Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Darkness (Dreiecks RPG)

3 verfasser

Seite 22 von 28 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Do Dez 05, 2013 8:28 am

DERIK SISTERCK / SHALEEN VADOUW
Shaleen schaut zu Derik und dann zu Clarc. Ihre Augen schnellen wieder zu Cantrix. "Nur weil du hier von einer", beginnt sie mit einem skandinavischen Akzent, "berühmten Vampirfamilie abstammst heißt das nicht das du uns her auf der Nase  rumtanzt. Ich sag Flug." Sie schaut zu Derik, welcher die Lehrerin nur ausdruckslos anschaut. "Maura? Clarc? Was sagt ihr? Flug?" Flug heißt bei den Lehrern so viel wie das der Schüler von der Schule fliegt. Bei Cantrix wäre das mehr als nur eine Schande, da die School of Darkness dein höchsten Rang auf der Erde hat und lediglich gute Schüler aufnimmt! Derik betrachtet seine Kollegen. Auf Clarcs Meinung legt er am meisten Wert, immerhin ist Clarc sogesehen ein Tutor gewesen!


CANE / ALLEN
Allen lacht. "Eigentlich recht okay, Menschenkunde ist so abgefuckt das glaubt ihr gar nicht. Aber Miss Barrow ist echt super Cool. Und wie war euer unterricht?", fragt Allen die beiden. Cane seufzt. "Irgendwie bescheuert, auch wenn Mister Greenwild echt cool ist, aber ich weiß nicht so recht..." Er kratzt sich am kinn und legt fast reflexartig seine hand um Alisas Taillie.


HERA LIVINGSEAL
Sie öffnet Inga die Tür und lächelt sanft. Nun sitzt Malcom vor den Lehrern der Hexengattung. Hera seufzt leise und gesellt sich neben Diego. Oh, er sieht so gut aus. "Malcom, wir hoffen, du weißt wieso du hier bist!"; meint Hera ganz sanft und schaut ihn mütterlich an. Eine andere Lehrerin sollte nun das Wort übernehmen. Hera kann einfach keinen Schüleer bestrafen, dafür ist sie ein zu Zart besaitetes Lebewesen! Sie hat ja jetzt schn tränen in den Augen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Dez 07, 2013 10:04 am

Alisa/Lydia

Alisa zuckt kurz zusammen, er hat sie genau an der Stelle berührt, wo es sie bisher am meisten schmerzt. "Pass auf.." keucht sie mit zusammengekniffenen Augen. Lydia schaut zu Koiko wie er seinen Block öffnet. Da ist sie. Diese Skizze. Die Skizze der Sirene. Das sieht allein schon hammer aus! "Was für Farben benutzt du? Also Acryl, Aquarell, Buntstifte? Und mit- mit welchen Farben malst du am liebsten...und...und welchen Stil magst du?" interessiert schaut sie ihm zu wie er seine Stifte auspackt.

Cantrix/Maura Dablowski

Cantrix suefzt leise und lässt jedoch nicht von den Blicken der Lehrer ab und sitzt aufrecht, mit Ehre und Stolz. Maura Dablowski schlägt wütend auf den Tisch und lehnt sich weit über den Pult und hält ihren Finger unter Cantrix Kinn und betrachtet ihn genau. "PAAH!" wütend und abwertend entfernt sie ihre Hand wieder. Cantrix schaut sie nur mit einem verhassten Blick an. "Genauso wie der Vater! GENAUSO!" ihre Augen funkeln aggressiv. Woher will die denn seinen Vater kennen? CANTRIX Vater?! Maura faucht. "LASS DEINE ÜBERHEBLICHE MIENE FALLEN! ICH GEB DIR EINE CHANCE! EINE EINZIGE!" meint sie wütend. "Ich bin dafür ihm eine letze Chance zu geben. SOLLTE ER SICH NICHT ÄNDERN NACH EINER ZEIT! DANN FLIEGT ER!" Cantrix knurrt leise und nickt dann aber dankend.

Inga Twistedstone/Malcolm

Malcolm schaut dankbar zur Mrs Livngseal. "Ich danke Ihnen vielmals. Es war wirklich nicht meine Absicht gewesen so einen Schaden anzurichten, in dem ich die Klassen getauscht habe." Er kratzt sich verlegen den Kopf und bringt damit Mrs Livingseal aus der Fassung, da diese einfach mal zu 'awwen' anfängt. Inga kniet sich vor Malcolm und lächelt sanf. "Wir wissen das du kaum etwas dafür kannst Malcolm Deathsky. Du solltest nächstes Mal aber vorsichtiger sein und sich nicht auf sowas einlassen, dass ist nämlich eine Missachtung der Regeln. Ich hoffe das wird nicht nocheinmal vorkommen." "Ich verspreche es Mrs...Mrs..." "Mrs Twistedstone." lächelt sie freundlich und steht wieder auf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Dez 07, 2013 9:57 pm

Clarc Virence
Clarc schaut ihn lange, sehr lange an, bevor er seine Meinung von sich gibt. Ihr seid nun noch nichtmal zwei ganze Tage an der Schule und du bist schon dreimal unangenehm aufgefallen! Noch dazu beobachtet der Geschichtslehrer seine Schüler auch noch in der Freizeit, wenn sie ihr Projekt vorbereiten sollen. Und da ist Cantrix auch noch mal unangenehm aufgefallen, aber das ist nur eine Sache zwischen Cantrix und Clarc. Wobei er ihn sich auch nochmal vorknöpfen wird sollten sie längere Zeit nichts ordentliches für das Projekt hinbekommen. Eine allerletzte Chance...wirklich eine allerletzte. Solltest du dich auch nur ein kleines bisschen in einer Grauzone der Schulordnung bewegen, solltest du noch immer vermehrt Probleme mit deinen Mitschülern haben, da sei egal, wer die Mitschüler sind und auch was für ein Wesen, dann würde ich es sofort befürworten, dich rauszuschmeißen! Das hier ist die Eliteschule schlechthin und wir können es auch nicht dulden wenn ein Schüler, der zwar aufgrund seines Könnens hier gut aufgehoben wäre, aber nur für Unruhe sorgt, die Schule in ein schlechtes Licht rückt!

Koiko
Er schaut Lydia lächelnd an. Ach, Farben nehme ich normalerweise was cih gerade zur Hand habe. In der Vergangenheit konnte ich schon froh sein dass ich noch verschiedene Bleistifte hatte. Also da hab ich eigentlich komplett auf Farben verzichtet. Wenn ich die Auswahl zwischen verschiedene Farbarten habe...dann nutz ich sie natürlich auch. Das heißt natürlich auch, ich hab im Prinzip keine wirklichen Lieblingsfabarten...aber am liebsten Mal ich Sachen so wie sie auch sind. Personen, Landschaften. 

Zoé
Sie setzt sich auf dem Schulgelände unter eine Baumgruppe und holt ein Buch mit leeren, linierten Seiten aus ihrer Schultasche, noch dazu einen Füller mit roten Patronen. Sie liebt einfach die Farben rot und schwarz, am liebsten jedoch rot. Auch auch den See kann sie schon sehen. Lange Zeit schaut sie erstmal auf den See, bevor sie dann anfängt was in das Buch su schreiben.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Dez 08, 2013 12:07 am

CANE / ALLEN
Cane nimmt siene Hand etwas höher und schaut sie lächelnd an. "Entschuldigung, das habe ich vergessen!", lächelt er scheu. Allen muss grinsen. "Wow, da haben wir ja schon das Schulpaar schlecht hin. Ich muss noch mal in die Bücherei, wegen des Geschichtsprojekt. Wenn ihr Lydia seht, sagt ihr ihr das ich mich schon weiter gekümmert habe? Wär Qualle, danke!" Damit stürmt er den Weg zur Schule runter. "Wär 'Quale'? Sirenen haben echt ne komische ausdrucksweise, was?", lacht Cane und zieht Alisa ganz vorsichtig an siene Seite. Das mit dem Schulpaar hat er ganz gekonnt überhört. "Hey, worauf hast du bock? Schulschluss. Ich will nachher noch mal mit meinen Eltern telefonieren, da muss ich dich eben alleine lassen." Über seine FInger zieht sich ein sanfter Flaum. Sterht er wieder vor der Verwandelung?

DERIK SISTERCK / SHALEEN VADOUW
Shaleen knurrt den Schüler an und schaut zu ihrem Kollegen. !Bitte! Zerstörrt doch den Ruf der Schule! Sollte er noch einmal Unangenehm auffallen, fliegt er von mir höchstpersönlich getreten von der Schule!" Sie verschwindet aus dem Raum und knallt die Tür zu. Derik stöhnt leise. Shaleen halt. Ist einmal etwas nicht nach ihrem Senf wird sie gleich angriffslustig. Dennoch steckt sie den Kopf erneut durch die Tür und meint: "Ach ja, wo wir alle ja dem werten Cantrix hier noch eine Chance geben wollen, wäre ich dafür wenn Mister Derik Sisterck hier die Verantwortung übernimmt, WÄRE NUR FAIR!" Zac, da ist die Tür wieder zu. "Ja... mach ich, oder will von euch jemand die Verantwortung übernehmen? Clarc? Maureen? Keiner? Okay... Clarc, kann ich gleich nochmal mit dir reden? Es ist dringend.", meint Derik und legt Cantrix unbewusst die Hand auf die Schulter des Schülers, ob Cantrix solche gesten von sienem vater kannte?

HERA LIVINGSEAL
Hera lächelt Malcom freundlich an. "Wir hoffenn nur das du nicht nochmal so etwas machst, Es hat gründe wieso ihr so eingeteilt seid. Und wenn Cantrix Probleme mit Kendra hat, soll er sie ausbaden. Ich muss dich bitten dich bei den anderen Schülern zu informieren was sie während der Stunde getan haben." Alisa und Cane laufen am Zimer vorbei, wie ein gentelmen trägt er ihre Tasche. "Das wäre doch eune gute Chance, die beiden kommen gerade vom Überlebenstrainning.", lächelt die Hübsche Kunstlehrerin sanft. Sie sieht so freundlich aus, neben Derik sah sie wehrlos aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Dez 08, 2013 12:53 am

Maura Dablowski/Cantrix

"Ich hoffe sie kriegen ihn unter Kontrolle Derik. ICH HOFFE ES!" Ihre Augen funkeln herrausfordernd.Sie kann solche Schüler, wie Cantrix nicht ausstehen! Mit ihrer Überheblichkeit auf eine Eliteschule zu gehen! AUF EINE ELITESCHULE!? Was wollte sein Spatzenhirn von Vater damit denn erreichen? Cantrix schaut verwirrt auf Herrn Sisterck. Was macht er denn da mit seiner Schulter? Wieso hält er sie fest? Dennoch bleibt er lieber vorerst still und betrachtet nur noch den Tisch.

Inga Twistedstone/Malcolm

"Heißt das, dass ich gehen darf?" Inga lächelt sanft. "Natürlich heißt es das, aber sei gewarnt für das nächste Mal!" Malcolm nickt dankend und gibt jedem Lehrer die Hand. "Ich danke Ihnen! Ich danke euch allen!" lächelnd sprintet er auf den Flur. "ALISA! CANE!" Inga lacht herzhaft. "Ist das nicht ein wundervoller Knabe? So aufgeweckt und lebensfroh?" Die Musiklehrerin steht neben der Kunstlehrerin. Kunst und Musik, eine sehr gute Kombination. Theoretisch. In Gedanken ist Inga jedoch schon zum Teil beim Date. Etwas schlichtes, sie sollte sich etwas schlichtes anziehen.

Alisa/Lydia

Alisa dreht sich um. "Hallo Malcolm! Wie wars?" Malcolm umarmt sie freundschaftlich und grinst. "Naja, der Unterricht war ehrlich gesagt sehr langweilig. Und ich musste zu einer Art Konferenz, weil Cantrix mit mir eben die Klasse getauscht hatte. Mehr als gewarnt wurde ich nicht, aber die Lehrer sind echt nett." Danach geht er auf Cane zu und hält ihm seine Faust hin. "Broofisst!" meint er und girnst dabei immernoch. "Was habt ihr in Überlebenskunde eigentlich gemacht?" Lydia beobachtet jeden einzelnen Strich den er mit seinem Bleistift zieht. "Wirklich? Du hast keine Lieblingsfarbe? Also ich mag blau am liebsten."kichert sie. "Wie viele Bilder...hast du schon so ung-ungefähr malen können?" Die Sirene bombadiert Koiko ja förmlich mit Fragen! Sie einfach überwältigt davon, das er so gut zeichnen kann!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Dez 20, 2013 5:09 am

Clarc Virence
Er schaut nochmal zu Cantix. Merk dir meine Worte! Ein Ausrutscher und du bist schneller weg als du denken kannst! Und ich bezweifel dass dein Vater dies so toll finden wird! Er wirft Derik noch einen letzten Blick zu, nickt und verschwindet dann such zur Tür hinaus und wieder ins Lehrerzimmer. Er hat keine Lust dass wegen einem dummen Vampir der ruf der schule schadet. 

Zoé/Koiko
Sie schaut immer wieder richtung see bevor sie weiterschreibt. Als würde ihr das wieder neue Einfälle bereiten. Was es auch irgendwie tut. Sie kann endlich mal richtig abschalten, nur ihre Kopfhörer würden die Momente noch besser machen. Doch die hat sie morgens im Schlafzimmer liegen lassen. Koiko überlegt. Hm...also so auf DinA4 so um die 2 Leitz-Ordner voll...musste natürlich immer im Geheimen machen, sonst wären es vielleicht mehr geworden...meint er lächelnd. Hm...kannst du eigentlich auch malen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Dez 20, 2013 5:54 am

DERIK SISTERCK
Der Lehrer seufzt leise und angespanntund setzt sich vor Cantrix an den Schreibtisch. "ich weerde jetzt deinen Vater anrufen und ihn bezüglich deiner Taten unterrichten. Da sin wir sehr streng..." Er seufzt leise. Richtig Lust hat er nicht, abver das sind die Pflichten eines Lehrers. Gelassen wählt er die NUmmer und hält sich das Telefon ans Ohr. Anrufbeantworter. Er hinterlässt eine kurze Nachricht und schaut dann zu Cantrix. "Erkläre es mir, wieso machst du so viel ärger? Wir wollen hier alle nur das ihr lernt damit es in eurem Leben glatt läuft. Und du stellst dich hier an wie ein verzogener Bengel."

CANE
Cane erwiedert den Gruß und drückt Alisa sanft an sich. "gekämpft, das war echt der Hammer. du hä#ttest sehen müssen wie Laureen und Ryu auf einander los gegangen sind! Aber auch die kleine Schnitte hier hat gute Moves drauf!" Er drückt ALisa einmal sanft und grinst sie dabei an. Sie ist echt fabelhaft. Er merkt erst gar nicht das er sie fest anstarrt. Als sie ihn pieckst wird er wieder wach. "Entschuldigung... ähm..." Er überlegt kurz als er Ryu ziellos über den Schulhof laufen sieht. "Ej! RY!! Schieb deinen Arsch hier her!"; grinst Cane und winkt ihn freundlich her.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Dez 20, 2013 6:14 am

Cantrix

Er seufzt genervt. "Das fragen Sie." Er lacht tief. "Das meinen Sie doch nicht ernsthaft oder? Ich tue nur dies, was von mir verlangt wird. " Man hört den Stuhl über den Boden kratzen, als er sich erhebt, um aus dem Fenster zu schauen. Kurze Zeit später wendet er diesem den Rücken zu, legt seine Handflächen auf das Fensterbrett und steht nun lässiger da als sonst. "Glauben Sie, mein Vater würde mir jetzt Vorwürfe machen? Er würde mich unterstützen. Sie kennen meinen Vater nicht Mr. Sisterck. " Abermals ertönt ein lachen. "An sich mag es nicht lustig sein, aber wie ich mein Vater kenne würde er der Schule die Hölle heiß machen und den Ruf sehr stark Schädigung, würde ich herausgeworfen werden." Sein Blick verändert sich leicht. Er wirkt nachdenklich, als er sich wieder zurück auf seinen Platz setzen will. Doch der Schein dauert nicht lange an. "Entschuldigen Sie, bitte das ich Sie das Frage, aber...haben sie auch eine Familie? Also Eltern? Oder so? Wie war ihr Elternhaus so?"

Alisa/Malcolm/Lydia

Verlegen schaut sie zu Boden. Es ist ihr immer noch etwas unangenehm von Cane so liebevoll behandelt zu werden. "Können wir weiterlaufen? Mir wird kühl." Malcolm nickt und geht einige Schritte voraus und auf Ryu zu. "Hey! Ryu! Wie gehts? Wie war dein Unterricht so? Hab gehört du und Laureen habt super gekämpft, aber dennoch etwas falsch gemacht. Wie fandest du den Kampf?"
Lydia schmunzelt. "Naja....ich kann nicht so gut malen. Nicht einmal Ansatzweise so-so gut wie-wie du Koiko. Ich male auch nur selten. A-aber ich singe viel lieber. Haupt-Hauptsächlich wenn ich alleine bin. Dann fühle ich mich am sichersten." sie erwidert sein Lädcheln und betrachtet wie das Bild nach und nach zum Leben erweckt wird.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Dez 20, 2013 6:49 am

Ryu/Koiko
Er schaut zu Malcolm. Hm? Ich fand ihn nichtmal so schlecht...ich weiß immernoch nicht was wir falsch gemacht haben sollen...meint er und schüttlt den Kopf. Dann schaut er zu Cane. Ach ja, ich hab immernoch keine Antwort von dir bekommen woher du diese Angriffe kennst! Das will er schon relativ dringend wissen! Koiko lächelt etwas. Das  ist doch auch was! Denkst du..du könntest mir irgendwann mal was vorsingn? fragt er lächelnd und schaut das Sirenenmädchen an. Bald ist er mit dem Bild fertig, er ist ziemlich rasch mit seinen Zügen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Dez 20, 2013 7:12 am

CANE
"Die hat mein Dad mir beigebracht. Ich war als Kind oft bei ihm und da hat er mich trainiert damit ich mich im Notfall verteidigen kann." Er kratzt sich an der Nase und seufzt leise. "Naja, das tut ja auch nichts zur Sache. Ich kanns halt, wieso beindruckt das jeden?", fragt er veerwirrt und wird eztwaslangsamer damit Alisa besser mitkommt. "Suchst du Kendra?", fragt er Ryu. Es ist echt kein Geheimnis mehr das Kendra und Ryu kleine Flammen für einander spucken!

DERIK SISTERCK
Derik hebt den Blick von seinen Unterlagen. Er hat während seines "bösen" Moments nicht mal mit der Schulter gezuckt. Er ist schon lange genug Lehrer um diese Masche zu kennen. Cantrix maarkiert den großen Macker ist zu hause aber so klein mit Hut. "Meine Familie? Wenn du meinst das ich Frau und Kinder habe, dann nein. Ich suche noch mein glück." Er nimmt einen Schluck aus seinem Flachmann. Kurz riecht es nach Blut, dannn ist der GEruch wieder weg. Er lehnt sich seufzend zurück und kratzt sich an der Augenbraue. "Wir unterscheiden uns icht all zu sehr, Cantrix. Ich bin in der Mächtigsten Vampirfamilie aufgewachsen die auf diesem Planeten herrscht. Zwiagyok. Wie du weißt sind sie die Drahtzieher in jeder Angelegenheit. Ich bin in deinem Alter von ihnen ausgebüxt, habe meinen Namen geändert und mich hier eingeschlichen. Mein Vater war... oder viel mehr ist ein Tyrann, ähnlich wie deiner. Vorallwem weil..." Er verstummt und schaut seinen Schüler an. "Ich weiß nicht wieso ich es dir erzählen sollte, werter Cantrix. Wozu dienen dir die Informatioenen, wenn du eh nur an dir interessiert bist und genau so enden wirst wie dein vater. verfolgt von Auftragskillern." Cantrix Vater wird verfolgt?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Dez 20, 2013 7:32 am

Cantrix/Lydia

Seufzend schaut er auf den Tisch, stützt seinen Ellenbogen auf diesem ab. Sein Kopf ruht auf der stützenden Handfläche. "Es interessiert mich nur so.." murmelt er leise und seufzt. "Zwiagyok? Mein Vater arbeitet mit denen zusammen. Ich weiß was sie machen, ich weiß auch was los ist, ich weiß was dort abgeht. Mich störts nicht. Mich geht es nichts an. Wieso sollte es auch?" Er schluckt schwer. Für ihn scheint es so als würde die Luft dünner werden. Es ist stickig. So scheint es ihm. Beim neuen Versuch Cantrix' Vater zu erreichen schaut er Derik entgeistert an. "Es bringt Ihnen nichts dort anzurufen. Mein Vater nimmt nie ab. Er ist auch nie da, weil er viel unterwegs ist." Verlegen kratzt er sich am Kopf. "Und...um auf Ihre Frage zurückkehren zu können. Nein... ich denke nicht immer an mich. Ich denke oft- egal. Aber was soll mein Vater sein? Können Sie es mir sagen? Bitte?" Hat der Junge gerade ernsthaft BITTE gesagt?
Lydia schaut ihn verlegen an und ihre Wangen werden rosé. "I-i-i-i--i-ich singen?" Sie schaut lange zu Boden und legt ihre Hände auf ihre Wangen. Er soll nicht soll nicht sehen wir rot ihre Wangen geworden sind. Schlussendlich nickt sie. "Irgen-irgendwann sicher. Versprochen...nur..nur ni-nicht jetzt. Da-dazu bin ich nicht viel zu - zu schüchtern." Sie lächelt vorsichtig.

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Dez 20, 2013 7:38 am

Ryu/Koiko
Ryu schaut ihn ernst an. Es ist so...diese...Schrittfolgen und Angriffstechniken werden seit Jahrtausenden nur von Vampiren weitergegeben. Vom Vater den Kindern! Da du Gestaltwandler bist solltest du sowas gar nicht können. Ich hab noch nie, wirklcih nie davon gehört dass das von Gestaltwandlern übernommen wurde! meint er und nickt dann. Ja...ich wollte sie abholen aber sie war nichtmehr da....Koiko lächelt etwas und streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Du...bist echt süß wenn du so schüchtern und vorsichtig bist meint er schließlich irgendwann
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Dez 20, 2013 8:20 am

CANE / LAUREEN
"Wie jetzt sie ist nicht da? Vielleicht ist sie im Mädchentrakt. Ich wollte da eh eben hin. Vielleicht ist Alisa hier ja so nett und holt sie ab oder schaut ob sie da ist!" Cane drückt Alisa wieder sanft an sich und schaut dann zu Malcom und Ryu. "Wollen wir später n Paar Körbe werfen! Der Baskettballplatz soll toll sein!" Laureen läuft den vieren über den Weg, aber sie hat es scheinbar sehr eilig. Ihr Eyeliner ist total verschmiert und sie sieht nicht gerade glücklich aus. Cane starr ihr nur kurz nach.

DERIK SISTERCK
Derik schaut ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Du weißt was sie machen? Du hast gar keine Ahnung? Schmuggelt dein Vater drogen?" Als Xantrix nickt schüttelt Derik den Kopf und legt den Hörer zurück. "Ich wusste es, du weißt gar nichts!" Er steht auf und geht einmal um den Tisch herum zu seinen Schüler und setz sich dort auf den Tisch. "Und es ollte dich interessieren weil du der Nachfolger bist. Das was ich abgewehrt habe, auch zu einem guten Grund. Was glaubst du wieso deine Familie so berühmt ist. Scherlich nicht wegen ihres "Geldes" oder ihrer " Art." Er legt Cantrix die Hand auf die Schulter und zwingt ihn ihm in die Augen zu schauen. "Vertrau mir, ich weiß wovon ich rede wenn ich sage das dein Vater mit gezinkten Karten spielt. Was er macht weißt du genau so weig wie ich damals. Und glaubemir, du willst es nicht wissen. Es gibt Gründe wieso ich ausgestiegen bin." Er setzt sich wiederaufrecht hin und angelt nach seinem Kaffee. Der Lehrer sieht wirklich extrem gut aus, das kann man nicht anders sagen. "Es ist besser wenn du es selber herausfindest was dein vater macht, aber ich glaube so leicht kriegst du es nicht heraus. Nun aber zu dir. Du denkst doch nicht immer an dich? Wieso bist du dann zu deinen Mitschülern wie ein Bastard? Bei Kendra könnte ich es verstehen, ihr hattet eure differenzen. Aber die anderen? Cane oder Ryu scheinen doch ganz nett zu sein. So wie Allen und Katy. Wieso meidest du sie? Ich habe einige von ihnen schon öfters gesehen und muss sagen das ich mich freue eine soche Gemeinschft begrüßen zu dürfen. Es ist eie Abwechslung mal wieder so nette und freundliche schüler zu haben nachdem wir letztes Jahr fast nur Vampire hatten die alle samt von der Schule geflogen sind weil es untereinander streitereien gab die bis zu mOrd gegangen sind." Er steht diesesmal wiede rauf und setzt sich auf seinen Platz. "Versuche es doch einfach mal, du wirst merken das dir die Schüler ganz anders entgegen kommen werden." Er deutet auf die Tür. "Wenn ich dich nun bitten darf? Du kannst immer zu mir kommen wenn es schwirigkeiten gibt. Ich bin für dich ab heute dein Persönlicher Mentor. Das ist eine Aufgabe die ich freiwillig übernehme!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Dez 20, 2013 8:40 am

Cantrix/Inga Twistedstone/Alisa/Lydia

Cantrix senkt den Kopf. "Ich tue nur was ich tun muss Mr. Sisterck. Ebenso ging es mir nicht um meine Mitschüler, mir ist es sogar egal ob ich mir Freunde oder Feinde mache. Ich mag ein Bastard sein, aber SIE haben ihre Mutter nicht vor kurzem verloren." wütend verlässt er das Zimmer und stürmt sofort zum Jungstrakt. Er will in Ruhe gelassen werden, von all denen die nicht seines Gleichen sind. Inga schaut dem Jungen hinterher und klopft an die Tür aus welcher vorhin gekommen war. Als sie diese öffnet findet sie, wie man auch nicht anders erwarten konnte Derik Sisterck. "Entschuldige. Ich- ich habe eben nur Cantrix... vorbeirennen sehen und wollte wissen ob alles in Ordnung ist. Er wirkte aufgebracht." meint sie besorgt und bleibt in der Tür stehen.
Alisa nickt. "Schon ok. Ich schau mal nach Kendra Ryu. Dann...sehen wir uns ja auf dem Basketballplatz." lächelt sie und verschwindet eilig in den Mädchentrakt. Lydia guckt Koiko direkt in die Augen und errötet abermals. "F-findest du?" flüstert sie und spielt nervös mit ihren Fingern. Obwohl sie als Erwachsene gilt, lässt ihre schüchterne Art sie wie eine 14-jährige wirken. "Danke.." meint sie leise und umarmt den Jungen zaghaft. "Warum....bist du eigentlich...s-so nett zu mir? Das...sind wenige....weil ich so wenig rede und...oft stotter...und....man hat sonst k-kaum mit mir geredet."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Dez 20, 2013 9:08 am

Koiko/Ryu
Er legt den Kopf schief und meint sanft lächelnd:Ich weiß wie es ist wenn man alleine ist, wenn kaum wer mir einem spricht. Außerdem...mag ich dich...du bist anders als die anderen und das mag ich so an dir meint er lächelnd und schaut auf das Bild. Es hat sich immr mehr zu Lydia entwickelt, ein schönes Sirenenmädchen. Ryu lächelt und nickt. Danke Alisa, es wär echt schön wenn du sie holen könntest. Sie schaut zu Laureen und rennt ihr kurz nach. Hey, Laureen. Wart mal. Was ist denn los? Sie hällt ihn sanft an der Schulter.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Dez 20, 2013 9:28 am

DERIK SISTERCK
Dieser Blättert gerade durch seiine Unterlagen und schaut dann auf. "Ach. Der hatte nur ein Gespräch mit mir. Mit den Worten das er zwar ein Bastard sei aber nicht seine Mutter verloren hat hat er dann mein Büro verlassen. Er wird wieder kommen, das wissen wir ja." Was Derik nie erzählt hat war wirklich etwas aus seiner Familie. Keiner weiß was passiert ist "früher". Er nimmt noch einen Schluckt und klappt dann die Mappe zu. "Ich schätze mal er wird jetzt schmollen und alleine sein. Aber naja. Ich kann ihn nicht zwingen." Er greift erneut zum Hörer, schaut aber auf als Inga ihn sanft an der Hand berüht.

KENDRA / CANE / LAUREEN
Kendra steht in kurzer Hose und Top in ihrem Zimmer. Auf dem Kopf hat sie fettte Kopfhörer. Dazu singt sie scheinbar leise mit während sie mit geschlossenen AUgen tanzt. Für ihr Gewicht kann sie echt gut Tanzen, das muss man ihr lassen. Sie bemerkt gar nicht das Alisa das Zimmer betritt. "I know exacly what I want and who I wanna be! I know exacly why I'm walk and talk Like A Masch- AH!" Sie kreishct auf und nimmt die Kopfhörer runter. Sie läuft rot an als sie Alisa sieht. Das war ein intimer Moment für sie!
Laureen reißt sich einfach nur von Ryu los und rennt weiter auf dem MÄdchentrakt zu. Was hat sie nur? Cane legt Ryu die Hand auf die Schulter. "Lass sie.Mädchen werden immer ein Mysterium sein! Also... nun zu dir! Du magst Kendra, hm? N bisschen Pumelig aber-" Er verstummt als er Ryus tötenden Blick sieht. "ähm...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Dez 20, 2013 9:50 am

Inga Twistedstone

"Sag mir doch, was es dir bringt wenn du, wie ich mir vorstellen kannst, ständig seinen Vater anrufst. Es ist nicht bös gemeint das weißt du. Es mag deine Pflicht sein, aber ich bin mir sicher das Cantrix etwas im Leben fehlt. Er ist sicher nur ein Verzweifelter Junge. Ich bin eine Hexerin aus dem Gebiert der Heilkunst und Psychologie, wir werden manchmal Heilelfen genannt. Wir merken es. Zwar stimmt es in 20% der Fälle nicht, aber möglich ist es, dass ihn einfach etwas bedrückt." Inga nimmt ihre Hand von seiner und schaut ihn lächelnd an. Beinahe verliert sie sich in seinen Augen, fast sich aber rechtzeitig. "Es....tut mir übrigens Leid das ich vorhin einfach in dein Zimmer geplatzt bin. Aber ich bitte dich. Sag nie wieder, dass ich dich hassen sollte oder das du glaubst das ich dich hasse. Vielleicht verspürst du es so, aber ich hasse dich nicht. Ich habe keine Ausschlagskräftige Gründe dafür." Traurig schaut sie ihm in die Augen, es scheint ihr nicht nur schrecklich Leid zu tun, er scheint sie mit seinen Worten auch noch unabsichtlich gerührt und verletzt zu haben.

Alisa/Lydia

Sie flitzt durch den Mädchentrakt. "Kendra? KENDRA?!" ruft sie durch die Gänge und öffnet das Zimmer von sich und den anderen. "Kendra? Bist du hier drin? Kendra?!" Sie durchsucht jedes einzelne Zimmer. Ob sie hier ist?
Lydia setzt sich wieder auf den Stuhl und überlegt lange. "Danke.." sagt sie zaghaft. "Du--du bist aber auch anders, als die a-anderen. Ich meine--sie dich an. Du bist nett, nicht - nicht so aufdringlich wie-wie die anderen, als...wenn..wenn sie mit mir reden wollen. Und du bist, bist der Erste..den..den ich kenne, der so ein tolles Talent hat!" lächelt sie breit und schaut auf das Papier. Sie zieht überrascht die Augenbrauen hoch. "Sie...sieht mir ähnlich.." sie betrachtet das noch etwas unfertige Bild und kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Dez 20, 2013 10:42 pm

Ryu/Koiko
Ryu seufzt leise. Lass uns gleich zum Basketball-Platz gehen...murmelt er und geht vorraus. Niemand spricht so übweer Kendra, daher lässt er das thema doch lieber unter den Tisch fallen. Koiko lächelt. Es...kann sein dass ich dich mir etwas als...ich sag mal VOrbild für das Bild genommen habe... meint er und schaut wieder zu Lydia. Er mag sie echt mehr als alles andere bisher.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Dez 21, 2013 12:56 am

DERIK SISTERCK
Doch Deriks Blick zeigt nur das was man eigentlich immer sieht. Zwei meergrüne Tresortüren, für die die Zugangscodes zu seinem Herzen fehlen. Es gab nie eine Zeit in der die Türen geöffnet waren! Von Anfang an hat sein Vater ihn gezeigt wie wertlos er war. "Also bist du nun der Meinung ich sollte am besten jetzt zu ihm gehen und einen auf Vater tun soll? Cantrix ist ein Vampir aus radikalem Hause. Wie ich, das weißt du nur zu gut. Er wird sich nicht von dir oder mir erwärmen lassen, er wird kommen wenn er es für richtig hält. Also bitte, falls du mich jeztt entschuldigen würdest. Ich mus noch einmal mit Clarc reden und mich dann auf unsere Verabredung vorbereiten. Er schiebt den Stuhl zurück und erhebt sich. Die Mappe liegt noch auf dem Tisch, was er schienbar nicht bemerkt. Jedes eigene Büro ist sehr nach den Wünschen des jeweiligen eingerichtet. Während Heras ein einziges Treibhaus. Überall Blumen! Deriks ist dagegen... düster, aber er fühlt sich wohl.

HERA LIVINGSEAL
Die schöne Kunstlehrerin betritt gerade die Bücherei als ihr sanftes Gehör zwei Stimmen. "Nanu?", fragt sie sich und geht langsam in die Richtung. Sie sieht Koiko und Lydia dort sitzen. "Einen schönen Nachmittag, meine lieben!", begrüßt sie die beiden und setzt sich neben Lydia hin. Sanft berührt sie das hübsche Mädchen an der Schulter und schaut sie höfflich an. "Ich bin Hera Livingseal, so könnt ihr mich auch gerne nennen, Hera. Ich hoffe doch ich störe nicht!"

CANE / KENDRA
Cane kratzt sich verlegen am Kinn. "Also... ähm... ich wollte nichts Falsches über Kendra sagen. Sie ist echt nett und so aber okay bin schon Still!" Er schaut zu Boden und legt seine Tasche neben dem Eingang ab, als Cantrix wie ein irrer vorbei hechtet. "Wieso hatte ich gerade das bedürfniss ihm ein Bein zu stellen?" Kendra hechtet Alisa nach und lacht, als sie das Mädchen an der Schulter packt. "ALISAA!! HIER BIN ICH!", grinst sie und dreht sie zu sich um. Mit den Händen wedelt sie vor ihren Augen umher. "HUHU!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Dez 21, 2013 1:15 am

Inga Twistedstone

Sie schaut Derik hinterher. "Bevor du gehst...du...du sollst für Cantrix nicht den Vater spielen. Keineswegs! Ruhige Ausstrahlung unserer Aura wird ihn sicher schon verwundern. Würden wir alle ihn immer freundlich ansprechen, was nicht möglich ist, würde er es sicher auch anders lernen und..." Inga geht einige Schritte auf ihn zu und flüstert ".. du solltest wissen wie er sich fühlt, besser als der Rest unseres Kollegiums." Lächelnd verschwindet sich durch die Tür. "Bis nachher."

Alisa/Lydia

Alisa lacht erfreut auf und umarmt Kendra glücklich. "Schon docj gefunden zu haben!" lacht sie und greift nach ihrer Hand. "Kommst du mit? Entweder wir schauen den Jungs beim Basketball spielen zu oder wir machen mit! Das wäre doch super oder nicht? "
Lydia kratzt sich verlegen am Nacken und schaut abermals mit roten Wängchen zu Koiko, bevor sie zur Lehrerin ein leises "Guten Tag." murmelt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Dez 21, 2013 4:51 am

Koiko/Ryu
Er schaut überrascht zu Hera. Ähm...hallo meint er. Warum setzt sich eine Lehrerin mit zu ihnen? Haben sie was falsch gemacht? An sein Gemälde denkt er gerade gar nicht. Er ist zu verwirrt von der Tatsache dass sich die Lehrerin neben sie gesetzt hat...obwohl sie einfach nur in der bibliothek saßen und geredet haben. Ryu lacht. Also ich kann zu vielen wirklich ekelhaft freundlich sein...nur Cantrix bildet da echt eine ausnahme!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Dez 21, 2013 5:43 am

DERIK SISTERCK
Derik schaut zu Inga und meint mit einem bösen zischen: "Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein!" Damit verschwindet er im Lehrerzimmer und steuert auf Clarc zu. "Clarc, ich brauche mal deine hilfe von mann zu Mann!" Er beugt sich zu ihm rüber und flüstert leise. "Ich hab nachher ein Date mit Inga, und mein Anzug ist in der Wäsche." Er lehnt sich zurück und schaut seinen Kumpel lange an. Scheinbar braucht Derik echt seine Hilfe.

HERA LIVINGSEAL
Hera lächelt die beiden sanft an. "Keine Sorge, ich bin nicht da um euch irgendwie zu bestrafen. Ich unterhalte mich gerne mit meinen Schülern, damit ich sie besser kennen lerne und sie besser einschätzen kann. Und wie ich hier sehen kann haben wr hier eine elegante Tänzerin und einen klugen jungen Mann. Es freut mich solche Schüler begrüßen zu dürfen." Sie schaut zu Lydia und lächelt sie freundlich an. "Eine sehr schöne Junge Dame."

CANE / KENDRA
Cane lacht. "Cantrix ist echt eine mise Dreckssau muss ich echt mal sagen!", seufzt er und zieht sich die Jacke aus. "Kannst du das? Also Basketball spielen? Regeln! Wir dürfen unsere Kräfte nicht verwenden!" Kendra reißt sich von Alisa los und geht einen Schritt zurück. "Ich... ich weiß nicht recht... ich glaube ich bleibe lieber hier..." Sie wirkt verunsichert und eingeschüchtert. Die Sache im unterricht hat sie echt fertig gemacht und auf Ryu freut sie sich auch nicht so dolle. Sie fühlt sich gerade irgendwie... dick.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Dez 21, 2013 8:03 am

Lydia/Alisa

Alisa schaut sie verwirrt an. "Was? Wieso denn nicht? Es wäre toll dich mich im Spiel zu haben oder wenn ich nicht alleine zu schaue. Ich meine, wir können viel Spaß dabei haben und die Jungs auslachen, wie sie so tun, als wären sie Profi-Basketballer." Sie lächelt vorsichtig und greift abermals nach der Hand. "Ich bitte dich! Du siehst perfekt aus. Und jetzt schau nicht so, wie ein getretener Hund! Lächel doch mal. Bitte..." fleht sie das Mädchen an.
Lydia lächelt vorsichtig. "D-d-danke Mrs.......Living-Livingseal." flüstert sie und schaut zu Boden. Sie ist es so gut wie gar nicht gewohnt mit Komplimenten 'beschüttet' zu werden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Dez 21, 2013 8:36 am

Koiko/Ryu/Clark
Er schaut die Lehrerin an. Woher können sie uns jetzt schon so gut einschätzen? Wir hatten sie doch noch nie und haben sie allgemein doc bisher nur bei der Begüßung gesehen...wo wir unter all den anderen Schülern standen meint er ruhig. Ryu zuct mit den Schultern. Also Unsportlich bin ich auf jeden fall mal nicht...Basketball hab ich seit langem nichtmehr gesielt. Clarc schaut ihn an. Und für was willst du jetzt hilfe? willst du dir einen Anzug von mir borgen oder wie?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Dez 21, 2013 9:33 am

CANE / KENDRA / DERIK SISTERCK
Cane schaut zu Ryu. "Also das du nicht unsportlich bist habe ich gemerkt! Wir spielen bis 45 punkte. Jeder wurf zählt solange er innerhaln der Line gemacht wurde. Wer den Ball zu lane in die Hand nimmt gönnt dem Gegener einen Freiwurf!" Er grinst und wirft ihm den Ball zu. "Lass uns uns aber erstmal einspielen, bis die Girls da sind!" Uh, sehr schick. Er sagt Girl.
Kendra zieht ihre Hand weg und schüttelt den Kopf. "Nein ich... ich will nicht..." Sie setzt sich auf ihr bett und schaut sich unzufrieden an. "Ich... ach man Alisa. Wenn ich so aussehen würde wie du, wäre das alles kein Ding. Aber schau mich doch mal an. Ich bin ein dickes Mädchen mit Bob... ich hab das Gefühl Ryu ist nur aus Mitleid so nett zu mir.." Warum sagt sie nur so etwas?
Derik nickt. "Dachte ich mir,w eil du ja die slebe größe wie ich hast. Und komm schon!" Er flüstert wieder: "Es ist INGA! Du weißt schon..." Er zwinkert einmal. Derik hat ihm von der Nacht erzähjlt, so das Clarc weiß worauf sich Derik eingelassen hat, kein wunder er ist Deriks so gesehener Bester freund!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 22 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 28 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten