Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Mai 15, 2015 9:56 am

„Bitte Duzen Sie mich“, meint Derek und schaut zu Hannes, wie dieser die Ampulle aus seiner Tasche holt und damit auf Noir zugeht. Derek selber hält Noir sofort fest, und stemmt seinen Körper so auf ihren, wie Damico es ihm mal gezeigt hat. Als Noir sich aufbäumt und gequält gurgelt, verzieht Derek das Gesicht und schaut zu Hannes. Dieser nickt aber nur, zieht die Spritze aus dem Fleisch und prüft ihren Puls. Währenddessen sieht Noir andere Bilder, ruhigere. Sie sieht die Geburt von Damon. Hannes war damals nicht der Arzt der Leila behandelt hatte, sondern stand an ihrer Seite. Hannes schnürt Noir auf der Trage fest und schaut Derek an. „Sie schafft es, hab keine Sorge!“ Derek nickt und schaut Hannes und Marion nach. Sie werden Ivy informieren, sobald sie im Krankenhaus sind. Derek selber schließt die Tür zum Haus der Kadrics und schlurft niedergeschlagen zurück nachhause.
Damon lacht auf und schaut seine Freundin an. Dann realisiert er, was sie da gerade gesagt hat und beginnt noch breiter zu strahlen. „Wirklich?!“ René nickt leicht und schaut in die Runde. Menschen glücklich machen… ist wirklich wundervoll. „Leila? Du hast mein Wort, dass wir das alles aufklären werden. Sobald wir Ergebnisse haben, werde ich mich melden! Und du…. SETO!“ Seto steht sofort stramm. „Ich erwarte deine Rückmeldung!“ Eifrig nickt der Sizilianer und schaut zu Alva an. Eine Ausbildung, zum Prokuristen. Auf Mysterious Island! Seine Eltern müssen ihn zurück lassen! René neigt höflich den Kopf. „Meine Damen, meine Herren? Einen schönen Tag noch!“ Damit verlässt er das Haus.
Goliath kommt aus der Karaokebar gerannt und schaut sich auf dem Bürgersteig um. Der Stein um ihren Hals beginnt zu glühen, als sie in Richtung Gasse geht. Seto und Lexus haben ihn so modifiziert, dass er, wenn sie in Lexus Nähe ist, warm wird. Es war schwer, aber es lohnt sich. Sie biegt in die Gasse ein und schaut zu wie Lexus sich aus dem Schatten löst. Ihr Herz beginnt zu schlagen als er auf sie zukommt. „Hey…“
Miguel grinst und gibt Alexandra einen Kuss auf die Schläfe. „Sie war schon immer schüchtern! Aber egal wie schüchtern sie ist…sie ist meine Alexandra! Ganz alleine!“ Er umarmt sie ganz sanft, küsst sie auf die Wange und schaut ihr in die Augen. „Ich liebe dich, Alex!“, strahlt er und schmiegt seine Wange an ihr Haar. Als sie ihn in den Bauch boxt, zuckt er zusammen und lacht krächzend. „Das macht dich nicht weniger schön!“ Awww… er ist so süß! Einige Mädchen schauen herüber und kichern verliebt. Er ist aber auch etwas Besonderes! Dennoch gehört er ganz Alex.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Mai 16, 2015 8:30 am

Noir atmet schon viel ruhiger. Nicht nur aufgrund der Bilder, sondern auch da das Mittel zu wirken anfängt. Marion schaut zu Hannes. „Was glaubst du hat sie? Glaubst du es ist eine ernste Krankheit oder denkst du an das selbe was ich denke?“ Er blickt besorgt zu Hannes. „Wenn wir den gleichen Gedanken teilen, wird es ein schwerer Weg werden.“ Seufzend fährt er sich mit einer Hand durchs Haar und behält das Mädchen im Auge. Inga sitzt auf der Couch und hat Zeus auf ihren Schoß gelegt. Vorsichtig krault sie ihm die Ohren und schaut auf als sie hört wie sich die Haustür öffnet. „Hallo.“, entgegnet sie fad.
Lexus kann sich ein grinsen nicht verkneifen und beugt sich weit zu ihr runter. „Na du?“ Er grinst ihr nun schelmisch in die Augen und legt seine Hände auf die Schulter. „Alles gut bei dir? Sieht aber ganz danach aus, dass es dir gut geht.“ Er lacht heiser, drückt ihr kurz seinen Mund auf ihren und geht dann zusammen mit ihr aus der Gasse. „Also... dann haben wir jetzt vor uns auf meine kleine Schwester aufzupassen was? Mal schauen wer besser mit ihr umgehen kann.“ Er blinzelt ihr zu und grinst weiterhin amüsiert.

Sabeena legt sich schwärmend eine Hand auf die Wange. „Aaaaaaaw! Miguel! Jetzt hör auf so süß zu sein! Ich meine! So viel liebe, wie du deiner Alexandra gibst! DAS ist sogar schon Zucker!“ Alexandra kann sich ein lachen nicht verkneifen. „Ja, er ist aw.“ Grinsend kneift sie Miguel in die Wange, küsst ihn auf diese und flüstert ihm ein „Ich dich auch.“ zu.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Mai 16, 2015 9:10 am

Derek schaut zu Inga und knallt dann hinter sich die Tür zu, ehe er sich in die andere Richtung dreht und in der Küche verschwindet. Dort reißt er praktisch die Tür zu einem der Schränke auf und zieht eine Tasse raus. Es knallt als er die Tür zu schlägt und die Tasse auf die Theke „stellt“. Als sein Handy vibriert schaut er genervt drauf. Ein Selfie von Damico vor dem Big Ben. Wow… Grummelnd gießt sich Derek Kaffee ein, schreitet dann an Inga vorbei auf die Terrasse und zieht die Glastür so schwungvoll zu, das ein Riss entsteht und Zeus erschrocken von Ingas Schoß springt und hinter den Sessel krabbelt.
Goliath wirft ihr Haar zurück und schreitet neben ihm her. Diese Beziehung hat ihrem Selbstvertrauen einen unglaublichen Schub gegeben. „Ich bin eine Frau, ich habe von Natur aus, einen Draht zu Babys!“ Sie grinst Lexus an und greift, als sie bei seiner Honda ankommen in ihre Handtasche. Dabei wird sie aber rot im Gesicht. Als sie sicher ist, dass keiner schaut, meint sie leise: „Ich… ich war beim Frauenarzt und… hab mir ein Rezept verschreiben lassen…“ Sie reicht ihm erst die Packung mit den Pillen und dann noch… Als er etwas erschrocken aufschaut, senkt sie den Kopf nur weiter. „Irgendwann wäre es doch eh so weit gewesen, oder?“
Miguel schaut Alexandra verliebt an. Luigi kommt und reicht Sabeen ihre Bomba mit dem Salat, Miguel bekommt seine Peperoni Pizza und Alexandra den „Musik-Teller“. Einen Früchteteller mit Extra Mig-Kiwis… Ja, schlechter Wortwitz. „Wo ist den meine Muse hin?“, fragt der Barbesitzer etwas verwirrt. „Ihr Romeo hat sie abgeholt“, schmunzelt Damon und steckt seine Hände in die Hosentaschen. „MIGUEL!“, lacht Damon, springt auf und umarmt den Jungen. Dieser Umarmt zurück und beide befinden sich sofort in einem Gespräch über Musikvideos.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Mai 16, 2015 10:48 am

Inga zuckt zusammen. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen. Vor Furcht. Furcht vor dem was sie erwartet und was in Derek los ist. Sie greift nach dem jungen Welpen und drückt ihn vorsichtig an sich. „Alles gut Zeus. Keine Sorge. Komm.. wir schauen wie es dem Papa geht ja?“ Unsicher folgt sie ihrem Verlobten auf die Terrasse „Derek.. ich.. falls ich so kalt wirke.. tut es mir Leid.. was ist denn los? Ist es wegen mir oder wegen dem was.. Noir gesehen hat?“

Lexus schaut sie überrascht an und nickt dann. „Alles gut.“, sagt er relativ gelassen, doch innerlich ist er ziemlich aufgeregt, nicht weil er notgeil darauf ist, sondern weil es ihn überrascht, dass sie dafür bereit ist. Er tätschelt ihr einmal über den Kopf, küsst sie auf die Lippen und reicht ihr dann endlich den Helm. „Wenn es dazu kommt werde ich vorsichtig sein. Es wäre dann... sogesehen dein erstes Mal.. wenn ich das so sagen kann oder?“, fragt er sie und setzt sich dann auf die Honda und wartet darauf das sie es ihm gleich tut. 
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Mai 16, 2015 11:51 am

Derek wirft einen Blick nach hinten und sofort beginnt Zeus zu jaulen und irgendwie von Inga weg zu kommen. Er will rein! Papa macht ihm Angst! Dieser Blick macht ihm Angst. Als Inga ihn runter lässt, rennt er sofort ins Haus, durchs Wohnzimmer und rutscht durch den halben Flur, ehe er in der Küche verschwindet. Derek schaut Inga immer noch mit dieser Distanziertheit an. Er ist sauer. Er ist stock sauer auf sie. Aber das weiß sie ja! Er nimmt einen Schluck aus seiner Tasse und schaut wieder nach vorne in die Nacht. Er will so nicht mit Inga reden. Es würden nur Unfaire Sachen aus seinem Mund kommen, und dass will er ihr nicht antun.
Goliath knallt ihren Kopf gegen seinen Hinterkopf und als er sie böse anschaut, schnaubt Goliath nur. „Ich bin ein Mädchen! Keine Blume! Ich halte schon was aus!“ Als Lexus rot anläuft, beginnt sie schallend zu lachen und schlingt ihre Arme um seinen Bauch. „Du bist doch doof!“, flüstert sie und kuschelt sich an seinen Rücken, als er Gas gibt. Seto bleibt heute bei Alva und Sabeen ist eh wieder bei seinen Eltern im Hotel Redjeck und Ashley sind aus und somit sind wirklich nur Madleyn, Lexus und Goliath alleine. Bei dem Gedanken ihr erstes Mal zu haben, dabei auch noch mit Lexus, wird ihr warm. Sie bemerkt wie er ihr im Seitenspiegel in die Augen schaut und schließt sofort lächelnd die Augen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Mai 16, 2015 11:21 pm

Abends, gegen 20 Uhr

Inga sitzt auf der Terrasse und schnaubt in ihr Taschentuch. Bis eben war sie noch im Wohnzimmer, hat sich jedoch zurüclgetraut. „Derek.. was soll ich denn tun? Es tut mir doch Leid, du tust so als wäre ich ein Monster!“ Sie schaut ihn traurig an. „Ich weiß doch auch, dass ich dich eigentlich in Ruhe lassen sollte damit du dich beruhigst, aber ich.. will das nicht dabei belassen. Du bist mir doch wichtig.“, haucht sie. „Rede doch mit mir. Bist du sauer, weil ich Angst vor Noirs Können habe? Liegt es an meiner Unsichherheit?“ Als er nicht reagiert nickt sie. „Okay.. ich habe es verstanden.“ Damit steht sie auf, dreht sich um und verlässt es wieder. Noirs Werte haben sich nun wieder stabilisiert und sie blickt in die Gesichter von Ivy und Hannes. „W-was habe ich denn jetzt? I-ist es schlimm?“
Lexus nickt seinen Eltern zu. „Macht euch keinen Kopf. Wird schon alles gut laufen, wenns Probleme gibt-“ Er deutet auf Goliath. „Habe ich meine Freundin mit Mutterinstinkt. Wenn das nicht hilft rufen wir an.“ Ashley lächelt, küsst Maddie auf den kleinen weichen Kopf und reicht sie dann an Redjeck, damit auch er ihr nocheinmal tschüss sagen kann. „Danke das ihr auf sie aufpasst. Wirklich. Ich danke auch dir das du freiwillig mitmachst Goliath. Sowas hat man nicht alle Tage. Danke.“ Sie umarmt das Mädchen dankend. Ashley selbst trägt ein rotes Kleid Taftkleid.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Mai 17, 2015 12:23 am

Ivy seufzt erleichtert und fasst sich an den Brustkorb. Sie schreibt Derek sofort, dass es Noir besser geht. Immer hin wollte er sofort Informiert werden. Hannes entfernt die Katheder aus Noirs Armen und schaut sich dann ihre Vitalwerte an. „Du hattest einen Zusammenbruch. Ich muss dir ein paar Fragen stellen, Noir. Hast du eine Magische Kraft?“ Als Noir verneint, notiert er sich etwas auf dem Klemmbrett. „Kannst du bitte beschreiben, was vor einem Zusammenbruch passiert ist? Es ist wichtig, Noir. Dein Leben könnte davon abhängen.“
Derek schaut auf, als der Wagen von René vorfährt und seine Mutter aussteigt. Er stellt die Tasse auf den Tisch und verschwindet dann im Haus. Gerade als er den Flur betritt, schließt Nadége die Tür auf und… „D-Derek…“, beginnt diese, doch der Sohn dreht sich um und verschwindet die Treppe nach oben. Nadége senkt den Blick und stellt ihre Tasche ab. Als Inga ihr entgegen kommt, beginnt die Frau bitterlich zu weinen und sackt in Ingas Armen zusammen. Derek macht sich solange fertig. Gleich muss er wieder arbeiten.
Goliath umarmt die Frau zurück und drückt sie sanft. „Das ist doch selbstverständlich!“, strahlt das Mädchen und nimmt Madleyn an, als Redjeck sie ihr reicht. Madleyn beginnt zu lache und greift nach Goliaths Locken. So schön! „Wir sind morgen früh wieder da! U-Und passt gut auf sie auf! Lasst sie nichts zu heißes Essen u-und…“ Goliath legt Redjeck eine Hand auf die Schulter. „Redjeck, ich weiß, wie man mit Kindern umgeht. Sie ist in besten Händen!“ Unsicher nickt Redjeck und geleitet dann seine Frau zum Auto, dabei hat er aber so starke Bedenken. Seine Stimme zittert und… Endlich fahren sie los. Goliath schaut kichernd zu ihrem Freund.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Mai 17, 2015 1:25 am

Noir nickt müde und setzt sich mit Ivys Hilfe im Krankenbett auf. „Ehrlich gesagt.. weiß ich es nicht genau. Es.. meistens passiert es wenn am mich an der Haut berührt. Es geschieht nicht immer sehr selten. Bisher.. es geschah bisher nur bei Ivy, Derek und Ihnen auch. Ich.. weiß nicht genau was das ist, aber ich fürchte mich selber davor. Vor den Zusammenbrüchen.. an mehr als Berührungen kann ich mich nicht erinnern Sir.“ Sie reibt sich die Schläfe. „Ab dann erinnere ich mich an nichts. Dann bin ich.. wie in einer anderen Dimension. Hilft es Ihnen trotzdem?“
Inga umarmt die Frau ununterbrochen. „I-ich glaube du hast ihn einfach zu einem schlechten Zeitpunkt erwischt.“ Sie stützt die dunkelhäutige Frau zur Couch und lässt sie dort sicher los. „Ich mache dir etwas zu essen. Du musst etwas essen Nadége. Du hast schon abgenommen. Ich.. wir kriegen ihn dazu wieder mit dir zu sprechen..nur.. ist er auch ein wenig sauer auf mich.. glaube ich..“ Sie nimmt die Decke von der Lehne und reicht sie ihr. „Steak Tamayaki oder lieber was einfach? Bitte tu es uns zu Liebe und iss etwas.. ich.. helfe dir doch auch wieder ihm reden zu können. Das du ihn erwischt wenn er besser gelaunt ist.“

Lexus nimmt seine Schwester in den Arm und hebt sie so hoch, dass sie von oben auf ihn herab sehen kann. „Okay.. was machen wir jetzt mit dir? Was macht ihr kleinen Wesen überhaupt den ganzen Tag?“ Sein Blick wandert zu Goliath. Als er etwas seine Wange herabrinnen spürt zuckt er zusammen. Scheint als hätte seine Schwester einen Rülpser von sich gegeben da ihre Mutter sich nochmal gefüttert hat und dann einige Milchreste auf ihn gewürgt hat. Angewidert steht er wie festgefroren da und starrt seine Schwester an. „WAS habe ich dir getan?!“, fiept er. „Goliaaaaaath..“, wimmert er hilflos. Irgendwie witzig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Mai 17, 2015 2:26 am

Hannes seufzt erleichtert du nickt. „Ja, das tut es. Noir, ich denke du bist eine Visionistin. Eine Visionistin ist eine Person, welche durch Berührungen teile des Lebens einer anderen Person sieht.“ Er reicht ihr einen Zettel, auf dem ein Name vermerkt ist. „Dies ist ein homöopathisches Mittel. Die kann jeder Hobbygärtner selber herstellen. Es ist ein Tee, bestehend aus verschiedenen Kräutersorten. Ich kann dir eine Liste drucken. Die kannst du dann selber anpflanzen und den Tee selber machen.“ „Verzeihen sie die… Saloppe Frage, aber… wie wirkt dieser Tee?“
Hannes lächelt und schaut das Mädchen an. „Ganz einfach. Zum einen beruhigt er die Nerven, stärkt das Immunsystem und er schmeckt einfach wundervoll nach Heidelbeeren!“ Ivy schüttelt grinsend den Kopf.
Nadége nickt nur und zieht ihre Decke fester um ihren Körper. Als Derek stumm aus dem Haus geht und die Tür zu schlägt, rinnen die Tränen weiter über ihre Wangen. Sie will ihm alles erklären. Sie weiß, dass er sauer auf sie ist, wegen der Sache mit Hannes. Doch wieso er sauer auf Inga ist, das weiß sie nicht.
Goliath kommt mit einem Topf in der Hand in den Flur. „Oh nein! Du hast sie eine halbe Minute in der Hand und dann das!“ Sie stellt den Topf auf dem Schuhschrank ab und nimmt ihm Madleyn aus den Händen. „Setzt du dich schon einmal ans Tomaten kleinschneiden!“ Heute Abend macht Goliath einmal Ravioliauflauf und einmal eine Art Eintopf. Da werden die Ravioli extra klein damit Madleyn das essen kann. Sie wischt ihr mit einem Lappen sanft über den Mund, damit der Rest der Spucke weggeht. Als Lexus sie erstaunt anschaut, dreht sie den Lappen etwas und wischt ihm ebenfalls über die Wange. „So, jetzt bist du auch sauber. Guck mal Maddy! Dein Bruder sieht jetzt auch wieder gut aus“, lächelt Goliath und Madleyn klatscht fröhlich in die Hände.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Mai 17, 2015 4:56 am

Noir schaut den Arzt interessiert an. „Nur der Tee? Würde das reichen? Müsste ich dann nie wieder mein Bewusstsein verlieren oder mich übergeben?“, fragt sie schon beinahe überglücklich sieht dann aber sein Blick. „Also wird diese Tee alle nur mildern oder wie funktioniert er? Ich weiß zwar was er bewirkt, aber kann er mir wirklich helfen?“ Sie kratzt sich nachdenklich am Kopf. „Das Rezept hätte ich trotzdem sehr gern. Ich liebe Heidelbeeren.“

Lexus murrt ein wenig und blickt Maddy lange an. „Uh, du kleine Verräterin. Schon so klein und stellt sich schon auf die Seite meiner Freundin.“ Er legt seinen Finger auf ihre Nase. Sein Blick wirkt durch die silberne Farbe seiner Pupillen leerer als sie eigentlich sein sollten. Als er seine Hand wegnimmt schlurft er in die Küche und wäscht die erste Tomate ab. „Ich hab das Gefühl, dass wenn sie größer ist, mich absichtlich ärgern wird, aber hey.. sie ist meine Schwester. Sie darf das noch grade so.“ Er grinst ein wenig belustig und beginnt zu schnippeln. 
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Mai 17, 2015 5:42 am

„Ich drucke dir alles aus. Er wirkt nicht wie ein Stopper. Er wirkt wie ein minderer! Die Visionen werden nicht nach lassen. Du wirst nur noch etwas benommen sein. Den Rest musst du selber Trainieren!“ Er erhebt sich und schaut auf seinen Pieper. „Ich setze mich dann, mal an dein Rezept!“ Als der Arzt das Zimmer verlassen hat, verpasst Ivy ihrer Schwester einen heftigen Schlag gegen den Hinterkopf.
Goliath legt Madleyn in ihrem Kinderbettchen ab und streichelt ihr sanft über den Bauch. „Soll das heißen, ich darf dich nicht ärgern?“, fragt sie. Sie beugt sich gerade sehr ungünstig über den Rand des Kinderbettes, so dass ihr Gesäß in die Luft gestreckt ist. Sie hat aber auch einen schönen Po. EJ! Lexus, vergiss nicht, das ist Hunters Schwester! Goliath löst sich von klein Madleyn und geht zu Lexus. Dabei hat sie das Babyphone an ihrem Gürtel befestig. „Das sieht gut aus“, belächelt sie seine Arbeit und küsst ihn am Kinn. „Mhh… aber du gefällst mir besser!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Mai 17, 2015 6:56 am

Noir zischt und reibt sich ihren Hinterkopf. „Was sollte denn das!? Ich habe doch nichts getan!“ Dabei schaut sie ihre Schwester verständnislos an. „Was hilfreicher wäre als solch ein Schlag obwohl es mir beschissen genug geht, wäre Hilfe um meine angebliche Kraft unter Kontrolle zu bekommen!“, entgegnet sie forsch. Der Schlag war auch einfach kräftig. Ihre Schwester ist nunmal nicht gerade schwach.

Lexus grinst. „Hmm okay... das sagst du jetzt noch. Dann wacht Maddy auf und du wirst sie wieder mehr mögen das sag ich dir.“ Er schnippelt weiter an der Tomate rum und küsst das Mädchen auf den Scheitel. „Lass uns erstmal das alles hier kochen und dann ziehn wir uns eventuell ne DVD rein und hoffen später einfach das meine kleine Schwester ruhig schlecht.“ Entgegnet er mit einem leichten lachen und streckt sich mit dem Messer in der Hand. „Na dann los was?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Mai 17, 2015 7:59 am

„Du hast mir scheiße Angst eingejagt!“, faucht sie ihre Schwester an. Sie lehnt sich zurück und wischt sich dabei über die Augen. „Als Hannes mich angerufen hat, dass du einen Anfall hattest bin ich fast Ohnmächtig geworden!“ Als Noir fragt, wie spät es sei, schaut Ivy auf ihre Uhr. „Kurz nach Acht.“ Als Noir sich ruckartig aufsetzt hebt sie sofort die Arme. „Leg dich sofort wieder hin!“
Goliath nickt und lehnt sich mit ihrem Rücken gegen seinen Bauch. Sie schaut zu wie er die Tomaten um sie herum schneidet. Dabei würde sie viel lieber mit ihm etwas anderes ausprobieren. „Ich setzte mich schon mal an den Ravioliteig! Pürierst du die Tomaten nachher? Sag dann bescheid. Ich hab im Internet ein unglaubliches Rezept für…“ „WÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄHÄHÄHÄHHÄÄÄÄÄÄ!“ Sie legt ihren Löffel ab und geht zum Wohnzimmer, wo Madleyn weinend mit dem Armen strampelt. „Oh Kleine? Was hast du denn? Hast du Pupu gemacht?“, fragt sie schmunzelnd. Man kann es ganz klar riechen, aber Mädchen riechen so etwas scheinbar nicht! Sie hebt das kleine Mädchen auf die Arme und verschwindet im Bad zum Wickeltisch. Auf ihrem Handy geht ein Anruf von Derek ein, das Handy liegt aber auf dem Tisch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Mai 17, 2015 8:59 am

Noir seufzt. „Ich.. habe schon wieder meine Schicht verpasst. Wenn das so weiter geht.. Corinna bringt mich um. Sie würde mich schon wieder feuern. Ivy.. ich kann nicht.. wie lange muss ich überhaupt hier bleiben.“ Sie reibt sich über die Schläfen. „Wie soll ich denn meine Kräfte unter Kontrolle bekommen? Ich dachte ich wäre ein einfacher Mensch.. warum kommen diese Kräfte ausgerechnet jetzt?!“

Lexus seufzt. Wenn das so weiter geht mit seiner kleinen Schwester dann kann das ganze ja noch ganz schön lustig werden. Es sind gerade Mal wenige Minuten und schon hat die rumgeheult. Nie hätte er gedacht das Babysitten so schlimm sein kann. Wie halten seine Eltern es aus wenn ein Kind so oft rumplärrt? Naja, er hatte sonst nie Umgang mit kleinen Kindern. Außerdem liebt er seine Schwester und da kann sie so viel heulen wie sie will. Er arbeitet weiter an den Tomaten und beginnt sie zu pürieren.  
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Mai 17, 2015 10:18 am

„Ich weiß es doch auch nicht…“, murmelt Ivy traurig und schaut ihre Schwester an. „Ich… wir stehen nicht mehr unter… Corinnas Befehlen. Ich habe uns umgemeldet. Unsere… unsere Gehorsamkeit, gilt nun Erik Kahn!“ Als Noir sie verwirrt anschaut. „Was denn? Ich… es ist eine lange, sehr lange Geschichte. Fakt ist… es ist besser, bei Erik Kahn zu sein!“ Sie senkt den Kopf. „Daher… wirst du auch nicht gefeuert werden.
Goliath kommt mit der kleinen Madleyn auf dem Arm zurück und küsst sie auf die Wange, bevor sie das kleine Mädchen zurück in ihr Babybettchen legt. Gähnend schließt Madleyn wieder die Augen und brabbelt leise. Der Blonde Wildfang streicht die Haare aus ihrem Gesicht und küsst Lexus sanft auf die Wange, nahe dem Hals. Als er aber nur weiter püriert, schnaubt das Mädchen. „Wow, bin ich so un erführerisch, oder ist kochen echt spannender, als das hier?“ Sie deutet auf ihren doch sehr weiblichen Körper. Sie hat sich mit dem Outfit schon Mühe gegeben. Ein schwarzes Top, dazu eine schöne Jeans, ein rot-schwarz-Kariertes Hemd und die blonden Haare zu einem bezaubernden Zopf gebunden. Ihre Wimpern sind auch leicht geschminkt, was ihren so schön erstaunlichen Augenaufschlag noch bemerkenswerter macht! Sie will wirklich mit Lexus schlafen! Felizian kann nicht auf ewig in ihrem Leben sein und sie hat das Gefühl… wenn sie mit Lexus geschlafen hat, dann wird dieses Kapitel für sie endlich abgeschlossen sein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Mai 17, 2015 12:04 pm

Noir schaut ihr überrascht ins Gesicht. „Wie.. unter Erik Kahns.. ich dachte wir... aber wir arbeiten doch noch für beide oder? Und.. was ist mit Felizian? Ich dachte wir sollen ihn finden und beschützen ich verstehe nicht ich.“ Sie zischt und legt sich zurück in das weiche Kissen. Ihr Stirn schmerzt schrecklich. „Könnten wir.. Mr Sterland danach fragen ob ich hier bleiben muss und wie ich meine Magie, Kraft, wie auch immer man das nennen will, trainieren kann?“ Sie schaut ihre Schwester erschöpft an.
Lexus wiegt den Kopf hin und her. „Nein, dass ist es nicht. Das Kochen ist mir weder wichtiger noch spannender als du. Nur.. wenn.. obwohl, was rede ich hier. Mom hat für sie Muttermilch im Kühlschrank vorbereitet, welche wir einfach aufwärmen sollen wenn sie Hunger bekommen sollte.“ Er kratzt sich am Kopf. „Weißt du.. ich.. bei dir will ich irgendwie nicht einfach so anfangen. Bei dir wäre mir zwar etwas besonderes lieber.. aber dann lasse ich mir fürs nächste Mal etwas schöneres einfallen.“ Er lächelt etwas keck. „Wenn es dir nichts ausmacht natürlich.“ Das Messer legt er bei Seite , säubert sich die Hände an einem Handtuch legt dann seine Hände um ihren Nacken, beugt sich leicht zu ihr und küsst sie vorsichtig auf den Mund. „Ich werde mir Mühe geben dich nicht zu enttäuschen.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Mai 18, 2015 4:54 am

Ivy lächelt leicht. „Ich habe ihn schon gefragt. Du musst vorerst hier bleiben. Morgen Abend will er weiter sehen. Bis dato wird er dir einen Plan zusammen stellen und dir einen Lehrer suchen! Er hätte gerne Seto Hatcher vorgeschlagen, aber dieser reist bald ab, zurück nach Sizilien.“ Sie lehnt sich auf ihrem Stuhl vor und schaut ihr ins Gesicht. „Außerdem ist der Fall Felizian geklärt. Er hat sich gestellt und die Pläne seiner Mutter veröffentlicht! Kaum zu glauben! Aber er ist eigentlich ein ganz cooler Typ. Nur… er war etwas Creepy. Als ich ihn abführen wollte, hat er seinen Kopf gegen die Wand geschlagen und meinte dann, wir können weiter. Komisch der Kerl.“
„Das würdest du niemals schaffen!“, flüstert Goliath und umfasst seine Hände. Sie sind so warm, wahrscheinlich noch wärmer, aber sie tun nicht ansatzweise weh! Lächelnd stellt das Mädchen sich auf die Zehenspitzen, schaut ihm aus schmalen Augen an und lächelt als er sie noch einmal ganz sanft auf den Mund küsst. Seine Lippen sind so warm, so weich… Sie wagt es tatsächlich seinen schmalen Körper mit ihren Armen zu umschließen, zieht sich dichter an ihn ran… „This is the Moment. Tonight ist the night, we’ll fight ‚till it’s over. So we put our hands up like the ceiling can’t hold us!“ Goliath löst sich von ihrem Freund und geht zu ihrem Handy. „Hallo? Oh, Derek! Ja? Wie eben angerufen? Nein da… warte halt halt! Ich verstehe kein Wort!“ Sie verlässt die Küche und hält sich ein Ohr dabei zu. „Ganz langsam, worum geht’s?“ 
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Mai 18, 2015 8:57 am

Noir überlegt eine Weile. „Seto Hatcher?“ Als Ivy nickt seufzt. „Da ist die nötige Hilfe schon so nah und dann sowas..“ Sie schaut ihre Schwester lange an. „Schade das ich bei der Festnahme nicht dabei war, aber.. das Felizian so reagiert hätte ich nie gedacht..außerdem.. welcher normale Mensch schlägt seinen Kopf einfach so gegen die Wand?“

Lexus knurrt und schaut ihr hinterher. Er wird Derek dafür umbringen, dass er seine Freundin gerade in dem Moment anrufen will als sie sich ihm offenbaren will? Genervt geht er zu seiner Schwester ans Bett und beobachtet ihren ruhigen Schlaf. „Hoffentlich tust wenigstens du mir den gefallen ruhig zu sein.“ Dann dreht er sich um und macht sich wieder an seine Arbeit. Undzwar am Schnippeln dieses Gemüses. Jetzt heißt es wieder auf Goliath warten...
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Mai 18, 2015 10:16 am

„Er war erstaunlich vernünftig. Dafür, dass er angeblich ein Sexualstraftäter ist. Morgen will er sogar eine Ansage machen.“ Ivy schaut auf ihre Uhr und erhebt sich dann. „Es tut mir leid, aber ich muss schon wieder los… die Besucherzeit ist bald vorbei!“ Sie umarmt ihre Schwester fest und schließt die Augen. Sie wird sie vermissen, dabei sind sie vielleicht nur ein oder zwei Tage.
Madleyn öffnet ihre Augen und schaut ihren Bruder interessiert an. Was ist das da? Er schimmert so rot! Sie beginnt fröhlich zu lachen und reckt ihre Ärmchen nach seine, Körper aus. Hinter ihm taucht etwas Grünes auf. „Entschuldigung… das war Derek. Er hatte wohl Probleme mit Inga. Sie setzt sich neben das Brett auf die Theke und greift nach Lexus kragen um ihn näher an sich ran zu ziehen und auf die Lippen zu küssen. Madleyn quiekt fröhlich, als die beiden Farben sich rosa färben. Das sieht total toll aus! Sie brabbelt aufgeregt und patscht in die Hände. Goliath umklammert derzeitig Lexus Nacken mit ihren Händen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Mai 18, 2015 11:00 am

Lexus lässt das Messer in die Spüle fallen und legt seine Hände auf ihre Taille. Vorsichtig streichelt ihr ihr über den Rücken und erwidert ihre Küsse vorsichtig. Er wird mit ihr nicht umgehen wie mit den anderen. Im Gegensatz zu den anderen ist auch das hier etwas anderes. Er liebt sie im Gegensatz zu den anderen Weibern da draußen. Die Wesen da draußen wafren alle One Nightstand. Sie ist seine Freundin. Er legt seine Hände auf ihre Schultern und streift ihr vorsichtig das Hemd vom Körper.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Mai 18, 2015 11:06 am

Goliath erzittert leicht und hilft ihm mit dem Hemd. Als Lexus es geschafft hat, schmunzelt sie leicht. Wie damals in der Abstellkammer im Krankenhaus, nur das sie hier keinen Rückzieher machen wird. Sie lässt ihre Hand in seinem Haar versinken, den egal wie "kurz" es ist, es verliert scheinbar nicht an fülle. Mit ihrer anderen hat, fährt sie weit unter seinen Kragen und befühlt seinen warmen Rücken. Als sie ihre Hände auf der Haut unter ihrem Top spürt, beginnen Schmetterlinge in ihrem Bauch zu rumoren und sie drückt sich etwas an ihn. Es tut gut, zu spüren, dass Lexus sie wirklich liebt. Ihr Körper sehnt sich nach seiner Wärme, und wenn er mit Seto verreist dann... Als seine Hände runter zu ihrer Hose fahren, lässt ihr Griff etwas nach, sie beginnt ihren Kopf ab zu schalten und... "KARTSCH!" "KRACH!" "SPLATSCH!" "WJAUUUU!!"" "WÄÄÄÄÄÄÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄ!!" Knurrend löst sich Goliath von ihrem Freund als Lex komplett durchnässt in die Küche gerannt kommt. "Beruhig du besser deine Schwester... ich kümmere mich um deinen Fuchs!" Der kleine hat die Vase, welche auf dem Wohnzimmertisch gestanden hat, umgerissen und damit Madleyn zu Tode erschrocken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Mai 18, 2015 11:42 am

Lexus seufzt genervt. „Wenn der Fuchs weiterhin so ungeschickt ist, dann drehe ich im persönlich den Hals um!“, faucht er und dreht sich um, damit er nicht gegen die Theke rennt, wenn er zu seiner kleinen Schwester will. Lächelnd holt er die Rassel hervor. Sein lächeln wirkt eher gequält und gespielt. Mit der Rassel wedelt er vor ihrer Nase hin und her, solange bis sie zu weinen aufhört. „Alles gut Maddy. Lex hat nur Mamas was kaputt gemacht. Ich glaube er bekommt später Ärger dafür.“ Er hebt sich auf die Arme und stupst ihr mit dem Finger auf die Nasenspitze. „Jetzt solltest du versuchen zu schlafen. Immerhin ist Mr. Bunnyhops doch bei dir.“ Er legt sie wieder ins Bettchen, nimmt das Kaninchen in die Hände und legt es neben ihr Köpfchen. „Jetzt passt er auf dich auf ok?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Mai 19, 2015 6:33 am

Madleyns Unterlippe beginnt zu zittern, aber sie bleibt still. Goliath kommt aus der Küche, Lex auf dem Arm. Der kleine Fuchs winselt zitternd und leckt sich die Pfote. „Ich muss etwas vom Krankenhaus holen“, meint Goliath ernst und reicht Lex an Lexus weiter. Der Fuchs jault kläglich und Madleyn rollen die Tränen über die Wange. Sieh sieht die Aura von dem Fuchs. Und das macht sie traurig. Das blonde Mädchen zieht ihre Jacke über, küsst ihren Freund auf die Wange. Will sie etwa alleine nach draußen? Goliath bemerkt Lexus blick. „Derek kommt gleich eh hier vorbei, er holt mich ab! Und bringt mich auch sicher zurück! Aber Lex braucht ein Schmerzmittel!“ Der Fuchs japst bestätigend und Goliath streichelt Lexus über die Wange. „Ich bin bald wieder da, du wirst schon sehen“, meint sie ganz sanft und schaut ihn an. Was will er machen… sie ist halt tierlieb und hat ihre Affinität auf Tiere. Aber bei so einem süßen Blick? Es klingelt an der Tür. Derek!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Mai 19, 2015 9:38 am

Lexus nickt und öffnet für Goliath die Tür. Sein Blick ist finster und sieht ziemlich so aus als wolle er ihn umbringen. Sogar seinen Kopf verdrehen. „Hallo“, knurrt er genervt und tritt von der Tür weg, um zu seiner weinenden Schwester zu laufen. Er hebt sie aus dem Bett und dreht seinen Kopf Richtung Tür. „Klingel nächstes Mal leiser du Idiot!“, schreit er und hält das kleine Mädchen schützend in seinen Armen. „Und du FUCHS bleibst da liegen, sonst brichst du dir etwas und es ist schon wieder meine Schuld.“ Da ist ja mal wer SEHR schlecht gelaunt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Mai 19, 2015 10:05 am

Derek schaut Lexus genervt an. "Halt die Eier still, du möchtegern Fic..." Er keucht auf, als Goliath ihm in den Magen boxt. "Sei bloß still, wir haben hier ein kleines Baby! Die soll solche Wörter nicht hören!" "A-Aber..." "NEIN!" Dann dreht sie sich zu Lexus um und hebt drohend den Finger. "Und du machst es durch dein Geschrei auch nicht besser! Madleyn hat sehr empfindliche Ohren und du hast nichts besseres zu tun, als Derek anzubrüllen, weil er zu laut war!" Sie nimmt ihre Tasche und spielt noch einmal mit Madleyns Füßen. Die Kleine quiekt glücklich und patscht in die Hände, dann schließt sich die Tür des Hauses, und Lexus bleibt alleine mit Fuchs und Kind....

45 Minuten später; 21:20 Uhr

Die Tür zu dem Haus der Hatchers öffnet sich. Goliath stellt ihre Tasche ab und streift ihre Jacke von den Schultern. "Bin wieder... oh Gott..." Sie schaut schockiert in den Flur und sieht gerade noch wie Lex eines von Lexus T-Shirts durch den Flur zieht. Ist das... Spucke? Im Wohnzimmer schreit Madleyn, es stinkt nach verbrannter Milch und Küche und Wohnzimmer sehen aus wie ein Schlachtfeld. Mitten drinnen, ein total überorderter Lexus mit seiner kleinen Schwester. "Was ist den hier passiert? Ich war doch nicht mal lange weg!", krächzt Goliath erschrocken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten