Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Darkness (Dreiecks RPG)

3 verfasser

Seite 9 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mi Mai 01, 2013 9:15 am

Koiko
Er stuppst die anderen an, dass sie ruhig sind, er will hören was die Lehrer reden. Das einzige, was bei ihnen geordnet ist, ist, dass die vier Lehrer für Wesenkunde nebeneinander stehen, das ist alles was man dort entdecken kann. Als dann schließlich alle anderen schüler auch ruhig sind und, scheinbar, alle aufpassen, beginnt der Direktor zu reden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 9:20 am

KENDRA
Sie steht dicht bei Ryu und schaut zu dem Direktor auf. Nach und nach werden alle LEhrer mit Namen und Fach vorgestellt. Interessiert beobachtet sie jeden Lehrer einzeln sehr genau. Bei Derik Sisterck läuft es ihr kalt den Rücken runter und unwilkürlich greift sie zu Ryus Hand. SIe zittert leicht. Nachher werden ihr die Kräfte genommen. "Bist du dann bei mir?", haucht sie Ängstlich zu Ryu hoch und hört gar nicht mehr dem Direktor zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mi Mai 01, 2013 9:34 am

Mister Brook
"- und zu guter letzt unsere vier Wesenkundelehrer. Diese besitzen ebenso eine starke Macht, wche ihnen erlaubst sogar Kräfte von anderen zu entnehmen. " Er zeigt auf jexen einzelnen von links nach rechts. "Mister Sistereck, der Wesenkundelehrer für Vampire, Misses Marcs die Wesenkundelehrerin für die Magier, Mister Darlick, Wesenkundehrer für die Sirenen unter euch und zu guter letzt Mister Slaviksteal der Wesenkundelehrer für die Gestaltenwandler. " Er bedankt sich bei den Lehrern und Schülern für die Aufmerksamkeit und betont das es um 18 Uhr Abendbrot in der Cantine geben wird. Es jst kein Zwang dort hin zu gehen, nur ein Hinweis.

Alisa
Staunend schaut sie zu den Lehrerinnen. "Misses Twistedstone, Misses Marcs und Misses Livingseal sind wunderschön! " haucht sie und hat unabsichtlich nach Canes Hand gegriffen. "Ich äh. .ich..naja....ich..tut mir Leid! " Flüchtig entfernt sie ihre Hand und schaut schüchtern oder eher schuldbewusst zu Boden, was das für ein Gesichtsausdruck ist, kann man momentan nicht so gut interpretieren.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mi Mai 01, 2013 9:46 am

Ryu
Er nickt Kendra zu. Ja... Er schaut Misses Marcs an. Sie sieht eigentlich schon...ok aus. Vielleicht ist sie ja nicht ganz so streng und angsteinflösend wie Mister Sistereck. Nachdem die Versammlung beendet war schaut er Kendra stärkend an. also dann, wollen wir dann mal? fragt sie sanft lächelnd und streicht ihr die Haare nach hinten. Sie war für ihn da, als man sie ihm genommen hat, er wird auch für sie da sein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 5:53 pm

KENDRA
Wennn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen Ryu und sie wären zusammen. Dankbar lächelt sie ihn an und geht zwischen der Menschenmenge entlang. Auf einmal stößt sie mit jemandem zusammen. "Huch entschuldi-" Sie verstummt und starrt Cantrix erst überrascht und dann wütend an. Knurrend zwischt sie: "Sieh mal einer an, wer 'Sex on The Beach' doch noch aus seinen Haaren bekommen hat!" Sie zieht Ryu weiter, weg von Cantrix und Laureen. Ach ja.. damaks hatte sie ja alle Cocktails über ihn geschüttet... ausversehen!

CANE
Sein Gesicht ist ziemlich gerötet, aber er hat den Mut und schaut weiter gerade aus. "Schon ok! Wollen wir los? Die anderen Suchen?" Er schaut auf sein Hand gelenk. "Oh.... Diese dumme Versammlung hat knapp zwei Stunden gedauert!", seufzt er und schaut sich sofort nach Katy, Allen, Lydia, Zoé Malcom und Koiko um. Als er sieht wie Kendra Ryu hinter sich her zieht flüstert er zu Alisa: "Glaubst du aus den zweien wird noch wat?"

MISTER SISTERCK
Einige Lehrer verlassen schon den Saal, weswegen Derik seine Herzdame im Flur ansorechen muss. Das er neben seinen beiden Kollegen John und Diego der Attraktivste im Kollegium ist, ist schon lange kein Geheimniss mehr. Und das er volle kanne auf Inga steht ist auhc nicht zu vergessen. Er schaut auf die einströmenden Lehrer. Als er Ingas rote Mähne entdeckt, muss er sich zusammen reißen und unterdrückt den Reiz dazu rot zu werden und ihr auf den Hintern zu glotzen. "Inga! Warte!" er drängt sich an Diego vorbei zu der Hexendame. NUr John und Diego wissen das Derik alleine für Inga seine unsterblichkeit aufgeben würde.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 02, 2013 3:14 am

Mister Baylorwick/Misses Twistedstone
Diego beugt sich zu John und grinst breit. "Der kann echt meistens nicht ohne sie. Wenn er sie nicht mindestens einmal sieht dreht er vollkommen durch. Weißt du noch damals als er ziemlich gerne Strafen an Schüler verteilt hatte?" Die rothaarige Frau dreht sich um und bleibt ruckartig stehen. "Huch. Derik." Sie muss leicht grinsen. "Was ist denn?"

Alisa/Cantrix
Cantrix starrt Kendra verwirrt hinterher. "Es reicht wenn du aufpasst. " sagt er unabsichtlich viel zu nett. Dann blickt er zu Laureen. "Schulhof? " Alisa schaut zu Kendra und Ryu. "Ryu und Kendra? Ja..ja das könnte möglich sein..also wenn das so weiter geht..es könnte was aus ihnen werden und was denkst du?" fragt sie ihn freundlich und geht schon mal vor. "Kommst du?" Ganz zart lächelt sie ihm ins Gesicht. "Deine Jacke ist übrigens total warm. Danke nochmal."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Do Mai 02, 2013 3:52 am

Misses Marcs/Ryu
Die Hexe schaut sich um, alle Schüler laufen quer durcheinander, aber die meisten drängen aus der Halle hinaus ins Freie. Nur zwei Schüler bewegen sich in die entgegensetzte richtung, weiter in die Halle, wo eben noch alle Lehrer standen: Kendra und Ryu! Als die beiden vor ihr stehen meint die Lehrerin nur:Sie müssen Kendra Nosyras sein, wenn ich mich recht entsinne? Als die Hexe nickt seufzt die Lehrerin kurz. Sie mag es eigentlich nicht so sehr, wenn sie so netten Mädchen die kräfte nehmen muss. Aber sie lächelt das ädchen an und nimmt ihr dann die Kräfte, so wie es schon bei den Vampiren der Fall war. Ryu stützt Kendra sanft, aber auch so, dass es nicht ganz so sehr danach aussieht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 02, 2013 5:43 am

CANE
ER grinst gemein und meint: "Danke, ist Tigerleder!" Als sie ihn panisch anguckt sagt er sofort erschrocken:" Warn Witz! Nurn Witz!", er wedelt mit den Händen hin und her. "Nur ein Witz!" Er klingt selber total erschrocken und verunsichert. "Sorry... das... das war ein Doofer WItz, war nicht so gemeint..." Er senkt den Blick und reibt sich nervös den Nacken.

MISTER SISTERCK
Wütend schaut er zu Diego und John. Na gut. Einmal, als Inga ihn abserviert hatte, und das nicht gerade nett, hatte er seine Wut an den Schülern ausgelassen. Das hat sich dann aber auch echt rum gesprochen und Derik wäre fast seinen beiden Kumpels an die Kehle gegangen. "Ich wollte dich fragen ob du heute Abend, nach dem Korriieren der Arbeiten noch zeit für ein Dinner hättest. Ich würde uns einen Platz im Charliéy"- dem Teuersten Restaurante in der Nähe!- "reservieren. Was meinst du?" Also, er weißs wie man ausgehen kann.

KENDRA
Sie sackt sofort in Ryus Arme und ist kreide bleich. Keuchend versucht sie auf die Beine zu kommen. Sie hat schlimme Tränen in den Augen, nickt aber. "W-wäre... n-nur ge-gerecht...", stammelt sie und wischt sich zitternd über die AUgen. Sie hängt immernoch in Ryus Augen. Selber stehen wäre für sie gänzlich unmöglich.Aber wie soll sie dann zurück in den Mädchentrakt kommen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 02, 2013 6:09 am

Misses Twistedstone
Sie lächelt leicht und streicht sich eine Strähne hinters Ohr. "Sie fragen mich so oft und ich habe so oft abgesagt. .ich gmaube das ich heute mit den restlichen Arbeiten fertig werden. Ich würde mich auf ein Dinner mit Ihnen freuen Derik." Sie lächelt immer noch und errötet leicht. Durch einen 'Unfall' hatten beiden schonmal eine Affäre miteinander, weshalb eigentlich immer dies der Grund war, weshalb sie jedes Mal abgesagt hatte, doch das bleibt besser unter den Beiden, wenn der Direktor die rauskriegt, dann ist sie denn Job schneller los, als man sich vorstellen kann. "Sie müssen auch wirklich nicht extra im Charliéy etwas reservieren. " kichert sie.

Alisa
Sie fast sich panisch ans Herz. "Sch-schon gut..ich..du solltest mit solchen Witzen..a-aufpassen." Sie setzt sich auf den Boden um sich ersteinmal von dem Schock beruhigen zu können. "Ich meine...Tiger sind meine Familie..du..du musst meine Reaktion verstehen..." zitternd erhebt sie sich und kommt schwankend auf die Beine. Dennoch reicht sie ihm die Hand. "K-komm Kumpel. Das..du meintest es sicher nicht so, dass sehe ich dir an."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Do Mai 02, 2013 6:24 am

Ryu
Sanft hebt er Kendra auf, dass sie sicher in seinen Armen liegt. Er schaut zu der Lehrerin. Ich...darf ich sie bitte aufs Zimmer bringen? Sie sehen, dass sie das mitnimmt. Die Lehrerin schaut eine Weile auf Kendra und nickt. Aber du gehst dann auf direktem Weg wieder aus dem Wohnheim! Ryu nickt. Danke! Auf dem weg zum Wohnheim sieht er ncoh Alisa. Ist sie nicht mit in Kendras Zimmer? Er geht auf sie zu. Alisa? sorry wenn ich störe, aber...wärs ok wenn du mal eben mit zum Mädchenwohnheim kommst? Ich will ncih von massenweise Mädels angegriffen werden, wenn ih Kendra aufs Zimmer bring...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 02, 2013 6:37 am

KENDRA / CANE
Cane schaut das Mädchen erschrocken an: "Was hat sie den nur?" "Kärfte... weg...", stöhnt sie und keucht leise. Ist das bei Hexen immer so? Sie schwitzt stark und ihre Augen wirken glasig und als wäre sie nicht ganz in der Realität, redet sie mit sich selber. "Ich denke da wäre echt besser, wenn du das machst, Alisa... sie sieht gar nicht gut aus!" Cane macht sich schon sehr große Sorgen um Kendra.

DERIK SISTERCK
"Ich wäre so oder so ist Charléy gegangen, wenn nicht mit dir, dann mit jemand anderem." Er lächelt. "Sagen wir... gegen 20 Uhr an meinem Cabrio?", läcelt er verschmitzt. Sein Blick wandert kurz auf ihre schönen Lippen und der Flashback bereitet ihm fast wieder Kopfschmerzen. Er versucht sich nichts anmerken zu lassen und grinst noch breiter. An die Nacht erinnert er sich fast sogar schon ungerne zurück. Es war dunkel- keine Angst, für einen Vampirern- es war sau heiß und da war sie... über ihm... Sofort schüttelt er den Kopf, das die Haare nur so Flattern.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 02, 2013 6:55 am

Alisa
Sie schaut zu Kendra und Ryu. "Ach herrje..natürlich begleite ich sie. Ich bleibe sogar so lange im Zimmer, bis es jhr besser geht!" Sie schaut noch ein letzes Mal zu Cane. "Ich werde sie so lange pflegen, aber Cane? Danke. Und vielleicht bis später und wenn wir uns nachher nicht sehen sollten, dann sehen wir uns Morgen im Unterricht." Sie umarmt ihn noch einmal freundschaftlich, bevor sie zu Ryu und Kendra stürmt.

Misses Twistedstone
Inga reibt sich flüchtig über den Nacken und richtet ihren Blick auf Derik. "20 Uhr..an ihrem Cabrio. Verstanden." Sie macht einen Knicks und verabschiedet sich von ihm. "Bis heute Abend! Ich freu mich schon darauf!" Mit einem grinsen im Gesicht verschwindet sie.a
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Do Mai 02, 2013 7:00 am

Ryu
Er lächelt leicht und streicht Kendra die Haare aus der Stirn. Dann geht er zusammen mit Alisa Kendra aufs Zimmer bringen. Danke dass du bei ihr bleibst...Misses Marcs meinte, ich solle dann gleich wieder rausgehen....ich mss eh noch den Schulhof sauber machen, also von daher gesehen würde sich das eh alles überschneiden...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 02, 2013 7:28 am

CANE / ALLEN
Er steht mit Malcom vor dem Mädchentrakt und plaudert. Als Ryu raus kommt neben beide je zwei Eimer und drei Besen hoch. "Komm, sonst werden wir hier ja nie fertig!", lacht Cane und drückt Ryu einen Besen in die Hand. Allen kommt von weitem angerannt, Koiko im Anschlag. "HEY!"; brüllt er und beschleunigt seine Schritte. Beide haben auch einen Eimer und zwei Besen dabei. Es hieß das Ryu den Schulhof säuberb musste... davon das er keine hilfe annehmen durfte, war nie die Rede gewesen!

KENDRA
Sie schaut dankbar zu Zoé als diese ihr eine Tasse mit Tee bringt. Das Mädchen hat die Nadeln aus ihrem Haar gelöst. Kleine Mädchen konferenz in ihrem Zimmer. Sie sitzt neben Alisa und Zoé, gegenüber von Lydia und Katy. Ziemlich aufregender erster Tag. "Okay... wer will anfangen mit seinem... "Jungs" Problem..." Scheinbar kann jedes Mädchen spüren wenn ihre "Schwester" etwas hat. Alle Blicke richten sich zu erst auf: Alisa. Na super....

DERIK SISTERCK
Er lächelt Inga noch zu und schreitet dann zu John und Diego. "DAS HAB ICH GEHÖRT, VOLL SPASTEN!" Hach ja... er hat seine Freunde abe echt lieb. "Im gegensatz zu euch, habe ich mal wieder ein Date, wie lange ist eures Her? Seit dem College hab ich euch nie wieder mit einer Frau im Cafe oder im Bett gesehen!" Kuam zu glauben das die drei echt freunde waren, sind und sicher auch immer sein werden!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 02, 2013 7:45 am

Malcolm
Stolpernd bleibt er vor Ryu und Cane stehen. "YO DIGGAAAAAAAAAAHS! WAS LOOOOOOOOOS?!" er hebt einen Eimer hoch. "Freunde..ne Brooooz helfen sich doch man!" grinst er breit. "Lasst uns nicht trödeln und sofort anfangen! " Er scheucht die Jungs förmlich an die Arbeit.

Alisa
Sie zuckt zusammen und schaut an sich hinunter. Oh...die Jacke.."also..naja..äh. .kch war mit Cane unterwegs. Ich habe mit ihm geplaudert und wir verstehen uns recht gut. Ich glaube das wir relativ gute Freunde werden könnten. Er-er hatte mit mejr als nur einmal Kom-Komplimente gemacht und als ich zu zittern anfing. .da-da gab er mir seine Jacke. " "Wie ist Cane eigentlich so?" fragt Lydia leise. "Nett, freundlich, ein Charmeur. .." sie bekommt rosé farbene Wängchen. "Und b-bei euch?"

Diego Baylorwick
"Na sage Mal Derk! Das stimmt doch gar nicht so. Außerdem ist 'Ich-springe-mit-einer-Frau-in-die-Kiste' nicht das wichtigste im Leben." belustigt schlägt er dem Vampir auf die Schulter. "Aub mir ich weiß bzw wir wissen was wir tun."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Do Mai 02, 2013 8:16 am

Ryu
Er schaut die Jungs an und lächelt. Danke Jungs..wirklich! meint er froh dass er es nicht alleine muss und fängt dann an. Scheinbar schrubben gerade alle Jungs auf dem Hof rum, nur Cantrix nicht. Aber Ryu merkt schon, dass alles etwas schwerer fällt, wenn die Kräfte weg sind, selbst so tagtägliche angelegenheiten.

Katy
Sie schaut Alisa an. Naja, ich war ja die meiste Zeit mit Lydia zusammen bei allen. Er ist echt nett, und...naja...man kann denk ich mit jeder ANgelegenheit zu ihm kommen..er...kann wie ein Bruder sein...aber eigentlich ist er uch...naja...er it eigentlich auc ziemlich süß, wenn ich ehrlich sein muss meint sie leise
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 02, 2013 8:45 am

CANE / ALLEN
Cane stützt sich auf den Besen und schaut zu Malcom. "Ernsthaft, Malcom. Diese Ghetto-Sprache ist sowas von Out!"; lacht der Panthera und grinst richtig breit. Pfeifend schrubbt Allen den Platz vor dem Mädchentrakt als er Koiko anstupst. "Guck mal wer da kommt!" Cane hebt den Blick. "Oh, König und Königin Eiltestan!", knurrt Cane genervt. Er hat den Vorfall von vorhin nicht vergessen! Und die tatsache das Cantrix und Laureen keine Fähigkeiten haben, ändert an seiner wut nichts. Dieser voll Idiot hat- wenn auch unbeabsichtigt- Alisa weh getan. Warum auch immer, aber das macht ihn rasend. Er lässt den Besen fallen und geht wütenden Schrittens auf die beiden zu. Wenn den keiner aufhält, gibt es hier gleich die nächste Prügelei!

KENDRA
Sie schaut zu Katy und zu Alisa. Seufzend wiegt sie den Tee von Zoé in der Hand. "Ihr zwei habt es gut...", seufzt sie leise und nimmt einen Schluck. Das noch keiner wirklich nach geharkt hat, was bei ihr und Cantrix los ist, ist zwar seltsam aber für sie ist es vom Vorteil und eigentlich will sie auf die FRagen dann auch nicht eingehen. "Allen und Cane." Sie zählt mit den Fingern mit. "Koiko und Ryu und... Malcom kann man, denke ich auch zu der Auswahl an 'Netten Jungs' schreiben, oder?" Bei dem Namen "Ryu" wurde sie zart Rosé im gesicht. Sie stupst Alisa an. "Aber nun zu dir und diesem Panthera Dings... erzähl uns alles!" Kichern ist zu hören.

DERIK SISTERCK
Der Vampir schaut seinen Freund sachlich an und zieht die Augenbraue hoch. "Und das von der Person der die 'Wer zu erst keine Jungfrau mehr ist'-Wette, damals in der 12ten ins Leben gerufen hat. Ich bin enttäuscht!" Er muss tatsächlich grinsen. "Ach jaa..." Er schat zu John. "Sind alle Fotos von der... Party gelöscht?" Er meint die Party wo der "Unfall" war. Aber nicht nur Derik und Inga hatten einen Unfall. Die Lehrer haben es insgesamt etwas übertrieben. Einige wurden aus dem Teich gefischt, andere vom Dach geholt bevor sie weg "fliegen" konnten. Einige haben sich fast ins Koma gesoffen... da ist Derik ja fast noch glimpflich davon gekommen... fast. Wenn der Direktor das raus bekam dann waren neue Lehrer zu suchen...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 02, 2013 9:04 am

Malcolm/Cantrix
Cantrix redet mit Laureen und erschrickt als ganz plötzlich Cane vor ihm steht. "Hmmm....hallo Panthera, wieso schaust du mich so düster an? Hab ich dir was getan oder was?" mürrisch will er an Cane vorbei, dieser lässt ihn jedoch nicht. "JUNGE MAN! LASS MICH DURCH!" knurrt er nun etwas wütender und drückt ihn etwas bei Seite, doch ohne seine Kräfte ist er immer noch schwächer. Malcolm hält inne und betrachtet Cane genau. Wenn er egwas falsches machen sollte, wäre er bereit ein blaues Auge zu riskieren.

Alisa
Sie zuckt zusammen. "Miep? Ich? Du..ich..aber...ich kann nicht..ich will njcht!" fiept sie und betrachtet die Mädels mit rkten Wangen. "Wieso eigentlich immer ich?"acht sie in die Gruppe. Bei den ganzen Welpeblicken kann sie dann doch nicht anders. "Was soll kch den erzählen? Das wäre zu viel, außerdem müsst ihr nicht alles wiseen!" kichert sie und kuschelt sich in seine Jacke. "Sie riecht so schön nach ihm ..mmmmmhh..." Sie erötet nkch mehr als sie merkt, dass sie das sie es laut gesagt hat.

Diego Baylorwick
"So enttäuscht von mir weil ich die Wette njcht mehr so interessant finde? Ich zwar keine Jungfrau mehr aber ich mein ja nur außerdem. .niemand erfährt irgendwas von den ganzen Vorfällen. .die Fotos sind doch alle gelöscht worden oder John?" Unsicher betrachtet er seinen Freund.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Mai 03, 2013 2:31 am

Mister Darlick
John nickt seinen Freunden zu. Klar, ich bin doch nicht so blöd und heb Fotos auf, die uns allen den Job kosten könnte! meint er und schaut die Kameraden an. Ne, aber jetzt mal ganz ehrlich. Wir sind eben alle älter und reifer geworden, Derik Er grinst. Jetzt sind andere Sachen wichtig als solche wetten!

Ryu
Er stellt den Besen beiseite und packt Cane am Kragen um ihn etwas wegzuziehen. Cane hör zu, das bringt nichts! Sonst verlierst du auch noch die Kräfte, und es reicht doch von wen 4 von 12 neuen Schülern keine Kräfte mehr haben, da brauchst du das nicht auch noch zu riskieren! Cantrix ist es nicht wert!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 3:05 am

KENDRA
Sie muss breit grinsen und schaut Alisa lange an. Ist sie das einzige Mädchen neben Alisa das überhaupt redet? Sie dreht den Kopf zu den anderen und wirkt verwirrt. "Was ist den los mit euch? Katy? Lydia? Zoé? Ihr seid so till, ist etwas pasiert?" Kendra dachte sich, man könnte sich schön zusammen setzten, plaudern... aber die Mädchen wirken alle so... verschlossen, wenn nicht sogar genervt von der Hexendame.

CANE / LAUREEN
Er will sich gegen Ryu aufstemmen. En knurren dringt aus seiner Kehle. "Halt dich von Alisa fern, oder ich stopf dir deinen arroganten Arsch mit dem KOpf deiner dummen Freundin!" Laureen klammert sich verängstigt an Cantrix. Ihr treten Tränen in die Augen. Sie will eigentluch nur noch ins Bett und ihre Ruhe haben. Cane wirkt aber nicht so, als wolle er Ruhe geben. Erst als Ryu den Griff verstärkt und ihm fast die Luft abdreht, lässt er von Cantrix ab. Aber er hat sich verplappert: Er mag Alisa, und das steht zu 100% nun fest.

DERIK SISTERCK
Der Vampir kratzt sich an der Stirn. "Was den zum beispiel? Solchen Jugendlichen wie Cantrix Dracas oder seiner Bekannten wissen ein trichtern? Lass das meine Sorge sein.." Er klingt genervt von der tatsache das diese zwei eine SCHANDE für seine Gattung sind. Seufzend wirft er einen Blick auf die Uhr. "Muss mich um ziehen... dabei ist der Untericht noch nicht einmal geplant... egal, mach ich halt die Nacht durch. John? Hilfst du mir nachher mit den Arbeitsblättern? Ich schätze der Kopierer Spinnt mal wieder Marleen hat sich mal wieder beschwert das er nicht funktioniert!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 03, 2013 4:17 am

Alisa/Lydia
Alisa schaut weiterhin zu Boden und kratzt sich verlegen an Kopf. Sie hat es also doch laut gesagt. Lydia betrachtet Kendra lange bevor sie leise anfängt das Wort zu erlangen. "Ich..bei mir ist alles okey. Fragen wir eher anders herum. Was ist eigentlich mit dir und Ryu? Und wieso bist du so gegen Cantrix? Natürlich er ist etwas fies aber er muss nicht so sein..vielleicht ist er auch anders!"

Malcolm/Cantrix
Malcolm tritt neben Ryu. Cantrix schnaubt belustigt. "Da mag ja jemand das Mobingopfer aller Schulen. Hach wie süß! " welch Ironie. "Ich habe auch nie vor ein Schmusekätzchen von Pantheras anzufassen. Außerdem. .sollte ich irgendwie Angst vor dir haben? Vor einem kleinen Raubtier..entschuldige Schmusetier, wie dir haber ich keine Angst." lachend geht er an Cane, Ryu und Malcolm vorbei. Malcolm merkt das Cane sich anspannt. "Er ist es nicht Wert."

Diego Baylorwick
"Mir scheint es auch so John. Ah jaaaa..stimmt ja unser Kumpel hier hat ja ein Date mit seiner Herzensdame." Er grinst breit. "Ich werde dann zusammen mit John nach dem Drucker schauen und gucken was man noch machen kann! Ansonsten. ..sie schaffen das schon, so wie Sie alles schaffen Derik." grinsend legt er ihm die Hand auf die Schulter.

(Ich bin erst gegen 20 uhr oder so on kommt drauf an wie schnell ich alles erledigt habe (: )
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Mai 03, 2013 9:02 am

Zoé/Katy
Cantrix ist ein besserwisserischer Vampir, und so verhällt er sich auch! Hochnäsig udn denkt seine Gattung wäre das Non-Plus-Ultra. Das ist schon ein Grund warum man ihn nicht mögen kann. Laureen ist genauso eine so arrogante Ziege! erklärt Zoé. Gerade sie, die die meiste Zeit hier auf dem Zimmer verbracht hat, sagt sowas! Katy schaut kendra an. Über mich gibt es wenig zu sagen...wie gesagt, ich finde Allen ziemlich süß, aber das wars...

Ryu
Er zieht Cane etwas weg un schaut ihn an. Hey, hör zu Cane! Er macht es nur extra wenn du dich so aufregst...ich versteh dass du Alisa schützen willst... Das geht Ryu ja kaum anders bei Kendra! ...aber versuch du nicht auch noch ärger zu bekommen...wir gelten jetzt sicherlich schon als schlechtester Jahrgang...am ersten Tag verlieren schon 4 Schüler ihre Kräfte! Darunter alle Vampire des Jahrgangs und eine Hexe!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 9:17 am

CANE / ALLEN
An seinen Händen Bilden Sich krallen und sein Gesicht scheint etwas kleiner und länger zu werden. Es sieht aus als würde sich eine Schnauze bilden! Aggressiv reißt er sich von Ryu los und geht zu seinem Besen. Als er ihn hoch heben will, zögert er lange. Ein Grinsen huscht über seine Lippen. Er reißt mit Ruck den Besen hoch, so das vorne das Bürstenteil abfliegt, genau auf Cantrix zu. Schnell fängt Allen es ab und schüttelt wütend den Kopf. Cane sieht zwar wieder normal aus, knurrt aber noch lauter und wütender. Er holt sich das teil zurück und rammt den Stiel fast förmlich in das Loch. Allen seufzt und schaut zu den Jungs. "So. Nun raus mit der Sprache. Auf wenn habt ihr ein Auge geworfen?" Er stützt sich auf den Steil und streicht sich das Haar aus der Stirn.

KENDRA
Sie lächelt. "Na geht doch! Wir sind hier doch unter uns!" Sie streichelt über den Einband eines neu aussehenden dunkel Roten Buches. Scheinbar ein Tagebuch. Sie überlegt kurz und schaut dann zu Lydia. "Willst du das mit Cantrix wirklich wissen?" Nicken. Seufzend streichelt sie sich das Haar hinters Ohr.
"Vor knapp einem Jahr gab es da an meiner Schule so nen Kerl, den ich süß fand. Also wollte ich mich Schick machen. Meine Tante gab mir aber kein Geld. So hieß es: Jobben! Kellnerin. Bei meinem ersten großen Auftragt ging es auf das Benefizbankett von Vampiren und Hochräten. Es war unglaublich. So viele gut aussehende Wesen auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen!" Sie holt tief Luft. "Cantrix hatte mich scheinbar den gesamten Abend beobachtet, anders kann ich mir Laureens Handeln nicht erklären! Sie stellte mir ein Bein, ich stolperte und ZACK! Der gesamte Gin Tonic auf dem Tablett ergoss sich auf seinem Jackett. Er hat mich vor dem versammelten Rat nieder gemacht, mich als Abschaum beleidigt und... Ich war so sauer!" Sie überlegt kurz und seufzt dann. "Ich bin, was Ryu angeht, sehr zwiegespalten. Klar, er ist nett und super süß... OKAY! Und hamma heiß!", sie schielt grinsend zu Alisa. "Aber... ich bin da echt unsicher! Aber sagt es ihm nicht! Versprecht es mir!!" Sie schaut die Mädchen Flehend an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 03, 2013 9:46 am

Malcolm
"Hmmmmm....ich bisher auf jeden fall auf niemanden. .nicht am ersten Tag. Hab ich nicht nötig. " Er grinst in die Runde. "Kommt es euch nur so vor oder denkt ihr das selbe wie ich?" Als Antwort bekommt er nur fragende Gesichter zu sehen. "Na ich meine Cane. Ist doch offensichtlich das er ein Auge auf Alisa geworfen hat und bei Ryu..glaube ich auf Kendra!" grinsend lehnt er sich an einen Baum.

Lydia/Alisa
Die schwarzhaarige Sirene blickt zu Zoé. "Jaa..ja..schon verständlich aber..es jst Cantrix er muss doch nicht unbedingt so sein. Laureen mag ich aber auch ni- was hat sie gemacht! ?" ungläubig starrt sie zu Kendra. "SIE HAT WAS?!" Alisa schreckt zurück. Lydia...sie...sie war schon ziemlich laut, im Gegensatz zu sonst immer. Das Mädchen drückt sich an die Wand und betrachtet Lydia mjt großen Augen. Die Sirene atmet tief ein und aus bevor sie sich wieder sitzt. "Er war sicher nur sauer und empört, sicher meinte er das nicht so...ich meine...ich fühle das er nkcht sotist wie Laureen. Natürlich er hat kein recht die anzuschreien..aber nya..." Alosa nickt vorsichtig. "Aber das mit Ryu ist echt voll korall."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Mai 04, 2013 7:32 am

Zoé
Sie schaut in die Runde. Wenn ihr meint...mir soll erstmal ein Vampir beweisen, dass er nicht so ist wie alle anderen! Ryu...naja, ok, der scheint wirklich nomaler zu sein, aber Cantrix und Laureen? Nein danke, die müssen sich ECHT anstrengen. Sie schüttelt den Kopf und schaut zu alisa. Du magst Ryu, oder?

Ryu
Er sieht, wie sich Canes Besenstil noch etwas biegt, doch bevor er was sagen kann bricht er durch. Cane, verdammt beruhig dich! Das hat doch keinen Sinn verdammt! Dann schaut er zu Malcolm. Wir sind nur Freunde! Auserdem...sie braucht eben einfach meine Hilfe, da ist es klar das ich nicht einfach ruhig stehen bleib!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 9 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten