Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Darkness (Dreiecks RPG)

3 verfasser

Seite 18 von 28 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mi Okt 09, 2013 8:25 am

Koiko
Koiko zuckt mti den Schultern. Ich hab eh etwa die Hälfte im Kopf, wenn nicht noch mehr...Zoé und ich suchen einfach nach ein paar weiteren Informationen, zusammengeschrieben ist es dann relativ schnell, hab mich mit ihr unterhalten, wir werden eine Computer-Präsentation machen...und wenn ich Diktier kann sie dann recht shcnell schreiben, so werden wir auch recht bald fetig sein


Zoé
Sie grinst. Mal was von Sport und Muskeltaining geübt? Meine Eltern sagten immer das ist besonders wichtig, da Körperliches Training auch den Geist stärkt und der nach den verwandlungen eben sehr wichtig ist. Und naja, der geist hat nicht besonders viel abbekommen, aber dank dem Boxsack den ich mir im Zimmer aus frust aufgehangen hab, bin ich eben doch recht stark geworden


Ryu
Ryu nickt lächelnd und geht mit ihr zu der Cafeteria. Naja, wenn du wills kann ich ja nachher helfen, mentale stütze geben dass du nicht mit ihm alleine sein musst...ich mein, wir werden sicher auch irgendwann so ein Projekt bekommen aber so lang kann ich ja dir helfne.meint er sanft als vorschlag. Im prinzip nichtmal so verkehrt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Okt 09, 2013 8:53 am

KENDRA
Ehe sie Ryu antworten kann steht sie auf und Gibt Malcom einen Brofist. "Jooo Diggah!", lacht sie und umarmt ihn einmal kurz und hart. "Setzt dich doch! Wir haben eh noch Platz! Hast du das Gerücht gehört? Cane soll schon wieder zusammen gebrochen sein und er und Alisa haben heute frei!" Damit Ryu merkt das Kendra ihn nicht vergessen hat nimmt sie seine Hand und verschenkt ihre Finger zwischen seinen. Er sieht so unendlich gut aus! Ist auch noch ist nett! Und sein Angebot ist einfach nur der Traum!

CANE
Cane brüllt einmal wie ein wild gewordener Löwe und lässt sich neben Alisa sinken. Er sieht so aufgebracht unglaublich heiß aus! Als er Alisa ins Gesicht blickt streichelt er ihr zart über die Schläfe. "Es tut mir leid das du mich vorhin so sehen musstest... Doch so ist das nun mal..." Er setzt sich auf und summt die Melodie von "Meine Soldaten". Seine Finger zittern bei der Berührung. Langsam kommt er ihr näher macht aber in letzter Sekunde einen Rückzieher und schaut auf seine Hände. Wieder erscheinen Schuppen. "NEIN! NICHT JETZT!" Er steht auf und rauft sich die Haare.

DERIK SISTERCK
Der Lehrer blinzelt einmal und schaut seine Kollegin verwirrt an. "Ähm, was hast du noch mal gesagt?", fragt er und legt seine Hand auf den Tisch, direkt auf ihre. Sofort zuckt er zurück und erhebt sich schnell." Das tut mir lei-" Zu schnell. Er stößt den Kaffee um. Die heiße Flüssigkeit tropft auf Ingas Kleidung. "Oh! Entschuldigung!" Er will ihr helfen, bleibt am Kabel hängen und reißt die gesamte Tastatur mit runter. "AHHH!", schreit er seine Sachen an.

ALLEN
"Du bist echt ne Powerfrau!", lacht  Allen und boxt ihr gegen die Schulter. "Wollen wir dann mal in die Mensa?" Allen schaut zu Lydia. Ihm ist die süße richtig ans Herz gewachsen. Liebevoll schaut er das Mädchen an und freut sich das Zoé mit von der Party ist. Sie ist echt ein supercooles Mädchens. Er schaut sie an. "Wieso wolltest du eigentlich auf diese Schule wenn du keine Lust dazu hast irgendwie am Unterricht teilzunehmen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mi Okt 09, 2013 9:21 am

Alisa

Alisa wurde für einen Moment so gut wie reglos, selbst ihr Herz schien stehen geblieben zu sein. Nachdem er seine Hand von ihrem Gesicht genommen hatte seufzt sich leicht erleichtert auf. Nicht das er nicht gut aussehen würde oder ähnliches, sie hat..doch nur Angst einen guten Freund zu verlieren, sie will es doch nicht riskieren. "Cane?" murmelt sie verwirrt, als er scheint panisch zu werden, da seine 'Verwandlung' wieder anzufangen scheint. "CANE!" Sie krabbelt auf ihrem Bett auf allen Vieren auf ihn zu und 'hängt sich ihm an den Hals' um ihn zu umarmen. "Beruhig dich. Es wird nicht passieren. Alles wird gut." flüstert sie leise.

Inga Twistedsea

Sie springt eigentlich nur deswegen vom Stuhl, da der Kaffee so heiß gewesen ist. "Schon in Ordnung Derik. I-ist ja nur ein Kleid. Ich...würde mich so..oder so umziehen gehen..also..." Inga kommt nicht weiter, da sie in eine Art Lachanfall gerät. Vor ihr der völlig in Kabeln 'verknotete' Derik Sistereck. Ihr lachen ist so hell und klar. "Du überrascht mich von Tag zu Tag immer mehr. Wie hast du das denn wieder angestellt!" lachen kniet sie sich vor ihm hin und hilft ihm sich zu befreien.

Malcolm/Lyida

Malcolm mustert Allen lang. "Wieso spitzelt ihr sie denn die ganze Zeit an? Ich meine...sicher gab es einige die nicht freiwillig hier her gekommen sind, aber...ich mein ja nur. Es ist immerhin doch so: Zoé ist doch jetzt bei uns, wieso reden wir nicht über was anderes als ihr irgendwelche Vorwürfe im nachhinein hinterherzuwerfen?" Dabei schaut er Allen direkt in die Augen, so wie es für ihn gewohnt ist, wenn man mit jemandem redet. Lydia nickt. "Erstaunlich! Wirklich! Gut das ihr so gut zusammenarbeiten könnt!" lächelt sie herzlich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Do Okt 10, 2013 6:51 am

Zoé
Se schaut Allen an und senkt dann den Kopf. Meine Eltern haben mch sozusagen hier her abgeschoben weil ich laut ihnen eh nur Ärger mach...und da wollen sie nchtmehr mit zu tun haben...naja, m Prinzp bin ihc auhc froh dass ich die los bin, aber Lust auf Schule hab ich trotzdem nicht so recht..ha sie das letzte nicht nur gesagt, um nicht schwach zu wirken?

Ryu/Koiko
Er schaut Kendra an und nickt. Die beiden haben wirklich frei bekommen, immerhin sind die beiden dann nichtmehr zurückgekommen...und ich denk Misses Farren war froh dass es keine Fragen deswegen gab...Koiko lächelt.Naja, ich hab das wissen, sie die nötigen fähigkeiten..ich kann ja wiederum kaum mit einem Computer umgehen.


Misses Farren
Sie seufzt. Laureen...richte dich doch nicht an andere, sei einfach du selbst. Du kannst nicht vor deinm Wahren Ich davon rennen. Und das sollltest du auch verstehen lernen. Sie legt hr eine hand auf eine schulter. Wenn du irgendwelche Probleme hast, du kannst jedrzeit zu mir kommen, ich will dass du das weißtö.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Do Okt 10, 2013 7:15 am

KENDRA / ALLEN
Sie tritt Malcom unter den Tisch fgegen das Bein. "Man sei nicht so unhöfflich!", faucht sie, steht auf und reicht Zoé die Hand. "Mich kennst du ja schon! Das ist Ryu, Vampir,a ber der guten Sorte!", lächelt sie und setzt sich wieder neben in. Allen hockt sich neben Kendra udn schaut über den Tisch zu Zoé. "Sagt mal...", hebt er an. "Was... wisst ihr eigentlich wo Katy ist?", fragt er und schaut sich um. Kendra schüttelt den Kopf. "Leider nein!"

CANE / LAUREEN
Cane knurrt animalisch. Er keucht dazu auch noch schwer, erst bei Alisas berührungen geht die Verwandlung ganz langsam weg. Er stöhnt schmerzvoll und sinkt auf die Knie, dabei reißt er das schöne Mädchen mit. Keuchend und stöhnend drückt er sie an sich und hacht ihr ein Danke ins Ohr. "Ich muss dich bald meinen ELtern vorstellen...", seufzt er leise und streichelt ihr über die Wange. Er kommt aus seiner Mafiosofamilie, will sie das wirklich? Also seine Familie kennen lernen.
Laurren dreht sich traurig zu Miss Farren um. "Sie können mir da nicht helfen... keiner Kann das!" Sie wil weiter gehen als sie mit einemmal sich aufrafft, ihre Schultern straft und Arogant ihren weg fortsetzt. Irgendwas kann doch an ihrem Elternhaus nicht stimmen! Doch wenn Miss Farren da anruft wird sie sicher keine Antwort bekommen. Vielleicht kann Sisterck da helfen!

DERIK SISTERCK
"Nein... das Rote Kabel! NEIN! AU- Hey! Warte... NEIN! WA-WARTE! INGA WA-WOHAAAAH!" Er strützt nach hinten und reißt sein Tablett mit sich. Dabei schlägt er verdammt Burtal mit dem Kopf auf. Aber er wäre kein Vampir wenn es ihm nichts ausmachen würde. "Scheiße!"; murmelt er und hält sich den Ellen BOgen. nicht etwa den Kopf, welcher eine Delle im Boden hinterlassen hat! Typisch er. Dankend nimmt er ihre Hand an.



Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Okt 10, 2013 8:58 am

Malcolm

Malcolm schaut Zoé lange an und scheint nach zu denken. "Du hasst deine Eltern? Jetze nur wegen..der Sache das sie dich hier her geschickt haben? Und du willst nicht zur Schule um keine Freunde zu finden? Also das..mit keine Freunde hast du zwar nicht gesagt, aber irgendwie kams so rüber. Jedenfalls...wäre das nicht cooler ne Freundschaft mit uns schließen zu können? Und dich kennenzulernen? Wir kennen uns hier schon nämlcih Recht gut nur dich und Katy nicht sooo sehr." Er grinst breit.

Alisa

Alisa drückt sich ängstlich gegen seine Brust, während ihr Herz schnell dagegen hämmert. Ihre Haare verdecken ihr Gesicht, während sie ihre Stirn auf seiner Schulter ruhen lässt. Lange ist es still im Raum, solange bis einin leises schluchzen zu hören ist. "Ich...ich habe Angst. Du mahst mir Angst damit. Ich will dich wegen den Verwan...Verwandlungen nicht ...ver..lieren." Langsam hebt sie ihren Kopf, damit er in ihre mit Tränen gefüllten Augen schauen kann. Als er ihr abermals über die Wange streichelt und ihr die Tränen aus dem Gesicht wischen will, beugt sie, wie in Trance zu ihm, und berührt mit ihren Lippen sanft seine...

Inga Twistedsea

Lachend reicht sie ihm die Hand. "Tut mir Leid." Als sich ihre Augenpaare treffen, scheint es so als würde für Inga die Welt einmal für eine lange Zeit stehen bleiben. Nachdem sie sich selbst dabei erwischt hat, schüttelt sie einmal kurz den Kopf und lacht einmal. "Also... was glaubst du wo wir hin könnten? Also zu unserem Date?" Sie ist nicht gerade viel kleiner als er, vielleicht so um die 10-15 cm ist sie kleiner von dem Vampiren. Er kann hinfallen udn sich verletzen, aber er sieht einfach immer gut aus. schwärmt sie in Gedanken.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Do Okt 10, 2013 9:23 am

Zoé/Katy
Ich hass meine Eltern nicht nur deswegen! Sie mochten mich von Anfang an nicht, nur weil ihc nicht der fünfte Sohn war den sie wollten, sondern eben die erste Tochter! Alles was kaputt ging, ich war schuld, alles was nicht so gelaufen ist wie die anderen es wollten, ich war schuld. So fühlt man sich einfach minderwertig! Man wird 17 Jahre von den Eltern und den vier Brüdern seelisch fertig gemacht, man wird 17 Jahre wie ein Stück Dreck behandelt, würdet ihr eure Familie in dem Moment nicht hassen?! Und dann sagen sie allen ich wär ein schlechtes Kind, kann mich nicht benehmen und es wäre nicht zu verantworten dass ich weiterhin bei ihnen bleibe weil ich ja dem ruf der Familie schade! Pah! Und Freunde...ich hab eben bisher nur schlechte erfahrungen in meinem Leben gemacht, auch was Freunde angeht...da ist es klar dass ich etwas vorsichtiger bin und mich nicht gleihc mit jedem anfreund! meint Zoé aufgebrahct und verletzt. Jetzt fängts schon wieder an, jetzt heißt es sie wolle von Haus aus keine Freunde, ohne dass jemand die vorgeschichte kennt! Katy kommt ins Zimmer. Hm? Hat jemand über mich geredet? Sie hat eigentlich gedacht Allen würde sie wieder abholen...wohl falsch gedacht.

Misses Farren
Sie seufzt und geht dann, nachdem si ihre sachen zusammenpackte, ins Lehrerzimmer. Soll sie mit sisterck reden? die lehrer sind eigentlich dafür zuständig, für ihre Schüler da zu sein, und bei Laureen scheint eben einfach was niht zu stimmen. Aber was soll sie machen? Sie knn sich auch nicht immer an ihre Kollegen wenden! Sie muiss selbst zurecht kommen als lehrerin!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Do Okt 10, 2013 10:56 am

CANE
Erschrocken zueht er die Luft ein und hebt dann seine Hand hoch zu ihrer Wange. Langsam schließt er seine Augen, doch bevor er den Kuss erwiedern kann, stößt er sie reflexartig weg, nicht doll und sofort packt er sie auch am Arm. Als sie ihn aber entgeistert anschaut deutet er auf seinen Arm, wo sich Schuppn erneut gebildet haben. "Lieber... Lieber nicht, Alisa ich.." Er schluckt schwer und lsst sich auf den Boden sinken. "Dieses Erbe ist scheiß!", meint er wütend.

KENDRA / ALLEN
Doch keiiner reagiert auf Katy. Alle schauen nur Zoé an. Sofort reißt sich Kendra von Ryu los, stolpert zu Zoé und umfällt sie richtig. "Um himmels Willen..."; schluchzt sie leise und schaut sie sanft an. Allen hält sich die Hand vor den Mund. "Zoé... das... das konnten wir nicht... ich meine das konnte ich nicht wissen!" Auf einmal stürmen alle auf Zoé ein und umarmen sie liebevoll. "Wir sind nuun deine Familie und deine Freunde! Bis auf Cane... der ist der Hund!" Lachen rund um Zoé, selbst klein Lydia hat mit gemacht!

DERIK SISTERCK
Es sieht unglaublich lässig aus als sich der Lehrer die Haare aus dem Gesicht streicht, dabei soll es eigentlich nur dafür sorgen das seine Haare ihn nicht störren. Seufzend schaut er Inga an, er gibt sie unglaubliche mühe, was man ihm nicht ansieht. Er ist eher sauer auf sich selber. "Entschuldige mich eben!", meint er und geht zu der Menschenkundelehrerin Hannah Barrow rüber. Sanft legt er ihr die Handa auf die Schulter. "Hannah?", fragt er und erklärt dann sein begehren. Sie soll besonders auf Cantrix achten und wenn es geht noch einiges aufschreiben falles etwas auffällig sein sollte! Als Miss Barrow ihn wütend anguckt, bedankt er sich, geht aber nicht zurück zu Inga sondern sofort as dem Lehrer Zimmer. TOll und was ist mit ihrer Frage?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Okt 11, 2013 6:37 am

Malcolm

Doch Malcolm steht etwas abseits von Zoé. Okey, er versteht ihr verhalten, er versteht wieso sie es verletzt haben muss. Aber dass alle gleich angekorchen kommen und so tun als wären sie eine Familie?! Natürlich sollte jeder für jeden da sein, aber nicht in den Arsch zu kriechen. "Sorry Zoé, ich konnt das zwar nicht wissen, aber es tut mir schon Leid. Außerdem hab ich auch nicht behauptet das du hier gleich einen auf Best Friends mit allen hier tun sollst, nur wäre es nicht sinnvoller die Personen kennen zu lernen, als immer nur im Zimmer zu hocken und die Außenwelt an dir vorbei rauschen zu lassen?" hart aber ehrlich so wie immer, was auch typisch für ihn ist. Er nimmt so gut wie nie ein Blatt vor den Mund.

Alisa

Sie schaut beschämt zu Boden. "Tut..tut mir Leid." Ihre Wangen sind rot geworden. Ihre Hände ruhen in ihrem Schoß, während sie langsam ihr Gesicht hebt und sich neben ihn legt. "Wenn es meine Schuld ist, dass du dich oft verwandelst müssen wir uns...entweder...aus dem Weg gehen...oder eine andere Lösung finden. Ich mag die erste Option überhaupt nicht." Sie verschreckt ihre Arme vor der Brust und starrt die Decke an. Was könnte man denn machen um diese Verwandlungen irgendwie zu stoppen?

Inga Twistedsea

Inga folgt ihm hinaus in den Flur. "Wieso verschwindest du jetzt? War dir der Auftritt im Lehrerzimmer etwa zu peinlich oder wie? Können wir nicht lieber erstmal eines klären, bevor du etwas anderes machst? Bitte? Ich bin schließlich auch nicht weg gegangen, als du dich verfangen hast, um mich in mein Zimmer zu verschanzen und umzuziehen, da du einen Kaffee über mein Kleid geschüttet hast. Bitte."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Okt 11, 2013 8:53 am

Zoé
Sie seufzt und löst sich danauch von den andeen. Ich war 17 Jahre alleine besser aufgehoben, warum sollte ich jetzt auf einmal was daran ändern? Wär wohl wirklich besser wenn es so bleibt wie es ist... seufzt sie und steht auf. Klar, alle sagen sie sind wie eine richtige Familie hier, aber..Familie...Freunde...das hatte sie nie und sie wiß nicht ob sie das überhaupt will. Ryu schaut sie an. Zoé, warum? Es ist dohc für uns alle besser wenn wir mitinander auskommen. Zoé scütelt den Kopf. Koiko und ich sind projektpartne und das wars...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Okt 11, 2013 9:37 am

KENDRA / ALLEN
Sie schaut dem Mädchen verworrt nach und seufzt dann. "Ich denke... wir sollten sie lassen." Seufzend schaut sie zu den anderen wie Zoé die Mensa verlässt. Allen seufzt und setzt sich neben Katy. "Hey...", seufzt Allen. "Hast du ja eben mitbekommen." Stille herrscht in der Gruppe. Seufzend schaut kendra auf. "Was machen wir den jetzt? Wir können sie doch nicht einfach so alleine lassen, oder?", fragt die Hexe traurig. Allen warrer erstmal ab bis die naderen etwas gesagt haben

CANE
"Nein... das hjat nichts mit dir zu tun, nur indirekt! Es ist so.." Er setzt sich auf und schaut sie an. "Wenn... also es ist so! Ich verwandel mich nur wenn ich einen großen Gefühlsaufschung spüre. Wie Wut, Liebe, Trauer oder so. Wenn ich das in einer Extremen Höhe habe, dann verwandel ich mich halt. Auch wenn ich... naja, mit jemanden schlafen will, dann passiert das auch. Du kannst dir sicher erklären wieso ich mich eben verwandelt habe... also als du mich... geküsst hast..." Er räuspert sich und versucht aufzustehen.

DERIK SISTERCK
Derik schaut sie verwirrt an. "Wegegangen? Verschanzen? Nein! Inga, ich will mir was anderes anziehen!" Er deutet auf seine Hose, welche total verdreht ist. "Sorry, aber du weißt wie ich bin. Ein Fleck und Polen ist offen! Entschuldig emich mal, such du doch eins aus und komm dann in mein Zimmer!" Er winkt ihr noch zu, ehe er sich weiter auf den weg macht mit einer Eleganz die an einen Prinzen erinnert...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Nov 07, 2013 10:11 am

Malcolm/Lydia

Seufzend setzt er sich direkt vor Zoe, bevor sie die Mensa vollkommen verlassen kann, auf den Boden und starrt sie lange an. Nach einer kurzen Denkpause für ihn, greift er nach ihrer Hand und rechnet damit, dass er noch eine Ohrfeige bekommen könnte, weswegen er sie auch noch provokant anschaut. "Nur weil du damals ohne Freunde klar gekommen bist, heißt es doch nicht gleich, dass du nie welche brauchen würdest. Mit Freunden kannst du echt viel machen. Du kannst scheiße bauen, du kannst mit ihnen Spaß haben, sie helfen dir, sie wollen für dich da sein. Freunde haben viele Funktionen, die du noch nicht kennengelernt hast, aber noch kennen lernen könntest. Es ist nur eine Frage des verstehens." Er steht und stellt sich neben die Gestaltenwandlerin und legt seinen Arm um ihre Schulter. Mit der anderen Hand gestikuliert  er in die Richtung seiner neuen Freunde udn Klassenkameraden. "Sie doch." meint er leise flüsternd. "Jeder einzelne von ihnen, möchte die zeigen was eine Freundschaft sein oder mit einem anstellen kann. Jeder einzelne von ihnen, möchte mit dir zusammen Zeit verbringen, dich besser kennenlernen und eine Art wie 2te und besserere Familie sein. Ist es nicht das, was du dir eigentlich tief im inneren wünscht?" Langsam richtet er sich wieder gerade hin und lässt das Mädchen los. "Dennoch kann ich mich nicht in das einmischen was du willst, es ist immerhin deine Entscheidung, welche wir aktzeptieren müssen." Ein leichtes Lächelnd umspielt sein Gesicht. Lydia bekommt kaum was mit, aber erkennt vom weiten wie er in deren Richtung hin und her gestikuliert. Entweder der hat schon einen Plan oder er macht was ganz anderes. Ihr Blick ist ununterbrochen auf die Beiden gerichtet.

Alisa

Alisa läuft teilweise rot im Gesicht an und schaut schüchtern und peinlich berührt zur Seite. "Naja, also....tut mir Leid Cane. Trotzdem...können...wir doch irgendeine Lösung...nein wir MÜSSEN eine Lösung finden.." Sie schluckt einmal kurz und holt tief Luft um sich etwas von der Peinlichen Situation beruhigen zu können. Sie zögert dan nicht mehr lange und dreht sich zu dem Hybriden. "Es kann doch nicht sein, dass wenn du mich jeder Zeit siehst, dass du dann halb Tod umkippst. Ich meine, dieser Anblick ist nicht gerade schön. Ich habe es schon einmal gesehen und ich möchte es nicht nocheinmal erleben und um dein Leben bangen müssen. Aber...können wir wenigstens wieder vom Boden aufstehen? Es ist ziemlich kühl auf dem Boden." grinst sie zaghaft und erhebt sich vom Boden. Freundlich reicht sie Cane die Hand. "Los steh auf du riesiger Sturkopf." Man sollte immer auf ein anderes Thema lenken, wenn einem das vorherige nicht so sehr anspricht oder passt.

Inga Twistedsea

Inga rollt nur genervt mit den Augen. Sie kann es manchmal echt nicht ausstehen, wenn sein Gang immer dessen eines prinzen ähnelt. "Bis gleich." ruft sie ihm nur hinterher und verschwindet vorerst in ihrem Zimmer, zieht das Kleid von ihrem Leibe und geht sich ersteinmal eine warme Dusche gönnen. Wer erstmal von einem gefühlten Liter Kaffee beschmutzt wird, dann sollte man schon was dagegen machen, als NUR die Kleidung zu wechseln. Allein die Vorstellung dreckig in eines ihrer anderen Kleidungsstücke zu schlüpfen widert sie an. Nachdem sie fertig geworden ist, geht sie in Handtüchern gegleidet zu ihrem Kleiderschrank und nimmt sich eines ihrer pfirsichfarbenen Kleider herraus, welches mit weißen und dunkleren Pfirsichfarben verziert ist. Es ist eher schlicht, nicht besonderes. Ihre Haare lässt sie offen, was sie entschieden hat, nachdem sie ihre Haare geföhnt hatte. Einmal ein kleiner Spiegelcheck und schon verlässt sie mit einem kleinen Seufzer ihr Zimmer und macht sich auf dem Weg zu Derik.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Nov 09, 2013 6:41 am

Zoé
Sie schaut Malcolm an. Malcolm ich...ich versteh was du sagen willst und klar, es ist im Prinzip das was ich mir wünsche, aber...ich hab eben so viel schlechte Erfahrungen gemacht...da übelegt man es sich mehrmals ob man es wirklich nochmal versuchen will. Ich hatte Freunde, ih dachte sogar sehr gute...und dann haben sie mich verraten. ich weiß einfac nicht ob ich das wirklich nochmal eingehen will...ich...Ihr kommen Tränen. Ich denk einfach dass es so für uns alle besser wäre...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 09, 2013 7:00 am

CANE
Cane reicht ihr die Hand und lässt sich dann azuf den Boden sinken. "Cane Müde, Cane muss schlafen!" Er liegt da auf dem Boden, Alisa seine dicke Hand in der Hand. Mit geschlossenen Augen streichelt sein Daumen über ihre süßen Fingerchen. Hübsch ist sie ja. Noch dazu ist sie ien Panthera, demnach kann sein Vater nichts dagegen sagen. Noch dazu sieht sie Sizilianischer Herkunft aus. Seine Mutter wird nicht meckern können, aber würde Alisa auch in eine Mafia-Familie hineinheiraten wollen?

DERIK SISTERCK
Der Lehrer öffnet gerade die Tür als Inga scheinbar klopfen will. Ihre Faust trifft auf seine Brust und er schaut sie erstaunt an. "Ich wusste gar nicht das du mich so sehr hasst, dass du mich schon schlägst!", sherzt er und nimmt ihre Fast. Mit seinen Langen, schmalen und Blassen FIngern öffnet er ihre Faust und legt ein paar Ohrringe hinein. Danach geht er einfach an ihr vorbei den Gang runter. EGal wie gut so ein Vampir wie Derik aussieht, sein Zimmer ist ein einziges Chaos.

KENDRA
Kendra reicht ihr sofort ein taschentuch. "Versuch es doch einfach. Wir müssen ja nicht gleich Freunde sein, wir hängen einfach etwas mehr zusammen ab und lernen uns kennen, wäre doch waas. Du brauchst nicht weinen. Jeder macht Fehler, aber vielleicht sind wir doch nicht so schlimm wie du denkst... Oka,y außer Malcom vielleicht, aber der ist eh komisch!"; schertzt sie und schaut zu den anderen. "Wollen wir es mal versuchen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Nov 09, 2013 10:23 am

Malcolm/Lydia

In seinen Augen leuchtet etwas seltsames auf, was es genau war konnte man nicht erkennen oder war das doch eher eine Illusion? Jedenfalls erntet Kendra von ihm einen ernsten und und beleidigten Gesichtausdruck. "Ich bin nicht komisch, ich bin einfach nur Ich." Ein breites Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit, während er dem Mädchen durch die Haare wuschelt. Kurz darauf richtet er seinen Blick auf Zoe und reicht ihr das nächste Taschentuch. Um sie jedoch ein bisschen amüsieren zu können, macht er einen kleinen Zaubertrick daraus, indem er ein einzelnes Haar von ihr von ihrem Oberteil entfernt, es in seiner Hand in Flammen aufgehen lässt und plötzlich ein Taschentuch in seiner Hand liegt. Lydia packt Koiko und Allen an den Ärmelnd und schaut Malcolm mit riesigen Augen an. "H-abt--ihr das...gesehen?"

Alisa

Alisa hält sich ihre andere Hand vor den Mund und kichert verlegen. "Na komm schon Cane. Nicht auf dem Boden liegen, die Mädchen werden sich doch alle aufregen, wenn dein Duft auf dem Boden haften bleibt." lachend legt sie ihre andere Hand auch noch auf seine und versucht ihn hoch zu ziehen. "Los! Aufstehen!" lacht sie weiterhin, wird von Cane aber dann wieder zu Boden gerissen. "HEY!" meint sie energisch, als sie wie ein Stein auf ihn fällt. Schmerzhaft fü ihn, aber auch seine eigene Schuld. "Büdddeeee..." meint sie und schaut ihn mit riesigen Augen an.

Inga Twistedstone

Inga blinzelt vollkommen verstört. Sie realisiert gerade gar nicht was passiert ist. Langsam blickt sie auf ihre Handfläche, in welcher die Ohrringe ruhen, welche sie eben von Derik bekommen hat. Ohne etwas zu sagen, folgt sie ihm, legt ihre Hand auf seine Schulter und schaut ihm verwirrt in die Augen. "Danke, aber...du brauchst mir doch nichts schenken oder geben. Außerdem..wofür? Das ich dich angeschnautzt habe, ausgelacht oder dafür das ich dich versehentlich geschlagen habe?" Vorsichtig nimmt sie ihre Hand wieder von seiner Schulter.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Nov 09, 2013 10:31 am

Zoé
Sie schaut Malcolm und Kendra an. Ich....das...Ihr wollt mich siher nicht als freundin, ihr kennt mich ja nichtmal richtig. Ich kenn das alles schon...am Anfang ist alles friede freude eierkuchen und am ende ist alles vorbei. Sie schüttelt den Kopf. Ich mein, ich kanns nicht verhindern mit meinen Zimmergenossinen zu reden, auch ab und an mit anderen, aber ich will das vor allem am anfang noch nicht so ausaten lassen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 09, 2013 12:07 pm

KENDRA / ALLEN
Kendra lacht und schaut zu Lydia. Malcom ist ein Hexer, genau so wie ich, das ist das leichteste!" Sie steht auf und geht zu Malcom und Zoé. "Lass es uns einfach versuchen. Eine Freundschaft ist nie perfelt... aber darum geht es nicht. Eier soll für den anderen da sein. Und keiner von uns kennt hier jeden Gut. Komm einfach zu uns, wenn es dir bekommt, wir wollen dich nicht zwingen. Wir wollen das du dich wohlfühlst, darum geht es doch, oder?" Sie schaut in die Runde und dann wieder zu Zoé.

CANE
Cane schaut das schöne Mädchen grinsend an. "Wieso? Ich hab die erlaubnis hier zu sein, oder?", grinst er und nimmt ihre Haare zwischen die Finger. Als er aber wieder Pelz auf den Händen bekommt steht er sofort samt Alisa auf. Das Mädchen ist an ihn gedrückt, während er Panisch seine Hand anguckt. Sein Herz pocht hart gegen seine brust und somit gegen ihr Ohr. Seine Muskeln drücken gegen ihren sehnigen und schönen Körper während der Pelz allmählich verschwindet. Er lässt die Hand sinken und drückt Alisa immernoch fest gegen seine Brust Er merkt das gar nicht wirklich.

DERIK SISTERCK
Der Vampir schaut sie verwirrt an. "Die hast du das letzte mal in meinem Auto vergessen!", meint er und dret sich dann ganz zu ihr um. Er sieht aus ihrer Perspektive so unglaublich gut aus, aber auch Inga ist so unendlich schön und... Es klingelt. Als Misses Barrow mit Mister Greenwild den gang entlang kommt dreht sich Derik etwas von der Dame weg. "Guten Tag Hannah, Guten Tag Lucas!" Lucas Greenwild nickt dem Vampiren zu und schenkt Inga ein schönes lächeln. Er legt Hannah Barrow die Hand auf den Rücken udn schiebt sie schnell weiter. Nicht das sie wieder wegen oihm, Lucas, zu spät kommen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Nov 10, 2013 1:12 am

Malcolm/Lydia

Malcolm schaut Kendra etwas ernster an als gewollt. "Kendra wir meinen es gut für sie, ja. Wir wollen uns alle mit ihr befreunden, aber wenn sie sich mit uns allen verträgt, so ganz auf einmal, das wäre viel zu viel für sie. Nicht das es schlecht wäre, aber wenn es so ist, wie Zoé sagt, also das sie Angst davor hat, dass dasselber passieren könnte wie damals, dann lass ihr doch die Zeit zum Nachdenken. Die Zeit, damit sie sich überlegen kann, was sie wirklich möchte." lächelnd schaut er zu der Mädchen. "Egal was du tust, es ist deine Entscheidung und wir werden sie aktzeptieren und dir keine Vorwürfe machen." Lydia schaut verlegen zu Seite. "Oooh..." Sie kratzt sich an der Stirn, und will aufstehen, woraufhin sie versehentlich über ihre Füße stolpert und auf Koiko zu fallen droht.

Alisa

"Ja schon, da hast du zwar Recht -" Sie verstummt, als seine Verwandlung zu drohen anfängt, doch wieder verschwindet. Stumm an ihm geschmiegt, stehend, horcht sie seinem Herzschlag. Sanft legt sie ihre Handflächen auf seinen Rücken. Im Vergleich zu ihm, ist sie eine kleine verletzliche Maus, die man leicht übersehen könnte. Alisa fühlt sich, als würde sie hinfort schmelzen. Die Melodie seines Herzschlags, bringt sie zum nachdenken. Ein Gefühl der Geborgenheit macht sich in ihre breit, sodass sie sich liebevoll an ihn schmiegt.

Inga Twistedstone

"Guten Tag Lucas und Helen." sagt sie freundlich und mit einem schönem Lächeln im Gesicht. Nach einem Blick auf die Uhr grinst sie etwas. "Hach ja, wie schnell doch die Zeit vergeht. Kein Wunder das die Beiden davonrennen, die Pause ist ja auch bald wieder vorbei." Langsam wendet sie ihren Blick wieder zu Derik. "Oh...das sind meine? Ich kann mich gar nicht mehr an sie erinnern." grinsend führt sie ihren Weg fort, doch wohin? Sie weiß es selber nicht so richtig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Nov 10, 2013 1:52 am

Zoé und koiko
Obwohl sie sonst immer ziemlich selbstbewusst und rebellisch wird, man sieht dass es auch anders gehen kann. Ihr könnt ja die Pause noch diskutieren, ich würd jetzt aber doch eher lieber gehen und nch ein bisschen von der pause haben. meint sie und streicht sich eine Stähne aus dem gesicht. Vor allem aber auch nochmal ihr make-up nachziehen. Koio reagiert relativ schnell und fängt Lydia auf. Alles ok bei dir?

Misses Barrow
Sie eilt sogleich zu ihrem Klassenzimmer, sie will gleich noch was vorbereiten. Mit ihrer tasche kommt sie im Zimmer an und stllt sie dann ab. Mal wieder neue Schüler die wahrscheinlich komplett falsche Annahmen über die Menschen haben...typisch...wäre ja nicht normal wenn das dieses mal nicht so wäre! Sie hat sich bisher noch von niemandem berichtigen lassen, dass das, was sie unterrichtet, doch nur vorurteile sind. Sie bleibt bei ihrer Meinung.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Nov 10, 2013 2:16 am

CANE
Mit einem mal löst er sich von Alisa. Seine Ohren zucken. "Pause ist zuende. Und wir haben frei... hm..." Er kratzt sich an dem kleinen Bart an seinem Kinn und schuat weiter nach draußen. Er sieht mit seinem Sunnyboy aufzug richtig süß aus. Gähnend streckt er sich. "Njea, ich denke ich gehe dann mal zurück in meinen Trakt." Er geht zur Tür, langsam und geschmeidig. Hallo? Er ist da vor Alisas Augen fast gestorben und er nimmt das Locker als hätte sie ihn beim Nase bohren erwischt.

KENDRA / ALLEN / LOREEN
Auch in der Schule hört man die Klinge. Genervt schaut Kendra nach oben. "Fuck off!", faucht sie und schnapt sich ihre Tasche. "Was hbat ihr jetzt?" "Menschenkunde, genau wie du." Seufzend erhebt sich Allen und zieht dabei Lydia vorsichtig wieder auf die Beine. "Koiko kommst du auch?" Kendra schaut zu Zoé. "Pause um, kommst du mit uns, oder schlägst du einen anderen weg ein?" KEndras Finger sind noch in Ryus verschlungen. Hexe und Vampir. Süße Kombination. Scheinbar sind Ryus Eltern da nicht so streng, oder? Solte sie ihn mal fragen.
Laureen geht schon zu ihrem Spind und sucht ihre SPortsachen zusammen. Überleben findet wie Sport in der Turnhalle statt, nur eben mit einer Hollo-Umgebung. Sie hat gehört das der Lehrer unglaublich süß sein soll. Doch kann sie das mit ihren Regeln vereinbaren? Für einen Wer- schwärmen?

DERIK SISTERCK / LUCAS GREENWILD
Beide Lehrer schauen der Menschenkundelehrein nach. "Und, was hat sie nun wieder für eine bahnbrechende Entdeckung gemacht?"; fragt Derik und ignoriert Inga. "Was weiß ich. Sie will den Schülern wieder diese Vorurteile ausreden. Aber mal ehrlich: Hexen Verfolgung, abschlachtung von Sirenen, Verfolgung und Misshandlung von Vampiren, Tötung von Werwölfen für den Pelz? Das sind keine Vorurteile, das sind fakten!" Schnaubend greift Lucas nach seiner Sporttasche und schreitet davon. Derik blinzelt einmal, schaut auf die Uhr und zieht dann seinen Flachmann aus der Tasche. Er schraubt ihn auf. Der Geruch von Blut strömt durch den Flur. Derik nimmt einen Kräftigen Schluck, steckt ihn zurück und schaut dann zu Inga. "Wollen wir?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Nov 10, 2013 3:02 am

Malcolm/Lydia/Cantrix

Überrascht schaut Malcolm ihr hinterher und anschließend zu den anderen. "Lasst uns gehen oder ?" Langsam schlendert er den Gang entlang. Pfeifend und lässig, ganz gemächlich ist sein Gang. Lydia schaut Koiko mit großen Augen an und nickt. "Ja...a-alles ok. Danke." Verlegen schaut sie zur Seite und hält Allen stark fest. Sie schaut zu Boden, damit keiner ihre roten Wangen sehen kann. Stumm steht sie neben Allen. Cantrix erhebt sich seufzend und genervt von seinem Bett und schaut lange auf seine Hände, bevor er aus dem Zimmer schlendert, um nicht zu spät zum Menschenkunde Unterricht zu kommen.

Alisa

"In deinen Trakt? Schlafen? Langweilen? Ich hab zu gesehen wie du fast gestorben bist..und jetzt verschwindest du einfach als wäre nichts gewesen. Wieso?" fragt das Mädchen ruhig und setzt sich auf ihre Bett. "Außerdem...möchte ich nicht unbedingt alleine sein. Ich war so gut wie mein ganzes Leben lang alleine." Mitgenommen schaut sie aus dem Fenster an ihrem Bett und betrachtet die Außenwelt.

Inga Twistedstone

Inga mustert ihn etwas seltsam und folgt ihm dann schließlich. "Wohin denn?" meint sie knapp, aber hat wie immer ein Lächeln im Gesicht. Sollte er es wieder wagen auch nur einen Blick auf ihren Dekoltee zu werfen ist ihre Handfläche schneller an seiner Backe als er es sich vorstellen kann. Sie holt tief Luft. Zwar sollte es sie nicht stören, dass er sie so gut wie immer ignoriert, wenn andere Lehrer dazukommen, aber irgendwie geht es ihr immer tierisch auf die Nerven. Aber was soll sie schon groß machen?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Nov 10, 2013 3:29 am

Zoé
Sie schaut zu Kendra und seufzt. Naja, mir bleibt ja eigentlich nichts anderes übrig...sonst bekomm' ich wieder Lehrerbesuch...was haben wir jetzt nochmal? fragt sie und steckt die Hände in die Hosentasche. Das wars wohl mit Pause. Doppelstunde Menschenkunde, erst dann hat sie wieder zeit für sich.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Nov 10, 2013 4:33 am

CANE
"Komm doch einfach mit, aber ich wüsste nicht wirkllich was ich in einer Freistunde machen soll." Er grinst schief und geht langsam wieder zu ihr. "Und wies? Einfach weil ich es schon lang kenne und es mich schon fast nicht mehr juckt. ALso, was meinst du: Wollen wir zu mir, oder wo anders hin?" Er hält schon wieder ihre kleine Hand in seiner. Seine Haut ist rau und trocken. An seinen fingern sind viele dicke Blasen und in seinem Gesicht hängt ein schiefes aber süßes Lächeln. "Weißt du, ich hätte schon noch lust wieder in den Unterricht. Wir haben überlebenskunde!", meint Cane grinsend. Er mag dsa Fach

KENDRA / ALLEN
Kendra wikt Ryu zu. "Bis nachher!", strhalt sie. Er hat Überlebenskunde, super cool. "Menschenkunde, ob das was wird? Na ich weiß ja nicht!" Allen schaut zu Lydia. Sanft legt er ihr die Hand auf die Schulter und deutet auf seinen Ärmel. Sie tut ihm nicht weh, aber er will ihr zeigen das sie Angst hat. Und das brauch sie nicht! Als Lydia etwas locker lässt, wuschelt er ihr durch die Haare und stupst sie leicht an, so das sie näher an Koiko kommt. Er mag es das Lydia bei Koiko so offen scheint und auch versucht. Er wird sich neben Lydia setzten, so das Koiko und er bei ihr sind, er sieht sie schon wie seine kleine Schwester. Sirnen müssen zusammen halten!

LAUREEN / DERIK SISTERK
Sie geht gerade den Gang entlang als ihr Cantrix entgegen kommt. "Wo warst du den die Pause?" Sie hält mit ihm schritt, zeichnet aber eine Distanz die bisher nie da gewesen ist. Laureen ist wirklich sehr schön, das muss man ihr lassen. Doch seit der letzten STunde wikrt sie geistesabwesend. Ihr Blick ist Gen Boden gerichtet. Ihre Haare fallen sachte in ihr Gesicht.
"Lehrer Zimmer? Ich meine, wir könnten auch in eines unserer Zimmer gehen, dort der Leidenschaft feienlauf lassen und damit dein oder mein versprechen brechen, aber ich schätze dazu hast du genau so viel lust wie ich." Er liebt es scheinbar in einer alten wunde rum zu stochern. Es war ein VERSEHEN!! Wieso kann er nciht endlich drüber hinwegkommen. Er dreht sich um und schrietet den Weg entlang.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Nov 10, 2013 4:52 am

Alisa/Cantrix

Alisa schaut ihn flüchtig an und starrt kurz darauf nachdenklich die Wand an. "Ich komme gerne mit, aber ich würde diese zwei Stunden gerne frei haben, du kannst ja zum Unterricht gehen, ich möchte mich aber ein bisschen erholen." meint sie lächelnd und steht vom Bett auf. Egal wie trocken seine Haut ist, sie hat ihn gern, so wie er ist. Sie geht an ihm vorbei zur Tür und öffnet diese. "Kommst du?" Langsam bewegt sie sich schon durch den Flur, als sie aprubt stehen bleibt und Cantrix mit Laureen durch den Hauptflur der Schule laufen sieht. Er ist immerhin nicht im Mädchentrakt aber immerhin. "Wo ich war? Im meinem Zimmer? Wo denn sonst?" meint er überheblich und merkt das mit ihr etwas nicht stimmt. "Leider kann ich deine Gedanken gerade nicht lesen, aber was ist mit dir los, du wirkst so fertig."

Lydia

Das liegt in der Natur von Sirenen. Sie helfen immer einander, selbst Katy ist für sie da, weswegen sie stolz ist, eine Sirene zu sein, anstatt eine andere Art, da keien andere Art sich so gerne gegenseitig unterstützt wie die Sirenen. Vorsichtig schaut sie wieder auf und lächelt Koiko an. "Auf zur Menschenkunde." Allen hat sie jedoch immer noch nicht losgelassen.

Inga Twistedstone

Inga schaut ihm mit einem Todesblick hinterher, zieht ihren Absatzschuh aus und wirft diesen Derik hinterher und trifft ihn perfekt am Hinterkopf. "DAS HAST DU DAVON, BLUTSAUGER!" sauer und tief verletzt, dreht sie sich um und schreitet zurück in ihr Zimmer, wenn auch ohne den einen Schuh, der ist ihr egal, sie will einfach nur noch in Ruhe gelassen werden. Super Leistung Derik, super Leistung.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Nov 10, 2013 7:41 am

Zoé
Sie geht neben Kendra her. Mein Vater meinte Mal die Lehrerin hätte sie nichtmehr alle...dass sie blos Vorurteile lehrt meint sie und wischt sich nebenbei wenigstens mal die verlaufene schminke weg. In einem kleinen Spiegel schaut sie sich an, sheint als wäre jetzt wieder alles ok. Außerdem, warum sollen wir wissen wie Menschen ticken? Es reiht doch schon zu wissen dass sie nichts über uns erfahren dürfen. Hinter ihr laufen noch die andeen mit koiko.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 18 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 28 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten