Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Darkness (Dreiecks RPG)

3 verfasser

Seite 10 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 04, 2013 10:06 am

CANE
Er donnert den Besen auf den Boden und lehnt sich gegen eine Laterne. "Na und? Dann finde ich Alisa halt süß, und? Sie ist heiß, temperamentvoll, schlagfertig... hübsch... nett... Okay, ich finde sie mehr als süß. Sie ist ne Granate, eine Granate die gleich hoch gehen wird!" Er schaut dabei zu Ryu und sein Grinsen kehr zurück. "Ich glaube Ryu. Jedenfalls was das "nicht still stehen" angeht. Haste sein Gesicht gesehen! Bist wohl gut genug erzogen worden eine Reinzuhauen, aber dennoch Mädchen nicht gleich auf ihre Dinger zu starren! Habt ihr die Gesehen? Klein wie..." Er verstummt als er das rote glühen in Ryus Augen sieht. "O-Okay... bin schon still!"

KENDRA
Sie schaut zu Zoé und lacht. "Nein, nicht Alisa.",lacht sie und legt ihre Hand auf ihr Dekolleté. "Sondern ich!" Sie wird leicht rot im Gesicht und kichert als sie Alisa sieht. "Wir beide sind gerade mal einen Tag hier, und haben schon unsere Traumprinzen gefunden!" Sie schaut in die RUnde und lässt sich ins Bett fallen. "Ach Mädels... liebe ist doch irgendwo doof!", kichert sie. Ihr Blick ist an die Decke gerichtet. Irgendwie süß ist Ryu schon... und wie er sie im Arm gehalten hat... von wegen Vampire sind durchgehend von kalter Haut überzogen... Ryu war irgendwie... Warm! Laureen geht stumm an dem Zimmer vorbei. Sie schaut nicht rein, gibt keinen Spruch von sich, sondern geht einfach vorbei.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Mai 04, 2013 10:37 am

Alisa/Malcolm
Malcolm schaut verschwörerisch zu Cane und Ryu. "Hey nur nicht Prügeln. " lachend swnkt er den Kopf. "Cane..und auf was du wieder Mal achtest..tztztzz..war sie denn wirkkich so nett und hübsch oder hast du einfach nur ihre Dinger betrachtet, wenn du so redest?" schelmisch lachend hebt er seknen Kopf wieder und betrachtet den Panther lange.
Alisa grinst. "Ja mag sein." summt sie, erhebt sich vom Bett und dreht sich in Richtung Tür im Kreis. "Kommt ihr mit? Ich geh jedenfalls schon in die Mensa. Ich habe Appetit auf einen Apfel und vielleicht haben sie..auch wenn es schon Abendbrot gibt noch ne Cola!" Sie öffnet die Tür und geht vor. Um in die Mensa zu kommen müssen sie über den Schulhof.

Lydia
"Ja Zoé schon-" beginnt sie als Alisa den Raum verlassen hat "-aber ...ich glaube das nicht so." haucht sie leise, sodass man glauben hätte können, dass es nur ein Windzug gewesen sein könnte und kein Mensch könnte sie verstehen. Sirenen haben besonders gutes Gehör, weshalb es für Zoé nicht schwer fallen sollte sie zu verstehen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Mai 04, 2013 10:36 pm

(Zoé is doch keine Sirene....sie isn Werwolf)
Zoé
Sie schaut Lydia eine Weile an. Dann soll er es auch zeigen. Meine Meinung steht fest, und um es zu ändern muss er es beweisen. Sie seufzt leise und steht auf. Also ich geh Kendra nach...wer weiß was es heut zum essen gibt, ich hoffe die haben auch Steak! SIe grinst und geht dann ebenfalls aus dem Raum und Alisa nach zur Cafeteria.

Katy
Sie schaut die verbleibenden Mädels an. Wollt ihr hier bleiben oder auch essen gehen...gehts dir schon etwas besser Kendra? Ansonsten würde ich vorschlagen dass ich ach noch etwas hier bleib wenn du willst... Sie lächelt. Das Mädchen ist wirklich auf alle anderen bedacht. sie lächlt sie sanft an.

Ryu
Er schaut Cane wütend an. Hör. Auf. So. Über. Kendra. Zu. Reden! Doch langsam scheint er sich wieder zu beruhigen. Ihr Charakter zählt! Klar, sie sieht auch echt schön aus und ist wirklich süß, aber sie ist eben auch total nett! Er schüttelt den Kopf und schrubbt weiter. Sonst werden wir nie fertig....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 04, 2013 10:52 pm

KENDRA
Sie schaut zu Katy und nickt. "Ich komme mit. Lass mich nur kurz ne Sweatjacke anziehen!", lächelt sie und greift in ihren KOffer. Hoffentlich hat sie morgen zeit das Teil auszupacken. Als Kendra ins Zimmer gekommen ist, hat sich das MÄdchen erstmal von ihren Klmotten getrent und sie gegen eine Graue Jogginghose mit Grünen Sprenkeln und ein Schwarzes Tanktop getauscht. Sie Schlüpft in ihre Schuhe, zieht ihre Grüne Jacke über und bindet ihre Haare notwendig zu einem Zopf zusammen. "Wartet!"; lacht sie und zieht Katy mit sich, um die anderen Mädels einzuholen.

CANE
Cane schnippt mit dem Finger. "Junge, man hat dir gesagt das du heute den Platz schrubben musst, aber nicht das due Fertig werden sollst. Also bitte! Und reg dich ab!" Er schaut sich den Gebrochenen Stiel an. "Und Malcom? Sag mir nicht das du nicht auch einer rein geglotzt hast!" Er schüttelt grinsend den Kopf. "Aber gut zu wissen, wenn ich mich mit Kendra anlege, dann nur wenn du nicht in der Nähe bist!" Er hält inne und schaut dann zu Ryu. "Sag mal... ich hab das nie so ganz begriffen. Wenn du mich jetzt beißen würdest, wie läuft das dann ab? Spürst du es wenn ich sauer bin? Oder auch jetzt? So meine GEfühle? Wut oder so?" Ein Klacken ist zu hören, als beim Mädchentrakt der eingang geöffnet wird und eine Gruppe neuer Schülerinen hinaus strömt. Alisa, Lydia, Katy, Zoé und Kendra. Canes Blick gleitet sofort zu dem Tigermädchen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 05, 2013 7:16 am

(Huch oo ich meinte Katy XD huch XD sorry ^^')
Malcolm
" Ob du es glaubst oder nicht, ich habe es nicht nötig." Malcolm dreht sich zu den Mädchen, welche sie gerade über den Schulhof bewegen. "Hmm....anscheinend gibts essen. Mädels lieben es zu essen. Weiß auch nicht wieso. Wollen wir mit denen mit? Oder wollen wir eher erst den Schulhof weiter putzen?"

Alisa/Lydia
Lachend läuft das Tigermädchen über den noch leeren Schulhof, als sie die Jungen sieht bleibt sie jedoch stehen und grinst die Gruppe an. "Kommt ihr nicht mit?" ruft sie in deren Richtung und winkt Cane zu, zumindest sieht es nur so aus. Sie trägt weiterhin seine, SEINE, Jacke. Lydia bleibt ebenso stehen, hält jedoch Katys Hand fest.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Mai 06, 2013 8:11 am

Ryu
Er schaut auf den Besen und seufzt leise. Er will mit Kendra essen gehen, aber auch endlich den Mist hinter sich haben. Er seufzt eise und schaut zu den Jungs. Geht ihr ruhig essen, ich putz noch etwas... meint er und schrubbt dann weiter. Zur Not isst er ebe heut Abend nichts, das ist für ihn auch kein Problem
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Mai 06, 2013 9:04 am

KENDRA
Sie schielt zu den Jungs welche unsicher zwischen einander her gucken. Cane ruft etwas zu Ryu rüber, zeigt ihm den Daumen nach oben. Allen und scheinbar auch Koiko und Malcom machen es ihm nach. Als daraufhin die Jungs die Besen fallen lassen und auf die Mädchen zukommen nagt ein schlechtes Gewissen an ihr. "Ähm... Alisa? Kannst du mir vielleicht ne Kleinigkeit klauen und mit bringe? Bitte?" Die Hexe wirft einen kurzen Flehenden Blick zu dem Tigermädchen und läuft dann rüber zu Ryu. Alleine soll er doch auch nicht sein...

CANE/ALLEN
Cane schaut Kendra verwirrt nach, wendet sich dann aber wieder Alisa zu, welche er mit einem Herzlichen lächeln begrüßt. Allen harkt sich sofort bei Katy und Lydia unter. Er hat seine Mädels gefunden. "Habt ihr gesehen wie unser Prinzesschen rausgekommen ist?" Allen redet von Laureen, während Cane und Alisa nur Augen für sich haben. "Du hast sie ja echt noch an..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Mai 06, 2013 9:43 am

Alisa
Alisa schaut Kendra ein letzes Mal hinterher. Natürlich nimmt sie ihr etwas mit, mindestens ein Brot und einen Apfel sowie einem Trinkpäckchen. Sie lächelt Cane freundlich an und stößt ihm in die Seite. "Wieso sollte ich sie nicht tragen? Du hast sie mir geliehen Cane, mir gegeben da mir kalt gewesen war. Als Dank trage ich sie." Ihr Augen strahlen eine gewisse Wärme aus, welche meist nur bei Tigergestalten vorhanden ist. "Geht ihr jetzt auch essen?" fragt sie während des Laufens.

Lydia
"Hallo Allen!" Lydia grinst ihn breit an, Katy ebenso. Das Grinsen ist so ein fieses, hinterhältiges, niedliches Grinsen, welches man immer aufsetzt wenn der Schwarm deiner Freundin innder Nähe ist oder einen Raum betritt. Als sie jedoch Koiko mit ihren Augen entdeckt ruft sie ihn. "Glaubst du, dass du bald wieder zeichnen kannst?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Di Mai 07, 2013 9:10 am

Ryu
er schaut zu Kendra. Willst du nichts essen? fragt er überrascht, da sie doch ebenfalls den Weg zur Cafeteria eingeschlagen zu haben scheint, und jetzt trotzdem hier hr zu ihm ist. Er hat nichts dagegen, wirklich nicht, aber es wundert ihn nur stark. Er mag das Mädchen schon sehr, das muss er zugeben!

Katy/Koiko
Das Mädchen lächelt schüchtern Allen an. Hey Allen.... meint sie lächelnd, aber es ist ziemlich leise...so wie wenn Lydia reden würde! Koiko schaut auf und zu dem Sirenen-Haufen und nickt. Jap Er deutet wohin. Wenn nach dem Essen noch Zeit ist und ihr wollt kann ich weiterzeichnen. Ich kann es naher schnell holen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Di Mai 07, 2013 9:22 am

KENDRA
Sie schaut den anderen nach und hebt den Besen auf und macht sich dann stumm an die Arbeit. Als sie die kalte Hand von Ryu auf ihrer Schulter spürt, schaut sie ihn an. Keine Angst, keine Sorge. Ein Fester Blick direkt in seine Augen. "Alisa wird mit schon etwas mit bringen, und du brauchst hilfe! Ich hab aus Protest ne Woche mal nichts gegessen!", sagt sie laut genug und deutet dann auf den Hof. "Wer zu erst mit seiner Seite Fertig ist?", grinst sie breit und stupst ihn sanft in den Oberarm an. Ihre Finger sind ganz weich und schön Warm....

CANE/ALLEN
Allens starker Oberarm hat sich sanft um ihre Schulter gelegt und gegen seine Seite gelehnt. "Hey Katy! Ich hab mal nach geschaut. Leider bin ich nicht mit dir in einer Klasse, dafür haben wir morgen bereits in den ersten Stunde Wesenkunde! Willst du dich neben mich setzten?", lacht er sanft und schaut sie durch seine intensiv Blauen Augen strahlend an. Er sieht wie vereist aus.
Cane rgrinst von einem Ohr aufs andere. Er hat staub im Gesicht und Tarnstreifen, als wäre ihm langweilig gewesen und er suchte nach etwas zu malen. "Klaro, wieso nicht!" Er schaut auf seine Jacke und bleibt stehen, dabei hält er Alisa am Arm fest. "Weißt du?", fragt er und geht in die Hocke, das sein Gesicht auf augenhöhe mit ihrem Bauch ist. "Dise Jacke trägt man eigentlich geschlossen..." Er kümmert sich um den Reisverschluss und zieht ihn sanft hoch bis zu ihrem Dekolleté hoch. "Siehst du? Schon viel Wärmer!" Es ist eine Dunkelblaue Jacke, mit stylischen Hellblauen Streifen und einem seltsamen Schwarzen Zeichen auf dem Rücken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Di Mai 07, 2013 5:40 pm

Alisa
Sie wuschelt ihm grinsend durch die Haare. Teilweise sind sie so oder so verwuschelt, da macht es doch nichts ais wenn das kleine Tigermädchen ihm durch seine Haare gewuschelt hat. "Danke." lacht sie. "Jqcken kann man auch offen tragen, aber danke." Nachdem er sich wieder auf ihre Augenhöhe, er ist zwar größer aber das kann ja egal sein, begibt grinst sie ebenso breit. "Hmmm..glaubst du wir werden morgen im Wesenkundeunterricht die Verwandlung üben? " Eigentlich fragt sie das nur um von anderen Themen abzulenken.

Lydia
Sie löst sich von Allen und Katy, sie kennt das Verhalten von ihren Brüdern, da entfernt sie sich lieber und gibt den Beiden etwas Zeit für sich, warum auch immer sie das tut. "Wenn was ist rufe ich euch! Solange..gehe ich zu Koiko." Wie gesagt, so getan. Langsam bewegt sie sich auf den Magier zu. "Würdest du das wirklich, wenn du Zeit hast? Es ist nämlich erstaunlich wie schnell du eine Skizze fertig gehabt hattest." haucht sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Do Mai 09, 2013 12:27 am

Ryu
Er grinst und nickt. Gut, mal schauen wer eher fertig ist! lacht der Junge. Aber er will auch nicht, dass sich Kendra sich zu sehr anstrengt. Er merkt selbst dass man ohne Kräfte schwächer ist, und Kendra sdcheint es vorhin sehr mitgenommen zu haben, ist sie jetzt wieder soweit fit dass sie das hinbekommt? Klar, sie wollte ihm eh helfen, aber er ist da schon eh eher vorsichtig....

Koiko
Er nickt lächelnd. Klar würde ich das machen. Er lächelt. Und das mit der Skizze...je mehr Übung man hat, desto schneller und sicherer wird man dabei nunmal Er knufft ihr vorsichtig in die Schulter. Wollen wir uns as zu essen holen und uns dann hinsetzen? Dann können wir uns ja auch noch etwas unterhalten wnn du willst

Katy
Sie schaut ihn glücklich an und nickt dann. Au ja, das ist eine echt tolle Idee. Und unser Lehrer...wie hieß er nochmal...ach ja, Mister Darlick...er scheint auch total nett zu sein meint das Sirenen-Mädchen lächelnd. Dass er seinen Arm um sie legte, das macht sie etwas nervös, sie weiß nich wie sie sich verhalten soll
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 09, 2013 12:36 am

KENDRA
Sie grinst fies und legt sofort los. Man sagt zwar immer das Frauen von Natur aus Putzen können, aber Kendra geht viel zu ungeschickt mit dem Besen um bist.... Sie stolpert über die Bürste, reißt einen anderen Besen mit sich und knallt auf den Asphalt. Krächzend unterdrückt sie einen Aufschrei und den Schluchzen. Ihr Knie ist aufgeschlagen, zwar zeigt die Hose davon keine Anzeichen, aber unter der Jogginghose Blutet sie. Tapfer beißt sie die Zähne zusammen und stemmt sich auf die Hände um wieder hoch zu kommen.

CANE
"Verwandlung?", fragt er etwas abwesend und schaut auf die Mensa. "Joar, wieso nicht. Aber ich meine wir sind Gestaltwandler, das sollten wir auch ohne Lehre hinbekommen, was?" Er betrachtet sie wieder und meint Nachdrücklich: "Oder kannst du dich etwa nicht verwandeln?" Es klingt eher spöttisch anstatt gemein. Er hat doch vorhin erst gesehen wie sie verwandelt worden ist.

ALLEN
Seun Blick wandert über ihre Gesichtsüge runter zu ihren Lippen. Wie es wohl st eine andere Sirene zu küssen. Eine Freundin hatte er schon, das ist auch nicht wirklich wunderlich. Aber ein Sirenen-Mädchen als Freundin? Nein, er hatte eher menschliche Freundeninnen, weil sie sein Aussehen so... toll fanden. Drei Wochen danach waren die auch wieder weg vom Fenster.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 09, 2013 1:16 am

Alisa
"Das willst du mir sagen?! Das ich mich nicht Verwandeln kann?" Ihre Augen funkeln ihn herausfordernd an. Ein schelmisches Grinsen zieht sich über ihr schmales Gesicht. "Ich hab mich heute schon verwandelt, aber der Werte Panthera nicht." grinst sie. "Wenn du meinst ich kann das nicht, dann.." Sie umreist ihn einmal, wie ein Tiger es tun würde und springt ihm aus Lust und Laune auf den Rücken.

Lydia
Das schwarzhaarige Sirenenmädchen nickt vorsichtig. "Gerne. Was...hältst du eigentlich von anderen Arten? Beziehungsweise Spezien? Hast du einige Vorurteile oder so an Vampire, Gestaltenwandler oder Sirenen? Ist..nur eine Frage." sagt sie leise und schüchtern.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Do Mai 09, 2013 1:59 am

Ryu
Er hat gesehen wie Kendra gestürzt ist und rennt zu ihr. H-hey, alles ok? Hast du dir wehgetan? Du siehst aus als hättest du schmerzen! meint der Vampir besorgt und schaut ihr in die Augen. Er will nicht dass sie sich da durchquält, obwohl sie schmerzen hat! Das muss doch nicht sein! Bald würde sicherlich auch die Jogginghose zeigen, dass sie blutete.

Koiko
Er scüttelt den Kopf. Nein, nicht unbedingt...ich hab schon öfters mit den Freunden meiner Eltern zu tun gehabt, die sind auch alle von verschiedenen Spezien. klar, die meisten Vampire sind eingebildet, aber da gibts auch ausnahmen...viele Hexer nutzen ihre Kräfte aus...doch auch da gibt es ausnahmen. Und Sirenen...gut, ich muss ehrlich sein, mit Sirenen hatte ich nicht viel zu tun, aber ihr scheint aufjeden fall gut auf euch gegenseitig aufzupassen

Katy
Sie lächelt leicht. Ähm..hast du...hunger?f versucht sie die stille etwas zu brechen. Aber sie sieht schon, wie er sie anschaut. Auch sie schaut etwas zu ihm hoch, immerhin ist er größer als sie. Sie lächelt unbeholfen und streicht sich ihre Haarsträhne hinters Ohr. Sie weiß nicht worüber sie reden soll.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 09, 2013 5:35 am

CANE / ALLEN
"Ich KANN es NICHT!", würde er am liebsten Schreien, stattdessen lacht er nur und holt die anderen Schnell mit Alisa auf seinem Rücken auf. Er stürtz in die Mensa und lässt das Mädchen grinsend auf einem der Tische ab. Er schaut auf als Allen mit Katy, Malcom, Lydia und Koiko in die Mensa kommt. Er winkt sie zu sich rüber. "Soll ich dir was holen?"; fragt er Alisa grinsend. Allen lächelt Katy an. "Geh doch schon mal zu Cane und So, ich bring dir was mit!" Er drückt ihr fast reflexartig einen Kuss auf die Schläfe und ist gleichzeitig dankbar das seine Haut nicht zeigt wenn er Rot im Gesicht wird.

KENDRA
Das Mädchen beißt die Zähne zusammen und schüttelt den Kopf. "Alles gut, ich bin nur gestolpert, nichts dabei!" Sie stemmt sich auf und will ihre Hände sauber machen, als sie weinerlich auf schreit. Ihre Handflächen sind aufgeschürft und Blutig und dazu auch noch dreckig. Schniefend drängt sie die Tränen zurück. "Nein... es... " Sie quietscht auf als er mit seinem Hemd versucht es sauber zu tupfen. Tränen drängen sich in ihre Augen, doch sie bleibt tapfer.


Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 09, 2013 6:54 am

Alisa
Alisa lässt ihre Beine baumeln und grinst weiterhin. "Hmmm...." Sie schaut ihm in die Augen und grinst noch breiter. "Du willst mir was zu Essen holen?" kichernd hüpft sie vom Tisch. "Wir können auch zu zweit gehen, oder ich kann alleine gehen, ich meine, ich bin ein Mädchen wie jede andere auch und keine Prinzessin oder jemand, der jemanden braucht, damit man mir bringt was ich möchte!" lachend winkt sie ihren Freundin zu und bewegt sich auf die Theke zu. "Aber nachdem wir unser essen gegessen haben oder nachdem wir uns etwas mitgenommen haben, bringe ich Kendra etwas zu essen. Wenn du magst, kannst du dann mitkommen."

Lydia
Sie nickt Koiko zu. "Ja. Sirenen haben, selbst wenn sie sich nicht kennen, eine relativ enge Bindung zueinander. Ist eben so. Meine Brüder liegen mir, egal wie viel Mist sie gebaut haben, wirklich sehr am Herzen." Ihr Blick wandert zu Allen und Katy. Sie schmunzelt leicht. "Sie mögen sich." sagt sie knapp und streicht sich eine Strähne hinter das Ohr. Sie zittert leicht, da sich der Raum immer weiter füllt. "Das schaffst du schon." murmelt sie leise zu sich selbst, holt tief Luft und stellt sich aufrecht um taffer zu wirken als sie ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Do Mai 09, 2013 9:31 am

Katy
Katy nickt lächelnd. Ok, aber nicht zu viel, ok? meint sie lächelnd. Sie wird ebenfalls etwas rot, was man niht sieht. Dann dreht sie sich um und setzt sich an einen großen Tisch wo alle anderen auch Platz finden können. Ihr kommt es gelegen dass er ihr was mitbringt, da kann sie sich erstmal wieder fangen um ncht allzu nervös zu sein.

Ryu
Sie schaut Kendra an. Lass uns erstmal Pause machen...du hast schmerzen, das seh ich dir an...wollen wir in die Cafeteria gehen, da sind sicherich auch Toilletten wo du dir im Waschbecken deine Hände säubern kannst. Oder wenn du willst geleit ich dich nochmal in euren Trakt, dass du da deine Wunden säubern kannst....aber wenn sie so dreckig sind kann es sich leicht entzünden!

Koiko
Er streicht ihr sanft über den Rücken. Er merkt, dass sie beginnt, sich unwohl zu fühlen. Wenn du willst kannst du dich gleich zu Katy setzen, ich würde dir was mitbringen. Dass katy und Allen sihc mögen ist unübersehbar, aber in der Schlange stehen alle dicht auf dich, und das wäre sicher auch nicht das beste für dich, oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 09, 2013 9:58 am

CANE
Er seufzt leise und packt Alisa kurz an den Hintern. Als sie sich wütend zu ihm umdreht, lässt er kurz und unbemerkt etwas in seiner Tasche verschwinden. "Weißt du, ich mag es eigentlich Mädchen wie Prinzesseninnen zu behandeln, und du bist echt mit Abstand die schönste!" Eine Gruppe von Mädchen, zwei Tische weiter, beginnen verlegen zu kichern. Cane grinst richtig breit. "Ich denke ich liefere dich nachher einfach nur bei dem Trakt ab, ne? Ich traue mich da erstmal nicht mehr rein!"

KENDRA
Sie schaut zu der Mensa, welche zu weit weg ist. "Komm ruhig eben mit!", meint sie sanft und hebt vorsichtig den Besen hoch. Oben in ihrem Zimmer entledogt sie sich erstmal der schönen Jacke und verschwindet dann in ihrem Badezimmer. HIer oben droht er immer gefahr von anderne Mädchen gesehen zu werden. Ihr noch leeres Tagebuch liegt unter der Decke und ihre Nadeln auf ihrem Nachttisch. Aus dem Badezimmer kommt ein Schmerzvolles ächzen.

ALLEN
Er ust schon früher als Cane und Alisa an der Schlange gewesen und schon schneller wieder bei Katy, so das die kaum aufatmen konnte. "Hier, bitte!" Er schiebt ihr ein Tablett mit Cola Light und einem Schönen salat, dazu ein kleiner Pudding.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 09, 2013 10:26 am

Alisa
Knurrend läuft sie neben Cane her. "Grapsch mir noch einmal an meinen Hintern und ich schlag dir in dein ach so tolles Gesicht!" Sie holt einmal tief Luft um sich etwas zu beruhigen. "Du willst mich dann zurück begleiten? Echt nett von dir. Damals da...ging nicht einmal jemand mit mir zum Schließfach. " Sie lächelt leicht verlegen, auch wenn sie tief im Innern noch sauer auf den Panthera ist. Zusammen mit Cane steht sie in der Schlange. Als sie dran ist nimmt si für sich einen Apfel und eine Pepsi mit. Für Kendra ein Cola, einen Apfel und ein belegtes Sandwich.

Lydia
"Würdest du mir wirklich etwas mit bringen? Das wäre total nett von dir Koiko!" Das sonst so schüchterne und leise Mädchen strahlt über beide Ohren. "Danke! Ich werd mich dann mal zu Katy und Allen setzen! Du kommst dazu ja?" ruft sie hinterher und läuft unsicher zu den anderen Sirenen. "Hallo."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Mai 10, 2013 2:02 am

Ryu
Der Junge geht on dem Mädchenschlafzimmer unruhig auf und ab und als er aus dem Badezimmer das schmerzvolle Ächzen hört geht er besorgt an die geschlossene Tür. Ist alles ok Kendra? Brauchst du Hilfe? Soll ich jemanden holen? fragt der blonde Vampir besorgt durch die Tür hindurch. Für Kendra würde er echt alles machen.

Katy
Erst schaut sie zu Allen und lächelt. Danke Sie zieh sich das Tablett gar hin und schaut dann zu Lydia. Hey, hast du keinen Hunger? Oder wird es dir auch gebracht? fragt das Mädchen lächelnd. Wenn es ihr nicht gebracht werden würde, Allen wäre sicher so ein Gentleman udn würde ihr auch was holen, es ist immerhin bekannt dass sie sihc nicht so wohl fühlt wenn sie eingeengt wird.

Koiko
Er schafft es sich noch in die Schlage zu drängen, sodass er kaum hinter Alisa udn Cane steht. Er nimmt für sich und Lydia etwas und geht zu den drei Sirenen um Lydia ihr essen zu geben. Was habt ihr Mädels eigentlich nach der Versammlung gemacht? fragt er schließlich an Lydia und Katy gewand.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 10, 2013 7:33 am

KENDRA
"Ja! Komm rein!" Ächzend weicht das Mädchen aus, als Ryu die Tür ein Stürmt. Sie hat die Joginghose hoch gekrempelt und zeigt ihr Knie. Es ist aufgeschürft und komplett Blutig. Sie schnieft auf und zeigt wie die Tränen ihr über die Wange Kullern. "Im Erste-Hilfe-Koffer sind auch keine Pflaster mehr, und mit einem Verband kann ich nicht umgehen!" Sie zischt auf als er mit einem feuchten Lappen drüber wischt.

CANE / ALLEN
Der Panthera lacht auf und glotzt ihr noch einmal provizierend ins Dekolleté. Er setzt sich aber in einer Gewissen Distanz zu ihr hin. Übertreiben will er es nun auch wieder nicht! Als sie nach ihrem Apfel greift grinst er viel zu breit... Was hat er mit dem Apfel gemacht? Als sie ihn drohend angucke schüttelt er nur den KOpf und nickt nach gegen über. Allen hat den Kopf auf die Hand gestützt und schaut interessiert zu Katy- seiner Nachbarin- und schaut ihr beim Essen zu. Dabei hat er ein Schlafzimmer lächeln auf den Lippen. Er kann einfach nicht anders. Sie ist vollkommen anders als seine vorherigen Freundeninen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 10, 2013 9:24 am

Alisa/Lydia
Alisa nimmt einen Bissen von dem Apfel. Erst als sich das Stück hinuntergeschluckt hat, schaut sie zu Allen hinüber. "Er scheint sie ziemlich gern zu haben." grinst sie und schaut wieder auf ihren Apfel um den nächsten Bissen zu nehmen, doch so weit kommt sie nicht, das Cane sie teilweise immer noch anstarrt. "Kannst du bitte mal aufhören? Ich fühle mich total beobachtet!" seufzend beißt sie ab und stützt ihren Kopf mit ihrem Ellenbogen vom Tisch ab.
Lydia schaut Koiko lange an. Er hat ihr eine Orange und ein Käsebrot mit gebracht! Sie freut sich total darüber. "Danke! Danke Koiko. Was wir gemacht haben? Nichts besonderes." schüchtern wie sie ist, schaut sie ihn dabei nicht direkt an und nimmt ihr Käsebrot in die Hand um abzubeißen.

Inga Twistedstone
Inga schließt die Zimmertür hinter sich. Sie trägt ein schönes, orangenes Kleid, welches eigentlich viel zu dünn für den Winter ist. Dennoch, sie stört es nicht. Derik hat sie auf ein Essen in einem Edelrestaurant eingeladen, da muss man eben manchmal riskieren. Dazu dreht sie eine Perlstrumphose und 10 cm Absatzschuhe in derselben Farbe des Kleides. Sie lächelt leicht als sie Derik vor seinem Maserati steht. "Guten Abend."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Mai 10, 2013 9:34 am

Ryu
Ryu schaut sie an und wischt ihr Sanft die Tränen von der Wange. Er tupft nochmal mit einem feuchten tuch über die Wunde und macht ihr dann einen Verband ran. Ist nicht zu fest, oder? fragt er sanft und schaut sie an. Er will ihr auch nicht das Bein abschnüren, dass will er bei niemandem, erst recht nicht bei Kendra!

Koiko
Er lächelt. Es ist zwar keine besonders gute Aussage aber wenn Lydia nicht mehr sagen will fragt der Junge auch nicht mehr nach. Er selbst hat ebenfalls nur ein Brot für sich dabei. Viel Hunger hat der Junge nicht. Nachher gehts wieder ans malen...gibts nicht irgendwo auch so einen aufenthaltsraum?

Katy
Sie schaut nach einer weile verwirrt zu dem Jungen. Was...ist denn so besonders an der Art wie ich meinen Salat esse? fragt sie Klar bemerkt sie, dass er sie beobachtwet, und da fragt sie natürlich nach, sie will dohc wissen was los ist. Aber eigentlich...gefällt es ihr doch auch, dass er ihr so viel aufmerksamkeit schenkt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 10, 2013 10:05 am

DERIK SISTERCK
Der Wesenkunde-Lehrer grinst von einem Ohr bis aufs andere, was zwei reihen glänzend weißer Zähne und zwei Spitzer Eckzähne-oben und unten- frei gibt. "Danke, dir auch." Er geht zur Beifahrerseite und öffnet ihr die Tür seines Silbernen Autos. Innen sind es Edle Ledersitze und ein Amaturenbrett das Glänzt, als sei der Wagen gerade erst Importiert. Er schliesst die Tür hinter ihr und gleitet Lautlos und schnell auf der anderen seite in das Leder. Wie auch immer er von Der Beifahrer- zur Fahrertür gekommen ist. Er steckt den Schlüssel ein und lässt den Motor an. "Wunderschönes Kleid, übrigens."

CANE/ALLEN
Cane grinst noch breiter und schaut auf ihre Finger. "Weißt du? Ich verbreite oft das Gefühl, Mädchen nervös zu machen, demnach?" Er spielt schon die ganze Zeit mit seiner Hand in seiner Hosentasche rum. Was soll das eigentlich? Ist er nervös und will nicht das man es sieht? Scheinbar bewegt sich auch nur sein Daumen. Allen lächelt sanft. "NEin, ich mag nur deine Bewegungen, weißt du?" Er streichelt ihr mit der Hand eine Strähne hinters Ohr. Als sie leicht rötlich wird lächelt er noch breiter und kommt ihrem Ohr ganz nah. "Du bist so anders als die anderen Mädchen." Sein Atem streichelt über ihren Hals.

KENDRA
"Danke... es... es ist perfekt!", lächelt sie und versucht auf zu stehen. Doch ihr knickt das Bein weg und sie fällt auf alle vier. "So wird das nichts... wäre ich eine HExe, wäre das schon längst verheilt!" Sie versucht sich auf zu stemmen. Eine Uhr piepit 8-mal. schon so spät? Als sie Ryus Arme auf ihrem Rücken und unter ihren Knien spürt läuft sie Rötlich an und schaut ihm dabei zu wie er sie wie ein prinz seine Prinzessin vom Boden aufhebt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 10 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten