zu weinen. So fest wie sie kann drückt sie ihn. Sie muss ihn jetzt hoffentlich nie wieder gehen lassen, nicht nachdem das schlimmste vergangen ist. Nicht nachdem das allerschlimmste endlich ein Ende hat. So kann sie endlich wieder Hoffnung schöpfen. Das junge Mädchen versteckt ihr Gesicht in seinem schwarzen Hemd und atmet seinen beruhigenden Duft ein. Sie schaut ihn vor Freunde weinend und lächelnd an. „Jetzt wird doch alles besser oder?“ Es ist noch nicht wie vor dem Geschehen, aber es hat sich gebessert. Sie lässt seine vorsichtigen Liebkosungen und lässt seine Küsse zu und dass ist ein riesiger Schritt. „Ich bin so erleichtert.“, schluchzt sie glücklich. Naiya lächelt Damon an und gibt ihm einen zärtlichen Kuss zur Begrüßung auf den Mund. „Inga ist so ein starkes Mädchen, dass glaubst du mir nicht.“ Sie lehnt sich an Dereks Brust. Noir lächelt. „Das ist also Naiya Lawson, deine Freundin?“ Nai zuckt veriwirrt zusammen und schaut die Schwarzhaarige verwundert an ehe sie zu Damon schaut. „Wer-“ „Keine Panik. Ich bin Noir Kadric. Damon hat mir einige Kleinigkeiten über dich erzählt, aber nichts schlechtes.“ „Oh, ok gut. Schön, dich kennenzulernen.“ Noir zieht die Schultern hoch, grinst und wendet sich ihrer Schwester zu. Eine Schwester rennt den Gang entlang und hält ein kleines Gefäß in den Händen. „Mrs Sisterk! Sie haben etwas vergessen, Sie wollten doch-“ Inga lässt von Derek ab und nimmt es entgegen. „Vielen lieben Dank. Ich habe es vor Aufregung vergessen. Es tut mir so Leid.“ Sie drückt das Gefäß an sich und wirkt ein wenig traurig. Die Schwester legt tröstend ihre Hand auf die Schulter des Mädchens ehe sie wieder geht. Inga schaut das Embryo, das junge Kind traurig an. „Ich wusste nicht, dass es so schon so groß ist. Es tut mir Leid. Sie es dir an. Es ist nur deswegen gestorben, da mich dieser Widerling... ich will nicht daran denken...“ Sie streicht mit dem Daumen über das Glas. „Es wäre ein Junge gewesen und jetzt ist es Tod... können wir ihm trotzdem einen Namen geben Derek? Ihm zu Ehren? Er kann nichts dafür das... du weißt schon.“ Sie wirkt plötzlich nicht mehr ganz so erleichtert sondern ein wenig gekränkt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Apr 17, 2015 5:25 am

Derek nickt und nimmt das Glas. „Inga… Natürlich können wir das. Ich will nicht, dass du denkst ich würde es… es hassen…“ Er streichelt ihr durch die Haare. „Es kann nichts dafür…“, flüstert er. „Ich weiß… es ist schwer und ich will nicht in deiner Haut stecken…“ Er schaut das kleine Ding an. Damon schaut zu Naiya und dann wieder zu Inga. Schlussendlich legt er seinen Arm um ihre Schulter und drückt sie sanft an sich. „Sag mir bitte Bescheid, wenn du ein Kind möchtest. Ich will nicht den gleichen Blick bei dir sehen..“, flüstert Damon tottraurig und schaut seiner Freundin in die Augen. Derek reicht Inga das Glas zurück und nimmt ihre andere Hand. „Mit dem Priester ist alles geklärt. Du darfst es, und ein Grabstein soll auch angefertigt werden. Und…. Ich habe auch etwas für dich. E-Es kann kein Kind ersetzen. Und das soll es auch gar nicht. Es soll dir aber auch etwas Schmerz nehmen, wenn ich nicht da sein sollte…“ Er zieht sie mit der Hand sanft zu der Gruppe und hockt sich neben die Kiste. „Bitte…. Sei nicht zu laut, er hat empfindliche Ohren!“ Derek war immer dagegen. Er wollte niemals ein Haustier. Er meinte es sei zu viel Arbeit und Inga würde erst ein Tier bekommen wenn er Tod sei. Natürlich meinte er das alles nur irgendwie im Scherz. Naja, das er kein Tier wollte war schon wahr. Aber jetzt? Goliath und Hannes hatten es ihm empholen, also… wieso nicht? Er öffnet die Schleife an der Kiste und hebt den Deckel. Sofort kommt der Kopf eines kleinen Australian Sheperd Welpens hervor. Um seinen Hals ist eine gigantische rote Schleife und seine braunen Augen schauen Inga total fasziniert an. Er bellt einmal laut und beginnt mit dem Schwanz zu wedeln. „Inga? Sag Hallo zu unserem neuen Familienmitglied! Zeus!“ Zeus lehnt sich vor und kippt samt dem Karton um. Erschrocken fiept er auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Apr 17, 2015 11:00 am

Ingas Augen leuchten kräftig. „Wie..was.. Derek.. warum.. du hast doch immer gesagt das..“ Sie schaut ihn an, drückt ihm vorsichtig das Glas in die Hand und hebt den kleinen Wuffel auf die Beine. „Hallo Zeus. Willkommen in unserer Familie.“ Vorsichtig krault sie dem Australian Sheperd den Kopf und hebt ihn auf ihre Hände. „Hallo Kleiner.“ Naiya hält sich die Hände an die Wangen. „Erstens ja werde ich Damon und zweitens schau dir diesen Schnuki an!“ Sie lehnt sich fest an ihn. Das rothaarige Mädchen jedoch schaut Derek kopfschüttelnd an. Sie ist sprachlos. Sie versteckt das Hündchen in ihrer Jacke ehe sie Derek einen Kuss auf den Mund gibt. „Warum? Ich kann es nicht glauben. Es ist wie ein Traum.“ Sie nimmt den kleinen in ihre Hände und legt ihn auf dem Boden ab ehe sie wieder das Glas in die Hand nimmt und an sich drückt. „Dieser kleine Welpe. Die Idee.. das ist einfach süß, ich kann es kaum glauben Derek. Hast du dem kleinen wenigstens schon Futter gekauft?“, fragt sie ihn und kniet sich neben den Hund. Vorsichtig legt sie ihren Finger auf seine Nase. Dann reicht sie ihm das Glas damit er daran schnuppern kann. „Zeus, dass ist Sascha. Wir werden ihm gleich die letzte Ehre erweisen, weißt du das? Es wird zwar noch ein Weilchen dauern, aber wenigstens weißt du wer das ist.“ Sie blickt zu Derek. „Ist Sascha ok der willst du ihm noch einen zweiten Namen geben?“ Ihr Blick ist ein wenig hoffnungsvoll.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Apr 17, 2015 8:46 pm

Derek schmunzelt sanft. "Taylor..." Damon schaut Derek lange an. Der Kerl ist ihm ein Mysterium... Bei Ivy geht eine SMS ein und sie zeigt sie ihrer Schwester. "Könnt kommen" steht dort. Sie ist von Nadége. Ivy nickt ihrer Schwester zu. SIe wollen sich jetzt um Dereks Vergangenheit kümmern, den auch wenn es Inga so weit besser geht, dann müssen sie sich dennoch um ihr Wohl kümmern. "Wir müssen leider los. Auftrag!", meint Ivy entschuldigend. Derek nickt den beiden zu. Zeus bellt laut und fröhlich und schnuppert auf dem Boden rum, ehe er seinen Schwanz entdeckt und fröhlich hechelnd im Kreis rennt um ihn zu fangen. Damon schaut zu Naiya und nickt ihr zu. "Wollen wir dann auch mal weiter?" "Ihr auch?" Damon nickt seufztend. "Mein Vater braucht noch einige Sachen und meine Mutter ist leider noch verhindert." Derek nickt und schaut zu Inga. "Jetzt weiß ich wenigstens wie ich zur Kirche komme. Dank Noir!" Er nimmt ihre Hand und schaut das Glas an. Sanft küsst er seine Inga auf die Schläfe und sstreichelt ihr über die Wange. "Es tut mir so Leid..." Derek hebt die Box hoch und Zeus jault fröhlich und tapst ganz aufgeregt hinter Inga her. Er ist wirklich Goldig. Wenn Inga nur wüsste, was Derek schon alles gekauft hat! Alles ohne ihr Wissen! Aber jetzt weiß sie es ja.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Apr 18, 2015 8:11 am

Inga lächelt sanft. „Dir braucht es nicht leid tun und außerdem glaube ich an Wiedergeburt! Sascha Taylor konnte zwar in diesem Leben nicht aufwachsen, dafür wird er es woanders besser haben. Erst Recht nachdem er beerdigt wurde.“ Sie schaut zu Zeus und beginnt zu kichern. „Ganz ruhig Kleiner. Bleib immer brav bei uns verstanden?“ Als er ihr zu bellt, lächelt sie ein wenig breiter und lehnt ihren Kopf gegen Dereks Stirn ehe sie beim Auto ankommen. „Noir ist wirklich nett oder? Ich finde es toll, dass sie dir dabei geholfen hat, ich bedanke mich später bei ihr. Hannes hat erstmal gesagt, dass ich mich den ganzen Tag lieber noch ausruhen soll.“ Noir schaut zu ihrer Schwester. „Also, dann Mal los hm?“ Sofort springt sie in den Wagen und wartet darauf, dass ihre Schwester den Motor startet.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 9 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten