Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Darkness (Dreiecks RPG)

3 verfasser

Seite 13 von 28 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 12:29 am

ENDE DER ERSTEN BEIDEN STUNDEN

DERIK SISTERCK / LAUREEN
Laureen hat sich für den Aufsatz kaum interessiert. Sie hat sich hauptsächlich geschminkt, bis Derik ihren LIppenstift hat fliegen lassen. Dennoch ist sie nicht rechtzeitig fertig geworden. Als es klingelt seufzt er erleichtert und schaut von seinem Buch auf. "Gut, legt die Aufsätze hier ab, ich schaue sie mir bis morgen an! Ich hoffe das sie gut sind, den der Direktor wird sie selber auch lesen." Er klappt das Buch zu und schaut einen jeden an. "Ich wünsche ihnen noch eine Schöne Pause."

KENDRA
Kendra schaut von ihrem Zettel auf. Sie hat es geschafft knapp siebenhundert Wörter zu schreiben. Sie will dieses Dilemma vom Anfang wieder gut machen. Sie ist die erste die Aufsteht und ihren Zettel zu Miss Marcs reicht. "Ich... ich wollte mich noch einmal Entschuldigen, wegen dem Anfang... dürfte ich... dann vielleicht meine Kräfte wieder haben? BItte?"

ALLEN
Allen hat den Aufsatz gedichtet und etwas ausgeschmückt. Er konnte einfach nicht anders. Neben her hat er auch noch einen Brief geschrieben und ihn heimlich in Katys Tasche Fallen lassen. Darin hat er einges von 'Romeon und Julia' rein geschrieben, eigenes rein gebracht und Katy als "Aphrodites Göttin" bezeichnet. Er findet sie wirklich sehr hübsch und nett. Und das soll sie wissen.

CANE
Cane hat irgendwann mitten drinn aufgehör zu schreiben und starrt nur noch das Blatt an. Er hofft das Alisa gleich einfach geht, vielleicht in die Mensa und dort auf ihn wartet. Aber er muss Mister Slaviksteal etwas wichtiges Fragen. Falls es dazu kommen sollte, das er sich "Verwandelt" will er nicht das der Notartzt in der Schule aufkreuzt!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 1:20 am

Alisa/Calvon Slaviksteal

Alisa hat ein bisschen mehr als 400 Wörter geschrieben, wirklich nur ein bisschen mehr. Sie steht auf und überreicht Herrn Slaviksteal das Blatt. Als Cane sich nicht bewegt schaut sie ihn fragend an. "Soll ich auf doch warten oder kommst du nach?" Als er sagt, dass er nachkommen würde, schnappt sie sich ihre Hängetasche und verschwindet aus der Klasse. Calvin Slaviksteal und Cane sind nun also allein. "Cane? Hast du was? Dein Blick ist so..abwesend." Er geht auf den Schüler zu und mustert ihn ein bisschen.

Cantrix

Zu seinem eigenen erstaunen hat Cantrix mehr als 1.000 Wörter hinbekommen. Was hat er darin geschrieben? Hat er sich nur gerechtfertigt oder steht da auch was vernünftiges? Er selbst weis es auch nicht mehr. Unsicher gibt er das Blatt bei Mister Sistereck ab. "Auf wiedersehen." meint er und verschwindet aus der Klasse, naja ok, er stellt sich eher vor den Klassenraum und wartet bis einer der Vampire den Raum auch verlässt. Übersetzung für einen der Vampire= Laureen.

Lydia

Lydia hat 2 Theorien gehabt, welche sie auch ausführlich notiert hat. Doch wie viele Wörter es insgesamt sind, konnte sie nicht mehr nachzählen, da ihnen das Arbeitsblatt schon entnommen wurde. Langsam packt sie ihre Gegenstände zurück in die Tasche. Jetzt haben sie erst einmal Pause..und dann in die 'Höllen'-Klasse.

Malcolm

Malcolm steht auf und legt seine Aufgabe bei Misses Marcs auf dem Tisch ab. "Koiko? Soll ich auf dich warten? Und, auf dich auch Kendra?" Seine Stimme ist gar nicht so tief, wie man ihm eigentlich zutrauen würde. Sie ist eher sanft und beruhigend. "Wir könnten, nachdem du deine Kräfte zurück bekommst, ja in die Caféteria gehen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Mai 26, 2013 1:43 am

Ryu
Er legt seinen Aufsatz bei Mister Sisterck hin und bleibt dann bei ihm stehen. Ähm....könnnte ich bitte meine kräfte wieder bekommen? Immerhin...ich hab ja nichtsmehr angestellt... meint er und schaut den Lehrer Hoffnungsvoll an. Auserdem will er ihn ja auch noch wegen dem Klassenwechsel fragen, er macht sich wirklich goße Hoffnungen deswegen!

Koiko/Misses Marcs
Er schaut zu Malcolm und nickt. Ja, wart noch kurz Er legt sein Blatt zu Misses Marcs und packt dann seinen Block und das Mäppchen wieder in seine tasche. Er schaut zu kendra und Misses Marcs. DIe Lehrerin schaut ihre Schülerin an und nickt. Schon ok, wie gesagt, es kann ja mal passieren. Aber lass es nicht zur gewohnheit werden, es ist schön wenn du und der Junge euch versteht, aber versuch in Wesenkunde an den Unterricht zu denken? Man konnte ja eben sehen dass ihr es nötig habt, nicht nu du. Als Kendra nickt macht Misses Marcs das selbe wie am Vortag, nur dass sie ihr so die Kräfte wiedergibt.

Katy
Von dem Brief in ihrer Tasche hat sie noch nichts bemerkt, bis sie schließlich ihre Sachen einpackt. Aber lesen will sie es noch nicht, das käme sicher etwas komisch.Das wird sie dann warscheinlich machen, wenn sie im nächsten Unterricht sitzt, da ist Allen niht in der Nähe und ihr muss nichts peinlich sein. Oder sie macht es ganz und gar erst nach dem Unterricht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 2:13 am

DERIK SISTERCK / LAUREEN
"Und was ist mit meinen Kräften?!", quackt die Vampirin und verschrenkt die Arme vor der Brust. Der Lehrer seufzt und geht zu Laureen. EIne kurze Geste und sie seufzt erleichtert und geht ohne ein Danke aus dem Klassenzimmer zu Cantrix, dort harkt sie sich unter und beginnt auf dem weg zur Mensa über den Lehrer zu lästern. Derik schaut unterdessen Ryu prüfend an. "Was kann ich noch für dich tun. Ich spüre das Unbehagen, was ist los?" Seine Züge sind viel weichter geworden und er wirkt fast vertrauenswürdig!

KENDRA
Kendra seufzt erleichtert und schaut die Lehrerin dankend an. "Ich versuche mich zu besser, danke schön! Ich wünsche ihnen noch einen Schönen tag!" Sie schnappt sich ihre Tasche und EIlt hinter Koiko und Malcom her. Malcom springt sie sofort auf den Rücken. Die Energie strömt wieder durch ihre FInger so das ein kleiner Blitz Malcoms Haut berührt, als wäre sie Elektrisch geladen.

ALLEN
Er schaut zu Katy und meint. "Kommst du?" Lydia hat er schon an der Hand genommen. Das die kleine immer so süß und schüchtern guckt zieht einige Jungs sicher an, aber sicher auf die Falschen. Er legt seinen Arm udas Mädchen, aber so das sie sich nicht bedrängt fühlen muss. Als Katy nickt muss er grinsen. Was sie wohl zu seinem Brief sagen wird!

CANE
Cane hebt den Blick und schauts einen Lehrer an. "Sie sind für mich im Zeugenschutztprogramm verantwortlich, oder?" Als Calvin ihn nur anstarrt lehnt sich Cane zurück. "Ich habe eine Frage... sie kennen meine Herkunft, meine Eltern udn auch mein Problem... gibt es... eine Möglichkeite meine Verwandlung zu Kontrollieren? Irgendwie?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 3:08 am

Cantrix/Malcolm

Cantrix läuft neben Laureen her und seufzt einmal. "Na? Glücklich deine Kräfte wieder zu haben?" Irgendein Thema muss er doch endlich mal anfangen. Sonst langweilt er sich noch zu Tode. Malcolm greift nach Kendras Beinen, damit sie nicht sofort wieder von seinem Rücken rutscht. "Na nu? Da ist ja jemand zu tiefst glücklich und ...in jemanden verliebt oder?" Wenn er das richtig verstanden hatte, meinte Misses Marcs Ryu, oder? Jedenfalls setzt er sie wieder vorsichtig ab.

Calvin Slaviksteal

Calvin Salviksteal mustert Cane genauer. "Ja...ja es mag sein, ich kenne so gut wie alles über dich und deine Familie. Vielleicht stimmt das auch, aber ich werde mich nicht weiter dazu äußern Cane." Er geht auf seinen Schreibtisch zu und ordnet die ganzen Papiere, welche auf seinem Tisch stehen. "Ob es eine Möglichkeit gibt. Ich denke schon. Lass mich raten, du hast die Sehnsucht, dich auch einmal 'normal' verwandeln zu können oder?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Mai 26, 2013 4:07 am

Ryu
Er schaut mister Sisterck an. Ich...naja...wäre es nicht vielleicht möglich dass...ich in die andere Klasse wechseln könnte? Das...Kendra ist wirklich eine total nette Freundin und ich wär wirklich froh wenn wir uns auch etwas meh als nur während der Pausen und nach dem Unterricht sehen könnten, weil dieser ja auch den Großteil des Tages einnimmt.

Koiko
Er schaut lächelnd zu den beiden. Das stimmt wohl, wen anderen kann sie gar nicht gemeint hat, schon wie ihr gestern zueinander wwart, so hab ich dich mit niemand anderem gesehen. Du warst ja aber auch fast den ganzen tag in seiner Nähe, welchen anderen Jungen hätte sie also meinen sollen... Er grinst leicht.

Katy
Sie nickt zögerlich und geht zu den beiden, sie wird leicht rötlich, als Allen auch ihre Hand schließlich nimmt. Der Brief muss von ihm sein, jemand anderes sitzt nicht neben ihr und ihre Tasche war auch auf seiner Seite! Und auserdem, warum sollte Lydia ihr so einen Brief schreiben, sie können doch jederzeit in ruhe reden, wenn sie i ihrem Zimmer sind!

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 5:54 am

KENDRA
Sie kichert und haut beide. "Na und? Lasst mich doch! Immerhin habe ich erfolg bei eures gleichen, was man anders Herum nicht sagen kann!" Sie knufft Koiko in die Wange und sieht gerade wie Laureen und Cantrix davon gehen. "Ähm... geht ihr schon mal vor! Ich... komme dann nach!" Sie lässt von den beiden Ab und geht zum Klassenraum von Sisterck. Als sie Ryu aber mit dem Lehrer reden sieht, versteckt sie sich und belauscht dabei Heimlich dsa gespräch....

DERIK SISTERCK/ LAUREEN
Derik hat Kendra bemerkt, will aber nichts sagen. Ryu scheint sie nicht zu bemerken. Er kratzt sich am Kinn. "Ich verstehe deine Gefühle, Ryu. Glaub mir. Aber nach der Aktion vo Vortag, wird Brook es niemals zu lassen. Wenn, dann müsstest du dich einschleimen." Er steht auf und geht um den Tisch herum. "Einen Tipp von mir, als Freund, und nicht als erwachsener. Ich weiß, das es für dich, sicher so etwas wie 'Liebe auf den ersten Blick' sein könnte. Es ist schwer so etwas aufrecht zu halten. Versuch es wirklich mit der Freundschaft. Ich werden sehen was ich tuen kann, bei Brook!" Er legt ihm Brüderlich die Hände auf die Schultern. "hast du das Gehört, Kendra?" Das Mädchen tritt in den Türrahmen udn schaut mit knall Roten Wangen schütern zu dem Lehrer.
"Und wie glücklich ich bin!" Sie zieht ihren Handspiegel aus der Tasche und prüft zum tausensstenmal ihr Make-Up. "Mhhhm.... hm!" ALs Vampir ist sie etwas hübscher, als wenn sie ein Mensch ist. Da muss man gleich mal Nachprüfen!

CANE
"Wenn sie etwas über meine Familie wissen, dann werde ich mein gutes Recht beanspruchen, um alles zu erfahren!", faucht er und schaut ihn wütend an. Sein Blick wird kindlich und verletzlich. "Aber... ja.... ich will es einfach können. Meine Mutter wird zu einer Boa ud mein Vater zu einem Panthera.... ich hätte niemals gedacht das ich es schaffe zu überleben..." Er hatte sich einmal vor aufregung verwandelt und wäre dabei fast umgekommen. Was soll Alisa nur von ihm denken...

ALLEN
Er häkt beiden Damen die Tür auf, damit sie ungehindert in die Mensa können. Ob Katy gleich den Brief öffnen wird? Er wird ganz Hibbelig bei dem Gedanken daran. Er gesteht sich selber zu, das er Katy und glaublich schön und süß findet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 6:13 am

Calvin Slaviksteal

Er schaut Cane lange und bemitleidenswert an. "Ich weiß, dass es für dich nicht einfach ist Cane. Aber du hast Glück. Glück, dass du überhaupt noch lebst. DU hast einen starken Lebenswillen, falls es dir noch nicht aufgefallen ist." Er stellt sich mit der Aktentasche an den Türrahmen. "Ich werde sehen was ich tun kann. In der nächsten Wesenkundestunde könnte ich eine Theorie heraus suchen, aber versuchen solltest du es lieber nicht. Noch nicht." Er deutet auf den Ausgang. "Na los, komm. Eure nächste Unterrichtsstunde fängt bald an."

Cantrix/Malcolm/Lydia

Malcolm schaut Kendra hinterher und verschwindet zusammen mit Koiko in der Caféteria. "Hmm..." Lydia, Allen und Katy sitzen schon an einem Tisch. Lydia starrt gelangweilt auf ihr Getränk. "Wollen wir uns kurz zu ihnen setzen? Wir haben noch ca. 10 min Zeit." Cantrix läuft seufzend neben Laureen her. "Laureen, du bist hübsch, dafür brauchst du keine Bestätigung von einem Spiegel und das jede Sekunde lang."

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Mai 26, 2013 6:21 am

Katy/Koiko
Sie holt, möglichst unbemekrt, den brief aus ihrer Tasche und liest sie dann unter dem Tisch durch. Schon nach den ersten sätzen läuft ihr gesicht richtig rot an! Allen ist richtig süß, und genauso kann er auch formulieren! Er sceint sie auch ziemlich gern zu haben, sonst hätte er nie im leben so einen brief geschrieben...denkt Katy jedenfalls. Koiko nickt und geht zu den dreien hin. Hey, wie war eure sstunde?

Ryu
Er schaut überrascht zur tür, er wollte das alles eigentlich eher so im "geheimen" machen ohne dass jemand darüber bescheid weiß. Gleich wird er rot, da ihm das alles natürlich ziemlich peinlich ist. Klammern will er natürlich nicht, und auch solles nicht so aussehen als würde er! Das...würde nicht zu seiner sonstigen art passen![b]
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 6:46 am

DERIK SISTERCK / KENDRA
Das Mädchen schaut schüchtern weg, während der Lehrer seine Tasche nimmt. "Na los, genießt eure Pause noch! 10 Minuten habt ihr zwei ja noch!" Als Ryu auf se zu kommt meint Kendra schüchtern. "Welche... Stunden hsat du gleich? Ich... ich hab Geschichte..." Irgendwie will sie nicht zu den anderen in die Mensa. Lieber irgendwo mit Ryu hinsetzten und reden. Nervös fummelt sie an ihrer Kette rum.

LAUREEN / ALLEN
Laureen küsst Cantrix auf die Wange und beginnt hysterisch zu Kichern. Er meinte es sicher genert, aber sie sieht es schonw ieder als liebes bekenntnis. Sie nimmt seine Hand und lehnt sich gegen seine Schulter. Als Allen das sieht macht er ein würge geräusch und deutet mit dem Finger in seinen Mund. "Bis ich die zwei dahinten gesehen habe, Recht gut!", begrüßt Allen Koiko.

CANE
Can e schauta uf seine Finger und hebt die Tasche hoch. "Sie scheinen mich nicht zu verstehen, oder?" Er hebt den Blick, doch als Calvin ihn nur verwirrt anschaut, geht Cane niedergeschlagen aus der Klasse. Ob Alisa wirklich in der Cafeteria ist? Er seufzt geschlagen. Eigentlich will er jetzt nicht zu den anderen. Erstaunt schaut er hinter sich als, er Kendras Stimme hört. "Nanu?" Die Hexe und der Vampir stehen sich ziemlich dicht gegenüber. Und Kendra lächelt dabei auch noch so. Sie zeigt Ryu gerade diese kleine Kette um ihren Hals.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 7:06 am

Alisa

Alisa war eben noch auf dem Mädchenklo und kommt gerade aus der Tür raus, als sie Ryu, Kendra und Cane bemerkt. Perplex schaut sie zu Cane. Wieso starrt er die Beiden so an? Sie schüttelt den Kopf und rennt den Flur entlang, auf Cane zu. Sie springt ihm mit der Tasche auf den Rücken und lacht fröhlich. "Was ist denn los? Mein kleiner Muffel-Freund." Sie will nicht das er so deprimiert und traurig aussieht, egal wegen was.

Cantrix/Lydia

Cantrix seufzt und schüttelt seinen Arm wieder von ihrem ab. "Wir sind kein Pärchen ok? Bitte Laureen." Es ist ihr egal ob sich anschließend wieder eingeschnappt ist oder nicht. Lydia lächelt als sie Koiko am Tisch sieht. "Hallo Koiko! Ich fand den Unterricht ziemlich interessant! Und wie war euer Unterricht so?!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Mai 26, 2013 7:53 am

Koiko/Katy
Er schaut zu Malcolm und wieder zu Lydia. Hm...naja viel gemacht haben wir nicht, aber du hättest Kendras und Malcolms Gesicht vorhin sehen müssen es war echt genial! meint er und setzt sich noch kurz zu ihr hin. Über Sirenen weiß er kaum was, auch über die anderen Spezien sit es sehr wenig, er musste sich immer mit dem Heentum befassen.Katy schaut zu Allen. M-meinst du das rnst?

Ryu
Er schaut Kendra an. Ich ähm...ich glaub ich hab gleich Schauspielen bei ähm...wie heißt nochmal der Lehrer? Ach ja, ich glaub Mister Baylorwick, oder so... Er lächelt leicht. Ähm....wie viel hast du von Meinem....Gespräch mit Mister Sisterck mitbekommen? fragt er dann zögerlich.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 8:07 am

KENDRA
"Ales?", lächelt sie sanft und stellt sich auf die Zehenspitzen. "Schau doch nicht so! ich... ich finde es süß, das du mich so magst!" Sie nimmt mit leuchtenden Augen seine hand und verschrenkt ihre Finger in seinen. Wieso sind Mädchen immer so Mutig? Naja oftmals machen sie ja den ersten Schritt. Das kalte Eisen eines ihrer Ringe berührt seine Haut. Sie schaut ihm sanft in die Augen.

CANE
"Hm?", Cane schat nach hinten und seufzt leise. "Nichts. Alles ok.." So klingt er aber nicht. Er legt seine Hände unter ihre Beine, damit sie nciht weg sinkt. Ryu und Kendra wirkten irgendwie fröhlich. Die zwei können sich sicher auch alles erzählen... Aber er und Alisa? Nein, das würde niemals gehen.... Er wirkt eht nieder geschlagen.

ALLEN
Der junge Mann nimmt unter dem Tisch Katys Hand und nickt still und leise. Dabei lächelt er sanft und meint sehr leise: "Wieso sollte ich lügen?" Vor den Augen aller anderen gibt er Katy einen Kuss auf die Wange. Sehr lange Sogar.

LAUREEN
Laureen bockt aber nicht rum, sondern weicht nur einen Schritt von ihm weg. Ihr Gesicht ist schmzer verzerrt. Warum weißt er sie immer ab? Es ist nicht so, das er nur seinen Status oder das Geld hat. SIe mag ihn wirklich sehr... Wirklich... Traurig wischt sie sich über die Wange und schaut auf den Bode, ehe sie ihm weiter folgt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 8:26 am

Alisa

Sie legt ihren Kopf auf seine Schulter und hat ihre Arme um seinen Hals geschlungen. "Du guckst ja, wie ein kleines Kind, dem man den Kecks weggenommen hat. Ist wirklich nichts Cane?" Alisa möchte nicht das er traurig ist. Ihr Herz schlägt plötzlich unbewusst etwas schneller als sonst. "Aber...wenn dir wirklich was auf dem Herzen liegt. Ich werde dir zuhören ja? Und..ich wollte dich da mal was fragen Cane. In der Klasse..wollen wir dann zusammen an einem Tisch sitzen? Ich..meine..bisher vertraue ich eher dir..als jemandem anderes. Wäre das ok?" Sie schaut auf ihre Uhr. "Nur noch 5 Minuten. Lass uns lieber schon ins Klassenzimmer gehen." lächelt sie leicht.

Lydia/Malcolm/Cantrix

Lydia schaut Koiko begeistert an. "Wirklich? Das hätte ich zuuuu gerne gesehen!" Sie deutet auf Katy und Allen. "Da scheint wer verliebt zu sein! Meinst du nicht auch?" kichert sie und rückt unbewusst näher zu dem tollpatschigen Zauberer. Cantrix schaut Laureen kurz an. "Wir haben nur noch 5 Minuten. Wir..sollten langsam in unsere Klassen gehen. Wir sehen uns in der großen Pause! Bis nachher Laureen." Zum Trost umarmt er sie freundlich und macht sich auf den Weg ins Klassenzimmer. Malcolm schaut auf die Uhr. "Hey unsere beiden Turteltäubchen, ich will ja nicht stören, aber wir sollten langsam los."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Mai 26, 2013 9:30 am

Ryu
Er lächel zögerlich. Schade dass die Zeit in den Pausen so beschränkt ist...dass es gerade mal 10 kleine Minuten sind....wenn man dann noch kurz mit dem Lehrer redet sind sie leider schon fast rum meint er und schaut das Mädchen an. Langsam setzen sie sich in Bewegung, er will sie zu Geschichte begleiten, muss er sich dann eben beeilen um zu Schauspielern zu kommen. Aber es wird schon alles klappen.

Katy/Koiko
Katy läuft wirklich hochrot an und schreckt erst hcoh als sie Malcolm hört. Ok was haben wir jetzt eigentlich nochmal? fragt sie Malcolm, er ist doch in ihrer Klasse. Koiko lacht leise und nickt. Ja da hast du recht Lydia. Die beiden sind ja kaum zu trennen! Er lacht leise und schaut Lydia an. Wir sollten auch langsam los
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 26, 2013 5:33 pm

KENDRA
"Schon okay, man kann einem ja nicht den Mund verbieten! Außerdem..." Sie lehnt ihren Kopf gegen seine Schutler und lächelt schüchtern. "... war der Grund, nach dem du gefragt hast echt super süß! Willst du wirklich wegen mir die Klasse wechseln?" Kann man eine Person nach einem Tag schon so gerne haben? Na gut, Alisa würde sie auch alles erzählen, sie wirkt okay, und Lydia weckt bei ihr Schwester Gefühle, Koiko findet sie einfach nur süß. Der Große Bruder, den sie nie hatte. Malcom ist ne Vertrauens Person. Ehrlich und Hart, was will man mehr? Allen und Katy könnten mutter und Vater sein, auch wenn Allen dann sein komischer Vater wäre.

CANE
Der Mafia-Sohn setz sich mit Alisa auf dem Rücken langsam in Bewegung. "Sorry, das ist ein Problem, damit muss ich alleine klar kommen, sorry..." Es klingt mehr als nur traurig, richtig wehmutig. Als der Griff sich verstärkt rafft sich Cane zu einer Lüge auf: "KEine Sorge! Es ist nichts Schlimmes, bloß sehr Privat!" Okay, das letzte war nicht gelogen. "Es... ist so..." Er lässt sie runter und flüstert in ihr Ohr: "Ich bin im Zeugenschutzprogramm...."

ALLEN
Allen legt seinen Arm um Katy und nickt. "Dann wollen wir mal! Ich hab geschichte! Uhaa.... Neidisch drauf, das ihr ausgerechnet Schauspiel habt!" Als er Lydias Blick bei dem Gedanken an die Klasse sieht wird er wehmütig. "Hey... Lydia?" Er wird bei ihr sein, soll die klasse oder ein Teil davon sich ihre Shcüchternheit zu nutze machen.... dann ist er wohl der zweite der seine Kräfte los wird.


Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 26, 2013 5:53 pm

Lydia/Malcolm

"Du hast recht Koiko." Sie steht auf und blickt zu Allen. "Ja?" Sie wirkt gerade so, als würde sie in diesem Moment Absichtlich so süß aussehen wollen, dabei macht das nur ihr Schülermädchen Outfit. "Wir..müssen los, kommst du mjt?" Ein zwartes Lächeln umspielt ihr Gesicht. Auch Malcolm steht auf und will losgehen als Allen ihn zu sich holt und ihm etwas ins Ohr flüstert. Nickend geht er auf Katy zu. "Na los, der Unterricht lässt nicht aif sich warten!" grinsend wartet er auf die Sirenendame.

Alisa

Das Mädchen zuckt zusammen. "Du bist was?" flüstert sie verwirrt. Noch nie hat Alisa sowas in der Art gehört. "Leider wies icb darüber genauso wenig, wie über das Thema mit den Clans im Unterricht." Warum sie flüstert ist eindeutig, wenn ihr Lehrer schonnso ein Theater über Mafia Clans gemacht hat, dann wäre es ein fataler Fehler so laut darüber zu sprechen. "Ist es das was ich bedrückt? " Sie schaut ihn über seine Schulter hinweg an und umarmt ihn auf dem Rücken. "Egal was es ist, ich hab meinen Muffel Freund genauso lieb wie er ist. Daran wird nichts ändern. "

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Mai 26, 2013 9:18 pm

Ryu
Er schaut Kendra lächelnd an und nickt. Ja, weil...wie gesagt, ich fänd es echt schade wenn wir uns nur so kurz immer sehen könnten....weil 10 Minuten Pause ist scon ziemlich wenig...und die Schule nimmt ja auch den Großteil des Tages ein... Er schaut sie an und lächelt. Er kann wenigstens noch anbringen dass es nicht nur sene eigene Idee war!

Katy
Sie schaut Malcolm an und nickt. Den Brief steckt sie schnell wieder in ihre Tasche und steht dann auch auf und zu Malcolm. Na mal schaun wie der nächste Unterricht sein wird... Sie lächelt und verabschiedet sich noch kurz von Allen und Lydia bevor sie mit ihrem Klassenkameraden dann zu Schauspielern geht.

Koiko
Er schaut Lydia lächelnd an und steht auf. Na dann komm. Auch wenn er sie sicherlich nicht so gut verdeitigen könnte wie Allen es kann, er will auch nur das beste für das Sirenenmädchen. Er weiß schon seit gestern dass sie ziemlich ängstlich ist, und dann sind sie ja auch noch in einer Klasse mit Cantrix.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Mai 27, 2013 3:14 am

KENDRA
Sie schaut lächelnd zu ihm rauf. "Was hälst du davon, nachher Hausaufgaben mit mir zu machen, hm?" Haare würden Ohne die Nadeln sicher den Rücken runter fallen, aber so? Als er zögernd nickt muss sie lachen. "Haste Angst das es Peinlich werden könnte, hm?" Sie senkt den Kopf wieder und schliesst die Augen. Bei Ryu fühl sie sich immer so Wohl....

CANE
Er schiebt Alisa eine Halbe Armlänge von sich weg. "Hör zu!"; raunt er leise und seine Stimme wird zu einem Katzen ähnlichen Knurren. "Das Zeugenschutzprogramm schütze Menschen, die ein Verbrechen beobachtet haben und von diesen Verbrechern gejagt wird! Bei mir ist es wichtig er ich...." Er schaut zuw ie Ryu udn Kendra einfach an ihnen vorbei gehen. "Es... ich werde eben von der Mafia gejagt... ich bin selber der Sohn zweier Mächtiger Mafia Clans!" Er legt seine Hand auf ihren Mund. "Du musst mir versprechen das du es NIEMANDEM Erzählst!"

LAUREEN

Sie sitzt breits in dem Großen Raum auf der Bühneund kritzelt auf ihrem Blick ru. Sie kann schon zeichnen. Gerade malt sie ein Bild von Cantrix. Es tut ihr weh, das er kein interesse an ihr Zeigt, aber will sie ihn zwingen? Nein... Schniefend wischt sie sich über die Nase. Die anderen sollen sie nicht weinen sehen, das wäre O-ber-Pein-Lich!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Mai 27, 2013 3:49 am

Alisa

Ihre Pupille ist stark geweitet, doch man kann nicht genau lesen ob sie eher Angst vor ihn oder um ihn bekommen hat.Alisa legt ihre Hände an sein Armgelenk und nimmt somit seine Hand von ihrem Mund. "Ich verspreche es dir Cane. Aber...w-warum erzählst du mir das?" Sie schaut zu Boden und geht einen Schritt voraus. "D-dir wird doch nichts passieren oder?" Jap. Sie hat eher Angst um ihn.

Lydia/Malcolm

Lydia nickt und folgt Koiko aus der Cafeteria. "Ich freue mich schon auf nachher wenn ich dir beim Zeichnen zu gucken kann!" Sie lächelt ihn glücklich an. Malcolm nickt. "Mal schauen ..Geschichte kann manchmal echt langweilig sein, aber dieses Mal sicher nicht...naja..ok..wenn wir hoffen, dass der Lehrer unterrichten kann."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Mai 27, 2013 4:30 am

Ryu
Warum sollte es peinlich sein, nein nein, aber... Er seufzt leise. Es wär echt schön wenn wir die Hausaufgaben zusammen machen könnten. Dann ist das schonmal Zeit die sie gemeinsam verbringen können, auch wenn es immernoch um schule geht. Aber hey, besser als nichts, lässt sich da nur sagen!

Katy/Koiko
Koiko nickt lächelnd.Ich hab meinen Block und stift schon in meiner tasche, damit wir nachher keine Zeit verlieren lächelt er und geht mit Lydia zum gescichtsunterricht. Katy schaut Malcolm an:Geschichte? Ich dachte wir wärn in Klasse zwei und hätten jetzt schauspielern? fragt sie verwirrt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Mai 27, 2013 9:03 am

CANE
Der Panthera-Lamien-Mischling schüttelt den Kopf. "Nicht solange du schweigst und mich nicht verrätst! Die Mafia jagt mich und das kann lebens Gefährlich sein..." Als er die Angst in ihren Augen sieht, lässt er den Charm spielen, den er von seinem Vater geerbt hat und umfasst ihr Gesicht mit den Händen. Ganz nah geht er an sie ran und meint mit einer Unendlich sanften und schönen stimme. "Versprichst du mir.... keine Angst zu haben?" Der Blick... SEIN BLICK! Oh Himmel....

KENDRA
die Hexe schaut ins Klassenzimmer und seufzt leise als sie Cantrix da sitzen sieht. "Ich muss dann los... Holst du mich wieder ab?" Sie nimmt auch seine andere Hand und lehnt sich gegen seine Brust. Dabei schaut sie Kindlich zu ihm auf. Wenn sie glückvhaben, können sie nächste Pause mehr mit ein ander zu tun haben! Als Ryu nickt gibt sie ihm einen Kuss auf die Wange und schaut zum anderen Ende des Flurs. "HUHU!! ALLEN!", schreit sie, winkt und springt auf und ab.

ALLEN
Der Sirenenmann hat die Anderen in der Mensa zurück gelassen und ist sofort zum Klassenraum gerannt. "HALLO KENDRA!"; brüllt er und bleibt vor den Beiden stehen. "na? Bereit für Geschichte? Das Langweiligste Fach on the Earth?" Grinsend schaut er zu Ryu. Seine Augenbrauen machen eine Welle. Wa will er den damit sagen?

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Mai 27, 2013 9:16 am

Alisa

Alisa steigen Tränen in die Augen. Ihr Muffel Kumpel soll in Lebensgefahr schweben?! Sie umarmt ihn ruckartig und drückt ihn so fest sie kann. "Ich verspreche-spreche-spreche es! Wenn...wenn jch dir irgendwie helfen kann..dann tu ich das! F-Freunde helfen sich doch gegenseitig oder?" Sie schaut nicht auf, sondern hat sich an seinen Körper gedrückt. Schon irgendwie niedlich.

Cantrix/Lydia

Cantrix dreht seinen Kopf nachhinten zu Kendra und Akken, verdreht die Augen und kümmert sich kurz darauf wieder um seinen eigenen Kram! Lydia bleibt mit Koiko bei Allen und Kendra stehen. "Es wird sicher toll, dir nachher zuschauen zu können! Ich ffreue mich schon riesig! "


Malcolm

Verwirrt kratzt er sich am Hinterkopf. "Ge-geschichte? Habe ich Geschichte gesagt? Ich bin so verwirrt, von dem ganzen hin und her, dass ich das total vertauscht habe. Sorry. Dann würde ich mal sagen. AB ZUM SCHAUSLIELUNTERRICHT!" grinste er breit.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Di Mai 28, 2013 8:51 am

Ryu/Koiko
Er nickt lächelnd. Bis nachher dann, ich seh zu dass ich dann so schnell wie möglich wieder herkomm, diesmal hab ich ja nichts zu besprechen Er lächelt und geht dann schließlich zu Schauspielern, was sie da heut wohl mchen werden? Er ist eigentlich wenig gut, jemandem was vorzuspielen, das kann ja was werden.Koiko schaut lächelnd zu Lydia:Hm...wenn du willst kannst du das Bild auch haben wenn ich fertig bin?

Katy
Sie grinst. Naja dann komm meint sie lächelnd und geht mit Malcolm dann zum Zimmer wo schauspielern unterrichtet wird, eigentlich ist s schon eine riesige Halle mit der Bühne. Sie ist richtig überwältigt von dem Raum und schaut sich um. Wow! wenn sie mal eine Aufführung haben, ob da dann die ganze Schule zuschaut?

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Di Mai 28, 2013 9:15 am

CANE / LAUREEN
Er umarmt Alisa sanft und schaut auf seine Uhr. "FUCK! Wir kommen zu spät!" Die Romantische STimmung ist zerstörrt, als Cane Alisa sanft packt und hinter sich her zerrt. Er will es sich nicht verscherzen! Als sie kichert muss er grinsen. "Jaja, lach du nur! Heute Nacht komme ich mit meinen Eddings!" Im Klassenzimmer grinst er zu erst Koiko und Ryu an. Er lässt Alisa los und geht zu dem Vampir. "Na? Du siehst ja aus als hättest du gerade eine hübsche Junge Hexe treffen können!"
Laureen sitzt dierekt neben Katy, ignoriert das Amre Mädchen aber weites gehend.

KENDRA / ALLEN
Kendra will sich weit genug von Cantrix wegsetzten, als sie das Tafelbild sieht. Dort stehen namen und sie... "NEIN!" Sie tritt gegen den Stuhl und sieht auf einmal sauer aus. "Was den los, kleine Blüte?"; grinst Allen. Kendra deutet auf due Tafel. "Ne sitzt Ordnung! SUPER! Ganz Großes Kino! MAN!" Sauer schaut zu zu Cantrix und lässt sich nur missmutig neben ihm nieder. Wagt es aber den Vampiren nicht an zuschauen. Sauer? Und wie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 13 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 28 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten