Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Darkness (Dreiecks RPG)

3 verfasser

Seite 11 von 28 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 10, 2013 11:09 am

Inga Twistedstone
Etwas nervös fummelt sie an ihrem Täschlein herum. "Danke sehr!" grinsend schaut sie Derik an. "Sie sehen auch sehr reizend aus." Wieso bleibt sie denn so oft formal? Er ist schließlich ihr Kollege! Ihre Statur ist ziemlich schlank und zierlich. Sie hat eine Figur wie ein Topmodel, sieht aber nicht so aus. "Haben Sie ihren Maserati vorher Säubern lassen? Er glänzt wie neu."

Alisa
"Hmm." murmelt Alisa und streicht sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. " Aber hey, schlimm ist das nun auch wieder nicht, aber auf die Dauer, da..ist es ein unwohles Gefühl! Wieso? Damals als ich mich so gefühlt habe, waren es Blicke von Leuten die...die mich verspotteten.." sie senkt ihren Kopf und legt den hamben Apfel lustlos bei Seite. "Ich..glaube das ich Kendra das Essen bringe..begleitest du mich noch bis zum Mädchentrakt?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 6:02 am

Ryu
Ryu lächelt leicht und hebt sie sanft auf. Wenn du willst bleib ih noch eine weile bei dir meint sie sanft und setzt sie dann auf ihrem Bett ab, sich selbst daneben. Sie schaut ihn lächelnd an. Er Pausenhof kann warten, und es ist ja auch schon ein gutes Stück gemacht! Er geht einfach etwas später ins Bett, dann klappt es schon.

Katy
Sie schaut kurz zu ihm. Hm? ich...bin doch eine ganz normale Sirene. Da ist doch nichts besonderes an mir....weder an meinen Bewegungen, noch an irgendwas anderem an mir meint sie. Ist das nur ihre Meinung oder ist es wirklich so? Für sie ist sie einfach ein normales Sirenenmädchen wie jedes andere.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 6:43 am

CANE
Er greift nach Alisas angefangenen Apfel und beißt ein großes Stück ab. Grinsend legt er seine Hand auf ihre Schulter. "Tut mir leid, das wusste ich nicht!" Er schluckt runter und nimmt gleich den nächsten Bissen. "Mach ich gerne, wenn du magst komm ich auch noch einmal mit rein!" Er schaut zu Koiko und Malcom. "Treffen uns nachher, ne? Bis denne!" Er grinst, beißt den Rest ab und lässt den Apfel dann im Müll fallen, ehe er mit Alisa aus der Mensa verschwindet.

KENDRA
"Wäre wirklich nett! Wenigstens bis die anderen da sind!", lächelt sie schüchtern und schaut auf ihr Bein. "Ähm... Kannst du kurz wegschauen? Ich will mir etwas anderes anziehen!" Sie zieht unterm Bett eine sehr kurze Jogginghose hervor. "Ich denke die andere sollte ich besser Waschen!" Die Hexe lächelt Scheu und wird rötlich im Gesicht als sie Ryus Gesicht sieht.

ALLEN
Er shcaut noch kurz ALisa und Cane nach und wendet sich dann wieder Katy zu. "Ich hatte bisher nur Menschliche Freundeninnen, da bist du echt ein Los!" sein lächeln verschwindet und wird zu einer nervösen Grimasse. "Also nicht das wir jetzt schon zusammen sind, so meinte ich es nicht! Also ich meine nicht das ich dich nicht mag, sondern einfach nur das... also... also ich meine das so das wir uns noch nicht so gut kennen und... ähm..." Er wirkt SEHR Nervös!

DERIK SISTERCK
"Sie? Hab ich mich da verhört? Inga, wir sind unter uns. Du kannst mich nennen wie du willst!" Er hält an einer Roten Ampel. "Aber ja nickt Deriki! Du weißt genau, wie wenig ich das abkann!" Er schmunzelt leicht. Von allen Lehrern steht Derik sicherlich mindestens auf Platz drie, wenn nicht sogar zwei! Er schaut aber nicht weiter zu Inga rüber, sondern Konzentriert sich vollkommen auf die Straße.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Mai 11, 2013 9:31 am

Alisa
"Du würdest es riskieren erwischt zu werden?" lacht sie und läuft mit dem Tablette in der Hand voraus. Das Cane seinen einen Arm immer noch um sie geschlungen hat, stört sie seltsamer Weise nicht. "Hmm...was glaubst du wie weit Ryu und Kendra gekommen sind?" Als sie bemerkt, dass die beiden nicht auf dem Hof sind wirkt sie anfangs verwirrt. "Zimmer." führt sie ihn an und schlägt den Weg in den Mädchentrakt ein.

Lydia
Auch sie legt ihr Tablette zurück und packt Koiko nach längerem zögern an der Schulter. "Ganz zufällig, habe ich Mädchen tuscheln hören. Ich weiß wo einer der 4 Aufenthaltsräume hier ist. Da könntest du doch zeichnen oder?" fragt sie ihn mir einem sanften und schüchternen lächeln im Gesicht.

Misted Twistedstone
"Na gut. Ich versuchs. Deeerikiii..." seinen Namen haucht sie dabei förmlich und ihn etwas schelmisch an. Sie scheint ihn wohl gerne mit diesem Kosenamen zu nerven. "Oder sollte ich sagen Deeerkii?" lachend lässt sie sich in den Ledersitz nach hinten fallen und richtet ihren Blick auf Deriks Seitenprofil. Ziemlich gut aussehend der Man. Wirklich gut aussehen. Findet sie jedenfalls.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 9:57 am

Ryu
Er schaut sie noh kurz an und dreht dann den Kopf weg und hälllt auch noh demonstrativ die Hände vor die Augen um ihr zu zeigen, dass er nicht gucken wird. Keine Sorge, ich guck schon nicht Kendra! Ich weiß schon, wann ich mal etwas aus der Reihe Tanzen kann und wann nicht. Er grinst und schaut weiter gegen an seine Hände.

Katy
Sie schaut Allen immer röter an, und das muss bei ihr schon was heißen. Sie schaut ihn lange zeit an. Ä-ähm...sagen wir einfah...wir sind ganz normale Freunde, und dass ud auch das gemeint hast, sonst kommen wir hier nicht wirklich weiter, sondern stottern die ganze zeit nur rum...ok? fragt sie und senkt den Kopf.

Koiko
Der Junge nickt. Jap! Aber ich muss eben noch meine Malsachen aus dem Schlafzimmr holen, sagen wir, wir treffen uns gleich auf dem Pausenhof? Dann bring ich alles mit und wir können zusammen in einen Aufenthaltsraum meint Koiko lächelnd ud streicht sich kurz in die Haare. Er ist so viel aufmerksamkeit nicht gewohnt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 10:17 am

KENDRA
Sie zieht sich die Hose über und lässt sich dann ins Bett fallen, gerade Rechtzeitig als die Tür auf geht! Er schrocken schaut Kendra auf doch dann... "ALISA!"; quieckt sie und will schon aufspringen, als sie den Blick von Ryu sieht und schüchtern lächelnd auf ihre Knie schaut. "Entschuldigung, Papi!", kichert sie und und boxt dem Vampiren sanft gegen die Schultern. "Hast du mir was mit gebracht?"; fragt Kendra ihre "Freundin" und lächelt glücklich.

DERIK SISTERCK
Derik seufzt leise. "Mit Frauen kann man nciht reden!", seufzt er und gibt Gas. Er grinst breit und drückt einen Knopf am Lenkrad, ehe Inga hingucken kann. Allgemein der "Vamp-Button" genannt! Das Gefährt beschleunigt von 80 auf... 240! Derik grinst leicht und rast durch den verkehr. Das ist das gute! Vampire haben unglaubliche Reflexe und da steht es 0,1 zu eine Billion das sie einen Unfall verursachen! Er düst an roten Ampeln vorbei, fährt, aber keinen An oder so! Erst als das Restaurante in sicht kommt, drückt er noch einmal und das Auto wird wieder langsamer. Blicke von Menschen folgen Derik als er um das Auto herum geht und Inga die Tür öffnet. Für Menschen sind Vampire so oder so die best aussehnsten.

CANE / ALLEN
Er nutzt den einen Moment, wo Alisa unaufmerksam ist und grabscht ihr noch einmal an den Arsch. Als sie ihn anknurrt und schlagen will fängt er ihre Hand ab. "Jaja, ich bin ein Böses Mietzekätzchen!"; grinst er sie gemein süß an und seine Augen funkeln irgendwie... animalisch... wie er wpohl ans panther aussieht...?
Allen lächelt und nickt. "Das drückt es wohl am besten aus!" Als sie auf ihren Teller guckt streichelt er mi tseinen Fingern über ihre Wange die Strähnen hinters ihr. "Drag MOrgen mal eine Spange in den Haare, das sieht sicher gut aus!" Ein klingeln zeigt dsa das Abendessen auch fast vorbei ist!

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Mai 11, 2013 11:07 am

Alisa
Der hat sowas von Glück das sie in der anderen Hand Kendras Essen auf einem Tablett trägt. "Ich warne dich noch ein mal. LASS DAS! Cane..ich mag das nicht..es...es hat so seine Gründe. " Hätte Kendra sie eben nicht ein zweites Mal angesprochen, wäre sie in seinen Augen ertrunken. "Ich..äh. .ja Kendra!" lächelnd geht sie auf ihre Freundin zu. "Hoffe die Cola, der Apfel und das Sandwich reichen."

Inga Twistedstone
"Hmmmm..." grinst sie und steigt aus dem silbernen Maserati. "Immernoch unser Macker..und ein Gentleman bist du immernoch! Wie charmant. " kichert sie und begleitet den Werten Derik Sistereck in das Restaurant. Das die anderen Weiber den Vampiren anstarren stört sie keineswegs.

Lydia
"Einverstanden, wenn du mich auf dem Hof njcht finden solltest, wchau einfach etwas abseits..ich..mag ja die großen Mengen nicht so.." sie grinst weiterhin Ansatzweise. Als sie Laureen und Cantrix vorbeilaufen sieht, krallt sie sich aus Angst an ihn.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Mai 12, 2013 4:39 am

Ryu
Er seufzt leise und schaut Kendra an. Du solltest wirklich dein Bein schonen! Es tut immernoch weh, das seh ich dir an! seufzt er leise. Dann schaut er zu Cane. Hey, wenigstens bin ich nicht der einzige der hier gegen die Regeln im Mädchentrackt ist. Aber ich hab wenigstens eine plausible Erklärung: Kendra ist schmerzen und ich wollte sie nicht alleine lassen, was ist deine Ausrede? fragt er grinsend.

Katy
Sie shaut Allen an und schüttelt den Kopf. Nein, nicht wirklich...dann seh ich irgendwie immer so streng aus. Da streich ich mir lieber zehn duzent mal am Tag die Haare aus dem Gesicht, als dass meine haare so streng zurückgemach aussehen... Sie lächelt leicht und schaut zum lautsprecher bvor sie seufzt. Wann ist hier eigentlich bettruhe, wurde das auch gesagt?

koiko
er nickt lächelnd uns treicht ihr kzurz über den Rücken. Sie tun dir nichts. Die beiden haben heut genug ärger gemacht, die stänkern sicherlich nich nochmal rum, heute Er steht zusammen mit ihr auf und bringt die Tabletts weg, bevor die beiden dann raus und auf den Pausenhof gehen. Hm...wartest du kurz da? Ich bin gleich wider da
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 12, 2013 5:18 am

KENDRA / CANE
Die Hexe schaut zu dem Panthera und grinst. "Alisa"; beginnt Cane, "hat mich gebeten sie zu begleiten, und da sagt ein Gentelmen natürlich nicht nein! Aber ich denke wir gehen jetzt besser, oder? NIcht das wir noch ärger bekommen!" Kendra nickt bestätigend. "Ich denke auch, das es besser wäre!" Sie streicht Ryu noch einmal über die Schulter. "Danke, das du mir geholfen hast, das war freundlich, schon den ganzen Tag, weißt du?"

ALLEN
Er schaut auf seine Uhr. "Ich denke wir müssen jetzt alle in unsere Zimmer, tut mir leid, aber wir sehen uns ja morgen wieder! Nimmst du Lydia mit? Ich kümmere mich dann um Koiko!" Er streichelt ihr noch einmal eine Strähne aus dem Gesicht und lächelt verliebt. "Weißt du eigentlich wie hübsch du bist?" Er lässt die Frage offen in der Luft hängen und begibt sich zum Ausgang. "KOIKO!!", schreit er.

DERIK SISTERCK
Beide LEhrer wurden zu ihrem Tisch gebracht. Derik hat die karte nicht mal angerührt und schaut seiner Begleitung interessiert dabei zu wie diese sich der Karte widmet. Das er sich in sie verliebt hat, bemerken scheinbar alle außer eben er selber. Seine Augen schweifen kurz im Raum rum. Zu viele Menschen, ein Glück ist er auf Blutdiät.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 12, 2013 5:56 am

Alisa
Alisa dreht sich vorher noch ruckartig um und schaut Cane lange an. Als er die Tür öffnet kann sie nicht anders, stürmt auf ihn zu und umarmt ihn fest. "Danke für alles ja? Und...danke das du so nett zu mir bist!" " auch wenn du dir manchmal zu viel erlaubst!" fügt sie in Gedanken hinzu und lässt ihn kurz darauf wieder los. "Wir sehen uns dann...morgen." leicht errötet, trottet zurück zu Kendra.

Lydia
Sie nickt Koiko knapp zu und schreit auf als Allen sie von hinten überrascht, obwohl man ihn Meilen weit hätte hören können. "Ich-ich warte dann, außer..ihr habt jetzt andere Pläne." meint sie leise und hält sich etwas beschämt, von ihrem verhalten die Schulter fest.

Inga Twistedstone
Inga schmunzelt und bestellt zusammen mit Derik etwas. "Hmm....dann..." Als sie sein durchdringenden Blick sieht lacht sie leise und betrachtet ihre Finger. "Hab ich etwas getan oder weshalb schauen Sie, ich meine, warum schaust du mich gerade so an?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Mai 13, 2013 3:05 am

Koiko
Koiko schaut Allen an. Ähm äh...Ich....wollte dann eigentlich noch mit Lydia in einen aufenthaltsraum meint er und kratzt sich am Hinterkopf. Sag mal wissen die beiden überhaupt wie spät es schon ist? Morgen ist unterriocht, da sollten sie nicht so leichtfertig bis spät in der Nach wo sitzen und Malen. Auch wenn heute so viel dazwischen kam

Ryu
Er lcähelt und nickt. Ich bin gern für andere da... gibt er freundlich zurück. ...vor allem auch für so klasse Mädchen wie dich... Wenn er das gesagt hätte, Kendra wär sicerlich knall rot angelaufen. Der Junge steht auf und geht zu Cane bevor er nochmal zu der Hexe schaut. Wir sehen uns mogen dann sicher mal spätestens in einer Pause, oder? Zum Frühstück vielleicht auch schon

Katy
Sie schaut dem Jungen lange Zeit nach bevor sie sich dann aufrafft und aufsteht. Sie geht ebenfalls zu Lydia und Koiko, sie hört gerade noch was der Hexer sagte. Aber es ist wirklich schon ziemlihc spät, wär es nicht besser ihr beide setzt euch morgen nach dem Unterricht zusammen? Dann habt ihr bis zum essen zeit und danach auch noch ein bisschen...wenn ihr nicht so lang sitzen bleibt wie heut.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Mai 13, 2013 8:23 am

CANE / KENDRA
Cane lächelt Alisa sanft an. "Klaro! Ich hole dich ab, okay? Du ... wirst mich schon bemerken!", lächelt er. Kurz stehen beide schweigend da. Cane schaut zu Ryu. Kendra betrachtet den Vampir eingehend. "Klar! Gerne, ich freue mich schon, also.. ich meine Auf das Frühstück, und sicher auch auf dich also ich..." Sie verstummt und schaut an Ryu vorbei zum Türrahmen. Cane drückt Alisa einen sanften Kuss auf die Wange und wirkt zum ersten mal vollkommen Nervös. "Bis.. bis dnan, kommst du Ryu?", fragt er mit zitternder Stimme und schaut Alisa nicht weiter an. Er ist leicht Rot im Gesicht, wie süß!

ALLEN
Der Sirenen-Mann schüttelt den Kopf. "Nein, besser nicht mehr heute. Wir hatten schon genug Stress mit den Erwachsenen... hey! Ich hab ne Idee! Sagt euren Mitbewohnern und Nachbarn das wir morgen in der Pause alle unsere Handy-Nummern Tauschen, wie wäre das? So hat jeder mit jedem Kontakt!", schlägt er grinsend vor. Das ist echt eine gute Idee, jedenfalls für ihn.

DERIK SISTERCK
Er zieht die Augenbrauen ein stück hoch und zuckt wie ein Tier mit den Ohren. "Wie schaue ich dich den an? So?" Er beugt sich etwas rüber, so das sein After Shave sich in ihre Nase schleicht. NIcht so ein beisender Geruch, eher ein Geruch zwischen einer frischen Meeresbrise und einem Hauch von etwas Süßem... aha, er hat sich mal wieder was "ausgeborgt", son After Shave hat er nämlich nicht! Seine Augen scheinen Inga fast zu verschlucken. Sein Atem streift ihre Wange und den Hals, er ist ihr mehr als nur sehr nah. Langsam beugt er sich noch weiter rüber, bis.... Er lässt sich zurück in den Stuhl fallen, als das Essen herangeschaft wurde. Er hatte sie fast geküsst! SCHON WIEDER!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Mai 13, 2013 8:45 am

Alisa
Sie wird ziemlich rot im Gesicht und hält sich mit einer Hand ihre Wange. Wie betäubt torkelt sie zu Kendra und lässt sich neben sie auf das Bett fallen. "Wa-warum...hat er....das war--- Freundschaftlich.." redet sie sich ein, aber laut genug, dass es Kendra hören kann. Mist! Sie steht sofort auf, schnappt sich ihren Schlafanzug und verschließt sich im Bad. Einfach schnell umziehen! Und dann so schnell wie möglich im Bett verschwinden. Dann kann niemand fragen!

Lydia
Sie legt den Kopf leicht schief. "Dann..lass es uns..auf morgen verschieben Koiko..d-dann hast du mehr Zeit, ich mehr Zeit und--wi--wir ...ich kann länger zu schauen." lächelt sie zaghaft. Sofort klammer sie sich wieder an Katy, gleich gehts wieder ins Terrorzimmer!

Inga Twsitedstone
Sie unterdrückt sich jegliches Kommentar, da sie nicht irgendetwas schlechtes sagt, ohne es zu wollen. Dankend nimmt sie den Teller entgegen und lächelt Derik freundlich an. Das sie leicht rosé im Gesicht geworden ist, erkannt man nur, wenn man genau hinschaut. "Sieht wirklich vorzüglich aus." Meint sie. Das Essen verläuft relativ gut. Wenn es mal still wird erhebt einer von beiden das Wort. Meist endet es in einem Lachen, manchmal nur mit einem stummen Lächeln. Nachdem die Teller leer sind, bedankt sie sich bei dem Vampiren. "Es hat gemundet."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mi Mai 15, 2013 3:43 am

Ryu
Ryu schau nochmal zu Kendra und schaut Cance dann an. Zusammen gehen die beiden dann aus dem Zimmer und auch aus dem Mädchentrakt. Du bist total rot! Warum musstest du sie aber auch unbedingt küssen, wenn du eh nur rot wirst...uind sie auch! Er grinst und stupst ihn an. Das kann noch was werden zwischen euch....

Katy
Sie schaut Lydia an. Du musst keine Angst haben, auch wenn Laureen in unserem Zimemr ist, du musst nicht mit ihr reden....auserdem scheint sie doch immernoch fertig zu sein weil Mister Sisterk ihr die Kräfte genommen hat. Sie lächelt und schaut zu Allen. Naja, sagen wirs so, laureens Nummer brauchen wir ncht unbedingt, oder? Aber an sich super idee!

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Mai 15, 2013 4:35 am

KENDRA / CANE
Sie humpelt zu der Badezimmertür, als Zoe reinkommt. "Alisa? Ach komm mach schon auf, das war doch super süß von ihm!"; kichert die Hexe leiseu nd verlager das Gewicht auf das andere Bein. Als sie Zoe sieht lächelt sie unbehaglich. Das Mädchen macht ihr etwas Unbehagen im Bauch.
Cane lacht breit und grinst etwas weniger. "Immerhin hab ich mich getraut die kleine zu küssen! Und guck mal!" Er zieht sein Handy aus der Tasche und tippt kurz darauf rum. Sein Adressbuch wird aufgerufen. Er hat Alisas Nummer eingespeichert, aber sie hat ihm das Handy doch gar nicht gegeben. "Und der kleinen süßen Kendra hab ichs auch aus der Tasche gezogen, looki!" Er scrollt runter und zeigt Kendras Nummer. "Cane eins, Ryu NULL!", lacht er hämisch.

DERIK SISTERCK / ALLEN
Er hat nur gegessen, damit sie sich nicht so unwohl fühlen muss. Wäre sie nicht mitgekommen, wäre der Besuch sehr unlogisch gewesen. Er war also auf Inga angewiesen. "Freut mich!" Er schluckt den letzten Bissen herunter und nimmt an dem Wein. Sehr "gesättigt" wirkte er nicht. Seufzend schaut er auf und verschrenkt die Arme vor dem Körper und seufzt leise. "Inga.... ich... ich wollte dich was fragen."
Der Sirenen Mann lächelt sanft und streichelt Lydia sanft über die Wange. "Ich omme gerne noch einmal mit und drohe ihr persönlich, lydia! Du stehst unter meinem Schutz!" Eine Bedrohliche Glocke läutet über den gesamten Platz und die Älteren Schüler strömen zu ihrem Schlaftrakts.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mi Mai 15, 2013 6:11 am

Lydia
Sie nickt kurz und schaut zum Abschied Koiko länger als gewollt an, danach blickt sie zu Allen. "Bis..morgen." kurz aber mit Gefühl, sowie sie es immer macht, die kleine schüchterne Lydia. Ihre Hand greift nach der von Katy und ihre Beine setzen sich in Bewegung. Ab in den Mädchentrakt. Morgen ist wird sicher ein sehr anstrengender Tag sein.

Alisa
Sie öffnet die Tür. Auf dem Wäschekorb, liegt ihre Alltagskleidung schön zusammengefaltet. Nun trägt sie ihren 'Schlafanzug'. Es besteht aus einer Boxershots und einem schwarzen Top. In ihrem Mund steckt eine Zahnbürste. "Ju wolldest, dasch isch sie öffne." grinst sie und putzt sich kurz darauf die Zähne weiter.

Inga Twistedstone
Inga schaut ihn lange und nachdenklich an. "Natürlich Derik. Fragen sie doch, ich beiße doch nicht." sie schmunzelt zaghaft und legt den Kopf etwas schief. Nach eine gefühlten Stunde, was eigentlich in der Realität gerade mal einige wenige Minuten waren, räuspert sie sich. "Nun?" sie lächelt immernoch.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mi Mai 15, 2013 8:50 am

Zoé
Zoé seufzt leiose und geht an Alisa vorbei ions Bad um sic schnell umzuzoehen, die kzrze zeit kann Alisa auch eben auserhalb stehen, immerhin dauert es echt nicht lange, bis sie in ihren Schlafklamotten wieder raus kommt und sich auf ihr Bett setzt. Sie war den ganzen tag ohne jemandem anderen, immer eher im Abseits. Sie mag die großen Mengen nicht, aber nicht etwa, weil sie angst hätte, eher viel mehr hat sie keine lust auf all die langweiligen fragen und dem gerede wie vorhin.

Katy
Sie verabsc hieder sich noch schnell von Allen und den anderen bevor sie mit Lydia los geht. Du hast wirklich angst vor Laureen, oder? fragt sie leise, aber auch verständnisvoll. Sie selbst hat auch eine gewisse abneigung gegen die Vampir-Dame ohne Kräfte. Abe was soll sie denn noch machen sie müssen irgendwie die Nächte über auskommen.

Ryu
Er seufzt. Ich frag sie lieber PERSÖNLICH, bevor ich ihr das Handy klau und die nummern austausch! Das ist..nicht meine Art! meint er grinsend und geht dann zu Allen dem Sirenen-Mann. also, wollen wir dann auf unser Zimmer gehen? Die Älteren ströhmen auch alle in die Schlaftrakte
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Mai 15, 2013 9:10 am

CANE / ALLEN
"Okay, Punkt an dich!"; lacht der Panthera und schaut zu Ryu rüber. Als Allen sich hin zu gesellt kümmert sich Cane instinktiv um sein Handy ud tippt darauf rum, ein Lächeln schleicht sich in seinen Mund. Allen schaut zu dem Vampiren und deutet auf den JUngstrakt. "Wäre wohl besser. Koiko ist schon mit Malcom los, und Katy hat Lydia unter ihre Fittiche genommen!", grinst er und schaut zu Cane. "Na, honeyboy, was machste da?" Cane reagiert erst, als er das Handy zurück in die Tasche schiebt. "Ach nichts!"; grinst er und geht los.

LAUREEN
Laureen ist bereits in ihrem Zimmer und macht sich Bett fertig. Als Lydia und Katy rein kommen verschwindet sie unter ihrer Decke und macht an ihrem Tischchen das Licht aus, sie hat keine Lust sich jetzt noch mit den beiden zu unterhalten. Sie versteckt sich unter der Decke und seufzt leise. Sie vermisst Cantrix...

KENDRA
Sie schaut etwas unsicher zu Zoe. Das Mädchen jagt ihr irgendwo Angst ein. Sie humeplt zu ihrem Bett und lässt sich drauf fallen. "So... Alisa. Wenni ch dich bitten würde, entleeren sie ihre Oralöffnung und setzten sie sich zu mir! Ich will sie ausquetschen!" Das Zoe im Raum ist macht ihr nichts aus. SIe war den ganzen Tag schon unbeteilligt da soll es jetzt auch nicht an ihr scheitern. Erstaunt schaut sie auf als Alisas Handy auf dem Bett zu vibrieren beginnt. "Du hast ne SMS bekommen!"
'Miss you. C' Mehr steht da nicht.

DERIK SISTERCK
Derik wird diese Frage schon bereuen. Er stellt sie ihr viel zu oft, und weiß das sie bald am endemit den Nerven sein wird. "Was empfindest du für mich?" Es ist ebend iese Frage. Derik ist richtig darauf versessen Inga für sich zu gewinnen, hat ihr aber noch keinen Hochzeits Antrag gemacht! Das wäre ja zu schön gewesen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mi Mai 15, 2013 9:28 am

Alisa
Sie spült ihren Mund mit Wasser aus, stellt ihre Zahnbürste in den Becher, schnapot sich ihre Kleidung und legt diese auf ihren Stuhl. Als ihr Handy zu vibrieren beginnt zuckt sie zusammen und setzt sich zu Kendra. "C.? Absender: CANE? Ich hatte seine Nummer doch vorhin nicht..ich...was....DER HALUNKE! Wie hat er mein Passwort herausbekommen? !" Sauer aber auch gleichzeitig berührt schaut sie auf die kurze SMS."Was soll ich antworten?"

Lydia/Cantrix
Sie schwenkt den Kopf hin und her. "Ja...doch..seit vorhin, als sie uns so angebrüllt hat." meint sie leise und freut sich Katy bei sich zu haben. Sie ist für sie wie eine Schwester, das sie sich immer so liebevoll um sie kümmert. Cantrix liegt erschöpft im Bett. Laureen diese Mädel hält ihn echt auf Trab! Kotzen könnte er!

Inga Twistedstone
"Wie oft kauen wir das Thema schon durch Derik?" haucht sie mit einer lieblichen, engelszarten Stimme und steht vom Tisch auf. "Egal wie ich dir antworte. .immer und immer wieder verletze ich dich..und das mag ich nicht. Du bist ein wundervoller Mensch, so charmant, so reizend..dennoch. .lass uns etwas Gras auf diesen einen Unfall wachsen, bevor wir über das Thema reden." Sie liebt ihn zwar auch im geheimen..aber das wäre nich zu früh für sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Do Mai 16, 2013 7:55 am

Ryu
Er seufzt leise nd schaut zu Allen. Wir sollten ins Schlafzimmer gehen...sonst bekommen wir nur ärger... seufzt er und verabschiedet sic noch von Cane und den anderen und geht mit Allen dann los. Morgen ist ein neuer tag, und er freut sich schon richtig darauf, seine Kräfte wieder zu bekommen! wie es sich wohl anfühlen wird?

Zoé
sie setzt sich auf ihr bett und lehnt sich zurück. Unter ihrem Kissen holt wsie ihr Tagebuch raus und beginnt zu schreiben. Was schreibt sie da überhaupt rein? Sie hat doch kaum was den tag über gemacht, oder? Aber das scheint sie nicht davon abzuhalten ziemlich viel hinzuschreiben. Schon komisch das alles.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 16, 2013 8:30 am

KENDRA
Sie schaut zu Zoé und flüstert dann zu Alisa. "Kannst du Cane meine Handy nummer schicken? Er... er soll sie bitte an Ryu weiter geben!" Als Alisa sie mit "Diesem" Blick anschaut kichert Kendra verlegen. "Was den? Lass mich doch auch mit einem Kerl flirten!" Als Alisa ihr den WUnsch erfüllt, Springt Kendra ihr an den Hals und umart sie. "Ahh! Ich habe eine Beste Freundin gefunden!"

CANE
Cane schaut auf sein Handy, als dieses Vibriert. Was er erwartet hat war etwas, das schüchtern klang, stattdessen nun die Bitte "Kannst du Ryu Kendras Nummer geben?" Der Oanthera starrt perplex sein Handy an." na Klasse... so macht das ein Profi!" Er rennt Ryu nach. "HEY! Warte!" Er packt ihn und Allen an der Schulter. Als hinter ihm Malcom und Koiko schon im zimmer verschwindet, reicht er gerade Kendras Nummer weiter.

DERIK SISTERCK
Derik nickt nur, legt einen HUnderter auf den Tisch und steuert dann den Ausgang an. Patzig sein... das ist doch echt typisch für ihn! Er lässt sich in den Wagen sinken, öffnet nicht einmal die Tür und starrz´t nur auf die Straße. Als Inga drinne sitzt, startet er den Motor und dreht die Musik lauter als Nötig. Gespräche?! NEIN! Keinen bock.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 16, 2013 8:47 am

Alisa
"Ach...schon okey.." grinst sie das Mädchen an und kuschelt sich in ihre Bettdecke und ihr Kissen. Immerhin sitzen die Beiden in IHREM Bett! "Gute Nacht Kendra. Gute Nacht Zoé." Sie dreht sich auf die Seite und tippt unbemerkt eine kurze Nachricht an Cane. "Tut mir Leid wegen der perplexen Nachricht eben, aber es war Kendras Wunsch und woher hast du eigentlich meine Nummer her? Du bist mysteriös weißt du das? Und...vermisst du mich wirklich? Ó.o (:
Aber..schlaf gut ja? Sehen uns ja morgen. Gute Nacht ! Smile "

Inga Twistedstone
Sie dreht die Musik wieder leiser und schaut ihn traurig an. "Derik...es ist...ich verletze dich doch nur jedes einzige Mal. Ich mag das nicht...das du jetzt nicht mit mir reden willst ...verständlich.. dennoch..wenn du dich so benimmst ändert es doch auch nichts dran..und..es tut mir Leid, dass....ich diese alte Geschichte eben wieder aufgebuddelt habe..." Sie starrt auf ihre Hände. "Aber wenn du es unbedingt magst.." sie dreht du Musik wieder lauter und starrt auf die Straße. Als die Beiden stumm an der Schule ankommen, steigt sie aus dem Auto und wartet darauf, dass Derik auch aussteigt. Als er dies tut, wirkt er immer noch so zerstört. Sie geht auf ihn zu und drückt ihm einen Kuss auf die Wange. "Gute Nacht." mit den Worten dreht er sich um.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Mai 18, 2013 7:42 pm

Ryu
Ryu tippt eben mal Kendras Nummer in sein Handy und schaut Cane an. Siehst du? Ich habs auch nicht viel später bekommen als du und doch hab ich gewartet bis sie mir die Nummer selbst geben will, und nicht das Handy geklaut oder sonst was getan, nur damit ich die Nummer bekomme...Man muss nicht gleich so übertreiben
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 18, 2013 8:00 pm

DERIK SISTERCK
Er folgt Inga dennoch. Und wieso? Tja, beide schlafen, wie auch die anderen Lehrer, im Lehrertrakt. Auf dem weg dorthin begrüßt er leise ein paar der Lehrer, die an diesem Abend mit dem Wachehalten beauftragt wurden. Wie ein Gentelmen, der die Meinungsverschiedenheit eben nicht mit bekommen hat, hält er ihr die Tür auf und wartet bis sie einen gemäclichen Vorsprung hat. Danach setzt er seinen Weg fort. "Inga warte!" Er stemmt die eine Hand in die Hüfte und kratzt sich entnervt an der Stirn. "Schlag mich, ernsthaft. Ich benehme mich KIndisch, tut mir leid, ich wollte dir den Abend nicht versauen."

CANE / ALLEN
Allen schaut zu Cane. "Du hast Alisa das Handy geklaut?!" "Ej, immerhin hab ich jetzt ihre NUmmer! Und, hast du die von Katy oder Lydia?" Cane ist sich nicht einig auf welches MÄdchen Allen jetzt steht. Allen knurrt wütend. "Eben! Und hätte ALISA mich nicht gebeten hätte unser Loverboy immernoch nur im Heimlichen was getan! Jetzt hat er ihre und basta Pasta!" Er verdreht die Augen und schaut zu Ryu.: "Wnen du einen Tipp von mir haben willst: Übertreiben ist gut! Besonders bei Hexen, Gestalltwandlern oder Vampir-Mädchen! Sirenen sind eher der RUhige Typ, da kannste net imponieren! Vertrau mir, ich hatte sie schon alle!" Allen verdreht die Augen. Das ist genau das was man hören WILL!
Cane widmet sich wieder seinem Handy. 'Denkst du ich grabsche einem Mädchen einfach so an den HIntern? Hab dir dein Handy raus gezogen, war also doch nicht so shclimm, hm? Und ja, das mit dem MIsteriös so wie das mit dem das ich dich vermisse stimmt (; Schlaf du auch schön.'Er lächelt leicht. Alisa ist anders, das spürt er.

KENDRA
Sie schaut zu Alisa und Zoe. "Schlaft gut ihr zwei!" Als Zoe nicht reagiert, schätzt Kendra das das Mädchen schon eingeschlafen ist, das Alisa Noch SMS Schriebt hört sie nicht. In dem Glauben das ihre Zimmergenosseninen am schlafen sind zieht sie ihr Tagebuch heraus und beginnt von ihrem Tag zu schreiben. Sie erzählt von ihren neuen bekannt schaften und zieht um den Namen Ryu immer ein kleines Herzchen..
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 19, 2013 7:04 am

Cantrix
Cantrix betritt noch vor Ryu und Allen das Zimmer, verschwindet sofort im Bad und betrachtet sich im Spiegel. Wütend schlägt er mit der Faust in das Becken und brüllt einmal genervt. Wieso ist er manchmal nur so ein Idiot? Er nimmt sein Putzzeug, wäscht sich seine Zähne, kontrolliert noch einmal ob das Bad verschlossen ist und stellt sich kurz darauf unter die Dusche.

Alisa
Sie grinst leise, drückt das Handy etwas enger an sich und hat den 'Mut', um doch noch etwas schreiben zu können. "Ach..naja..aber dennoch, tu das bitte nicht noch einmal, ich- mag das nicht so! ^^ Aber irgendwie ist es auch süß zu hören, das man vermisst wird C: Aber hey, brauchst mich nicht vermissen, sehn uns morgen ja eh wieder haha =D Danke, bis morgen." Sie legt das Handy unter ihr Kissen, kuschelt sich in ihre Decke und schließt ihre Augen.

Inga Twistedstone
Sie schmunzelt leicht. "Du hast doch nichts versaut Derik." Inga wirkt wie ein unschuldiger Engel, wie sie da steht und ihn anschaut. Ihr schmunzeln wird zu einem zarten lächeln. "Wirklich nicht, ich kann dein benehmen, auch..teilweise verstehen." Als er einige Schritte auf sie zu geht, blickt sie zu Boden und schüttelt den Kopf. "Du brauchst dich nicht entschuldigen, du hast wirklich nichts angestellt Derik." Als er seine Fingerkuppen, an ihr Kinn legt und, ihren Kopf so hoch hebt, dass sie ihm in die Augen schauen MUSS, geht sie einen Schritt nach hinten und schüttelt den Kopf. "Es sollte MIR Leid tun, dass ich dich immer verletze.. Gute Nacht!" Sie drückt ihm flüchtig ihre Lippen auf die Wange und verschwindet in ihrem Zimmer, wie gut das jeder Lehrer ein eigenes Zimmer hat und sie ihre Tränen verstecken kann. Still weinend, macht sie sich Bett fertig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 11 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 28 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten