Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Darkness (Dreiecks RPG)

3 verfasser

Seite 7 von 28 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Apr 26, 2013 4:17 am

KENDRA
Die schaut Koiko ernst an und meint: "Nein! Ich hab hier noch ein persönliches Huhn mit Mister Kacktnix zu rupfen!" Sie stapft hinter Ryu her und stellt sich mit verschränkten Armen vor die beiden hin. Ryu- ein scheinbar gut durchtrainierter Vampir- und Kendra- eine gut Trainierte Hexe- gegen Cantrix- einem Vampir ohne Vampirische Fähigkeiten- und Laureen- einem Mädchen das selbst bei Spliss heult. "Ich würde gerne noch einmal hören was ihr mir ins gesicht gesagt habt!" Sie redet vom letzten Benefizbankett, wo sie für einpaar wenige Doller gejobbt hat und dann ausversehen gestolpert war und Cantrix mit dem Saft über schüttet hatte.

CANE
Ich hab gesagt: 'Keine Freundschaft OHNE Herrausforderung' Das bedeutet das jede Freundschaft problemeh haben MUSS Sonst wird es schnöde!", lacht Cane und legt seinen Arm um die "kleine" Er grinst dabei ganz schön breit er als er sieht wie eine bemerkenswert hübsche Junge Lehrerin und Mister Sisterck nahe der Gruppe von Koiko, Lydia und den anderen stehen. Die Lehrerin redet auf Kendra ein, aber sanft und nicht tadelnd, während Cantrix und Laureen wirken als würde Mister Sisterck ihnen den Kopf abreißen. "Hey! Das da ist Miss Livingseal!", bemerkt Cane und beschleunigt seine Schritte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Apr 26, 2013 4:58 am

Alisa
"Achsooo...sag das doch!" grinst sie und winkt Kendra und den anderen zur Begrüßung zu. "Misses Leavingseal? Woher kennst du sie denn? Ich meine woher weißt du - ach egal. "Also sind wir jetzt 'Freunde' oder wie darf das nennen?" lacht das Mädchen. "Die anderen sehen aber auch nicht so recht zufrieden aus. Was ist da denn passiert?" Mit einem Finger deutet sie auf eine Lehrerin mit roten welligen Haaren, welche auf Mister Sistereck einredet. "Sie scheint sich wohl in die Angelegenheiten von Vampiren einzumischen..oh..oh.." Aber zu ihrer Überraschung bleibt der Vampir Lehrer ruhig und kühl, naja..kühl eher so wie immer.

Cantrix/Misses Twistedstone

"Derik Sistereck! Es wird Ihnen so gut wie gar nicht helfen, wenn sie die zwei kleinen Vampire so fertig zu machen scheinen. Es sind Vampire, die so erzogen wurden, wie sie einst, wenn ich mich laut ihrer Akte recht erinner. Außerdem sind die Beiden, sowie alle anderen hier recht neu. Außerdem können sie doch auch anders oder etwa nicht?" Hat man da für Binnen von Sekunden ein ganz vorsichtiges Grinsen in seinem Gesicht gesehen? Cantrix schaut die Beiden Lehrer ziemlich arrogant an. "Meine Fresse ey..als ob wir hier die einzigen 'unnormalen' wären! Lassen sie uns doch so wie wir sind! Unsere Eltern haben uns halt so erzogen und uns gefällt es."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Apr 26, 2013 6:56 am

Ryu
Er schaut Cantrix an. Aber deswegen braucht ihr uns nicht blöd anzumachen! Ganz ehrlich, uns gefällt es auch nicht unbedingt, uns mit einem von euch das Zimmer teile zu müssen, und selbst, die, die euch nur so jetzt kennengelernt haben, denen gefällt das auch nicht unbedingt! Wir wollen unsere Ruhe und ihr wollt eure Ruhe, also haltet einfach die Schnautze wenn wir dabei sind, wenn dohc eh nur schrott rauskommt! Oder ihr reißt euch mal zusammen und benehmt euch!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Apr 26, 2013 7:07 am

MISTER SISTERCK/MISS LIVINGSEAL
Derek lässt Inga nicht aus den Augen und meint: "Wenn ich du wäre, junger Dracas, würde ich lieber nicht so große Töne SPucken!" Er wirft ihm einen Kurzen Blick zu, in dem seine Pupillen Rot leuchten. Ja... seine PUPILLEN und nicht seine Iris! Sein Blick wander wieder zu der Frau vor sich. Eins muss man ihr lassen. Miss Livingseal und Miss Twistedstone, sind momentan die hübschesten Damen auf dem Felde. Mit großen Augen schaut Kendra zwischen der Kunst und Musik lehrerin hin und her. "Mit verlaub möchte ich dir nur noch einmal klar machen, was passiert, wenn ich Taster erzähle, das du erneut in meiner Ake rum geschnüffelt hast! Außerdem ist dies MEINE Gattung und MEINE MEthoden." Er schaut noch einmal zu Laureen und Cantrix und wendet sich danach ab. Die Kunstlehrerin fast sich an die Wangen und seufzt. "Oh Jeh, Oh Jeh, Oh Jeh..."; seufzt sie mit einer Sanften Engels Stimme. "Meine lieben, ich würde euch bitten mir zu folgen, die versammlung beginnt bald!" Als sie sieht wie Cantrix was sagen will meint sie mit einer viel zu süßen stimme: "Ich habe BItte gesagt und es wäre vom Vorteil eines jeden hier wenn ihr euch nicht sträuben würdet!" Dabei glühen ihre Pupillen einmal auf und ihr Blick bekommt etwas abstraktes und unheimliches. Dankend nickt sie Inga zu und klatscht drei mal in die Hände. "Meine Lieben im Gänse Marsch!"

KENDRA/LAUREEN/ALLEN/CANE
Sie schaut keifend zu Cantrix, hält sich aber dicht bei Ryu und den anderen. Laureen wirft ihr enen wütenden Blick zu. BIs zu Kendras MIssgeschick, hatte Cantrix sie ne weile beobachtet, und das passte dem Vampirmädchen gar nicht in den Kram! Cane schaut zu Alisa und meint: "Ich habe viel von ihr gehört. Sie ist schon ne ganze ZEit an dieser Shcule, keine kennt ihr genaues Alter..." Allen sorgt dafür das Lydia ihm nicht weg kippt, er hat die kleine echt ins Herz geschlossen .
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Apr 26, 2013 7:28 am

Misses Twistedstone
Inga muss sich ein Lächeln verkneifen. Mit den anderen Lehrern sich amüsieren zu können ist größtenteils nur außerhalb des Unterrichts gestattet und die Veranstaltung gikt wie eine Unterrichts stunde. "Derik Sistereck, also ich muss sie ja wohl bitten. Sie können unserem Chef erzählen was sie wollen, dennoch-" Sie dreht ihr Gesicht zu ihm und sieht die roten Pupillen des Mannes, lässt sich jedoch nicht beirren und streicht ihre Haare etwas glatt. "- Ud tsiew sad chi rhem rebü chib siew!" Sie richtet ihren Blick wieder nach vorne. "Dafür brauche ich keine Akte!" sie beschleunigt ihre Schritte, weshalb ihr Kleid, welches sie heute trägt und nkch dazu gelb ist, sich ihren Schritten anpasst. Als sie jedoch Cantrix Ryu beiden hört. Um genauer zu sein sagte er: "Das musst gerade du sagen! Die größte Schande aller Vampire und Familien! Benimnst dich njcht so wie du erzigen wurdest, also lush dich nich Mal so auf du mikriger Vamlir!" Bei genau diesen Worten bleibt sie abrupt stehen und dreht sich in seine Richtung. "Sehr geehrter Dracas? Ich hiffe für Sie das ich mich nur verhört habe! Hier in dieser Elite Schule ist jeder einzelne Schüler gleich!"

Alisa/Lydia/Malcolm
Malcolm folgt wie befohlen im Gänsemarsch, während die 'kleine' Lydia beinahe durch dreht. "Ich..ich habe Angst.." nuschelt sie. Alisa schaht interessiert auf Cane. "Wirklich? Ich bin gespannt wie unsere Lehrer alle sind!" kichert sie und folgt den anderen ebenso.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Apr 27, 2013 3:13 am

Ryu
Ryu muss sich echt zusammenreisen um Cantrix keine reinzuhauen. Tja...da hat wohl die Wut überwogen, denn kurz darauf hat der Vampir Ryus Faust im Gesicht kleben! Warum sollte ich mich so verhalten wie die uralten Vampire es verlangen, wenn ich mir so keine Freunde mache?! Mir ist tradition genauso wichtig wie dir, vielleicht noch wichtiger, aber ich stelle mich nicht über alle anderen Wesen, denn alle Wesen haben besondere Fähigkeiten, nicht nur wir! Oh, und nochwas...ICH bin eine Schande? Das sagt gerade DER VAMPIR, der keine Fähigkeiten mehr hat!

Katy
Das Mädchen schiebt sich neben Lydia und legt ihr sanft eine Hand auf die Schulter. Komm, wir gehen ans Ende der reihe...können vielleicht auch etwas warten, dass die anderen ein paar Meter vor uns laufen. Was hällst du davon? fragt sie lächelnd und streicht dem Mädchen mit der anderen hand sanft über den Rücken. Ob wir jetzt mit den anderen ankommen, oder eine Minute später, darauf kommt es jetzt auch nichtmehr an. Sie drängt sie sanft aus der Reihe und die beiden bleiben etwas stehen bis sie unter sich sind.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Apr 27, 2013 5:48 am

KENDRA / LAUREEN
Sie lacht lauthals als Cantrix Ryu wütend anstarrt. "Unrecht hat er nicht! Wer hat hier wenn mit seinen ACH SO GUTEN MANIEREN erwürgen wollen!", faucht Kendra ihn grinsend an. Eskalation vor Programmiert! Kreischend stürtzt sich Laureen auf Kendra. Haareziehend, Kratzend und fauchend rollen die beiden MÄdchen über den Boden und prügeln sich. Fauchend und mit spitzen Zähnen sitzt Laureen auf Kendra und versucht sich gegen ihre Hände zu wehren. Die Hexe schaut sie böse und ängstlich an.

MISS LIVINGSEAL / ALLEN
Allen hat Lydia schützend hinter sich gestellt und schaut zu den beiden prügelnden Weibern. Miss Livingseal wirft einen kurzen Blick zu Miss Twistedstone und nickt dann, bestätigend. Inga wird versuchen die beiden aus ein ande rzu bekommen, da ist sich Miss Livinseal sicher. Aber für den Fall das Cantrix und Ryu auch noch anfangen muss ein Lehrer her! Am besten zwei gute! Sie rennt sofort ins Lehrer Zimmer. "John! Diego! Wir haben ein problem auf dem Schuljof, nahe des Brunnes. Zwei Schülerinnen sind an ein ander geratten und bald sicher auch zwei Schüler!" Sie schluckt schwer und meint dann: "Darunter auch ein Dracas!" Oh-Oh! Das wir dem "guten Ruf" schaden wie sonst was!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Apr 27, 2013 6:39 am

Alisa/Cantrix/Misses Twistedstone
Cantrix weiß grade ehrlich nicht was er machen soll. Er schaut Kendra und Laureen verzweifelt an und blickt jedoch zu Ryu. "Ah ja ? Meinst du? Das war mein gutes Recht du Mistvieh!" Als Ryu etwas sagen will verpasst Cantrix ihm wiederum einen Schlag ins Gesicht. "HALT DIE KLAPPE!" Alisa löst sich von Cane und will Kendra und Laureen auseinander zu bringen. Jedoch bekommt sie einen Schlag, versehentlich, auf die Nase, diese fängt sofort an zu bluten. Misses Twistedstones Augen glühen vor Entsetzung. "FAMILIE DRACAS UND DER REST! WAS SOLL DAS?!" sie schnellt auf die sich prügelnden Schüler zu. Wenn sie die Mal auseinander bekommt und sich zu den nächsten wendet gehen die vorherigen wieder aufeinander los. "HERR GOTT NOCHMAL!"

Mister Baylorwick
Diegeo dreht seinen Kopf ruckartig um. "Was sagten sie eben?! DAS KA N DOCH NJCHT WAR SEIN!" knurrt er wütend undlegt seinen Aktenordner in sein Regal. "Zwei Schüler? Eine Vampirin und eine Magierin? UNMÖGLICH! ! " knurrt er sauer u d fährt sich mit seinen Fingerkuppen durch die Haare.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Apr 27, 2013 7:11 am

Ryu
Ryu funkelt ihn wütend an und prügelt sich nun vollkommen mit ihm. Seine Kräfte setzt er nciht ein, Cantrix ist es nicht wert! Auch wenn er es einsetzen würde, hättte er sie, Ryu hat trotz allem immernoch seinen stolzh! Und kaum etwas kann die beiden bsänftigen, beide sind stinkwütend! Das kann ja noch was werden.

Mister Darlick
Er schaut auf. Er wollte gerade seine erste Stunde vorbereiten! wir kümmern uns drum Er schaut Diego an. Jeztt komm, und guck nicht nur so wütend drein! Wir müssen handeln! Damit steht er auf und rennt ruinter. AUFHÖREN!!! brüllt er in den wütenden Mopp uind zieht Ryu udn Cantrix auseinander. Kein Schüler greift einen anderen Schüler an! Das sollte euch bewusst sein!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Apr 27, 2013 7:57 am

KENDRA / LAUREEN
Sie wird von Miss Livingseal weg gezogen und starrt Laureen, der das selben mit Miss Twistedstone passiert ist, sauer an. "DER DA HAT ANGEFANGEN!"; schreit Kendra zu dem Lehrer rüber. Die Hexe Blutet über dem Auge und Laureen muss krampfhaft schlucken. ihre Eltern haben sie nur Tee aus Tassen trinken lassen, und nie aus einem lebendigen Wesen direkt! Wie das wohl wäre...

MISS LIVINGSEAL
Sie schaut zu den anderen beiden Lehrern und dann zu Koiko, Lydia, Katy, Allen; Alisa und Cane. "Meine Damen, meine Herren! Bitte folgen sie mir, zur Versammlung. John, würdest du bitte die Schüler zu Taster bringen? Ich denke es wäre das beste, oder?" Ihre Stimme gleicht wieder der eines Engels... zum Glück sind die Lehrer dagegen immun. Im Notfall würde diese STimme beruhigend und benebelnd wirken... und damit den Schülern ihren Willen berauben... Hat jeder lehrer hier eigentlich einen an der Waffel?
Unauffällig schielt Hela kurz zu Diego rüber, doch so shcnell sie es getan hat, so schnell ist es auch schon wieder vorbei.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Apr 27, 2013 8:23 am

Alisa/Cantrix/Mister Baylorwick
Sie steht vom Boden auf und hält sich die Nase. "Hat jemand von euch ein Taschentuch?" fragt er in die Runde. Hoffentlich ist es nichts schlimmes! Schwankend schlendert sie zu Cane, der einzige normale -in diesem Moment- mit Koiko zusammen. Zwischen den Beiden steht sie nun und ihre Nase blutet immer noch schrecklich. Cantrix starrt Ryu wütend an und wehrt sich anfangs. "LASSEN SIE MICH LOS! ICH BIN NICHT FERTIG MIT IHM!" Knurrt Cantrix, welcher ein blaues Auge abbekommen hat. Diego Baylorwick runzelt die Stirn und packt Cantrix am Kragen. "BIST DU dir wicher DICH mit UNS anzulegen? " Er lässt ihn los und tritt zu den Mädchen. "UND IHR BEIDE ...ich habe nie gedacht das zwei Damen sich so raufen? Tztztt....shame on you two. Darf ich wissen wieso eure Wenigkeiten sich gegenseitig verprügelt haben?"

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Apr 28, 2013 7:45 am

Koiko
Koiko kramt in seiner Hosentasche und holt eine Taschentuch packung raus. Hier... meint er und reicht Alisa eines davon. Er versteht nicht wie man sich so schlagen kann, gut, er hatte nie einen grund für so etwas, er ist eher der zurückgezogene, aber trotzdem, wär ryu einfach mit weiter gelaufen wäre das alles nicht passiert!

Mister Darlick
John seufzt und packt Cantrix wiederr am Kragen. Ihr beide kommt mit, ihr habt jetzt erstmal noch ein nettes Treffen mit dem Direktor! Er schaut zu seinem Kollegen. Diego? Könntest du mit den beiden Mädchen nachkommen? Ich glaube wär besser wenn ich zwischen den beiden Jungs bleib, die gehen sonst nur wieder aufeinander los.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Apr 28, 2013 7:52 am

KENDRA / LAUREEN
Kendra läuft auf der einen Seite von MIster Baylorwick, und Laureen auf der anderen. Auf einmal schreit Laureen dem Lehrer ins GEsicht. "Diese dumme Schlampe hat es nicht anders verdient! Und der Bastard da vorne auch!!!" Kendra schaut nur zu Boden und entschuldigend zu Ryu. Das es so endet.... das wollte sie gar nicht. Ihr Blick gleitet nach hinten udn sie sieht wie Ängstlich Lydia aussieht. "OH nein...", keucht sie traurig und ihre Augen füllen sich mit Tränen. Das wollte sie wirklich nicht!

CANE / ALLEN
Er geht sofort zu Alisa und Koiko. Sanft leg er seine Hände auf ihre Wange. "Hey... bist du Okay?" Seine hände sind ziemlich geschwunden, Hornhaut, Blasen, scheinbar macht er viel damit! Dazu sind sie aber sehr schön Warm.... Allen schaut Katy hilfesuchend an. "Lydia?? Lydia Alles okay? Alles gut! Wir sind doch hier! Alles ok-" Er verstummt als das Mädchen sich weinend an ihn drückt. Er schaut kurz zu Kendra und seufzt leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Apr 28, 2013 8:30 am

Lydia
Weinend drückt sie sich an Allen. Solange ihre Brüder nicht da sjnd, muss ein Ersatzbruder her. Und dieser eine ist Allen. Ihr Ersatzbruder. Das denkt sich sich auf jedenfall. Das ist zu viel für sie! Viel zu viel! Sie kann njcht mehr! Sie erträgt das nicht!

Mister Baylorwick
Er greift Laureen am Nacken und schaut ihr wütend in die Augen. "Ich hoffe für sie das ich mich nur verhört habe! Dennkch. Das wird beim Schuldirektor erwähnt, damkt Sie ihre Gerechte Strafe erhalten! Noch so eine Beleidigung und ich fragMister Sistereck, ob er das selbe mit dir anstellt, wie mit Mister Dracas!"

Alisa
Dankend nimmt sie das Taschentuch an und hält es sich an die Nase. Sie schaut zu Cane empor und nickt. "Eigentlich sollte alles okey sein!" Seine warmen Hände wirken aber ebenso furchterregend, sie weiß njcht wieso, aber so kommt es jhr rüber. Sie legt eine ihrer Hände auf seine und nimmt sie von ihrer Wange, um diese betrachten zu können. "Was hast du denn damit gemacht? "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Apr 28, 2013 8:37 am

Katy
Sanft streicht sie Lydia über den Rücken. Hey...keine sorge...wir sind für dich da... Sie schaut Allen an. Wir sollten von hier weg, von dem ganzen Trubel und von den vieren die sich immernoch angiften Das ist alles, was sie denkt, was helfen könnte. Sie will wirklich nicht, das Lydia dauernt so ängstlich und traurig ist, sie weiß aber auch nicht, was man dagegen machen kann.

Ryu
Wütend schaut er zu Laureen. FRESSE! Wenn du Kendra noch einmal beleidigst, dann werd ich dir so die fresse poliere dass du dich nicht wiedererkennen wirst! Dass die Lehrer die anderen schon die ganze Zeit mit Strafen drohen, das ist ihm egal. Er lässt es nicht zu, dass kendra sich jetzt auch noch von der dummen Pute beleidigen lassen muss!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Apr 28, 2013 8:44 am

ALLEN
Er nickt Katy zu und schaut zu der LEhrerin. "Miss Twistedstone? Dürfte ich meine Freundin bitte zu ihrem Zimmer bringen? Sie ist... sehr ängstlich und ich glaube nicht das sie es alleine schaffen wird! Bitte! Ich habe sonst angst um sie!" Oh wie süß Allen doch zu Lydia ist. Dabei kennen sich die Leute erst einen Tag!

KENDRA / LAUREEN
Kendra lächelt Ryu denkend zu und blinzelt einmal die TRänen weg. Für Ryu würde sie stark sein! Mit der freien hand wischt sie sich über die Augen. Laureen schreit erschrpcken auf und sofort fängt sie an zu Weinen. "Nein!; NEin! BItte nicht! Ich... das... BItte lassen sie diesen Lehrer nicht an mich ran! Ich... meien eltern haben verbindungen!!!" SIe heul richtig und ist nicht ansatzweise so taff wie Kendra. Das Mädchen lächelt Ryu dankbar an und bemerkt nicht den Blick den Cantrix ihr aus den Augenwinkeln zu wirft.

CANE
Womit? mit meinen Händen?" Er dreht die Handflächen nach oben udn grinst breit. "Nichts. Ich klettere halt nur gerne, und da müssen halt die Hände einbüßen!" Das mit den Klettern kann man ihm ruhig glauben... er hat ziemlich muskulöse Arme und Beine und wirkt auch so, sehr sportlich: Sein grinsen ist aber eher das von einem Checker. ziemlich Kokett und Schelmisch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Apr 28, 2013 9:12 am

Lydia/Misses Twistedstone
"Natürlich! Kann ich was für die kleine tun?" Als die beiden den Kopf schütteln, schaut Inga zu den Mädels, welche gerade abgeführt werden. "Bringt sie ins Zimmer und beruhigt sie. Heute erlaube ich es euch als einmalige Ausnahme, euch als Ihnen-" sie deutet auf Allen "-sich im Mädchentrakt aufzuhalten. Die Vorstellung der Lehrer wird sich wahrscheinlich um eine halbe Stunde verspäten. Ich werde es dem Direktor erklären. " Damkt verschwindet sie. Lydia nickt danmbar und geht mit den anderen beiden Sirenen davon.

Mister Baylorwick/Cantrix
Unbeirrt führt Mister Baylorwick die beiden weiter. Soll die Vampirin so viel rumjammer wie sie will, doch ihn stört es njcht was sie sagt. Cantrix schüttelt seufzend den Kopf. Soll ihm Kendra doch egal sein, ist doch nicht seine Schuld das sie jetzt weint. "RYU HALT DIE SCHNAUZE OK?! WENN DUBLAUREEN NOCHMAL DOOF ANMACHST DANN WIRST DU ETWAS ERLEBEN!"

Alisa
"Die Veranstaltung soll verschoben werden, hast du gehört? Da soll anscheinend jemand ersteinmal Ärger bekommen." Sie schmubzelt leicht und jst dankbar, als Koiko ihr ein weiteres Taschentuch reicht. "Danke. Du sagst also du kletterst gerne. So siehst du auch aus!" lacht sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Apr 28, 2013 9:27 am

Ryu/Mister Darlick
Er schaut Cantrix wütend an:WARUM SOLLTE ICH?! HÖR ZU, DEINE ACH SO LIEBE LAUREEN BEKOMMT NUR ZRUÜCK, WAS SIE AUSTEILT!!! UND WENN SIE DAS NICHT VERTRÄGT, DANN BIN ICH NICHT SCHULD! DAS KANNST DU DIR ABSCHMINKEN! schreit er ihn an. John schau die beiden wütend an. Ihr beide haltet jetzt sofort den Mund, sonst werden eure Strafen noch schlimmer ausfallen als sie eh schon sind!

Katy
Sanft hilft sie allen Lydia ins Mädchenwohnheim zu bringen. Lydia...Lydia hör zu, es ist alles gut. Die vier gehen zum Direktor und dann war es das! Sie werden sichs icher nicht wieder so in die Haare griegen..hey...wir sind doch für dihc da, du musst keine Angst haben meint sie und nimmt sie sanft in den Arm als sie auf das Bett sackt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Apr 28, 2013 5:27 pm

KENDRA
Sie schaut dankbar zu Ryu. Wenigstens verteidigt er sie. Andere würden den Schwanz einziehen. Aber er riskiert es noch mehr ärger zu bekommen, und das nur damit Cantrix sie in Ruhe lässt! Sie schaut zu Mister Baylorwick hoch und meint leise: "Ähm... Sir? Könnten sie bitte ein wenig sanfter zu Packen.... sie... sie quetschen mit mein Arm gelenk!" Sie hebt den Arm und zeigt wie rot die Stelle schon ist.

ALLEN / CANE
Er schaut Lydia sanft an und meint zu Katy: "Ihr habt hier im Stock auch ne küchen? Wie wäre es mit einem Kakao." Sanft streichelt er Lyida über die Wange und lächelt liebevoll. "Mit gaaaaanz viel Sahne, nech? Das schmeckt und es hilft. Schokolade hilft immer!" Er schaut Katy bittend an. Wenn er da jetzt rausmaschiert, bewerfen ihn die MÄdchen nur mit Steine und wollen ihn raus scheuchen.
Er grinst Alisa dankbar an: "Uhh... wie meinst du das den?", dabei grinst er nur noch breiter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Apr 28, 2013 5:44 pm

Mister Balorwick/Cantrix
Diego betrachtet ihr Handgelenk. "Hmm..entschuldigen Sie Mam, aber muss zutiefst an die Lady zu meiner Rechten denkenbzw auf sie konzentrieren, da habe ich sie beinahe vergessen, ich bitte um Entschuldigung. " Dabei verzieht er das Gesicht jedoch nicht, es wirkt regungs, sowoe gefühllos. Wieso eigentlich? Cantrix betrachtet Mister Darlick wütend. "Ich bitte sie aus sich aus fremden Angelegenheiten raus zu halten!" Oh oh..das sagt er auch noch zu einem Lehrer! "UND DU MISTER ACH SO TOLL VON STINKHAUSEN! LASSAUREEN EINFACH IN RUHE KLAR?! WENN SIE SCHEISE ANSTELLT, DANN TUT SIE ES HALT! UND JETZT? WENN JUCKST?!"

Lydia
Sie schaut dankend zu den Beiden, betrachtet aber kurz darauf den Boden. Ihr Beine baumeln vor dem Bett runter. "Ein..ein Kakao ist nicht nötig, a-aber danke.." Die kleine ist eigentlich gar nicht so klein, äußerlich jedenfalls, doch jnnerlich ist sie zerbrechlich wie eine Fliege.

Alisa
Sie zieht Koiko , naja sie stößt ihn vorsichtig an, um ihr und ihm zu folgen, wenn er will, wenn nicht, kann er ja mit Malcolm bleiben. "Wie ich das meine? Naja, du bist durchtrainiert-kletterst-, dh hast Verletzungen an den Händen-du kletterst- und du hast zerissene Kleidung -du kletterst-, teilweise zerissene Kleidung." grinst sie ihn frech an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Apr 29, 2013 1:23 am

Katy
Sie schaut ihn sanft an. Bist du dir sicher Lydia? Ich geh gern schnell in die Küche und mach dir einen, das ist wirklich kein Problem. Doch als Lydia wieder den Kopf schüttelt seufzt sie und setzt sich neben das Mädchen. Dir kann hier wirklich nichts passieren, Allen und ich passen auf dich auf, niemand wird dich auch nur anrühren, wenn du es nicht willst

Ryu/Mister Darlick
John hebt Cantrix am Kragen hoch und schaut ihn w+tend an, so legt sich am besten kein Schüler mit ihm an. Es ist Ihr Glück, dass Sie mich nicht im Unterricht haben! Ihre Manieren sind mehr als nur mangelhaft! Die Grenzen sind eindeutig überschritten, und das sollten Sie auch schon bemerkt haben! Ryu hällt sich aber ebensowenig zurück. MICH STÖRTS! AM BESTEN SOLLTE LAUREEN GANZ DIE KLAPPE HALTEN!!! EIN FALSCHER TON, DEN ICH VON IHR HÖR, UND DU KANNST SEHEN WAS DU VON IHR NOCH ZUSAMMENKEHREN KANNST! UND DU WIRST BALD AUCH NICHT BESSER AUSSEHEN!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Apr 29, 2013 7:06 am

LAUREEN / KENDRA / MISTER SISTERCK
"Halt dein Schandmaul, du dreckfressender Kojote!!", schreit Laureen Ryu an und wehrt sich gegen den Griff des Lehrers. Kendra bleibt lieber still. Sie weiß nicht was sie sagen soll! Ihr blick wandert zu Ryu. So wie er "abgeführt" wird, wirkt er wie ein Straftäter... aber ein sehr gut aussehender Straftäter, das muss man echt zu geben! Sie schaut auf als sie durch einen Ruam voller Lehrer gehen. Mister Sisterck- Alias Derik, oder auch Derk genannt- kommt auf die Truppe zu und begleitet sie stumm. Er ist so in der Art etwas wie die Rechte Hand von MIster Brooker.

CANE
Er schaut zu Koiko und harkt sich dann bei Alisa unter. Er zwinkert kurz dem Hexer zu und stakst dann mit dem Mädchen davon. Also irgendwie will er die ZEit mit ihr schon genießen. "Kann ich ganz ehrlich zu dir sein?", fragt er. Seine Ellenbogen sind grün und blau und dazu auch noch von einer Fetten Schicht Borke überzogen. Was zur hölle macht der nur in seiner Freizeit!!?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Apr 29, 2013 7:23 am

Alisa
Sie schaut ihn grinsend an, holt ein Spiegel aus der Hosentasche, nimmt das Taschentuch von ihrer Nase und wischt das restliche Blut weg. Danach versteckt sie beides wieder in die Hosentasche. "Du willst ehrlich sein? Wenn du mit mir befreundet sein willst, dann solltest du IMMER ehrlich sein!" grinst sie ihn an und läuft mit ihm über den Hof. Was macht er nur mit seinem Körper?

Mister Baylorwick/Cantrix/Misses Twistedstone
"Meine Güte! Ihr kleinen habt ja kein benehmen mehr! Wenigstens eure kleine Freundin zu meiner Linken kann sich bene- DERIK SISTERECK! Ich bin erfreut Sie zu sehen. Hat Mister Brook eben Zeit oder sortiert er immer nkch die Akten?" Cantrix knurrt wütend vor sich hin. Als er diesen seltsamen Vampirlehrer sieht, funkelt er ihn unabsichtlich ziemlich feindselig an. Misses Twistedstone hat sich mittlerweile der 'Gruppe' angeschlossen und läuft neben Kendra her. "Geht es Ihnen gut Miss?" fragt sie in einer sanften Engelsstimme.

Lydia
"Wirklich nicht! Danke Katy." Sie richtet ihren Blick als erstes lange auf Katy und dann auf Allen. "Wisst ihr was?" Sie macht eine lange Pause und lächelt breit. "Ihr seid total nett! Ich weiß njcht was ich ohne euch hier anfangen würde! Ich hatte noch nie richtige Freunde."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Apr 29, 2013 7:35 am

Katy
Wir sind gerne so freundlich zu dir. Hey, wir sind alle neu hier an der schule, und bis auf die beiden Vampire scheint niemand hier jemand anderen zu kennen. Was würde es dann bringen, wenn ma sich nur feinde macht? Auserdem bist du auch ech nett, dich hat man gern als freundin. Wie eine Schwester die sie nie hatte...

Ryu/Mister Darlik
Ryu hat endlich auch aufgehört, Cantrix anzugiften, doch dank Laurenn....ist nun sie dran! Sagt die die jammert und wimmert, wenn man sie ihrer Kräfte berauben will! Ganz ehrlich? Ich frag mich wirklich wie es eure Eltern mit euch ausgehalten haben! Aber oh, anscheinend seid ihr ja deswegen hier! Mal ganz ehrlich, halt die klappe, es kommt eh nur scheiße raus! John packt beide noch etwas fester, ryu wegen seiner aussage, und Cantrix wegen seinem BLick.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Apr 29, 2013 8:50 am

CANE
Er verschrenkt seine Arme hinter dem KOpf und grinst breit. "Okay, dann will ich mal ehrlich zu dir sein. Du bist mega HÜbsch, hast nen Sexy Körperbau- ja du darfst mich dafür gleich schlagen- du hast einen endkrassen Charakter und ich finde deinen Kleidungsstil super cool. Ach ja und noch dazu hab ich nie ein MÄdchen mit solchen Augen gesehen!" Er beugt sich ganz weit zu ihr runter und schaut ihr die sehr tief in die Augen. "Sach ma, sind dat Kontaktlinsen?" Seine Augen sind so....

ALLEN
Er schaut lyida liebevoll an und streichelt ihr die Haare nach hinten. "Du bist ein sehr angenehmer Mensch und ein sehr hübsches Mädchen! Möchtest du wirklich keine Schokolade? Mit kleinen Marshmellows?" Er schaut sie schmollend an. "Die sind doch immer so lecker!" Er will also unbedingt das sie einen Kakao schlürft?

KENDRA / LAUREEN / MISTER SISTERCK
Kendra nickt dankend. "Ja! Mister Baylorwick hat nur etwas zu fest zu gedrückt, es geht schon! Tut auch gar nciht mehr weh..." Sie streicht sich die Haare hinters Ohr. "Mister Baylorwick? Mister Darlick? Dürfte ich sie etwas fragen?", hebt ie sanft und leise an. Mister Sisterck schaut zu Diego und meint noch schnell: "Ich weiß auch nicht, was in diese beiden gefahren ist!" Sie sind bereits vor der Tür zum zimmer vom Rektor. Mister Sisterck verschwindet eben darin. Er muss erstmal um ein Treffen bitten. Dies kann einige Minuten dauern! Laureen schaut hilfe suchend zu Cntrix. Sie hat tränen und Angst in den Augen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 7 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 28 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten