Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Darkness (Dreiecks RPG)

3 verfasser

Seite 4 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 8:06 am

CANE
Er greift in seine Tasche und zieht sein Handy raus. Prüfend schaut er seine Nase an. "Wohohooo! Super geil!"; lacht er und gibt Malcom einen High Five. "Weißte, irgendwie seit ihr gar nicht sooo übel! Kennt ihr Assasians Creed? Gklaubt ihr für dürfen ne PS4 im Zimmer haben, oder ne Glotze?", grinst Cane. Wieso den net?

KENDRA
Si elöst sich von Ryu und geht ebenfalls zu Lydia. Sanft lässt sie sich in den Rasen fallen und schaut sie freundlich an. "HIer hat sicher jeder vor etwas Angst! Ich auch... und ich denke darüber werdet ihr echt lachen. Aber PLatzangst? Lydia.." Sie lächelt freundlich und rückt dichter an Katy ran. "Wir sind hier Freunde und keine Feinde und wir mögen dich wirklich sehr, ich zu mindestens! Gehts jemandem anders? Nein? Keinem? GUT!", lacht sie und reicht ihr die Hand.

ALLEN
Er legt seine Hand sanft auf Lydias schulter und lächelt sanft. "Wirklich... wir sind hier deine Freunde. Du bist echt liebenswürdig und Sympatisch! Ryuuuuu? Kann ich sie behalten? Ich verspreche das ich mich gut um sie kümmern!!", lacht er und umarmt sie vorsichtig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Apr 20, 2013 8:38 am

Malcolm
"Geil! Biste auch so ein Gamer? Wie geil ist das denn?! Und dann noch Assasins Creed! Gekl man! COD isg aber auch hammer man! Oder Black Ops 4! Ich glaubs nicht, dass die was dagegen hätten, immerhin sollen wir es uns hier gemütlich machen!" lacht er und zieht die Kumpels hinter sich her. ! AB ZUR SHOPPINGMEILE!" meint er aufgeregt.

Alisa/Lydia
"Ach Lydia! Komm doch einfach mit! Wir werden auf dich aufpassen! Freunde alleine zurück zu lassen ist doch doof! " ALisa lächelt die Sirene freundlich an und kichert als Allen sie so behandelt. Lydia lässt einen leise Schrei ertönen. Sie hat sich erschreckt. Und das vor Allen! Sie schaut ihn geschockt an und würde am.liebsten den Kopf schütteln, damkt er sie los lässt aber sie kann nicht. "I-ich komme mit a-aber ich will....nicht ein...eingeengt werden..ich.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Apr 20, 2013 10:01 am

Katy
Sie lächelt und nickt. Nehm dir so viel platz wie du willst, und wenn es zu viel wird, dann sag es einfach meint sie lächelnd und als allen Lydia los lässt hakt sie sich wieder bei ihm unter. sie hilft Lydia nochmal auf und schaut dann in die Runde. Also, wollen wir dann weiter gehen? fragt sie lächelnd und wartet auf eine antwort.

Koiko
Er zuckt mit den Schultern und geht dann it den beiden weiter. Das scheint ihn wohl eher weniger zu beeindrucen, er ist weniger der Gamer. Solange er einen Block und genügend bleistifte hat ist er glücklich. Vielleicht gibt es ja auch einen Schreibwarenladen in der Einkaufsmeile? Mal schauen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 10:15 am

CANE
Er und der Hexer beginnen darüber zu Diskutieren welches spiel den jetzt nun besser ist. Cod gegen Black Ops 4. Assasians Creed gegen Minecraft. Littel Big Planet gegen BattelBlock Theater. Da sind zwei aber in ihrem Element. Gerade lachen sich die beiden über ein Spiel Prinzip kaputt als sie merken das Koiko an einem Schaufenster stehen geblieben ist. "Ein Schreibwarenladen? Was will er den da?"

ALLEN
Er schaut grinsend zu Katy und dann zu Lydia. "Tut mir Leid, ich wollte nicht aufdringlich werden!", meint er und reicht ihr entschuldigend die Hand. Irgendwo ist er aber auch echt wirklich süß! Katy zu seiner Linken, Lydia zu seiner Rechten rezitiert der Junge Sirenenmann einfach mal ein Skaespear Stück nach dem anderen, und macht beiden gleichermaßen wunderbare Komplimente. Kendra latscht vorne Weg neben Ryu her und plaudert oder lacht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Apr 20, 2013 10:34 am

Malcolm
"JUNGE! Minecraft ist so gut wie ein Stück Shit in Gegensatz zu Assasins Creed!" Auch er bleibt abrupt stehen, als er bemerkt das Koiko an einem Schreibwarengeschäft kleben bleibt. "Meinte er nicht vorhin, das er gerne malt? Vielleicht möchte er sich Stifte oder so kaufen gehen?" Er dreht sich um und geht auf Koiko zu. "Ist es das was du möchtest ?" Er lächelt seinen Kumpel freundlich an.

Lydia
Das schwarzhaarige Mädchen wirkt so verletzlich, wie niemand anderes. Sie war immer allein und jetzt bekommt sie so viele Freunde auf einmal. Kein Wunder das sie anfängt durch zu drehen oder zu bemerken, dass sie so etwas wie Platzangst hat. Ihre Bewegung ist elegant und vorsichtig.

Alisa
Lachend und glücklich hoppst sie zu Rhy und Kendra und hakt sich an Kendra dran. "AB ZUR SHOPPINGSMEILE! Ok..ich bin kein shopping Fan, aber ich bin gespannt, was dir hier so an Läden haben. Also, ob sie hier auch sowas haben wie einen Bücherladen, oder Saturn, mit elektronischen Geräten! Ich bin jaa so aufgeregt und bisher sowas von positiv überrascht von dieser Schule! Ich hätte nie gedacht, dass sie so gut ist."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Apr 20, 2013 11:02 pm

Koiko
Er schaut zu Malcolm und nickt. Ich wollte...erstmal nur schauen. Die ganze Zeit hat er nur mit Bleistift gezeichnet, also schwarz-weiß zeichnungne. Der Laden hat einen großen, ok, wirklich großen Pack Buntstifte, mit sämtlichen Farben. Nur kostet er nunmal auch angemessen. Er kann doch nicht gleich am ersten tag so viel geld ausgeben! Er seufzt, schüttelt den Kopf und schaut wieder zu Malcolm. Später vielleicht. Es wär ja auch irgendwie doof wenn sie das mit zum einkaufen schleppen würde. Er kann sich ja noch überlegen ob er sie wirklich kaufen will und dann kann er auf dem Rückweg nochmal herkommen und es kaufen.

Katy
Sie lächelt, und allgemein scheint sich die gruppe gut zu verstehen, auch wenn sich gerade leicchte "Grüppchen" gebildet haben! Aber hey, es braucht sie nicht zu stören dass sich Kendra Ryu geschnappt hat, da braucht sie keine Angst zu haben dass der auf die Idee kommt und sich sie auch noch schnappt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Apr 20, 2013 11:42 pm

ALLEN/KENDRA/CANE [einfach mal alle in eins Gequetsch xD]
Gerade beschmückt der junge Sirenen Mann Lydia mit unglaublich süßen Komplimenten als Kendra stehen bleibt. Sie befinden sich schon in der Shoppingmeile. Sie löst sich von Ryu und springt winkend auf und ab. "HUHU!!! KOOOIIKOOOO!!", ruft sie und wedelt mit den Händen. Als die andere Dreier Gruppe stehe bleibt schaut Cane sie perplex an. "Was hat die den genommen? Naja, hübsch an zu sehen ist se eig.", meint der Junge Werwolf und verschrenkt die Arme. Kendra lenkt die Gruppe auf die drei zu. Allen wirkt wie ein Wahrer König. Er selber in einem "schönen" Blau und an seinen Seiten jeweils ein sehr hübsches Mädchen. NOch ein Größres Los kann man doch net haben!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 2:00 am

Alisa
Alisa löst sich von Kendra und stürmt auf die Jungen zu. "MALCOLM! KOIKO! CAANE!" schreit sie erfreut und springt jedem einzeln an den Hals. Bei Cane schaut sie überrascht auf. "Du hast ja deine Nase wieder! Wer war das? Malcolm oder Koiko? Ach ist doch egal! Du hast wenjgstens deine Nase wieder! " lacht sie und schaut die drwj Jungen überglücklich an. "Waw macht ihr denn hier?" Sie starhlt förmlich vor Freude.

Malcolm
Er runzelt die Stirn und muss dennoch lächeln. "Äh..hallo Alisa und Crew." Er wirkt noch ziemlich erschrocken, da er plötzlich angekreischt und angesprungen wurde. "Was wir machen? Naja." Er kratzt sich den Kopf. "Auf jedenfall neue Schuhe für Koiko besorgen und dann vielleicht Stifte, Fernsehr und Ps4 mit Games holen und ihr?"

Lydia
Sie zwingt sich ruhig ein und aus zu atmen. Nur nicht hyperventilieren...es sind Kameraden..es wird alles gut und du hast keine Angst! ermahnt sie sich selbst und blickt die drei interessiert an. Insbesondere Alisa. "Die kennst du?" Als Alisa nickt bleibt sie dennoch bei Katy und Allen. Immerhin sind das Sirenen! Vor ihnen braucht sie sich jedenfalls nicht fürchten!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 2:19 am

Koiko
Sie schaut Alisa an. Denkst du ernsthaft ich hätte mich da ran getraut? Cane ist ganz nett, da will ich doch nicht dass er in die Luft fliegt! meint er, doch lächelt immernoch leicht. Er schaut zu Lydia. Ja, wir kennen uns...und...du bist eine Sirene, oder? So wie die beiden da bei dir auch Er versucht sich mit so viel wie möglich anzufreundne, denn dann braucht er weniger angst zu haben blöd angemacht zu werden

Ryu/Katy
Wir wollen einfach nur mal schauen was hier alles so für geschäfte sind. Immerhin haben ja alle schüler bis 3 Uhr frei, bis dann die Lehrer vorgestellt werden und so... Er scheint echt nett zu sein, das sieht auch katy ein. Aber...ob sie ihm trotzdem wirklich traut? Lieber Vampire meiden, da macht man nix falsch
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 4:11 am

[muss mich danach wieder an Bio setzten, ach gott wie ich dieses Fach in diesem Jahr hasse!]
ALLEN
Der Sirenenjunge streichelt mit dem Daumen über Lydias Knöchel. "Alles gut...", haucht er in die Luft und wirft ihr einen lächelnden Blick zu. Als ihr Atem flacher geht, lässt er Katy los und lenkt Lydia ein paar Schritte von den anderen weg. Sanft legt er seine Hände auf ihre Schultern. "Hey... Hey..! Alles gut.. komm.. guck mich an, Lydia..." Sanft legt er seine Hand auf ihre Wange. Seine MUtter hat dies immer getan, wenn er nervös wurde. "Katy und ich sind da, keine Bange! Wenn etwas passieren sollte, snid hier auch Lehrer, aber es wird nichts passieren!; Okay?" Er redet ganz sanft. Solche Situationen kannte er zu genüge!

CANE
Er lacht Alisa breit an und haut ihr auf die Schulter. "Koiko hätte mich sicher weg gesprengt, aber hey, das wäre auch immer hin ein Erfolg gewesen!" Cane lässt dann auch gleich seine Hand auf ihrer Schulter. "Aber Malcom hat recht. Einfach mal gucken obs hier Technick gibt, oder so! Ihr wisst schon Zocken, eben das was Jungs so machen, heutzutage!"; grinst der Junge. Störrt es Alisa gar nicht das Cane sie... "umarmt"?

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 4:54 am

Alisa/Malcolm
Das Mädchen lacht leise und stößt Cane mit ihrem Ellbogen in die Seite. "Hey Koika. Dann wäre Cane halt in die Luft gesprengt worden und dies wäre doch auch was!" Sie dreht sich zu dem Magier und flüstert ihm ins Ohr, dass er sich nicht erschrecken soll wen Lydia mal eine Panikattacke hat, da sie zwar nicht gegen andere Arten hat, aber größtenteils Angst vor ihnen hat. Sie fiept erschrocken auf, als der Werwolf ihr auf die Schulter haut und seinen Arm einfach weiterhin auf ihrer Schulter ruhen lässt. "Zocken? Ich finde MW3 cool. Aber sooo viel zocken tu ich nicht." Malcolm grinst während dessen die anderen an.

Lydia
Lydia sinkt auf den Boden und legt ihre Hände auf die Brust, dort wo ihr Herz ruht. Sie schaut ihn nicht an, sie will ihn nicht anschauen,sie will niemanden anschauen. Sie blamiert sie doch eh schon die ganze Zeit. Sie hat doch eh Angst vor so vielem, da sie in 15 Jahren ihres Lebens so gut wie nie draußen war oder mit anderen Arten in Kontakt gekommen war. "E-es ge-geht glaub ich..h-hoff ich...." So halt einmal tief Luft, aber das hilft ihr kaum etwas. "Nur keine Aufmerksamkeit erregen, sonst kommen noch mehr Leute auf dich zu und du drehst vollkommen durch..beruhig dich.." ermahnt sie sich gedanklich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 6:59 am

Koiko/Katy
Er schaut zu Malcolm und den anderen. Ich....ich glaube ich geh dann trotzdem noch shnell die Stifte kaufen. Ich glaube ihr werdet hier eh noch etwas reden, dann.... Damit ist er durch die Tür in den Laden verschwunden. 5.000€ Budget hat jeder Schüler. Koiko kauft sich den Koffer mit den vielen Farbstiften. Daheim durfte er sie nicht haben, er soll sich doch mehr auf seine Zauberfähigkeiten konzentrieren und nocht malen. Auserdem sind sie doch viel zu teuer für ein Hobby, das ihm später im Leben nichts bringen wird. Dazu noch ein paar Sachen und schon ist einiges von seinem Geld weg. Hier hat er Tag für tag 8 Schulstunden, auch wenn es immer Doppelstundne ist, da will er wenigstens in der Freizeit sein Hobby weite betreiben. Katy schaut zu Lydia, traut sich aber nicht noch mit hinzukommen.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 8:43 am

ALLEN
Er streichelt Lydia über die Wange. "Keine Sorge... ich bin da, ich bin bei dir!" Vorsichtig hilft er ihr auf die beinde und streichelt ihr einmal schützend über die Haare. "Wenn etwas ist, dann sag es mir, dann bringe ich dich zum Mädchentrakt, oder wo anders hin, wenn du willst!", beteuert er liebevoll und geht mit ihr wieder zu den anderen.

KENDRA
Diese hat sich schon Koiko vor geknöpft und gestikuliert wild mit den Händen in der Luft rum. Wirklich vom malen verstehen tut sie nicht, aber sie freut sich auf ein Gespräch zwischen ihm und ihr. Als Koiko nur schüchtern eine Antwort gibt muss sie lachen und nimmt die Stifte von ihm in die Hand. "Was sagst du da?! Wenn du halt so viel Geld für ein Hobby ausgibts, ist doch schön! Du MUSST mir unbedingt ein Paar deiner Bilder zeigen! ich bestehe darauf!", lacht sie fröhlich und nimmt seine Hände. Dabei hüpft sie auf und ab.

CANE
Er lacht Alisa und die anderen an. "Wieso hat ihr alle das verlangen mich tod zu sehen? ich denke ich sollte gar nicht fragen!"; lacht er laut hals und legt den Kopf in den Nacken was seine Spitzen Werwolf zähne genauer zeigt. Charmant wie Allen ist er keines Wegs, aber dafür sehr... lachfreudig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 8:59 am

Alisa
Alisa stößt ihn nkchmal in die Seite. "Gib doch nicht mit deinen Reißzähnen an, ich habe jedoch größere Reißzähne." Frech streckt sie dem Werwolf die Zunge heraus. "Was außer angeben kannst du eigentlich nich gut?!" lachend schaut sie zu ihren Freunden.

Malcolm
Er geht auf Kendra und Koiko zu. "Hmmmm...das interessiert mich jetzt aber auch! Mein Mitbewohner kann malen? Ich bin gespannt wie gut du darin bist!" Seine Hände ruhen in den Hosentaschen und seine Augen mustern Koiko gespannt.

Lydia
Sie nickt und folgt ihm zitternd. "Sicher das du mich...w-wenn es mir sehr schlecht gehen wird, d-das ...wür-würdest du .machen?" Als Allen ihr zu nickt, umarmt sie ihn flüchtig, aber dankbar. Reiß dich zusammen! Das packstbdu schon!!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 9:13 am

Koiko/Katy
Koiko nickt leicht. Daheim musste ich es im geheimen machen...für meine Eltern war es wichtiger dass ich übe, endlich richtig zu zaubern...also hab ich auch nur bleistiftzeichnungen machen können. Und...naja...hehe...wenn ich hier schonmal nichtmehr machen muss was sie sagen, und auch genug geld hab, ist es doch klar dass ich mir erstmal farben kauf... meint er und schaut die beiden an. Schüctern fügt er hinzu:Wenn ihr wollt zeig ich euch nachher mal meinen aktuellen Block...der liegt im Zimmer. Wenn der junge mal was sagt, dann ist er kaum zu bremsen. Irgendwann ist er nunmal wieder chüchtern, weil er merkt dass er wieder so viel gesagt hat. Katy schaut lächelnd zu Lydia. Ich würde auch mit dir zurückgehen, dann wärst du auch nicht ganz so allein im Zimmer meint das Mädchen schließlich
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 9:19 am

KENDRA/CANE
Kendra schaut Koiko bittend an. "Oh Bitte! Das muss ich wirklich sehen!"; lacht sie ihn an und betrachtet seine Hände. "Du kannst so unglaublich gut malen, schätze ich mal... Dann steckt in diesen Fingern sicher noch mehr!", lacht sie und schaut Koiko wieder in die Augen. "Ich kann noch viel mehr als Angeben... und... HEPP!" Sofort hat Cane Alisa auf die Schulter. Stark ist er auch noch. Unglaublich witzig... naja, eher weniger! Lachend schaut er zu Alisa hoch.

ALLEN
"Wir werden dich zurück bringen und ich kann mich ins Fenster setzten, wenn ein Lehrer kommt, versteck ich mich draußen... dann bist du wirklich nicht alleine!" Er streichelt ihr über die Haare. "Sirenen müssen nun einmal zusammen halten!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 9:46 am

Lydia
Sie lächelt Beide an und strahlt heute zum ersten Mal wirklich! Langsam geht sie auf Katy zu und umarmt auch sie. "Danke. Ihr beiden seit echt...toll. ich k-kenne sowas kaum. " sie streicht sich verlegen ihre Haare hinter das rechte Ohr und schaut zu Boden. "Wirklich...so freundlich. "

Alisa/Malcolm
Malcolm beobachtet die Beiden genau. "Ich bin wirkkich gespannt was du uns dann für Kunstwerke zu bieten hast und hey...du bist ja gar nicht so stumm!" Alisa haut Cane auf den Rücken und lacht laut. "Du bist doof! Lass mjch runter!" quängelt das braunhaarige Mädchen und versucht von ihm los zu kommen. "Ccaaaaaheeeejjjjn! Du bist sowas von fiey!" murrt sie und gibt aber ganz zum Schluss auf. Der Junge ist einfach viel zu kräftig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 9:54 am

Koiko/Katy
Koiko lächelt leicht. Ich freu mich irgendwie schon auf den Kunstunterricht meint er lächelnd. Und naja, ob sie wirklich so toll sind...ich weiß nicht... meint er und holt sein Handy raus. Ja, wenigstens sowas hat er, auch wenn es nichtmehr unbedingt das neueste Modell ist. Aber er hat sich eines seiner Bilder als Bildschirmhintergrund gemacht und zeigt es jetzt Malcolm, Alisa, Kendra und Cane. Das ist aber von vor 3 Monaten, ich hab auch neuere Bilder noch mit dabei meint er. Katy lächelt nur und schaut Lydia freundlich an. Da hat Allen recht, wir Sirenen müssen zusammenhalten. Und du bist auch total nett, warum sollten wir dann nicht für dich da sein?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 5:21 pm

CANE
Der Werwolf lacht kehlig und schaut Alisa grinsend an. "Dich behalte ich jetzt, das ist dir klar! oder?" Als sie daraufhin fast austickt, gibt er sich geschlagen und lässt das Mädchen runter, seine Augen glitzen Animalisch und sein grinsen will einfach nicht aus seinen Augen raus. "Weißt du was?", grinst er breit und betrachtet Alisa von oben bis unten. "Du bist echt heiß!" Naja, immerhin ist er ehrlich, ist doch auch mal was.

ALLEN
"Jetzt lernst du es kennen! Und guck mal!" Er zieht sein Handy natürlich Wasserfest- aus der Tasche, tippt kurz drauf rum und zeigt ihr dann die Schul-Homepage. "Hier... siehst du? Wir zwei sind sogar in einer Klasse, da kann doch gar nichts schief gehen! Im unterricht beschütze ich dich und in der Pause gebe ich dich in die Obhut von Katy... Hm? WÄr das was?"; lächelt er freundlich.

KENDRA
Sie betrachtet das Bild kurz und ihr klappt das Kinn runter. "Und deine Eltern fördern so etwas nicht?!, fragt sie vollkommen aus der Fassung gebracht. Das Bild ist 1A, oder sogar noch mehr. Etwas realistisches ist es nicht, eher Fantasy.... aber unglaublich realistisch gezeichnet! "Wie?", fragt sie den Hexer lachend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Apr 21, 2013 5:39 pm

Malcolm
Der Nunge sieht aus als hätte man einem kleinen Jungen einen Lollipop gestohlen, so weit wie sein Mund offen steht. Kendra musste sein seinen Mund schließen, aber selbst das hatte nicht geholfen. Das Koiko SO gut Zeichnen kann, dass hätte selbsg er nicht gedacht. "A-alter?! Warst du das?! Sicher!? Du wilksg mich doch verarschen! Das sieht echt geil aus!"

Lydia
Ihre Augen funkeln und sie wechselt jeweils einen Blick mit Katy und einen mit Allen, auch wenn man sein Gesicht durch die Haare kaum sehen kann. "Ihr seid auch total..nett." Sie nickt. Wenjgstens geht eine der Sirenen mkt jhr in die Klasse. Sie wird durchdrehen..sicher wird sie auf irgendeine Art und Weise durch drehen, aber solange eine Sirene dabei jst, sollte das noch gerade so gehen. "Danke. Das wäre echt lieb."

Alisa
Alisa zieht eine Augenbraue nach oben und starrt Cane perplex an. Als sie etwas an ihren Wangen errötet, kann man njcht wirklich deuten, ob sie sie verlegen oder wütend ist. "Hmmm..i-ich sag einfach mal d-danke." Sie dreht sich zu den anderen. Schon irgendwie unheimlich. Da stehen so gut wie alle Schüler außer Cantrix und Laureen und haben Gruppen gebildet. Ihr Blick bleibt bei Rhy stehen. Ja natürlich er ist ein Vampir, aber er sollte aufgrund dessen nicht alleine herum stehen. "Rhy! Komm doch zu uns, sonst bin ich gleich ne tote Mietze, da der da ejn Wolf ist. Katze und Hund ist keine gute Kombination! " lacht sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Apr 22, 2013 12:50 am

Koiko
Koiko schüttelt den Kopf. Nein....warum sollten sie es auch großartig fördern, laut ihnen wirft es ja ein schlechtes bild auf meine Eltern wenn ich nicht richtig zaubern kann, und da hat das eben mehr Priorität als malen meint der Junge zu Kendra und schaut dan auch wieder zu Malcolm. Wenn du denkst dass ich dich verarschen will, ich will eh wieder was malen, mal was mit Farben. Und da kannst du mir nicht vorwerfen dass es nicht von mir ist.

Ryu
Er lächelt leicht und kommt zu den beiden, dabei kratzt er sich nochmal am Kopf. Naja, ich bin halt doch etwas vorsichtiger, weil viele schon aus Prinzip nichts mit Vampiren zu tun haben wollen meint er und schaut die beiden an. Und das Hund und Katze keine gute Kompination is das weiß wohl jedes Kind

(@Nicky:Warum schreibst du immr Rhy?)
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 7:01 am

ALLEN
"Nichts ztu danken! Das machen wir wirklich gerne!", lächelt er und legt seinen Arm sanft um ihre Hüfte. "dann komm mal mit, Mischen wir uns unter das Volk!" Er schaut zu katy und harkt sich ebenfalls bei ihr ein: ein wahrer "Mann". eine Frau an jeder seite!

KENDRA
"Ohhh! Wenn du zeichnest muss ich dabei sein! ich kann selber nicht mal nen Anstndigen Baum zeichen!"; lacht sie und betrachtet den Hexer. Aus ihm kann was werden, wenn sie den Richtigen Lehrer erwischen!

CANE
"Ich bin kein Hund! Ich bin ein Wolf!", grinst er Alisa an und verschrenkt die Arme. Sofort shcleicht sich dieses Animalische Glitzern in seine Augen. "Weißt du? ich mag Mädchem mit Temperament und..." Er "zeichnet" Ihre Figur nach. ".. .mit guten Kurven." Naja... immerhin "Ehrlich" und Direkt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Apr 22, 2013 7:13 am

Malcolm
"Auf jeden! Ich will dir mal beim Zeichnen zu sehen, ich sag ja nicht das ich dir nicht glaube, aber ich finde es total coolwie du ...ich glaubs nicht!" Malcolm kriegt sich ja kaum mehr ein. "Naja, lasst uns aber noch zu den anderen gehennund nicht nur so abseits rum stehen. "

Lydia/Alisa
Lydia nickt stumm und lässt sich von den Beiden zu dem Rest führen. WEHE DU KNEIFST JETZT! in gedanken redet sie kft zu sich selbst. Alisa kennt das animalische Funkeln in seinen Augen nur zu gut von ihrer Familie! "JA HUND! Zeichne dir ja nicht zu viel im Kopf aus Cane." lacht sie und blickt zu Ryu. "Du sagst du bist anders! Das sagen nicht viele. Bei mir hast du eine Chance erdient zu zeigen das ihr nicht alle gleich seid!" grinsend schlägt sie ihm auf die Schulter.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Apr 22, 2013 8:57 am

Ryu
Er lächelt. Danke, aber wie gesagt, es sind nicht alle so offen wie du. Da ist man eben lieber vorsichtig meint er lächelnd und schaut die beiden an. Ihr seid schon irgendwie wie Hund und Katz, schon allein vom Charakter her, wisst ihr? fragt er lächelnd und schaut die beiden an. Vielleicht werden sie ja wirklich freunde werden.

Koiko
Er nickt leicht. Vieleicht kann ich mir nachher nach der Versammlung anfangen meint er lächelnd und geht mit den beiden wieder zu den anderen. Ich hpff einfach dass ih mich hier wirklich auch bessere was das Zaubern angeht....dann sind meine Eltern endlich auch offener was sowas wie das Malen angeht..

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 9:04 am

KENDRA
Sie schaut Koiko aufmunternd an und legt ihm die Hand auf die Schulter. "Ich kann dir helfen, und Malcom sicherlich auch! Ich bin zwar kein Profi, aber du siehst was ichmit Cane machen konnte! Das wird schon!" Sanft legt sue ihre Arme um den Hexer und umarmt ihn freundlich und aumunternd. "Okay?"; fragt sie und schaut ihm dabei in die Augen.

CANE
Er lacht lauthals und schaut Alisa grinsend an. "Ich mag Katzen, weißt du? Und du erscheinst mir wie eine Süße kleine..." Er streichelt ihr übers Kinn, was zu einem Schlag ausartet, shcnell weicht er aus, stellt ihr ein Bein, fängt sie aber nicht im Fluge auf. "... Mitzekatze, nech?" Das Alisa ihn herausfordernd anguckt, gefällt dem Jungen Panthera, er mag es wenn man "Kämpfen" muss, um etwas "zu bekommen". Aber keines falls, und das ist für ihn die WIchtigste Flirt-Regel: Behandel die Angebetete, niemals wie Beute!


Zuletzt von Cage am Di Apr 23, 2013 4:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 4 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten