Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Darkness (Dreiecks RPG)

3 verfasser

Seite 8 von 28 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Apr 29, 2013 9:10 am

Alisa
Ihr Herz macht einen riesigen Slrung und sie errötet im Gesicht. "D-danke..ich..du..naja..äh..." Sie wendet ihren Blick schnell zu Boden. Seine braunen Augen glänzen so schön! Sie holt sehr tief Luft und mommt dennkch stitternd voran. Selbst schmageb kann sie ihn gerade nicht. "K-kon-Kontaktlinsen? Nein. Meine...Au-Augen sind ssoo!"

Lydia
Sie schaut zu Katy, steht auf und umarmt sie vorsjchtig und etwas zögerlich. "Danke Katy! Du bist die Beste! " Danach dreht ske sich zu Allen und umarmt ihn.. "Und du bist der Beste!" kichert sie und schaut jeden der Beiden abwechselnd mit glänzenden Augen an.

Cantrix/Mister Baylorwick/Misses Twistedstone
Cantrix schaht jedoch njcht zu den Mädels. Er schaut auf die Tür und konzetriert sich darauf, dass Gespräch belauschen zu können, ohne Erfolg! Die Türen sind dagegen gesichert! Inga streicht Kendra über den Rücken. "Falss sie etwas brauchen, sagen sie mir Bescheid! " Diego schaut zu John. "Ich bin gespannt, was die 4 hker für Strafen bekommen und ob sie welche bekommen!"
Mister Brook
Er schaut auf, einen Kugekschreiber im Mund. "Derik Sistereck. Guten Tag! Wieso sind sie nkcht auf der Versammlung, ich sagt doch jch würde gleich nach kommen!" Nachdem Mister Skstereck ihm erklärt hat was passiert war , wird er sauer. "BITTE WAS!? SOFORT HEREIN MKT IHNEN! DAS KANN DOCH NICHT SEIN!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Apr 29, 2013 9:20 am

Mister Darlick/Ryu
Der Lehrer nickt seinem Kollegen zu und schaut dann Kendra an. Ich bezweifel leider, dass Sie jetzt noch viel zeit haben ihre Frage zu stellen, und wir, sie zu beantworten. Nachdem wir hier fertig sind, ist erstmal die Versammlung, danach können Sie gerne zu mir kommen und ihre Frage stellen. Kann der sihc nicht erstmal anhören um was es geht?! Ryu schaut nur gerade aus, so scheint es zumindest...in Wirklichkeit schielt er immer wieder zu Kendra rüber.

Katy
sie lächelt. Du kannst ja wirklich auch mal etwas "mutiger" sein und selbst die Innitiative ergreifen meint das Mädchen lächelnd und schaut ihre Zimmergenossin an. Es ist doch schön, wenn sich die drei neuen Sirenen hier an der Schule gut vertragen! Dann sind sie schonmal nicht alleine und können sich beistehen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Apr 29, 2013 9:32 am

ALLEN
Die Hexer verstehen sich, die Gestalltwandler scheinen sich zu verstehen und die Sirenen verstehen sich. Die einzigen die wirklich aktiv auf Kriegsfuß sind, sind die Vampire! Alen schaut auf Lydia und lächelt sanft. "Du bist auch sehr gut, wenn nicht sogar genau so gut wie Katy!" Dabei hebt er den Blick und schaut die andere Sirenen Dame lächelnd an.

KENDRA / MISTER SISTERCK
Sie nickt Mister Baylorwick dankend an. "Verstehe, da haben sie sicher recht, danke!" Den Blick von Ryu bekommt sie kaum mit. Derik öffnet die Tür. "Meine Damen und Herren bitte kommen sie rein. An die Übrigen Lehrerer: Ich sollt den Saal weiter vorbereiten, der Rekto schafft dies schon alleine!", meint er laut und deutlich, aber nicht aggresiv. Er schaut nickend zu den Männlichen Lehrer und wirft ein kurzes Lächeln zu Inga. Jap... er Mag sie!

CANE
"Echt? Cooool!"; meint er und streichelt ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich hab noch nie solche Augen gesehen!" Seine Finger sind unglaublich sanft und warm. Wie er wohl ans Panther aussieht! Sein grinsen wird breiter als sie zu zittern anfängt. "Ist dir kalt?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Apr 29, 2013 9:46 am

Misses Twistedstone/Cantrix/Mjister Baylorwick/Mister Brook
Inga lächelt flüchtig zurück und verschwindet, zusammen mit John und Diego zurück in den Versammlunsraum. Cantrix geht mit erhobenen Haupt in das Zimmer des Rektors und bleibt dabei bei Lauren. "Habe Ich das richtjg verstanden? SIE sollen sich hier geprügelt haben!? Darf kch den Anlass, für diese Leichtsinnige Handlubg erfahren? Als erstes möchte ich sie fragen." Er zeigt auf die 'unschuldigste' ...Kendra.

Lydia
Sie nickt heftig. " Ich werde daran üben! Aber ich gkaube dass ich das mit der Hilfe von zwei sontollen Freunden wie euch schaffe!" Als sie sieht wie Allen Katy anguckt muss sie kichern. Er schaut sie an, wienihr Brider früher immer Mädchen angeschajt hatte, wenn er sie mochte!

Alisa
Sie errötet noch mehr. "M-mir ist nicht k-kalt..ich..ich bin nur über-überwältigt, niemand hat so etwas bisher zu mir gesagt. ..und..naja..ok..doch..mir ist kalt..e-etwas.." Sie lügt teilweise, eigentlich ist ihr nkcht kalt, aber es istt besser zu sagen, dass einem kalt sei als zu sagen, dass man wegen einer Bestimmten Person, und das vor Nervosität zittert!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Apr 29, 2013 9:52 am

Ryu
Ryu funkelt Cantrix an. Doch danns chaut er zum Rektor, und bevor Kendra was sagen konnte ergreift er das Wort, obwohl er nicht gefragt wurde:Sie....es war nicht ihre Schuld, wirklich nicht! Sie ist nur...durch einen ziemlich ungünstigen Zufall reingeraten! Stimmt ja auch....hätte er sich nicht mit den beiden Vampiren angelegt hätten sie das ganze Problem hier gar nicht.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Apr 29, 2013 5:39 pm

(Unsere Charas brauchen Definitiv Nachnamen xD)
KENDRA / MISTER SISTERCK
Derik verengt die Augen zu schlitzen und schaut Ryu düster an. "Ich denke diese junge Dame, kann für sich sprechen, meinen sie nicht?!" MIt genug tuung, sieht er das Nervöse Schlucken. "Madam, ihre Worte!" Kendra schaut leicht Dankend, leicht böse zu Ryu. Er meint es echt nur gut... glaubt sie. "Also.... ähm... A-Auf dem Schulhof waren wir beide mit unseren Freunden u-unterwegs. Dann sind halt Cantrix und Laureen an uns vorbei gekommen. Ähm... A-Also eigentlich hat es d-damit angefangen d-das ich ihn zum Stolpern gebracht habe u-und... Cantrix hat eigentlich alles so weit richtig gemacht... e-er wollte gehen und d-dann habe ich noch einen Schlag drauf gesetzt und..." Sie reibt sich über die Augen. "Mister Brook! Es tut mir so leid! Mein Handeln war Falsch! Laureen hat mich dann aus..." Sie schaut zu den Beiden Vampiren. "PERSÖNLICHEN Gründen angegriffen und... Ryu wollte mich nur beschützen...." Awwwwww.... aber es ist die wahrheit, jedenfalls der Anfang und so.

CANE / ALLEN
Cane schaut Alisa kurz an. "Warte ne Sekunde!" Er zieht sich den Rucksack vom Rücken und öffnet ihn. Darin kann man auf den ersten Blick kaum was erkennen. langsam zieht er eine Jacke raus und reicht sie ihr. Als sie sie nur verdutzt anschaut legt Cane sie ihr über die Schultern. "Hmm....? Besser?", grinst er das Mädchen lange an. Allen räuspert sich einmal unaufffällig und schaut weg. Das war ein mieser Schachzug, jetzt ist es deutlich, das er sie angeschaut hat.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Apr 29, 2013 6:01 pm

Mister Brook/Cantrix
"Hmm.....und DAS kann man NICHT mit Worten klären? Ohne Gewalt? Mir scheint es, das sie sich nicht mit unseren Regeln auskennen, das SIE nicht zugehört haben!" wütend schlägt er mit seiner Handfläche aif den Tisch. "Ja ..wie wäre es mkt zu hören und nachdenken Kendra!? ERST NACHDENKEN! DANN HANDELN!" "Soweit ich mich daran erinnere Herr Dracas, haben sie sich sehr schlecht benommen, sjnd einem Schüler an die Kehle gegangen. Also..ich bjtte Sie ohne Aufforderung NICHT zu sprechen! Sie haben ihre Kräfte verloren, wegen Dummheit! Und kein anderer hier!" Abermals schlägt er auf den Tisch, nur kräftiger und mit rotem Gesicht. Er ist saier! Stinkesauer! Cantrix schluckt. "Nun..dann sind sie also Ryu. Was haben Sie dazu zu sagen?"

Alisa/Lydia
Alisa muss dann aber doch noch schmunzeln. "J-ja ...danke Cane." Die Jacke ist ihr zwar viel zu groß für sie, aber sie ist wirklich angenehm warm. "Wenn wir dabei sjnd ehrlich zu sein..dann können. ..dann können wir doch etwas über jnsere Herkunft erzählen oder?" Sie lächelt breit. "Fang du an." Nkch nie bat sje so wenig geredet. Sie scheint etwas verlegen zu sein. Lydia kichert und stubst Allen grinsend an. Da hat sich wohl jemand verguuuuuckt.
(Bin auch der Meinjng oo)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Di Apr 30, 2013 5:04 am

Ryu
Der JUnge schaut den Direktor an und beginnt zu erzählen:Mir ist es in der kurzen Zeit schon häufiger aufgefallen, dass Cantrix und Laureen die ganze zeit herablassend und der Meinung sind, sie sind die besten, und jeder andere, der sich anders verhällt, wäre eine Schande. Und da wollte ich ihm einfach mal die Meinung sagen. Dass ich es nicht ok finde. Dann hat Cantrix mich als Schande aller Vampire und Familien bezeichnet, nur weil ich mich eben nicht so verhalte, wie es die älteren vampire wollen und vorschreiben, sondern nix gegen andere Wesen hab und mich sogar mit ihnen anfreunde. Und DA konnte ich mich einfach nichtmehr zurückhalten und ok, ich hab ihn einmal geschlagen und wollte ihm einfach klar machen dass ich keine Schande bin. Aufgrund meiner Aussage, dass eben Cantrix schon seine Kräfte genommen wurden hat Kendra eben auch noch kurz angesprochen dass er doch Allen(?) erwürgen wollte. Dann hat Laureen Kendra angegriffen. Und dann ist es eben vollkommen ausgeartet und wir haben uns alle geschlagen. Aber selbst als die Lehrer gekommen sind haben die beiden noch mit Beleidigungen um sihc geworfen...ich wollte wirklich eigentlich nur feststeleln dass das so nicht in ordnung ist wie die beiden sich verhalten...und dann konte ich einfach nicht zulassen dass Kendra sich beleidigen lassen musste!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Di Apr 30, 2013 5:48 am

KENDRA / MISTER SISTERCK / LAUREEN
Kendra streicht sich die Haare hinters Ohr und schaut dankbar zu Ryu. Irgendwie ist er ja ziemlich süß und lieb zu ihr... Mister Sisterck schaut zu Taster und flüstert ihm ins Ohr: "Ich denke die Anliegen des jungen Vampirens hier, sind guter Dienste gemeint, dennoch ist dies Körperverletzung eigener Art und sie wissen ja, was dies zu bedeuten hat, oder?" Natürlich... Einen Tag Macht entzug, wie bei Cantrix. Kendra schaut immernoch zu Ryu. Laureen verdreht die Augen und rückt weiter an Cantrix ran. Sie blutet an der Wange, nur ein Kratzer, aber sie hatte schon immer sehr empfindliche Haut...

ALLEN / CANE
Er lacht herzhaft und schaut von Katy zu Lydia. Cane grinst breit und streichelt Alisa die Haare aus dem Gesicht. Dann umfasst er ihr Gesicht mit beiden Händen, und streicht ihr gesamtes Haar nach hinten. Dort hält er es mit einer Hand FEST zusammen. Er schaut sie prüfend an. "MIt Pferdeschwanz bist du echt süß, weißt du das?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Di Apr 30, 2013 6:00 am

Alisa schlägt ihn in die Seite. "HEY! Ich hatte dich etwas gefragt!" lacht sie. "Oder willst du nichts über dich erzählen? " Sie versucht sich aus seinem Griff zu bereifen. "HEY! Kannst du mich auch loslassen? !" lacht sie und drückt mit ihren Handflächen gegen seinen Bauch. "CAAHAAAAANE!" lacht sie weiterhin.

Mister Brook/Cantrix
"Wenn Mister Dracas und Misses Drometschka nichts weiter zu sagen haben-" Cantrix schüttelt den Kopf. Was hat er denn noch bitte zu sagen? Ryu hat das genannt, was er auch gesagt hätte. "Verstanden. Und sie? Ansonsten würde ich eure Strafen nennen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Di Apr 30, 2013 6:06 am

Ryu
Er schüttelt den Kopf. Nein...nur dass ich jegliche Strafe verstehen würde....und ich hoffe, dass das eben wenigstens was genützt hat Er schaut zu Cantrix und Laureen. Mit dem letzten satz waren sie gemeint, dass sie hoffentlich nichtmehr ganz so eitel, hochnäßig und abgehoben sind! Aber da kann Ryu wohl weiter träumen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 12:18 am

CANE
Er schaut Alisa lange an und lässt ihre Haare los. Auf einmal wirkt er unbehaglich und verunsichert. "Alisa... ich kann dir nichts über mich erzählen, okay?" Er schaut sie bekümmert an und seine Augen glänzen traurig. Er streicht sich die Haare aus der Stirn und versucht ihr in die Augen zu schauen. Zeugenschutzprogramm. Er darf nichts erzählen und sich auch nicht in Gefahr begeben.

LAUREEN / KENDRA / MISTER SISTERCK
Kendra schaut zu Mister Sisterck und dann zu dem Direktor. Laureen will etwas schreien, doch Cantrix wütender Blick, hält sie davon ab. "Nein... ich habe auch nichts mehr zu sagen." Mister Sisterck richtet mit einer Bewegung seine Haare und meint dann: "Für gewöhnlich wäre die Strafe das ich so wohl ihnen, junge Miss Drometschka und ihnen Mister Black, ebenfalls die Kräfte für einen Tag entziehe. Über sie, Miss Nosyras-" "Kendra, bitte." "-Gut. Über sie, Kendra, habe ich keine Befugnis. Nur die Wesenkunden- Lehrer in ihrem Fach, ist dies gestattet!" Er schaut zu Mister Brook. "Doch es ist an ihnen, die Strafen zu verhängen, ich führe sie aus!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mi Mai 01, 2013 1:04 am

Alisa
Alisa geht einen Schritt zurück. "Du darfst wirklich nichts über dich Preis geben? Nicht einmal Hobbys oder Dinge die du gerne machst? Ich meine...ich darf einige Sachen auch nicht erzählen aber genug. Viel sogar glaub ich..nur nichts über meine Familie und was sie betreiben. Das weiß ich nichtmal selber richtig. Wenn ich du wäre, dann...wäre ich schon etwas bedrückt oder so." Lächelnd legt sie ihm eine Hand auf die Schulter. "Aber mach dir nichts drauß." Sie nimmt ihre Hand wieder von seiner Schulter und zieht den Reißverschluss der Jacke zu. "Die kriegst du nie wieder!" grinst sie und streckt ihm frech die Zunge heraus.

Cantrix/Mister Brook
"Ich glaube das diese Idee hervorragend wäre, dennoch reicht diese Strafe nicht." Mister Brook schaut zu Misses Drometschka. "Ihnen werden die Kräfte für einen Tage entnommen. Ebenso bitte ich sie..nein ich BEFEHLE ihnen als Strafe alle Toiletten der Damen zu säubern. Sie Mister Black, werden den Müll auf dem Schulhof entfernen und Ihnen werden ebenfalls die Kräfte entnommen. Herr Dracas-" Er macht eine Pause und schaut ihn streng an. "-so viel Unsinn! Und das erst am ersten Tag! Ich habe das Gefühl, dass wir uns noch viel öfter sehen werden! Jedenfalls, ihre Kräfte kriegen sie nicht morgen früh, sondern am Aben wieder. Ebenso werden sie alle Herren Toiletten säubern! " Zu ghter letzt betrachtet er Kendra. "Sie waren zwar der Auslöser, haben aber nicht angefangen sich zu prügeln. Ihnen werden nur die Kräfte entnommen. Zu welchem Lehrer Sie sich begeben sollen, teile ich Ihnen nach der Versammlung mit." Sein Blick ist Finster, fast schon unheimlich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mi Mai 01, 2013 1:21 am

Ryu
Er nickt leicht. Ok...und...wann soll ich den Schulhof säubern? Nachher gleich? fragt der blonde Vampir und schaut den Direktor an. Immerhin, momentan sind doch noch alle schüler auf dem Schulhof, das wär doch auch etwas Blöd...normalerweise müsste er gesäubert werden, wenn alle im Unterricht sind, aber da muss er ja auch hin.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 2:17 am

KENDRA / LAUREEN / MISTER SISTERCK
"Danke, Mister Brook", meint Kendra höfflich und schaut ihm entschuldigend in die Augen. Laureen klammert sich verängstigt an Cantrix. Über ihre Wangen kullern Tränen. Mister Sisterck legt seine Finger an die selbe Stelle wie bei Cantrix. Sofort verkrampft sich Laureen und weint noch stärker. Schwankend fällt sie fast auf die Knie, als Mister Sisterck bei Seite tritt un dzu Ryu geht. Das selbe Spiel noch mal. Kendra fängt Ryu erschrocken auf, als dieser fast auch auf die Knie fällt. "Alles okay?"; fragt sie besorgt und schaut ihm in die Augen. Mister Sisterck nickt dem Direktor zu und geleitet die Schüler nach draußen.

CANE
"Schenk ich dir, weißt du?"; lacht er sie an und streichelt ihr die Haare aus der STirn. "Über Hobbys schon.. aber nichts was in irgendeiner Beziehung zu meinen Eltern steht. Irgendwann sicher... aber nicht jetzt!" "Vielleicht wenn ich eines Tages wieder vertrauen kann..." Sein lächelnd wird Melancholisch und er wischt sich über die Augen. Weint er etwa?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mi Mai 01, 2013 2:32 am

Cantrix/Mister Brook
"In 10 Minuten erwarte ich euch in der Schulhalle auf der Versammlung! " meint er etwas strenger und setzt sich annseinen Schreibtisch mit dem ganzen unübersichtlichen Papierkram. "Ich danke ihnen Derik. Herr Black? Sie machen dies nach der Versammlung, da ist nämlich die große Pause der älteren Schüler zu Ende, weswegen kaum einer sich noch auf dem Hof befinden wird. Sie können nun gehen." Cantrix schaut zu Loreen und hilft ihr wieder auf die Beine. "Alles in Ordnung? Morgen früh bekommst du deine Kräfte eh wieder. Trauere einem einzelnen Tag nicht hinterher!"

Alisa
"Ach nein. Du bekommst sie schon wieder." lächelt sie. Genauso schnell vergeht ihr Lächeln. "Cane?" fragt sie ihn unsicher und legt ihre Hände auf seine Schultern. "Alles okey bei dir?" Steckte in ihrer Frage ein Hauch von Besorgnis oder war das nur eine Einbildung?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mi Mai 01, 2013 2:54 am

Ryu
Ryu nickt dem Direktor zu und schaut dann zu Kendra. Ja...alles ok...es...ist nur der erste Moment. Er lächelt leicht und stellt sich wieder hin. Wollen wir gleich runtr in die Halle gehen? Als sie nickt gehen die beiden nebeneinander her. Es schwächt schon, wenn man die Kräfte nichtmehr hat, und er wird echt froh sein, wenn er sie morgen wieder bekommt. Naja....kümmer ic mich halt nach der Versammlung um den Schulhof...soooo riesig ist er ja nicht...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 4:47 am

LAUREEN / KENDRA
Sie schnieft leise und lässt sich von Cantrix umarmen. Für Laureen ist es besonders Schlimm. Vampir sein heißt für sie perfekt sein. Jetzt ist sie kein Vampir mehr, jetzt ist sie auch nicht mehr Perfekt. Weinend stehen beide vor der Tür zum Lehrerzimmer. Kendra nickt Ryu zu. Sie lässt ihn kurz los und zieht ihr Oberteil etwas über die Hand. Sanft wischt sie ihm damit über die Stirn und stellt sich dabei auf die Zehenspitzen. "Du schwitzt ganz schön stark!", seufzt sie leise und betrachtet ihn besorgt. Ihr Blick gleitet zur Seite und prombt ist der Moment vorbei. "KOIKO! MALCOM!!" Sofort rennt das Mädchen zu den beiden Hexern und fällt jeweils einem um den Hals. "Da seit ihr Ja!"

MISTER SISTERCK
"Marleen?" Derik setzt sich neben die Lehrerin. Sie ist so gar nicht mein Typ. Lieber würde er noch einmal zu Inga gehen und... "Wie du sicher mit bekommen hast, haben sich Schüler geprügelt. Darunter auch Kendra Nosyras, eine Hexendame. Taster will das du ihr wie diesem Balg von Cantrix und des Göre von Laureen die Kräfte entziehst. Wenn du mich fragst: Sei sanft zu ihr. Sie scheint ein liebes Mädchen zu sein!" Seine Aufmerksamkeit schweift davon als die werte Inga Twistedstone das Lehrerzimmer betritt. Das der sonst so Strenge und "coole" Lehrer voll auf die Hexendame steht ist mehr als nur offensichtlich.

CANE
Er nimmt ihre Hand und legt sie auf seine wange. Sein Gesicht kuschelt sich in ihre Handfläche und er lächelt traurig. "Nein... eigentlich nicht.." Seufzend gibt er ihr einen Kuss auf die Finger und zieht sie dann mit sich, als er Allen, lydia und Katy sieht. "Komm, wir müssen los. Die Versammlung beginnt gleich! Kaum zu glauben, das bei den Vieren auch ncon Zoé dabei ist! Cane schaut Alisa nich noch einmal an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mi Mai 01, 2013 5:08 am

Alisa/Lydia
"Ja..ja..ja schon aber..Cane mit dir stimmt doch was nicht..oder? Ich meine..ich sollte nicht fragen oder? " Alisa senkt den Kopf, holt einmal tief Luft. "Komm! Wir gehen zu den anderen vielleicht bringt es dich auf andere Gedanken! " Sie hält seine Hand fest und rennt los. "ZOÉ! ALLEN, KATHY, LYDIA!" Lydia zuckt zusammen, dreht sich um und wirkt erleichtert, dass es 'nur' Cane und Alisa sind. "Hallo." sagt sie, als die 6 die Halle betreten.

Malcolm
Als Kendra sich ihm um den Hals wirft grinst er leicht. "Nanu? Hallo Kendra! Wie gehts dir eigentlich? Was hat der Diri zu euch gesagt?" fragt er interessiert, während sein Blick zu Ryu schweift. "Was mit dir los Bro? Du siehst aus, als hätte dich eine Elefantenherde umgerannt!"

Misses Twistedstone
Die feine Dame tritt zu John und lacht als er aus ihrer Frage einen Witz reißt. Anschließend geht sie zu ihren Akten, leider steht diese EINE bestimmte Akte etwas zu weit oben im Schrank steht. "Ach man." Seufzt sie und dreht sich zu Derik Sistereck, bemerkt seinen Blick und dreht sich augenblicklich wieder um. Sie nimmt sich einen Stuhl, stellt ihn vor den Schrank, stellt sich drauf und holt die Akte hinunter. Seufzend geht sie an den freien Platz am Tisch von Derik und Marleen. "Guten Tag. Ich mag diese 'Einweihungen' irgendwie. " schwärmt die Frau und schaut beide Lehrer lächelnd an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mi Mai 01, 2013 7:30 am

Ryu/Koiko
Er schaut Malcolm an. Ehrlich gesagt so fühl ich mich auch in etwa.... meint er und lehnt sich gegen die Hand. Was Mister Brook so gesagt hat? Cantrix bekommt seine Kräfte erst morgen abend zurück, Laureen, Kendra und ich morgen früh. Cantrix soll alle Herrenklos putzen und Laureen alle damenklos. Ich nachher den Schulhof erklärt der Junge. Er verkraftet es wohl noch am ehesten von allen Vampiren. Koiko schaut zu Ryu. Die nehmen euch allen die Kräfte?!

Misses Marcs
Sie schaut von ihren Akten auf zu Mister Sisterck. Hm? Ok, ich schätze mal das übliche, bis morgen früh, oder? Hat das alles noch Zeit bis nach der Versammlung oder soll ich ihr vorher noch die Kräfte entziehen? fragt sie. Sie blättert nebenbei ncoh etwas durch ihre Akte und sucht nach Kendras Schülerbogen.Dann schaut sie zu ihrer Kollegin. Hm? Ja da hast du recht...nur wärs schön gewsen wenn heute wieder noch keine vorkommnisse gewesen wären...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 7:47 am

MISTER SISTERCK
Derik schaut nicht zu Inga rüber sondern versucht sich auf die Akte zu konzentrieren. Er liest sich alles Gründlich durch, bis er an die Stelle ihrer Eltern kommt. "Oh...", meint er leise, "Sie lebt bei ihrer Tante? Einem Menschen?" So ziemlich alle Schüler leben bei der gleichen Art, nur sie eben... bei einem Menschen. Es gibt auch andere die dieses Schicksal tragen, und wenn man es trägt, dann ist es kein schönes Schicksal.

KENDRA
"Ja, das tuen sie, Koiko... mir wurden sie zum Glück noch nicht genommen!" Dankbar streicht Kendra Ryu über die Schulter. "Danke, dafür das du mich vorhin so verteigt hast! Ich werde dir nachher beim putzen Helfen, das wäre wirklich nur Fair!" Sie schaut ihm dabei wehmütiig und dennoch Dankbar an.

CANE
Er wird einfach mal so mit gerissen. Lachend bremst er ab und schlingt von hintsen eine Arme um Alisa. Das diese sich dagegen wehrt kommentiert er mit einem geflüsterten: "Du hast meine Jacke und ich umarme dich einfach mal gemein wie ich bin, Deal?" Sein Mund ist ganz dicht an ihrem Ohr und sein Atem streichelt um ihren Hals. Das die anderen da stehen ignoriert er einfach mal.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mi Mai 01, 2013 7:59 am

Malcolm/Alisa
"Ouh man Ryu..Kendra..das tut mir so Leid für euch, aber ich glaube das ich das selbe an eurer Stelle getan hätte. Jedenfalls sollte wir runter in die Halle. Die Lehrer werden sicher gleich vorgestellt, wäre scheiße wenn wir zu spät kommen würden. " meint Malcolm an Kendra, Koiko und Ryu gewendet. Alisa stößt ihn mit ihrem Ellenbogen in die Seite. "Die Jacke für eine Umarmung? Hmm...was für ein Freund." lacht sie und grinst ihre Freunde etwas unsicher an. "Tadaaaa..das ist Cane. Er liebt es Menschen halb zu erdrücken und hat jeden einzelnen sehr lieb." schmunzelnd versucht das Herzrasen zu unterdrücken. Er soll endlich aufhören so süß zu ihr zu sein! Sie kennt sowas maum, besonders als ehemaliges Mobbingopfer..

Misses Twistedstone
"Hört hört! " kichert sie und blättert ihre Akte durch. "Marleen..ich vermute nach der Versammlung, sie würde sich sicher an dich wenden. Kendra scheint ein nettes und vernünftiges Mädchen zu sein. Kch habe vorhin noch kurz mit ihr reden können, sie ist nicht so wie Cantrix." Danach wendet sie sich zu Derik. "Einige ähnliche Schicksale erlitten auch Lydia, Alisa und weitere. " Sie schlägt ihre Akte wieder zu. "Ich denke wir sollten uns alle bereit machen und los gehen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mi Mai 01, 2013 8:19 am

Ryu
Er nickt Malcolm zu und schaut zu kendra. Ok, aber nur wenn du dich dann auch noch einigermaßen fühlst. Das schwächt echt um einiges, vor allem in der ersten Zeit meint der Vampir und wischt sich nochmal über die Stirn. Du musst es nicht machen wnn du nicht willst... Aber wenn sie sich schon so anbietet wird ssie es wohl wollen.

Misses Marcs
Sie legt die Akte wieder beisiete und nickt. Da hast du recht, Inga Sie steht auf und streicht sich nochmal durch ihre lockigen haare, was ihr auch recht wenig bringt. Aber egal. Sie sieht, wie alle anderen sich auch langsam auf den Weg in die große Halle machen, dann schaut sie noch auf ihre beiden kollegen am Tisch. Komt ihr?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 8:44 am

CANE / ALLEN
Der Panthera lacht leise und schaut die anderen an. "Ich denke sie kennen mich eh schon! Hey, Allen!" Der Sirenenmann grinst den Gestalltswandler verschizt an. "Was den, Pussy?" Cane grinst breit und lässt Alisa sofort los um zu ihm zu gehen. Lachend geben sich beide einen Highfive. Cane schaut danach zu Lydia, beugt sich etwas runter und streichelt ihr einmal sanft über die Wange. "Dein Herzrasen besser?" Er ist genau so süß zu Lydia, wie er auch zu Alisa ist... "Müssen wir nicht langsam mal los?"

KENDRA / MISTER SISTERCK
Kendra wischt Ryu noch einmal liebevollüber die Stirn und nickt dann Malcom zu. "Dann las uns mal gehen!", grinst sie breit und harkt sich bei ihm und Koiko unter. Ryu bleibt auf der Strecke. MIster Sisterck schaut zu den Lehrerinnen und nickt. Als Mister Brook in den Raum kommt seufzt Derik. Der Schlimmste Tag im Schuljahr. Ab Morgen würde der Unterricht beginnen, VIEL Entspannter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mi Mai 01, 2013 9:10 am

Alisa/Lydia
"J-ja aber bitte lass mich los." stammelt Lydia mit viel Selbstbewusstsein, jedoch wie immer leise. Sie drückt sich enger an Allen und Katy. "Da scheint wohk wer kein großer Fan von dir zu sein!" kichert sie und grinst Cane schelmisch n. Sie geht schaut auf als die ersten Lehrer in die Halle treten. "Werden die uns alle unterrichtetn? "Erfahren wir sicher gleich." antwortet Lydia leise.

Misses Twistedstone/Mister Brook
Das ganze Kollegium trutt in die Halle und rekht sich nebeneinander auf. Und das njcht nach Spezien und sonderns durcheinander! Einige Schüler werden sicher 'staunen'. Im Kollegium gibt es weder etwas besseres nich etwas schlechteres. Taster Brook stellt sich an den Pult und schlägt zum Test drei Mal dagegen. "Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler-" fängt er an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 8 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 28 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten