Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Darkness (Dreiecks RPG)

3 verfasser

Seite 20 von 28 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mi Nov 13, 2013 9:39 am

Cantrix/Alisa

Cantrix nickt nur und sagt nichts weiter, da Mister Greenwild recht geben kann. Mehr oder weniger gewollt. Gleichgültig aber Acht gebend schaut er auf den Screen, wo Alisa langsam sichtbar wird. Das kleine Mädchen setzt die Brille auf und erscheint auf dem Bildschirm. Schmerzen..wie sehr sie diese Schmerzen 'braucht'. Seufzend schaut sie wie ihre Figur , also sie selbst, in einer Kriegersrüstung auftaucht. Natürlich alles eng anliegend. Sie wusste doch dass es genauso sein wird und schüttelt den Kopf. "Was passiert nun? Bzw was müssen wir tun?"

Lydia

"Danke...das..das ihr mitkommt." meint sie leise und schaut dabei geradewegs nur durch den Flur, um nach draußen an die frische Luft kommen zu können. Ihre Hand hat sie nun auf ihr Herz gelegt. Die Erinnerungen an damals Schwirren nunmal immer noch durch ihren Kopf und Schmerzen intensiv. Wieso muss sie auch Menschkunde als Unterrichtsfach haben? Es wird sicherlich niemals ihr Lieblingsfach!

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Do Nov 14, 2013 7:24 am

Koiko/Zoé
Er schaut Lydia an. gehts einigermaßen? fragt e als sie dann drausen waren. Er schaut sich um dass eine Bank in der Nähe ist, fals was sein sollte. Und es ist doch kein Problem, wir sorgen uns nunmal um dich. Wir wolen dass es dir gut geht. Zoé seufzt etwas. Lydia tut ihr irgendwie leid.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Do Nov 14, 2013 8:08 am

LUCAS / CANE / LAUREEN
Cane und Alisa stehen sich in dem Ring gegenüber. "Was ihr jetzt machen sollt? Kämpfen. Drei Runden, ihr solt genau beobachten was die beiden machen." Lucas geht zu Alisa und legt ihr die Hand auf die Schulter. "Alisa, so wie ich das verstanden habe beschränken sich deine Kentnisse im Kämpfen auf ein minimum, deswegen solltest du vorsichtig sein. Cane kommt aus einer Familie in der Kämpfen zu den Hauptfächern gehört." Cane starrt Alisa ausdruckslos an und lässt die Knöchel knacken. "Atmen, ausholen, zielen, schlagen. ATmen, ausholen, zielen, schlagen! Beim Kämpfen ist er erbahrmungslos, aber Alisa wird er dennoch nicht so hart dran nehmen! Laureen kennt den Blick in Canes Augen. Cantrix und andere Schüler hatten diesen bei Privat untericht immer! "Herr... Herr Greenwild, sind sie sich sicher?" Doch da pustet Lucas schon kräftig in eine Pfeife und sofort geht Cane auf Alisa los, ehe sie handeln kann. Zu aller erst ringt er sie schnell zu boden, ein einfacher Schulterwurf. Tänzelnd und fäuste hebend schaut Cane auf Alisa runter. Was man auf dem Monitor sieht, stellen beide auch in RL nach.


Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Nov 14, 2013 8:27 am

Alisa/Cantrix

Alisa beißt sich die Zähne zusammen und versucht seinem folgendem Schlag auszuweichen. Mit Erfolg, aber auch nur ziemlich knapp. Flink ist das Mädchen ja, so wie es sich für eine Art Panthera ja gehört. Als sie kurz nicht acht auf seine Reaktion gibt bekommt sie seine Faust in den Bauch gerammt. Schmerzhaft hält sie sich die Seite und holt panisch Luft. Dieser Schlag hat gesessen, dennoch, ihre Augen leuchten intensiv grün und blau auf und sie schaut Cane ziemlich ernst und konzentriert an. Bei einem seiner Tritte, greift sie nach seinem Bein, sodass sie es abfangen kann, rennt zwischen seinen Beinen durch und verpasst ihm einen Faustschlag in den Rücken. Cantrix schaut beide teils gelangweilt an, hätte er seine Vampirkräfte wäre er doch besser als dieser Lackaffe da.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Do Nov 14, 2013 8:49 am

misses Barrow
Sie führt währenddessen für ihre drei übrigen Schüler den Unterricht weiter, warten kann sie nicht länger. Also, wie geagt, man kann es nicht erklären! Für sowas müsste man so denken wie die Menshcen, aber so doof können wir Wesen gar nicht sein!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Do Nov 14, 2013 9:29 am

CANE / LAUREEN / LUCAS
Cane knurrt leise. Niemand besiegt einen Alctevares. Er dreht sich um seine Achse, als sie ihn aber zu entwischen drehot, reißter er sie am Arm hoch und schlägt sie hart auf den Boden. Als Alisa sich aufrappelt hat sie kaum Zeit. Cane springt in die Luft und verpasst ihr einen Tritt gegen die Brust, als sie "nur" zurück torkelt verpasst er ihr einen Kinn harken nach dem anderen. Laureen geht einen Schritt vor und Zupft an Cantrix Ärmel, als sie die Schläge von Cane betrachtet. Sie haben schwung und kraft, aber das sind keine typischen Wer-Schläge! Das sind doch Vampirgriffe! Sie dreht sich zu Ryu um. Er müsste diese Technicken doch auch kennen! Cane bewegt sich schnell und präzise, seine Beine huschen nur so hin und her. Er bewegt sich wirklich unnatürlich schnell für seine Körpermasse. Selbst Lucas ist total baff. Cane wiegt doch mindestens 80 Kilo, wie kann sich ein Koloss dann nur so bewegen?! Ein kräftiger Kinnharken katapultiert Alisa komplett von den Füßen. Sofort reißt sich Cane die Brille vom Kopf und rennt zu ihr. Nicht schon wieder! "Alisa!?",fragt er panisch. Sie hat zwar nur 1/10 gespürt, aber wieviel ist 1/10? Laureen schaut geschockt zu Cantrix und Ryu.


KENDRA / ALLEN
Allen deutet Koiko sich die Nase zu zuhalten. Er reicht Lydia eine Alge um die sie gebeten hat. Wahrscheinlich hat sie einfach vergessen eine zu nehmen, oder sie braucht wirklich keine aber sicher ist sicher, Algen schaden ihnen ja nicht, sie helfen nur etwas. Kendra schuat inzwischen miss Barrow an. Unrecht hat sie ja nicht, aber dennoch. Sie tritt Unter dem Tisch Malcom. "Sag doch auch mal was, du hast doch sonst immer das geschickteste Mundwerk!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Nov 14, 2013 9:37 am

Lydia/Malcolm

Lydia hält sich selbst die Nase zu, da sie Algen einfach nur absurd findet. Daran liegen tut es sicher nicht unbedingt, ihre Familie hat sie nie gebraucht, es tut ihr meistens auch nicht wirklich gut, aber einen Versuch ist es ja Wert. Nachdem sie diese Alge verzerrt hat bedankt sie sich bei Allen und schaut zu Koiko. "Malst du heute Abend die Sirene zufällig weiter?" Malcolm grinst Kendra belustigt an. "Nönö, wieso, was sollte ich sagen? Ich amüsiere mich grad." flüster er ihr zu.

Alisa/Cantrix

Cantrix knurrt wütend. "Dieser Dieb. Dieser...das kann doch nicht sein." murmelt er Laureen zu. "Das kann er doch nicht machen! Hätte ich meine Vampirkräfte wieder, würde ich ihn fertig machen wie ein Adler eine Maus fertig machen würde." wütend stapft er von einem Fuß auf den anderen. "Was für ein Idiot!!" Alisa hält sich währenddessen ihr Gesicht und liegt zusammengekrümmt auf dem Boden. "Kannst du nicht aufpassen du Vollpfosten!?" schreit sie durch zusammengekniffende Zähne hindurch. Als er sie vor ihr hinkniet reagiert sie sofort und verpasst ihm mit ihrem Fuß einen tritt...und dann auch noch unabsichtlich in die Wange. Naja, aber Tritte und Schläge eines Zwerges können ja nicht so schmerzhaft sein oder? Jedenfalls liegt sie kurz darauf immer noch zusammengekrümmt am Boden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Nov 15, 2013 7:52 am

Ryu
Er starrt zu Cane und zieht ihn dann in eine ecke des raumes. Woher kennst du das?! Diese Angriffe? Seit ewigkeiten sind sie nur vampiren bekannt! zischt er und schaut ihn an. Er macht ihm keinen Vorwurf, er will blos wissen woher er es kann. Selbst für manche Vampire ist es schwer das zu lernen und dann auch noch für einen normalen Wer-?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Nov 15, 2013 8:47 am

CANE / LAUREEN / LUCAS
Cane hört gar nicht auf Ryu und rennt sofort wieder zu Alisa. Der tritt tat extrem weh, aber was soll er den machen. Lucas stützt sie etwas. "Geht es? Zeig mal wo es weh tut? Bleib du weg!" Cane bremst sofort ab, stolpert und kriecht dann auf allen vieren zu Alisa. Laureen schaut ihn genervt an, aber davon hat sie auch schon gehört. Nach Sirenen haben Wergestallten die stärkste Bindung zu einander haben. Lucas legt Alisa vorsichtig in Canes arme der die ganze etwas murmelt: "Sono così terribilmente dispiaciuto! Sono così terribilmente dispiaciuto!" Dabei hat er sein Gesicht in ihre Haare gedrückt. "Sono così terribilmente dispiaciuto! Sono così terribilmente dispiaciuto!" Wie soll er ihr das nur erklären?

ALLEN / KENDRA
Kendra grinst breit zurück und streckt ihm die Faust entgehen. "Na los, nimm sie an,wir sind jetzt hier die Obermacker!", grinst sie. Miss Barrow hört sie kaum noch zu. Allen schaut Lydia seufzend an. "Es hat was mit deiner Familie zu tun, oder?", fragt er bedrückt und streichelt ihr fürsorglich über die Haare. Sanft schiebt er sie etwas zu Koiko. Die beiden sind so niedlich. "Und? Koik? malst du heute wieder?", fragt er lächelnd.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Nov 15, 2013 9:27 am

Alisa

Alisa hält sich nur ihren Bauch fest. "Alles gut ..glaub ich....nur....das er mich heftig am Bauch erwischt hat..." vor Schmerz aufstöhned, als Mister Greenwild sich die Verletzung genauer ansehen will, kommen ihr ebenfalls ein paar Tränne in die Augen geschossen. Die anderen Schläge konnte man zwar nicht wirklich spüren aber wenn das eben nur 1/10 des Schmerzes gewesen ist, dann will sie nicht wissen wie sehr es eigentlich weh tun würde. Verwirrt schaut sie Cane an. "Ist das italienisch? Jedenfalls kann ich die Sprache nicht." Sie versucht sich ein Grinsen aufzusetzen.

Lydia/Malcolm

Lydia quiekt auf und schaut Allen total verstört an. Wieso schubst er sie immer zu Koiko. Stumm wartet sie auf eine Antwort von ihm, sie würde ihm nämlich gerne wieder beim zeichnen zu gucken. Malcolm lacht leise und schaut Kendra lange an bevor er ihr einen High-Five gibt. "Meinst du? Aber ich glaube das wäre keine so gute Idee!" grinsed schaut er auf sein leeres Arbeitsblatt.

Inga Twistedstone

Immer noch in Hose und Top, sowie Pferdeschwanz, steht sie von Ihrem Bett auf und schließt seufzend die Tür hinter sich. Sie muss zu Derik, sie muss sich entschuldigen, sie kann es doch nicht einfach so stehen lassen. So das er sich eventuell schlecht fühlen wird. Es ist ihr wichtig das zu klären. Sie gibt sich einen kleinen Ruck und klopft an seine Tür. "Derik? Kann...kann ich rein kommen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Nov 15, 2013 11:06 pm

Koiko
Er nickt lächelnd. Klar, warum nicht. Wenn es für euch dann auch ok ist dass ihr heut Abend nicht recherchiert? Ich mein, bei Zoé und mir...ich find sie sollte auch noch genug Zeit für sich haben, ich merk ja dass sie sich komisch fühlt hier...aber es macht denk ich keinen Sinn wenn ich mal, Lydia zuschauen will und ihr weiter recherchiert, oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 16, 2013 5:28 am

CANE / LAUREEN / LUCAS
Cane schnieft einmal. "Das ist Italienisch und bedeutet so viel wie: Es tut mir schrecklich leid." Er hilft ihr sich aufzusetzen als Lucas mit einer Salbe zurück kommt. "S, dann wollen wir mal schauen. Während er Alisa hilft meint er laut und deutlich: "So wird der Untericht nach und nach immer wieder stattfinden. Ihr tretet gegen eure eigene Art oder gegen ander an. Es wir dnicht gemessen wer der stärkere ist, sondern wie gut ihr euch verteidigen könnt. Hier geht es ums überleben, nicht ums messen." Er schaut Alisa eindringlich an. "Von dir hätte ich Köpfchen erwartet. Doch du bist frontal auf einen wie Cane zu gelaufen, in einem RIchtigen Kampf wäre dies dein Tod."

DERIK SISTERCK
"Nein!", meint er Laut und energisch. Wahrscheinlich wirkt es von außen wütend, das problem ist einfach nur. Er kriegt diesen verdammten Gürtel nicht durch seine Hose gezogen. Seine Finger rutschen immer wieder ab weil er so stark zittert. Er spürt das Inga schon reumütig ist, aber das ist doch nicht so wild. Nein, es liegt an dem Kuss. Er ist immernoch zu sehr davon überwältigt. Als er das Klicken der Tür hört dreht er sich um. Seine Haare sind noch ganz nass, die Hose hägt auf Halb acht, er ist kreidebleich im Gesicht und trägt oben rum rein gar nichts!

KENDRA / ALLEN
"Was? Das wir keine Obermacker sind? Ehrlich mal. Wir beide wissen das Koiko im Zaubern noch nicht gerade so gut ist, wir sollten ihm helfen, das macht man unter seines Gleichen so, oder?" Sie schaut auf ihr Blatt, es ist voll gepackt mit Notizen über Mneschen im vergleich zu Magischen Wesen udn alles gut makiert und schön geordnet, sogar die schrift ist sauber. Allen schüttelt den Kopf. "Macht nichts, habt ihr beide heute abend nur ne angenehme Zeit, ich glaue ihr beide könnt das gut gebrauchen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Nov 16, 2013 6:01 am

Inga Twistedstone

Räuspernd schaut sie zu Boden. "T-tut mir Leid. Ich...hab das Nein wohl etwas anders interpretiert." Nach ein paar Atemzügen, schaut sie auf. Ihre Wängchen sind ja ganz rot geworden. Wie kann man denn auch anders? Bei dem Anblick eines so gut gebauten Vampirs. Die Hände vor den Körper gefalten schaut er ihn an. "Ich...bin eig-eigentlich hergekommen um mich für mein Verhalten zu entschuldigen. Es tut mir alles Leid, der Ausraster und die Backpfeife eben. Sie hätte nicht sein müssen....ich hätte nämlich genau wissen müssen, was nach dem Kuss auf der Wange passiert wäre " fügt sie in Gedanken hinzu.

Lydia/Malcolm

Lydia nickt eifrig. "Danke Allen. Koiko? Wo würden wir uns dann nachher treffen?" lächelnd schaut sie ihn an. Momentmal? Lächelnd? Wann hat sie denn das letzte Mal GELÄCHELT?! Maloclm grinst weiterhin ununterbrochen, er will und wird nichts sagen, wozu auch, es ist einfach zu amüsant das alles mit anhören zu können, etwas besseres gibt es doch gar nicht.

Alisa

"T-tut mir Leid Mr. Greenwild. Ich hatte nicht vor Sie zu enttäuschen. Ich war nur überwältigt von den Techniken, das ich mich nicht konzentriert habe, nächste Mal versuch ich besser zu sein." Sie beißt sich auf die Lippe, als der Lehrer ihr die Salbe zum letzen Mal aufträgt und blickt dann zu Cane. "Du brauchst dich nicht entschuldigen. DU hast getan was du tun solltest, während ich versagt habe." Ein lächeln zieht sich über ihr gesicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Nov 16, 2013 7:55 am

Koiko
Koiko lächelt. Wie wäre es mit dem Gemeindschaftsraum? Oder doch lieber die Bibliothek? Entsceid du, mir ist es egal meint er lächelnd und umarmt sie. Er will einfach dass sie glücklihc ist. Dann ist er glücklich...naja, ist er eh wenn er zeichnen kann.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 16, 2013 8:38 am

DERIK SISTERCK
Derik schaut sie lange an. Er brummt nur einmal genervt, zieht die Hose hoch und wirft sich dann ein Schwarzes Hemd über. Langsam knöpft er es zu und schlüpft in schwarze Lackschuhe. Sie glänzen richtig im Licht der Lampe. Mit der Hand fährt er einmal durch seine feuchten Haare und schleudert sie nach hinten. Dann verschwindet der Lehrer im Badezimmer und trocknet sie. Gel drauf, Hemd richten. Aussehen überprüfen. Noch einen Schluck Blut und er ist fertig. Er erwartet eigentlich das Inga gegangen ist, jedoch steht sie immernoch im Raum. "Noch was?" Er sieht wütend aus.

KENDRA
Als Allen zurück kommt, aber ohne KOilp und Lydia schaut sie verwirrt zu Malcom. Als ob er die antwort wüsste. Schulter zcukend dreht sie sich wieder nach vorne und schaut zur lehrerin. Sie beugt sich zu Zoe. "Was hat sie gerade nochmal gesagt? Ich hab nicht zu gehört!" Nett. Also die schüler scheinen Miss Barrow wirklich nicht zu mögen. Als Miss Barrow aber Kendraa dran nimmt ist das Mädchen total nervös. "Ähm... können sie die frage wiederholen?"

CANE / LUCAS / LAUREEN
Lucas schaut zu Cane und nickt. "Aber du hast nicht versagt, Alisa. Du hast nur falsch gehandelt, daran ist nichts versagen. Jetzt kennst du deine Fehler, du machst sie besser, darum seid ihr hier. Gönnt euch eine Auszeit! Cantrix? Katy, ihr seid sie nächsten. Los, auf mit den Brillen und ab in den Ring!" Cane trägt Alosa zum Rand und schiebt ihr Oberteil etwas hoch umd dort nach weiteren verletzungen zu gucken. "Das tut mir so furchtbar leid."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Nov 16, 2013 9:19 am

Inga Twistedstone

"Naja ich..." Inga unterbricht den Anfang des Satzes aprubt wieder. Den Blick abermals zu Boden gerichtet, dieses Mal nur etwas finsterer und grinsend. Jedenfalls scheint es so, für binnen einer Sekunde auf jedenfall. Sie dreht sich kurz darauf um, zieht ihren Pferdeschwanzen etwas fester zusammen und macht ein paar Schritte auf die Tür zu. "..ich..werd dann mal wieder gehen. Entschuldige mich für die Störung eben."

Lydia/Malcolm

Lydia nickt nachdenklich und schaut ihm kurz darauf in die Augen. "Die Bibliothek ist mir lieber. Ich ....ich mag es nicht wenn...sehr viele Leute ..um-um mich herum sind. Und in der Bibliothek sind sicher nicht so...viele wie im Gemeinschaftsraum." Lydia schaut aus dem Fenster und beobachtet wie der Wind durch die Blätter in den Bäumen weht. Malcolm dreht sich zu Allen um. "Wo sind Lydia und Koiko? Wolltest du nicht auf sie aufpassen?"


Cantrix/Alisa

Cantrix schluckt anfangs und nickt nur. Wie er schon ahnt, wird er von einem Mädchen einer anderen Gattung fertig gemacht werden. Weil er erstens kein Hexer ist und zweitens seine Vampirkräfte nicht besitzt. Fazit: Er ist schwach und werlos. Das wird Blamage pur aber naja. "Ich muss jedoch sagen das ich geschwächt bin. Meine Kräfte wurden aufgrund eines Vorfalls....bis heute Abend entfernt. Alisa schaut Cane mit einem warmen lächeln an. "Es ist nichts schlimmes. Sowas passiert nun mal. Es war unsere Aufgabe, deswegen kannst du dir nicht die Schuld dafür geben. Aber du bist stark, jetzt kann ich mir deine wundigen Hände auch erklären. Du trainiert wohl viel...also da wo du her kommst oder?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Nov 16, 2013 9:36 am

Katy
Katy lässt die Knöchel knacken. Und? Sonst hast du eine große Klappe und jetzt denkst du du könntest gegen eine von dir niedere Gattung bezeichnet verlieren? Mutig Mutig, muss ich schon sagen!  lacht sie und setzt sich die brille auf. Hoffentlich kann sie wirklich siegen, sie will sich nicht von dem idioten untergriegen lassen!

Koiko/Misses Barrow 
Er nickt lächelnd. Du kannst ja dann anch de unterricht wenn du willst gleich dort hin gehen, ich muss nur eben meine Mal-Sachen holen gehen, das dauert sicher keine Zehn minuten meint er lächelnd. Mises Barrow schaut Kendra an. Es wäre besser wenn du während des unterrichts besser aufpassen würdest!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 16, 2013 9:53 am

KENDRA
Kendra senkt den blick und nickt. "Es tut mir leid, Miss Barrow... ich... es tut mir leid." Sie schaut auf ihren Tisch und beginnt zu schreiben. Sie schreibt alles auf was sie in den paar minuten gelernt hat. Alles was sie von Miss Barrow gelernt hat und was im zusammenhang mit den Gerüchtet entstanden ist. Sie will diesen Fehler wieder ausbaden. Sie will nicht wieder zurück nach... Der STift bricht und Kendra zuckt zusammen als Malcom ihr die Hand auf die Schulter legt. Was hat sie nur auf einmal. Sie wimmert ganz leise und murmelt irgendwas von wegen 'Hölle'

DERIK SISTERCK
Derik checkt noch einmal sein Aussehen, dreht sich dann um und meint laut, fest und verliebt: "Ich will dich Küssen. Immer. Jedesmal wenn du den Raum betritst frag ich mich: Wieso ist sie nicht meine? Ich liebe dich Inga, das weißt du. Ich liebe dich, ich liebe alles an dir. Deine Haare, deine Art, dein Aussehen, deinen Charackter. Mir macht es nichts aus, das du nicht meiner Art angehörst, das ist das kleinste Übel. Mir macht es nichts das du mich schlägst. Jedoch brennt es in der Seele wenn du so tust als wäre damals nichts zwischen uns gewesen. Du weißt genau, das ich nicht so leicht betrunken werde. Und auch wenn du deine Gefühle verleugnest, tue ich das nicht mehr. Ich liebe dich wie nichts anderes auf der Welt, ich kann dir auch niemals böse sein. Das einzige was ich will ist, dass du ehrlich zu mir bist. Mir die Wahrheit sagst. Wenn ich dich nerve, bin ich weg und lasse dich in ruhe, dann ist das Date heute abend auch abgesagt. Wenn du jetzt gehst, lasse ich dich in Ruhe, werde aber auf dich warten heute Abend. Wenn du mir sagst das du mich liebst, werde ich alles daran setzen das du die glücklichste Frau auf Erden bist, den das hast du verdient!" Er dreht sich wieder dem Spiegel zu und streift Fusel von seiner Kleidung. Hat er das gerade ernsthaft gesagt?

LUCAS / LAUREEN / CANE
Cane lächelt verliebt. "Ja, muss ich sogar. Ich komme... wie schon gesagt aus einer Mafiosen Familie und dort ist es sogesehen pflicht, wenn du überleben willst." Er senkt die Hand und schaut das MÄdchen unglaublich süß an. Laureen bemerkt das. Ihr tut das Herz weh. Cantrix schaut sie nie so an, Malcom auch nicht. Sie schaut zu Ryu, doch dieser verfolgt nur den Kampf. Sie fühlt sich schlecht. Ist nicht bald dieser komische Einweihungsbal für die neuen Schüler? Da könnte sie doch mal versuchen zu ihren Kameradeninen netter zu sein. Lucas Greenwild schütelt den Kopf. "Cantrix, es ist keine Schande zuu verlieren. Vampire sind nicht allmächtig. Wenn du verlierst, hat es einen Grund, aber keinen guten. Ihr müsst lernen ohne eure Kräfte auszukommen, da es immer Wesen gibt die sie euch nehmen können." Er nickt den beiden zu. "Weniger reden, mehr Kämpfen."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Nov 16, 2013 10:30 am

Lydia/Malcolm

Lydia kann ihre Freude kaum unterdrücken und lächelt weiterhin. "Werde...ich machen. Es wird sicher Spaß machen dir zu zuschauen. Wollen..wollen wir zurück..zum Unterricht? Ich...fühle mich schon besser." meint sie. Malcolm senkt seinen Kopf so tief es geht um ihr irgendwie auch nur ansatzweise in die Augen schauen zu können. "Was ist los?" meint er besorgt, ihr sieht ihr etwas ängstliches und panisches Verhalten, was aber auch durch das hektische Arbeiten ihrerseits hervor gerufen wird. Aber weshalb?

Alisa/Cantrix

Alisa schaut ihn lange nachdenklich an. "Bist du in Schulen gegangen...also öffentlich oder eher nicht. Ich jedenfalls hatte ein normales Leben..relativ normales..so ein typisches Teenager gedöns." Auf dem Boden sitzend schauen sich die Beiden gegenseitig immer wieder an. "Was glaubst du...ob Cantrix jetzt einen aufs Maul bekommt?" kichert sie leise. Cantrix setzt die Brille, ohne jegliche Kommentare auf und stellt sich in Kampfposition. Er mag zwar seine Kräfte nicht besitzen, aber erkennt noch die Griffe und er hat Grips. Er wird sich nicht ohne zu Kämpfen zu Boden schmettern lassen.

Inga Twistedstone

Inga beißt sich auf die Lippen. In ihrer Hand hält sie die Türklinke. Sie weiß genau das er mit der einen Nacht nicht unbedingt unrecht hatte. Ohne sich auch nur umzudrehen, holt sie kurz tief Luft um ihm wenigstens Antworten zu können, selbst wenn keine Frage fiehl. Einfach so den Raum zu verlassen, wäre nicht nur unhöflich, sondern sie hätte sich dann eben nicht auch entschuldigen müssen. "Ich weiß das du mich liebst Derik. Ich weiß sogar das du immer nur das beste für mich willst. Ich bin dir auch dankbar für alles, was du für mich getan hast. Außerdem sehe ich keinen Grund wieso du mich Nerven solltest, egal auf welche Art. Wir sehen uns heute Abend." Sie öffnet langsam die Tür und dreht sich doch noch einmal entschlossen um. "Ich freue mich darauf. Was für mich jedoch immer eine riesige Frage ist...wieso du immer jeden einzelnen Fussel aus deinen Kleidungsstücken suchst." Wieder dieses zierliche Lächeln, das ihr Gesicht umspielt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Nov 16, 2013 10:50 am

Koiko
Er nikckt lächelnd und schaut sie an. Dann komm, lass uns zurückgehen...ment sie lächelnd, nimmt sanft, aber auch twas schüchtern ihre hand, und geht dann mit ihr zurück zum klassenzimmer. Misses Barrow haust dort natürlich, weil sie merkt, dass niemand ihr zuzuhören scheint. Bei jeder klasse mal wiede...jede klasse muss das durchmachen.

Katy
Sie atmet tief durch und fasst sich in ihrem Kopf. Wie greift sie am besten an? Versteckt. Sie greift an, täuscht jedoch etwas vor, bevor sie kurz darauf wieder die richtung ändert und on einer ganz anderen Seite schließlich angreift.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 16, 2013 11:09 am

KENDRA
Kendra schüttelt nur den Kopf und drückt ihre Finger in ihre Geschlossenen Augen. Sie will nicht zurück. zurück zu "ihr". Wenn man ihr das antut... wenn sie abgeschoben wird... eine TRäne rollt ihr über die Wange und sie spitzt schnell ihren Stift an um dann weiter zu schreiben. Was hat sie nur auf einmal? Wenn man wüsste wieso sie plötzlich so reagiert, dann... Die Tür öffnet sich und Koiko und Lydia kommen zurück, sofort zuckt Kendra erschrocken zusammen und schaut die beiden an.

DERIK SISTERCK
Derik dreht sich um, jedoch fehlt jedes Lächeln auf seinen Lippen. Er sieht zu Tode gekränkt aus. Wenn Inga wüsste wie sehr Derik für sie KÄmpfen würde. Dennoch sagt er, betont lässig, "Ich mag es eben wenn es sehr reinlich und ordentlich ist. Danach dreht er sich wieder um. "Man sagt Vampire haben kein Herz, wieso schlägt meins dann?" Er schlägt den Schrank zu, quetscht sich an Inga vorbei in den Flur und läuft dann den Gang entlang runter zum Lehrerzimmer. Er muss sich an die Arbeiten setzen, Cantrix will seineKräfte sicher bald zurück

LAUREEN / CANE / LUCAS
"Nee... der Cantrix und aufs maul? Das würde doich hier jeder Wagen!"; grinst er und setzt sich neben sie. Die Frage it der schule übergeht er geschickt. Er redet nicht gerne über sein leben in Italien. Als der Kampf los geht schmiegt er sich etwas an sie ran. Seine hand liegt auf ihrer. Schön ist Alisa ja. Lucas pfeift einmal laut und Laureen drückt Cantrix sofort die Daumen. "Du schaffst das!", haucht sie leise und legt ihre Faust auf ihr Herz. Se wünscht Cantrix einen sieg, damit er sich besser fühlt....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Nov 16, 2013 12:07 pm

Alisa/Cantrix

Die Turteltäubchen hochkant. Das schönste jedoch an diesem Moment ist, dass sie soviel Zeit zusammen verbringen können wie sie wollen, sie müssen nur auf den Unterricht achten. Alisa zuckt zusammen als Cantrix diese Vortäuschung abbekommt. Es sah schmerzvoll aus, Mitleid hat sie jedoch nicht mit ihm. Cantrix torkelt zwei Schritte zurück. Das rechte Bein einen rechten Winkel bildent, das linke gerade gestreckt. Den linken Arm angewinkelt und mit dem rechten während des Anlaufs, an die noch etwas für ihn selbst scheinbar verwirrte Katy, ausholend verpasst er ihr einen Schlag auf dienrechte Hälfte des Brustkorbes. Dieser Teil hat ihm viel Kraft gekostet. Mit seinen Kräften wäre er jetzt nicht mal ansatzweise aus der Puste.

Lydia/Malcolm

Malcolms Blick richtet sich automatisch auf die ineinander verschenkten Hände der zwei. Läuft da was zwischen denen? Doch nicht in so kurzer Zeit. Die kennen sich dkch gar nicht. Eventuell hatte Lydia ja wieder Angst und er wollte nett sein. Lydia bekommt rote Wangen , während ihr Gesichtsausdruck wieder neutral aussieht. Diese Aufmerksamkeit die sie nun wieder bekommt. Es macht sie panisch, sodass sie ungewollt ihren Händedruck verstärkt.

Inga Twistedstone

Traurig schaut sie ihm hinterher. Wieso bekommt sie es nur immer hin ihn so sehr zu kränken. "Legenden sagen vieles, doch ich weiß das du eines hast. Ein schlagenes Herz." flüstert sie leise zu sich selbst und schließt ihre Auge , während ihre Faust auf der Hälfte liegt, wo sich ebenso ihr Herz befindet. Selbst wenn sie sich bewusst wäre das sie ihn liebt, sie würde es nicht wahr haben wollen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Nov 17, 2013 8:26 am

Katy
Sie fasst sich kurz an die Stelle, doch im gleichen Moment, noch bevor Cantrix weiter weg ist tritt sie ihm an eine...SEHR schmerzvole stelle. Sie sollen siegen, also, und somit kann sie ihn ja doch noch dran griegen! Dann packt sie noch seinen Arm und dreht ihn auf den Rücken, bevor sie ihm noch die Beine wegtritt.

Koiko
Er schaut Lydia sanft an und geht mit ihr an den Platz. Tut uns leid Misses Marrow, dass wir eben raus mussten, jetzt sind wir aber wieeder da meint er und nimmt seinen Stift  in die eine hand, wäre die andere noch in Lydias finger verstect ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Nov 17, 2013 9:02 am

LAUREEN / CANE / LUCAS
Laureen geht einen Schritt vor und ruft Cantrix Namen. In ihrer Vampirsprache ermutigt sie ihn. Sie sagt: "Cantrix, es ist egal ob du deine Kräfte hast! Du bist so oder so stark, du bist ein Vampir! Du stammst aus der Vampirdynastie! DU kannst JEDEN besiegen wenn du es nur willst!" Ihr stehen die Tränen in die AUgen, doch wieso? Lucas schaut zu Laureen und nickt ihr anerkennend zu. Jeder lehrer muss hjede Sprache können. Cane rückt etwas zurück und setzt sich hinter Alisa. Sanft umschließt er sie mit den Armen und legt sein Kinn auf ihren Scheitel. Seine Hände liegen auf ihrer Taillie und seine Ellenbogen stützen sich auf ihren Oberschenkeln.

KENDRA / ALLEN
Kendra meldet sich sofort und meint: "Weil die Menschen einer Propaganda ausgesetzt waren. man hörte nur noch das eine Programm. Was mit den JUden geschah streiten viele ab. Viel wussten auch nicht das das mit ihnen gemacht wurde. Aber so etwas würde bei uns nicht passieren, jeder glaubt seine rGattung und die Menschen sind EINE Gattung!"; meint Kendra. Was war die frage noch mal?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Nov 17, 2013 9:23 am

Cantrix/Alisa

Cantrix erhebt sich schwankend. Er versucht alles um sich rum so gut es geht auszuschalten. Er will sich nur auf den Kamp konzentrieren. Diesen einen Kampf. Gegen Katy. Es sollte doch eigentlich so schwer für ihn sein oder? Beim nächsten Schlag ihrerseits duckt er sich weg, holt mit seinem Bein aus, dreht sich dabei um seine eigene Achse und wirft Katy von ihren Füßen. Ohne weiter zu zögern sprintet er auf sie zu und drückt sie mit den Armen zu Boden. Dabei grinst er auch noch so blöd. Alisa ist es noch ziemlich ungewohnt, das man so zärtlich mit ihr umgeht, weswegen sie sich anfangs noch unwohl gefühlt hatte. Dennoch lehnt sie sich mit dem Rücken an seine Brust.

Lydia/Malcolm

Genauso wie Kioko ist Lydia linshänderin, weshalb sie seine Hand loslassen muss um wenigstens mitschreiben zu können. "Danke" flüstert sie ihm zu und folgt nun so gut es geht dem Unterricht, während Malcolm so wie er es immer tut, lässig auf dem Stuhl sitzt und etwas auf sein Blatt kritzelt. Ob er auch wirklich immer mitschreibt oder doch was anderes tut? Das weiß er selbst sicher am besten!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 20 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 28 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten