Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Darkness (Dreiecks RPG)

3 verfasser

Seite 12 von 28 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Mai 20, 2013 9:04 am

Ryu
Ryu sefzt leise und kommt dann auch mit Allen ins Zimmer. Er schaut seinen Freund an. Scheint als wär Cantrix noch im Bad... Er seufzt und setzt sich aufs Bett. Dann müssen wir wohl noch warten.. Er schaut Allen an. Sag mal...wen magst du jetzt eigentlich mehr...Katy oder Lydia? Ich mein bei Katy hast du den...bestimmten blick drauf Er grinst.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Mai 20, 2013 10:10 am

CANE
Er schaut das Handy lange an und seufzt als er ihre SMS bekommt. Die bitte nimmt er sich sofort zu herzen, auch wenn das gar nicht seine Art ist. r zieht sich schnell um und schaut dann zu Koiko und Malcom. "Nacht Bros!" Die Wecker in den Räumen sind automatisch gestellt. Nur in Shorts dekct sich der Werwolf zu und gähnt genüsslich. Heute Nacht wird er gute Träumen... und zwar von Alisa...

KENDRA
Sie klappt das Tagebuch zu, küsst einmal den Deckel und lässt es dann verschwinden. Langsam zieht sie ihre Nadeln aus dem Haar, zieht sich um und lässt sich dann in die Kissen sinken. Licht aus, Äuglein zu... Sofort muss ie lächeln und legt ihre Hand auf ihr Klopfends Herz. Sie sieht Ryu vor sich, kann e snoch schöner werden?

DERIK SISTERCK
Der Lehrer seufzt leise und schaut auf seine UHr. Besser er geht jetzt auch schlafen, so wird es nichts mit Inga. Langsam begibt er sich in sein Zimer und zieht sich ebenfalls um. Sein Handy hat er natürlich vollkommen im Zimmer vergessen, aber die Tausenden anrufe vernachlässigt er einfach. Sind eh nur seine Kumpel, also was solls? Sofort legt er sich schlafen...

ALLEN
Er schaut Ryu grinsend an. "Ja, Katy wohl eher, ich find sie... interessant, sie hat etwas neues, aufregendes an sich, aber bitte nicht mehr huete!" Er lacht und wedelt mit den Händen. "Besser morgen MIttag, wenn wir alle Wach sind!" Kurz darauf legt er sich in sein Bett, fertig um gezogen und shcliest die Augen. Als Cantrix und Ryu seinem Beispielfolgen wird es STill in dem Zimmer. RUhe Kehrt auf dem Campus ein. Nur in einem Körper schlägt das Herz fast dreimal so Schnell....

2. Januar: DIENSTAG

CANE
Müde schaut er auf und drückt seinen Wecker weg. Das Koiko schon wach ist und Malcom auch schon fast fertig ist, wundert ihn. Wie zur Hälle kann man nur so früh so wach sein. Er gähnt und erhebt sich langsam. "Müde..."; krächzt er und schlurft ins Badezimmer, als ihm ein Handy auffällt. Eine Sms von Alisa. Leise liest er: 'Guten Morgen, warte vor dem Klassenzimmer auf dich (;' Sofort stürtzt er ins Badezimmer und duscht in Rekordzeit. Er stürtzt raus, zieht sich an und nimmt seine Sachen: Alisa sehen? UM JEDEN PREIS DER WELT!

KENDRA
Mühselig fummelt sich Kendra die Haare zu Recht, sie hat fast die ganze Zeit nur von Ryu geschwärmt. Als Zoe aus dem Badezimmer kommt und Alisa darin verschwindet lächelt Kendra ihr freundlich zu. "G
uten Morgen, Zoé! Hast du gut geschlaq... hey, willst du dich nicht fertig machen? Die Shcule beginnt bald!" Doch das Mädchen legt sich einfach wieder ins Bett...

ALLEN
Allen schnürrt gerade seine Schuhe zu. Er hebt den Blick und schaut zu seinen Mitbewohnern. "Welche laus ist euch den über die Leber gelaufen?", grinst er. "Ihr wirkt so abwesend! Na sagt schon wasist... und thüss!" Knurrend schaut er Cantrix nachm, welcher einfach so das Zimmer verlässt. "Idiot... Egal, und, Ryu? Was hast du? Denkst du an wenn bestimmtes? Jemanden mit... Schwarzen Haaren udn Grünen Locken? Eine... Gewissen Junge HExe?" Er lässt die AUgenbrauen tanzen.

LAUREEN
Laureen ist schon seit zirka 4 Uhr morgens im Badezimmer und blockiert es auch. Wieso war das so klar, das sie das Badezimmer in beschlag nimmt. Das Katy an die Tür donnerst ignoriert sie fast vollkommen. Arme Mädchen. Laureen ist wirklich die Horror-Mitbwohnerin Schlecht hin! Sie pfeift vor sich hin und beginnt ENDLICH ihre LIppen zu schinkne, so lange kanns ja nicht dauern, aber die Schule beginnt schon in einer Halben stunde...

DERIK SISTERCK
Der Lehrer hat schon den Unterricht vorbereitet und steht noch kurz im Klassenzimmer und starrt auf siene UNterlagen. Er grinst bei dem Gedanken an den MOrgen zurück. Auf seinem Schreibtisch stand ein Kaffe, richtig stark, kochendheiß und schön Bitter. Inga. Sie wieß halt was er mag. Ein Blick auf die Uhr sagt ihm, das er Bald mit dem Unterricht beginnt. Kurz darauf ist das Zimmer leer. NUr noch das Blut mit dem Ast und der Fledermaus imination, den Tischen udn Stühlen, der Tafel und den anderen Schulutensilien sind noch da. Derik- die kleine Fledermausimitation- schaut noch kurz Zur Tür und verharrt ab da regungslos, als sei er wirklich ausgestopft, aber das er eine Fälschung ist müssen seine Schüler ja nicht wissen....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Mai 20, 2013 11:21 am

Malcolm

Malcolm ist gerade dabei seine Schuhe zu zu binden, als Cane in Hochtouren sein Zimmer verlässt. "Da hat es ja jemand ziemlich eilig. Davor aber sagen, wie sind Frühaufsteher!" lachend erhebt er sich und schaut zu Koiko. "Wie weit bist du? Bist du bereit?" Er stellt sich vor einen Spiegel im Zimmer und gelt sich erst einmal seine Haare richtig nach oben, damit sie ihm nicht auf die Augen fallen.

Cantrix

Er weiß das Laureen immer stundenlang das Bad besetzt und wahrscheinlich auch zu spät zum Unterricht kommt, so wie in den meisten Fällen, doch das kümmert ihn so gut wie gar nicht. Soll sie doch machen was sie will. Als Cane an ihm vorbei stürmt schaut er ihm perplex nach und betritt das Klassenzimmer. Das einzige was er sieht ist eine ausgestopfte Fledermaus. "Jajaaa..soll sich der Lehrer ruhig Zeit lassen, so lange kann ich hier rumgammeln..", denkt er sich.

Lydia

Verzweifelt blickt sie zu Katy. "Das wird dir nichts nützen. Sie setzt eh immer nur ihren Willen durch." Sie stellt sich an ihr kleines Schminkspiegelchen und bürstet sich ihre langen, langen, schwarzen Haare durch. Heute findet in der ersten Blockstunde nur Wesenkunde statt, zu ihrem Glück. Sie muss nur ihre Freunde sehen, Katy und Allen. Doch sie merkt, dass es bei ihnen anfängt zu knistern.

Alisa

Alisa hält sich lachend den Bauch, als Cane schlitternd vor ihren Füßen zu stehen kommt. "Du ...du tust ja so, als könnte ich auf einmal verschwinden ! Die SMS ist gerade mal 4 Minuten her und du stehst hier schon auf der Matte!" lacht sie und begrüßt ihn mit einer Umarmung. "Und? Wie hast du geschlafen?" Sie geht schon mal mit ihm vor in den Klassenraum, der Lehrer ist noch nicht da, aber es stehen drei Tische nebeneinander. Alisa legt ihre Sachen auf dem Tisch in der Mitte ab.

Inga Twistedstone/Calvin Slaviksteal

Heute muss sie Ausnahmweise mal keine Klasse unterrichten, nicht einmal die Oberstüffler im Internat. Inga setzt sich an ihren Schreibtisch im Zimmer und versucht die restlichen Arbeiten zu korrigieren. WENN sie da mal nicht so abgelenkt wäre!
Calvin Slaviksteal ist noch dabei die Unterlagen aus dem Lehrerzimmer zu holen. Vorher gönnt er sich jedoch einen genüsslichen Kaffee. Nachdem er diesen ausgetrunken hat geht er mit den Unterlagen ins Klassenzimmer und trifft schon einmal zwei von drei seiner Schüler an. "Guten Morgen ihr Beiden. Ich gehe nur eben noch etwas holen ich bin in 5-10 Minuten wieder da." Mit diesen Worten hat er den Raum wieder verlassen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Mai 20, 2013 7:46 pm

Ryu
Er seufzt leise. Es...ja stimmt schon, aber naja. Es ist eben doof dass sie in einer anderen Klasse ist...man, und dann kommt noch hinzu, dass ich gleich mit Misses Perfect und unserem Idiioten ne Doppelstunde Wesenkunde hab. Ganz ehrlich? Mal wieder ein Moment an dem ich mir wünsch kein Vampir zu sein Hexer wär eh besser, dann könnte Ryu wenigstens während wesenkund bei Kendra sein. Oder vielleicht liese sich ja mit den Lehrern reden dass er mit Canrix tauscht, dann ist Laureen bei ihrem geliebten Cantrix und er mit Kendra in einer Klasse, wobei die Lehrer das sicherlich nicht mitmachen würden.

Zoé
Sie schaut zu Kendra. Hm? Nää...das einzige Fach das heute interessant ist ist Wesenkunde, und das hat das Pech dass es die ersten beiden Stunden stattfindet... meint sie und schließt dann die Augen. Geschichte? Warum denn, was interessiert sie was die uralten Knacker damals angestellt haben? Freistunde, da kann man eh nicht fehlen und Menschenkunde...menschen sind uninteressant, sie haben keine Fähigkeien und sind einfach nur Schwach.

Katy
Sie knirscht mit den Zähnen und seufzt leise. Sie schnappt sich ihre Bürste und kämmt sich ihre lockigen Haare. Die kann sich auf was gefasst machen wenn ich die erwisch! Ganz ehrlich, was macht die 4 Stunden im Bad?! fragt das Mädchen wütend. Sie schlägt nochmal gegen die Tür. SEH ZU DASS DU ENDLICH RAUSKOMMST! Wenn die Vampir-Dame morgen nochmal so lange braucht, dann landet der Schrank vor der tür. Dann wird sie dafür sorgen dass Laureen genuuuug Zeit im Bad hat: Weil sie nichtmehr rauskommt!

Koiko
Er schaut zu seinem Mitbewohner. Was? Ja, ich komme meint er und wuschelt sich nochmal durch seine Haare. An hat er seine neuen Schuhe mit Klettverschluss, dann kann was das angeht schonmal nichts schief gehen, wer stolpert denn auch über einen offnene klettverschluss, das ist ein ding der unmöglihkeit. Er steht auf und geht dann mit zu Malcolm und seufzt. Erste Stunde Wesenkunde...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Mai 20, 2013 8:16 pm

CANE
Er keucht etwas, verliert dann aber sein Gesicht. "V-Vier... Minuten?", krächzt er leise. Er hatte gehofft das die Nachricht schon etwas hin ist, aber jetzt? Es wird sicher so aussehen, als ob er besessen von Alisa sei. Er kratzt sich am Kinn, wo ein kleiner Flaum entsteht. Kein Fell, eher Bartstoppel. Rasieren? Vergessen. Er legt seine Tasche auf den anderen Tisch ab. "Zoè ist die letzte im Bunde, oder?", versucht er das Thema auf etwas anderes als seine Zuneigung zu Alisa zu steuern.

ALLEN
Er schaut Ryu lange. "Wenn jemand wie Cantrix meine Spezies representiert... dann wäre ich das auch nicht gerne..." Er seufzt leise und steht auf. Keine Schuhe und der selbe Ganzkörper Anzug wie am Vortag. "Beantrage doch einen Klassenwechsel. So kann Prinzessin Nervig von Zickigtown und König Blöd von Spackolandtis zusammen sein. Deine Art kannst du nicht ändern, aber die Klasse schon!" Hat der seine Gedanken gelesen? Allen schaut zu Ryu und seufzt leise. "Ich muss dann los, tut mir leid das ich zu den Personen gehöre, die ein unverschämtes Glück haben..." Er lächelt schief. Seine Aussage ist wahr, es tut ihm schon leid.

LAUREEN
Der Schlüssel Klickt und die Klinke senkt sich. Laureen kommt raus, aber die vier Stunden haben sich gelohnt. Ihre Haare haben sehr schöne Korkenzieherlocken und sind hoch gesteckt. Sie ist ganz sanft geschminkt, was ihre Züge Betont. Dazu trägt sie eine hübsche Bluse in Crem, welche ihr sanft auf den Schultern hängt, und eine Röhrenjeans im sanften Schwarz-Braun. Als abrundenden Abschluss trägt sie Cremfarbende Ballerinas und ein fettes Perlen Armband in Weiß. Sie verschrenkt die Arme vor der Brust und schaut Katy wütend an. Hübsch ist sie ja, und die Zeit hat ja auchihren Tribut gefordert. "Bin ja schon fertig!", faucht sie und stolziert an ihr vorbei.

KENDRA
"Du willst Schwänzen?!", krächzt sie leise. Als nur ein Nicken von ihr kommt erhebt sie sich seufzend. "Na gut....d ann bis nachher!" Sie steht auf und verschwindet aus dem Zimmer. Vieleicht hat sie ja glück und trifft auch noch auf Ryu. Sie schwärmt so sehr, das sie beinahe die TReppe runter strüzt. Kichernd geht sie aus dem MÄdchentrakt nach draußen. Aus dem Augenwinkel sieht sie noch bewegung in dem Zimmer von Ryu, Allen und Cantrix! Sie hat noch eine Halbestunde, also wieso nicht warten? Kendra stellt sich an eine der Laternen, vor dem Jungstrakt. Hoffentlich kommt er noch raus...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Mai 20, 2013 9:59 pm

Lydia

Sie kichert leise, als sie Laureens wütendes Gesicht sieht. Bei der Vorstellung sie im Bad einzusperren, findet sie es sogar noch einen Tick komischer. Lydia richtet sich auf und bindet ihre Haare zu einem wunderschönem Grätenzopf und zieht einen schwarz, grau, weiß karierten Rock über ihre schwarze Strumphose, zieht sich eine schwarze Jacke über ihr weißes Hemd und bindet ihre Schuhe zu. "Ich warte noch bis du fertig bist Katy, dann können wir ja zusammen los gehen." Sie lächelt zart. Das einzige geschminkte in ihrem Gesicht sind die Wimpern. Etwas Wimperntusche schadet ja nicht.

Alisa

"Ja, vier Minuten Cane." grinsend setzt sie sich auf den Tisch und schaut ihn interessiert an. "Du wirkst etwas verstört, aber ich sollte lieber nicht weiter nachfragen." Sie schaut aus der Tür und dann wieder zu Cane. "Ja, es fehlt nur noch Zoé, glaubst du sie kommt? Ich habe sie gestern kaum gesehen?" Ihre Füße baumeln über den Boden. Sie trägt ein pfirsichfarbenen Hoody, dazu eine schwarze Röhrenjeans. Heute also mal etwas sportlicher angezogen. Dazu trägt sich noch peach farbende Sneakers.

Malcolm

Malcolm dreht sich mit einem schiefen Lächeln zu Koiko. "Keine Sorge. Das packst du schon. So schlimm wird das nicht. Ich bin da, Kendra ist da, und der Lehrer ist da. Gib einfach nur dein bestes und konzentriere dich genau. Irgendwann schaffst du es! Ich glaub an dich Kumpel !" Sein schiefes Grinsen wird zu einem freundlichen lächeln. "Bereit?" Also Koiko zögerlich nicht klopft er ihm einmal auf die Schulter. "Na los, der Unterricht lässt nicht mehr lange auf sich warten."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Di Mai 21, 2013 1:32 am

Katy
Sie seufzt udn geht dann ENDLICH ins Badezimmer um sich gar fertig zu machen. Sie schminkt sich auch, zwar nicht als wäre sie in einen Farbkasten gefallen, aber dennoch so dass es auffällt und ihre Augen betont. So wie immer eben. Bei ihr dauert es allerdings nicht ansatzweise so lang wie bei Laureen, da sie innerhalb von 10 Minuten schön angezogen und geschminkt aus dem Badezimmer kommt. Man, laureen könne sich da auhc mal eine Scheibe abschneiden, da braucht man keine 4 Stunden! seuzt sie und schaut Lydia an. Komm wir sollten zum Unterricht. Allen wartet sicher scon

Ryu
Er schaut Allen an. Ich bezweifel dass es geht...aber ich kanns ja mal bei Mister Sistereck anbringen, er scheint immerhin einer der...obersten Lehrer zu sein, also was sein Ansehen und seine wichtgkeit angeht. So sah es gestern zumindest aus, als wir zum Direktor mussten... Er seufzt. ach wird des schön wenn ich meine Kräfte wieder habe... NOch während sie reden gehen Ryu und allen raus. Dort sieht ryu dann Kendra. Hey! wie gehts? Hast du gut geschlafen?

Koiko
Er seufzt leise und geht mit mulmigen gefühl neben malcolm her. Ich habs doch schon so oft probiert...ich denk nicht dass das jetzt besser wird nur weil ich hier an der Schule bin und Wesenkunde-Unterricht habe... seufzt er. Hoffentlich müssen sie heute noch nicht gleich zaubern, er vermeidet sowas immer.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Di Mai 21, 2013 1:45 am

KENDRA
Sie löst sich von der Laterne und geht auf ihn zu. "Hallo Ryu! Ich war... zufällig hier!"Sie streicht sich den Kurzen Bob aus den Haaren und wird sanft Rosee farbend im Gesicht. "Danke, ich... ich hab gut geschlafen, und du?" Sie geht mit ihm im selben Schritt in Richtung Schultrakt. "Treffen wir uns nach der Stunde in der Mensa? Heute beginnt unsere erste Stunde, oh man! Ich bin so aufgeregt!" Ihre Stimme wird fester, jetzt traut sie sich einem Gespräch mehr an. Wieso macht Ryu sie nur so verlegen?

LAUREEN / DERIK SISTERCK
Sie betritt den Klassenraum und schaut zu Cantrix. "Du Armer, du bekommst erst heute Abend deine Kräfte wieder, oder?" Sie setzt sich neben ihn und seufzt leise. "Gehässiger Lehrer! Ich finde es assozial das er uns die Kräfte geraubt hat!" Keiner bemerkt das die Fledermaus die AUgen zu den Schülern bewegt. "gehässiger Lehrer?, denkt sich Derik und malt sich im inneren schon einige "Nette" Methoden zur Disziplin aus.

ALLEN
Er lässt von Ryu ab und geht zum MÄdchentrakt, als endlich Lydia und Katy raus kommen. "Meine Damen! Wie schön euch beide zu sehen!"; lächelt er udn harkt sich bei jeder ein. Bei Katy ist er sanfter. Ryu hatte schon recht. Katy findet er so niedlich udn freundlich. Sein Herz schlägt wirklich in ihre Richtung, so kann man das sagen!

CANE
"Sie sah schon aus wie so ne Schwänzerin, aber ich kanns ihr nicht verübeln! Damals, auf Sizili-" Er verstummt sofrt und beugt sich auf dem Tisch vor, damit sie sein gesicht nicht sehen kann. Er darf NICHTS über seine Herrkunft erzählen. Aber auch rein gar nichts! Auch nicht wieso er sich nicht verwandeln kann. Die lehrer iwssen natürlich alle bescheid, und das ist auch gut so, so hat er wenigstens Menschen and ie er sich wenden kann. Aber er würde so gerne ALisa alles erzählen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Di Mai 21, 2013 2:21 am

Alisa

Alisa schaut ihn lange an. "Sizilien?" fragt sie leise und schüttelt den Kopf. Sie hat sich sicher nur verhört. "Ist was? Heute wirkst du irgendwie total neben dir." Sie lässt sich vom Tisch gleiten und geht auf ihn zu. "Caane?"Als er aufschaut lächelt sie sanft. "Geht doch." Sie wuschelt ihm lachend durch die Haare. Als er sie nur entgeistert anschaut schnurrt sie. "Naaarrwwww...ein kleiner Morgenmuffel." Kleiner? Cane ist um die drei Jahre älter als sie !

Lydia

"Hallo Allen." meint sie leise und schaut auf die Uhr. 5 Minuten vor 8. "Wir..sollten glaube ich allmählich los. Sonst kommen wir zu spät." "Ihr Turteltäubchen." denkt sie sich und zieht ihre beiden Freunde hinter sich her. "Hopp hopp!" scheucht sie. "Mister Darlick wird sicher sauer. So hieß er doch oder?"

Malcolm

Malcolm grübelt und nickt langsam. "Ja---ja mag sein, aber du solltest nicht aufgeben Koiko. Es soll ja nicht wie ein Zauber auf dich wirken. Aber du musst auch an dich glauben. Gib NIEMALS auf okey?" Zusammen betreten sie das Klassenzimmer. "Setz dich doch neben mich." grinst er freundlich.

Cantrix

Cantrix wiegt den Kopf hin und her. "Hmm." desinteressiert schaut er durch den Raum. "Ja. Erst heute Abend..aber ich halts aus. "Assozial will ich das nicht nennen. Natürlich ist das scheiße, natürlich ist es meinerseits total ungerecht, aber dass hat nicht wirklich etwas mit Assozial zu tun." Gelangweilt starrt auf auf die Tafel. Irgendwie fühlt er sich beobachtet, aber wieso? Hier ist doch keiner außer ihm, Laureen und dem...ausgestopften Fledermausdings..

Calvin Slaviksteal

In seiner Panther Gestalt geleitet er in den Klassenzimmer, verwandelt sich am Schreibtisch zurück und schreibt seinen Nachnamen an die Tafel. "Eigentlich solltet ihr beiden mich ja schon kennen, aber vorsichtshalber." grinst er. "Noch 5 Minuten. Wir fangen PÜNKTLICH an."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Di Mai 21, 2013 4:06 am

Katy/Misses Darlick
Katy schaut Allen an und wird etwas rot. Sie nickt Lydia zu. Du hast recht....morgen sorg ich dafür dass Laureen keine 4 Stunden im Badezimmer ist! Und wenn dann zum letzten Mal! seufzt sie und geht mit den beiden dann zum Klassenzimmer. Dort sitzt auch schon die Lehrerin, Misses Darlick. Diese schaut zu ihren drei Schülern. Scön dass ihr drei pünktlich gekommen seid.

Ryu
Er scaut Kendra lächelnd an. Ich hab auch gut geschlafen Nach einer weile fragt er dann noch:Bist du auch so froh deine Kräfte wieder zu bekommen? Er schaut sie freundlich an. Sie stehen schon im Gang wo sie dann nur noch zu ihrem jeweiligen Klassenzimmer müssen. Er würde sich so gerne noch länger mit Kendra unterhalten.

Koiko
Er nickt lächelnd und setzt sich dann neben den jungen. Er ist schon ziemlich nervös, in anbedracht dessen, was ihn jetzt gvielleicht erwarten wird. Er will das Zimmer nicht in Schutt und Asche legen, nur weil er Ein Streichholz in eine Nadel verwandeln soll! Und Malcolm und Kendra sind beide so gut...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Di Mai 21, 2013 7:27 am

KENDRA
Sie schaut Ryu an und lächelt breit. "Klaro, freue ich mich! Es ist schon seltsam, keine Kräfte mehr zu haben!" Sie schaut zu der Tür ihres Klassenzimmers und seufzt. "Bis Nachher, oder? Und viel spaß mit dem Doppelpack und Mister Sisterck!" Sie winkt einmal und öffnet dann Tür zu einem Zimmer, welches eher wie ein labor aussieht. NOch ist sie ganz alleine.

CANE
Er schaut zur Tafel zum Lehrer. "Mister Slavicksteal. Sie sind also unser Wesekunde lehrer..." Er ignoriert Alisa, die eine seiner Haarsträhnen zu einem Zöpfchen flechtet: "Was werden wir den zu erst lernen? Die Verwandlung?" Seine Augen beginnen zu läuchten. Dann kann er endlich die eine Frage endlich stellen, die ihn so lange schon quält.

LAUREEN / MISTER SISTERCK
"Verteidigst du ihn jetzt etwas?", faucht sie erbost. "Er hat die deine Kräfte, auch was laber ich da eigentlich! Hohlkopf!"; patzt sie.Erstaunt schauts ie auf als Ryu den Raum betritt. "Jaj, jetzt sind wir zu dritt! Und wo ist unser Lehrer?" Die kleine Fledermaus verdreht die Augen, schaut dann aber erwatungsvoll auf Ryu. Ob er merkt, das die Fledermaus ECHT ist? Aber so wie er aussieht, scheinbar nicht...

ALLEN
Er schaut zu Mister Darlck und verneigt sich einmal. "Guten tag, Mister Darlick!" Er geleitet beide Mädchen Gentelmenhaft zu den Tischen und setzt sich zwischen sie. Soe hat jeder etwas Allen für sich. Höfflich udn Freundlich ist der junge Sirenen Mann ja. Und sie haebn immerhin noch 3 minuten bis der unterricht beginnt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Di Mai 21, 2013 7:56 am

Cantrix

Hat diese Fledermaus eben seine Augen bewegt? SCHWACHSINN! Es ist nur ein ausgestopftes Vieh. "Hohlkopf? Ich? Ooooh da hat Prinzesschen ja das Wort erhoben!" Er schaut zur Tür, als diese sich öffnet und Ryu hereinspaziert. Stumm nickt er Ryu zu. Seufzend lässt er seinen Kopf auf den Tisch sinken. Er ist verwirrt, weshalb weiß er nicht so recht.

Alisa/Calvin Slaviksteal

Calvin Slaviksteal grinst schelmisch und betrachtet den Panthera interessiert. "Da ist ja wer neugierig. Das wirst du sehen, wenn der Unterricht anfängt. Und das ist erst in zwei Minuten." Uuuh. Der Lehrer fängt also immer pünktlich an. Alisa flechtet Cane teilweise Gedanken verloren und summend die Haarsträhne und fiept erfreut auf als sie fertig ist. "Tadaaaa!" lacht sie. Hat sie wirklich keine Rücksicht vor ihm? Obwohl er 19 ist!? Scheint ihr anscheinend total egal zu sein. Für sie ist Cane, Cane, niemand anderes. Das sie dabei von dem Wesekundelehrer beobachtet wird weiß sie nicht. Ebenso welches Geheimnis Cane und er in sich Bergen. Sie eigentlich ja auch..nur ..ihr erzählte ihre Familie nie was von dem Hass beider Familien..naja..nicht einmal das weiß sie. Für sie ist die Welt perfekt. Naja doch nicht, da wären die verdreckte Umwelt, die alten Mobbingattacken, ihre Patentante..ihr Vater...schwere Situation..man kann sie nicht wirklich beschreiben..wie denn auch? Wenn man aufwächst ohne irgendwie aufgeklärt zu werden und zu glauben, dass alles perfekt wäre!

Lydia

Lydia betrachtet ihren Sirenen- besser Wesenkundelehrer gebannt an. "Guten Morgen Mister Darlick." Sie verbeugt sich und setzt sich anschließend an den Tisch rechts von Allen. Vorsichtig packt sie ihre Hefte und ihre Federtasche aus ihre Schultasche und ordnet die Sachen so, wie es sich auch gehört.

Malcolm

Zusammen mit Koiko betritt er den Raum und trifft sofort auf Kendra. "Nanu? Du bist ja schon da? Wartest du schon lange? Wenn ja entschuldigen wir uns dafür." Er verbeugt sich und grinst etwas. "Ist unser Lehrer immer noch nicht da? Ich meine, in 2 Minuten beginnt der Unterricht."

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Do Mai 23, 2013 12:20 am

Ryu
Ryu setzt sich an einen tisch, etwas abseits von den beiden anderen, packt seine Sachen aus und stützt seinen Kopf auf die Hände bevor er zur Fledermaus schaut, nach etwa einer Minute seufzt er und meint dann: Also wie siehts aus, Mister Sistereck...wollen sie jetzt noch bis zum Anfang des Unterrichts so da sitzen oder könnten Laureen und ich bitte unsere Kräfte wieder bekommen? fragt er schließlich. Eine Minute noch, dann beginnt der Unterricht.

Misses Marcs
Sie kommt mit eiligen Schritten angelaufen und schaut zu Malcolm. Da haben Sie vollkommen recht, der Unterricht beginnt in 2 Minuten, also muss ich nicht schon eine halbe Stunde vorher hier sitzen. Sie mustert ihre drei Schüler, das ist das schöne bei den Klassen hier an der Schule, die Klassen sind wirklich nicht allzugroß, vor allem in der Unterstufe hier haben die Lehrer immerhin Klassen von höchstens 6 Schülern, im Wesenkundeunterricht sin es nur 3. Ihr Blick bleibt bei Kendra hängen. Das Mädchen bekommt auch gleich ihre Kräfte zurück.

Katy
Auch sie verbeugt sich vor de Lehrerin bevor sie sich neben Allen setzt. Was sie wohl heute lernen werden? Immerhin ist es die erste Stunde die sie hier an der schule haben, und auch die erste Stunde Wesenkunde. Aber so wie es aussieht wird auch Mister Darlick wohl nicht mit der Sprache rausrücken, bevor der Untericht beginnt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 23, 2013 12:41 am

KENDRA
Die junge HExe sitzt allerdings nur da und kritzelt in ihrem Heft rum. Ganz oft stehen da drei Buchstaben, in einem Herzchen. Momentan kritzelt sie Ryu's Namen als Grafiti dahin und füllt ihn mit Herzchen und Sternchen aus. Wie süß, sie hat sich scheinbar doch in den Vampieren verguckt. Empört schaut sie auf, als jemand ihr das Blatt wegnimmt. "HEY! Das ist do.... Ups... ähm, guten Morgen, M-misses M-Marcs..." Ihre Wangen glühen rot.

CANE
Der Gestalltwandler scheit Alisas Tat erst jetzt zu bemerken. Er greift nach seinem Hand und schaut sich im Bildschirm an. Anstatt auszuflippen meint er: "Hm... sieht stylisch aus! Kannst du das noch mal machen?" Er grinst breit als ihr Lehrer nur den Kopfschüttelt. "Hey! Es sind MÄNNLICHE Zöpfe!" Natürlich, sich Zöpfchen flechten lassen ist SO Männlich! Er schaut auf die Uhr. Gleich sollte es endlich klingeln...

MISTER SISTERCK / LAUREEN
Laureen starrt Ryu perplex an. MIt einem Zischen steht auf einmal der Lehrer auf dem Tisch, die Hände in die Hüften gestemmt und bedrohlich auf seine Schüler herab gucken. "Oh weh....", quiescht Laureen. "Einfach aus dem Grund "Beamtenbeleidigung" welches wir hier auch beachten, sollte ich dir deine Kräfte wie bei Cantrix zurück geben!" Laureen sinkt weiter zusammen. Die Glocke klingelt.

ALLEN
Er schaut zu Mister Darlick als die Glocke bimelt. "Tja, hier fangen wir scheinbar sehr pünktlich an." Ob MIster Darlick einer der LEhrer ist, bei dem Mann zum begrüßen aufstehen muss? Allen sticht sehr heraus, mit seiner Eis-Artigen Haut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 23, 2013 1:54 am

Alisa/Calvin Slaviksteal

Alisa kichert und lässt sich auf ihren Stuhl sinken, immerhin beginnt so eben der Unterricht. "Super stylischer Zopf. Besonders weil ich ihn gemacht habe!" Sie grinst kurz und verschmitzt, blickt aber kurz darauf zum Lehrer. Calvin Slaviksteal grinst Cane und Alisa an. "Na denn. Wenn die so stylisch sind könnt ihr beide nacher weiter machen. Jetzt kommen wir vorerst zum Unterricht." Er erhebt sich von seinem Unterricht und betrachtet die Beiden mit funkelnden Augen. "Ersteinmal möchte ich von meinen Schülern wissen, was ihr bisher über Gestaltenwandler wisst." Ach, jetzt weiß ich was fehlt....Zoé Nightfear fehlt, da muss ich ja nachher mal nach harken- Vielversprechend schaut er die beiden an.

Lydia

Sie schaut nervös zur Tafeln, dann zu Katy und Allen. Sie freut sich und ist aufgeregt zugleich. Zuletzt schweift ihr Blick auf den Lehrer vor ihr. "Ich wünsche Ihnen einen guten Morgen Mister Darlick." sagt sie leise und lächelt erfreut auf. Was wohl in ihrer ersten Lektion beigebracht wird?

Malcolm

"Guten Tag Frau Marcs." Abwechselnd schaut er zu Kendra und Koiko. Ob die beiden aufgeregt sind? Er jedenfalls nicht. Wenn Koiki mal etwas nicht im Griff haben sollte, dann würde Malcolm eingreifen oder ihm helfen. Undzwar wird er ihn ermutigen wollen. Wenn Kendra Schwierigkeiten haben sollte, wird er ihr auch helfen..wenn sie will.

Cantrix

Erstaunt betrachtet er abwechselnd Ryu und Herrn Sistereck, schüttelt aber kurz darauf sein Haupt. Nichts beneiden. NIEMANDEN beneiden. "Gute Leistung Ryu. Hätte ich ihn mir genauer angeschaut, hätte ich das sicher auch bemerkt." Der Unterricht hat schon angefangen, dennoch redet Cantrix Ryu an. Wieso? Darf er etwa nicht?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Mai 24, 2013 8:25 am

Misses Marcs/Koiko
Sie seufzt. Ich hab etwas mehr begeisterung erwartet, in Anbedracht dass Sie doch jetzt Ihre Kräfte wieder bekommst! Aber da hab ich wohl falsch gedacht Sie hällt das Papier vor sich. Der nette Vampir von gestern scheint Ihnen wohl wichtiger zu sein Sie lächelt und legt ihr das Blatt papier wieder hin. Koiko ist wirklich sehr nervös!

Ryu
Er schaut zu Laureen. Was hast du jetzt denn wieder angestellt... seufzt er leise doch schaut dann zu Mister Sistereck. Er müsste doch trotzdem seine Kräfte jetzt gleich bekommen. Ach ja her Sistereck? Ich...würde sie nachher gern noch um was bitten... Es geht um den tausch mit cantrix

Mister Darlick
Er schaut in die Runde. Alsio, erstmal will ich euch nochmal persönlich hier willkommen heißen. Und für den Einstieg würde ich gern mal wissen, was ihr schon über eure Fähigkeiten als Sirenen wisst. Er schaut i die Runde. Wer wohl am ehesten wa ssagt?Ihr müsst keine Angst haben wenn es icht viel ist, sagt einfach was ihr wisst
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 24, 2013 9:10 am

CANE
Er schaut auf seine Hände und meint dann mit einem kurzen Seitenblick zu Alisa: "Gestalltwandler sind seit zwei Jahrzehnten die Meist verbreiteste Art in Südamerika... sie... Unterscheiden sich in Hybriden- Gestalltwandler die mitten in der Verwandlung stecken bleiben udn nicht zurück können. So etwas wie ein MInotaurus oder ein Zentaurus- und in normale Gestaltwandler. Gestaltwandlerarten sind zum beispiel die Lamien, welche Hauptsächlich von Frauen vertreten werden. Panthera, Arachnos und Wunschwandlern, welche sich in alles verwandeln können. Es gibt Organisationen die von uns Gestalltwandlern wissen. Gestalltwandler kommen ursprünglich aus Sizilien. Die Gestaltwandler der TIgerart, welche keinen besonderen Namen haben, stammen aus dem Tiefen Russland und herrschen dort immer noch seit jahren über ihre Dynastie. Gestalltwandler darf man nicht mit Werwölfen verwechseln. Werwölfe können sich nur einmal im MOnat verwandeln, Gestaltwandler dagegen immer wann sie wollen." Der sunny Boy hat scheinbar gerade einen Verblüffenden Kommentar abgegeben, den es ist still. "Ach ja, und die Lamien und Panthera sind in Italien seit Jahrtausenden Feinde...."

ALLEN
Der junge Mann hebt die Hand und meint: "Sirenen werden oft mit Meerjungfrauen und NIxen verwechselt. Im Gegensatz zu Nixen ziehen wir aber keine Seemänner in den Tod und im Gegensatz zu Meerjungfrauen haben wir keine Schwanzfloße. Unsere... Fähigkeiten beruhen darauf das wir... ähm... ich glaube das wir... also..." Er kratzt sich am Kinn und wirkt etwas hilflos. "Wir sind die shcnellsten Schwimmer, haben ein eigenes KÖnigreich ud sind sehr firedfertige, Wissbegier und Sanfte Wesen...." Unsicher der kleine.


KENDRA
Sie wird rot und schaut nach unten. "Entschuldigung, Miss Marcs, das... ich... es tut mir sehr leid. Ich hätte gerne wieder meine Kräfte zurück... Eine Hexe zu sein bedeutet mit mehr als nur rumzufliegen udn mit sorüchen um mich zu werfen!" Sie bemerkt erst spät das sie genau zwischen Malcom und Koiko sitzt. IHr Herz klopf stark. Hoffentlich hat sie e snicht versaut.

MISTER SISTERCK / LAUREEN
Der Lehrer beugt sich tief zu Cantrix runter, ohne das Gleichgewicht zu verlieren. Er trägt eine Schwarze Hose, Schwarze Schuhe, ein Weißes Hemd und darüber eine Schwarze Weste. "Mein Lieber Mister Dracas", spricht der Lehrer mit extremen Russischen Akzent. "In meinem UNterricht ist es üblich das wir die SItten der Altbekannten Clans der Vampire beherrschen!" Er springt Lautlos vom Pult und geht zur Tafel. Hämmernd knallt er die Kreide auf die Tafel und schreibt damit seinen Namen. Danach dreht er sich schlagartig um. "So. Ihr drei Störrenfride habt gestern schön bewiesen wie ihr mit eurem Stolz, eurer verdammten Hochnäsigkeit und eurem Glaubem Umgegangen seit. Aber hier geht es mir nicht um Glauben sondern um Fakten! LAUREEN! Wer war der erste Vampir der öffentlich getötet wurde?!" "Ähm..." Sie beginnt zu zittern. "Ich... ich glaube das war... dieser... aus... Graf Dracul-" "Falsch", zischt Sisterck und geht um den Tisch heru,m um sich auf die Platte zu setzten. "Cantrix!", faucht er. "Du gehörst zu einem der Sechs Stämme, den Dracas! Welche gibt es noch?!" L
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 24, 2013 9:46 am

Alisa/ Calvin Salviksteal

Alisa schaut überrascht zu Cane. Das er so viel über Gestaltenwandler und ihre Herkunft weiß, dass..wusste sie nicht. Selbst sie wusste nicht an nährend so viel wie er. Calvin Slaviksteal nickt anerkennend. "Du weißt ziemlich viel Cane. So viel habe ich zu deiner Aussage nicht hinzu zu fügen. Misses Alisa Rosemary haben sie dem noch etwas zu zu fügen?" Sie schüttelt den Kopf. "N-nein, Cane hat schon alles gesagt." Der Lehrer nickt und stellt sich an die Tafel. "Also, was wissen wir jetzt alles? Es gibt zwei verschiedene Arten von Gestaltenwandlern. Einmal die Hybriden und 'normalen'." Er dreht sich zu den zwei Schülern. "Was sind noch einmal Hybride Alisa Rosemary?" Sie schaut auf und holt einmal Luft bevor sie antwortet. "Hybride Gestaltenwandler, bleiben bei ihrer Verwandlung meist 'hängen'. Sie sind dann halb Mensch und halb Tier, wie zum Beispiel der Minotaurus." "Gut. Nun zu dir Cane. Weißt du wo, die Hybriden leben? Und wie viele es ca. davon gibt? Du kannst auch schätzen."


Lydia

Sie schaut zu Allen und nickt. "Ja. Sirenen sind sehr friedliche Wesen und wollen Streitereien gerne...aus dem Weg gehen. Doch haben wir auch durch unsere angeblichen 'betörenden' hohen 'Gesänge', wie viele es nennen, einige Feinder auf der Welt." Sie schaut unsicher auf ihr Blatt Papier.

Malcolm

Malcolm grinst schlicht. "Dafür bräuchtest du dich nicht schämen Kendra." Er schaut an Kendra vorbei zu Koiko. Irgendwie hat er ja Mitleid mit seinem Kumpel. "Hexen. Viele kennen uns nur als Wesen die gerne Leute verhexen oder verfluchen. Als böse Kreaturen. Als hässlicher Kreaturen. Ebenso glauben sie das Hexen meist nur auf Besen fliegen, um Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu können."

Cantrix

Cantrix war anfangs überrascht über die strenge Reaktion von Mister Sistereck. Als er von seinem Lehrer 'provokant' angestarrt wird, wendet er den Blick nicht ab, sondern blickt ihm 'herausfordernd' in die Augen. "Außer meiner Familie, den Dracas, gibt es die Lycana, Nosferas, Vyrad, Pyras und Oscuri. Jeder der Stämme ist bekannt für seinen eigenen Charackter. Untereinander sind die Familien größtenteils verfeindet." Naja, eigentlich eine sehr leichte Frage für ihn. Als Sohn der Dracas Familie, wird man mit diesen Lehren schon seit klein auf groß gezogen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Mai 24, 2013 11:30 pm

Ryu
Er schaut Mister Sisterck an. Das ist doch total Unfair! Cantrix gehört doch zu einem der 6 Stämme, da ist es klar dass er das weiß, das wurde ihm doch sicher seit er klein war in den Kopf eingehämmert! Das wäre genauso wie wenn sie Laureen fragen würden welche Schminke sie wo in ihrem Gesicht hinschmieren muss!

Katy/Mister Darlick
Sie nickt. Und zu dem Teil mit den Streitereien, die Lydia angesprochen hat kommt eben noch, dass, selbst wenn wir Sirenen uns untereinander kaum kennen, wir trotzdem immer zusammenhalten und uns so gut wie möglich unterstützen antwortet sie noch. Der Lehrer nickt. Da hätten wir ja auch schon einiges zusammengebracht. Er lächelt die drei an und beginnt dann an die Tafel zu schreiben.

Misses Marcs/Koiko
Sie seufzt leise. Das kann schonmal passieren, aber lass es nicht zur gewohnheit werden, ok? fragt sie schließlich. Über die Theorie des Hexendaseins weiß Koiko viel, so viel musse er lernen und trotzdem nützt es nichts für die Praxis. er macht sich wirklich sorgen dass er ausversehen den Raum in die Luft sprengt wenn sie mal ne kleinigkeit zaubern sollen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 25, 2013 6:46 am

CANE
Er seufzt leise, fast sich an die STirn und schliesst die Augen. in Eurpoa alleine leben knapp 900.000 Hybriden, hauptsächlich in Italien. Auf der ganzen welt leben genau.... 3.732.412 Hybriden, schätzung der weltweiten Organisation für Übernatürliche Geschehnisse." Er öffnet die Augen und meint. "Die wenighsten von ihnen gehören Mafia Clans an. der Grundi st das sie einen Clan viel zu schnell enttarnen würden, weil sie abnormal sind und weil ihre Gestallt nicht in das Bild eines Reinrassigen Clans passt. Nebst den Hybriden gibt es noch Mischlingswesen. Siese können eine Mischung aus Panthera und Tiger sein- was aber nicht weiter schlimm ist, oder zu beisspiel aus Lamien und Spinne- was dem Kind zum verhängniss werden kann. der Körper weis nciht in was er sich verwandeln soll, er ist überfordert und stirbt oft an Atemnot oder Herzstill stand."

LAUREEN / SISTERCK
Derik schaut zu ryu und nickt. "Natürlich war dis unfair. Aber Cantrix spuckt so große Töne, da muss man einfahc mal nachharken." Er schaut zu dem Dracas- Jungen und meint: "Da du ja scheibar ein solcher Musterschüler bist, will ich nun gerne von dir wissen, welches Organ sich bei der verwandlung in die Defensivform eines Vampires NICHT verändert." hat er das überhaupt gelern? Laureen wird blass. Das hatten sie in der Schule, aber was war das nur noch mal? Mister Sisterck grinst innerlich. diese Frage kann cantrix zu 70% sicherheit nicht beantworten.

ALLEN
Allen schriebt sofort mit. Er war immer der jenige in der famlie der lieber Philosoühiert hat und weniger sich um die dinge gekümmert hat welche fakten angeht. Verträumt schreibt er unter seine Notizen "Und nie gab es ein größeres Los, als das Julias und ihres Romeos.

KENDRA
Die Hexe meldet sich zögernd une meint dann: "ich habe eine Frage. Von den Schülern habe ich gehört das jedfer lehrer eine "Was weißt du über..."- Runde macht. Machen wir das hier etwa auch? Wir wissen doch gar nicht wirklich was über unsere Art. Nur Gerüchte und Theorien. Das einzige was sicher ist, ist das eine hexe damals beim Krieg "Vampir gegen Gestaltwandler" den Schluss strich gezogen hat!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Mai 25, 2013 8:44 am

Alisa/Calvin Slaviksteal

Calvin Slaviksteal lächelt breit und schreibt die Informationen an die Tafel. Alisa wendet sich beeindruckt zu Cane, wirkt aber auch gleichzeitig verwirrt. "Mister Slaviksteal? Ich hätte da Mal eine Frage!" "Ja? Alisa Rosemary? Welche frage hast du denn?" "Wie kommt es das es Mafia Clans unter den Gestaltenwandlern herrschen? Ich habe nie davon gehört." "Es ist so. Es wird nicht viel über die Mafia Clans erzählt. Ebenso. Selbst wenn ich es wüsste, dürfte ich nichts darüber erzählen." "Aber ich dachte wir sollen etwas über -" "JA! Ihr werdet etwas über Gestaltenwandler lernen, aber die Mafia Clans, werden nur erwähnt. Das Thema wird NICHT vertieft." Er lächelt und dreht sich wieder an die Tafel. "In Ordnung." Sichtlich verwirrt schreibt sie das, was an der Tafel steht ordentlich ab.

Malcolm

Malcolm hört Kendra interessiert zu. "Ja, dass weiß ich auch noch. Das erzählte mir damals mein Vater. Immer an einem bestimmten Tag im Jahr, saß unsere Familie an einem Lagerfeuer. Und Jahr zu Jahr wurde uns diese Geschichte erzählt. Schrecklich was damals passierte..schrecklich und erbärmlich zu gleich."

Lydia

Lydia nickt zu frieden, klappt ihren Block auf, nimmt einen schwarzen Kugelschreiber aus ihrer Federtasche und schreibt eifrig mit. Es steht ziemlich viel an der Tafel. "Mister Darlick? Ich finde es faszinierend wie Sirenen miteinander umgehen! Jedes Mal! Ich verstehe nie, wieso sich die anderen Arten so oft beschimpfen!" Dabei konzentriert sie sich weiterhin, alles von der Tafel abzuschreiben.

Cantrix

Cantrix lässt sich jedoch nicht beirren, selbst wenn er falsch liegen würde, recht hätte er dennoch. Das hatte er nämlich gelernt. "Ryu? Du nennst das vielleicht unfair? Aber wenn du dich etwas für Vampire interessieren würdest, für deine eigene Spezies, dann würdest du dich auch selbst informieren." Er richtet seinen typischen Blick auf Mister Sistereck. "Das Gehirn. Es verändert sich nie. Selbst wenn ein Vampir seine Unsterblichkeit aufgeben würde, bleibt das Gehirn unverändert. Man kann sich an die Vergangenheit erinnern, man weiß wer man ist. Es bleibt immer gleich und nicht kommt zu Schaden."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Mai 25, 2013 9:32 am

Ryu
Er scaut zu Cantrix und grinst bevor er sich meldet:Cantrix liegt dabei falsch. Es verändert sich jedes Organ, egal ob Herz, Leber, Lunge oder sonst was. Ohne Ausnahme verändern sich die organe. Zwar nicht jedes Organ gleichstark, aber sie verändern sich. Es klingt ziemlich sicher was er sagte, denn vor allem will er Cantrix damit eine auswischen. Er hätte die letzten beiden Fragen alle beantworten können, so wie diese auch. Denn er interessiert sich für seine Spezies, auch wenn er nicht denkt, dass sie die ultimative Rasse sind. Denn jedes Wesen hat seine Schwachstellen, auch bei den vampiren gibt es die ein oder anderen.

Misses Marcs/Koiko
Die Lehrerin schaut auf die drei. Weiß denn wirklich niemand von euch mehr über Hexen, als diesen, wenn auch wirklich wichtigen, geschichtlichen Aspekt? Als sowohl Malcolm als auch Kendra den Kopf schütteln hebt Koiko zögerlich die Hand. I-ich weiß noch ein paar Sachen aus den Büchern meiner Eltern meint er unsicher, woraufhin Misses Marcs ruhig auf ihn schaut. Wenn du was weißt, dann sag es ruhig. Keine Sorge, fals mal was falsches dabei sein sollte, ihr seid immerhin hier um das alles zu lernen. Koiko nickt leicht. Die meisten Hexen und Hexer leben in Westeuropa und Nordamerika, auch im Orient gibt es noch viele. Ganz früh in der Geschichte mussten sie sich nicht verstecken und es gab auch keine Probleme mit den Menschen, während in späteren Jahrhunderten Hexen und Hexer, aber vor allem auch die Frauen unter uns, vielen Verfolgungen ausgesetzt waren. Also ist damals unsere Spezies fast komplett ausgerottet worden, denn wo keine Frauen, da auch kein Nachwuchs. Umso verwunderlicher war es dann, dass es eben trotzdem noch eine Hexe war, die den Schlussstrich bei diesem Kampf zwischen Vampiren und Gestaltwandlern gezogen hat, denn der war nur etwa hundert Jahre nach dem Abklingen einer der Hexenverfolgungen, um genau zu sein etwa... Er denkt kurz nach. ...113 Jahre, 7 Monate und...14 Tage Er kratzt sich am Hinterkopf. Bei den Monaten und Tagen ist man sich nicht so genau sicher, aber das ist die offizielle Angabe. Dann, was es noch zu sagen gäbe, wäre auch die Auseinandersetzung der Hexen mit den Gestaltwandlern. Sie währte aber nur verglechsweise kurz, es wurden auch bei weitem weniger Gestaltwandler und Hexen getötet, als während der Hexenverfolgungen und dem eben genannten Krieg mit den Vampiren. Er seufzt leise und brauct diesmal eine etwas längere denkpause. DIese Auseinandersetzung konnte ohne zutun von einem Ausenstehenden beendet werden, nämlich durch eine Einigung zwischen den beiden Parteien. Das alles fand in Europa statt. Er schaut kurz zu Malcom und Kendra welche ihn verdutzt anstarren und dan zu Misses Marcs. Mehr fällt mir grad nicht ein...ist schon etwa ein Jahr her dass ich diese Bücher das letzte mal in der Hand hatte.. Doch Misses Marcs nickt nur annerkennend. Das ist schon ziemlich viel, und in manchen Aspekten auch sehr ausführlich Koiko Yversio!

Mister Darlick/Katy
Der Lehrer nickt während er weiter an die Tafel schreibt. Da muss ich ihnen Recht geben. Aber allerdings muss man sich auch ins Gedächtnis rufen, dass keine Spezies mehr kann als die andere, oder besser oder schlechter ist! Und gerade weil manche auf die eine Weise denken, andere aber auf die andere, gibt es die vielen Streitereien. Sollte man gegen die anderen rassen sein sollte man sich aber auch für die Zukunft von den anderen Wesen fernhalten, sonst gibt es nur Krieg zwischen zwei Wesenarten, wie schon so oft in der Vergangenheit
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 25, 2013 10:07 am

DERIK SISTERCK
Der Lehrer schaut zu seinen Schülenr. "Ihr liegt beide Falsch, aber auch richtig. Cantrix, es stimmt das sich das Gehirn an sich, nicht verändert, aber Ryu hat dennoch so recht wie du!" Er geht um den Tisch und drückt auf einen Knopf. eine Projetion des Vampirgehirnes Erscheint als Hologramm im Raum. "Das Gehirn verändert sich in Form und gewicht nicht. Aber die Denkweise. Würdet ihr in Gefahr sein, würdet ihr in die Defensive wechseln. Dadurch ändern sich bestimmte eigenschaften. Euer Gehirn stellt die "Menschlichen" aspekte aus und ihr werden zu Raubtiren. Das einzige was zählt ist das Überleben. So gesehen veränert sich das Gehrin schon, oder eher eure denkweise. Ryu? Du hast richtig Gedacht, aber auch Cantrix lag nicht ganz falsch." Das Hologramm verschwindet. "SO, und bevor ihr zwei euch hier zerfleischen könnt..." Er dreht sich zu der Tafel um und beginnt eine Aufgabe an die Tafel zu schreiben.
Nach einigen Minuten steht dort: 'Schreib einen Aufsatz mit mindestens 1.000 Wörtern, zu dem vorfall am Gestrigen Tag, in dem du dein Verhalten erklärst, mit Beispielen belegst, begründest und versuchst es aus der Sicht des anderen zu sehen!' Sisterck dreht sich wieder um und meint. "Diese Aufsäzte liegen am ende der STunde auf meinem Schreibtisch vor!

KENDRA
Ihr steht nur der Mund offen. Woher weiß er das alles? ein Blick zu Malcom zeigt ihr das er schienbar genau so denkt wie sie. Zögernd meldet sich Kendra. "Mis...Miss Marcs? Ich habe einmal gelesen das die einzige Schwäche, die Hexen zum Fall bringen kann, Feuer ist: Also wenn wir auf den Scheiterhaufen geworfen werden. Stimmt das?"

ALLEN
Er hebt die Hand und meint:" Ich habe aber noch nie von einem Kampf gehört in die Sierenen verwickelt waren. Wir wurden also immer shcoön rausgehalten, oder?" Es interessiert ihn schon sehr, was ihn mehr verwundert als andere tatsachen. Er hat sogar alles wirklich mit geschrieben: Das seine Rasse so interessant ist hätte er nie gedacht.


CANE
Der JUnge seufzt leise und meint: "Die ersten Menschen die in Italien lebten udn herrschten, nannte man "Arkadier"" Er ignoriert den Blick von MIster Slaviksteal. "Da sie die ersten waren und damals sehr viel macht hatten, bildeten sich daraus die Mafia Clans. Sie sind bei Gestalltwandlern gefürchtet, aber nicht von bedeutung!" Er zuckt mit den Schultern. "Ich schätze in so einem zu leben ist ein Spiel auf Leben und Tod! Voralle weil sich die Arkadier damals bekriegt haben und erst durch eine Hochzeit, mit danach folgendem Mord besänftigt wurde. Frag nicht wie Mord und Besänftigung zusammen passen, Alisa!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Mai 25, 2013 10:51 am

Cantrix

Der junge Vampir beugt sich seufzend über sein Blatt Papier und nimmt einen Stift in die Hand. Wieso soll er sich dafür rechtfertigen, dass er Allen an die Kehle gegangen ist? Wenn man ihm frech kommt und seine Rasse lächerlich macht....dafür ist man selbst Schuld. Inga Twistedstone, welche neben Derik eine Klasse unterrichtet, stört sehr kurz den Unterricht, um nach Kreide zu fragen, welche sie ohne zu zögern von Derik bekommt. So schnell wie sie drin war, ist sie auch wieder verschwunden.

Malcolm

Er schaut Koiko mit offenem Mund an. "Was- woher- Koiko..ich..nicht einmal ich wusste das..wow..das war..ziemlich viel!" Leicht benommen von den vielen Informationen nimmt er einen Kulli in dir Hand und fangt an alles wichtige von der Tafel zu notieren.

Lydia

"Mister Darlick? Ich muss da auch zustimmen. Wieso haben sich Sirenen so oft rausgehalten und nicht ein einziges Mal versucht dazwischen zu gehen. Also bei Raufereien zwischen den anderen Rassen?" Nervös kaut sie auf dem Ende ihres Stiftes herum.

Alisa/Calvin Slaviksteal

Alisa schaut Cane lange an. Ist ihre Familie auch so etwas? Nein sicher nicht! Sonst hätten ihre Eltern ihr etwas davon erzählt! "Hmm...also..ich fürchte diese Mafia Clans nicht, auch wenn ich sie nicht kenne.." Calvin Slaviksteals Blick brennt in ihrem Nacken. "Mehr wollen wir das Thema auch nicht vertiefen. Verstanden? DU auch Cane?" Als die Beiden nicken seufzt er einmal. "Zum Schluss möchte ich euch bitten eine Zusammenfassung des Unterrichts zu schreiben. Mindestens 400 Wörter. Wenn euch Zeit verbleiben sollte, dann bitte ich euch mir darunter zu schreiben, was ihr noch gerne zu welchem Thema wissen wollt! Verstanden? " Als die beiden wieder nicken grinst er. "Die Zeit läuft ab jetzt! "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Mai 25, 2013 11:08 pm

Koiko/Misses Marcs
Er schaut seinen beiden Klassenkollegen und meint:Ich...naja, ich kann mir Sachen ziemlich leicht merken wenn ich sie wo aufgeschnappt hab. Und ich sagte doch dass meine Eltern mich dauernt zum lernen gezwungen haben...das beinhaltete nicht nur die Praktischen INhalte, sondern eben auch viel Theorie...ich frag mich selbst wie ich mir das alles merken konnte, aber irgendwo ist es eben wohl trotzdem hängen geblieben.... Die Lehrerin schreibt das wichtigste, auch besser geordnet und gegliedert an die Tafel. Dann schaut sie zu ihren drei Schülern:Wenn ihr das abgeschrieben habt, würde ich euch noch bitten, das was wir aufgeschrieben haben, mit eigenen Wörtern zusammenzufassen. Bitte mindestens 500 Wörter, sollte eigentlich möglich sein, da es doch ziemlich viel ist.

Mister Darlick
Er dreht sich um und schaut zu den dreien. Das hat einen ganz einfachen Grund. Aber bevor ich wirklich darauf eingehe, versucht euch doch erstmal selbst darüber Gedanken zu machen. Schreibt einen Aufsatz, mindestens 400 Wörter, darüber, warum ihr denkt, dass wir Sirenen immer aus den Streitereien rausgehalten wurden und uns auch nicht besonders bei den anderen Kämpfen der Wesen eingemischt haben. Bei dem Aufsatz wird es kein Richtig oder Falsch geben, er will wissen, ob seine Schüler sich wiklich zu einem bestimmten Thema gedanken machen könnnen.

Ryu
Er grummelt leise, doch reist sich dann zusammen und fängt an. 1.000 Wörter sind trotzdem etwas mehr! Er sieht ein dass es nicht unbedingt das beste war, was er gestern gemacht hat, aber er konnte einfach nicht zulassen dass Cantrix und Laureen Kendra fertig machen! Dass Ryu eine Schande für die Vampire ist, diese Meinung unterstützt Ryu auch nicht unbedingt, Immerhin denkt er einfach nicht dass sie die Überrasse sind!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 12 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 28 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten