Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Darkness (Dreiecks RPG)

3 verfasser

Seite 19 von 28 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Nov 10, 2013 8:18 am

KENDRA
Die Hexe schaut zu Zoé. "Ja, das habe ich auch schon gehört. Ich muss aber sagen Hexen haben es da einfacher als Sirenen, Werwesen oder Vampire. Wir sehen aus wie Menschen und uns sieht man die Kräfte nicht an. Vampire sid immer so unnatürlich blass, Werwesen verwandeln sich so weit ich weiß bei großen Gefühlschwüben und Sirenen... Naja ich meine Schau dir Allen an!" Der leicht bläuliche Junge schaut interessiert zu Koiko. Wie viel der nicht über Kunst und so weiß! Heftig! Allens AUgen sind riesig! Kendra packt Zoé sanft an der Schulter. "Warte mal kurz." Sie nimmt ihr den Eyeliner aus der Hand und wischt den einen STrich weg, schnell aber Gründlich zieht sie einen neuen. "Der andere war verschmiert." Sie klingt recht neutral, aber freundlich.

DERIK SISTERCK / LAUREEN

"Au??" meint er und hebt den Schuh auf. "Na super. Aber hey, wenn sie so hübsch ist." Er macht kehrt und klopft gegen ihre Tür. Als aber keine Antwort kommt dreht er am Knauf. Zu. Er dreht noch mal. Zu. "Inga, mach bitte auf." Keine Antwort. Seufzend dreht er noch mal. Es knackt und shcluss endlich bricht der Türknauf samt Schlüsselloch aus der Tür und Dreik öffnet sie. "Du hast deinen Schuh verloren, CInderella."
Laureen läuft einfach weiter, stolpert aber als sie einen Schüler übersiht. "Schuldigung.."; meint sie und schaut Cantrix wütend an. "Wieso hast du nichts gesagt!?" Bessere Frage: Wieso ignoriert sie seine Frage?"

CANE/ LUCAS

Er schaut Cantrix wütend nach. Aber nicht so wie ein Patziges Kind... den Blick kann man nicht beschreiben. Und Als Alisa zu ihm schaut, ist er auch schon weg. Er lächelt er liebevoll zu. "Hast du deine SPortsachen auch im Schrank? Oder willst du nur zu gucken? Ich kann es dann Herrn Wildgreen erklären." "Ich heiße aber Greenwild." Cane dreht sich um und schaut auf den Lehrer runter. "Berzeihung." "Egal. Nennt mich Lucas. Ihr müsst Cane und Alisa sein, stimmt es? Calvin hat mir alles erklärt, ich hab nicht mit euch gerechnet. Aber okay."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Nov 10, 2013 8:58 am

Cantrix/Inga Twistedstone

Cantrix knurrt leicht. "Wieso machst du mich jetzt so an? Antworte bitte erstmal auf meine Frage, außerdem hab ich diesen anderen selbst nicht gesehen, ich hab nur auf dich momentan geachtet." Genervt rollt er mit den Augen und läuft weiter neben ihr her. Inga springt erschrocken auf und rentt rückwärts gegen die Wand. "VERDAMMT DU HIRNFRESSIGER IDIOT!? WAS MACHST DU HIER?! UND WAS FÄLLT DIR EIN MEINE TÜR EINZUREIßEN!?" Als er etwas sagen will unterbricht sie ihn ohne zu zögern. "NEIN! NICHTS ABER!? UND ? FINDEST DU DAS ETWAS WIRKLICH SOOOOO WITZIG? SO WITZIG, MIR DIESEN UNFALL VON DAMALS VORZUHOLEN? LUSTIG?" Sie greift nach ihrer Stehlampe und wirft sie in Deriks Richtung. Kurz darauf folgt ein Glas. "Was willst du hier?" knurrt sie und beißt sich auf ihre vollen Lippen.

Alisa

Sie schaut kurz zwischen Herrn Greenwild und Cane hin und her. "Naja ich bervorzuge es lieber noch eine Weile in meinem Zimmer zu bleiben, wenn es Ihnen nichts aus macht. Ich bin noch ziemlich fertig von dem was vorhin passiert ist. Eventuell komme ich noch nach. Aber ich brauche wirklich etwas ruhe. Ich hoffe sie haben Verständnis." Sie wendet sich zu Cane und schaut kurz zu ihm. "Du hoffentlich auch." Alisa macht einen Schritt zurück und beobachtet die Situation nacht eine gewisse Zeit.

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Nov 10, 2013 9:06 am

Zoé  und Koiko
Sie lähelt etwas. Danke Kendra...meint sie lächelnd und geht mit ihr denn weiter. Es...tut mir leid wenn das eben so extrem rüberkam, aber ich würd wirklih lieber langsam anfangen...jemand der so oft verleztt wurde vertraut nicht jedem so schnell....Sie senk den Blick und schaut sie wieder an. wie wärs..wollen wir uns nebeneinander sezten? fragt sie. Das ist ja schonmal ein Fortschritt. Koiko grinst und erzählt Allen immer mehr. Dumm ist er wirklich nicht...nur ein bisschen schusselig.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Nov 10, 2013 9:18 am

KENDRA / ALLEN
Das Mädchen lächelt freundlich und nickt. "Aber klar doch. Ich muss dich nur warnen, ich bin eine Streberin!" Wenn die anderen nur den Grundwüssten. In der Klasse ist nur Miss Barrow bis die anderen Schüler eintreffen. Zoé und Kendra ganz vorne. Dann Lydia, Allen und Koiko. Fehlt nur noch Cantrix. Kendra setzt sich auf den letzten Stuhl, so das Zoé zwischen ihr und wem anderen sitzen kann. "Das wegen vorhin macht nichts. Ich bin bloß so ein Geselliger Mensch."

DERIK SISTERK
Derik duckt sich weg und weicht dem Glas aus. "Inga! INGA!", versucht  er es und hält ihren Schuh hoch. "Ruhig Blut!!", meint er und wedelt mit ihrem Schuh. "Ich will ihn dir doch nur zurück-" Als er einStuhlbein gegen den Kopf bekommt, lässt er sofort den Schuh sinken, dreht sich um und schlägt die Tür so fest zu das sie komplett aus dem Türrahmen bricht. Er STapft aber den Gang entlang und dreht sich nicht noch einml um.

LAUREEN / CANE / LUCAS GREENWILD
Das Mädchen schaut Cantrix angepisst an. "Lass gut sein, damit das klar ist." Sie beschleunigt ihre Schritte und hechtet sogar fast davon. Als sie um die Ecke geht, rennt sie voll in Malcom und Ryu rein. "Passt doch auch!", faucht sie ohne aufzuschauen. Sie hechtet sofort weiter als sei jemand hinter ihr her.
Cane streichelt ihr sanft über die Wange und nickt dan. "Verstehe ich schon, keine Sorge!", lächelt er und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Lucas nickt. "Du weißt ja wo wir unterricht haben!", meint er und klopft ihr auf die Schulter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Nov 10, 2013 9:37 am

Lydia/Cantrix

Lydia setzt sitzt in der Mitte zwischen Kioko und Allen. Stumm schaut sie auf ihren Tisch und holt ihr Material aus der Tasche. Geduldig und still wartet sie auf den Anfang des Unterrichts. Cantrix faucht Laureen etwas fieses in seiner Muttersprache zurück, während er zum Unterricht sprintet und genervt mit dem Augen rollt, als er sieht das es Dreier Tischreihen sind und er sich neben Kendra und Zoé setzen müsste, fängt er gerade so Malcolm an und fragt nach einem Austausch. Nachdem eer zugestimmt hat, sprintet er zum Spint und dann zur Turnhalle.

Malcolm/Alisa

Malcolm läuft lachend mit Ryu durch den Gang zur Turnhalle. "Was glaubst du was wir machen werden? Irgendwelche genialen Tricks und Taktiken lernen oder doch nur so ein Sport-Schrott machen?" Nachdem er abgefangen wurde, geht er ohen weitern Worte zum Menschenkundeunterricht. Alisa nickt nur und umarmt Cane ein letzes Mal, bevor sie ihm den Rücken zu kehrt und zurück in ihr Zimmer geht. Zwar wollte sie nicht alleien sein, aber sie möchte vorerst auch nicht zum Unterricht gehen.

Inga Twistedstone

Schreiend und kreischend schlägt sie gegen die Wand, geht zu ihrem Kleiderschrank, sucht sich einfach Kleidung raus und verschwindet im Bad um sich umzuziehen. Wozu solch ein beschissenes Kleid tragen, wenn es einen eh nur verhindert, jemandem hinterher zu rennen und sich zu beschweren. Ihre Haare schnell zu einem Pferdezopf gebunde, eine Jeans mit einem einfachen weißen T-Shirt angezogen, sprintet sie dem Vampirkunde Lehrer hinterher, packt ihm am Nacken und drückt ihn im Besenschrank gegen die Wand so gut es geht. "ERKLÄRST DU MIR MAL WAS DAS EBEN SOLLTE? ERKLÄRE ES MIR BITTE, VIELLEICHT HÖRE ICH AUCH AUF SO AGGRESSIV ZU SEIN, ABER NUR VIELLEICHT, ANSONSTEN KÖNNTE ICH AUCH MEINE KRÄFTE EINSETZEN HMM?"


Zuletzt von Nicky am Mo Nov 11, 2013 9:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Nov 10, 2013 9:59 am

Zoé/ Misses Barrow
Ihr gefällt es noch weniger dass sie neben ihm sitzen muss, sie hat ihn schon bei der Begrüßungsfeier kennengelernt. Als alle ihren Platz eingenommen haben schaut misses Barrow in die Reihen. Also, wo wir doch jetzt, endlich, vollständig sind, will ich erstmal wissen, was eure Meinung über Menschen ist und wie ihr sie euch vorstellt. Keine Begrüßung? Das einzige was einer Begrüßung gleich komen könnte ist ihr Name den sie an die tafel geschrieben hat.

Katy und Ryu
Sie haben sich für den Wesenkunde-Unterricht bereit gemacht und stehen nun wie die anderen in der Turnhalle.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Nov 10, 2013 10:22 am

DERIK SISTERK
Derik schaut Inga an und meint: "Zu aller erst, bitte ich dich mich nicht anzuschreien. Ich bin nicht Taub." Er stemmt sich lässig ab und drückt sie so mit von sich weg. "Zweitens brauchst du mich nicht so grob an zu fassen, das habe ich auch nie mit dir gemacht. Und drittens: Wie du schon gesagt hast, es war ein versehen. Wieso gehen wir damit nicht locker um? Da war doch scheinbar nichts zwischen uns, wieso drehst du dann so durch? Klar, es ist mies, aber das nennt sich schwarzer Humor!" Derik weiß genau so gut wie Inga das es nicht Stimmt. Und wie da was zwischem ihnen war!

KENDRA / ALLEN
Kendra hebt die Hand. "Meiner Meinung nach sind Menschen Brutale Wesen. Ich meine... schaut euch doch mal die Geschichts Bücher an. DIese gesamten Kriege, das ist doch alles total sinnlos. Oder die Hexenjagt!" "Was ist mit der tötung von Sirenen!" "Genau und die Vampirmisshandlung!", meint Kendra weiter. "Noch dazu sehe ich ihren Sinn nicht wirklich. Sie machen kaputt und können eigentlich nichts." Allen nickt. "Menschen wissen doch gar nicht was wirklich gut ist." Doch stimmt das wirklich was die Kinder da sagen?

CANE / LUCAS GREENWILD
In der JUngsumkleide Kabine sieht man eigentlich nur gutaussehende Jungen Körper. Koiko ist der Schmächtigste, aber dafür hat er definitiv das hübscheste Mädchen am Hals. Laureen ist schon umgezogen und steht nun in der Halle. Lucas Greenwild geht noch einmal den Stundenplan durch, als er aus der Jungskabine laute geräusche hört. Als er die Kabine betritt sieht er wie Cane und Cantrix sich gerade Prügeln wollen. "EJ!", faucht er und deutet auf den Flur. "RAUS DA! PRügeln könnt ihr euch draußen!", schreit er die Schüler an. Cane faucht Cantrix an und stapft dann raus. Der Große JUnge muss sich ducken um unter der Tür durch zu kommen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Nov 11, 2013 7:46 am

Inga Twistedstone

Aprubt lässt sie ihn los und starrt auf ihre Handflächen. Sie läugt total rot im Gesicht an und hält sich die Hand vor ihren Mund. Lange folgt eine Stille in der Kammer, solange bis sie sich gefasst hat und ihre Hand wieder sinken lässt. "Du hast recht. Ich hätt enicht so reagieren sollen, eine Entschuldigung macht es sicher nicht wieder gut, für das was ich dir angetan habe, aber du solltest wissen...du solltest nicht solch einen Spruch ablassen, selbst wenn es nichts ernstes war, irgendwo...ist es dennoch kein tolles Gefühl." Beschämt schaut sie zu Boden und geht einen Schritt näher zu Derik heran, stellt sich auf ihre Zehenspitzen, nimmt sein Gesicht zwischen ihre Hände und gibt ihm einen zaghaften aber liebevollen Kuss auf die Wange. Ohne etwas zu sagen will sie aus der Kammer verschwinden.

Lydia/Malcolm

Lydia meldet sich ebenfalls, zögerlich, aber immerhin. Nachdem sie herangenommen wird holt sie kurz Luft. "Ich finde das Menschen..ziemliche Monster sind, wesen die anderen das Leben nehmen, nur weil ihnen eine Gattung nicht gefällt nur, weil diese sie nicht kennen. Die Menschen haben meine ganze Familie umgebracht. Außer meinen Zwillingsbrüdern und mir lebt keiner mehr. Sie- sie ha--haben und ausgelöscht. Menschen sind...M-monster." Malcolm nickt nur zustimmend und sitzt stumm auf seinem Platz.

Cantrix

Wütend starrt er den Wer-was-weiß-wer und freut sich schon tierisch, nach dieser Stunde seine Kräfte zurück erlangen zu können. "SPUCK NICHT SO GROßE TÖNE ALCANTARA!" meinte er. In einer schwarzen kurzen Sporthose kommt er in die Halle, dazu ein enger anliegendes, weiße T-shirt, was seinen gut gaebauten Körper nur so betont.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Nov 11, 2013 9:03 am

Misses Barrow
Misses Barrow hört sich die meldungen an und nickt. Dann erklärt sie ihren standpunkt den sie auch unterrichtet, er überschneidet sich teilweise mit den Meldungen, teilweise gibt sie aber ach eine ganz andere meinung wieder. Doch irgendwann meldet sich Zoé dann. Aber Misses Barrow! Auch wenn ich Ihnen zustimme, dass menschen und Wesen nur verletzen und etwas antun, aber was sie da sonst so über Menschen gesagt haben, das stimmt doch gar nicht! Körperlich sind sie nicht anders als wir, nur eben mit der ausnahme dass wir eben noch auf unsere Kräfte zurückgreifen können! 

Katy und Ryu
Katy seufzt. Mit Cantrix gibt es ja wiklich nur probleme... Ryu nickt. Ja da hast du recht...langsam nervt es schon etwas...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Nov 11, 2013 9:49 am

LAUREEN / CANE
Cane zeigt Cantrix den Mittelfinger. "Ich heiße Alctevares! Spast!", faucht er und geht weiter. Wenn nur Alisa hier wäre. Aber er respektiert da sie Ruhe braucht. Langsam schlendert er zu Ryu und Katy. "Sind alle Vampire bis auf dich so scheiße? Oder sind das Ausnahmen?", fragt er Ryu und deutet auf Cantrix und Laureen, welche Cantrix gerade am Ärmel gepackt hat. So mit Zopf und Sportbekleidung sieht sie sogar recht hübsch und normal aus. "Sag mal hast du nicht Menschenkunde? Wo ist Malcom?" Als sie seinen Namen ausspricht werden ihre Wangen einen Ton dunkler. Mag sie ihn? WO bleibt eigentlich der Lehrer?

KENDRA / ALLEN
"Zoé hat recht! Aber sowas von!", meint Allen. "Erklären sie mir mal bitte wieso sie sich bekriegen?!" Kendra nickt. "Ich verstehe ihren Standpunkt, aber ich verstehe ihre Begründung nicht. Wir Vampire, Hexen, Sirenen und Werwesen bekriegen uns selten. Die einzigen Kriege die es gab waren zwischen Hexen udn Vampiren, und das nur wegen eines Mordes!" Allen nickt und schaut Miss Barrow ernst an.

DERIK SISTERCK
Derik packt sie an der Hand und streichelt mit den Fingern über ihre weiche Haut. "Du bist... wunderschön, weißt du das?" Er schaut sie lange an. Er liebt sie. Und wie er sie liebt. Bei ihm in der Familie ist es Tradition, dass wenn sich ein mann verliebt, die Frau geheiratet wird. Aber Inga muss auch zu stimmen... Auch wenn das zwar nicht dazu gehört, aber er will es. Er kann einfach nicht anders. Sanft drückt er sie gegen die Tür, stemmt seine hände neben ihr gegen das Holz und küsst seine Angebetete fest auf die Lippen. Sie schmeckt nach Wald und frischerluft... wie immer....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Nov 11, 2013 10:11 am

Lydia/Malcolm

Lydia schaut auf ihre Blatt Papier und ballt ihre Händer zu Fäusten zusammen. Menschen anders? Menschen ...Tränen steigen ihr in die Augen, als sie dich ganze damalige Szene in ihrem Kopf abspielt. Leicht zitternd sitzt sie am Tisch. Am besten nichts an merken lasse, aber wie soll das klappen, bei solch einer Oersönlichkeit wie ihr? Malcolm beobachtet die Situation, also nicht diese von Lydia, sondern die der Reaktion der Schüler, noch eine Weile, bis er selbst einen Kommentar zu dem Thema abgeben würde.

Cantrix

"MIR EGAL WIE DU HEIßT!" hätte Cantrix ihm gern hinterher gebrüllt und schaut Laureen leicht genervt an. "Was ich hier mache? Hab getauscht, siehst du doch, ich hab in den zwei Stunden kein Bock neben nem verhassten Mädel zu sitzen. Hab Malcolm gefragt ob er tauscht und er hat bejaht, wieso fragst du überhaupt?" verwirrt schaut der blonde das Mädchen an und bemerkt ihre Wangenfarbe. "Stehst du etwa auf nen Hexer oder was? Nicht dein ernst?"

Inga Twistedstone

Ihr Herz fängt unkontrollierbar schneller zu schlagen. Anfangs scheints als würde sie den Kuss des Vampirs erwidern, doch als sie nach kurzer Zeit bemerkt was sie da treibt, verpasst sie ihm eine Backpfeife. Ihre Handfläche ist eiskalt. Doch ihre Wangen sind so warm wie nie. Sie senkt ihren Blick zu Boden und kehrt ihm den Rücken zu. Ohne das er es wirklich bemerkt legt sie sich ihren Zeige und Mittelfinger auf die Lippen, so als wolle sie die überrestlichen Spuren des Vampirs auf ihren Lippen ausfindig machen. "Danke..." flüstert sie auf das Kompliment und legt ihre andere Hand auf die Türklinke.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Di Nov 12, 2013 7:40 am

Ryu
Er seufzt leise. Da bin wohl eher ich die Ausnahme...die meisten Vampire werden von ihren Eltern verzogen und dann kommt sowas wie der da dabei raus... erklärt er und deutet auf Cantrix. Als er aber sieht dass er wieder an Laureen rumreden will geht er auf die beiden zu. Weißt du Cantrix...nicht nur du entscheidest was gut ist und was nihct! Jeder muss es selbst entscheiden und wenn laureen Malcolm mag dann mag sie eben Malcolm!


Misses Barrow/Zoé
Sie bekriegen sich weil sie nichts besseres zu tun haben, sie haben dafür keinen Grund! Genauso wie sie nie irgendiwe einen Grund hatten uns zu jagen! meint sie fest und schaut die andeen an. Zoé seufzt. Sie verallgemeinen die Situation aber! Klar, viele greifen uns an, viele greifen sich gegenseitig an weil sie nichts besseres zu tun haben, aber bei beiden ist es nicht die mehrheit! Zumindest heutzutage nichtmehr!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Di Nov 12, 2013 8:20 am

CANE / LAUREEN / LUCAS GREENWILD
Laurren schaut wütend zu Ryu. "Halt dein Maul! Ich steh nicht auf Malcom!" Kaum zu glauben das einer ihrer eigenen Rasse ihr in den Rücken fällt! Sie packt Cantrix am Arm und zerrt ihn weg. "Wir sind seid Jahren versprochen, da brauch ich keinen zweitklassigen möchtegern Hexer!" Sie hat nie auch nur eräwhnt das Cantrix und sie verlobt sind, dabei war das beiden natürlich klar, aber eigentlich hat sie nie einen hehl daraus gemacht. Cane knurrt Cantrix wütend nach. Ein Lautes Pfeifen ist zu hören und Lucas Greenwild betrit mit Headset und einer Art Handy die Turnhalle. "Mein Name ist Lucas Greenwild. Wenn ihr euch benehmt, könnt ihr mich nennen wie ihr wollt, aber heute bin ich Mister Greenwild." Die Schüler kommen näher. "Nur dmait ihr es wisst. Wer hier ist um rum zu albern, spaß zu haben oder sich über andere Lustig achen will, ist falsch und geht sofort wieder. Hier geht es um euch. Um euer Scheiß überleben. Jeder von euch hat schwächen und stärken. Die werden gesucht!" Er drückt auf das Handy und sofort wird die Turnhalle zu einer Unterwasserwelt. Es plätschert richtig und Holohaie schwimmen durch die reihen der Schüler. "Wie ihr seht sind wir perfekt ausgestattet. Fragen?"

DERIK SISTERCK
Er hält sich die Wange, stößt sie etwas Grob beiseite und reißt die Tür auf. Dabei fliegt sie natürlich auch aus der Angel. Der Lehrer schaut Inga nicht an, stapft den Weg runter zum Lehrerzimmer, biegt aber vorher noch nach links ab in richtung Laboratorien. Da geht er immerhin wenn er sich beruhigen muss. Er hat Inga geküsst, sie weiß nun wie er wirklich fühlt. Auf das Date geht er dennoch, darauf hat er sich die ganze Zeit gefreut.

KENDRA / ALLEN
Allen will etwas wütendes sagen, als er merkt wie Lydia in sich zusammen gesunken ist und den Tisch anstarrt. Er schaut zu Koiko und versucht seine Aufmerksamkeit zu erregen, bis ihm auffällt das Lydia irgendwie blass ist. "Lydia? Alles okay?" Währendessen Bombadiert Kendra die Lehrerin wieder mit wiedersprüchen. "Das ist doch total bescheuert und hirnrissig! ist ihnen das schonmal aufgefallen? Die dumm die Menschen sind?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Di Nov 12, 2013 8:50 am

Inga Twistedstone

Inga tut es ja schon im Herzen weh, ihm so weh getan zu haben, doch sie kann nicht. Sie kann und will einfach nicht ihre Liebe zu ihm gestehen. Ebenso weiß sie genauso wie er das dieser Unfall von damals nicht wirklich ein Unfall gewesen ist. Dennoch war auf eine irgendeine Art und Weise der Alkohol auf der damaligen Party Schuld. Doch was soll sie machen? Stumm läuft sie in die entgegen gesetze Richtung, in ihr Zimmer um sich auch gleichzeitig überlegen zu können, was sie an diesem Abend tragen möchte.

Lydia

Mühsam hebt sie ihren Kopf und schaut Allen an. Sie hat keine Kraft mehr, um der Lehrerin zu wiedersprechen. Ihre Gesicht wirkt so leblos wie noch nie. "M-mir geht-gehts es gut.." flüstert sie und steht wie in Trance auf. Kaum einige Sekunden später sackt sie in sich zusammen und liegt regungslos am Boden. Wahrscheinlich ist sie 'nur' bewusstlose geworden. Diese ganzen Gedanken......

Cantrix

Cantrix schaut Laureen lange an und nickt kurz darauf stumm. Ja, die beiden sind verlobt, auch wenn er Laureen nicht unbedingt als Ehefrau haben will, seufzend steht er neben den anderen, den Lehrer anschauend. Falls er etwas merken sollte, würde er diese Sache erklären. Dennoch fragen hat er zwar keine, aber die Ausstattung der Schule ist besser als er sich gedacht hat. Mit einem verhassten Blick schaut er Cane aus seinem Blickwinkel an. Die Beiden jungen Männer werden sicherlich nie gute Freunde werden!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Di Nov 12, 2013 9:31 am

Ryu
Er meldet sich. Ja ähm...was genau sollen wir hier im Wasser jetzt eigentlich machen? fragt er irritiert. Klar, sie sollen ihre Stärken und Schwächen rausfinden, nur wie? So einfah wird das doch sicher auh nicht werden.

Misses Barrow/Kokiko
Misses Barrow nickt. Das ist es ja. Menschen sind einfach nur doof. Deswegen sollte man sich egal wie von ihnen fernhalten, man wiß nie was sie gleich vorhaben! Koiko schaut besorgt zu Lydia. Lydi! Lydia! Wah auf..! Misses barrow  wird aufmerksam und will sich dann gleich um sie kümmern. Sie schau zu Allen und Koiko. Wisst ihr was sie hat?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Di Nov 12, 2013 10:17 am

KENDRA / ALLEN
Kendra dreht sich sofort um udn schaut Lydia erschrocken an. "Was hat sie?!", wiederholt sie Miss Barrow's Frage. "Sie hat nur einen Kreislauf zusammenbruch. Viel gegessen hat sie heute scheinbr nicht." Allen hebt ie vorsichig hoch. "Dürfte ich eben mit ihr zur Krankenschwester gehen?", fragt er die Lehrerin. Also wenn das miss Barrow nicht erlauben würde, dann wäre sie bei den Schplern doch echt unten durch, oder? Kendra schaut erst zu Koiko, dann zu Malcom- natürlich erwiedert sie sein heimliches lächeln- und dann zu Zoè. Sie macht sich echt sorgen um Lydia.

CANE / LAUREEN / LUCAS
Lucas grinst breit. "Gute Frage. Rai-Yu!" Er spricht Ryu's Namen sehr deutlich aus. "Damit das klar ist, ihr lieben, das ist die Richtige aber auch teils falsche einstellung." Cane schaut sich um und bemerkt das ein Hai genaua uf ihn zu kommt. Er duckt sich genervt weg, wird aber von der Flosse gestriffen und sofort schnappt der Hai nach Cane. Cane hechtet zur Seite. "Das sind ja keine Hollogramme!", meint er erschrocken. "Doch, sind es, nur sehr lebensechte. Passt auf, bissig!" Laureen schaut sich geschockt nach Cantrix um. Muss dieser Idiot sie JETZT im Stich lassen?! Laureen weicht einem riesen Tintenfisch aus. Unter den Schülern bricht panik aus, welche der LEhrer nur grinsend mit ansieht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Di Nov 12, 2013 10:40 am

//am handy sod sucht owo//

Lydia/Malcolm

Lydia's Bewusstlosigkeit hält nedoch nicht auf ewig, sondern nur für die nächsten 15 Minuten. Als sie erwacht erschrickt durch die ganzen Gesichter vor ihr. "Hilfe." flüstert sie. Das Hilfe ist jedoch dafür benutzt worden, dass sie von den ganzen Gesichtern nicht beobachtet werden möchte. Vorsichtig setzt sie sich auf dem Boden aufrecht hin und fast sich an die Stirn. Malcolm dreht sich zu Lydia und fragt ob alles ok wäre, worauf sie nur stumm nickt und beim aufstehen wieder zurück zu schwanken droht.

Cantrix/Alisa

Alisa hatte ein kleines Nickerchen gemacht und sich nun entschieden doch noch etwas Unterricht zu machen! Immerhin etwas interessantes. Flüchtig zieht sie ihre Sportkleidung an, macht sich nen Pferdeschwanz und packt die Alltagskleidung in einen Beutel um sich nach dem Unterricht umziehen zu können. Sofort macht sie sich auf den Weg. Cantrix hingegen beobachtet fasziniert diese Illusionen. "So echt. So präzise, aber dennoch Hologramme. " Als jemand die Tür zur Turnhalle öffnet richten sich alle Blicke auf die Person. "Ich hoffe ich störe nicht, ich hab mich doch dazu entschieden in Ihrem Unterricht teilzunehmen Mr. Greenwild." Cantrix hält sich AUSNAHMSWEISE Mal zurück.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mi Nov 13, 2013 4:25 am

Koiko/Misses Barrow
Koiko hällt sie fest dass sie nichtmehr umkippen kann. Sicher? Wir könnten auch einfach mal an die frische Luft, das könnte dohc helfen...meint er besorgt. Misses Barrow seufzt. Wenn es helfen sollte dann bringt sie zur Krankenschwester oder geht kurz mit ihr raus, aber kommt so bald wie möglich wieder zurück!


Ryu 
Er weicht aus, bleibt aber doch noch relativ ruhig. Gute Simulation, muss ich schon sagen...murmelt er und behällt die Haie und anderen Wassertiere ruhig im Blick.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Nov 13, 2013 5:40 am

CANE / LAUREEN / LUCAS
Lucas betrachtet die Schüler eingehend. Scheinbar nehmen das einige nicht ernst. Lucas beugt sich über sein Display und lenkt einige Haie auf Ryu und Cantrix. Laureen schaut die beiden schokiert an. "Wieso lauft ihr den nicht?! Leute!", schreit sie total panisch. Doch da Cantrix noch seine "Interessant-wie-realistisch-die-doch-aussehen"- Mine aufhat und Ryu aussieht als würde er gleich einschlafen bleibt ihr nichts anderes übrig. Doch leider ist sie nicht shcnell genug. Mit einer wahnisnns Geschwindigkeit rast der Hai auf Cantrix zu, rammt ihn und schleudetr den Vampiren durch die Turnhalle. Sofort bremst Cane ab und dreht sich zu Cantrix um. "ALles okay?!" Das sah schmerzvoll aus. Lucas schaut auf und tipp kurz auf dem gerät rum. Nun tauchen auch nicht Kraken auf!

KENDRA / ALLEN
Allen schaut Koiko ernst an. "Lass mich das lieber machen. Sie ist eine Sirene, ich weiß schon was hilft. "Dürften wir kurz raus? Ich muss nur was schauen!" Er greift in seine Tasche und holt einen Frischhalte Beutel mit Algenraus. "Es kann sein das sie die braucht, aber dazu müsste ich raus, der Geruch kann betäubend wirken!"; meint Allen und schaut Lydia bittend an. Kendra legt Lidya vorsichtig die Hand auf die Schulter. "Geh lieber mit ihm mit..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mi Nov 13, 2013 6:39 am

Cantrx/Alisa

Alisa rennt vor Cantrix und schaut ihn besorgt an. Ja...er ist ein verdammtes Arschloch, aber dennoch ist er ein Mitschüler. "Alles ok?" Cantrix reibt sich genervt die Stirn und schaut an Alisa vorbei auf diesen Hai. "WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN? WIESO SAGEN SIE DENN NICHT DAS DIESER VIECHER EINEN VERLETZEN KÖNNEN!?" brüllt er an ihr vorbei zum Lehrer und steht, so als wäre nichts gewesen, auf. "Dann eben nicht." murmelt das Mädchen und tritt neben Cane. So einen Größenunterschied, kann man doch einmacht nur niedlich finden!

Lydia

Sie schaut abwechselnd zu Allen und Koiko. "Ich...ich brauch die...Algen nicht. Wirklich nicht. Mir fehlt nichts." Sie setzt sich mit Koikos Hilfe auf den Stuhl und holt tief Luft. Wäre es vielleicht doch besser mal frische Luft schnappen zu gehen? Aber sie braucht sie Algen nicht, sie braucht sie wirklich nicht. Nicht dieses Mal.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mi Nov 13, 2013 7:25 am

Misses Barrow/Koiko
Es passt ihr gar nicht, dass dadurch der Unterricht gestört wird. Bist du dir da sicher? Es wär wirklich besser wenn du dir helfen lässt, du scheinst immernoch sehr blass zu sein. Koiko nickt. Lydia, es wär total oke! Geht sie wirklich nur deswegen nicht, dass sie nichts verpassen will...wegwn dem Unterricht?! Sie muss ihr Wohlergehen ganz oben anstellen.

Ryu
Ryu schaut zu Cantrix und dann wieder zu den haien. Er findet es immernoch für Unklug, jetzt in Panik zu geraden. Vielleicht ist er Lebensmüde, aber das ist nunmal seine Meinung!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Nov 13, 2013 8:32 am

CANE / LAUREEN / LUCAS
Lucas Greenwild schaltet die Simulation ab. Alle schauen sich- scheinbar bis auf Ryu- irgendwie geschockt an. Lucas steckt das Gerät in die Tasche und fordert die Schüler dazu auf einen Kreis zu bilden. "Bis auf Laureen und Katy wären nun alle von euch Tod, okay, außer dir, Alisa. Es ist schön das du doch noch gekommen bist. Ihr Jungs habt euch grausig angestellt. CANE! Du bist in Panik geraten, das ist das schlimmste unterwasser. Dein Körper verbraucht zu viel Sauerstoff und du würdest ersticken. CANTRIX! Dein Mangelndes Interesse wäre ebenfalls dein Tod. Du standest da wieder letzte Idiot und hast die Haie angeguckt als seien sie Torten in einer Konditorei und du seist ein fettes verzogenes Kind!" Sein Blick wandert zu Ryu. "RAI-YU! DU bist zwar ausgewichen, aber dich würde ich gerne mal in einem echten Haibecken sehen. Dein Arm wäre ab, noch bevor du dich vollends bewegt hättest! Katy hat es richtig gemacht. Sie ist ausgewichen, aber nicht zur Seite, sondern unter den Hai. Der Hai kann euch so nicht erwischen. Laureen hat es halbwegs gut gemacht. Sie hat schneller geschaltet und versucht von der Menge weg zu kommen!" Als die Jungs was sagen wollen, drückt Lucas auf einen Knopf und sofort befinden sie sich auf einem Berg. Es wird verdammt kalt und die Mädchen beginnen zu zittern. "Sagt lieber nichts! Eure Fehler waren schwerwiegend und bedeuten den Tod. Klar kam das jetzt unerwartet, doch eure Feinde kündigen sich euch nicht an! Ihr kennt nun eure Probleme, nun wollen wir testen wie Fit ihr seid!" Er drückt erneut auf einen Knopf und sie sind wieder in der Turnhalle. "In einer Reihe aufstellen!" Als alle stehen läuft Lucas die reihe entlang. "Mein Name ist Lucas Greenwild. Ihr könnt mich zu eurem Freund oder eurem Feind haben. Was ich sage ist während meines Unterrichts Gesetz. Wiedersetzt ihr euch, gibst Strafe. Wieder spricht ihr mir, gibt’s strafe. Belügt ihr mich, gibt’s strafe! Ich kann locker sein und Spaß verstehen aber NUR wenn ihr auch MITSPIELT! VERSTANDEN?!" Er bleibt genau vor Cantrix und Laureen stehen. "Euer Familien Status hat hier rein gar nichts zu bedeuten. Da draußen mögt ihr Adelige sein, doch hier drinnen seit ihr nur kleine Jugendliche die die Welt nicht kennen!" "Aber-" Lucas schaut Laureen wütend an und das Mädchen wird mit einem mal ganz klein. Der Lehrer ist echt nicht nett... naja, sicher kann er das sein, aber nicht mit diesem Blick. "CANE! HER KOMMEN!" Cane kommt sofort. Er überragt den Lehrer um einiges. "ALISA! HER KOMMEN!" Als Alisa auch da ist sieht man stark den Größen Unterschied. "WAS FÄLLT ZU ERST AUF?!" Laureen hebt scheu die Hand. Doch Lucas übergeht sie und schaut zu Katy. Anstatt sie anzuschreien meint er. "Katy, du wirkst wie ein kluges Mädchen. Was fällt dir auf wenn du Cane und Alisa so siehst. Stell dir vor sie wären keine Freunde, sondern Feinde. Worin wäre Alisa Cane im Vor- und im Nachteil?"

KENDRA / ALLEN
Kendra schaut Lydia lange an. "Geh bitte an die frische Luft, du siehst echt nicht gut aus! Ich bitte dich!" Allen legt lydia die Hand auf die Schulter. Alle sorgen sich so liebevoll um das junge Mädchen. "Koiko und ich können doch mitkommen!", meint Allen sanft und schaut sie freundlich an. "Ich lasse die Algen auch weg, aber..." Algen wirken auf Sirenen wie eine Art Droge. Algen haben stoffe die die Sirenen zum Leben brauchen. Das bedeutet das sie nur mit dieser Sache bestimmte gefühle haben können.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mi Nov 13, 2013 8:45 am

Cantrix/Alisa

Cantrix schaut Mister Greenwild extrem wütend an. "Dürfte ich sie Fragen, was für Strafen sie haben würden? Ebenso geht es mich kaum was an, wenn sie mir sagen ich solle meinen Status vergessen. Aufgrund meines Mundwerkes müssen Sie mich nicht mögen, aber sie sollten wissen, ich schätze den Unterricht jedes Lehrers, doch wenn mir ein Lehrer dumm kommt, komme ich auch dumm." Dabei hat er seine gerade Haltung und intensiven ,sowie direkten Blick nicht verloren. Alisa schaut währenddessen etwas beschämt zu Boden. Warum muss gerade sie, in dieser Fragerunde das "Opfer" sein.

Lydia

Lydia schaut beide an und nickt stumm. Sie schaut lange auf die Tischplatte. "Mrs Barrow? Entschuldigen Sie---bitte...di...die..Störung." meint sie leise und steht vorsichtig auf, nachdem Allen und Koiko sich erhoben haben. Sie würde normalerweise jetzt er panisch werden, sie mag es überhaupt nicht so viel Aufmerksamkeit zu erlangen. Ob es gerade wirklich an dem Mangel vom Verzerr einiger Algen so ist?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mi Nov 13, 2013 8:58 am

Katy
Sie mustert Cane und Alisa. Was die Größe angeht wäre Alisa sicherlich im Nachteil, aber Größe muss nicht unbedingt heißen dass man stärker ist als andere. Alisa könnte wendiger und schneller sein als Cane. Also sich besser ducken und ausweichen. Aber am Ende kommt es doch am meisten auf die Taktik an, also wenn man seinen Kopf einsetzt hat man auch als kleinere Person gute Chancen, egal wie groß der Gegner ist. Sie redet als wär es selbstverständlic.

Misses Barrow
Sie nickt nur. Kein Problem, das Wohlergehen der Schüler geht immerhin immer vor meint sie das auch so oder sagt sie es nur? Jedenfalls begleiten allen und Koiko sie dann raus.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Nov 13, 2013 9:15 am

CANE / LAUREEN / LUCAS
Cane verdreht die Augen. Muss der jetzt echt eine Diskussion anfangen? Warte mal, der ist doch noch nicht einmal in diesem Kurs! Lucas schaut zu Katy und nickt. "Eine Sekunde. Werter Cantrix. Die Strafen variieren je nach Schüler. Je schlimmer das Vergehen, desto härter die Strafe. Ganz einfach, oder? Zum Glück haben wir etwas gemeinsam. Kommt man mir dumm, komm ich dir dumm. Ganz einfache regel, ganz einfacher Status, ganz einfache Sache. Ich kann dein Freund sein. Ich kann ein wirklich netter Freund sein. Ich kann ein guter Freund sein. Aber ich kann auch ein Feind sein, ein böser Feind blah blah blah. Ich hasse diese langen reden. Lasst uns mit dem Unterricht anfangen meine lieben!" Er deutet auf Katy. "Katy hat es schon richtig gesehen. Die Größe." Er zieht aus einer Tasche zwei kleine Brillen hervor und reicht eine Cane und eine Alisa. Hinter Lucas wird ein großer Bildschirm runter gelassen. "Ich will nicht riskieren das ihr euch wirklich wehtut, deswegen spielt ihr jetzt in einer Simulation." Cane setzt die Brille auf und sofort erscheint Cane auf dem Bildschirm in Kampf kleidung. "Geil!", grinst Cane. "Ja, das ist es durchaus. Ihr werdet nur ein Zehtel der Schmerzen spüren die euer gegner euch zu fügt. Es wird also nciht viel sein." Cane schaut auf und fixiert Alisa. Diese ist noch nicht auf dem Bildschirm erschienen.

KENDRA / ALLEN
Kendra schaut Miss Barrow dankend an. SIe geht zu ihr und ment dann leise: "Entschuldigng das wir ihre Meinung nicht teilen, aber... es erscheint uns einfach so unwirklich, nach alle dem was in den Geschichtsbüchern steht. Heutzutage wird hexe ja noch als Schimpfwort benutzt..." Sie schaut die lEhrerin bedrückt an. Allen schaut Lydia liebevoll an. Er hat die ALgen für den Fall der fälle mitgenommen.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 19 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 28 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten