Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Jan 16, 2015 1:38 pm

Marianne öffnet die Tür und hält Xintian zurück. "Komm rein! Komm rein! GOLIATH! ER IST DA!" Von oben hört man nur ein undefinierbares Gebrülle. "Du siehst blass aus, machst du dir Sorgen?" Die Kahn-Dame schließt hinter Lexus die Tür und lässt dann Xintian los, welcher sofort ab Lexus schnuppert, einmal bellt und dann weiter geht. Goliath schraubt die Wimperntusche zusammen und atmet tief ein. "Oh bitte, Letizia. Bitte, habe Recht mit deinem Urteil." Sie öffnet die Tür und rafft ihre Röcke zusammen. Sie trägt schwarzen Riemchen Sandaletten, darunter eine hautfarbene dünne Strumpfhose, falls es doch zu kalt wird. Ihr Kleid reicht ihr etwas weiter über die Knie. Es ist trägerlos und schmiegt sich eng an ihren Oberkörper, fällt aber ab der Taille sanft den Rest hinab. Als Basis hat es ein dunkles unterkleid, doch darüber beginnt erst das Spektakel. Von Schwarz, runter zu einer Mischung aus Orange, Rot und gelb, ziehen sich leichte Fädchen. Sie tanzen um ihre Knie, ihre Taille und Hüfte und ihre Brust. Das Schauspiel aus schwarz und den drei Hauptfarben des Feuers, lässt den eindruck entstehen, dass sie selbst auch in Flammen steht. Ihre Haare hat sie zu einem Zopf gebunden und an die Seite gelegt. Ihre Augen hat sie dem Kleid angepasst. Schwarz zu Orange-Gelb, wirken ihre Augen wie ein Feuerwerkt. Die Lippen sind zart rot geschminkt An ihren Ohren hängen die von Naiya geliehenen Roten Federohringe. Um ihren Hals trägt sie ein kleines Silberkettchen. In ihrer Hand eine einfache Schwarze Handtasche mit Handy, Schlüssel, Geld und Pfefferspray. Man kann ja nie wissen. Bei jedem Schritt wippt das Kleid leicht mit, flammen züngeln um ihre Beine. Am Fuße der Treppe schaut sie Lexus unsicher an. "Ich dachte mir... wegen deiner Affinität...", flüstert sie.
(http://s05-de.vinted.net/images/item_photos/153/399/188/153399188.jpg?1371995061 ca so, nur eben an die oben genannte Beschreibung angepasst)
Seto schließt grade die Tür auf, als Leila noch den Lippenstift nach zieht. Sie sieht wunderschön aus. Seto lächelt leicht und legt Leila die Hand auf die Schulter. "Warte mit dem Lippenstift noch!" Er beugt sich vor und küsst Alva ganz sanft. "Du siehst aus wie eine Prinzessin!" Und das tut sie echt. Ihre Haare... atemberaubend,das Makeup wunderschön dezent! Und das dieses Kleid! Sie raubt ihm fast den Atem.... Langsam löst er sich von ihr. "Okay, jetzt kannst du den Lippenstift nachziehen!", grinst er. Derek muss anerkennen, er hatte immer gedacht, das sind nur Omakleider. Aber Alva sieht wirklich schön darinnen aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Jan 17, 2015 11:49 am

Lexus schaut Goliath verblüfft an. Hunter steht im Türrahmen, auch wenn er Lexus hasst, ausnahmsweise beginnt er zu lachen. „Naaaa? Verblüfft? Da siehst du was du hast. Bring meine Schwester sicher ZUR Disco und sicher HEIM! Wehe wenn nicht.“ Er zwinkert ihm belustigt zu und schaut dann auf Goliath. „Ich wünsche dir viel Spaß.“ Lexus schaut Goliath weiterhin an und bekommt kaum mehr Wörter raus als: „Sch-schön.. T-toll..“ Und solche Dinge halt. Er ist nunmal ziemlich überwältigt.
Alva lächelt verlegen. „Dankeschön.“ Sie bedankt sich bei ihrer Tante, umarmt sie sanft und nimmt ihrer Kunstlederjacke über und winkt ihr zu. „Pass auf dich auf Alva! Seto, bitte behalte sie im Auge. Ich flehe dich an! Es gibt viele Unfälle die passieren könnten, hab ein Auge auf sie okay?“ Alvas Blick gleitet zu Derek. „Ich bin mir sicher, das alles gut wird Mom. Aber.. ich glaube Derek wird ein bisschen ungeduldig und möchte seine Freundin auch abholen.“ Sie kichert. Leila lacht leise. „Na los, geht schon! Habt Spaß und bitte habt wirklich ein Auge auf sie!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Jan 17, 2015 12:34 pm

Marianne flüstert Hunter zu, das Goliath den Abend bei Lexus bleibt. Goliath selber kichert und hält sich die Hand vor den Mund. "Das war harte Arbeit und ein ganzer Monatslohn!" Sie dreht sich im Kreis, ihr Kleid bäumt sich auf, beginnt zu brennen und hüllt ihren Körper in Rauch und Flammen. Als sie stehen bleibt, löscht das Feuer. Sie bläht ihre Brust voller Stolz auf und schaut Lexus glücklich an. Es gefällt ihn! Er ist überwältigt! Er isst... Überglücklich gibt sie ihm einen Kuss auf den Mund. Marianne lächelt und kümmert sich wieder um das Abendessen. Es freut sie das Goliath so glücklich ist.
Seto nimmt Leilas Hand und drückt sie ganz sanft. "Ich werde sie beschützen wie meinen Augapfel!" Er nimmt Alvas Hand und streichelt mit dem Daumen sanft drüber. "Du siehst aus wie kate Midelton. Nicht so alt, und doppelt so schön!", lächelt Seto und kuschelt sein Gesicht gegen ihr Haar. Sie sieht wunderschön aus. Wie eine Königin. Seine Königin! Derek lächelt und nickt. "Ich kann ihm da nur zustimmen. Aber natürlich ist meine Inga hübscher!" Er zwinkert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Jan 17, 2015 1:48 pm

Lexus grinst schelmisch zu Hunter und reicht Goliath den Arm. „Ich bringe sie dir wieder. Leider.“ Hunter knurrt, gibt seiner Schwester aber einen Kuss auf die Stirn, wünscht ihr viel Spaß und hält ihr die Tür auf. „Pass auf sie auf Lexus und wehe sie kommt morgen verl-“ „Schon gut Brauner. Beruhig dich Mal ein bisschen. Is ja nich so als würd sie sich mit nem Massenmörder rumtreiben oder so.“ Er begleitet sein, ja SEIN Mädchen aus der Tür.
Alva kichert. „Ich liebe dich auch, aber jetzt sollten wir uns beeilen. Ich bin mir sicher, dass Inga ungeduldig auf dich wartet Derek.“ Ganz im Gegenteil. Inga sitzt gerade ruhig neben Nadége auf dem Sofa, in ihrem Peachfarbendem Kleid und schaut auf den Fernseher. Ihr Haare sind ordentlich zu einem Stirnzopf geflechtet. Ihre Augen und Lippen dezent geschminkt. Was nur noch fehlt ist ihr Verlobter.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Jan 17, 2015 1:58 pm

Goliath wirft einen Blick über die Schulter zu ihrem Bruder. SIe schaut ihn etwas unsicher an, lächelt aber mutig. Lexus wird ihr nichts tun, das weiß sie! Als sich die beiden mit Seto, Derek und Alva an der Kreuzung treffen pfeift Seto durch die Zähne. "Da hat sich aber wer schick gemacht!" "Man will ja auch nicht langweilig sein", strahlt Goliath und dreht sich noch einmal. Sie umarmt dann stürmisch Alva. "Du siehst so hübsch aus! Wo hast du das Kleid nur her?" Es ist eine ernst gemeinte Frage. Altmodisch, dennoch Modern, sehr hübsch und erwachsen, und verleiht Alva dennoch was Kindliches. Perfekt! Derek schaut zwischen den Mädchen hin und her. "Da haben wir Feuer und da Wasser!", meint er und deutet auf die Beiden Mädchen. Es stimmt. Sie sehen echt aus wie die Beiden Elemente. Langsam setzen sie sich wieder in Bewegung. Vor Dereks Haus, bleiben sie stehen. Goliath flüchtet sich wieder zu Lexus und nimmt seine Hand. Sofort wird ihr Körper warm. Seto legt seinen Arm um Alva und zieht sie vorsichtig zu sich ran. "Kalt, oder gehts noch?", flüstert er in ihr Ohr, während Derek die Tür aufschließt. "Inga? Kommst du, wir sind..." Er verstummt und lächelt verliebt. Das Kleid bei ihrer ersten Begegnung. Sie sieht so wunderschön aus. Er braucht nicht das Spektakel, das Goliath hingelegt hat, und auch nicht die eleganz von Alvas Kleid. Er braucht nur dieses Kleid um sich bei jedem Anblick neu in Inga zu verlieben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Jan 18, 2015 5:19 am

Alva grinst leicht. „Es ist etwas frisch, aber es geht glaub ich noch.“ Sie schmiegt sich an Setos Schulter und betrachtet Inga im Flur. Inga lächelt ihn ebenso verliebt an. Es ist wirklich nichts sonderlich besonderes, aber besonders genug für die Zwei. Es ist wichtiger für sie, dass sie zu besonderen Gegebenheit Kleider trägt, die sie und Derek mit etwas verbinden oder Erinnerungen hervorrufen. Sie geht auf Derek zu, legt ihre schmalen Arme um seinen Nacken und küsst ihn zärtlich auf den Mund. Ein kurzer Kuss mit viel Gefühl. „Ich dich auch.“ Sie schaut an ihm vorbei zu den anderen und kichert. „Schön das ihr auch da seit!“ Sie lässt ihren Verlobten los und begrüßt Goliath und Alva mit einer Umarmung während sie den anderen Jungen nur zuwinkt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Jan 18, 2015 6:07 am

Seto grinst Inga nur an, waehrend Goliath ganz hingerissen Inga anschaut. "Du siehst so wunderschön aus!" "Wollen wir dann langsam mal los?", fragt Derek und deutet auf den Weg vor ihnn. Seinen Arm legt er besitzt ergreifend um Inga. Goliath flüchtet wieder zu Lexus und schaut zu ihm empor. Seto nickt und betrachtet die Jungs. "Trinkt einer von euch Alk?" Derek schüttelt den Kopf und schaut zu Inga. "Keiner von uns, ihr?" Goliath schüttelt den Kopf. "N-nein. Ungerne!" "Lexus, bei dir gehe ich davon aus du auhch nicht. Da hirr so gut wie jeder unter 18 ist, schätze ich das auch keiner ausgeschenkt wird! Dann mal los!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Jan 18, 2015 9:52 am

Ein wenig später...

Alva und die restliche Bande kommen gerade in der Disco an und haben sich schon Getränke bestellt. Hauptsächlich Cola. Jedoch wollte Inga einfach nur eine Fanta. Inga liebt Fanta! Lexus hält Goliaths Hand ganz fest und erlaubt es ausnahmsweise Mal, dass sie ihrem Kopf vor den anderen an seine Schulter schmiegen kann. Er sagt nichts, sondern schaut in die Runde. „Also Geburstagskindle sag was hast du vor.“ Er grinst verschmitzt. Das dieser Abend in einem Disaster enden soll, dass ahnt ja noch keiner. Alva nimmt einen Schluck ihrer Cola. Sie trinkt das Zeug zwar nicht ganz so gerne, aber einmal sollte es ihr ja nicht Schaden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Jan 18, 2015 10:03 am

Seto zuckt nur mit den Schultern. "Tanzen, was den sonst?" Er lächelt und nimmt Alva bei der Hand. "Komm!" Lächelnd zieht er sie auf die Tanzfläche und flüstert ihr zu, dass sie sich keine Sorgen machen muss, sie werden sich schon nicht verlieren. Derek verneigt sich vor Inga und reicht ihr die Hand. "Meine Dame!" Als auch sie die Hand ergreift, zieht er sie ebenfalls ins Getümmel. Goliath selber, nimmt ihren Kopf von Lexus schulter und dreht sich auf dem Barhocker zu ihrem Getränk. Mit dem Schirmchen rührt sie in dem Eis herum und lässt einige Strähnen vor ihre Augen fallen. Das ist wohl eines der Lose, das man zieht wenn man mit Lexus eine Beziehung eingeht. Sie erwartet nicht, dass er sie zum Tanzen auffordert. In der Öffentlichkeit ist er Distanziert. Sind wie zu zweit, öffnet er seine Tore. Das war ganz schön verwirrend, als sie sich eben so an ich lehnen durfte. Stumm nimmt sie einen Schluck und schielt zu Derek und Inga rüber. Die beiden sehen so glücklich aus. Naja, bald heiraten sie. War das eben... Sie verengt die Augen. Nein, doch nicht. Erneut nimmt sie einen Schluck von ihrem Getränk.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Jan 18, 2015 10:26 am

Während Alva und Inga mit ihren Partnern tanzen, wirkt Lexus eher angespannt und nervös. Hat er etwas gesehen, dass er nicht sehen wollte? Wer weiß. Er setzt sich neben Goliath und schaut sie von der Seite her an. „Du wirkst etwas betrübt.. ich weiß, dass ich nicht bin, wie die anderen.“, räuspert er sich und schaut wieder zur Tanzfläche. „Wenn wir in die hinterste Ecke gehen. Dann würde ich mit dir tanzen. Aber auch nur dann. Ausnahmsweise.“, sagt er leise. Diese kurzen Sätze sind nunmal nur an sie gerichtet und an niemanden anders.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Jan 18, 2015 10:36 am

"Danke... nein", murmelt sie und schaut auf ihren Drink. Stumm sitzt sie neben ihrem Freund. In die Hinterste Ecke? Nur dann? Ausnahmsweise? Hat der einen Schlag? Sie winkt den Barkeeper ran und bestellt noch ein Getränk, dabei spielt sie mit ihrem Schirmchen rum und schaut auf ihr Kleid. Derek auf der Tanzfläche lächelt stark. Seine Augen sind sogar weiter geöffnet als die für ihn gewöhnlichen 0,2 Millimeter! Er dreht Inga mit sich und fängt sie ab. Lange hatte er nicht mehr einen solchen Spaß! Seto stellt sich etwas ungeschickt an und tritt Alva einmal ausversehen auf die Füße er lacht als sie ihm gegen die Brust boxt und gibt ihr dann einen Kuss. "Und nun etwas langsameres, für unsere Paare!", flüstert der DJ in sein Mikrofon. Goliath verschluckt sich und hustet erschrocken. Sie murmelt Lexus zu, dass sie gleich wieder kommt, und flüchtet sich dann in Richtung Toiletten. Seto und Derek lassen Alva und Inga zusammen tanzen und gehen zurück zu Lexus, dabei unterhalten sie sich komplett angeregt, bis sie Lexus blick sehen. "Hey, alles okay?" Derek sieht aus wie ausgewechselt. Wie ein vollkommen glücklicher Derek, ausgelastet. Ungewohnt. Seto nickt leicht. "Du... siehst aus wie drei Tage regen, wo ist Goliath?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Jan 18, 2015 11:08 am

Lexus seufzt. „Ich weiß nicht wo sie hin ist Leute. Ok doch. Auf Klo. Sie hat mich sicherlich falsch verstanden. Entweder das oder dieser Paartanz hat sie verstört. Ich würde ihr gerne folgen, aber ich bin mir sicher, das mich dann eine Horde panisch kreischender Mädchen mit ihren Lippenstiften und Wimperntuschen aus dem Mädchenklo werfen würden.“ Er grinst leicht. „Wie ich sehe habt ihr eine Menge Spaß oder? Ihr strahlt nämlich als hätte euch eure Mami nen Lollipop geschenkt.“ Muss er eigentlich immer solche seltsamen Vergleiche machen? Naja Lexus eben. Alva tanzt lachend mit Inga zusammen. Die zwei Mädchen scheinen wirklich Spaß zu haben. Als Inga aber Alva anhält gehen beide auf die Jungs zu. „Was ist den los ihr drei? Wo ist Goli?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Jan 18, 2015 11:22 am

"Klo, meint Lexus. Er vermutet sie hat ihn falsch verstanden oder ist verstört durch den Paartanz", meint Derek und legt seinen Arm schützend um Inga. Seto umarmt Alva von hinten und schaut Lexus an. "Es heißt nicht umsonst Paartanz. Da vorne sind nur Paare und, ich vermute einfach mal das ich richtig liege, du und sie, ihr seid auch ein Paar. Wieso tanzt ihr nicht? Deswegen sind wir doch hier!" "Weil er in der hintersten Ecke ausnahmsweise mit mir tanzen möchte." Goliath setzt sich wieder auf den Hocker neben Lexus und schaut in ihr Getränk. Derek schielt zu Seto, dann zu Lexus. Da liegt das Problem. Seto schaudert und dreht den Kopf nach hinten. Hat ihn da grade wer angestarrt? Er schluckt und drückt Alva fester an sich, bevor er seine Nase in ihrem Haar versteckt. Derek schaut zu Goliath dann zu Lexus. "Ich rieche ein Beziehungsproblem." Das "Feuermädchen" schüttelt nur den Kopf. Wieder dreht Seto den Kopf. Da beobachtet ihn doch jemand. Kurz sieht er einen nur all zu bekannten blonden Schopf aufblitzen. Der Moment ist so schnell vorbei, das er sich unsicher ist ob er das wirklich gesehen hat. Derek schaut zu Lexus und öffnet den Mund, als Inga ihm zuvor kommt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Jan 18, 2015 12:27 pm

Inga stemmt ihre Haende in die Hueften und starrt Lexus und Goliath an. Ava beobachtet aie gebannt. "So ihr zwei. Wir haben da was zu klaeren und jetz hopp." Als die zwei sie verwirrt anschauen wiederholt sie sich mit etwas nachdruck. "Also! Lexus! Was sollte das?" "Was soll das werden huh?" "Ssssht! Weich meinen fragen nicht aus!" "Aber-" "SSSSSSHT!" Lexus will was sagen, holt aber tief Luft und schließt die Augen. Er will ja nix kaputt machen. "Sie hat es etwas falsch verstanden. Hab mich vielleicht falsch ausgedrueckt." "Also?" Lexus dreht sich zu Goliath. "Ich meinte nicht die dunkle Ecke. Ich meinte nicht weg von den anderen. Ich meinte die Ecke auf der Tanzflaeche. Dort ist es meist leerer und naja.. ich mag es nich ganz wenn stinkende Leute eng an meinem Koerer tanzen. Und..mit ausnahmsweise.meinte ich nich einmal und nie wieder, aber halt..man weißt du wie anstrengend es ist sich von seinem Ego kurz zu verabschieden?" Alva schaut Derek. "Inga ist echt taff. Hab ich nicht gedacht. Sie ist nicht nur schoen, sondern auch selbstbewusst." Naja selbstbewusst? Sie fuehlt sich eher dafuer verantwortlich, dass es anderen besser geht. Alva schmiegt sich weiterhin an Seto.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Jan 18, 2015 12:55 pm

Seto lächelt. "Was erwartest du? Das Derek ein Mädchen nimmt das nur nett aussieht?" Seto schaut sie sanft an und drückt seine Nase gegen ihre Schläfe. Sie riecht nach Zuhause! Oh, wie gerne würde er jetzt überall sein, nur nicht hier. Obwohl... Derek ist sehr nett und Alva versteht sich scheinbar gut mit Inga und Goliath. Er gönnt sich den Abend auch wenn die Menschen, die Musik und der Geruch echt fies sind. Goliath schaut Lexus nun finster an. "Weißt du wie anstrengend es ist, zu sehen wie um dich herum alle Paare eng umschlungen mit einander Tanzen und du selber keine Ahnung hast, wann dein Freund dich das nächste mal umarmt?" Derek zuckt etwas zusammen und Seto zieht eine Braue hoch. "Goliath, ich glaube nicht, dass es das einzige Problem ist, das Lexus nicht mit dir..." "Nein... ist es auch nicht...", murmelt das Mädchen. Sie streicht sich das Haar zurück und schaut zu den anderen. "Ich will nicht die Dramaqueen sein." Seto stutzt. Was findet sein Cousin nur an ihr? Ihm wäre das zu Sprunghaft. "Du willst also mit mir tanzen? Gut!" Sie packt ihn am Arm und zieht ihn direkt auf die Tanzfläche. Derek schaut ihnen nach. "Sag mal... wirkte Lexus auf dich auch wie ein..." "Tier in Alarmbereitschaft?", flüstern Derek und Seto, als sie ihren Freundeninnen folgen. "Ich hab ein ganz ungutes Gefühl!" "Nicht nur du!" Der DJ legt das Lied "I want it that way" auf, als sich die Jungs trennen. Goliath versteckt ihre Nase in Lexus Brust und schließt die Augen "Das eben war unnütz von mir, oder?", flüstert sie leise. Unterdessen schleicht wer anderes durch den Saal udn wird unbewusst eine Bombe zünden. "Es tut mir leid, Lexus... ich wollte nicht so klingen...", murmelt sie leise. Aber er hatte recht. An der Ecke von der Fläche ist echt weniger los und... Oh! Sie sollte ihm besser zu hören! Sie haut ihren Kopf einmal gegen seinen Brustkorb. "Ich bin so eine dumme Nuss!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Jan 19, 2015 8:50 am

Alva zuckt mit ihren Schultern und schließt ihre Augen. Jedoch nur fuer eine kurze Weile. "Lexus?", murmelt sie. "Lexus soll etwa wie ein Tier in alarmbereitschaft gewirkt haben? Auf mich wirkte er eher angespannt. So als haette er das Gefuehl, dass sich hier etwas befindet, dass nich hierher gehoert." Inga nickt zustimmend und schaut durch doe Menge hindurch. Der einzige Grund weshalb Goliath und Lexus zu erkennen sind, ist, dass Goliath leicht herausstechen sieht. Ihr Kleid ist harmonisch bunt aufeinander abgestimmt. "Irgendwie schon ja. Ich glaub er ist auf dem: Ich muss sie beschuetzen und bewachen Modus." Sie dreht sich zu den jungen Maennern. "Also-" Sie hebt den Finger und verstummt. Nanue. Wo sind die denn hin? Lexus tanzt zusammen mit Goliath. Ist aber teils auf Alarmbereitschaft. Er spuert woe ihn jemand dauerhaft beobachtet. "Bist keine dumme Pute. Wirklich nich." Er kuesst sie ganz fluechtig auf die Stirn und shaut ihr dann in die Augen. "Hab nichts wichtiges gesagt."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Jan 19, 2015 9:12 am

Goliath nickt nur. "Tut mir trotzdem leid...", murmelt sie und schmiegt ihr Gesicht an seine Brust. Wenn er da ist, blendet sie alles andere in ihrer Umgebung aus. Aber das Gefühl, beobachtet zu werden lässt nicht locker. Sie krallt sich an seinen Rücken und kneift die Augen zusammen.
Die Zeit vergeht.... und eine gute Stunde später lehnt Derek stöhnend an der Bar und genießt sein kühles Bier. Er gönnt es sich einfach und es ist auch alkoholfrei. Inga sollte keine Probleme damit haben. Goliath lacht, als Lexus sie durch die Menge zieht. Er hat fast eine Stunde mit ihr getanzt! Sie hat das gar nicht mit bekommen! Doch nach einer Weile tun auch ihr die Füße weh. Derek schaut auf und grinst die beiden an. "Na? Alles klar bei euch?" Goliath setzt sich neben Derek auf den Barhocker und nickt. "Alles gut! Wirklich perfekt!" Sie lächelt Lexus zu und bestellt sich noch ein Getränk. Seto steht auf der Fläche mit Inga und Alva und tanzt zu dritt. Derek lotst Lexus zu den Toiletten. Nach so vielen Drinks und tanzen drückt es nun einmal. Derek richtet seinen Hemdkragen wieder und dreht den Kopf auf der Suche nach seiner.... "LEXUS!", faucht er und packt ihn an der Schulter. "Da!" Nun ist es unverkennbar. Goliath hat ihn auch bemerkt. Ihre Augen werden groß und sie schluckt. Sofort springt sie vom Hocker und rennt in die Menge. Felizian! Und er hat Goliath gesehen! Ängstlich stolpert diese durch die Menge.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Jan 19, 2015 10:17 am

Lexus knurrt sauer. Alva dreht ihren Kopf verwirrt um. Wenn Lexus knurrt, dann echt nicht leise. „Seto! Was ist da los?“ Sie schaut ihn erschrocken an. Inga verlässt die Beiden. „Ich frage eben Derek!“ Auf ihren Absatzschuhen rennt sie auf ihn zu und bleibt aprubt vor ihm stehen. „Was ist passiert? Wieso ist Lexus so böse und versucht durch die Masse zu gelangen?“ Und wie er das versucht, er rennt förmlich durch die Menge und verfolgt Goliath. „Goliath! Bleib stehen!“ Er kommt beinahe bei ihr an, da entdeckt er Felizian links neben ihm. Er zögert nicht lange, boxt ihm in die Seite, sodass er strauchelnd zurück stolpert. „Wixxfresse!“ Dann rennt er weiter Goliath hinterher. „GOLIATH!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Jan 19, 2015 10:29 am

Goliath bleibt stehen, dreht sich um und rennt auf Lexus zu. Sie kriegt ihn zu packen und schaut ihn an sich an. "Ich muss hier weg!", krächzt sie angstvoll und schaut an ihm vorbei. Felizian starrt sie direkt an. Derek verfolgt noch mit den Augen, wie die zwei zur Bar rennen, Goliaths Tasche holen und dann raus verschwinden. Draußen, an der kühlen frischen Luft, atmet Goliath erschrocken auf und dreht sich zur Disco um. Tränen rollen über ihre Wange und verschmieren das Make-Up. Derek selber nimmt Inga sanft beim Arm und zieht sie zur Bar. "Jemand ist hier, der hier nicht her gehört! Bleib du hier und geh nicht weg! Ich suche eben Seto und Alva!" Kaum ist Derek in der Menge verschwunden, setzt sich jemand, unweit von Inga entfernt an die Bar. Felizian. Er weiß natürlich das sie da ist, aber naja... das er grade wieder in seiner "Phase" steckt muss doch niemand wissen. Er schaut erstaunt auf. "Inga! Schön dich zu sehen!" Sein Lächeln ist warm und freundlich und er winkt den Kellner zu sich. "Der nächste Drink der Dame geht auf meine Kosten!" Dann dreht er sich zu Inga um. "Sag was suchst du hier? Wo ist den Derek?" Er ist so lieb!
Derek hat unterdessen Seto und Alva gefunden und sie beiseite gezogen. "Wo ist Lexus?" "Draußen! Felizian ist hier!" Seto erstarrt und er lässt Alva sofort los. Lexus hat sich seine Freundin geschnappt und ist gegangen. Richtig so! Er schaut zu Alva und sein Blick ist kalt und distanziert.

(Am besten noch niemanden von den dreien zu der Bar lassen, damit Felizian genug Zeit hat um das Zeug in Ingas Drink zu schütten)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Jan 19, 2015 9:21 pm

Lexus schaut sie mitfühlend an. Dieser Moment. Dieser eine Moment, in welchem er seine andere Seite zeigt. Diese freundliche sonst so verschlossene Seite. Er zieht das Mädchen sanft an sich und streichelt ihr beruhigend über den Rücken. „Hör auf zu weinen Goliath.“, sagt er leise. „Er ist nicht da. Dieser Wixxer kommt nicht und deine Nähe, weil wir aus der Gefahrenzone raus sind ok? Wir gehen einfach nach Hause ok?“ Er schaut ihr tief in die Augen.
Alva schaut erst Derek und anschließen Seto geschockt an. „Was guckst du mich jetzt so an Seto? Ich habe nichts damit zu tun, dass er hier aufgetaucht ist! Als ob ich das tun würde! Erst recht an solch einem Tag! Guck nicht so!“ Sein Blick ist ein schrecklicher Stich in ihr Herz, aber sie versucht sich nichts daraus zu machen und blickt zu Derek. „Also ist Felizian da.. und du lässt deine Verlobte alleine, nehme ich an, hier? Ich glaub das ist keine gute Idee sie jetzt allein zu lassen.“
Inga lächelt ihn ebenso an. „Hallo Felizian. Dein Timing ist zwar nicht ganz so gut, aber naja, Goliath ist schon weg.“ Sie schaut zu dem Kellner. „Ich.. möchte aber nicht unbedingt einen Streit zwischen mir und Derek beginnen, nimms mir bitte nicht übel, wenn ich dir nicht zu nah kommen will.“ Sie wendet ihren Blick wieder zu dem Jungen. Sie kann sich gar nicht vorstellen, dass er solch ein schlechter Mensch sein soll. „Aber sag.. was machst du denn hier?“ Sie lächelt ihn an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Jan 20, 2015 5:12 am

"Können wir bitte am Strand vorbei. Die Wellen beruhigen mich meist..."; schluchzt sie und lächelt zaghaft. Der Lexus ist auch ganz süß. Fürsorglich. Er kann Distanziert und Führsorglich sein! Er hat einen schwarzen Humor, beschützt sie gibt ihr aber Freiraum und... und... Sie umklammert ihn fest. Er ist perfekt! Die Angst verschwindet langsam und hinterlässt ein anderes, noch unterdrücktes Gefühl... Davon weiß er aber noch nichts... besser so?
Derek reißt die Augen auf und rennt zurück. Seto starrt Alva genervt an. "Was ich dich so angucke?! WAS ICH DICH SO ANGUCKE?" Die Musik wird lauter und er beugt sich zu ihr runter, damit sie ihn besser hört. "DU BIST DIE EINZIGE DIE KONTAKT ZU IHM HAT UND INGA WÜRDE DAS NIEMALS MACHEN!" Er schreit um gegen die Musik zu übertönen und damit Alva sieht, wie wütend er ist. "DU HOLST DEINE TASCHE UND DANN GEHEN WIR!"
Felizian lächelt und meint: "Ich bin mit Freunden hier. Etwas locker sein. Morgen muss ich zu einer Abschlussprüfung nach England. Da wollte ich noch etwas locker werden und dann..." "INGA!" Als Sie nicht hinsieht, kippt er schnell etwas in ihr Getränk und steht auf. "Oh... ich... denke ich gehe wieder!" Er nickt ihr zu, nimmt sein Glas und verschwindet dann schnell. Was tut er da nur... Er kann aber diese Stimme in seinem Kopf nicht abschalten. Sie hängt fest und schreit ihn an, es ist doch richtig... Es... Derek schaut Inga wütend an. "Was wollte er?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Jan 20, 2015 9:13 am

Lexus nickt ihr zu. „Wenn du es dir wünscht, soll es einfach so sein.“ Er legt seinen Arm um sie und läuft mit ihr die Straße lang. „Also ist das nächste Ziel: der Strand.“ Das mit Felizian erwähnt er vorerst nicht. Auch nicht in naher Zukunft.
Alva schüttelt ungläubig den Kopf. „Und du glaubst, dass ich ihm davon erzähle oder ihn einlade oder sonst was obwohl ich weiß, dass ihr ihn hasst und obwohl ich weiß das du Geburtstag hat?! Kaum zu glauben das du überhaupt so etwas denkst!“, faucht sie, dreht sich um und geht voraus. Es tut weh, wenn man versteht, was er über einen denkt.
Inga schaut Derek erschrocken an. „Ruhig Blut. Es ist nichts passiert. Er wollte nur hallo sagen und ist dann gegangen. Er saß nicht lange hier. Mir geht es gut!“ Sie lächelt leicht. „Er wollte wirklich nichts.“ Sie dreht sich zu ihrem Glas und nimmt einen Schluck davon. Sie winkt Alva zu als sie mit Seto nah an sie kommt. Plötzlich hält sie sich mit einer Hand den Bauch. „Ich komme gleich wieder okay? Ich muss Mal für kleine Mädchen.“ Sie gibt Derek einen Kuss und verschwindet. Das ihr plötzlich schlecht und schwindelig wird, sagt sie ihm nicht, damit sie ihn nicht berunruhigt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Jan 20, 2015 9:59 am

Goliath nickt und ist etwas wackelig, als sie auf den Strand und den Sand kommen. Sie seufzt erleichtert und schaut auf ihre Hände. Sie löst sich von ihm und tippelt leicht zum Strand. Dort zieht sie ihre Schuhe aus, ist auch schwer mit solchen Absätzen auf einem solchen Boden zu stehen. Unbeweglich steht sie da, schaut auf das Meer hinaus.... und stößt mit einem mal einen gellenden Schrei aus, bevor sie ihre Schuhe weit ins Meer schleudert.
Seto steuert in die andre Richtung und sucht sich einen Weg durch die Menge zu der Kleidungsausgabe. Doch da ist so eine lange Schlange. Er stöhnt und fasst sich an den Kopf. Alva wird schon nichts passieren. Derek ist da. Inga ist da. Und Alva kann gut auf sich aufpassen. Sie wird wissen was zu tun ist wenn Felizian in der Nähe ist. Vielleicht hat er überreagiert... ja! Er wird sich sofort entschuldigen, wenn er erst einmal die Jacken wieder hat.
Derek sieht Alva kommen, aber auch den Blonden Schopf der in der Masse verschwindet. Er schaut sie kurz an. "Bleib hier. Ich muss da jemanden verfolgen!" Zack, ist auch er verschwunden. Wenn er da aber verfolgt, ist nicht Felizian, sondenr lediglich ein etwas sehr großes, hageres Mädchen mit blondem kurzen Haar. Felizian selber sieht wie Inga, recht Blass, auf dem Damenklo verschwindet. Er stellt ein "Betreten Verboten, Rohrbruch"-Schild vor die Tür und verschwindet darin. Oh nein! Ein Barkeeper schaut zu Alva. Sie sieht, vor allem mit ihrer Haltung grade, etwas älter aus. Er schenkt ihr eine Cola aus, das darin etwas Vodka ist, muss sie ja nicht wissen. Er denkt ja immerhin das sie bereits Volljährig ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Jan 20, 2015 11:03 am

Lexus zuckt wirklich zusammen und starrt Goliath erschrocken an. Langsam nähert er sich ihr von hinten, vergräbt stumm seine Nase in ihrer Halsbeuge und drückt sie sanft an sich, selbst als sie sich zu wehren beginnt. Sein Herz schlägt gegen ihren Rücken. Normalerweise tut er sowas nicht, aber will grade irgendwie auch seine Ruhe und ihren Frieden.
Alva schaut zu Derek und lächelt ihn an ehe sie den Kellner verwirrt anblickt. „Für mich?“ Als er nickt, nimmt sie das Glas entgegen und nimmt einen großen Schluck immerhin hat sie Durst. Doch es schmeckt so seltsam. Langsam wird ihr etwas schwummrig vor Augen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Jan 20, 2015 11:24 am

Das Mädchen schreit und versucht sich von Lexus zu lösen. Ihre ganze Haut kribbelt unter seinen Berührungen, was sie eigentlich immer als schön Empfunden hat. Doch jetzt soll er sie nur los lassen! Los lassen! Los! Lassen!" Sie schreit wie ein gequältes Tier, ehe der Widerstand jäh zusammenbricht und sie in sich zusammenklappt. Sie lehnt gegen Lexus, vergräbt ihr Gesicht in seinem Arm und weint! Weint um all das, was ihr der Arsch angetan hat. Sie sackt mit Lexus zu Boden und schaut zu wie ihre Schuhe angespült werden. Sie lehnt ihren Kopf gegen Lexus und schluchzt bitterlich.
Es dauert etwas, dann kommt Seto an der Bar an, in seiner Hand seine und ihre Jacke. "Alva ich... wollte mich entschuldigen! Wo ist Derek? Ist er nicht.... Als Alva sich um dreht weicht er erschrocken zurück. Er greift nach ihr Glas und riecht daran. "Alva?! Hast du etwa... ist das Alkohol?!" Felizian schleicht sich aus der Disco. Er hat es getan! Schon wieder... Derek irrt immer noch durch die Disco, bis ihm die Schlange vor der Toilette der Damen auffällt. Unsicher geht er auf die Mädchen zu. Es rieche Komisch und ein Mädchen sei rein, aber nicht mehr raus. Als die Mädchen Inga beschreiben, wird Drke panisch, stürmt die Toilette und.... seine Welt bricht zusammen. "Inga... Nein..." Ein Schrei gellt durch die Disco, die Musik wird abgeschaltet und jemand ruft die Polizei und den Krankenwagen... Ivy und Noir werden aus ihrem Abend gerissen... Wenn Noir doch nur wüsste WEM sie gleich helfen muss... Auch Hannes, der einen ruhigen Abend haben wollte, wird nun informiert...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 37 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten