Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Darkness (Dreiecks RPG)

3 verfasser

Seite 21 von 28 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Nov 18, 2013 8:56 am

Misses Barrow/Koiko
Sie nickt. Gut so, Kendra! Die frage, warum sich die Menschen wohl so in der vergangenheit bkriegten und es immer noch anhällt, hat sie gut beantwortet. Koiko lächelt und schreibt mit,  er ist froh dass Lydia sich auch so gut wieder eingegriegt hat.

Katy
Sie seufzt und tritt ihn wiede, mehrmals so oft sie kann. Immerhin hat er nur ihre Arme fest zu bodn gedrückt, die Beine sind immernoch frei. Das lässt sie sich nciht gefallen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Nov 18, 2013 10:00 am

CANE / LAUREEN / LUCAS
Lucas Pfeift und die Brillen schalten sich aus. Als Cantrix noch von Katy los lassen will, packt Lucas ihn und schleudert ihn von Katy runter. "Das war schon besser. Katy du hast gewusst das Cantrix schwach war, aber du hast ihn nicht verschont. Cantrix hat sich seine Schwäche nicht anmerken lassen. Es war unglaublich wie sehr du ihr Stand gehalten hast. Okay, kleine Pause, danach machen wir mit Laureen und Ryu weiter." Lucas geht zu Cantrix und legt ihm die Hand auf die Schulter. "Ich bin schwer beeindruckt von dir. Durch diene WIllensstärke hast du die Wichtigste Lektion schon gelernt! Vertrau dir selber. Ich bin wirklich verblüfft. Es wird dennoch einen tadelgeben weil du dich in meine Stunde eingeschlichen hast!", grinst Lucas und haut ihm vorsichtig auf die Schulter. Cane steht aufu nd zieht Alisa mit auf die beine. "Allé Hop!", lacht er und legt seine Hände auf ihre Hüfte

KENDRA / ALLEN
Kendr seufzt erleichtert und schreibt weiter neben her auf. Sie schielt zu Malcom und formt mit den Lippen: "Alles okay!" Allen schaut Miss Barroe erst verwirrt an, dann weiß er endlich wo er ansetzen muss. "haben sie da eigentlich gehört? Die sollen ja jetzt Radioaktive stoffe ins Meer pumpen, was sagen sie dazu, miss Barrow?", fragt Allen interessiert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Nov 18, 2013 11:37 am

Alisa/Cantrix

Anscheinend war der Ruck noch etwas zu heftig, was man an ihrem schnerzverzerrten Schrei hören kann. "Vorsichtig, meine Wunden heilen nicht so schnell!" keucht sie und schielt zu Cantrix. Hat der gerade einen Tadel und Lob bekommen? Cantrix bleibt nickend vor dem Lehrer stehen. Sein Gesichtsausdruck ist kühl und ernst. So wie es üblich ist. "Ich danke Ihnen sehr die zu hören und ich schätze ihr Lob auch. Das Sie mir einfach einen Tadel verpassen aufgrund eines Schülertausches für ein Mal, da ich mich mit einer Schülerin nicht verstehe, ist nicht gerechtfertigt. Ich hatte vor Mrs Barrow um einen Einzelplatz zu bitten, doch sie war nicht aufzufinden, was ich natürlicher Weise auch noch nachholen werde. Dennoch möchte ich sie auf 2 weitere Sachen hinweisen. Einer ist dieser ob Sie sich gefragt haben ob es überhaupt ein guter Grund für einen Tadel sei. Immerhin hatten die anderen Wesen und ich am vorherigen Tag einen unangenehmen Zwischenfall der durchaus schwerwiegender gewesen war. Zweitens wollte ich Sie fragen ob es wirklich gerechtfertigt ist mir nur einen Tadel zu verpassen, immerhin ist Ihr Schüler Malcolm...Deathsky nicht zum Unterricht erschienen und hat sich höchstwahrscheinlich in meinen verloren. Wäre es dann nicht gerechter einer Strafe für Beide in Erwägung zu ziehen?" Dem Blicke des Lehrers zu urteilen scheint er verblüfft über die Formalität des Jungen. "Bevor ich es vergesse Mr Greenwild. Entschuldigung Sie bitte das Stören Ihres Unterrichts meinerseits. Ein Nosferas' hält sein Wort." Immerhin ist er ununterbrochen höflich geblieben.

Malcolm/Lydia

Malcolm schaut zu Mrs Barrow, dreht sich zu Allen und übernimmt kurz das Wort. "Das Menschen ihren Abfall, Abgase oder sonstiges in Meere werfen stimmt. Wenn mir das jetz jemand ausklopfen will. Nope. Ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen. Ein Hexer fällt in der Öffentlichkeit kaum auf. Ich ging oft an den Strand und beobachtete die Menschen. Sie haben weder Respekt vor der Natur noch vor sich selbst. Also hier meine Frage an Sie um Allens Frage miteinzubauen: Habe ich es richtig interpretiert das Menschen alles ins Meer werfen ohne Respekt vor anderen Lebewesen? Dabei wird doch sicher ein kleiner Teil von Lebensräumen einiger Sirenen genommen oder sehe ich da was falsch?" Lydia horcht überrascht auf, hat er da eben Sirenen erwähnt? Und Hexer? Schnell schreibt sie etwas auf einen Zettel und schiebt ihn zu Kioko:
Stimmt es das ihr zwischen den Menschen herumlaufen könnt, ohne als Magier aufzufallen? OuO
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mi Nov 20, 2013 9:07 am

Koiko/Misses Barrow
Er schaut Lydia an und nickt. Klar, an unserme aussehen ist ja im Prinzip nichts ausergewöhnliches, also solange wir nicht zaubern fallen wir auch nicht auf. Bei Werwesen, Vampiren und Sirenen ist das aber niht so leicht oder? fragt er leise und schaut sie an. Die Lehrrin nickt. Die Menschen denken, da sie uns wesen nicht kennen, dass sie die höchstentwickelte Spezies sind und die anderen Wesen, also Tiere, minderwertig sind. Sie verschmutzen allgemein die Umwelt, auhc die Wälder.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Nov 20, 2013 9:48 am

CANE / LAUREEN / LUCAS
Lucas ist tatsächlich verblüfft, meint dann aber: "Deine Bedenken sind gerecht fertigt. Aber in Anbetracht der Tatsache das sich Malcom Deathsky nicht hier befindet kann ich ihm in diesem Moment keinen Tadel zu schicken lassen. Ich werde ihm einen Schreiben und ihm diesen zu kommen lassen. Jedoch bin ich nicht sein Vormund. Sein Vormund auf dieser Schule sind Inga Twistedsea, Diego Baylorwick, Marleen Marcs und Hela Livingseal. Sie entscheiden was mit ihm passieren wird, ich werde nur den Grund nennen. Was dich angeht... Überleg mal, wenn die Jeweiligen Lehrer für ihre Schüler verantwortlich sind, und ich unter anderem für Alisa, Cane und Zoé verantwortlich bin. Dann gibt es eben so lehrer die für dich verantwortlich sind. Unteranderem... Maura Dablowski, Clarc Virence, Shaleen Vadouw und..." Mister Greenwild seufzt. "Derik Sisterck." Er schaut den Jungen Vampiren an. "Und was den zwischenfall mit der werten Kendra zu tun hat- ja, wir Lehrer sind bestens informiert- das müsst ihr alleine klären oder mit einem Lehrer beider Gattungen zusammen. Solche Dinge haben meistens einen schweren Kern den man Lösen muss. Es ist nur wegen eines solchen Streites nicht erlaubt die Kurse zu wechseln. Und als Adliger Vampir bekommt man erst recht keine Sonderrechte, werter Cantrix. Ich weiß, das du da draußen zusammen mit Laureen einer der höchsten Ränge der Vampirdynastie angehört, aber hier seid ihr nur Schüler die unter unserer Verantwortung stehen. Wir wollen euch nie etwas böses, wir machen auch nur unsere Arbeit, aber wenn ihr uns eben diese erschwert, werden wir natürlich auch ruppig. Ich will das du das weißt, Cantrix. Du bist ein sehr kluger Junge, ich habe vieles über dich gehört, weit aus mehr als "nur gutes". versuch dich hier einfach etwas einzubringen. Du wirst sehen was es für Vorteile bringt sich mit einigen Wesen an zufreunden. Ich will dich nicht dazu zwingen, Cantrix. Auf gar keinen Fall. Das will kein Lehrer auf dieser Schule. Deine EInstellung war vielleicht daheim normal, aber hier spielen andere Regeln." Lucas schaut den Schüler feundlich an. "Ich mag dich, wirklich. Du bist zwar Nervig, aber ich mag dich. Und ich bin ein Werwolf. Die Wesen müssen sich nicht unter einander hassen. Wieso sollten du und Kendra das machen? Ich weiß, ich schweife nun ab und wiederspreche mir selber, aber ich lege wert auf frieden." Er schüttelt den Kopf und fährt fort: "Weißt du, du solltest es wirklich einmal versuchen, eine andere einstellung meine Ich. Sonst landest du schneller vorm Rektor und bist wieder daheim als du gucken kannst. Und ich bezweifele irgendwie das du das willst!" Lachend schaut Lucas Cantrix an. "Ach gott ej, jetzt bin ich aber vom Thema abgekommen! Geh jetzt erstmal was Trinken, die nächste Runde beginnt bald. Ich setze viel vertrauen in dich, enttäusche mich besser nicht, Wunderknabe!" Er lächelt den Schüler an und begibt sich dann zu seiner Kabine. Für ihn ist scheinbar das Gespräch an der Stelle zu ende, vielleicht kann Cantrix nochmal nach der Stunde....
Derik Sisterck... was er wohl zu dem Tadel sagen wirkt...
Cane steht vor Alisa und schaut auf sie herab. "So? Du glaubst es mir nicht?! Ich WETTE mit dir, dass ich das kann!" Als Alisa ihn nur herausfordernd anguckt knurrt er gespielt und zielt auf eine Wand. Darüber befindet sich eine hochgefahrene Kletterwand. Etwa 8 Meter über dem Boden. Er lässt den Nacken knacken und rennt los. Mit wenigen Schritten rennt er die Wand hoch und hangelt sich die Kletterwand empor. Für Vampire wäre das das LEICHTESTE, aber bei Cane ist es erstaunlich, den selbst für einen Gestalltwandler sieht er noch sehr ungrazil aus. Er winkt von oben zu ihr runter. "GEWONNEN!" Lucas kommt aus der Kabine. "CANE!" Cane verliert den Halt und stürzt. Laureen schlägt sich die Hände vor das Gesicht. So Arrogant und Zickig sie auch ist, sowas kann sie nicht mit ansehen!

KENDRA / ALLEN
Allen schnaubt. "Das ist ja wiederwärtig!" Er schaut Miss Barrow wütend an. "Wieso machen die Menschen das?! Sie zerstörren damit doch ihren eigenen Lebensraum!" "Und wieso macht der Hexenrat nichts?!", sfaucht Kendra wütend und bricht ihren Füller kaputt. Eben war sie doch noch so deprimiert und jetzt? Die Schüler scheinen den Unterricht langsam etwas interessanter zu finden, wird wahrscheinlich nicht ihr liebstes fach, aber besser als es komplett zuhassen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mi Nov 20, 2013 10:48 am

Cantrix/Alisa

Alisa kriecht zu Cane, welcher soeben auf dem Boden aufgeprallt ist, während Cantrix seine Wasserflasche raushot und was draus trinkt. "Cane? Alles ok bei dir? Das sah ziemlich schmerzhaft aus." Kurz darauf kommt Cantrix ganz gechillt wieder aus der Umkleide. ER UND NACHDENKEN? Hemisch grinsend schüttelt er den Kopf. "Niemals." meint er zu sich selbst und stellt sich neben Laureen. "Ich freu mich wenn die Stunde vorbei ist. Kommst du mit zu Mister Sistereck oder gehst du dann?" Er fährt sich mit der Hand durch seine noch etwas länger gewachsenen Haaren. Er will spätestens morgen nochmal zu nem Friseur latschen. Immerhin will er wie ein gutaussehender Vampir aussehen und nicht wie ein Trampel am Bahnhof.

Malcolm/Lydia

Malcolm dreht sich zu der Hexerin. "Bitte was? Meinst du das etwas ernst? Hast du etwa Mal darüber nachgedacht das der Rat MACHTLOS ist? Oder hast du vor die Menschen mehr auf sich zu hetzen weil sie glauben das jeder einzelne ein Hexer sein könnte, wenn sie Einfluss von magischen Kräften bemerken. Menschen sind nicht blöd. Nicht wenn es um so etwas geht. Der Hexenrat ist für andere Dinge zuständig als sowas!" meint er empört. Lydia schüttelt den Kopf. Kendra und Malcolm blendet sie total aus. "Sie möchte nicht reden. Schreiben. Sie nimmt den Zettel wieder und schreibt wieder etwas rauf:
Nein. Das liegt daran das wir immer 'unnormal' sind. zB erkennt man bei Allen gut dieser Hautfarbe und Haarfarbe. Bei mir eventuell nicht, doch wenn ich Wasser berühre und das länger als 30 Sekunden dann bekommen meine Haare einen lila-blauen Schimmer wie die Schuppen eine Fisches die bei Aufprall von Licht bunt funkeln. Meine Hautfarbe fangt dann ebenso zu klitzern an. Ich habe keine Kiemen. Die Arbeit meiner Kiemen übernimmt meine Nase.
Lächelnd schiebt sie ihn zurück.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Nov 22, 2013 8:57 am

Koiko
Koiko nick etwas. Bei uns Hexen und Hexern ist das alles etwas leichter... Dann schaut er zu Kendra. Normal müssten sich alle Wesen gegen die menschen wenden, alle Räte zusammen! Nur dann haben wir eine CHANCE was zu bewirken. Aber wenn wir uns zu erkennen geben...du weißt doch was dann passiert, was schon so oft passiert ist! meint er.  Dumm ist er nicht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Nov 22, 2013 10:00 am

CANE / LAUREEN / LUCAS
Doch Laureen ignoriert ihren Verlobten und geht an ihm vorbei zu Cane und Alisa. Lucas kommt sofort und kniet sich neben ihm. "Das gibt ein Tadel, geht es?" Cane nickt und hält sich die Rippen. "Nichts Gebrochen!" Laureen schaut den Werwolf erstaunt an. Er steht einfach auf. Unglaublich. Sie geht zu ihrem Lehrer. "Ist das wirklich bei Werwesen so?" "Was?" "Das sie sich schwer was brechen!" "Für gewöhnlich nicht. Das kommt auf die Rasse an die sie angehören. Alisa und Cane knochen zu brechen wird genau so schweer wie ei Jung Vampiren. Sind sie ausgewachsen ist es schier unmöglich. Bei mir wäre es ebenfalls unmöglich. Werwölfe sind die Urformen der Werwesen." Lauren schaut zu Alisa und Cane. Irgendwie ja schon interessant. Sie bemerkt Cantrix blick gar nicht. "Wer wird nach mir und Ryu antreten?"

KENDRA / ALLEN
Allen schaut Kendra dennoch zu fireden an. "Sie hat nicht unrecht, finde ich! Wieso machen unsere Räte nichts! Aber eben da hat Koiko recht!" Kendra funkelt Malcom wütend an. Wenn er nur wüsste. Sie hat keine AHnung von den Räten. Keinen Schimmer. Sie hebt den Arm. "Miss Barrow? Ich müsste mal ür kleine Hexenlehrlinge!" Als sie es gewährt sprintet sie aus dem Raum. Allens chaut verwirrt zu Malcom.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Nov 22, 2013 10:31 pm

Cantrix/Alisa

Cantrix schaut veriwrrt Laureen hinterher. Was hat denn die gebissen? Seufzend setzt er sich auf die Bank und beobachtet in Ruhe die Sporthalle genauer. Wie stark er doch seine Kräfte vermisst. Alisa schaut verwirrt zu Lucas. "Entschuldigen Sie, wenn ich dies Frage, aber sie verteilen gerne Tadel oder?" Es sollte nicht frech klingen. Sie wollte einfach nur fragen. Sie schaut auf die Uhr. Nur noch 20 Minuten. Ob ihnen noch ein guter Kampf geliefert wird? Sie hofft das Ryu diesen Kampf gewinnt. Den überheblichen soll es mal gezeigt werden ! Es soll ihnen gezeigt werden, dass nicht nur sie die besseren Kämpfer ihrer Art sind !

Malcolm/Lydia

Malcolm schaut zu Allen und schaut ihn bedeppert an. "Was? Ich hab nichst angestellt, ich bin unschuldig." Er dreht sich sofort wieder zurück und betrachtet sein Blatt Papier. Was hat Kendra denn nur? Wieso ist sie einfach so abgehauen? Lag es wirklich an ihm oder eher doch nicht?
Lydia lächelt schüchtern und nickt. Einfach ohne Sorgen an den Strand zu gehen, unentdeckt zu bleiben. Das wäre doch mal was tolles. Doch sowas kann sie nicht tun, sie ist nunmal eine Sirene.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Nov 24, 2013 7:08 am

Koiko
Koiko lächelt etwas. Naja, aber es gibt sicherlich auch orte wo ihr einfach hinkönnt oder? Also so ein Plätzchen wo keine Menschen sind ode nicht viele...oder? fragt er sie. Zoé folgt Kendra dann einfach. Kendra? Ist bei dir alles ok? fragt sie schließlich als sie sie eingeholt hat.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Nov 24, 2013 7:24 am

LAUREEN / CANE / LUCAS
Lucas Greenwild lacht Alisa an. "Bedaure Nein. Aber es ist als Lehrer meine Pflicht. Bei Cane kann ich noch einmal drüber hin wegsehen, das konntet ihr so nicht ahnen! Okay. SInd alle wieder da? Guut! Laureen, Ryu? Hier her ihr seitd dran!" Laureen seufzt und geht zum Ring. "Okay meine werten Schülerinnen und Schüler. Dies wird der Letzte Kampf sein für heute. Danach könnt ihr in eureh Wohl verdienten Ruhestand gehen, bis morgen jedenfalls!" Laureen schaut zu Lucas und hebt die Brille auf. Cane steht neben Alisa und rubbelt ihr über die Haare.

KENDRA / ALLEN
Kendra quetscht sich an Zoé vorbei. "Alles bestens, lass gut sein, Zoé!" Sie rennt den gang runter in richtung Mädchenklo. Ihr ist es mehr als nur Peinlich das sie keine AHnung von Hexen hat. Sie schließt sich auf dem Klo ein und zieht die Beine an. Sie wird fünf minuten hie rbleiben und dann wieder zurück gehen... Allen schaut Koiko an. "Nein, so leicht ist es echt nicht. Miss Barrow! Ist doch so! Wir können uns eigentlich nur verstecken! Ich meine schauen sie mich doch mal an!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Nov 24, 2013 8:18 am

Alisa/Cantrix

Alisa schreit auf und wirbelt herum. "HEY MEINE HAARE!" lacht sie und legt schützend ihre Handflächen auf den Kopf. "Hör auf!" meint sie lachend und kugelt ja schon beinahe vor lachen auf dem Boden. "LASS DAS!" Die Beiden werden von Cantrix beobachtet, was gerade in seinen Köpfchen vorgeht weiß ganz allein nur er. Seufzend dreht er sich kurz darauf wieder zu Laureen und Ryu. Er ist gespannt wie sich die Beiden im Kampf anstellen werden. Genauer beobachtet er jedoch Laureen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Di Nov 26, 2013 6:12 am

Zoé/Misses Barrow
Sie seufzt und geh wieder zurück zum klassenzimmer. Die Lehrerin nickt zu Allen. Du bist nicht der einzige Sirenenmann dem ich begegnet bin und erst recht nicht die erste sirene. Es ist für wirklich fast jedes Wesen ein Problem, immer gibt es eine Besonderheit die es verrät. Was denkt ihr warum wir diese Schule nochmal extra schützen? Damit uns die Menschen nicht finden. 


Ryu
Er schaut zu laureen. Auch wenn du ein Mädchen bist, dir ist klar dass ich mich nicht zurückhalten werde, oder? fragt er und streckt sich nochmal. Er will wirklich zeigen dass nicht alle Vamprie schlecht sind, sozusagen den Ruf der Vampire retten. Und dafür muss er Laureen eben zeigen wo es lang geht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Di Nov 26, 2013 6:44 am

KENDRA / ALLEN
Allen schaubt nur mürrisch. "Deswegen sind viele Schüler ja auch hier!" "Aber keiner aus unserer Klasse sucht hier schutz vor Menschen, sondern vor der Familie..." Allen schaut zu Miss Barrow. "Was sind sie eigentlich noch mal für ein Wesen... wie war ihr Leben? Sie reden hier davon das Menschen gute Wesen sind, aber warum hat man das hier dan errichtet? zu unserem SCHUTZE... vor MENSCHEN?!" Kendra putzt sich die Nase und zieht den Eyeliner nach. Soll doch keiner sehen das sie geweint hat. Ihr ist das weinen fast noch Peinlicher!

LUCAS / LAUREEN / CANE
LAureen geht in Kampfstellung und schaut ihn wütend an. "Wenn du mich verschonst, mach ich dich fertig: Ich bin zwar eine Dame! Aber ich hab krallen!" Sie schaut in finster an. Cane streckt Alisa die Zunge raus. "Du hast so flauschiges haar, da konnte ich nicht an-" "Flirtet nach dem Unterricht! Das hier ist wichtiger!" Cane schaut den Lehrer erstaunt an. Bleibt dann aber still und schaut zu Laureen und Ryu. Das wird spannend. Beide müssten sich ja sogar ehrenbürtig sein!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Di Nov 26, 2013 7:44 am

Alisa/Cantrix

Alisa zuckt erschrocken zusammen und runzelt die Stirn. Damit hat sie eben so gut wie gar nicht gerechnet. "Entschuldigen Sie Mister Greenwild." meint sie flüchtig und richtet kurz darauf ohne zu zögern ihren Blick auf die Vampire, dass wird sicher ein spannender Kampf zwischen den Beiden!
Cantrix funkelt Ryu boshaft an, fängt sich kurz darauf wieder und schaut zu Laureen. "Laureen! Vi faros tion! Montru ke ne estas nur la modernigo pupojn, kiel ili ĉiuj kredas! Mi scias ke vi povas fari tion! " (Laureen! DU schaffst es! Zeug ihnen das du nicht nur das Modepüppchen bist, für was sie dich halten! Ich weiß das du es schaffst!)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Di Nov 26, 2013 7:58 am

Misses Barrow
Sie seufzt leise. Gute Frage. Das ist so: Viele in den Jahrgängen vor, aber auch nach euch, sind jünger als ihr, sie sind noch nicht so darauf bedacht, das "Geheimnis" für sich zu behalten. Hier soll man lernen, wie wichtig das ist. Und ich sagte nicht dass diese Schule zum Schutz errichtet wurde, nur dass sie geschützt wird, damit Menschen sie nicht finden. Was denkt ihr würden sie machen, wenn sie ein ganzes Schloss mit hunderten von Hexen, Vampiren, Werwesen und Sirenen finden? Ich bezweifel dass mehr als die Hälfte einfach so davon kommt. Wir sind zwar stark, aber denkt nur mal an damals, als es die Hexenverfolgungen gab. Die Hexen waren damals auch nicht in der Lage, sich zu wehren! Und nochmal zu deiner Frage, ich bin ein Werwesen, ein Wertiger. 


Ryu
Er schaut zu Cantrix und dann zu Laureen. Und doch hast du den ersten Angriff. Ich will ja auch nicht zu fies sein und den Kampf gleich beenden Er geht in Kampfstellung und schaut sie weiter fest an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Di Nov 26, 2013 8:32 am

LAUREEN / CANE / LUCAS
Cane kann einfach nicht anders nd zwickt Alisa noch einmal. Aber nicht in den Po, sondern in das Ohrläppchen. Als sie ihn gegen due Brust schlägt mus er sich ein Lachen verkneifen. Er grinst verschmitzt. Sie ist einfach nur der Hammer...
Oh, wie gütig von dir!", lächelt sie und stürmt auf ihn zu. Im ersten Moment sieht es so aus als wolle sie ihn Frontal angreifen, doch sie Zielt auf seine Beine. Mit einem heftigen Schwung katapultiert sie den Atraktiven Vampiren von den Beinen und holt mit der Faust aus um ihm ins Gesicht zu schlagen. Dabei glühen ihre Augen rebellisch. Doch leider ist sie zulangsam, den Ryu....
Lucas Augen werden schmal und er fixiert Ryus Gesten sofort. Von Ryu hat er auch schon so einiges Gehört. Er verschrenkt die Arme vor der Brust. Laureen hat sich ganz schön schnell bewegt... hätte er nicht gedacht.

ALLEN / KENDRA
Kendra kommt zurück und setzt sich still auf ihren Platz. "Wir wollten uns alle zusammens chließen."; meint sie leise und schaut auf ihre FInger. Sie will am liebsten gar nichts mehr sagen, es ist ihr mehr als nur unangenehm über etwas zu reden von dem sie keine AHnung hat. Allen schaut die lehrerin herrausfordernd an. "SIE haben es gut. Sie isn dnicht Schlumpfblau! So weit ich weßi verwandeln sich Wertiger, oder eher Panthera, nicht bei Vollmond!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Di Nov 26, 2013 9:09 am

Alisa/Cantrix

Alisa knurrt drohend Cane an. "RYU! ZEIG LOS! NICHT AUFGEBEN! ZEIG IHR WAS DU DRAUF HAST! ZEIG IHR DAS SIE UND CANTRIX NICHT DIE BESTEN SIND ! WIR GLAUBEN AN DICH!" schreit sie ihm aufmunternd hinterher. Cantrix hat Laureen sicher auch Mut gegeben und angefeuert, wieso sollte sie dass denn nicht können?! Cantrix knurrt leise. Er hätte diese Worte am liebsten nicht gehört, doch was soll er gegen dieses Mädel tun, wenn er seine Kräfte nicht hat? Cane würde ihmn einfach so zu einem Teller zusammenschlagen.

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Di Nov 26, 2013 9:23 am

Ryu
...schlägt schneller zu und trifft sie au die Nase. Eliri! zischt er und tritt se beiseite. Schwach ist er keinesfalls, das zeigt er auch. Schnell seht er auch wieder auf den beinen. 

Misses Barrow/Zoé
Dennoch, man fühlt sich trotzdem durch den Mond beeinflusst. Zoé schaut die Lehrerin an. Aber ihr anderen Werwesen könnt eure Kräfte wenigstens nutzen um zu kämpfen! Als Werwolf hat man da schon ganz andere Probleme! Man sitzt da wenn man seine Kräfte hat, dann kann man sie auch nicht richtig kontrolliert einsetzen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Di Nov 26, 2013 9:40 am

CANE / LUCAS / LAUREEN
Cane grinst Alisa nur unschuldig an. "LOS RYU! BOX IHR DIE ZÄHNE RAUS!"; faucht er laut. Scheinbar sind alle für Ryu. Keiner für Laureen, mit ausnahme von Cantrix natürlich. Laureen rutscht ein stück auf den Beinen nach hinten, fängt sich aber und wehrt die nächsten schläge von Ryu gekonnt ab. Der Kampf wäre verloren wenn einer von beiden auf dem Boden liegt und liegen bleibt oder aus dem RIng geschubst wird! Und Laureen kommt immer dichter an den Rand. Sie fängt eine von Ryus Fäustern ab und nutzt den Schwung um sich vom Rand weg zu schleudern. Sie rollt sich ab und kommt in der MItte wieder auf die Beine. Lucas pfeift laut und sofort schalten sich die Brillen ab. "Durchgefallen, Alle beide!", meint er wütend und schaut zu den beiden Schülern. Stille herrscht in der Turnhalle. Lucas dreht sich zu den Schülern um. "Hat jemand den Fehler erkannt? Cane?" Cane zuckt zusammen und schüttelt den Kopf. "Katy? Nein? Alisa? Auch nicht? Aber du, Cantrix. Du weißt es doch sicher. Was haben Laureen und Ryu falsch gemacht?" Als ebenfalls keine Antwort kommt nickt Lucas. "Dachte ich es mir. Los, Duschen und umziehen. Stunde zu Ende!" Es Klingelt.

KENDRA / ALLEN / DERIK SISTERCK / HELA LIVINGSEAL
Erleichtert stopft Kendra ihre Stifte in ihre Tasche und wirft sie sich über die Schulter. Schulschluss... Allen schaut zu Miss Barrow. Er steht wie alle anderen Schüler auf. Die Stunde ist zu ende. Sheinbar bekommt man in dieser Schule wenig Hausaufgaben bis gar keine. Ist auch Praktisch. Kendra hat aber so gar keine Lust jetzt noch mit Ryu und den anderen abzuhängen. Sie will nur noch raus. Doch als sie die Tür öffnet, rennt sie genau in den Vampir Lehrer hinein, welcher die Hexe vernichtend anguckt. Sie weicht sofort beiseite. Aus Respekt. Im Klassenraum wird es kalt und still. Er bleibt stehen und schaut zu Miss Barrow. "Guten Tag, Hannah. Mir ist zu Ohren gekommen das sich hier ein Junger Hexer eingeschlichen hat. Ein gewisser..." Sein Blick fixiert Malcom. "Malcom Deathsky." Eine Sanfte stimme ist zu hören udn die hübsche Kunstlehrerin steht im Raum. sie trägt ein luftiges Sommerkleid, lange Handschuhe, eine süße Perlen Kette und rosefarbende Ballerinas. Neben dem Vampirlehrer sieht sie zerbrechlich aus.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Di Nov 26, 2013 9:53 am

Alisa/Cantrix/Inga Twistedstone

Alisa geht in die Umkleide und zueht sich stumm um. Ihr pfirsichfarbender Pulli, mit ihrer braunen Hose und den Schwarzen Chucks angezogen. Zieht sie sich nur noch die Brille an und geht aus der Umkleide, bleibt aber doch kurz stehen und schaut zu Katy. "Ich geh schon Mal vor ja? Wir sehen uns ja eventuell nachher nochmal! Tschaaau!" lächelnd wartet sie vor der Turnhalle auf Cane, wo ihr schon die hübsche Inga Twisted-wieauchimmer vorbei läuft. Sie wurde beauftragt Cantrix abzuholen. Cantrix zieht sich gerade das Shirt über und steht in normaler Kleidung da als die Lehrerin, ohne reinzugucken die Tür aufreißt. "Nosferas! Mitkommen!" "Wieso? " "Wirst du sehen und jetzt Abmarsch." Seufzend packt er seine Sachen ein und verschwindet mit der Lehrerin hinaus auf den Schulhof. Auf dem Flur erkennt er Derik Slaviksteal schon vom Weiten, selbst wenn er in der Klasse steht. Nur mit wem sieht er nicht so richtig.

Lydia/MalcolM

Lydia schleicht sich an den Lehrern vorbei hinaus auf den Flur ruft Koiko ein 'Bis gleich' hinterher und verschwindet in ihrem Zimmer um alles abzulegen und danach in die Bücherei zu gehen.
Malcolm schaut den Vampiren an, versteckt seine Gegenstände in die Tasche und stellt sich samt Tasche vor den Lehrer. "Entschuldigen Sie Sir. Ich habe es nur aus gutem Willen getan. Nicht aus Spaß. Es tut mir Leid, aber dennoch habe ich den Unterricht nicht gestört ich habe ordentlich mitgemacht. Ich-" Beim Anblick des Lehrers zuckt er zusammen. "- es tut mir Leid." meint er leise.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Do Nov 28, 2013 9:56 am

Misses Barrow/Koiko
Sie schaut ihren Kollegen an. Da hast du recht Derik, aber wie Malcolm sagte, er hat den unterricht nicht gestört und ich glaube, hätten er und Cantrix sich nicht in den jeweils anderen unterricht gesellt hätte es hie sicher noch ärger gegeben. Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen wenn die Ordnung jetzt so beibehalten wird, vor allem weil Cantrix sonst ganz ohne wissen dasteht und ich es Malcolm auch nochmal erklären darf! Koiko nickt ihr zu und rnnt ebenfalls in sein Zimmer, er muss a seine Sachen holen.

Ryu
Er schaut den Lehrer an. Wenn Sie schon behauptn dass wir ws falsch gemacht haben, währen sie dann wenistens auch so gütig und agen WAS wir falsch gemacht haben?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Do Nov 28, 2013 10:36 am

LUCAS GREENWILD
Der Lehrer schaut Ryu ernst, aber freundlich an. "Ryu, du bist eins ehr kluger Schüler, das sehe ich dir an. Aber man lernt nicht in dem ich dir sachen vorgebe. Du und Laureen ihr habt, in meinen Augen, einen schwer wiegenden Fehler gemacht. Beide. Ich möchte das ihr darüber nachdenkt. Es wird nicht in deine Note und auch keinesfalls in Laureens einwandern. Ich kann dir gerne eine CD mit den Trainingsvideos mitgeben und du schaust sie dir noch einmal zusammen mit Laureen an, vielleicht findet ihr ja den Fehler." Ein Glück das die Schüler deswegen nun so in Rage sind. Er hofft das Laureen udnRyu sich das Video gemeinsam angucken. Er will seine Theorie erst an Ryu und Laureen testen, bevor er damit zu Cantrix geht.

DERIK SISTERCK / HELA LIVINGSEAL
Derik schaut seine Kollegin ernst an. "Mag sein das Weder Cantrix noch Malcom eine böse absicht bei der ganzen Aktion hatten. Dennoch ist es ein verstoß und wird nun einmal geahnded. Wie es mit den beiden weiter geht überlassen sie uns, Hannah. Malcom, wenn ich dich bitten dürfte nun mit mir zu kommen. Mister Brook wird natürlich zu Ohren bekommen was sich an dieser Schule abspielt." Als Inga mit Cantrix auf den Versen in das Zimmer kommt werden Deriks Pupillen Schmal und er fixiert den Schüler. "Hela? Ich gebe Malcom in deine Hände." Helanickt und legt ihre Hand auf Malcoms Schulter. "Mister Baylorwick, Miss Twistedstone und Miss Marcs sind bereits Informiert. Komm Inga..." Sie schaut den Schüler traurig an. Derik dreht sich zu Cantrix um. "Ich hoffe du bist dir im klaren darüber das ich dich der Lehrerschaft der Vampire vorführen muss!", meint er ernst und schaut ihn wütend an. Während Malcom glück mit den Lehrer hat- da alle recht freundlich sind- steckt Cantrix sehr tief in der Scheiße. Als sie den Raum betreten wo über Cantrix entschieden werden soll, trifft er auf die Vampire an dieser Schule. Ganz links Maura Dablowski. Sie trägt ein wunderschönes enges Kleid das ihre Kurven bestens betont. Ihr Blick: Kalt. Daneben Clarc Virence. Dieser sieht recht locker aus. Hemd ein stückchen offen, Lack schuhe, schicke JEans... Sein Blick: Kalt. Neben ihm steht ein Berg ausmuskeln. Shaleen Vadouw. Sie hat die Arme vor der Brust verschrenkt. Ihre Arme sind von Muskeln durchzogen udn unter ihrem Engen Shirt sieht man keinen Busen, sondern ein Sixpack. Wirklich weiblich sieht sie nicht aus. Ihr Blick: Kalt. "Darf ich vorstellen, Cantrix. Deine Richter." Oh weh...

CANE / LAUREEN
Cane holt Alisa ein und legt ihr die Hand auf die Shculter. "Warte!", lacht er und schaut sie an. "Das war echt der Hammer vorhin, wollte ich noch mal anmerken. ich hab noch nie jemanden so kämpfen sehen! Du gehst aber echt zu stark drauf" Was meinst du. Wollen wir mal fragen ob wir Trainieren dürfen?" Laureen starkst an ihnen vorbei. Sie ist gekränkt von Lucas worten... aber vielleicht hat er recht. "HEY! LAUREEN!" Sie dreht sich in einer unglaublichen umdrehung dieselbst Cane die röte ins Gesicht treibt um. Er räuspert sich leicht und meint: "Die.... Der Kampf gerade war echt geil. Ich hätte nicht gedacht das du mit den Klauen so kämpfen könntest!" "Alles Training.", meint sie und geht weiter.

ALLEN / KENDRA
Kendra hat sich an den Lehrern vorbei gequetscht und hechelt nuun den Weg entlang. Hoffentlich läuft ihr Ryu nicht über den weg! Darauf hat sie nun gar keine Lust! Das in der Stunde war peinlich genug. Als sie auch noch in dem Flur des Mädchen traktes über Lydia stolpert rennt sie erst recht sofort in ihr Zimmer. Sie hat gehofft das ihr Unwissend nicht raus kommt. Shcnell zieht sie ihre Jacke aus und schmeißt den Bh aufs Bett. Kurz darauf verschwindet sie im Badezimmer und sucht ihren Block und ihren Musik Player. Bloß noch Ruhe. Ihr treten die Tränen in die Augen...
Allen schlendert den Schulhof entlang udn wartet nahe der Turnhalle auf Katy. Er sieht wie sich Alisa und Cane unterhalten. Lachend hebt Cane die Hand und winkt Allen her. Allen zuckt mit den Schultern, geht dann aber auf die Beiden zu. Was soll den schon groß passieren? Er gesellt sich zu den Beiden Gestalltwandlern udn reicht Cane die Getto Faust. "Hey Cane! Was geht!"; lächelt er und klatscht ein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Nov 29, 2013 9:37 am

Cantrix/Inga Twistedstone/ Maura Dablowski

Maura schaut den Schüler mit einem eisernen Blick an. "Setz dich doch." meint sie kühl. Cantrix wirkt jedoch immernoch so überheblich wie sonst immer, hält aber Ausnahmsweise die Klappe. Inga führt ihn zu seinem Platz, stellt sich neben Derik und flüstert ihm zu das sie sich schonmal langsam vorbereitet und hier in dem Gespräch was sie nichts angeht, nicht stören möchte und verlässt den Raum. Cantrix sitzt nun also auf dem Stuhl dey Todes. Nqja zumindest scheint es so. "Ich hoffe du weißt weswegen wir dich her gebracht haben. " Cantrix nickt. "Weil ich einer anderen Klasse war. ES war nur für ein einziges Mal. Ich wollte mich nicht an den dreier Tisch zu Kendra setzen, da wir uns kaum verstehen und wir beide wahrscheinlich den Unterricht gestört hätten." seufzt er.

Alisa/Malcolm/Lydia

Alisa begrüßt allen ebenfalls. "Hey und wie fandest du den Schultag? Ich fand den etwas weird." kichert sie. Malcolm schaut schuldbewusst zu Helena. Und lässt sich zu seinem Richtersaal führen, während Lydia summend auf Koiko warten tut.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Do Dez 05, 2013 6:38 am

Ryu
Er nikt. Wäre sicher nicht verkehrt, wär nett Mister Greenwild Er ist aber doch genervt weil der lehrer nciht sagen will was er falsch gemacht hat. Sowas mag ee einfach nicht...er wil wissen was er falsch gemacht hat

Koiko
Er kommt zu Lydia in die Bibliothek und lächelt als er sich zu ihr an den tisch setzt. na? Alles ok bei dir? fragt er lächelnd und opackt seine malsachen aus der tüte.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 21 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 28 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten