Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Darkness (Dreiecks RPG)

3 verfasser

Seite 23 von 28 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Dez 21, 2013 9:50 am

Alisa/Malcolm/Inga Twistedstone

Alisa schaut Kendra empört an. "Bitte was? Dickes Mädchen? Was redest du da? Ich bin auch nicht die dünnste, ich bin nicht so dünn wie Lydia oder Katy. Mein Körperbau ist sag ich mal, stabiler gebaut. Ich hab nicht die 90-60-90 Figur, mein Aussehen ist auch nicht das Beste. Schau in den Spiegel Kendra. Du bist nicht mal Ansatzweise dick. Schau doch, du bist fast genauso gebaut wie ich. Außerdem glaube ich nicht das Ryu aus 'Mitleid' mit dir befreundet ist und dein Bob ist total niedlich!" Sie geht einige Schritte auf das Mädchen zu und schaut ihr in die Augen. "Bitte...und glaub mir, du bist nicht dick. Verfall mir ja nicht in Magersucht oder Bullämie." Ein leichtes grinsen huscht über ihr Gesicht.
Malcolm schaut Ryu und Cane angriffslustig an. "Einspielen ja? Für die 'Girls', wie du dass nennst?" Er lacht. "Oder meinst du für DICH eher Alisa?" Frech streckt er seinem Kumpel die Zunge raus.
Inga steht währenddessen vor ihrem Kleiderschrank und holt summend ihre einfach Kleidungsart raus. Dieses Mal gehen sie und Derik wenigsten nicht WIEDER edel essen. Sie schlüpft in eine schwarze enganliegende Jeans, in dieser hat sie ein Teil ihres weißen Hemdes versteckt und hat sich darüber ein schwarze Jacke angezogen. Ihre Schuhe sind flache schwarze Ballerinas mit abermals schwarzen aber glänzenden Steinchen an der Vorderseite des Schuhs beschmückt. Ihre sonst so offene 'wilde' Mähne bürstet sie ordentlich zu einem Zopf zusammen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Dez 21, 2013 10:11 am

Clarc/Ryu
Clarc nickt wissend. Is kein Problem, weißt du doch. Ich zieh eh lieber nur Hemden an und keine richtigen Anzüge. Komm schnell mit, kannst dir gleich einen nehmen Obwohl sie keine Anzüge mag hat er gleich drei oder vier davon.Er ist eben gerne für alle Fälle gut ausgerüstet. Ryu nickt Cane zu und chaut zu Malcolm. Ach lass ihn doch...wenn er meint?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Dez 21, 2013 10:24 am

DERIK SISTERCK / HERA LIVINGSEAL
Derik seufzt leise. "Man, du bist echt ein Freund. kannst du Inga noch hinhalten ich muss eine Bestellung abholen. Und danke das ihr alle Cantrix eine Chance gebt, ich hoffe ich kann ihn kancken, wahrscheinlich ist er nur eine Gebrochene Seele." Er seufzt leise und schaut zu seinem Kumpel. Die Wahl fällt nicht schwer, da es eh nur einen Anzug gibt den Derik anziehen kann. Für Inga muss er noch ein Kleid abholen da er natürlich weiß das sie sich icht so edel anziehen wird. (http://www.modekarusell.eu/product_info.php?cPath=2883&products_id=54433)
"Wie steht es eigentlich mit dir und Hera?" Mit Hera steht es sehr gut. "Ih bin eine Art Hexe, ich kann es spüren und..." Sie schaut auf Koikos Hände. "Darf ich einmal sehen?" Sie nimmt das Bild und sofort stockt ihr Atem. "WER hat DAS gemalt?" Sie ist kreide Bleich und total begeistert! Es ist das schönste was sie von Schüler hand je gesehen hat!

CANE / KENDRA
Cane lacht und schaut Malcom an. "Ach komm Jungeh! ich hab doch gesehen wie dich Zoe und Laureen anschmachten. Du kleiner Casanova du, hast gleich zwei Babes am Arsch hängen, was?" Typisch Jungs, untereinander die Machos! Cane ist der schlimmste bisher, oder können Ryu und Malcom noch eins drauf legen? Typische Sizilianer!
Kendra schüttelt den Kopf. "Du siehst toll aus... Cane schaut dich an als hätte er noch nie ein weibliches Wesen gesehen. Während ich kleidergröße XL brauche und mich in Jeans wie ein Rollbraten fühle. Sie legt ihren Kopf auf die Knie und beginnt zu weinen. "Du hättest mich huete mal in Menschenkunde sehen müssen... eine Dumme Fette Hexe die von nichts ahnung hat!" Ist das ichht etwas sehr hart? Sie ist sich gegenüber doch viel zu unfair!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Dez 21, 2013 10:42 am

Inga Twistedstone/Lydia

Inga verlässt ihr Zimmer und schließt seufzend die Tür. Sie hofft auf ein ruhiges Date, ohne jegliche Vorkommnisse. Sie will zu Deriks Zimmer laufen, als sie in Clarcs Arme läuft. "Nanu! Tut mir Leid! Das wollte ich nicht!" Entschuldigend schaut sie ihm in die Augen. Lydia schaut zur Lehrerin und deutet auf Koiko. "Er." lächelt sie vorsichtig und betrachtet das Bild noch einmal genau. Es ist mehr als wunderschön! Es ist so perfekt!

Alisa/Malcolm

"Hmmm....neidisch das mir zwei Chicas hinterherglotzen oder was? Musst dir wohl was von mir abschneiden." grinsend schaut er zwischen seinen Kumpels her. "Wer kann solch einer Schönheit, wie mir, denn nicht widerstehen?" Wie fein der Herr sich immer selbst lobt. Naja, Malcolm ist so oder so selbstverliebt, was sein Aussehen betrifft.
"Kendra!" Alisa legt ihre Hand auf ihre Schulter. "Du bist nicht fett, wirklich nicht. Wenn du meinst, dich so unwohl zu fühlen, dann tu was dagegen. Ich finde dich jedenfalls so schön, wie du bist. Doch irgendwann musst du den Ersten Schritt wagen, bevor du in Depressionen verfällst. Es ist deine Chance, JETZT schon den ersten Schritt zu wagen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Dez 21, 2013 10:49 am

Clarc/Zoé/Ryu/Koio
Clarc schaut Inga an. Kein Problem Inga, nur kene Hektik. Wie ich sehe scheinst du ausgehen zu wollen...mit Derik etwa? fragt er sie lächelnd und streicht sich duch die haare. Zoe taucht mit dem Buch in der Hand beim Sportplaz auf. Chicas also? Und bevor irgendwer versucht sich rauszureden, ich hab ALLES gehört. Hab ein recht gutes gehört. Ryu lacht. Aso ich hab nix gesagt! Koiko schaut die Lehrerin an. Warum fragen sie? 
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Dez 21, 2013 11:35 am

DERIK SISTERCK / HERA LIVINGSEAL
Derik schaut seine geliebte Inga lächelnd an. "Ich danke dir, Clarc! Bis gleich, werte Inga Twistedstone!" Er verbeugt sich einmal und geht dann den Gang runter. Als er an seinem Zimmer vorbei kommt und dort Cantrix stehen sieht kommt er sich komisch vor mit dem Anzug im Arm. "Nanu? Cantrix, wie kann ich dir helfen, was führt dich zu mir?" Das Zimmer der Jungs zeigt genau in Richtuung Basketball platz, da hört er natürlich wie sich die Jungs necken. Noch dazu hat Derik imernoch seine Vampirkräfte.
Hera lächelt. "Das ist das unglaublichste was ich je gesehen habe. Es tut mir leid, falls ich eure kleine Verabredung hier unterbreche. Aber würdest du gerne einmal mit mir in sen Kunstsaal kommen? Lydia kann gerne mitkommen, ich glaube ich habe sogar ein Bild, das sie interessieren könnte!" Sie schaut das Mädchen mütterlich an. Lydia erinnert sie ein wenig an sie selbst...

KENDRA / CANE
Kendra schaut sie traurig an. "ich woll doch gar nicht Magersüchtig oder so werden sondern nur... ach schau dich mal an.. du hast zwar Pfunde aber so das es schön aussieht und ich... ich fühle mich doch einfach nur unwohl.." Sie weint etwas und schaut ihre Feundin damit an. Liebevoll umarmt sie sie und versteckt ihr Gesocht in der Arm beuge. Könnte Ryu nicht helfen? Er muss ja nicht hoch kommen, sondern ihr einfach nur vom Fenster aus ihr gut zu sprechen!
Cane lacht Zoe an. "Ach komm, du bist ne heiße Schnitte, was soll man da alles sagen?" Er nimmt Ryu den Ball weg und lacht Malcom zu. "Du bist einfach nur n Begossener Pudel!" Cane beginnt zu rennen als Malcom ihn jagt. Da haben sich aber die drei Musketiere gefunden! Cane lacht als Malcom ihn zu boden schmeißt und er sich das knie aufschürt. Typisch Männer!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Dez 21, 2013 11:52 am

Inga Twistedstone/Cantrix

Inga schaut verwirrt zwischen Clarc und Derik hinterher.."Ähm..ja..ja Clarc ein...ein Date mit ihm. Ich bin gerade etwas verwirrt aber ich weiß nicht weswegen." meint sich nachdenklich. "Dennoch das tur nichts zur Sache. Es tut mir Leid dich angerrempelt und aufgehalten zu haben. "
Cantrix schaut zu Boden. "Nichts besonderes. " meint er Kleinlaut. "Ich weiß ich habe Mist gebaut, aber...ich wollte Sie fragen ob..ob ich meine Kräfte wiederbekommen könnte. Bitte." Flehend schaut er Derik an. Der Vampir will auch gar nicht Basketball spielen, er will nur in seinem Zimmer liegen und nichts tun.

Alisa/Malcolm

"Kendra? Soll ich Ryu holen? Zoè, Katy, Malcolm, Lydia, Koiko oder sonst jemanden? Sie werden dir dasselbe sagen wie ich, da bin ich sicher, falls du dich aber zu unwohl fühlst, kannst du gerne mit mir trainieren." Alisa lächelt breit.
Malcolm nickt kurz und rollt nun mit Cane teilweise über den Boden, so scheint es jedenfalls. "Du nennst mich begossener Pudel? Was bist du dann? Nen lästiger Flo?" lachend liegen beide nun da.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Dez 22, 2013 2:32 am

Clarc/Zoé/Koiko
Clarc schüttelt den Kopf. Ist echt kein Problem Inga. Verwirrt? VIelleicht weil du wieder mit Derik ausgehst? fragt er sie und legt seine Hand auf ihre Schulter. Er ist vor den Schülern immer total fies und streng und im Prinzip liegen sie ihm blos am herzen. Genau so wie der Ruf der Schule. Zoé seufzt und geht hoch in IHr zimmer, sie ollte sich doch ncoh ihre Kopfhöhrer holen weil sie danne infach besser drauf ist. Koiko nickt. Wenn sie wolen, gerne... Er schaut zu Lydia. Wär es für dich auch ok?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Dez 22, 2013 3:27 am

DERIK SISTERCK / HERA LIVINGSEAL
Derik schaut seinen Schüler seufzend an. "Du weißt das das nicht geht. Ich kann sie dir erst heute Abend wieder geben... du musst du benehmen, ansonsten müssen wir sie dir wieder wegnehmen." Er versucht es einfach mal mit dem was Inga ihm geraten hat und legt ihm die Hand auf die Shculter, so können Vampiren einen Teil von dem Spüren was der andere Spürt. Derik fühlt einen bereich in Cantrix innerem der ihm einen Schwall von einsamkeit gibt. Und cantrix muss ausgerechnet den Part von Derik spüren der sich ungeheuer auf den Abend mit Inga freut. Wie das wohk rüber kommt wnen man den strengen Lehrer so sieht, der sich aber heimlich so sehr auf das Date freut?
Hera lächelt sanft. "Kommt zu meinem Büro wenn ihr es möchtet. ich will euch nicht irgendwie hetzen!" Sie erhebt sich und schaut beide an. "Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!" Damit schreitet sie wie ein kleines Reh aus dem Raum.

KENDRA / CANE
"Kannst du auch beides machen? Trainieren und Ryu... ich komm schon mit.." Sie steht seufzend auf und zieht sich die Jogginhose aus und dafür eine Neongrüne Strumphose an udn darüber einen plüschigen Schwarzen Rock. Dazu Springerstiefel und ein Schwarzes Top mit grün, grauer Jacke. Sie sieht richtig fetzig aus udn fällt neben Alisa richtig auf. Zögerlich schaut sich Kendra im spiegel an. Es verunsicher sie total, da Alisa so... normal aussieht und sie so Creepy.
Cane lacht und schaut ihn an. "Ich hatte noch nie flöhe!", grinsend steht er auf und nimmt Ryu den Ball weg. Dribbelnd steht er vor seinem Kumpel. "Na was sagt ihr? Hey wo ist Zoe hin?" Er hört auf zu dribbeln und fängt den Ball ab. "Und wo bleibt Alisa mit Kendra?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Dez 22, 2013 3:53 am

Cantrix/Lydia

Cantrix nickt zögerlich. "Ich kann aber nichts versprechen Mr. Sisterck. Ich kann es nur versuchen. Ich weiß auch, das Veränderungen nicht binnen Stunden oder Tagen passieren." Es ist ein ziemlich unwohles Gefühl. Er hofft, dass sein Wesenkunde Lehrer endlich die Hand von seiner Schulter nimmt. Cantrix kennt die Geste nicht, weswegen er sich dadurch leicht bedrängt fühlt, aber dass er diese Geste nicht kennt, ist auch nicht seine Schuld. "Ich..werde Sie dann nicht weiterhin stören. Bis heute Abend oder morgen früh. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen restlichen Tag." Er geht einige Schritte zurück, verbeugt sich und verschwindet den Gang entlang. Was sollte das?
Lydia schaut zu Koiko. "Ich...hätte wirklich nichts dagegen. " Sie lächelt sanft. "Mrs..Mrs Livingseal hat , was deine Bilder angeht, mehr als nur recht. Mit- mit jedem Zug den du machst, w-weißt du genau, was-was du tust." Ihre blauen Augen funkeln bemerkenswert.

Alisa/Malcolm

Malcolm zuckt mit den Schultern. "KEIN Plan wo die hin sind...wahrscheinlich kommen sie noch. Die Beiden würden doch nicht verpassen wollen, wie ihr gegen den Master spielt. Ich war mal im Verein müsst ihr wissen." Dieser kleine Angeber.
Alisa nickt. "Werde ich machen. " Sie betrachtet das Mädchen und sich lange im Spiegel. Kendra mit ihrem eigenem speziellen Stil und sie selbst sportlich gekleidet. Einen Pfirsichfarbenden Hoodie, mit schwarzen eng anliegenden Jeans und Sneaker in der selben Farbe wie ihr Oberteil. Vorsichtig legt sie ihre Hand auf Kendra's Rücken, da Alisa ihren Misstrauischen Blick gesehen hat. "Mach dir keinen Kopf. Du siehst gut aus. Möchtest du erst mit Ryu reden oder wenn wir unten auf dem Hof sind. Also nicht direkt am Basketball Platz?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Dez 22, 2013 7:45 am

Zoe/Ryu/_Koio
Zoé kramt in ihren Sachen und zieht dann einen Kopfhörer und ihren MP3 Player raus. Sie lässt ihr Schulzeug hier und nimmt dann nur noch das Buch, ihren Stift und Kopfhörer und Player in ihrer Handtasche mit. Ryu zuckt mit den Schultern. Zoé ist doch eh etwas komisch und...keine Ahnung, ich denke alisa und Kendra werden schon noch kommen...Koiko lächelt. Naja, dann lass uns mal eben zu irem Büro schauen...wer weiß was sie eigentlich überhaupt will...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Dez 22, 2013 8:18 am

DERIK SISTERCK / HERA LIVINGSEAL
Derik schaut ihn lange nach und meint dann irgendwann: "Wenn wir Privat reden, nenn mich bitte Derik." Er wollte fast 'Dad' sagen. Aber soweit ist Cantrix nicht, und er selber auch nicht. Er verschwindet in seinem Büro und setzt sich hinter den Schreibtishc. Bald muss er Ingas Kleid holen. Er schaut auf das Bild was von allen lehrer einmal gemacht wurde. Inga sieht so wunderschön aus. Tapsende Schritte sind draußen zu hören und man hört Heras fröhliche Stimme. "Danke Clarc! ich habe es letzte woche im Schlussverkauf bekommen! Ist es nicht schön?" Sie dreht sich einmal im Kreis so das der Strenge Lehrer ihr Kleid bewundenr kann. Was ist das den für ein Ulkiges Paar? Ein springendes Rehchen spaziert mit dem Jäger, so könnte man es beschreiben.

CANE / KENDRA
KEndra nickt. "Okay, gerne! Weißt du was? Soll ich dir mal Strähnchen machen? So in aprikos? Das würde dir richtig stehen und deine Augen zum leuchtn bringen! Vertrau mir!", lacht Kendra und umarmt Alisa liebevoll. Sie ist eine echt gute Freundin geworden. Cane schaut Malcom mit hochgezogener Augenbraue an und meint: "So so, verein!" Er schleudert den Ball nach hinten udn trifft den Korb exakt genau. Cane grinst als Malcom gähnt. "Du bist n echtes Arsch, aber ich mag dich, weißte ne?" Er schaut zu Ryu. "Ob sie kommen sehe ich jetzt schon, dreh dich mal um!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Dez 22, 2013 8:44 am

Alisa/Malcolm

Alisa läuft lachend neben Kendra. "Strähnchen? Ich bin mir da noch nicht sicher, aber ich sag dir morgen genauer was ich davon halte ja?" Als sie Ryu sieht lächelt sie noch breiter. "RYU! KOMM MAL BITTE KURZ RÜBER!" Bei seinem verwirrten Gesichtsausdruck lacht sie wieder und winkt ihn zu sich und Kendra. "JETZT KOMM SCHON!" Sie schaut zu Kendra. "Ich gehe schon mal vor ok? Ich will euch beide nicht stöööööreeeen." Sie grinst dabei so seltsam und rennt voraus zu Cane und springt ihm, um den Hals. Malcolm grinst verschmitzt und hebt den, auf ihn zu rollenden Ball auf. "Den einzigen Vorteil den DU hast Cane, ist deine Größe du Kröte."

Inga Twistedstone/Lydia

Inga lächelt Hera und Clarc an und fährt ihren Weg fort. Noch einmal tief Luft holend steht sie nun vor Derik's Tür und klopft an diese. "Derik? Ich bin's. Darf ich reinkommen?" Sie hatte eine Mappe im Lehrerzimmer gefunden, welche ihm gehört. Sie will ihm diese nur bringen, da es immer neugierige Kollegen im Kollegium gibt, welche sowas als Chance nutzen um sich diese durchlesen zu können. "Du..hast glaube ich zumindest, etwas im Lehrerzimmer vergessen."
Lydia nickt. "Na, dann mal los oder?" Sie erhebt sich und schiebt den Stuhl wieder an den Tisch. Lächelnd wartet sie darauf das Koiko fertig eingepackt hat. "Soll ...soll ich dir helfen?" fragt sie schüchtern und wirkt so unschuldig wie ein Rehkitz.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Dez 22, 2013 9:26 am

Koiko/Clarc/Ryu
Er schüttlt den Kopf. Nein nein, geht schon meint er lächelnd und packt alles in eine tasche und schaut dann zu Lydia. Na dann lass uns mal los meint sie lächelnd. Clarc lächelt. Also das kleid sieht echt toll aus Hera. Es steht dir wunderbar! Ryu schaut liebevoll zu Kendra. Hey, warum warst du denn vorhin einfach weg? Ich wollte dich vorhin beim Klassenzimmer abholen und da warst du scon weg...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Dez 22, 2013 9:39 am

DERIK SISTERCK / HERA LIVINGSEAL
Hera schaut zu ihrer Begleitung und strahlt. "Danke, Clarc! Es war wirklich günstig!" Sie schaut ihn mit glitzernden Augen an. "Hier ist mein Büro!", lächelt sie. "Also... bsi dann!" Sie rennt voll gegen die Tür und kichert schüchtern. "Klinke! Türen haben Klinken! ich dummerchen!" Sie kichert scheu und drückt die Klinke runter. "Bye Bye!", flötet sie und winkt ihm zu bevor sie die Tür schließt. Was war das den?! Derik ruft sie herein und hält sich wieder den Hörer ans Ohr. Immernoch kein Mister Dracas! Er knurrt und knallt den Hörer auf das Telefon. Seufzend schaut er zu Inga. "Hm? Was?"

CANE / KENDRA
Cane lacht und schaut Malcom an. "Das ist kein Argument! Du musst dich mal angucken! Du bist zwar kleiner als ich, aber viel Wendiger! Deine Magie ist da nur die Neben sache! Ich wette mit dir Alisa könnte dich hier sofort umnieten wenn sie wolte! Und das nur wiel du deinen KÖrper nicht kennst! Ihr Hexer konzentriert euch auf eure INNERE Energie, wie Gestalltwandler auf unseren Körpern. Sirenen auf ihre Umgebung und Vampire auf das unsichtbare!" Er schaut Malcom freundlich an während er Alisa Huckepack hat.
Kendra schaut ihn entschuldigend an. "Tut mir leid, Ryu... ich habe vorhion... so ein... so was dumme sgemacht das ich mir so schlecht vorkamm... ohne Alisa säße ich immernoch weinend in meinem Zimmer..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Dez 22, 2013 9:54 am

Inga Twistedstone/Lydia

Inga schließt leise die Tür hinter sich und holt einmal tief Luft, bevor sie die Mapp hinterm Rücken hervor holt. "Die hast du vergessen. Ich weiß nicht, um was es darin geht. Immerhin ist es nicht mein Interesse in Akten oder Mappen anderer herumzustöbern. Aber ich dachte, dass du sie wiederhaben willst. Sie lag im Lehrerzimmer herum." Sie legt die volle Mappe auf seinem Schreibtisch ab und lächelt sanft. "Lass mich raten. Sein Vater nimmt immer noch nicht ab? Wenn es so ist, versuch es doch morgen nocheinmal. Sicherlich bringt es dir heute nichts mehr."
Lydia nickt und läuft neben ihm durch den Gang. "Soll...soll ich dir etwas abnehmen?" fragt sie leicht verunsichert. Sie fühlt sich so hilflos neben ihm in dem Moment, dennoch so geborgen, wie nie. Außer bei ihren Brüdern natürlich!

Alisa/Malcolm

Alisa hat ihre Arme um seinen Hals geschlungen, sodass ihre Handflächen seine Brust berühren. Lächelnd schaut sie ihm über die Schulter zu Malcolm. "Wenn du so super bist, zeig uns doch einen Trick hmm?" Malcolm zuckt mit den Schultern, stellt sich in einen 73° weit entfernt vom Korb und wirft ihn rückwärts und trifft ebenso sofort in den Korb, wie es Cane geschafft hat, der einzige Unterschied war die Position auf der er gestanden hat.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Dez 23, 2013 7:15 am

Clarc/Koiko/Zoé/Ryu
Er schüttelt lächelnd den Kopf und geht dann ebenfalls in sein Büro. Er muss ein paar Arbeiten der älteeren kontrollieren. Koiko schüttlt den Kopf. Nein nein, das braucht es doch nicht, Lydia. So schwer ist es auch nich. Er lächelt, nimmt vorsichtig ihre Hand und geht dann mit ihr zum Büro von Hera und klopft dort. Zoé verschwindet wieder mit ihren Sachen raus und zum See. Alleine zu sein ist immernoch am schönsten als sonst...Ryu umarmt sie sanft. Hey...willst du mit mir darüber eden?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Dez 23, 2013 8:37 am

DERIK SISTERCK / HERA LIVINGSEAL
Derik seufzt leise und schaut zu Inga. "Wahrscheinlich nicht, nein... ich sollte mich fertig für unsere Verabredung machen." Er erhebt sich und nimmt den Anzug von Clarc. Die Mappe ignoriert er gekonnt. Darauf hat er echt keinen Bock. Cantrix Mappe schaut er sich ein anderes Mal genauer an. Er legt seine Hand auf Ingas rücken udn "scheucht" sie aus dem Büro. "Ich müsste nur nachher noch einmal kurz in ein geschäft und etwas für Clarc holen!" Glatt gelogen, aber hey. Es ist ja für Inga!
Hera flötet ein "Herein" und tänzelt weiter durch ihr Büro. Sie kommen in ein Zimmer welches es mit dem Urwald aufnehmen kann. Kleine Vögel schwirren umher und stecken Lydia eine schöne Rose ins Haar. An den Wänden sind so viele Bilde rzus ehen. Alle Hand gemalt. Man hört eine liebevolle Meoldie, zu der sich die Lehrerin auch hin und her bewegt. Als sie die Schüler erkennt strahlt sie noch breiter. "Oh! ich habe gehofft euch noch einmal zu sehen! Setzt euch doch!" Sie deutet auf einen Traum aus Stoff. Ein Schönes Sofa, auf dem ein kleines Kätzchen Schlummert welches sich sofort an Koiko Schmiegt.

CANE / KENDRA
Cane klatscht anerkennend in die Hände. "Hui! Das war mal echt not bad!" Er lässt Alisa vorsichtig runter un hebt den Ball hoch. "Kannst du auch das?", fragt er ernsthaft interessiert und schleudert den Ball mit wucht gegen den Basketballkorb. Er prlalt ab und fliegt zurück zum anderen wo er perfekt durch das Netz geht. Cane fängt den Ball und wirft ihn Malcom zu. Doch als dieser es versucht, hätte man eine Kamera gebraucht! Doppeltes Knock out. Erst der eine Korb, dann Canes Schädel und dann Malcoms. Lachend hält sich Cane den Bauch. "OKAY! DAS war noch geiler!", lacht er. Kaum zu glauben das genau der gleiche Kerl noch vor wenigen Stunden Blutend in Alisas Armen lag!
Kendra seufzt leise und schaut sie traurig an. "ich weiß doch auch nicht... ich... ach man ich hatte nie ienen Festen Freund. ich bin total verunsichert, verstehst du? Du... du bist so wundervoll un dich fühl mich in deiner Gegenart so... so dick!" Sie rückt etwas von ihm ab udn deutet auf ihren Körper. "Schau mich doch mal an! ich bin ein Grünhariger Freak!" Ihr Selbstweertgefühl ist doch echt im Arsch,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Dez 23, 2013 9:11 am

Inga Twistedstone/Lydia/Malcolm

Inga nickt. "Wenn du fertig bist, dann weist du ja wo du mich findest." lächelnd umarmt sie ihn vorsichtig und verschwindet in eleganten Schritten. Lydia bestaunt das Zimmer. "Gemütlich." meint sie und beugt sich zum Kätzchen. "Hallo." kichert sie, als es seinen Kopf gegen ihre Handfläche reibt. Malcolm setzt sich lachend auf. "ACH HERRJE!" Er reibt sich die Stirn. "Mal etwas das ich nicht kann!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Dez 27, 2013 8:38 am

Ryu/Koiko
Er seufzt etwas. Kendra, du bist doch niht dick! Und ein grünhaariger Freak bist du erst recht nicht! Er streicht ih über den Hals Hey...mach dir doch nicht solche Gedanken. Du bist wundervoll, so wie du bist meint er sanft. Koiko lächelt und schaut die Lehrerin an. Nun...ähm...warum genau wollten sie jetz eigentlich dass ich her komme? fragt er sie und krault unterdessen das kline Kätzchen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Dez 27, 2013 11:14 am

KENDRA
Kendra seufzt leise. "Danke das du das sagt,k aber wenn du mit meiner sterblichen Tante unter einem Dach lebst..." Sie sieht seinen geschockten Blick. Wenn man zwangsweise mit "sterblichen" unter einem Dach leben muss ist das die Pure Hölle. Und Kendra lebt bei ihrer Sterblichen Tante. Die Sterblichen, also Normalos, verstehen die übernatürlichen Wesen nicht so gut und das ist natürlich das miese an der ganzen Sache. "Sie hat mcih immer Down gemacht. Und das kam eben auch raus. Ich hatte in Menschenkunde kein eAhnung von unserer Art und da hat mich Malcom dann halt angemacht.." Sie sieht total eingeschüchtert aus. Malcom war echt mies zu ihr, auch wenn er es sicher nicht so gemeint hat...

CANE
Cane lacht und hebt den Ball auf. "Hey, du hast uns beide immerhin ausgenockt, also war das echt mal kein Ding!" Er steht auf und hilft Malcom dann auch hoch. "Mal gucken ob wir das schaffen! Stell dich unter den Korb und ich mich unter den anderen. ich schmeiße in deinen, du fängst den auf und schmeißt ihn in meinen, und eben immer so hin und her! Mal schauen ob wir das hinbekommen." Er stellt sich auf sein ePosition und wartet bis Malcom sich ebenfalls hingestellt hat. Natürlich wioll Canedamit auch Alisa imposieren

HERA LIVINGSEAL
Hera strahlt. "Nicht so frech, Jungchen! Ich habe dich her gebeten um dich für meinen Kunstunterricht zu begeistern!" Sie kramt in ihrer Schublade und holt eine große leinwand hervor. "Mit was malst du den so üblich? Wie lange malst du schon? Was malst du gerne? Wie malst du`? Bist du Links oder Rechtshändler? Malst du gerne am tage oder in der Nacht? Hast du gewisse sachen die dich Inspirieren? Kann ich euch was anbieten? Tee oder Kakao?" Sie ist ja total aufgeregt

DERIK SISTERCK
Derik geht langsam den Gang runter zu seinem Zimmer und schließt sich darin ein. Schnell springt er unter die Dusche, sucht sich seine sachen zusammen und beginnt mit dem Styling. zu erst die Haare die er streng nach hinten gelt, dann die schönen Ohrringe die Inga ihm geschenkt hat und dann das Sakko. Er ist am überlegen ob er einen Knopf auf oder zu lassen soll. Er entscheidet sich für offen und legt dann noch das Aftershave von Inga auf, also das was sie ihm geschenkt hat. Er überprüft sein aussehen. "Mhh... geht."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Dez 28, 2013 6:45 am

Alisa/Malcolm/Lydia/Inga Twistedstone

Alisa sitzt nun also auf der Bank und schaut die Beiden Jungs interessiert an. "Ich schafft das niemals. Das ist so gut wie UNMÖGLICH!" lacht sie macht es sich auf der Bank total gemütlich. Malcolm grinst verschmitzt. "Ach? Meinst du? Ich zeig dir das es möglich ist!" Er holt mit beiden Armen aus und wirft den Ball im hohen Bogen in Canes Richtung. Sauber landet dieser im Korb. "Uuuuuh..." murmelt sie gespannt und starrt nun auf Cane. "Malcolm ist gut!" lacht sie und ist einfach nur BAFF.
Lydia kichert als das kleine Kätzchen ihr über die Wange schleckt. "Du bist echt ein kleiner süßer." flüstert sie dem Kätzchen leise zu und streichelt ständig über das Köpfchen des kleinen Tieres. Inga Twistedstone sitzt in ihrem Zimmer, planlos. Sie weiß nicht wie sie sich die Arbeit sonst vertreiben soll und korrigiert einfach mal Klausuren, der älteren Schüler an der Akademie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Jan 03, 2014 7:03 am

Koiko
Er schaut die Lehrerin etwas überfordert an. Ähm...bevor ich hier an die Schule kam und mir ordentliche Malsachen kaufen konnte, musste ich vor allem mit nem normalen weißen Stück Papier und einem Bleistift vorlieb nehmen, weil es meine Eltern nicht so gern gesehen haben wenn ich male, weil ich lieber zaubern üben sollte...dann mal ich jetzt insgesamt glaube ich knapp zwei Jahre, aber wie gesagt konnte ich nie wirklich lange malen, da hab ich auch relativ lange für ein Bild gebraucht. Naja, ist aber auch klar wenn man Glück haben darf dass man mal fünf Minuten in einem Stück malen kann. Ich mal eigentlich so ziemlich alles, eben vor allem Motive die mir gefallen. Und...ich bin linkshänder. Er kratzt sich am Kopf. Aber wie meinen sie das, "wie ich male"? Jedenfalls mal ich eigentlich wann immer ich Zeit hab, da ist mir egal ob am Tag oder in der Nacht. Und bestimmte Sachen die mich inspierieren...nicht dass ich wüsste. Und nein, ich möchte zumindest aktuell nichts.

Ryu
Er überlegt. Das wollte Malcolm sicherlich nicht...und du kannst doch nichts dafür, dass du bei deiner Tante leben musstest! Er schüttelt den Kopf. Wenn du dich wirklich so dick fühlst, was ich eigentlich nicht finde, können wir ja wenn du willst etwas sport machen. Zusammen macht es ja eh immer mehr Spaß! Er umarmt sie. Du muss einfach mal vergessen was deine Tante gesagt hat. Sie versteht doch nichts davon...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Jan 03, 2014 12:55 pm

CANE / KENDRA
Cane wiederholt die Geste. Und erneut! Die Jungs können das extrem gut. Cane grinst und wirft Malcom den Ball an den KOpf. Lachend hält er sich den Bauch und deutet auf Malcom. "Hahahahaaa!! Pussy!"; lacht er und rennt weg als Malcom auf ihn zu gerannt kommt. Er stürtzt vom Basketball feld und steuert genau auf Kendra und Ryu zu. Kendra streicht sich traurig die Haare aus dem Gesicht. "Ich weiß doch Ryu, ich... ich habe das angebot schon von Alisa bekommen und ich denke ich nehme es an... ich fühle mich einfach Dick... Und... Meine Tante hat dazu echt nicht bei gesteu-HUCH!" Sie klammert sich an Ryu als Cane ausversehen in sie rein rennt und sie mit zu boden reißt. Stöhnend landet Kendra auf Cane. "Geh runter von r du Kloß!"; keucht Cane lachend. Sofort springt Kendra auf und rennt davon. Kloß! Tränen rollen ihr über die Wange. Das war doch sicher nicht Canes Absicht!

HERA LIVINGSEAL
"Du bist äußérst talentiert Koiko! Ich möchte dich fördern!" Sie dreht das Bild um. Ein Mädchen das Lydia ähnelt schaut die beiden an. "Lydia? Deine Mutter war ebenfalls auf der School of Darkness. Und sie war die beste Künstlerin die ich jemals gesehen habe. Klug und schön! Sie war meine beste Freundin, wenn ich das mal so sagen darf!" Das Bild ist wunderschön. "Dein vater hat das von ihr gemalt. Hast du jemals versucht zu..." Sie holt ein Taschentuch und reicht es dem Mädchen. Das kätzchen leckt ihr über Die Ha nd.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Jan 04, 2014 2:09 am

Alisa/Malcolm

Alisa springt auf und windet sich zu Cane und Co. Sie hat das Geschehene gesehen und knirscht mit den Zähnen. Knurrend sprintet sie herüber zu Ryu und Cane. "Hast du toll gemacht du Idiot!" wütend schaut sie ihn an und verpasst ihm einen Schlag auf den Hinterknopf. "KENDRA! WARTE! " sofort rennt sie in die Richtung ihrer Freundin. Es dauert wirklich nicht lange bis sie die Hexerin aufgeholt hat. Vorsichtig packt sie das Mädchen an den Schulte. "Hey! Kendra! Bleib doch mal stehen ! Bitte! Ignorier die da-" Sie deutet auf die zwei Flaschen namens Malcolm und Cane. "Sie wissen doch gar nicht, wie wundervoll du bist." Malcolm joggt an Ryu's und Canes Seite. "Was haben die Beiden denn ? Was ist passiert?" Malcolm scheint wirklich kaum was mit zu bekommen.

Lydia/Inga Twistedstone

Das Mädchen geht einige Schritte zurück und setzt sich in die Ecke, währen sie sich sitzend dort zusammenkrümmt und zittern anfängt zu weinen. Ist die Frau auf dem Bild wirklich meine Mutter? Diese Frau sieht ihr schon ähnlich, aber dieses blöde Bild, bringt das alles vergessene wieder hoch! Ihre Brüder haben sie doch hier her geschickt, damit sie sich ein neues Leben aufbaut und sich nicht ständig Dinge in sich hineinfrisst! Das die Katze sich so liebevoll an sie schmiegt bemerkt sie gar nicht. Das einzige was sie gerade verspürt ist die innere leere und die Sehnsucht nach ihrer Familie. Sie will doch nur ihre Familie wieder haben..
Inga Twistedstone schaut auf als jemand an ihre Tür klopft. Sie ist gerade dabei sich ihren Zopf neu zu binden, da eine Strähne raus gefallen war. "Herein!" Lächelnd schaut sie ins Gesicht von ihrem heutigen Date. "Schön dich zu sehen, Derik." Ihr Lächeln steht ihr immer noch auf den Lippen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 23 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 28 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten