Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Darkness (Dreiecks RPG)

3 verfasser

Seite 24 von 28 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Jan 04, 2014 2:24 am

Koiko/Ryu
Er umarmt Lydia sofort und versucht sie zu beruhigen. Er schaut zu Hera:Ähm...könnten Sie bitte erstmal das Bild wegstellen...das ist ein sehr heikles Thema bei ihr... meint er vorsichtig und streicht lydia die Tränen von der Wange. Hey...Lydia..meint er sanft und küsst sie auf die stirn. Er hasst es wenn sie weint, wenn sie traurig ist. Sie hat die Sirene wirklich ins Herz geschlossen und er würde wirklich alles für sie tun, nur damit sie glücklich ist. Nur was soll man bei solchen Problemen machen? Ryu verpasst Cane nur eine und rennt Kendra dann ebenfalls nach. Hey..süße...achte doch einfach niht darauf, was der Depp sagt. Der hat doch echt keine Ahnung. Klar er hat Malcolm jezt einfach stehen gelassen, aber Kendra ist ihm einfach wichtiger.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Jan 04, 2014 2:47 am

HERA LIVINGSEAL
Die Kunstlehrerin seufzt leise und stellt das Bild weg. "Lydia. Ich weiß über deine Vergangenheit bescheid, so wie jeder Lehrer über jeden Schüler. Nur die Tatsache ist: Wenn du dich nicht damit auseinander setz, kann es sein das du es nie ganz verkraftest." Sie setzt sich neben das Mädchen und nimmt ihre Hand in ihre. "Hör mit einmal zu, meine Liebe." Sie streichelt ihr sanft über den Kopf. "Du bist hier her gekommen, damit du vergessen kannst, aber vergessen ist nicht das Richtige. Das einzige was hilft ist wirklich verarbeiten. Aber nicht heute, nicht jetzt und nicht hier!" Sie schaut beide an und seufzt leise. "Ein Heikles Theme, KOiko. Ich weiß. Nun geht, ihr beide. Ich hab das Gefühl das du ihr gut tust!" Mütterlich gibt sie beiden einen Kuss auf die Stirn und hilft Lydia vorsichtig auf. "Komm, meine süße. Köpfchen hoch und wisch deine Tränchen weg." Sanft putzt sie mit ihrem Kleid über die Wangen.

KENDRA / LAUREEN
Kendra schlägt um sich und schaut die beiden an. "Bitte! Nein! bitte lasst mich... lasst mich für heute einfach nur in Ruhe! OKay?" Sie schaut die beiden an udn hebt die Arme Hoch. "Bitte, la-lasst es einfach nur gut sein..." Sie geht langsam zurück, dreht sich um und rennt den Weg runter. Im Mädchentrakt rennt sich direkt in Laureen hinein. "Oh Ent-Entschu-" "Pass doch auf die Fettes Nilpf-" Kendra steht schwnakend auf und rennt sofort weiter. Laureen hält sich die Hand vor den Mund und steht auf. Das war wirklich keine Absicht von ihr.

DERIK SISTERCK / CANE
Derik lächelt ebenfalls erfreut. "Ich hab hier noch was für dich!" Er hält eine Kette hoch tritt von hinten an sie ran. Ganz vorsichtig legt er ihr die Kette um und lächelt sanft. "Gefällt sie dir?" Ein Daumennagel großer Edelstein liegt auf Ingas Brust. Er hat die form eines Herzens. Ein wunderschöner Rubin anhänger. "Ich hoffe das er dir gefällt!" Cane reibt sich den KOpf. "Scheiße is passiert, würde ich mal sagen, Diggah."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Jan 04, 2014 3:35 am

Lydia/Inga Twistedstone

Lydia schaut zu Boden. Irgendwie scheint Mrs. Livingseal ja recht zu haben, eigentlich will sie ihre Eltern ja auch nicht vergessen, sie will einfach nicht durch Fotos und Bilder ihrer Familie daran erinnert werden, was vor einigen Monaten geschehen war. Das Koiko sie auf die Stirn geküsst hat, fand sie ziemlich überraschen, das sie es sonst nur von ihren Brüder oder von ihren verstorben Eltern kennt. Zaghaft nickt sie der Lehrerin zu und bleibt nichts sagend und schluchzend stehen.
Inga umfasst mit ihren Fingern den Edelstein und dreht sich mit dem Gesicht zu Derik."Du kannst es echt nicht sein lassen oder?" lächelt sie vorsichtig. "Ich finde sie wunderschön. Wirklich. Danke." liebevoll umarmt sie den Vampiren und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich kann es einfach immer noch nicht verstehen, wieso du mir so wundervolle Dinge schenkst. Ich glaube mein Schmuckkästchen besteht nur noch aus dem Schmuck, den du mir geschenkt hast." kichert sie und lässt von ihm ab.

Alisa/Malcolm

"Na toll..." murmelt Alisa udn schaut Ryu an. "Ich glaube wir sollten sie vorerst doch in Ruhe lassen. Ich gehe nachher zu ihr. Aber ich glaube sie braucht erstmal wirklich Zeit für sich, um diese Worte von eben zu verdauen." Sofort dreht sie sich in Malcolm's und Cane's Richtung. Ihre Augen funkeln animalisch. "Oh-oh diggah. Ich glaube du hast ein kleines Problem." Malcolm schaut seinen Kumpel belustigt an. "Ich glaube du solltest rennen!" Kurz nachdem Malcom dies gesagt hat, sie man nur wie Alisa Cane über den Platz hinweg hinter her jagt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Jan 04, 2014 6:28 am

Koiko/Ryu
Er streicht Lydia die Haare aus dem gesicht. Komm...wenn du willst können wir noch mal zur Shoppingmeile, schauen ob wir ein Café finden...oder wir können mal die Umgebung der Schule erkunden. Hier soll auch ein riesiger, wunderschöner See sein, da können wir auch hin wenn du willst meint er sanft und nimmt ihre Hand. Ryu nickt. Aber die Lhust auf Basketball ist ihm nun vergangen. Vor allem weil Cane ihn so richtig ankotzt wegen der Aktion eben. Er geht zu Laureen. Hey...Mister Greenwild hat mir vorhin ne DVD vom Kampf mitgegeben...wenn du willst können wir sie uns ja mal zusammen anschauen und überlegen was wir falsch gemacht haben.... Dann kann er auch versuchen mit ihr zu sprechen, dass sie etwas auf ihre worte aufpasst...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Jan 04, 2014 8:37 am

LAUREEN
Laureen schaut ihn an. "Entschuldige mich. Aber ich fürchte ich muss zu Kendra. Ich muss mich dafr entschuldigen! Ich komme gleich wieder!" Sie rennt zurück in den Mädchen trakt und rennt fast Katy über den Haufen. "Tut mir kleid!", ruft sie und rennt weiter. "Kendra?" Sie öffnet die Tür und sieht das MÄdchen weinend auf dem Bett liegen. Ihr schmerzt es in der Brust. Sie hat gesehen wie gut die anderen mit ein ander auskommen. Sie will nicht in ihrer eigenen Welt leben! Sie will zu ihnen gehören und von Cantrix weg kommen

DERIK SISTERCK
Derik lächelt sanft. "Das ist doch gut, so musst du kein Geld dafür ausgeben!" Er reicht ihr eine Behandschute Hand und lächelt. "My Lady, wollen wir dann zu unserem Date aufbrechen?" Als SI eihre Hand in seine Legt mus er noch breiter lächeln. "Vielen dnake, meine Dame!" Er geleitet sie zu dem Auto und öffnet iohr die Tür. Im Fußraum ihres Sitzes ist ein Tüte mit dem Kleid (http://splashurl.com/pv6h7m8) was Derik extra für sie gekauft hat.

CANE
Cane wird von Alisa überwältigt. "HILFE!", schreit er und versucht um sich zu Boxen. Als Alisa ihn aber ins Gesicht schlägt drückt er sie sofort von sich runter und dreht irh den Arm auf den RÜcken. "DAS ging zu weit!"; meint er und stößt sie von sich das sie fast stolpert. "Ich WEIß das, dass eben nicht toll war! Das ist aber kein Grund handgreiflich zu werden!" Er klopft sich den Staub von der Jeans und steckt die Hände tief in die Taschen. Kurz darauf schnappt er sich den Ball, seine Schultasche und schlendert zum JUngstrakt. Dazu hat er echt keinen Bock!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Jan 04, 2014 9:39 am

Alisa

Alisa sprintet ihm hinterher und stellt sich ihm gegenüber. "Nein. Warte. Bitte." Traurig schaut sie ihn an. "Ich ..ich habe nicht nach gedacht. Es..tut mir Leid." Sie geht einige Schritte rückwärts. In ihrem Kopf beginnen sich verschiedene Erinnerungen zu vermischen. "RENNT WEG! RENNT VOR IHR WEG! SIE DREHT DURCH!" Mit einer Faust wurde auf den Jungen ihr gegenüber gedroschen. Es war ihre Faust. Er hatte sie Nutte genannt. Waisenkind. Eine Menge von Menschen rannte davon, sie selbst total woanders mit ihren Gedanken. Dies war einer der Erlebnisse von damals ...einer der schrecklichen die sich gerade in ihr Gehirn mischen. Ihr Blutdruck und Puls erhöht sich extrem. "Ich...." Sofort macht sie kehrt und sprintet zum Mädchentrakt.

Inga Twistedstone/Lydia

Inga Twistedstone bemerkt die Tüte und hebt sie hoch. "Darf ich sie nach hinten ins-" Nachdem sie Derik's Blick bemerkt schaut sie ihn unfassbar an. "Das ist doch jetzt nicht wieder ein Geschenk für mich oder? Derik?" Sie schaut ihn ernst an und in blickt dann in die Tüte. "DERIK ! " ruft sie geschockt und schaut ihn fassungslos an. Sie schaut sich das Kleid genauer an und fängt zu lächeln an. "Du bist doch verrückt...du bist doch verrückt....was hast du dir dieses Mal einfallen lassen?" Liebevoll schaut sie ihm in die Augen.
Lydia schaut vorsichtig auf. Ihre Pupille hat sich so geweitet, das man ihre blaue ihres kaum mehr sehen kann. Ihre Augen sehen aus wie zwei größe Knöpfe und verniedlichen sie unabsichtlich. Schüchtern nickt sie. "Der..der See wäre toll. Im Café sind..so viele Menschen." zaghaft lächelt sie und ist glücklich, dass er für sie da ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Jan 06, 2014 7:38 am

Koiko/Ryu/Zoé
Koiko nickt lächelnd und nimmt ihre Hand. KDann komm Lydia. Schauen wir mal ob wir ein schönes ruhiges Eckchen finden meint sie lächelnd und geht dann mit dem zärtlichen Mädchen aus dem Gebäute wo er sich dann erstmal umschaut. Ich glaube der See ist in diese Richtung da. Ryu nickt nur und wartet vor dem Mädchentrakt. Zoé ommt aus dem Trakt raus und geht dann ebenfalls richtung see. Sie will wieder etwas schreiben..nur diesmal mit musik.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jan 06, 2014 9:14 am

CANE / KENDRA
Cane schaut Alisa nur wütend nach. Er rennt den Mädchen nicht hinter her wie ein Dackel. Nein, er ist ein Freier Mann also kann er gehen wohin er will. Genevrt dreht er sich um und geht wieter zum Jungentrakt. Er hat nen Fehler gemacht und er badet ihn auch aus, wenn er Kendra erwischt. Aber das Alisa ihn geschlagen hat ght eindeutig zu weit. Kendra sitzt weinend auf ihrem Bett und redet mit Laureen die sie scheinbar beser versteht als man zu erst glaubt. Als die Tür aufschwingt und Alisa rien gestürmt kommt ist Kendra sofort bestürzt. "Alisa! Was ist den passiert!?" Laureen schaut das Mädchen interessiert an. Schöne dichte Haare, ein Ovales Gesicht, kräftige AUgen, starke Statur... Auf dme Gang läuft Katy vorbei und Laureens Augen blitzen. Wenn sie IDESE haare nicht einmal flechten darf, wird sie umkippen. Wieso hat sie diese Mädchen nie so wahrgenommen?

DERIK SISTERCK
Derik lächelt und schaut zu ihr. "Ach, vertrau mir nur einmal, verstanden? Zieh es dir im Damenklo an, ich warte dann bei unserem Tisch. Ich hoffe es ist deine Größe!" Er parkt vor dem Restaurant. Aber nicht dem das er rreserviert hat. Nein! einem Sechs Sterne Restaurant. Dem feinsten vom Aller feinsten! ABer das wollte er doch nicht mehr machen! Und jetzt so etwas! Schmuck, Kleid, beste Ledersitze, bestes Essen! Der Plant doch etwas!

ALLEN
Das Wasser ist für Januar viel zu kalt. Noch dazu ist es recht spät doch er Schwimmt seelenruhig im See rum. Seine Kiemen und Schwimmhäute helfen ihm dabei. Er schwimmt auf der Stelle und schaut sich um. Sogar Fische sind hier. Er lächelt und wirbelt sich einmal umher. Schwingungen im Wasser und ein etwas sehr Salziger geschmackt lässt ihn nach oben schauen. zwei Paar füße Baumeln im Wasser. Große, scheinbar von einem Jungen und sehr kleine und Zarte. "Lydia!" lächelt er und sendet eine art Delfinruf nach den beiden aus. So sollte Lydia wissen das sie nicht alleine sind. Ein neues Paar Füße erscheinen im Wasser. Diese Duften herrlich nach Turnschuhen! Mädchen Füße! Er will sie sogerne erschrecken. Jedenfalls hofft er mal das es Katy ist. Als er aber aus dem Wasser schießt ist es nicht Katy, sondern Zoé! Erschrocken stolpert er zurück und landet wieder im Wasser!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jan 06, 2014 11:35 am

Lydia/Alisa

Lydia sitzt summend neben Koiko. Am Wasser fuehlt sie sich Pudelwohl, oder liegt das doch nur daran das Koiko in ihrer Naehe ist. Dort wo das Wasser ihre Haut beruehrt funkelt ihr Haut so, als haette man Glitzer auf sie verschuettet. "Kennst du das Lied der Lorelei? Meine Mutter hat es mir damals vorgesungen. Ich mag das Lied nicht. Es gibt viele verschiedene Vertonungen des Stueckes. Es gibt eine Frau die laut Sage durch ihren Gesang und ihr Goldenes Haar Seemaenner betoericht hat und diese somit zu ihrem Tod gefuehrt hat, indem sie gegen die Felsen fuhren. Wenn ich wollte..koennte ich es auch tun. Aber ich wuerde nie diese eine bestimmte Melodie singen...diese Melodie, die nur wir Sirenen kennen, summen wir wenn dann nurn, wenn wir alle unter uns sind." Sie laechelt zaghaft und bemerkt Zoe irgendwie nicht.
Alisa schaut verzweifelt aus dem Fenster. "Nichts besonderes.....es ist nur....es kommt alles hoch, was nicht hoch kommen soll. Das nur...weil...weil...weil -ich" Sie wird leiser. "-Cane ins Gesicht geschlagen hab. Ich wsr doch nur sauer.." Etwa so sauer wie damals, als du beinahe ein Maedchen lebensgefaehrlich verletzt hast? sagt eine Stimme in ihrem Kopf. Ihre braunen Haare fallen ihr ins Gesicht. Morgen will sie unbedingt zum Friseur gehen, da sie ihre roten Spitzen verschwinden lassen will.

Inga Twistedstone

Inga holt tief Luft. "Eigentlich hatten wir etwas anderes abgesprochen." Sie wollte ihm doch unbedingt etwas beichten und dann in so einem Lokal, wie erfreulich. "Wir..sehen uns dann nachher. Drinnen. Ich ziehe mich dann mal um." laechelt sie zaghaft und verschwindet im Lokal auf dem Damenklo. Hoffentlich kommt er nicht auf doofe Gedanken! Sie zoegert lange, bevor sie ihre Hose vom Koerper streift, um nachher das Kleid anziehen zu koennen. Muehsam stopft sie die vorherige Kleidung in die Tuete und oeffnet ihre langen roten und welligen Haare. Seufzend betrachtet sie sich im Spiegel und oeffnet die Tuer zum Lokalbereich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mi Jan 08, 2014 7:45 am

Zoé/Koiko
Sie wollte eigentlich nur kurz mit den Füßen ins Wasser...als sie so erschreckt wird rutscht sie allerdings auf einem glitschigen Stein aus, auf den sie vorher getreten ist, schreit auf und fällt ins Wasser. Das Problem: Sie war eigentlich schon fast knietief im Wasser und so ist sie nun zu sehr großen Teilen im kalten Wasser und die Landung war auch nicht gerade sachte. Sie hat noch nichtmal wirklich bemerken können wer es war, der sie erschreckt hat. Gott sei dank hat sie ihre Tasche mit ihrem Buch drausen am Ufer hingelegt, sonst wäre das nun auch alles pitsch nass! Mal wieder ein Grund warum sie lieber allein ist...vor allem wen sie dann rausfindet dass es Allen war, der sonst eigentlich echt nett war...man sieht wieder, wie man sich in Leuten täuschen kann.
Koiko hört wie Zoé aufschreit und schaut kurz zu Lydia. War das nicht Zoés Stimme? Wart mal...da vorne ist ein Rotschopf im Wasser, das ist sie sicherlich! Sanft zieht er sie mit zu der Werwolf-Dame. Zoé? Bei dir alles ok? Ich hab dich schreien gehört. Waru sitzt du denn überhaupt im Wasser? Sieht er denn nicht dass Zoé nicht gerade glücklcih über ihre Lage zu sein scheint?!

Katy
Das Mädchen war in ihrem Zimmer gewesen und hatte sich neue Sachen angezogen und sich gleich noch mal die Notizen vom Tag angeschaut. Nun hat sie sich überlegt, dass sie schauen könnte, wo Allen ist, immerhin hat sie ihn die ganze Zeit seit Unterrichtsschluss nicht mehr gesehen. Nur das Schulgelände ist SO riesig...wo kann er da nur sein? Sie weiß ja selbst nicht was es hier alles gibt...es wird sicher bis zur Nachruhe dauern bis sie ihn findet, oder? Oder hat sie drauf vergessen dass es hier einen See gibt, wo es Allen als Sirenenmann sicherlich hinziehen wird? Sie achtet gar niht auf die Mädels die im offenen Zimmer sind, vor allem auch nicht dass Laureen da drinnen ist...obwohl sie sich ja zu ändern scheint!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Jan 08, 2014 8:16 am

ALLEN
"Oh Gott! Zoe das tut mir Furchtbar Leid!", meint Allen panisch und hilft ihr auf. Sofort entzieht er ihrer Kleidung das Wasser und hebt sie vorsichtig an Land. Er schaut panisch zu Koiko. Mensch! Wieso hat er nicht gespürt das das nicht Katy ist! "Oh Himmel! Wie kanni ch das nur je wieder gut machen? Sga mir irgendwas! Das war keine Absicht! Das war überhaupt keine Absicht. Oh Gott Zoe! Es tut mir so, so schrecklich leid!" Der Kerl kriegt ja bald keine Luft mehr. Der hyperventiliert doch bald! So sehr hechelt er. Im inneren macht er sich solche Vorwürfe!

DERIK SISTERCK
Derik betrachtet noch kurz den RIng und steckt ihn dann wieder weg als Inga kommt. Was hat er nur für eine Klatsche! Der Tisch ist mit einer Beigefarbenden Decke geschmückt, darauf stehen Messing Kerzenständer mit weißen Kerzen. Daneben ein riesiger STrauß von Ingas lieblingsblumen! Er hat sich auch etwas.... umgezogen! Eine rote Tulpe am Rever, dazu die haare perfekt in Position gebracht und... NEIN! Ein Streichquartett das Ingas absolutes Lieblingslied spielt! Und! Bester Wein und ein Persönlicher Kellner! Was zum donner wetter?! Noch dzau sitzen sie am Fenster mit perfekten ausblick auf den Restaurant eigenen Garten! Blumen in allen farben wachsen auf dem Gras und werden beleuchtet. Derik steht auf und reicht ihr seine Hand. "Ma'am... dürfte ich sie zu ihrem Tisch geleiten?" Oh gott! Er trägt das Aftershave was beim Lehrerwichteln für ihn rausgesprungen ist! UND DEN OHRRING!! Dazu ein strahlendes lächeln! Wow.... er hat sich mühe gegeben! Er hilft ihr auf den Stuhl und schiebt idesen dann sanft an den Tisch. Der Kellner schenkt sofort Wein ein. Natürlich Alkoholfrei, so wie es für Inga wichtig ist! Oh! Die Tischdecke ist sogar etwas gerüscht!

KENDRA / LAUREEN
Kendra geht sofort zu ihr und umarmt sie. "Ach Süßi!"; jammert sie und wiegt sie hin und her. "Was hat er den gemacht das du ihn geschlagen hast?" laureen fühlt sich etwas unwohl, bis Kendra sie am Arm packt und ebenfalls in die Umarmung zerrt. Laureen sieht so spindel dürr aus! Dabei hat sie eine gesunde Schicht Fleisch auf dem Körper und sehr weiche Haut. Sie wil sich losreißen, aber das wäre Alisa gegenüber gemein. Als Kendra locker lässt und Alisa zum Bett lootst setzt sich Laureen mit einer Bürste Dahinter und kämmt sanft durch. Mal schauen wie lange es dauert bis Alisa merkt das Laureen nett ist! Als die haare weich genug sind, beginnt sie damit sie zu flechten.

HERA LIVINGSEAL
Die scöne Kunstlehrerin klopft etwas ungeduldig an Clarcs Tür. Sie schaut sich etwas hektisch um udn reibt mit ihren Händen über ihre Arme. "CLARC! Mach auf! ich weiß das du da drinne bist!" Sie trägt ein bezauberndes Kleidchen, was aber eher ins Bett gehört. Ein Nachthemd also. WIll sie schon schlafen? Was sucht sie dann bei Clarc Virence? Neben Derik Sisterck Mister "NUr ein Papier flieger und ich prügel dir den Spaß aus". An der Schule.


Zuletzt von Cubey am Mi Jan 08, 2014 9:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mi Jan 08, 2014 8:54 am

Alisa/Lydia

Alisa schaut zu Boden. "Bitte nicht hin und her wiegen. Ich bin keine kleine Heulsuse aber vielen Danke." Sie starrt lange auf ihre Hände, bevor sie bemerkt das ihr jemand die Haare flechtet. "Laureen? Leute? Seit wann ist Laureen in unserem Zimmer?" überrascht schaut sie hinter sich in die Augen der Vampirin. "Wieso machst du mich nicht fertig, oder meckerst rum?" Es sollte kein Vorwurf sein, sie will einfach nur wissen WIESO , da es total ungewohnt ist sie so ...ruhig zu sehen! Lydia schaut erschrocken zwischen Zoé und Allen hin und her. "Ähm....Ruhe bewahren." meint sie verunsichert. "Bitte nicht streiten!" bittet sie und hockt sich hin. Dabei hält sie ihre Ohren zu, schaut aber kurz darauf zu Koiko. Seufzend steht sie wieder auf. Sie ist um die 18 Jahre alt und benimmt sich manchmal echt wie 12 ! Wie peinlich! Sie wird total rot im Gesicht. "Entschuldigt.." meint sie und versucht die Röte im Gesicht zu verdecken.

Inga Twistedstone

Inga schaut ihn verblüfft an und flüstert ein. "Du bist doch verrückt..." Sie kann wieder mal nicht fassen, was Derik sich wieder geleistet hat. "Es ist wunderschön." meint sie sanft lächelnd und schaut aus dem Fenster. "Weißt du...anfangs war ich sauer, dass du dein versprechen nicht eingehalten hast und enttäuscht. Aber der Ausblick und...einfach alles...macht es wieder gut...du überrascht einen echt immer aufs neue Derik." Als er versucht in ihren Ausschnitt zu glotzen grinst sie verschmitzt, legt ihren Zeigefinger an seinen Kinn und hebt sein Gesicht so, dass er ihr in die Augen schaut. "Wo gucken Wir denn wieder hin?" lacht sie. Zu der Melodie summend, bestellen Beide etwas zu essen. Inga kann aber nicht aufhören zu summen! Es laufen ständig..naja es werden ständig Lieder gespielt die sie wirklich sehr mag. Kichernd steht sie vom Tisch auf und greift nach Deriks Händen. "Können wir eine Runde tanzen? Bitte?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mi Jan 08, 2014 10:01 am

Zoé/Koiko/Katy
Sie schaut Allen an. Warum hast du das überhaupt gemacht?! Ihr ist hier gerade eindeutig zu viel los! Sie wollte eigentlich alleine sein, den Tag in der Natur ausklingen lassen...und jetzt sind die alle da! Sie klopft sich ihre Sachen ab. Sie seufzt und schüttelt den Kopf. Ach es...es ist schon ok...aber ich denke ich sollte lieber gehen... Sie passt hier nicht hin. Das merkt sie. Am liebsten will sie weg..weg von hier, aber auch weg von ihren Eltern. Ausziehen, das wäre es für sie. Sie will einfach nur noch ihr eigenes Leben. Aber wenn sie die Zeit hier übersteht, egal wie, hat sie auf jeden Fall bessere Chancen für die Zukunft. Das weiß sie nun mal auch. Nur ob sie das wirklich kann, das ist hier noch die zweite Frage. Sie fühlt sich einfach nicht wohl, wenn so viele Leute um sie herum sind...und das lässt sich in einer Schule nunmal nicht vermeiden, selbst wenn in einer Klasse nur 6 Schüler sind. Denn wenn man außerhalb des Unterrichts ist, laufen einem überall andere Schüler über den Weg. Koiko schaut Lydia an und knufft sie leicht in die Schulter. Hey...es ist doch kein Problem. Ich mag es auch nicht so wirklich wenn Leute sich streiten. Katy sieht all ihre Kameraden bei dem See stehen, darunter auch...ALLEN! ruft sie glücklich und rennt in die Richtung, denn sie ist doch noch ein gutes Stückchen entfernt. Und? Was mcht ihr hier so? fragt sie schließlich als sie unten ankommt. Für Zoé wird es immer unangenehmer..immer mehr Leute tauchen auf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Jan 08, 2014 10:47 am

DERIK SISTERCK
"Es ist dein Abend, Inga! Qir tuen das was du wilst!" Er nimmt ihre Hände und führt sie auf die Tanzfläche. Das Streichquartet stimmt ein stilles lied an und Derik tanzt mit Inga dazu. Es ist nur ien Kurzer Tanz, da das Essen schon bald auf dem Tisch steht. "Lass uns dinieren!", grinst er breit und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Diese Geste ist so vertraut und... wirkt dennoch so Harmlos. Dabei schlägt ihm das Herz bis an den Hals. "Lass es dir Schmecken. Inga!", lächelt er und berührt sanft ihren Handrücken.

HERA LIVINGSEAL
Hera stöhnt und öffnet selber die Tür. Doch.... das Zimmer ist Leer. Kein Clarc Virence zu sehen. Traurig setzt sie sich auf sein riesiges Bett und schaut sich um. Warum haben Vampire immer so dunkle Schlafzimmer. Das ist ja mal total wiederlich! Aber dank dem Kamin wirkt es auch schon.... gemütlich. Sie steht auf und streift über seine Kleidung welche zusammengefaltet auf dem Schreibtisch liegt. Sie kann ihre Gefühle für den Vampirlehrer nicht verheimlichen. Der sieht aber auch unverschämt gut aus. Auf dem Schreibtisch steht ein Bild von ihm und Derik, beide in Fischermanns klamotten und einen Dicken Hering im Arm. Sie lächelt und spielt mit ihren Haaren. Warum muss ein lehrer nur so gut aussehen.

KENDRA / LAUREEN
Laureen schaut sie etwas perplex an. "Soll ich dich den Fertig machen und anmeckern? Hör zu... ich... .ich hab gesehen das man mit Nettigkeit viel weiter kommt als mit gehässigem Verhalten. Ich will mich dafür entschuldigen." "Sie ist wirklich nett und Mode bewusst!", lächelt Kendra und setzt sich neben Alisa. "Wenn wir ihr mal zuhören dann kann man eine Menge lernen! ich weiß zum beispiel schon das ich alleine mit der Richtigen Kleidung 3 Kilo Schlanker aussehe!"; grinst Kendra und Laureen lächelt scheu.

ALLEN
Allen schaut Zoé und dann Katy an. Er hebt die Hände und sagt:"Warte mal kurz Katy! ZOÉ! Bitte waarte doch! Das wollte ich wirklich nicht! Ich hab gedacht du seist Katy! Es tut mir doch so leid!", meint er und rennt ihr in Badehose und mit Schwimmhäuten hinter her. Sanft packt er sie an der Schulter. Als sie sich aber los reißt lässt er die seinen Hängen. "Aber... Zoé...." Er kehrt zu Koiko, Lydia und Katy zurück. "Was fehlt ihr"?", fragt Allen Koiko und deutet auf Lydia.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mi Jan 08, 2014 11:05 am

Lydia

Lydia laechelt Koiko breit und wuschelt ihm durch das dichte und wuschelige Haar. "Du hast schoene Haare..weisst du?" Wie aus einer Trance gerissen schaut sie zu Allen und zuckt mit den Schultern. Nach einer laengeren Denkpause senkt sie den Kopf. "Ich glaube...sie will momentan allein sein..so wie sie gesagt hat....wahrscheinlich..weil sie beim allein sein kaum was falsch machen kann...oder Koiko? Was meinst du?"

Alisa/Cantrix

Alisa schuettelt den Kopf. "Nein nein..dass nicht. Tut mir Leid. Ich wollte dir nichts vorwerfen. Modebewusst magst du sein, aber ich werde , sei mir bitte nicht boese, momentan keine Tipps brauchen. Bisher bin ich damit zufroeden was ich hab und wie ich bin. Es freug mich aber dass du Kendra helfen willst. Die Laeden haben sicher noch 2-3 Stunden offen. Vielleicht finden wir was tolles fuer uns oder? Was haltet ihr davon?" Cantrix schlendert total niedergeschlagen ueber den Schulhof. Als er bemerkt beinahe gegn Zoe zu laufen bremst er abrupt ab und schaut in ihre Augen. Gerade scheint er gute Laune zu haben, da er sich ueberraschend nett ausdrueckt und nett mit ihr redet. "Wieso bist du allein unterwegs und nicht bei den anderen? Was machst du eigentlich mit dem Block hier drausen? Lernst du?" Durch den aufkommenden Wind werden seine Haare etwas zur Seite geweht.

Inga Twistedstone

Lachend schaut sie ihm in die Augen. "Ich weis.das du charmant sein willst..aber du brauchst dich nicht so foermlich ausdruecken Mr Sisterck." kichernd dankt sie fuer das Essen und ist ruhig. Nachem beide das Essen verzehrt haben trinkt sie einen Schluck von dem alkoholfreien Wein. Schon merkwuerdig das er sooo gut gelaunt ist. Sie schaut ihm liebevoll in die Augen. "Das Essen war so schnell fertig! Wollen wir nochmals Tanzen? Es war vorhin so ...kurz.".Sie laechelt schuechtern.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Do Jan 09, 2014 6:49 am

Clarc
Er war noch eine Weile unterwegs gewesen und kehrt nun erst wieder in sein Zimmer zurück, mit einem Stapel Papier in der Hand. Er sieht dass die Zimmertür offen steht und beschleunigt seine Schritte. Wenn sich schon wieder einer der Schüler eingeschlichen hat dreh ich durch denkt sie wütend, doch sieht dann...Hera? Was mchst du denn hier? fragt er lächelnd und geht ins Zimmer um seinen Stapel an Arbeiten auf den Schreibtisch zu legen. Er ist einige hundert Jahre älter als seine Kollegin, arbeitet auch schon viel länger hier als Lehrer, aber das hindert ihn trotzdem nicht daran, Gefühle für sie zu empfinden, sie zu lieben. Er setzt sich schließlich neben Hera auf das Bett und schat ihn freundlich an. Sie mag eben sein Zimmer duster, aber der Kamin ist ach ein Muss, er macht das Zimmer erst richtig gemütlich...zumindest für ihn.

Zoé/Koiko
Sie schaut Cantrix an. Hm? Es...naja, ich mag es nciht wenn so viele Leute um mich herum sind, ich hab in der Vergangenheit einfach zu viele schlechte erfahrungen gemacht... Sie schüttelt den Kopf. Und das ist kein Block, eher ein leeres Buch. Ich schreib gern in meiner Freizeit...hab mir meinen MP3-Player holen wollen und als ich uzurück gekommen bin waren eben all die anderen da...das brauch ich dann aber auch nicht unbedingt...Als er die Frage stellt, ob sie lernen würde muss sie lachen:Lernen? Ich? Ich will noch niht mal hier an der doofen Schule sein, warum sollte ich dann noch lernen?  Koiko nickt nur. Lasst sie sich doch einfsh erstmal eingewöhnen...vielleicht hatte sie ja auch noch nie so viele u sich herum, daheim saß sie sicher auch die meiste zheit in ihrem Zimmer wenn sie doch nicht so mit ihrer familie klar kam
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Do Jan 09, 2014 7:30 am

KENDRA / LAUREEN
Kendra schütelt den Kopf. "Nein, danke. Ich bin eigentlich nur noch Müde!" "Ja, ich auch. Und glaub mir, Alisa! Bevoor ich dir, Modetipps geben muss, muss ich mir die Haarefärben. Dir steht wirklich alles mit deiner Figur, vertrau mir!" sie zwinkert Alisa zu und verabschiedet sich dann. "Ach ja! Kendra?" Die Hexe schaut auf. "Ryu wartet noch vor dem Trakt!" Draußen beginnt es zu nieseln. "MAN DU! Wieso sagst du nichts?!" De hexe sprintet aus dem Zimmer raus und stolpert fast die Treppe runter. "RYU! WARTE!", ruft sie und stürtzt auf ihn zu. Als er sich umdreht soringt sie ihm sofort um den Hals.

HERA LIVINGSEAL
Hera streichelt sich die Haare hinters ihr und schaut ihren Kollegen an. Gerüchte das er ihr einen Hochzeitsantrag gemacht hat, und sie ein Kind von ihm erwartet haben vor jahren schon die Runde gemacht. Bisher ist es zum glück still. Hera lehnt sich an seine Schulter. "Ich wollte bei dir sein! Du wolltest dich doch heute um das Wespen nest vor meinem Büro kümmern!" Sie verschrenkt ihre Finger in seinen und schließt glücklich die Augen. Also wenn es einen Ort der Welt gibt wo die Art Egal ist, dann die 'School of Darkness'. Bestes Beispiel Clarc und Hera und Derik und Inga. Gibt es eigentlich noch weitere paare?

DERIK SISTERCK
Derik wischt sich die Lippen ab und befühlt die Schatulle in seiner Tasche. Natürlch ist er noch da. Derik zieht sein Sakko aus und erhebt sich. "Aber sicher doch, Inga, das ist dein Abend!" Er hält ihr die Hand hiin und führt sie wieder auf die Tanzfläche. Dabei lächelt er total verliebt. Seid Inga auf die School of Darkness gekommen ist liebt er sie schon. Und auf der Lehrerfeier hat es dann so richtig gefunkt. Schämen tut er sich nicht, er hat ihr nicht weh getan, nie etwas gegen ihren willen getan und sie war eigentlich einverstanden damit! Der Regen peitscht gegen die Scheiben.

ALLEN / CANE
Allen seufzt und zieht sich sein Hemd über. "Ihr habt denke ich recht... ich hoffe sie wird deswegen nicht gehen!" Er reicht Katy die Hand. "Keine Sorge, dich hab ich nicht vergessen, ich glaube nur ich habe keine Ahnung mehr was wir zwei zusammen machen wollten!" Unterdessen im Jungentrakt schaut Cane zu Malcom und seufzt. "Du hast doch echt keine Ahnung wie man sich bei Mädchen entschuldigt, oder? Alisa hat mich geschlafen und... ach an das war doch echt alles meine Schuld, oder?", fragt er und kratzt sich nervös an der Stirn.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Jan 09, 2014 7:56 am

Cantrix/Lydia

Cantrix lächelt zögerlich und selbst wenn das ungewohnt ist, ein Lächeln passt ihm schon, selbst wenn es momentan einfach nur gequält aussieht, wahrscheinlich auch nur deswegen, weil er gerade so WENIG lächelt. "Darf ich erfahren, was du so schreibst?" Er schaut hinter sich, in der Hoffnung, das kein anderer Schüler sich in deren Nähe befindet. "Ich möchte dich nicht belästigen, falls du das glauben solltest. Ich mag das größte Arschloch der Welt sein, aber.....so muss es nicht immer sein oder?" meint er leise und total verunsichert. Wenn er sich hier nicht wenigstens einen Freund oder eine Freundin schafft, wird er sicher nicht weit kommen...Zoé scheint..auch auf einer Art und Weise ...sich allein zu fühlen..oder täuscht er sich doch nur? Lydia schaut Koiko nickend an und setzt sich kurz darauf wieder hin. "Koiko? Danke das du mir gezeigt hast, wie du malst. Und..die Mrs Livingseal scheint dich wirklich gern zu haben. Du wirst sicher ihr Liebling im Unterricht sein." Sie lächelt liebevoll und bietet ihm einen Platz neben ihr auf dem Stein. Als sich Koiko hinsetzen will und zu ausrutschen droht, der Stein, muss man zugeben, ist auch nicht gerade unschuldig daran, da er so glatt und rutschig ist, greift sie nach seinem Arm und rutscht mit ihm ins Wasser. Als beide wieder auftauchen, schaut sie direkt in seine Augen und lacht laut. Anders als Allen, stammt sie aus einer anderen Art der Sirenen. Anstatt Schwimmhäuten, sieht sie so aus wie immer, nur das ihre haut etwas glitzert und ihre Haare im Mondlicht etwas grün-bläulichen Stich bekommen haben.

Malcolm/Alisa

Malcolm zuckt mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Das müsst ihr klären, wenn es dich so sehr beschäftigt. Ich kann dir von mir aus eine 'Last' abnehmen und sie holen. Jedoch solltest du wissen....dass ich gesehen habe wie verletzt sie abegehauen ist....wieso weiß ich aber nicht. Viel Glück Brudaa." Er klopft Cane einmal auf die Schulter und rennt vor das Gebäude im Mädchentrakt. Er packt nach einem Stein, holt aus und- "AUTSCH! WELCHES ARSCHGESICHT WAR DAS DENN!?" schreit Alisa durch das Fenster und schaut hinaus. Malcolm zuckt zusammen, er dachte doch, dass das Fenster geschlossen sei ! "SORRY ALISA! DAS WAR NICHT MIT ABSICHT! KANNST DU EBEN RUNTERKOMMEN? CANE MÖCHTE MIT DIR REDEN!" Alisa holt tief Luft und nickt kurz. "OK." meint und und verschwindet. Malcolm verkrümmelt sich in sein Zimmer, während Alisa den Gang entlang hinunter läuft.

Inga Twistedstone

Inga lächelt liebevoll. "Schon witzig. Als wir hierher kamen, war es angenehm warm und keine einzige Wolke war zu sehen und nun? Regnet es, als hätte es jahrelang kein Regen gegeben." Elegant und zu einer sehr langsamen Musik, tanzen Beide hin und her. Sie wird um ihre eigene Achse gedreht, beide tanzen einen Walzer...Derik kann das auch so wunderbar. Manchmal würde sie ihm liebend gerne einfach nur Küssen, doch der damalige Vorfall...liegt ihr zu schwer im Magen. GAR NICHT DRAN DENKEN! ermahnt sie sich in Gedanken und bleibt beim Ende des Tanzes, dich vor Derik stehen. "Du bist ein klasse Tänzer. Besonders für einen Mann, habe ich es dir jemals gesagt?" lächelt sie zaghaft und lässt ihn unsicher los.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Do Jan 09, 2014 8:33 am

Clarc
Er lächelt etwas. Ich weiß, nur tagsüber war eben auch viel los. Ich hab das nun vorhin erledigt, ich konnte ja aber nicht wissen dass du hier bist meint er sanft lächeldn und streicht ihr übe die hand. Nun ist der Anfang der Woche gewesen...bis zum Wochenende, wo dann auch die Lehrer frei haben, werden also noch einige Tage vergehen. Bis dahin mssen sie sich mit dem Abend zufrieden gehen - wo sie eigentlich Arbeiten von den höhren Klassenstufen korrigieren müssten! Bei Hera in seiner Nähe fühlt er sich einfach nur wohl. So kennen die Schüler ihren strengen Lehrer auch nicht!

Zoé
Sie lächelt etwas. Ich fühl mich schon nicht belästigt, ich find es nur komisch dass sdu doch mal normal reden kannst. Sie holt ihr Buch aus ihrer Tasche ud schaut es an. Ach...ich will einfach eine Geschichte schreiben...wenn möglich sogar ein ganzes Buch. Wenn du willst kannst du es dir ja mal durchlesen...die Story ist gerade schwer zu beschreiben. Sie streckt es in seine richtung aus. Und du hast recht, das muss nicht immer so sein. Sie streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht. dass sie eben in den See gefallen ist hat sie immer noh nicht so recht verdrängen können. 

Koiko
er lacht ebenfals und schaut sie an. Du siehst...wirklich unglaublich schön aus. Hat dir das schon mal jemand gesagt? Es stimmt schon dass Miss Livingseal von ihm begeistert zu sein scheint...aber er will auch niht unbedingt dass er deshalb der Liebling in ihrem Unterricht ist. Wenn er es merken würde würde er sie sicher mal darauf ansprechen denn er würde es einfach nicht fair gegenüber den anderen finden.

Ryu
Er lächelt sie sanft an und küsst sie auf die Stirn. Na? Geht es dir wieder etwas besser Kendra? fragt er sie und streicht ihr durch die Haare. Seine Haare werden mittlerweile auch feucht, aber das stört ihn nicht, wird er nachher einfach warm duschen, dann passt da schon für ihn!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Do Jan 09, 2014 9:13 am

DERIK SISTERCK
"Nein, aber ich fühle mich geschmeichelt." Er fast in seine Hosentasche und Atmet zitternd ien und aus. "Inga, ich will dich etwas Fragen!" Das Streichquartett verstummt und schaut die beiden an. Er sinkt auf das knie und holt die Schatulle hervor. "Inga Twistedstone? Willst du meine Frau werden?" Er öffnet das kleine KÄstchen und hält ihr einen RIng unter die Nase welcher heller zu sceinen scheint als ein Stern. Der muss doch ungeheuer Teuer gewesen sein, oder?

HERA LIVINGSEAL
Hera schaut ihn verliebt an und genießt den MOment als sich beide küssen. Ihr Schießt das Blut in die Wangen und sie drängt sich etwas näher an ihn ran. Klar hatte sie sicher die ein oder andere Nacht wo sie zusammen mit ihm alleine war, aber für sie ist es immer wichtig zu wissen...Sie löst sich und schaut zu dem Stappel Papier. "SInd das Arbeiten?", fragt sie und schmiegt sich an seine Schulter. Ihr nachthemd ist an einer seite shcon etwas runtergerutscht, aber sie macht sich nicht die Mühe das zu korrigieren.

CANE
Als Alisa unten Ankomme, ist Cane gerade dabei Malcom umzubringen. Er schüttelt ihn so wütend hin und her. Er bemerkt Alisa und lässt Malcom laufen. Sein Gesicht hat er unter einer Kapuze versteckt, welche aber shcon triefend nass ist. Er will nicht das sie seine Ungestylten Haare sieht... "A-Alisa ich... ich wollte mich bei dir für mein verhalten entschuldigen... ich..." Er holt eine kleine Rose hinter seinem Rücken hervor und hält sie ihr hin. "Ich.... es tut mir sehr leid!"

KENDRA
"Etwas... hast du laureen überredet zu mir zu kommen? Das war ja so süß von dir! Ich liebe dich!" Sie umarmt ihn liebevoll und presst ihre Lippen gegen seine. Es ist ein Fantastisches Gefühl Ryu zu küssen. Wie es wohl bei den anderen Mädchen ist. Ob sie auch shcon so jemanden haben? Zwischen Alisa udn Cane funkt es ja gewaltig und Katy und Allen sind auch super süß, aber das schönste paar ist definitiv Koiko und Lydia. Die beiden sind die niedlichkeit in Person. Kendra schmelzt in Ryus Armen dahin als er einen Zungenkuss beginnt. Ihre Knie werden weich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Jan 09, 2014 9:32 am

Inga Twistedstone

Nein nein. Nicht jetzt. Nicht dieser Zeitpunkt... Inga hält sich die Hand vor den Mund und greift an seiner Hand, vorsichtig beugt sie sich zu seinem Ohr und mit zitternder Stimme fragt sie ob sie kurz allein mit ihm sprechen könnte. Zitternd hält sie seine Hand und etwas abseits des Quarttets und allem schaut sie ihn mit Tränen in den Augen an. "Derik...ich würde dich zu gerne heiraten. Du bist ein wundervoller Mann. Aber...ich.....bin mir meiner Gefühle noch nicht so bewusst. Ich möchte dich nicht in etwas schlechtes reinreiten, falls meine Gefühle zu dir doch nicht so stark sein sollte. Manchmal....flehe und sehne ich mich danach bei dir zu sein, deine Lippen auf meinen zu spüren und dich ewig zu lieben. Doch manchmal kommen andere Gedanken, die mir sagen , dass ich dich nicht verdient habe und falsch liege. Das ich dein Leben zerstören würde. Ich brauche noch etwas Zeit, um meinem Gefühlen bewusst zu sein. Bevor du mich fragst oder begründen willst, dass wir zusammen als Sterbliche leben könnten....ich will nicht das du deine Unsterblichkeit für mich aufgibst Derik. Ich bin ebenso nicht bereit dich zu heiraten, da ich....die beichten muss...das unsere damalige Nacht zusammen spuren hinterlassne hatte..." Sie schluckt einmal und fährt mit Tränen in den Augen und mit zittender Stimme fort. "...ich war schwanger von dir gewesen...abe rich habe es töten lassen, den Fötus entfernen lasse....ich war damals nicht bereit für ein Kind oder eine Familie...ich wollte das Studium beenden und meinen Job hier beginnen. Ich wollte nicht umsonst gelernt haben...ich bin nichts weiter als ein Monster...es tut mir so schrecklich Leid Derik..."

Alisa/Lydia/Cantrix

Alisa fast sich ans Herz und nimmt die Rose entgegen. "Für mich? Danke sehr. So etwas hat mir noch niemand geschenkt. Also eine Rose....eine rote Rose." Sie lächelt glücklich. "Aber....du warst nicht Schuld Cane....nicht einmal Ansatzweise...es war nicht korrekt von mir dich zu schlagen...ich hätte das nicht tun dürfen." Schüchtern schaut sie zu ihm empor. Lydia wird etwas rot auf den Wängchen und schaut verlegen in Koikos Augen. " N-nein....nur meine Brüder....nur meien Brüder, aber sonst niemand..." Sie fühlt sich wirklich geschmeichelt. Sie klettert elegant aus dem See und hilft Koiko hinaus. "Komm...es fängt an zu regnen." Cantrix schaut sie überraschtan. "Du würdest sie mir wirklich ausleihen? Mich würde sie wirklich sehr interessieren. Vielen Dank!" grinsend nimmt er das Buch entgegen. "Hol es dir ab wann du willst. Ich beeile mich mit dem Lesen, versprochen." Wieso ist sie eigentlich so nass? Cantrix zuckt zusammen als ihn ein Regentropfen an der Nase erwischt. "Ich glaube nicht mehr lange und wir sind total durchgeweicht. Wollen wir nicht zurück in die Schule? Oder wenigsten unter einer der Überdachungen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Do Jan 09, 2014 10:01 am

Zoé
Sie nickt lächelnd. Klar, heut komm ich wahrscheinlich eh niht mehr wirklich zum schreiben. Und da wir uns ja eh täglich im Unterricht sehen, ich muss ja hin damit ich keinen Ärger bekomm, kannst du es mir einfach geben wann du willst. So dringend werde ich es schon nicht brauchen läcelt sie. Und ja, ich...ich hab einfach das Gefühl auch wenn du immer so auf hart machst und mit niemandem etwas zu tun haben wolltest....ich dneke ich kann es dir anvertrauen. Sie schaut hoch in den Himmel. Sag mal...wollen wir rein in den Aufenthaltsraum? Und ich würde mir gern noch schnell umziehen... Sie seufzht etwas und schaut an sich herunter. Koiko ickt. Dann komm, lass uns ins warme gehen, wir sollten uns vielleicht auch trockene sachen anziehen. Und dann könne wir ja in den Aufenthaltsraum. Wenn du willst


Ryu/Clarc
Er schüttelt den Kopf. Ich würd ja gerne ja sagn, aber das wäre gelogen. Ich wollte dir etwas Zeit gebe um dich wieder z beruhigen und hab sie gefragt ob sie mit mir das Video aus Überleben heute anschauen will...aber sie hyt abgelehnt weil sie sich vorher noch bei dir entschldigen wollte meint er sanft als sie sich wieder etwas von inander lösen. Was ich echt toll und reif von ihr finde. Clarc nikt lächelnd. Jaaa aber die Arbeiten haben noch Zeit. Daran kann ich mich morgen nacht setzen lächelt er sanft und küsst sie auf die Schläfe.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Do Jan 09, 2014 10:43 am

DERIK SISTERCK
Deriks lächeln verschwindet sofort und er schaut sie an. "Du hast... du hast was getan?" Ein Kind... er wäre Vater geworden... er hätte doch alles getan damit sie... Mit einem Mal ist die Hochzeit oder ein Antrag für ihn vergessen. Er geht einen Schritt zurück, dreht sich um und verschwindet zu seinem Tisch. Dort hinterlässt er eine Nachricht das sie ihm die Rechnung zuschicken sollen. Er nimmt das Jackett, die Flasche Wein und verschwindet aus dem Lokal. Kurz darauf fährt der Wagen mit dem Beide gekommen sind am Fenster vorbei. Er ist doch nicht ernsthaft ihne sie gefahren!

HERA LIVINGSEAL
Sie lächelt und packt ihn am Kragen. "Gut! Dann haben wir ja noch Zehnminuten!", schnurrt sie und zieht ihn zu sich runter. Dabei lässt sie sich auf den Rückenfallen und beginnt auf der Matratze mit ihm zu Schmusen. In ihrer Tasche vibriert was. Sie löst sich von ihm und gibt ihm dann noch einen Kurzen Kuss ehe sie an ihr Handy geht. "Hera Magda Livingseal?", spricht sie ins Telefon und shcmusts ich an ihren geliebten Clarc. Mit einem mal wird sie aber Steif. "Ganz Ruhig Inga! Ich verstehe kein Wort! Was ist passiert?!"

CANE
Cane geht auf sie zu und schaut sie an. "Sag so etwas nicht, wir waren beide Schuld." Als sie den Mund öffnet legt er einen Finger drauf und haucht. "Sei einfach still und küss mich..." Sanft beug ter sich zu ihr runter und küsst das schöne Tigermädchen auf die Lippen. Er schlingt seine Arme um ihren Köroer und zieht sie dich an sich Ran. Seine Lippen etasten ihre und seine Hände wandern über ihren Rücken. Als sie ihm die Kapuze vom Kopf zieht taucht eine Frisur hervor wie sie nicht hätte wenige rzu Cane passen können! Ein Topfschnitt! Oh Gott!

KENDRA
Laureen ist wirklich nett, was?", fragt sie Ryu. Als dieer aber erst nicht Antwortet küsst sie ihn sofort wieder und schlingt ihre Arme um seinen Hals. Der Kerl hält ihrem Gewicht so Tapfer stand. Dafür liegt sie ihn gleich noch mehr. bald muss er aber los! Die Nachtruhe beginnt. Beide sind schon Tropfnass. BIs 20:30 dürfen die Schüler noch in die anderen Räume. dann, gehts ins Bett!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Jan 09, 2014 11:04 am

Inga Twistedstone

Total aufgeloest und umgezogen sitzt sie auf der Damen Toilette. Sie kriegt kaum ein Wort hinaus. Schluchzend haelt sie sich die Hand waehrend schweige Pausen auf den Mund. "Du...weist.....ich wollte ihm....beichten...." Sie bricht wieder total in Traenen aus. "...er hatte....Heiratsantrag.....er wollte ...er hatte mich gefragt..." Sie wischt sie einige Traenen ais dem Gesicht. "Ich sagte...ihm...den Grund...weshalb....ich nicht...ich hab ihm...das mit ....mit dem Kind erzaehlt.....er ist gegangen....er-hasst-mich.." haucht sie die letzens drei Worte in den Hoerer und starrt an die Decke. "...er hat mich allein gelassen...." sofort bricht sie wieder in traenen aus und kruemmt sich zusammen. Sie fest sich mit der freien Hand an ihren Bauch.."Es tut mir Leid...so schrecklich Leid...." murmelt sie.vor sich hin.

Cantrix/Lydia/Alisa

Cantrix laechelnd dankend. "Gerne. Ich.. sollte mich..sicher auch umziehen...ich bin auch nass wie eine Ratte durch den Regen. Uebringens...nett dich kennen zu lernen Zoe." Er reicht ihr die Hand und geht langsam voraus. Erst im Flur trennen sie die Wege der Beiden. "Bis gleich!" Den Rest des Weges rennt er durch den Flur. NASSE KLAMOTTEN! WIE WIDERLICH! Lydia nickt zustimmend. "Wenn da nicht so viele Leute auf uns warten ..gerne." Sie greift nach seiner Hand und laeuft schuechtern mit ihm durch den Regen. Koiko ist wirklich ein klasse Freund! Sogar ein erster guter Kumpel nach einer langen Zeit. Alisa ist seine Frisur.in dem Moment mehr als nur egal. Ihr Herz schlaegt schneller als sonst. Sie ist sich sicher..sie liebt ihn. Es gibt niemanden auf der Welt der besonderer sein kann als Cane. Liebevoll erwidert seinen Kuss. Es ist ihr erster richtiger Kuss. Fuer den ersten richtigen Kuss ist sie eine wirklich gute Kuesserin. Nach dem Kuss lehnt sie sich am seinen Koerper und schliest die Augen. "Ich liebe dich..." haucht sie. Hat sie das eben wirklich gesagt?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Jan 11, 2014 5:45 am

Zoé/Koiko/Clarc
Sie beeilt sich ebenfalls ins Zimmer zu kommen und sich umzuziehen. Sie hasst es so dermaßen. Und sie freut sich dass sie jemanden gefunden hat, der sie zu verstehen scheint. Sie seufzt etwas während sie sich ihe Haare wieder ein bisschen herrichtet. Hoffentlich gefällt Cantrix die Geschichte. Sie hat schon eine Weile ihr geschrieben...hoffentlich stellt er nur nichts dait an! er geht glücklich neben ihr her und begleitet sie noch mit zum Mädelstrakt. Bis dann im Gemeinschaftsraum ok? fragt er sanft und schaut ihr in die Augen. Er liebt sie...das glaubt er zumindest, dnn er fühlt für sie etwas, dass er bisher noch für niemanden gefühlt hat. Und das sieht er nunmal als Liebe, obwohl sie sich noch nicht so wirklich lange kennen. Clarc schaut seine kollegin an. Hey, ist alles ok? Stimmt etwas nicht? Was ist denn mit Inga?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 24 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 28 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten