Slice of Life - Mysterious High School

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Sep 24, 2014 10:00 am

Goliath schaut Lexus an, nimmt dann ihren Rucksack ab und öffnet ihn vorsichtig. "Seien sie bitte lieb zu ihm!" Richard nickt und verstaut den Rucksack in einer Kiste, Lex holt er aber vorher noch raus. Der kleine kommt in eine Kiste die zwar Schalldicht ist, wo aber immer noch Luft rein kommt. Dann nimmt sie Lexus den Rucksack weg und schaut ihn herausfordernd an. "Ich habe Angst vor einem Blonden Locken Kopf! So ein Sprung ist nichts! Schau zu wie es der Profi macht!" Sie stößt ihn leicht beiseite und setzt sich dann hin. Dazu hat sie betont arrogant den Kopf in die Luft gestreckt. dann lächelt sie Lexus aber an. Ihr blick animalisch. Sie schlingt sich den Rucksack um und schaltet ihr Mikrofon ein. "Mal schauen was wirklich hinter der mutigen Lexus Fassade steckt. Oder ob das alles nur heiße Luft ist!"
Seto nimmt ihre Hände und nickt. "Versprochen, Tantchen! Hast du die Zeitung schon gelesen?" Als sie nicht und sie sie ihm reicht, schlägt er sie auf der tagesaktuellen Seite auf. DA ist der Bericht. Er überfliegt ihn kurz und nimmt sich danach den Laptop zur Brust. Er googelt den Namen des Opfers und schaut dann auf ihrer Facebook Seite nach. Viele Bekundungen der Familie, was für ein Grausamer Akt das doch war und das sie den Täter finden und töten werden. Seto seufzt leise und winkt Alva zu sich. Sie trägt dieses Mal aber eines seiner Hemden. Der Pulli liegt aber schon in ihrer Tasche. "Hier, das ist sie. Joanna Flightlight. Amres Ding, sie war hübsch...", murmelt er, ernsthaft bekümmert. Als Alva blass wird, wirkt er besorgt. "Was ist los?" Das ist das Mädchen, das vor zwei Nächten bei Felizian geschlafen hat!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Sep 24, 2014 11:46 pm

Lexus zieht die Augenbrauen hoch und schaut sie nun mit einem herausfordernden Blick an. „Ach ja? Du glaubst also ich Blöffe?“ Seine Augen beginnen zu strahlen wie loderndes Feuer. „Ok. In 5 Minuten haben wir unsere Zielhöhre erreicht. Ab da springen wir. Wenn ich es richtig berechnet hatte, werden wir auch einer Brücke landen. Sie ist breit, aber nicht breit genug. Es ist die Lonrive Brücke. Diese braune Brücke aus Stein, die zwei Gebuete miteinander verbindet. Unter ihr verläuft ein Fluss, sollten wir die Brücke also verpeilen, ist die Landung nass. Der Rest ist grün und erinnert an einen Regenwald. Cool huh? Aber was lasse ich hier den Klugscheißer raushängen, dass wirkt doch gar nicht mehr, wie ich selbst.“ Er grinst verschmitzt. „Bereit?“
Alva schaut Seto in die Augen und schluckt schwer. Ihr Haare sind noch feucht und und liegen platt an ihrem Kopf. „Dieses Mädchen kenne ich. O-ok nicht richtig kennne, aber ich habe sie bei meinem Kumpel ge-gesehen. A-also Maximilian. Ich...ich glaube das war seine Freundin. Ich...ich will nicht wissen, wie er sich fühlt....Seto...welcher Mensch tut einem anderen sowas an?“ Den letzen Satz haucht sie kaum hörbar. Ihr Pupillen sind ganz schmal vor Angst.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Sep 25, 2014 3:09 am

Goliath grinst Lexus an, schiebt die Brille runter die ihre Augen schuetzen soll. "Ich war bereit, da warsf du noch gar nicht auf der Welt!" Kurz darauf springt sie mit einer Kopfschraube aus dem Helikopter. Der Pilot lacht angeheiter. "Deine kleine ist echt mutig!" Goliath bekommt unterdessen einen Adrenalinstoss.
Seto nimmt sie in den Arm. "Ich weis es nicht. Ich weis es wirklich nicht!" Liebevoll gibt er ihr einen Kuss auf das Haar. "Zieh dich schonn mal an. Ich kann verstehen das dein Papa dich bei sich haben will!" Er sieht selber schockiert aus. So eine Tat ist ihm.zu wieder. Frauen sind so wundervolle Wesen... nur ein Monster tut einer Frau so etwas an...

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Sep 25, 2014 4:55 am

Lexus antwortet dem Piloten nicht, setzt sich die Brille auf und springt Kopfüber vom Hubschrauber. Die Arme hat er fest an den Körper gedrückt, sodass er Goliath beginnt aufzuholen. „Wieso so lahm?!“, ruft er ihr entgegen und grinst dabei so breit, wie ihm der Luftwiderstand zulässt. Es macht ihm Spaß und er hofft, dass es ihr ebenso Spaß macht.
Alva nickt. Als es klingelt gibt sie Seto einen Kuss auf die Lippen und lächelt ganz zaghaft. „Ich hoffe, dass dieser Täter so schnell wie möglich geschnappt wird und dafür bestraft wird, was anderes hat er nicht verdient.“ Ashley steht an der Tür und lässt Hannes herein. Alva braucht sich gar nicht auf ihn zu bewegen, da liegt sie schon in seinen Arme. „Ich..kriege...kaum Luft!“, wimmert sie.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Sep 25, 2014 5:37 am

Goliath grinst zurück und ruft ihm etwas zu, was aber im Tosen der Luft untergeht. Urplötzlich bremst sie ab und öfnet ihren Schirm. Lachend schaut sie zu wie Lexus ihr noch verwirrt nach starrt und dann ebenfalls den Schirm öffnet. Sie lacht auf und schaut dann in die Landschaft. Es ist so wunderschön... Lexus weiß wirklich wie man unfassbar schöne Augenblicke heraufbeschwört.
Hannes schaut zu Seto, dieser nickt aber nur. "Ihr geht es gut. Sie war den ganzen Abend und die gesamte Nacht bei mir!" Hannes seufzt erleichtert und löst sich etwas. "Geht es dir gut? Tut dir etwas weh?" Als Alva den Kopf schüttelt gibt er ihr eien Kuss, streicht ihr die Haare aus dem Gesicht und sieht dann... "Knutschfleck?" Sofort wird Seto rot und schaut wieder auf die Zeitung.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Sep 25, 2014 6:02 am

Während beide langsam zu Boden gleiten atmet Lexus auf. Das war ein hammer mässiges Gefühl für ihn. Auf der Brücke warten wieder Leute auf die Beiden. „Hab ichs dir nicht gesagt? Es wird jetzt geil. Ich bin mir sicher du hast sowas noch nie gemacht, aber ich sage dir, dass was wir jetzt machen ist der so ein geiles Gefühl!“ Er schlüpft aus dem ganzen Zeug und lässt die Knöchel knacken. Eine Dame kommt mit Sicherheitsgurten und allem an und will ihnen Gurte anlegen und sie sichern. „Glaub mir, dass was jetzt kommt ist geil.“
Alva kratzt sich an der Stirn und schaut zu ihrem Vater empor. Ihre Wangen sind rosig geworden. „Ähm...selbst wenn. Es war nur ein Kuss Dad.“ Sie blickt zu Seto und lächelt leicht. „Nicht schlimmes. Das geht weg. Mach dir keinen Kopf. Mir geht es gut und das ist was für dich zählt oder?“ Sie umarmt ihn wieder.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Sep 25, 2014 6:25 am

Goliath will etwas erwidern, da wird ihr schon der Fallschirm ausgezogen, ein Sicherheitsgurt wird um ihre Hüften und ihre Brust geschnallt und sie kriegt einen Helm und eine weitere Brille. "Ähh... Lexus?! Was ist hier los?!", fiept sie und will grade noch etwas sagen, da wird sie vom Rand der Brücke gestoßen und stürzt Kreischend in die tiefe. Die Damen kichern leicht und die ältere schaut Lexus an. "vertrau mir, es ist immer besser das so zu machen als wenn man es ihnen erklärt!" Das Kreischen wird wieder lauter und die Damen schauen über die Brüstung. Sie Kreischt nicht! Sie Lacht.
"Seto?", fragt Redjeck, welcher nun auch Im Raum steht. "Jaaaa?" "Was ist letzte Nacht passiert?" Seto seufzt leise und schaut zu Alva, dann meint er leise: "Alva... ist keine Jungfrau mehr..." Komischerweise seufzt Hannes erleichtert und umarmt Alva erneut. "Zum Glück er und kein anderer..." Redjeck hüstelt leicht, dann wird Hannes wieder ernst. "Das geht weg?! Ich hoffe es für dich junge Dame! Seto?! Du kannst froh sein, dass ich dich Mag! Ansonsten würde ich es dir verbieten dich meiner Tochter zu nähern!" Dann schaut er wieder zu Alva. "Kommst du? Damon und Leila warten im Auto!" Seto lächelt Alva liebevoll an.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Sep 25, 2014 6:55 am

In Lexus blüht eine warmes Gefühl auf. Das Gefühl, dass sie lacht und glücklich scheint macht ihn glücklich. Dieses Gefühl hatte er noch nie. Er deutet mit dem Daumen in die Luft und grinst. „Ich brauch kein Helm. TSCHAU!“ Er salutiert und springt von der Brücke. „WUHUUUUU!“, ruft er laut und holt Goliath langsam ein. Einige Male hüpfen beide auf und ab. Er schaut ihr ins Gesicht und grinst als beide wieder hochgezogen werden. Sein Blick ist so sanft und freundlich. So ungewöhnlich. „Nochmal? Dieses Mal aber zusammen?“, fragt er und beginnt zu lachen. Allein der Gedanke nocheinmal zu springen verpasst ihm einen Adrenalinkick.
Alvas Röte verschwindet. „Du... du magst ihn?“, erstaunt schaut sie ihn an und beginnt überglücklich zu lächeln. „DU MAGST IHN!“, kreischt sie glücklich und fällt ihm um den Hals. Dann umarmt sie Redjeck und Ashley. „Habt ihr gehört?! MEIN ONKEL UND DAD MAG IHN!“ Sie tänzelt zu Seto und drückt ihn nochmal zum Abschied. „Iiiiiich. Liebe dich!“ Ein Kuss auf den Mund und sie flitzt aus der Tür. „Bis morgen!“, ruft sie und stürmt zum Auto. „Hi Damon! Hi Tante Leila aka Muuum!“ „Na wir wars?“ „Toll!“ „Gehts dir gut?“ „Super!“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Sep 25, 2014 8:16 am

Damon lacht auf und schaut zu seinem Dad. Dieser zuckt aber nur mit den Schultern und grinst breit. Lachend fährt er los. Seto schaut zu seinen verwandten und lächelt leicht. "So... wurde der Morgen dann doch noch wunderschön?", lacht Seto und lehnt sich zurück. Redjeck umarmt seine Frau von hinten und drückt ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich hoffe Lexus hat auch so viel Spaß!" Er gibt ihr erneut einen Kuss auf die Wange, ehe er sich an den Herd wendet.
Goliath nickt und streicht sich die fluffigen Locken aus dem Gesicht. "Da fragst du noch?! Ja, ich will!", meint sie mit glänzenden Augen. Die beiden Damen schnallen sie zusammen und Goliath nimmt Lexus die Brille vom Kopf. "Ohne Brille!" Sie wirft ihre auch zu Boden und hört auf die Schwestern mit ihren Anmerkungen. "Ihr müsst euch ganz fest an ein ander halten, damit ihr währenddes Fluges nicht gegen einander schlagt, okay?" Goliath nickt und schaut zu Lexus empor. Soll... sie ihn nun umarmen? Sie lächelt aber immer noch. das Adrenalin fließt durch ihren Körper und sie nickt Lexus zu. "Bring it on, Bitch!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Sep 25, 2014 8:53 am

Lexus funkelt sie wütend an. „Bitch?“ Urplötzlich lässt er sich fallen und reißt sie dabei mit in die Tiefe. Dabei fängt er sie noch rechtzeitig auf und hält sie in seinen Armen. Er schaut ihr lächelnd in die Augen. „Hast du mir endlich verziehen?“, fragt er. In seiner Stimmer liegt so viel Hoffnung, wie man sich nie hätte vorstellen können. Als sie nicht antwortet drückt er sie ein kleines wenig enger an sich und nähert sich ihrem Gesicht ein kleines bisschen. Vorsichtig legt er seine Lippen auf ihre und liebkost sie für einen sehr kurzen Moment, ehe sie der Schwung des Seil wieder in die Höhe fliegen lässt.
Alva schaut Damon verwirrt an. „Ist was? Hab ich jemanden angesteckt? Wieso seit ihr alle so glücklich? UUH WAS IST PASSIERT!“ Leila beginnt zu lachen. „Du steckst jeden mit deiner Laune an, sagen wir das Mal so.“ Ashley nickt. „Das hoffe ich auch. Ebenso hoffe ich, dass er keinen Mist anstellt oder Seto?“ Sie zieht schlemisch grinsend die Augenbrauen hoch. „Dir kann ich wenigstens zutrauen verhütet zu haben oder?“ Sie dreht sich zu Redjeck und legt ihre Arme von hinten um seinen Bauch, sodass sie ihren Kopf für einen Moment an seinen Rücken kuscheln kann.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Sep 25, 2014 9:06 am

Goliath ist knallrot im Gesicht. Als sie nach einer Weile wieder hoch gezogen werden und von einander gelöst werden, torkelt sie zurück und hält sich die Hand vor den Mund. Was war das?! Hat er sie grade wirklich geküsst?! Sie stolpert auf ihn zu und drückt ihm auch die Lippen auf den Mund, kurz, aber fest. Als Lexus sie nicht weg stößt, löst sie sich und weicht einen Schritt weg. Er hat sie geküsst! Er hat sie geküsst. Sie schnieft und schaut ihn mit glitzernden Augen an. "ja... verziehen!", schluchzt sie unendlich glücklich. Sie steht da hilflos und verloren. Was soll sie jetzt machen? Was bedeutet der Kuss? Bedeutet er überhaupt etwas?! Sie strahlt wie noch nie zu vor. Lexus... das ist alleine dein verdienst, dort!
Seto hebt die Hände und lächelt dabei. "Aber so etwas von! Alva ist noch so jung. Sie sollte jetzt noch nicht schwanger werden!"; lacht er und steht auf. "Ich muss gleich noch einmal in die Stadt und wollte danach trainieren gehen! Wisst ihr wann Lexus zurück kommen wollte?" Redjeck schüttelt den Kopf. "Nein, er wollte Anrufen, wenn er wieder Am Bahnhof in Amerika ist. Wieso?" "Wegen Mittag!", wimmelt Seto ab und geht noch. Hannes lacht. "Wir... hatten vor heute mal eine kleine Tour zu machen! In der Nähe von London hat ein Freizeitpark aufgemacht und wir haben uns Gedacht wir laden dich und Damon ein!" Damon macht große Augen. Das hatte selbst er nicht mehr gewusst. "Was?!", fiept er aufgeregt!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Sep 25, 2014 9:33 am

Lexus sagt nichts, dreht seinen Kopf über die Schulter hinweg und betrachtet der Pilot des Hubschraubers, welcher mit den Taschen auf die Beiden zu kommt. An ihm vorbei flitzt des Fuchs zu Goliath. Er nickt langsam und dreht seinen Kopf wieder zu Goliath. Wenn so viele Menschen um die Zwei herumstehen, scheint er ja wirklich immernoch den bösen und ernsten Jungen zu spielen. „Ich würd sagen, wir gehen jetzt ca. 1km den Weg lang und gehen in den erst besten Mcces bevor wir wieder nach Hause fahren oder?“
Wenn Redjeck nur wüsste, was für eine Überraschung sie für ihn und Lexus noch hat. Sie lächelt breit und schaut Seto hinterher. Noch 1 Monat und er kann seine Familie wieder sehen. Alva fiept erstaunt auf. „OH! MEIN! GOTT! WIRKLICH?!“ Leila grinst noch breiter. „Ja. Das ist unser voller ernst. Hannes hat sich sogar extra frei genommen für heute und einen anderen Arzt angagiert, der für heute seine Arbeit erledigt. Alva kreischt vor Freude und klammert sich an Damon. „IHR SEIT DIE BESTEN! Ich war noch NIE in einem Freizeitpark! Das klingt so verdammt aufregend!“ Wenn man sie so hört, kann man nicht glauben, das sie am Vorabend ihre Jungfräulichkeit verloren haben soll.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Sep 25, 2014 9:39 am

Goliath nickt und hockt sich hin, um den Fuchs aufzufangen, doch der kleine Welpe rennt an ihr vorbei und springt an Lexus Beinen hoch. Sie lächelt leicht und schaut Lexus an, als der Pilot ihr den Rucksack gibt. Nach einem Überschwänglichen Gedanke, folgt sie Lexus und schaut zu wie der Fuchs sich auf Lexus Schulter legt. Sie krault ihm kurz den Kopf und schaut dann auf den Weg. Was hatte der Kuss zu bedeuten. Hinter ihnen packen die Leute langsam zusammen und werden kleiner. Goliath reibt sich über das Handgelenk und schaut dann wieder zu Lexus hoch. Sie würde gerne etwas sagen... nur was...

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Sep 26, 2014 7:38 am

Lexus läuft noch eine Weile ganz locker neben ihr her. Solange bis die Leute hinter ihnen sie nicht mehr sehen können. Genau dann als sie außer Sehweite sind, legt sie seinen Arm um ihre Schulter. „An was denkst du gerade?“, fragt er sie und drückt sich leicht weiter an sich. „Es kann sein das ich ne Weile gebraucht hab bis ich gemerkt hab, wie cool du eigentlich bist huh?“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Sep 26, 2014 7:54 am

Goliath lacht auf. "Ahhh Wie cool ich eigentlich bin? Davor war ich also uncool! Verstehe!" Sie schlingt ihren Arm um seine Taille und lehnt ihren Kopf gegen seinen Brustkorb. Ihre Schritte passen sich seinen an und sie Blickt zu ihm empor. "Woran ich denke? Ich freue mich einfach nur! Berg steigen, Helikopterflug, Fallschirmsprung und Bungee Jumping.... Wow!" Sie blickt zu ihm empor. "Wen du das als Date wertest, dann rufe ich bei Guinnes World Rekords an und sage ihnen, dass du der Welt beste Dater bist." Ihr Gesicht hat alle farbe verloren, aber sie lächelt immernoch unendlich glücklich und frech. Das Adrenalin verlässt sie langsam. Gleich wird sie schwanken und sich eventuell übergeben, aber danach wirds schon wieder gut sein. "Was... hatte der Kuss jetzt zu beeuten?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Sep 26, 2014 9:00 am

Lexus grinst. „Was glaubst du, haben Küsse so zu bedeuten hm? Ich hab dich gern gewonnen.“ Er gibt ihr einen Kuss auf die Schläfe. „Bald haben wir es geschafft, dann kannst du endlich mal was vernünftiges Essen und nicht mehr Dosenfutter, wie gestern, oder was meinst du?“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Sep 26, 2014 9:06 am

"Ej! Geh nicht so hart mit dir ins Gericht! Dieses Dosenfutter war sicherlich mit Liebe und fürsorge ausgewählt!" Sie hält sich den Magen und gibt Lexus noch einen Kuss auf die Lippem, ehe sie sich weg dreht einige Meter geht und dann in einen Mülleimer am Straßenrand kotzt. Lex schaut sofort auf und japst hilflos. Jetzt hat das Adrenalin sie komplett verlassen.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Sep 26, 2014 10:14 am

Später...

Lexus sitzt gegenüber von Goliath. Beide haben sich ein riesiges Menü von Mcces geholt und beginnen sich Pommes und Burger reinzuschaufeln. „Alta, sowas hatte ich ewig nicht mehr!“ Er liebt das Essen so sehr! Wieso hat er in letzter Zeit nur so sehr darauf verzichtet? Aber hey, ihm kann man das ja nicht übel nehmen, immerhin ist er dünn genug, dass er sich so etwas gönnen kann.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Sep 26, 2014 10:18 am

Goliath stopft sich einen ganzen McRib in den Mund und wischt sich dann den Mund ab, ehe sie sich die Pommes in den Mund stopft. Wow, sehr Lady Like. Danach ist ihr McChicken dran. Sie beißt einmal ab und ist grade wild am kauen, als sie Lexus Blick bemerkt. Sie kaut langsamer und behält seinen Blick fest in den Augen. Als sie Schluckt, legt sie den Chicken Burger ab. Ihre Haut hat an Farbe gewonnen und sie sieht irgendwie... befreiter aus. "Was ist?", lächelt sie und berührt unterm Tisch sein Bein ausversehen mit ihrem Fuß. Lex liegt in ihrem Rucksack, da Tiere ja eigentlich nicht in Mecces rein dürfen. Der Kuss macht ihr immer noch zu schaffen, aber sie strahlt so unendlich stark!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Sep 26, 2014 10:49 am

Lexus zuckt mit den Schultern. „Nix nix, lass dich nicht stören-“ Er beugt sich leicht nach vorne und schaut ihr direkt in die Augen. „Hunter hat damals echt nicht gelogen. Du hast wirklich coole Augen. Die Farbe ist echt krass. Hab noch nie solche Augen gesehen.“ Er lehnt sich wieder zurück und beißt von seinem Big Mac ab.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Sep 26, 2014 10:53 am

Goliath lächelt wieder, wird aber nicht Rot. Ihr ist aber ganz heiß im Gesicht. Sie reißt ein Stück vom Fleisch ab und lässt es bei Lex in die Tasche fallen. der Fuch nimmt es auf und knabbert genüsslich daran. Goliath sselber schaut wieder zu Lexus. "Danke, ich nehme jetzt einfach mal an das... Krass und Cool synonyme für Schön und niedlich sind. Einfach dreist wie ich bin!" Sie beißt wieder ab und kaut zu ende weiter. So dicht bei Lexus zu sitzen... hat etwas wohliges.
"Was zur hölle?! Wie teuer war der ganze Kram?!" "Äh... ich glaube 6800€", zuckt Seto mti den Schultern. Redjeck steht im Flur und kriegt fast einen Nerven zusammen bruch als er die ganzen Klamotten sieht und dazu das Blaue AUge das Seto nun trägt. "Trainieren?! Shoppen?! Was soll der ganze scheiß?" "Ich beschütze das was ich liebe! Solltest du vielleicht auch einmal versuchen!", schaubt der Junge und geht an seiner Tante vorbei in die Küche.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Sep 26, 2014 11:03 am

Lexus nickt. „So kannst du das auch interpretieren. Nicht das ich mich zu krass für solche Worte fühle. Nope. Ich sag sie nur allgemein nie. Gehört nicht zu meinem Wortschatz.“ Genüsslich nimmt einen weiteren großen Bissen von seinem Burger. Meine Güte ist der lecker! Er bekommt einfach nicht davon bekommen!
Ashley dreht sich zu Redjeck und schluckt schwer. „Ok Seto. Das ist viel Geld, aber...es ist dein Geld. Für was du es inverstiert ist deine Entscheidung. Redjeck mag es verrückt finden, ich ein kleines bisschen übertrieben, aber hey! Es ist lieb gemeint.“ Sie geht auf Seto zu und lehnt sich leicht an die Küchentheke. „Weißt du was ich an dir bewudere? Das du so taff und gutherzig bleibst und wirklich alles für Alva machst. Sowas tut nicht jeder. Ok. Redjeck ist auch einer der Art und tut alles für mich, aber...du weißt schon wie ich das meine.“ Sie streicht ihm über Wange und wendet sich wieder dem Abwasch zu.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Sep 26, 2014 11:05 am

Redjeck stapft auf seine Frau zu, hebt eine Tasche und zieht eine Pistole daraus hervor. Ihm folgt noch eine weitere Pistole, ein Taser und ein Schlagring, dazu Pfefferspray und... ist das ein Eisring?! Seto schnaubt nur als er den Blick seinen Onkels sieht. "Was willst du damit machen?!" "ARBEITEN!", faucht Seto, schappt sich die Tasche und stapft die Treppe zu seinem Zimmer empor.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Sep 26, 2014 11:20 pm

Ashley flitzt Seto hinterher. „MOMENTMAL WERTER HERR!“ Dieses Mal klingt sie ziemlich wütend. „KANNST du mir erklären, wieso du so rumschnautzt? Wir wollen nur wissen, was du mit all dem Zeug vor hast! Was würdest du denken, wenn dein Sohn oder Neffe mit Pistole und...all solchem Zeug nach Hause käme? Könntest du uns bitte aufklären Seto?“ Sie verschränkt ihre Arme vor der Brust und schaut ihn ernst an.
Alva sitzt nun lachend zu Hause. „Das war so spaßig oder?“, lachend hält sie sich den Magen. Sie wird nacher nochmal kurz bei Felizian vorbeischauen. Er muss doch getröstet werden, zumindest mit einem Kuchen oder so. Sie würde nicht lange da sein, sie würde an seiner Tür klingeln, den Kuchen ablegen und wieder verschwinden. Immerhin will sie ihn danach nicht stören. „Ist fand den Octupus am coolsten!“, meint sie und schaut an die Decke.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Sep 26, 2014 11:56 pm

Seto schaut seine Tante wütend an. "Ja kann ich, nein mach ich nicht. Ich bin volljährig und im Besitz eines gültigen Waffenscheins. Ich bin weder dir noch Redjeck eine erklärung schuldig. Erklär du ihm doch mal lieber warum du immer kotzt und deine stimmung schneller umschwingt als die Tasten eines Klaviers, bevor du dich bei mir beschwerst!" Er wendet sich ab und schlägt die Tür hinter sich zu.
Damon kratzt sich am Kopf und bearbeitet weiter das Bild. "Joar... ich mochte den Wingcoaster am meisten!" Hannes hatte sich übergeben. Er ist einfach nicht für die heutigen Achterbahnen geschaffen. Lächelnd zeigt Damon ihr das Bild. Es ist eines dieser Fotos was auf Achterbahnen geschossen wird. Nur das er seinen Entsetzten Vater raus kopiert und auf einen Drachen gesetzt hat. Er grinst breit als Alva lacht. "Soll ich's drucken?"
Goliath kraxelt vor Lexus auf den Sitzt und wartet bis er sich gesetzt hat. Sie hat extra eine abgeschottete und Einsame Stelle gesucht, damit sie mit ihm reden kann. Sein System hat sie langsam verstanden. In der Nähe von vielen Menschen wird er wieder der Lexus wie sie ihn kennt. Aber wenn die zwei alleine sind, oder nur wenig Menschen in der Nähe, dann taut er etwas auf. Da der Zug recht leer ist, will sie mal etwas egoistisch sein und die Lage ausnutzen. Sie werden jetzt eh wieder eine Weile brauchen, bis sie zurück auf Mysterious sind. "Danke noch einmal. Das war... Unfassbar! Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten