School of Darkness (Dreiecks RPG)

Seite 25 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Sa Jan 11, 2014 6:52 am

HERA LIVINGSEAL
HEra hebt den FInger und hört weiter zu. Nachdem sie aufgelegt hat schaut sie Clarc traurig an. "Derik ist einfach weg gefahren und hat Inga im Restaurant alleine gelassen! Kannst du mit mir hinfahren!" Sie hat keinen Führerschein, bisher konnte sie ihn auch nicht nachholen. Schnell wirft sie sich seine Lederjacke über und schlüpft in ihre Pantoffeln. "Inga sitzt auf der Damentoilette und ist einfach nur Fertig mit den Nerven!

CANE / LUCAS GREENWILD
Cane lächelt sie sanft an und schaut ihr in die Augen. "Das kann ich wirklich nur zurecht geben..." Er will sie erneut auf die Lippen küssen als plötzlich eine Taschenlampe beide von hinten erhellt. "Hey! Was sucht ihr noch hier draußen?", fragt eine Laute Stimme. Der WOhl kleinste Lehrer der Schule kommt auf die beiden zu. MIster Greenwild macht die Taschenlampe aus und schaut beide an. Er trägt einen Regenmantel. "Cane? Alisa? Ihr solltet längst in euren Trakten sein! Ich hab eben schon Malcom wegscheuchen müssen!" Der LEhrer schaut das Paar streng an. Unterdessen gehen auch schon andere lehrer rum und fangen Schüler wie Koiko, Cantrix, Lydia, Zoé, Kendra und Ryu ab. Cane veabschiedet sich von ALisa und geht ebenfalsl zurück zu seinem WOhnheim. "Blöde Lehrer!"; faucht er leise.

KENDRA
Gelangweilt sitzt sie auf ihrem Bett und schaut zu Alisa. Ihr hängen noch die Haare nass ins Gesicht. "Blöde Lehrer! Du siehst aus als hätten dir wer den ersten Kuss versaut!", sagt sie zu ihrer Freundin und wirngt einmal auf dem Bett ihren Bob aus. Laureen ist bereits rüber gegangen udn liegt in ihrem Bett. Sie will so früh wie Möglich raus dami sie zusammen mit Alisa und Kendra zum Unterricht kann. Die Mädchen sind ja doch ganz Nett. Als Zoé, ebenfalls Nass, rein kommt schaut Kendra sie an. "Na? Wolltest du auch- wie wir- noch auf einen kleinen Besuch raus?" Zoé hatte sich doch extra umgezogen!


_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Sa Jan 11, 2014 7:42 am

Alisa/Lydia

Lydia hatte sich noch gerade so von Koiko verabschieden können und besetzt nun das Bad. Langsam streift sie sich die Kleidung von ihrem Körper, bevor sie sich in die Dusche stellt und einmal das warme Wasser auf ihren Körper regnen lässt. Dabei singt sie in der Dusche vor sich hin. Das Laureen und Katy das Zimmer betreten, bekommt sie unter der Dusche so gut wie gar nicht mit ! Ihre Gedanken schweifen ab und an Mal ab zu Koiko, doch sie verdrängt diesen Gedanken sofort wieder. Obwohl, Koiko ist doch schon ziemlich gut aussehend, selbst wenn er immer so einer zerzauster Mähne auf dem Kopf hat, sie mag diese an ihm sehr. Summend steigt sie aus der Dusche und legt sich ein Handtuch um die Haare, damit das Wasser von diesen nicht zu Boden tropft, dann noch ein Handtuch um den Körper und voilá. Sie öffnet langsam die Tür und erschreckt als sie in zwei Gesichter schaut. "Nanu....hallo." Sie wird rot wie eine Tomate im Gesicht. Die Beiden, haben sie doch nicht etwas beim duschen belauscht oder?! Alisa setzt sich auf, nachdem sie einmal in das Kissen geschrien hat. Langsam zieht sie ihren nassen Pullover aus. Ihr T-Shirt darunter ist glücklicher Weise trocken geblieben. "Naja...Kendra..nicht ganz. Zum Teil. Cane hat sich mit einem Kusse bei mir entschuldigt...und das mitten im Regen-" schwärmt sie " -das hatte ich mir gewünscht. Den ersten Kuss im Regen zu haben. Aber dann kam: ACH ICH BIN SO TOLL GREENWILD und hat uns finster angestarrt." Sie macht alberne Gesten. "ÖH WAS MACHT IHR NOCH HIER?! GEHT IN EUER ZIMMER BLABLAA." Sie hält sich ihre Kissen vor den Mund und schreit abermals hinein. "Und wie war es bei euch? Wie und in welchem Zeitpunkt wurde euch der Abend versaut?"

Cantirx/Malcom

Cantrix greift Mrs Dablowski am Armgelenk und reißt ihn von seiner Schulter. "ICH WARNE SIE! FASSEN-SIE-MICH-NICHT-AN!" knurrt er wütend und erhöht sein Tempo. Er will nicht von so einer hässlichen Vampirin, die ihn so oder so loswerden wollte berührt werden! Wütend knallt er die Tür hinter sich zu und zieht seine Klamotten sofort während des Laufens aus, legt sie ordentlich zusammen und legt sich ins Bett. Erst als er sich beruhigt hat, macht er seine Leselampe an und schnappt sich , wofür er wieder aufstehen muss, Zoé's Buch. Seufzend und in Boxershorts schlendert er zum Bett, deckt sich bis zum Bauch hin zu und schlägt die erste Seite auf. "Und es geschah wieder." murmelt er. Der erste Satz mag zwar sehr kurz sein, doch es ist ein interessanter einstieg. Er kennt kein Buch das so anfängt. Gefesselt von den Worten liest er Zeile für Zeile gründlich durch. Malcolm schaut aus dem Bad raus als Koiko das Zimmer betritt. "Na? Ich hab dich den ganzen Nachmittag nicht gesehen? Warst du mit Lydia unterwegs? Sie wollte dir ja die ganze Zeit beim zeichnen zuschauen." Er lächelt breit und reibt sich mit dem Handtuch die kurzen Haare trocken. Ungestylt, hängt ihm eine Art Pony ins Gesicht. Er sieht dennoch immernoch gut aus...aber gestylte Haare machen ihn wirklich noch besser aussehen als mit diesem seltsamen Pony. Als die Tür auch noch aufkracht schaut Malcolm Cane entgeistert an. "Nur weil du schlechte Laune hast, heißt es nicht, dass du unser Zimmer demolieren musst Mr. Alisa Lover." Leise schließt er die Badtür hintersich, ebenso wie er die Tür zum Zimmer schließt. "NA TOLL! EIN LOCH IN DER WAND! HAST DU TOLL GEMACHT CANE!" murrt er wütend.

Inga Twistedstone

Inga Twistedstone, steckt schluchzend ihr Handy in die Hosentasche. Als sie jedoch das quietschen der Damentoiletten Tür hört, hält sie ihre Luft an und versucht sich in ihrer Kabine aufzurappeln und keinen laut von sich zu geben. Sie greift nach der Tüte, in welche sie ihr Kleid zurück gesteckt hat und versucht so stumm, taff und unauffällig wie möglich das WC zu verlassen. Sie öffnet die Tür zu ihrer Kabine und lächelt eine Dame an, welche sich gerade in eine andere Kabine verschanzt. Tief Luft holend schaut sie in den Spiegel und wischt sich die ganze Schminke aus dem Gesicht. Es reicht ja schon, wenn sie rot im Gesicht ist wie eine Tomate.. Kurz darauf verlässt sie das WC schleunigst, reagiert nicht auf die Kellner, welcher mit ihr reden wollen, sondern geht einfach voraus in den Regen und lässt sich auf den Boden sinken. Kaum berührt sie mit ihrem Gesäß den Boden, weint sie und hat ihr Gesicht in den Händen versteckt.
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am So Jan 12, 2014 2:48 am

Zoé
Sie nickt. Ja...mal ganz ehrlich, die können doch nicht von uns verlangen dass wir so früh schlafen! Ich bin null müde! Und dann kommen die blöden lehrer und scheuchen uns alle in unsere Zimmer murrt sie und wirft ihe Tasche aufs Bett. Und sie selbst scheuchen uns wahrscheinlich ins Zimmer und gehen dann selbst aus! Sie kramt sich ihre Schlafklamotten raus, die sind wenigstens gemütlicher, und dann geht sie ins Bad. Das kott sie gerade echt an! WARUM?! Sie sind teilweise schon 19 Jahre alt und müssen um halb 9 ins bett, als wären sie kleine dumme 11-jährige! Sie titt wütend gegen die Wand und geht dann nochmal unter die Dusche. sie kann sicher eh noch stndenlang nciht einschlafen.

Clarc
Er nickt und scnappt sich nur seine Schlüssel. Dann komm, wir sollten sie nicht waten lassen meint er. Warum ist sie so fertig mit den Nerven? Derik wollte ihr doch einen Heiratsantrag machen und dann lässt er sie einfach im Restaurant sitzen?! Da muss er auch mal wieder mit seinem Kumpel reden, dass kann er doch nicht machen! Er liebt Inga doch! Und dann sowas. Das geht doch gar nicht! Da ist er echt enttäuscht von seinem Kollegen und guten Freund.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am So Jan 12, 2014 5:26 am

KENDRA
Er war zu keinem Zeitpunkt da der irgendwie... sehr wichtig war. Das war ja grade das Positive! Aber dennoch! Ich sehe Ryu so selten und er ist doch einfach so... Hach super! Und dann kommt er und macht uns Foxy! Wieso sind Lehrer so... ich will nicht Beschissen sagen! Immerhin machen sie auch nur ihren Job!" Sie zieht die Beine an und meint etwas Lauter, damit auch Zoé sie hört: "Mir ist heute Mister Sisterck über den Weg gelaufen... was haltet ihr eigentlich von dem. Also gut aussehen tut der mal erst recht. Aber sein Blick sagt irgendwie so etwas aus wie drei Tage regen gepaart mit einer Schlaftablette!"

CANE / ALLEN
"Halt die Schnautze oder ich STopf sie dir mit deinen Zähnen!"; knurrt Cane und schlägt die Badezimmertür zu. Nebenan kracht durch die Druckwelle etwas von einem Wandregal udn schlägt Allen auf den Kopf. Der Sirenen Mann steht auf und geht zu den Nachbarn. Ohne zu Klopfen öffnet er die Tür und schaut Koiko und Malcom an. In der Hand hält er eine Trophäe für den "Beliebtesten Vampir 2006" Scheinbar Ryus oder Cantrix auszeichnung. Er reibt sich den Kopf und meint: "Ich kann ja schlechte Laune verstehen. Aber wenn ihr Löcher für Postfächer oder Sirenen Umbringen wollt, denke ich sind Fachmänner und lautlose Schußwaffen die beste Wahl."

HERA LIVINGSEAL / DERIK SISTERCK
Zum glück fähr Clarc fast nur schnelle Autos. Beim Restaurant springt Hera sofort aus dem Wagen und rennt auf ihre Freundin zu. Sie hilft ihr auf und schließt sie in ihre Arme. "Oh Inga!", wimmert Hera und drückt sie fest an sich. Handtücher und eine Thermokanne voll mit heißem Kakao sind auch eingepackt. "Komm zum Auto, meine liebe! Du bist ja total durch gefrohren!" Her setzt sich mit nach hinten udn schaut Clarc dankend an. Wo anders sieht es gerade nicht so aus. Derik hat die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist von der Straße abgekommen. Dabei ist er ungebremst in die Leidplanke geknallt, hat sich mehfach überschlagen und ist dabei durch die Frontscheibe geknallt. Er liegt auf dem RÜcken, die Arme Schützend vor dem Gesicht verschrenkt. Keuchend setzt er sich auf und schaut zu dem Autowrack. "Na toll..."; knurrt er. "Knapp hunterdtausend Dollar für die Katz!" Na toll, sein einziges Problem!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am So Jan 12, 2014 5:47 am

Inga Twistedstone

Sie setzt sich in den Wagen und krümmelt sich auf dem Sitzt zusammen. "Danke, dass ihr gekommen seit..." sagt sie leise und trinkt einen Schluck von dem Kakao. Er wärmt sie, aber ihr Magen möchte diesen Kakao einfach nicht. Nicht das sie sich übergeben müsse nein, ihr wird nur ein wenig übel deswegen. "Er ....meinte es nicht böse..." fährt sie leise fort "....er...war glaub ich einfach....durch den Wind....ich ....kann ihn verstehen...." Sie wischt sich einige Tränen aus dem Gesicht. "Tut mir Leid....das du und Hera heute ....nicht wirklich Zeit miteinander...verbringen konntet...aber...es würde euch nicht...stören...wenn ich nachher...allein sein will?" fragt sie unsicher und schaut veheult zwischen den Beiden hinterher.

Alisa

Alisa schaut nachdenklich zur Wand und dann in Kendras Gesicht. "Mister Sisterck? Dieser Vampir Lehrer, der Cantrix Kräfte entnommen hat?" Als ihre Freundin nickt fängt sie zu lachen an. "Ja..da hast du schon recht , aber wer weiß was er jeden Tag zu tun hat. Wenn er so gut aussieht und von vilen Mädchen oder so betudelt wird...dann...hätte man doch auch die Schnauze voll oder? Aber was glaubt ihr? Ob er ne Freundin hat? Oder verheiratet ist? Ob er Kinder hat? Oder sogar in jemanden verliebt ist? Oder ist er doch nur so ein Miesepeter, wie Cantrix?" das hat sie laut genug gesagt, damit es auch Zoé hört. Man kann hören wie sie den Wasserhahn zu Dusche abdreht.

Cantrix/Malcolm

Cantrix zuckt zusammen und schaut erstaunt Allen hinterher. "Was zum-" Er legt das Buch aufgeschlagen bei Seite und räumt die abgebrochenen Holzstücke vom Boden auf. Um was es genau geht, will er nicht wissen und legt sich deshalb kurz darauf wieder stumm ins Bett und liest weiter in Zoé's Buch. Malcolm hebt unschuldig die Hände hoch. "Sorry Allen! Ich habe damit nichts zu tun! Der große, schlecht gelaunte Grizzly Bär befindet sich dort im Badezimmer. Wieso? Hast du das Teil da auf den Kopf bekommen?" Als Allen nickt bricht Malcolm vor lachen auf dem Boden zusammen.
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am So Jan 12, 2014 8:46 am

Clarc
Er scaut über den Rückspiegel zu Inga. Hey, kein Problem Inga, wir sind doch gern da wenn du hilfe brauchst. Wenn du willst kann ich auch noch mal mit Derick reden...und bist du dir sicher dass du alleine sein willst? Wir würden dir gerne beistehen! Er lächelt sie aufmunternd an. Er will nicht dass sie am Ende in ihrem Zimmer sitzt und weint und niemanden an sich ran lässt. 

Zoé
Kurz darauf kommt sie in ihrem Nachthemd raus. Ich habe gesehen wie er mit..wie hieß sie nochmal? Ach ja, ich glaub Miss Twistedstone oder so...er ist mir ihr vorhin weggefahren...also entweder es war nur ein freundschaftliches essen oder die beiden ögen sich! meint sie und setzt sich dann auf ihr Bett. Von daher gesehen...schlecht aussehn tut er auch nicht..und...Cantrix ist gar nciht so ein Miesepeter wie ihr denkt... hat sie das gerade wirklich gesagt? Die anderen kennen ihn doch gar nciht anders!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am So Jan 12, 2014 9:12 am

HERA LIVINGSEAL
Hera schaut Clarc wütend an. Wenn eine Frau alleine sein will, dann darf diese Frage nur die beste Freundin oder der schwule Cousin oder Bruder des Arschlochs das ihr weh getan hat stellen. Und Clarc ist weder schwul noch ist er der Cousin oder Bruder von Derik. "Es würde helfen wenn du noch einmal mit Derik reden könntest!", lächelt Hera. Ein Stich zieht sich durch ihren Kopf und sie schreit Clarc an nach der nächsten Kurve sofort an zu halten. Wieder springt Hera aus dem Wagen und rennt auf eine Stelle auf der Straße zu, wo die Leitplanke eingerissen ist und einige Metall teile auf dem Boden liegen. Sie hebt ein großes Stück hoch und geht auf ihre Freunde zu. "Das ist Deriks Kennzeichen!", wimmert sie.

KENDRA
Kendra lacht und hält sich den Bauch. "Miesepeter vielleicht nicht", meint sie zu Zoé und verschrenkt die Arme. "Aber Assozial, alle mal! Der Kerl hält sic für etwas weit aus besseres nur weil seine Familie einen Standart hat den sich andere nicht leisten können. Cane zählt mit zu den berühmtesten Familien in Italien und der Kerl macht keinen Hehl daraus! Cantrix hingegen hängt mit dem Kopf im Arsch seines Daddys fest! Glaub mir! Ein Fehltritt und du wirst von ihm gen Boden gestoßen und dort brutal rein gerammt!" Sie zieht die beine an und schaut weg. Sie hat diesen Job so dringen gebraucht! Sie hätte endlich weg gekonnt... da rammt er sie und alles ist zu nichte gemacht" Der ganze Gehalt... WEG! Einfach weg! Weggenommen und ausgegeben für so eine blöde Perlen kette für so eine Blöde Vampirin! Sie will schreien! Cantrix ist daran schuld das sie noch immer bei ihrer Tante leben musste!

ALLEN / CANE
Allen schaut Malcom mit einem blöden Blick an. "Ne, ich wollte dir nur meinen Pokal zeigen. Den ich, ein Sirenenmann, gewonnen habe. Ich wurde nämlich 2006 zum beliebtesten Vampir gevotet! natürlich ist er mir auf den Schädel gefallen!", lacht Allen und wirft hin Malcom zu. "Was dachtest du den?" Die Tür wirf aufgerissen und der schlecht gelaunte Grizzly Bär kommt raus. Seine Haare hängen ihm Tropfnass vom Kopf und tropfen den ganzen Boden voll. Er trägt nur eine Jogginghose und schmeißt sich sofort in sein Bett. Sollte Malcom noch einen Blöden spruch äußern dann... Cane muss grinsen. Er hofft irgendwie das Malcom noch einen spruch raushaut.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am So Jan 12, 2014 9:24 am

Inga Twistedstone

Für einige Sekunden scheint ihr Herz vollkommen ausgesetzt zu haben. Derik's Kennzeichen? Niemals! Er wird sich doch nicht- nein....ein Vampir...würde ein Vampir sowas überhaupt überleben? Panisch krallt sie sich an ihren Hosenbeinen fest und kneift die Augen fest zusammen. Sie sitzt total vekrampft und angeschnallt auf dem Sitz und fängt zu schluchzen an. Inga will nichts weiter als einfach nur in ihr Zimmer zu gehen. Nein...nein...er wird doch nicht....es ist alles meine Schuld.....alles... Weinend hält sie sich nun ihre Hände vor das Gesicht. Sie will nichts sehen...sie will einfach nur nach Hause...in die School of Darkness und sich in ihr Zimmer verschanzen..

Alisa/Malcolm

Alisa schaut verwirrt ziwschen Zoé und Kendra hin und her. "Als was Mr. Sisterck angeht....vielleicht ist Inga ja sein Loveeeeer. Aber.....wie kommst du drauf das er kein Miesepeter ist? Er macht uns alle doch immer fertig und lässt den großen Macker raushängen. Ich glaube jedenfalls, dass er so ist, wie von Kendra beschrieben. Cantrix ist einfach ein totaler Angeber und ist wie ein Hündchen, dass tut was sein Vater ihm sagt!" Sie zuckt zusammen als Zoé sie mit einer Art von Todesblick anstarrt. "Hab ich was falsches gesagt? Wenn ja bin ich mir dessen nicht bewusst, was ich falsch gemacht haben könnte." Malcolm lässt lachend den Pokal vor sich schweben. Aber wie hat er das gemacht?! Er hat doch nicht mal irgendetwas gesagt oder irgendeine Geste gemacht! Vorsicht lässt er den Pokal wieder in Allend Arme schweben und starrt zu Cane. "Weißt du....du siehst gerade nicht besser aus als der hässliche Pudel meiner Tante. Der sieht genauso aus wie du, wenn er nass ist." Er duckt sich lachend weg, als er ihm ein Buch nachwirft und welch ein wunder, trifft dieses Buch erst Koiko unn aschließend Allen. Nur das Koiko mit einem Headshot mehr Glück gehabt hat als Allen, der....nunja...dieses Buch schön in den Schritt bekommen hat..
Malcolm hält sich prustend den Bauch fest und kracht wieder vor lachen mitten im Zimmer zusammen!
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Mo Jan 13, 2014 9:57 am

Zoé
Sie schaut Alisa an. Mal ganz ehrlich, nur weil er Kendra damals so fertig gemacht hat heißt das nicht dass er jetzt noch immer so ist! Aber wenn ihr euch immer noch auf diese Meinung versteift, nagut! Nicht mein Problem. Ich find ihn jedenfalls echt nett! Damit legt sie sich hin, deckt sihc zu und dreht den anderen ihren Rücken zu. Sie hat eine Lust darauf! Alisa hört nur auf Kendra und nicht auf sie, sie önnte sich doch wenigstens eine eigene Meinung bilden, aber nein, das schafft sie ja auch nicht!

Clarc
Er steht ebenfalls nochmal aus und sucht alles ab, nichts zu finden. Er kehrt zum auto zurück. Er ist nicht mehr da, der rest vom Auto auch nicht...wir sollten zurück zur Schule fahren, vielleicht finden wir ihn noch irgendwo auf dem Weg...oder er hat es schon bis zur Schule geschafft. Er schnallt sich wieder an und schaut zu Hera. Komm, wer weiß was er sich angetan hat... Dann dreht er sch noch zu Inga um. Hey...es ha tnoch niemand gesagt dass ihm was wirklich ernsthaftes zugestoßen ist...
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Mo Jan 13, 2014 10:46 am

KENDRA
Kendra schaut Zoé traurig an. "Zoé... so war das doch auch nicht gemeint ich..." Sie schaut zu Alisa als diese den Kopf schüttelt. Wimmernd nickt sie und legt sich hin. "Ich denke ich bin dann auch müde.... Bis morgen Mädels... entschuldigung Zoé... das wollte ich wirklich nicht, er hat mir nur sehr weh getan und... egal, schlaf schön, ich versuch eihn etwas anders zu sehen..." Doch sie glaubt selber nicht wirklich dran. Aber dennoch! Sie Mag Zoé und da will sie wenigstens nett zu ihm sein, es wenigstens versuchen. "Zoé... kann ich dich noch etwas fragen?"

CANE / ALLEN
LAchend kniet Cane auf seinem bett und selbst allen lacht sich einen Ast ab. "Das Tat weh du Arschgesicht!"; faucht Allen lachend und hebt das Buch auf. Cane springt Malcom von hinten an und drückt ihn in Grund un dboden. Mit dem Kissen wuschelt er ihm durch die Haare und lacht als er durch eine Druckwelle weg gestoßen wird. DIe Jungs haben aber auch echt ein Rad ab. Cane ringt nach Atem und schaut zu Allen. "Ich dneke wir sollten schlafen gehen!" "Jo, wäre besser. Ej Malcom! Hast du gesehen wie dich Laureen angafft?"

HERA LIVINGSEAL / DERIK SITERCK
Hera schaut zu Inga und meint: "Er ist ein Vampir. Er überlebt alles! Vertrau uns!" Sie umarmt sie sanft und schaut zu Clarc. "Bring uns so schnell es geht zu der School of Darknes", fleht se seelig. Ihr brennt es so sehr im Hals. Sie hätte gerne was mit Clarc gemacht, aber Inga ist ihre beste Freundin! Deirk ist das scheiß egal. Er läuft knurrend mit seinem Wagen auf den Shcultern über die Straße, gut geschützt in einer Blase. Er macht sich solche Vorwürfe, aber zurück kann er nun auch nicht. Wahrscheinlich hat sie eh schon Clarc oder Hera angerufen. Er seufzt ganz leise und setzt seinen Weg fort.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Mo Jan 13, 2014 11:04 am

Inga Twistedstone

Sie schaut zu Boden und meidet die Blicke zu ihren Kollegen. "Ich spuere euren Abend versaut zu haben. Zwar seit ihr nicht boes auf mich, aber.....ihr seit traurig...es tut mir Leid. Ich werde das irgendwie wieder gut machen. Versprochen!" Dabei laechelt sie ganz zaghaft und wendet ihren Blick nun zum Fenster. Der Regen giest immer noch in Stroemen vom Himmel...

Alisa/Malcolm

"Oh Zoé! Ich meinte doch nicht....ich wollte doch damit nicht sagen das er der schlimmste Mensche oder Vampir auf Erde ist..ich mein ja nur-" Das Tigermaedchen horcht auf als ein Auto ins Schukgelaende faehrt. "Ob das wohl Mr Sisterck und Mrs Twistedstone sind?!" fluestert Alisa aufgeregt. "Als sie jedoch Mrs Livingseal, Mr Virence und Mrs Twistedstone, bleibt ihr Atem stehen. "Leute schaut Mal! Schnell! DAS muesst ihr sehen!!" Malcolm schaut Allen verwirrt an. Dann Cane und zum Schluss Koiko. "Laureen? Naja-" Er streift sich mit einer Hand durch die Haare "- was sollte man auch anderes von so einem gutaussehendem Typen wie mir erwarten?" Er lacht. "Ach nein. Weis nicht. Laureen scheint nett zu sein. Aber diese ganze Schminke in der Fresse...dagegen muessen wir was unternehmen. Bevor ich es vergesse Koiko. Wie wars eigentlich so mit Lydia? Hat sie sich gefreut dir beim Zeichnen zusehen zu koennen?" Malcolm redeg meist wirklich ohne zu denken oder nur aus Neugier. Ist das moeglich?

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Mi Jan 15, 2014 7:59 am

Zoé
Sie schaut zu Kendra. Hm? Ja frag ruhig... Sie schaut dann auch noch mal aus dem Fenster zu den drei Lehrern. Also hatten meine Eltern echt recht...er HAT mehrere Frauen...würde zu seinem CHarakter passen, so was ich bisher mitbekommen habe... Den ersten Teil davon hat sie ausversheen noch laut gedacht. Erst danach hat sie es mitbekommen und den rest leise zuende gedacht. Sie hat trotzdem keine Lust, wenn die beiden nur gegen Cantrix sind, großartig mit ihnen zu reden...aber was bleibt ihr denn übrig? Sie sind Zimmerkameraden...

Koiko
Er schaut zu Malcolm. Hm? Ja,klar hat sie sich gefreut. Aber irgendwann ist Miss...Livingsteal oder so gekommen und dann sind wir mit zu ihr ins Büro weil sie meint ich bin talentiert und...da sie iuns dann ein Bild von Lydias Mutter gezeigt hat hat sie dann erstmal angefangen zu weinen...Danach sind wir eigentlich zum See und waren bis zur Nachtruhe auch dort...naja, sind ja auch irgendwann ins Wasser gefallen und...weiß nicht... Er schüttelt den Kopf. Was soll man machne?
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Mi Jan 15, 2014 8:22 am

KENDRA / HERA LIVINGSEAL
Kendra schaut Zoé perplex an. "Womit hatten deine ELtern recht?" Es sieht aber auch etwas sehr schräg aus. Mrs Twistedstone und Mrs Livingseal bei Mr Virence eingeharkt. Hera sieht dabei auch noch so aus als würde sie ihn anschmachten. Er geht etwas shcnell, somit hängen die damen etwas nach, dabei will ersie ja nur ins Trockene bekommen. Es kommt weit aus falscher rüber als es eigentlich ist. Als die drei Lehrer im Gebäude verschwinden schüttelt HEra ihre Haare und wirngt sie etwas aus. "Clarc! Du sollst nicht zerren, das schadet unseren Armen!"; mahnt sie liebevoll und schaut zu ihrer Freundin. "Oh Inga...du musst garnichts gut machen! Nur Derik! Derik hat alles kaputt gemacht! Komm her Mäuschen!", meint sie und umarmt ihre Freundin sanft. Dankend schaut sie zu Clarc.

CANE / ALLEN
Allen hat mit einem mal ein Nachdenkliches Gesicht. "Dudes? Professor Allen is over and out! Bis morgen!" "Jo, Bye, Bro!"; meint Cane und schaut zu Koiko. "Das klingt derbe Romantisch? Ist unser kleiner KOiko hier etwa ein ROmantiker? Du solltest sie zu einem Date einladen! In die Stadt, so mir allem was die MÄdels so mögen! Blumen, Eis, Kino und so weiter! Und dann am ende son deftigern Schatzer auf die Schnute!" Was haben Malcom und Cane den geraucht?! Koiko ist doch ein anständiger Junge, und Lydia würde so etwas doch weniger gefallen. Aber okay, Cane hatte Alisa im Regen und mit Topffrisur geküsst, da sollte vorallem er den Mund halten!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Mi Jan 15, 2014 8:39 am

Inga Twistedstone

Sie reißt ihre Arme abwehrend in die Luft. " FASS mich nicht an!" murrt die Hexerin. Dabei meint sie es eigentlich nicht böse, aber sie ist einfach nur emotional und psychisch am Ende. "DERIK muss NICHTS gut machen ! Derik hat NICHTS verbrochen! Ich war es ! Das was geschehen ist, dass ist nur auf MEINEM Mist gewachsen!" Sie geht einige Schritte nach hinten. "Ich hab dich wirklich gern Hera, aber bitte sei mir nicht bös' ...ich will einfach ...nur meine Ruhe habe und mich abregen..wir sehen ja was passiert. Clarc? Danke das du dir die Mühe gemacht hast mit Hera zusammen mich abzuholen. Ich weiß das zu schätzen..aber....ich ..geh dann mal." Mit der Tüte in der Hand stapft sie durch den Flur, die Treppen hinauf und direkt in ihr Zimmer. Kaum hat sie die Tür hinter sich verschlossen, rutscht sie an dieser herab schmeißt die Tüte in die hintereste Ecke ihres Zimmers und fängt zu weinen an. Zittern versucht sie aufzustehen und setzt sich auf ihre Bett, wo sie ziemlich gut aus dem Fenster sehen kann..

Malcolm/Alisa

Malcolm schaut Cane nicht einmal richtig in die Augen und heulte vor Lachen. "DIGAAH! DAS SAGT DER RICHTIGE! HAHAHAH DAS ICH NICHT LACHE! DU VOLLSPACK MIT TOPFFRISUR UHAHAHAHAHAHAH!" Der Typ hat doch irgendwelche Drogen genommen oder wieso ist er immer so High drauf? Er braucht ne Weile damit er sich wenigstens etwas zusammenreißen kann und schaut Koiko an. "Hör nicht auf ihn! Er hat eh keine Ahnung, der kommt aus der Steinzeit. Lydia und du sind also...ins.....ins Wasser gefallen? Sie ist ja eine Sirene, hat sie sich wirklich sofort in ihre Fischgestalt verwandelt? Also so, wie in Büchern meist beschrieben?" Lydia hatte doch nicht einmal Ansatzweise eine Fischartige Gestalt !
Alisa setzt sich zurück auf ihr Bett und schaut von da aus lange zu Zoé. "Genau, was meinst du mit 'deine Eltern hatten recht'? Mit was haben sie recht? Hat das was mit den drei Lehrern zu tun?"
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Mi Jan 15, 2014 8:56 am

Zoé
sie schaut die beiden Mädels an. Damit, dass Mr.Virence Polygamie betreibt! Dass er mehrere Frauen hat, wie es aussieht teilweise auch noch gegen den Willen von den Frauen. Ihr habt doch gesehen wie er die beiden hinter sich her gezerrt hat! Sie schaut raus in den regen. wer weiß wie viele der Lehrerinnen hier noch unter seinem Regime stehen... Sollte sie nciht erst mal klären ob es so ist, bevor sie solche Gerüchte verbreitet? Aber hey, sie kennt es von ihrer Familie nicht anders, dort wird alles einfach ausgequatscht, egal ob es stimmt oder nicht...

Koiko
Er schüttelt den Kopf. Ich schätze mal kaum eine Sirene macht das! Klar, sie reagieren etwas auf das Wasser aber das scheint auch überall anders zu sein...Allen sah auch nicht so aus wie Lydia im Wasser...also von so speziellen sachen her mein ich...er hat einfach Schwimmhäute und bei Lydia ist es so, dass...naja...ihre Haut glitzert so schön im Mondschein und ihre haare scheinen auch eher grün-bläulich...sie ist sie wunderbar
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Mi Jan 15, 2014 9:27 am

KENDRA
Kendra reißt sie Augen auf und starrt Zoé an. "Was? Polygamie?!" Das war unter Hexen nichts ungewöhnliches.. Aber JETZT noch?! "Schaut mal!", kreischt sie nd schlähgt gegen die FEnster scheibe. Derik Sisterck kommt mit seinem Ford auf den Schultern auf das Schulgelände. Das auto ist komplett zerstörrt. "Wollte er nicht mit Inga ausgehen?!", fragt Kendra schockiert. Was wenn das Clarcs Schuld war?! Um Gottes Willen! Kendra bekommt Angst.

HERA LIVINGSEAL / DERIK SISTERCK
Hera schaut ihr gekränkt nach und wischt sich über die Augen. Sie wollte doch niemals das ihre Freundin so.... Dankend schaut sie Clarc an als dieser sie von hinten Umarmt. "Du bist für mich da... danke..."; haucht sie leise und küsst ihn. Jemand stößt die Tür auf. Hera zuckt zusammen udn schaut Derik an:" DERIK! Was soll das?! Du hast Inga da alle-" "RUHE!", herrscht er sie an udn Hera wird knall rot im Gesicht. "WIE WAR DAS?!" Doch Derik geht einfach weiter in Richtung seines Zimmers. Er ist einfach nur wütend, aber auf sich! Er hätte sie nicht alleine lassen sollen! Das war gemein!

CANE
Cane kratzt sich am Kinn und überlegt ernsthaft. "Wie wäre es... wirklich mit so einer Art Date, aber auf deine Art. Wir organisieren ein kleines Picknick am See, bestechen die Lehrer und du zeichnest für sie im Krezen licht und im Mondschein, das wäre doch was? Ich meine nur wenn du magst! Ich müsste eigentlich noch eine CD von meiner Mom haben! Die hat vielleicht Musik gehört!" Das meint Cane ernst... das meint er TOD ernst! Wow! Die Uhren Zeigen 22:13 an.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Mi Jan 15, 2014 9:41 am

Alisa/Malcolm

Alisa klebt förmlich am Fenster. Wie aufregend ! "POLYGAMIE?! OH MEIN GOTT!" meint sie überrascht. "Das...omg....vielleicht wurde Mr Sisterck verfolgt, oder er wollte Inag zurückholen, aber seine Mission ist fehlgeschlagen! Oder....es ist was ganz andere passiert! Aber schaut mal wie fertig er aussieht!" Geschockt, aber auch total neugierig schaut sie zu Zoé und Kendra. "Das.....das Mr Virence Polygamue betreiben soll....Leute...ich hätte das wirklich nie gedacht! Er sieht eigentlich nicht danach aus...aber wo du es sagst Zoé....jetzt wird mir alles klar..." gespannt setzt sie sich auf das Bett. "Was glaubt ihr was passiert ist?"
Malcolm schaut überrascht zu Cane. "Aus deinem Mund mal etwas vernünftiges zu hören überrascht mich sehr Bro! " Er rappelt sich vom Boden auf und setzt sich auf sein Bett. Von dort aus schaut er zu Koiko. "Du liebst zeichnen, sie liebt den Mond und wahrscheinlich auch den See....das wäre doch eine gute Idee oder? Wir können dir helfen wenn du magst, falls du sie um ein Date bitten möchtest! Aber es ist immerhin deine Entscheidung!" Er lächelt freundlich. Koiko ist schon ein cooler Typ und er freut sich auch, dass er sich mit Lydia so gut versteht.

Inga Twistedstone

Inga hatte gesehen wie er sein vollkommen zerschrottetes Auto auf den Parkplatz geschmissen hat und schloß sofort die Tür auf. Sie sieht gerade noch wie er in seinem Zimmer verschwindet. Sie fasst sich ans Herz und geht mit schnellen Schritten in die Richtung, wo sich Derik's Zimmer befindet. Zwar sieht sie mehr als nur verheult und gequält aus, aber sie will mit ihm reden, egal ob er will oder nicht! Es ist wichtig! Ohne auf eine ANtwort nach dem 'Ja' zu achten, öffnet sie die Tür und das erst was sie sieht ist ein plitsch nasser Derik, oben ohne und mit schrammen verserrt die sich nach und nach verschließen. "Es tut mir so Leid....."haucht sie unter Tränen und hält sich die Hände vor den Mund. "...Derik...ich....." Sie schaut suchend den Boden ab, obwohl sie nichts verloren hat. "...es tut mir...doch so schrecklich....schrecklich Leid...." Ihre Beine führen sie zu ihm, sie fasst nach seinem Gesicht und beobachtet ihn unsicher. "....wie geht es dir.....ich dachte du wärst tot....." wimmert sie leise.
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Sa Jan 18, 2014 1:35 am

Zoé
Sie nickt einfach nur. Mister Virence scheint doch wirklich keiner der Lehrer zu sein, mit denen man es sich verscherzen will...ich denke wirklich dass er ausgeflippt ist als Mister Sisterck ihm die Frau nehmen wollte...anders kann ich es mir wirklich nciht vorstellen. Vor allem...ich will gar nicht wissen, vielleicht hat Mister Virence Misses Twistedstone ja auch noch geschlagen als wir sie nicht mehr sehen konnten! Sie sah doch auch nervlich am Ende aus, fandet ihr nicht? Wenn das mal nicht nach hinten losgeht, wenn die Lehrer rausfinden was für eine Diskussion sie hier angestachelt hat! Immerhin hat sie doch nie irgendwelche Stichhaltigen Beweise, nur die Aussagen ihrer Eltern und das Verhalten der Lehrer eben als sie wieder gekommen sind....

Koiko
Er nickt. Es wär sicher schon toll, aber erst morgen, heute regnet es immerhin in strömen und das braucht man nun auch nicht unbedingt bei einem Picknick...aber es wäre echt eine gte Idee, aber dent ihr die Lehrer würden da mitspielen? Sie sind jetzt schon so lange lehrer, ich denk niht dass sie sich noch wirklich igendwie bestechen lassen.... Er zieht die beine an. Abe ist es wirklich eine gute Idee? Klar er liebt Lydia aber wenn sie nicht das selbe für ihn empfindet....kommt das denn nicht etwas blöd rüber? Er will sie nicht überfallen!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Sa Jan 18, 2014 2:07 am

DERIK SISTERCK
Er schaut sie etwas überrascht an. Die Hare hängen ihm vor die Augen weswegen er sie ein Stückchen wegschiebt. "Inga... inga beruhige dich! Ich bin ein Vampir, es muss schon ein WUnder kommen damit ich sterbe! Alles gut..." Er löst ihre Hände von seinem Gesicht und schließt die Tür zu, Er wischt ihr sofort über die Stirn. "Inga, was machst du den? Wieso bist du so nass!?" Er schaut ihr traurig in die Augen. "Mir sollte es leid tun, du hast doch rein gar nichts gemacht!" Er schließt sie sofort fest in seine Arme.

KENDRA
Kendra schaut erschrocken zu Zoé. "Meinst du wirklich? Oh Gott! Wieso darf er dann überhaupt hier unterrichten?!" Sie bekommt Angst. Der Lehrer ist bestimmt ein Totaler Psycho! Waren er und Derik nicht Freunde?! Was wenn Derik genau so ein Psychopath ist! Der nimmt bestimmt Drogen! "Schaut euch mal den Wagen von Mister Sisterck an! Die zwei sind doch Vampire! Was wenn er mal mitten Im unterricht durch dreht!" Ihr treten Tränen in die Augen. "Was sind das nur für wesen?!" Vielleicht sollte sie mal Ryu fragen.

CANE
"Mach dir keine Sorgen Koiko! Ich denke aber echt wir sollten uns jetzt ausruhen, bevor wir Koiko noch komplett aus dem KOnzept bringen!" Er schaut zu Malcom. "Hey Dude, kann ich morgen mal dein Deo haben? Der Geruch macht mich ganz wuschig und ich glaube das schlägt bei Alisa auch an!" Er wühlt in seinen Klamotten und zieht sich dann das Hemd über den Kopf. KLaum zu glauben das Cane überhaupt passende Kleidung gefunden hat! Der Kerl ist ja echt ein Riese.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Sa Jan 18, 2014 4:40 am

Inga Twistedstone

"Als du gegangen bist...hatte ich Hera angerufen damit sie mich abholt...ich..ich habe drausen im Regen....auf sie gewartet....und dann haben wir dein...Kennzeichen gefunden und..." Als Derik seine Armen um ihren Koerper schlingt, um sie zu troesten, faengt sie wieder zu weinen an. "Auserdem....bist....du....nich..n-nicht Schuld.....ich...versteh doch..." Ihr tut es gut, dass er gerade da ist, seine Naehe tut gut, da sie so troestend wirkt.

Alisa/Malcolm

Alisa springt auf und schuettel Kendra sanft. "Beruhig dich ! Kendra! Mach dir keine Panik. Sicherlich...ist es njcht gleich so schrecklick wie es scheint...." Sie schaut zu Zoé, waehrend sie Kendra in den Armen haelt. "Wie waere es....wenn wir der Sache auf den Grund gehen und unsere Top 4 Lehrer Kandidaten beobachten? Also der Sache nachgehen? Das waere doch spannend oder?" Malcolm schaut Cane lang an. "Ja nimm ruhig! Ich benutz eh ein anderes...kannst es auch behalten. Naja Leutz, schlaft gut und traeumt was! Bis morgen!" gaehnend deckt er sich bis ueber den Kopf zu und schliest die Augen.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am So Jan 19, 2014 7:57 am

Zoé
Sie schaut in die Runde:Dann sollten wir entweder schlafen um morgen fitt zu sein...oder ich könnte mich auch noch eben rausschleichen und schauen ob ich gleich etwas in erfahrung brringen kann...was meint ihr? fragt sie grinsend. Sie findets toll dass endlich etwas pepp reinkommt. Nur das wird RIESEN Ärger geben, das ist auf jeden flal auch klar! Sie schaut Kendra an:Du kannst dich ja auch von ihnen fernhalten, wenn es dir zu heikel ist. Kannst ja Ryu oder so ausfragen ob er da noch irgendwelche Informationen hat, immerhin ist er ja auch Vapir.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am So Jan 19, 2014 9:00 am

KENDRA
Kendra schaut ihre Zimmergenossin betrübt an. "Geh bloß nicht raus! Du bekommst noch ärger und das können wir jetzt sogar nicht gebrauchen!" Sie schaut die beiden an. "Ich glaube es wäre besser wenn wir jetzt schlafen gehen!" Sie zittert immer noch etwas. Als ihre Kameradeninen einschlagen kuschelt sie sich zitternd unter ihre Decke und zieht sie bis über die Nase Hoch. Das war wohl keine SO gute Idee. Was wenn der Lehrer sich auch noch an den Schülerinnen vergreift?!

DERIK SISTERCK
"Hör doch endlich auf zu weinen!", meint er hart aber sanft und schaut sie an. Vorsichtig wischt er ihre Tränen weg und zieht ihr Gesicht nahe an seines ran. Küssend und tropfend stehen beide in seinem Zimmer. Bis er sie irgendwann an die Wand drängt und anfängt mit den Händen unter ihre KLeidung zu rutschen. Die Tür ist verschlossen und die Fenster... das wird sich Inga wohlkaum trauen. Langsam beginnt Derik auch noch ihren Hals zu küssen, nicht gerade Diskret, nein Direkt und stürmisch. Wieso sollte er seine "Lust" jetzt noch zügeln? Inga ist ihm praktisch wie auf einem Serviertablett angerichtet worden. Energisch drückt er seine Liebste an die Tür und küsst sie wieder auf die Lippen.

HERA LIVINGSEAL
Hera kämmt Clarc durch die Haare, während dieser die Arbeiten Korrigiert. Wenn man Clarc erst einmal kennt, ist die Theorie mit der Polygamie sowas von falsch. Er könnte in ihren Augen niemals einer Fliege was zu leide tun! Lächelnd schaut sie über seine Schulter. "Darf ich heute wieder bei dir schlafen?"; fragt sie und küsst ihn auf die Wange. Er ist so klug, gut aussehend und Lustig wenn er mal mit Derik wirklich alleine ist. Noch dazu riecht er immer nach Frisch gedrucktem Buch!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am So Jan 19, 2014 9:20 am

Alisa/Inga Twistedstone

Alisa schaut ernst aus aus dem Fenster und wünscht allen eine gute Nacht. Wenn der Theorie stimmen sollte, dann....wuerde sie etwas dagegen tun, zusammen mit ihren Zimmgenossen, dass wäre eine super Vorstellung! Sie verkrümmelt sich unter ihrer Decke und schreibt eine SMS an Cane in welcher steht, dass sie ihn liebt und ihm eine gute Nacht wünscht. Sofort schließen sich ihre Augen und sie schläft hundemüde ein. Ihre Augen hatten vorher beim Gespräch mit den Mädels total gebrannt, so müde ist sie gewesen.
Inga's Herz rast schneller als sie es überhaupt gedacht hätte sie löst sich von Derik und schaut ihn anfangs mehr als nur panisch an, da seine Handlung sie mehr als nur erschreckt hat, da es für einen Moment die Geschichte von damals hervorgerufen hat. Als seine Hände aber wieder ihre Hüften berühren, legt sie sanft ihre Hände auf seine Wangen und drückt ihren Lippen gegen seine. Ihre Zunge bannt sich einen Weg in seinen Mund, während ihre Augen geschlossen sind und ihre Hände zu seiner Brust wandern.
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am So Jan 19, 2014 9:27 am

Clarc
er nickt lächelnd und küsst sie ebenfalls sanft auf die Wange. Natürlich, du wißt doch dass ich da nichts gegen habe. Dir könnte ich nie einen Wunsch ausschlagen! meint er lächelnd. Seine Haare haben das gekämme zwar nicht unbedingt nötig, aber warum sollte er es Hera ausschlagen? wenn es ih spaß macht soll sie ihn ruhig kämmen, er hat auch nur noch zwei Arbeiten zu korrigieren, dann ist er fertig. Er macht es immerhin schlau und macht meistens hauptsächlich Multiple Choice fragen und nur wenige, bei denen die Schüler selbst antworten müssen. Das macht das korrigieeren um einiges leichter.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am So Jan 19, 2014 9:43 am

DERIK SISTERCK
"Heirate mich..."; haucht er an ihren Lippen un dzerrt sie fast an sich ran. "Ich flehe dich an, werde meine Frau.... ich will niemanden als dich an meiner Seite, ob Kind oder nicht ist mir egal... ich will nur dich..." Er kann nicht anders und streift ihr langsam ihr oberteil vom Körper. Das Adrenalin vom Unfall setzt nun ein. Er schafft es irgendiwe beide zum Bett zu kriegen und ist nun schon über Inga. Kann es sien das er etwas sehr... nun ja bedrängend ist? Inga scheint es jedenfalls wenig zu störren, oder?

HERA LIVINGSEAL
Die LEhrerin schaut über die Shculter auf die Tests. "Was sollen das den für Fragen sein?", fragt sie und lästs ich von ihrem Schatz. Als dieser sie aber an sich zerrt kichert sie aufgeregt. "Böser Clarci! Pöse!" Sie haut ihn mit einer Plastisch Flasche und rennt quietschend vor ihm weg. Sein Zimmer is sehr geräumig, und die Kunstlehrerin ist so klein! Als er sie endlich zufassen bekomm quietscht sie auf und haut ihn liebevoll. Sie ist so klein und zierlich und Clarc ist so groß!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten